Diskussionsrunde Saison LI (51)

  • Spieltag 04/28
    Spieltag 4



    BTROMMLER - KATALONIUS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) VULCAN schießt den Ball in die rechte Ecke. SALINAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0

    (18.) ZEDANE rennt auf SALINAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (22.) Netter Versuch. MARCIELO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (23.) CRUYFFORD schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: OWEIRAN links vorbei an SALINAS ins TOR! 2:0

    (26.) SCHESTER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VULCANs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (43.) VULCAN schießt den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (46.) Kein schlechter Schuss von RAYMAR doch MULLER mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (53.) ZEDANE ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn SALINAS war schneller.

    (61.) Ein Wahnsinnsschuss von VULCAN, doch SALINAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (66.) Einwurf von CRUYFFORD weit in den gegnerischen Strafraum hinein, HARTLAND setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! SALINAS ohne Chance 3:0

    (67.) RAYMAR lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von MULLER aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (76.) Da rutscht ORTIZ ZEDANE direkt in die Beine. Gelb.

    (79.) Der Schiedsrichter zeigt SALINAS die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (84.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu HARTLAND und rein mit der Kugel. SALINAS kann diesen Ball nicht mehr halten. 4:0


    BTROMMLER - KATALONIUS 4:0 (2:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN, OWEIRAN (Vorlage: CRUYFFORD), HARTLAND (Vorlage: CRUYFFORD), HARTLAND

    Gelbe Karten fuer KATALONIUS: MARCIELO , SCHESTER , ORTIZ , SALINAS

    Rote Karten fuer KATALONIUS: RAYMAR [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - BEACH BOYS 0:0[/COLOR]

    Beide kein aktuelles Team




    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (15.) GENTILE hat PAYOL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. DAVI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (30.) HINO wird von S.WAKASHIMAZU beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 0:1

    (43.) K.HYUGA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von VICOTIRNO, der die Kugel volley ins Gesicht von S.WAKASHIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:2

    (49.) RAMS steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. VICOTIRNO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. S.WAKASHIMAZU fliegt mit ins Tor. 0:3

    (51.) Der Schiedsrichter zeigt ROMANO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (52.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu ROMANO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf XIAO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an HERNANDEZ vorbei ins kurze Eck. 1:3

    (70.) Was zur Hölle? HERNANDEZ grabscht direkt in DUTRAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    MWP - MUNSTER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: XIAO (Vorlage: ROMANO)

    Tore fuer MUNSTER: HINO, VICOTIRNO (Vorlage: K.HYUGA), VICOTIRNO (Vorlage: RAMS)


    Gelbe Karten fuer MWP: GENTILE , DAVI , ROMANO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HERNANDEZ




    AKADMEIE - ROSTROCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Kullerball von SANTANA auf WAKABAYASHI, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:1

    (8.) Da kommt JITO aus dem Nichts und furzt E.SCHMIDT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (13.) Flanke von Aussen, MARGUS springt hoch zum Kopfball, doch K.WAKASHIMAZU kommt früher an den Ball.

    (30.) Eine Granate von NATUREZA aus 35 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (34.) Einwurf von TEIGERBRAN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, KAGES setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! K.WAKASHIMAZU ohne Chance 1:1

    (41.) Tolles Solo von SANTANA, doch WAKABAYASHI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (58.) Was zur Hölle? WAKABAYASHI grabscht direkt in URABEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Ecke KAGES! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich KALTZ bereit macht. ZackBumm Tor! K.WAKASHIMAZU ohne Chance. 2:1

    (67.) KAGESführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von K.WAKASHIMAZU gestoppt.

    (71.) MISAKI kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI oben in die rechte untere Ecke. 2:2


    [Ergebnis]AKADMEIE - ROSTROCK 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: KAGES (Vorlage: TEIGERBRAN), KALTZ (Vorlage: KAGES)

    Tore fuer ROSTROCK: SANTANA, MISAKI


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer ROSTROCK: JITO

  • kk Spieltag 1



    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Ieh! HARTLAND gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (11.) Da hat SENGHOR freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass MULLER ihm den Ball abluchsen konnte.

    (17.) CAROLUS mit einer schönen Bananenflanke, die VICTORINO wunderbar annehmen kann. MULLER kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:0

    (31.) CAROLUS umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. MULLER kommt nicht mehr dran. 2:0

    (35.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von HYUGA! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TSUBASA, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 3:0

    (42.) Freistoß! HYUGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MULLER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RAMS Gelb.

