Diskussionsrunde Saison LI (51)

  • SUPERCUP SPIEL 1/3


    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) VICTORINO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CALLUSIAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (25.) Kopfballduell in der Luft. HYUGA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! CALLUSIAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (31.) Oh Nein. HYUGA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PAYOL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Flanke auf HYUGA. Fallrückzieher - CALLUSIAS lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0

    (82.) DUAZ tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt HERNANDEZ als krönenden Abschluss. 1:1


    MUNSTER - DIAMONDS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA

    Tore fuer DIAMONDS: DUAZ


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HYUGA , PAYOL

  • SPIEL 2/3




    DIAMONDS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (43.) Schnelles Spiel. NETOO hat den Ball und läuft vor. Schuss! CALLUSIAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (64.) JEITES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) Klares Foul von OCHADO an MARIENTOS, das gibt klar Gelb.

    (76.) Ein hoher Pass von PASCAL auf J.DIAZ, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von MULLER knallt. 1:0

    (85.) Nach einer schönen Flanke nimmt GOZZA den Ball per Direktabnahme, doch MULLER hat keine Mühe.


    DIAMONDS - BTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: OCHADO

  • SUPERCUP SPIEL 3/3




    B'TROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Kluger Pass von METOO auf GANDORRA, welcher ganz allein vor HERNANDEZ steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0

    (19.) Riesen Chance. PAYOL steht allein vor MULLER, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (21.) Fies! CRUYFFORD will provozieren und nennt CANNAVARUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (32.) Oh Nein. GANDORRA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (36.) Das Stadion steht Kopf. HYUGA hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (40.) Im Kopfballduell geht PAYOLs Ellbogen an das Kinn von MULLER, aber er bekommt nur Gelb!

    (45.) Ieh! MINBA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (46.) Uhh das ging daneben. RUMMENIGGEs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (53.) OCHADO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DUA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen HERNANDEZ. 2:0

    (73.) Völlig unerwartet spielt CRUYFFORD eine gefährliche Flanke auf OCHADO, welcher völlig ungedeckt vor HERNANDEZ steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 3:0

    (82.) NETOO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an HERNANDEZ vorbei. 4:0


    B'TROMMLER - MUNSTER 4:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO), DUA (Vorlage: OCHADO), OCHADO (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD , GANDORRA , MINBA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: PAYOL

  • Spieltag 01/28


    Spieltag 1


    MUNSTER - BEACHBOYS 3:0

    (Beachboys ohne aktuelles Team)



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) BLUENO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SALINAS keine Schwierigkeiten.

    (13.) Was zur Hölle? ROMANO grabscht direkt in JEANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (16.) DIALLO initiert einen Doppelpass mit XIAO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! SALINAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:0

    (19.) Das darf doch nicht wahr sein. BACCHUS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (24.) DAVI schießt den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (28.) XIAO verlängert die Flanke und DAVI schießt den Ball an SALINAS vorbei ins Tor. 2:0

    (41.) Ecke von links. Der Ball kommt zu RUBEN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (57.) Klares Foul von BLAKE an DIALLO, das gibt klar Gelb.

    (61.) Einwurf! MBAPPA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt RAYMAR und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über BACCHUS einlupft. 2:1

    (65.) Tolles Solo von XIAO, doch SALINAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (70.) DIALLO rennt auf SALINAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (78.) RUBEN ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte SALINAS.


    MWP - KATALONIEN 2:1 (2:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: XIAO (Vorlage: DIALLO), DAVI (Vorlage: XIAO)

    Tore fuer KATALONIEN: RAYMAR (Vorlage: MBAPPA)


    Gelbe Karten fuer MWP: ROMANO , BACCHUS

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BLAKE



    AKADEMIE - DIAMONDS 0:0

    Beide kein aktuelles Team, ja selbst ich nicht. Wird aktualisiert.



    ROSTOCK - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Was zur Hölle? AOI grabscht direkt in CRIUYFFORDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (19.) HARTLAND führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.

    (73.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von NATUREZA auf MISUGI, welcher mutterseelenallein vor MULLER steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0


    [Ergebnis]ROSTOCK - BTROMMLER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISUGI (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI

  • KK QUALI HINRUNDE



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SALINAS Gelb.