    (55.) HYUGA steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (56.) Klares Foul von RUMMENIGGE an OCHADO, das gibt klar Gelb.

    (59.) HYUGA trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und MULLER hat Probleme ihn zu halten. Tor! 4:0

    (75.) Kack die Wand an. GONZALES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Schön ins Eck gezirkelt von HYUGA, doch MULLER kommt mit viel Mühe noch dran.

    (82.) Völlig unerwartet spielt TEPPEI eine gefährliche Flanke auf ZEDANE, welcher völlig ungedeckt vor HERNANDZE steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 4:1


    MUNSTER - BTROMMLER 4:1 (3:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: CAROLUS), CAROLUS, TSUBASA (Vorlage: HYUGA), HYUGA

    Tore fuer BTROMMLER: ZEDANE (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAMS , RUMMENIGGE

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: HARTLAND , GONZALES



    [Ergebnis]Diamonds - MWP 0:3

    Die "Diamanten" ohne Team

  • Spieltag 05/28
    Spieltag 5



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Völlig Unnötig! WAKABAYASHI sprang gleich zweimal auf TSUBASAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (25.) Wahnsinn.RADUNGA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (30.) Nach einer schönen Flanke trifft SCHNEIDER das Ei genau richtig, aber HERNANDEZ steht genau dort und hält den Ball fest.

    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. K.SCHMIDT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (43.) Satter Schuss von K.HYUGA aus 18 Metern, doch WAKABAYASHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (50.) Ieh! RAMS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (60.) Keine Chance für HINO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (62.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SCHNEIDER nachdem er CAROLUS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (65.) HINO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber WAKABAYASHI kann den Ball halten.

    (72.) Fulminanter Schuss von SENGHOR, aber WAKABAYASHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (82.) Einen Volleypass von K.HYUGA verwandelt VICTORINO mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar WAKABAYASHI. 1:0


    MUNSTER - AKADEMIE 1:0 (0:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RAMS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: WAKABAYASHI , K.SCHMIDT , SCHNEIDER




    BEACHBIYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (9.) EMAL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (34.) Kack die Wand an. RIVELDO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (66.) Satter Schuss von ROMANO aus 18 Metern, doch GARDEL hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (68.) War das eine Tätlichkeit? H.IGAWA hat durchaus das Gesicht von DELPI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) Das darf doch nicht wahr sein. GARDEL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (76.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. RUBEN köpft, doch GARDEL kommt noch mit der Faust dran.

    (83.) RIVELDO zirkelt ihn an DUTRA vorbei ins Tor. 1:0


    BEACHBIYS - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBIYS: RIVELDO

    Gelbe Karten fuer BEACHBIYS: EMAL , RIVELDO , GARDEL

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA



    BLACK B'TROMMLER - DIAMONDS 3:0

    Diamonds kein aktuelles Team




    ROSTOCK - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MATSUYAMA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.

    (30.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MARCIELO den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! SCHESTER ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an WAKAHSIMAZU vorbei ins Netz. 0:1

    (46.) Wie aus dem Nichts schnappt sich MBAPPA den Ball und gibt ihn direkt an SCHESTER weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von WAKAHSIMAZU. 0:2

    (61.) Tolles Solo von NATUREZA, doch SALINAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (64.) Kopfballgewinn von MATSUYAMA - direkt auf MISUGI, der den Ball durch die Beine von SALINAS schießt zum Tor 1:2

    (70.) Da schnappt sich MISUGI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch SALINAS hält.

    (82.) Der gezielte Schuss von NATUREZA bleibt leider ohne Erfolg, denn SALINAS entschärft den Ball gekonnt.


    [Ergebnis]ROSTOCK - KATALONIEN 1:2 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISUGI (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer KATALONIEN: SCHESTER (Vorlage: MARCIELO), SCHESTER (Vorlage: MBAPPA)


  • KK Spieltag 2



    BTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Schöner Schuss von CRUYFFORD und VULCAN schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an HERNANDEZ vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (17.) Lupfer von HARTLAND über den herausgeeilten HERNANDEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (20.) Hinterhältig wirft CANNAVARU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (32.) Fies! HERNANDEZ will provozieren und nennt IZAWAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (43.) Tolles Solo von HARTLAND. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu TEPPEI, der HERNANDEZ den Ball durch die Beine schiebt. 2:0

    (47.) Satter Schuss von CRUYFFORD aus 18 Metern, doch HERNANDEZ hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (54.) HARTLAND täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die rechte Ecke an. HERNANDEZ reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 3:0

    (58.) Was zur Hölle? VULCAN grabscht direkt in PAYOLs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Ausserst aggressiv erkämpft sich TEPPEI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! CRUYFFORD ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 4:0

    (62.) Autsch. PAYOL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (79.) Nach unglaublichem Solo, umspielt VICTORINO MULLER und schiebt lässig ein! 4:1

    (80.) Das ist nicht die feine Art. OCHADO grätscht RUMMENIGGE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (84.) Ein starker Kopfball von ZEDNAE nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch HERNANDEZ reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    BTROMMLER - MUNSTER 4:1 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: HARTLAND), HARTLAND, CRUYFFORD (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: VULCAN , OCHADO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , HERNANDEZ , PAYOL




    MWP - DIAMANDTENS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da kommt FAGO aus dem Nichts und furzt GENTILE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (4.) Ein Schuss wie ein Strich von DIAPIAZZOLLA, doch CALLUSIAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (13.) Das Stadion steht Kopf. RUBEN hat CALLUSIAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (15.) JEITES hat DAVI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (18.) RUBEN läuft völlig frei auf CALLUSIAS zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (35.) DIALLO spielt das Leder in die Mitte zu GENTILE, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. CALLUSIAS legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0

    (49.) Das darf doch nicht wahr sein. RUBEN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (52.) Gewaltschuss von RUBEN. Doch CALLUSIAS kann ihn entschärfen.

    (66.) Freistoß aus 20 Metern von FAGO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MORIENTES spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens BACCHUS. 1:1

    (69.) MORIENTES konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DIALLOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (82.) Kopfballduell in der Luft. DAVI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CALLUSIAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    MWP - DIAMANDTENS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: GENTILE (Vorlage: DIALLO)

    Tore fuer DIAMANDTENS: MORIENTES (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer MWP: RUBEN

    Gelbe Karten fuer DIAMANDTENS: FAGO , JEITES , MORIENTES

  • Spieltag 06/28
    Spieltag 6



    MWP - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Harte Grätsche von GONZALES gegen BLUENO. Das gibt Gelb.

    (13.) Da hat IZAWA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für BACCHUS.

    (27.) Da rutscht ZEDANE DIPIAZZOLLA direkt in die Beine. Gelb.

    (30.) RUBEN führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (34.) Völlig Unnötig! TEPPEI sprang gleich zweimal auf DIALLOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (35.) Gewaltschuss von DIALLO. Was für eine Granate! MULLER hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (46.) Freistoß, doch GUSTAV gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (49.) Ein satter Schuss von CRUYFFORD den BACCHUS aber ohne Probleme festhält.

    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HARTLAND einfach DIALLOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (60.) RUBEN umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. MULLER konnte dies nicht voraussehen. 1:0

    (69.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RUBEN bekommt zurecht Gelb.

    (71.) DAVID passt in den Lauf von DIPIAZZOLLA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für MULLER. 2:0

    (76.) Da wollte GUSTAV aber nur GENTILE treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (77.) TEPPEI führt den Freistoß aus. VULCAN steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist BACCHUS stinksauer auf seine Vordermänner. 2:1

    (79.) Völlig Unnötig! XIAO sprang gleich zweimal auf VULCANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (84.) Heute ist nicht der Tag von ROMANO. Er scheitert kläglich an MULLER!


    MWP - BTROMMLER 2:1 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: RUBEN, DIPIAZZOLLA (Vorlage: DAVID)

    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer MWP: RUBEN , XIAO

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GONZALES , ZEDANE , TEPPEI , HARTLAND

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV




    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Kopfballgewinn von E.SCHMIDT - direkt auf RADUNGA, der den Ball durch die Beine von GARDEL schießt zum Tor 1:0

    (14.) Im Sprintduell reisst LUIGI den armen MARGUS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (22.) Flanke von MARGUS auf KAGES und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. GARDEL schaut dumm aus der Wäsche. 2:0

    (36.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SCHNEIDER tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, GARDEL steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (41.) KALTZ deckt GARDEL mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (61.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von KAGES kann GARDEL doch tatsächlich noch entschärfen.

    (62.) Fies! RADUNGA will provozieren und nennt IMMELs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (65.) Ein Schuss wie ein Strich von KAGES, doch GARDEL kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (77.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. RIVALDO tippt den Ball leicht an und da kommt H.NAKATA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WAKABAYASHI überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:1

    (85.) ALCION gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf KAGES, der den Ball volley nimmt. GARDEL samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:1


    AKADEMIE - BEACHBOYS 3:1 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: RADUNGA (Vorlage: E.SCHMIDT), KAGES (Vorlage: MARGUS), KAGES (Vorlage: ALCION)

    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: RIVALDO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Gewaltschuss von TSUBASA. Was für eine Granate! WAKASHIMAZU hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISUGI Gelb.

    (31.) Vorlage von NATUREZA.AOI zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. HERNANDZE war dran aber nix zu machen. 1:0

    (45.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RUMMENIGGE nachdem er SANTANA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (52.) Oh man. MISUGI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an HERNANDZE. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (59.) Befreiungsschlag von NATUREZA . Der Ball springt SANTANA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für HERNANDZE. 2:0

    (63.) Freistoß, doch MATSUYAMA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (67.) Hinterhältig wirft HYUGA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (79.) Slidetackling von KISHIDA, doch er trifft statt den Ball SENGHOR und sieht dafür Gelb.

    (84.) VICTORINO versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKASHIMAZU scheitert.


    ROSTOCK - MUNSTER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: NATUREZA), SANTANA (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , KISHIDA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RUMMENIGGE , HYUGA

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISUGI



    KATALONIEN - DIAMONDS 3:0

    Die "Diamonds" ohne aktuelle Elf

  • KALTZA!-KUP


    Spieltag 3



    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da rutscht HERNANDEZ HARTLAND direkt in die Beine. Gelb.

    (4.) TSUBASA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner HINO mustergültig. MULLER wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (10.) K.HYUGA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und PAYOL verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch MULLER nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:0

    (14.) Slidetackling von GUSTAV, doch er trifft statt den Ball RAMS und sieht dafür Gelb.

    (28.) MULLER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PAYOLs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (29.) Da hat K.HYUGA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MULLER.

    (37.) VICTORINO hat OCHADO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (40.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von HARTLAND auf VULCAN, welcher mutterseelenallein vor HERNANDEZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 2:1

    (46.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZEDANE bekommt zurecht Gelb.

    (49.) Hohe Ecke von TEPPEI nach weit draussen, wo HARTLAND das Leder volley nimmt und mitsamt HERNANDEZ im Tor versenkt. 2:2

    (52.) Fies! CANNAVARU will provozieren und nennt GONZALESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (55.) ZEDANE führt den Freistoß aus. VULCAN schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. HERNANDEZ kann nur hinterher schauen. 2:3

    (60.) RUMMENIGGE haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. R.CAROLUS nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. MULLER schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:3

    (62.) Das ist nicht die feine Art. IZAWA grätscht RAMS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (64.) Eine Granate von VULCAN aus 25 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (77.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von HARTLAND lässt den abgeklärten HERNANDEZ völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. TSUBASA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (82.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von HARTLAND, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu TEPPEI spielt, welcher das Ding an HERNANDEZs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 3:4


    MUNSTER - BTROMMLER 3:4 (2:1)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: TSUBASA), PAYOL (Vorlage: K.HYUGA), R.CAROLUS (Vorlage: RUMMENIGGE)

    Tore fuer BTROMMLER: VULCAN (Vorlage: HARTLAND), HARTLAND (Vorlage: TEPPEI), VULCAN (Vorlage: ZEDANE), TEPPEI (Vorlage: HARTLAND)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HERNANDEZ , VICTORINO , CANNAVARU , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV , MULLER , ZEDANE , IZAWA



    Diamonds - MWP 0:3

    Diamonds noch kein Team aktualisiert

  • Spieltag 07/28
    Spieltag 7


    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Da zieht VICTORINO MBAPPA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (20.) Klares Foul von ORTIZ an HERNANDEZ, das gibt klar Gelb.

    (24.) Aus 30 Metern zieht S.RAMS einfach mal ab, doch SALINARSCH klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (28.) MBAPPA lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe HERNANDEZ überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 0:1

    (35.) RUMMENIGGE wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil HINO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SALINARSCH wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:1

    (43.) Alleingang von K.HYUGA. Nur noch SALINARSCH ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (55.) Lupfer von SCHESTER auf BLAKE, der keine Probleme hat den Ball an HERNANDEZ vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:2

    (58.) Ein Schuss wie ein Strich von S.RAMS, doch SALINARSCH kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (64.) RUMMENIGGE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (64.) Da hat MBAPPA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass HERNANDEZ ihm den Ball abluchsen konnte.

    (70.) Was für eine Blamage! MBAPPA tanzt HERNANDEZ aus und lupft den Ball übers Tor.

    (76.) Ein genialer Pass von VICTORINO auf seinen Mitspieler SENGHOR, welcher den Ball in hohem Bogen an SALINARSCH vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:2

    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für PAYOL nachdem er RAYMAR solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (84.) VICTORINO dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SALINARSCH kann ihn gerade noch wegfausten.


    MUNSTER - KATALONIEN 2:2 (1:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HINO (Vorlage: RUMMENIGGE), SENGHOR (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer KATALONIEN: MBAPPA, BLAKE (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VICTORINO , RUMMENIGGE , PAYOL

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: ORTIZ



    BEACH BOYS - ROSTOCK 0:3

    Die Beachboys scheinbar kein Team aktualisiert nach dem großen Tausch. OdeR?



    BTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Konter! TEPPEI an den vorne gebliebenen ZEDANE, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKABAYAHSI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0

    (16.) Im Sprintduell reisst TEIGERBRAN den armen TEPPEI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (30.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. RADUNGA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, MULLER steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (42.) KAGES gibt den Ball zu ALCION weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch MULLER austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:1

    (46.) Im Sprintduell reisst RADUNGA den armen OCHADO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (58.) Einwurf von CRUYFFORD auf TEPPEI, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKABAYAHSI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1

    (71.) OCHADO steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKABAYAHSI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (77.) Tolles Solo von CRUYFFORD. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu HARTLAND, der WAKABAYAHSI den Ball durch die Beine schiebt. 3:1


    BTROMMLER - AKADEMIE 3:1 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: ZEDANE (Vorlage: TEPPEI), TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), HARTLAND (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer AKADEMIE: ALCION (Vorlage: KAGES)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN , RADUNGA



    [Ergebnis]DIAMONDS - MWP 0:3

    Die SMARAGDE immernoch keine Teamaktualisierung

  • Spieltag 08/28
    Spieltag 8


    BEACH BOYS - MUNSTER 0:3

    Beach Boys ohne aktuelles Team


    DIAMONDS - AKADEMIE 0:3

    Diamanten ohne aktuelles Team



    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ein schöner langer Pass von AOI in den Lauf von NATUREZA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch MULLER lässig. 0:1

    (15.) Kack die Wand an. OWEIRAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (52.) Was zur Hölle? WAKASHIMAZU grabscht direkt in OWEIRANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) MISAKI mit einem feinen Steilpass auf SANTANA und der netzt clever und gelassen ein. Da war MULLER machtlos. 0:2

    (69.) Da rutscht ISHIZAKI CRUYFFORD direkt in die Beine. Gelb.

    (72.) Ein Schuss wie ein Strich von AOI, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (85.) MATSUYAMA, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an MISUGI zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an MULLER vorbei ins Tor schießt. 0:3


    BTROMMLER - ROSTOCK 0:3 (0:1)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NATUREZA (Vorlage: AOI), SANTANA (Vorlage: MISAKI), MISUGI (Vorlage: MATSUYAMA)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: OWEIRAN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU , ISHIZAKI




    KATLAOINIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (11.) JORGI zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von BACCHUS verhindert das Tor. großartig!

    (18.) Fehlpass. ORTIZ schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! BACCHUS kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (22.) Ein klasse Sololauf von ORTIZ, aber bei BACCHUS ist Endstation.

    (37.) Freistoß, doch GENTILE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (46.) Völlig Unnötig! JEAN sprang gleich zweimal auf DI_PIAZZOLLAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. XAVII diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (59.) Da hat SCHESTER freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass BACCHUS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (68.) Kack die Wand an. SENALDO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (73.) Oh Nein. BLAKE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (79.) ORTIZ holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf BACCHUS. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 1:0

    (82.) DI_PIAZZOLLA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von XAVIIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    KATLAOINIEN - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAOINIEN: ORTIZ

    Gelbe Karten fuer KATLAOINIEN: JEAN , XAVII , SENALDO , BLAKE

    Gelbe Karten fuer MWP: GENTILE , DI_PIAZZOLLA