    (7.) Autsch. RUBEN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (19.) Wunderbarer Stanglpass von DIALLO auf DIPIAZZOLA, der das Leder an SALINAS vorbei ins Netz schiebt. 1:0

    (25.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SENALDO einfach H.IGAWAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (29.) Eine Granate von ROMANO aus 30 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (43.) Wieder eine Riesenchance für DIALLO!! Er läuft allein auf SALINAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (58.) G.IGAWA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden DIPIAZZOLA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und SALINAS vorbei ins Tor. 2:0

    (64.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. RUBEN tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (71.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann RAYMAR den heute viel zu starken BACCHUS nicht überwinden.

    (81.) Unnötige unfaire Attacke von SALINAS an DAVI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    MWP - KATALONIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIPIAZZOLA (Vorlage: DIALLO), DIPIAZZOLA (Vorlage: G.IGAWA)

    Gelbe Karten fuer MWP: RUBEN

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENALDO

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: SALINAS

  • Spieltag 02/28
    Spieltag 2


    BTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Sprintduell reisst GONZALES den armen RUMMENIGGE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (15.) OCHADO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (24.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor VULCAN, er köpft, doch HERNANDEZ hält.

    (28.) TSUBASA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFORDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (28.) RUMMENIGGE sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, VICTORINO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. MULLER beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (40.) Im Kopfballduell geht VICTORINOs Ellbogen an das Kinn von MULLER, aber er bekommt nur Gelb!

    (41.) Steilpass von TSUBASA auf VICTORINO, der den Ball gekonnt an MULLER vorbeischiebt. 0:2

    (47.) Schuss von TEPPEI. HERNANDEZ springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (52.) PAYOL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFORDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (57.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OWEIRAN Gelb.

    (62.) Unnötige unfaire Attacke von TSUBASA an MULLER. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (64.) ZEDANE versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden HERNANDEZ.

    (79.) IZAWA flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und GUSTAV profitiert vom Fehler von HERNANDEZ und macht mühelos das Ding rein. 1:2


    BTROMMLER - MUNSTER 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer MUNSTER: VICTORINO (Vorlage: RUMMENIGGE), VICTORINO (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GONZALES , OCHADO , OWEIRAN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: VICTORINO , PAYOL

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: TSUBASA




    DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Ieh! MISAKI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (6.) NATUREZA legt schön quer auf MATSUYAMA, der Torwart CALLUSIAS umspielt und lässig einschiebt. 0:1

    (19.) Gewieft dringt DIAZ mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf GOZZA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKASHIMAZU hinweg ins Tor. 1:1

    (22.) PASCAL läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (31.) MISAKI umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. CALLUSIAS kommt nicht mehr dran. 1:2

    (34.) PASCAL knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (53.) Einwurf! GOZZA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. DIAZ hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und WAKASHIMAZU ins Tor. 2:2

    (67.) Das darf doch nicht wahr sein. CHIELLINI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (76.) Was zur Hölle? WAKASHIMAZU grabscht direkt in CHIELLINIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (77.) Ungehindert steigt MARIENTOS hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. WAKASHIMAZU kann den Ball locker aufnehmen.


    DIAMONDS - ROSTOCK 2:2 (1:2)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: GOZZA (Vorlage: DIAZ), DIAZ (Vorlage: GOZZA)

    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: NATUREZA), MISAKI


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CHIELLINI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , WAKASHIMAZU




    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Im Kopfballduell geht SCHNEIDERs Ellbogen an das Kinn von DIPIAZOLA, aber er bekommt nur Gelb!

    (7.) Ein grandioser Alleingang von H.IGAWA, der den Ball im richtigen Moment an ROMANO weitergibt, so dass dieser an WAKABAYASHI vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0

    (13.) RUBEN haut den Ball gegen die Latte. DIPIAZOLA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor WAKABAYASHI an den Ball. Tor! 2:0

    (18.) RUBEN läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an WAKABAYASHI vorbei, aber auch am Tor.

    (24.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt DIPIAZOLA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch WAKABAYASHI hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (28.) MARGUS setzt K.SCHMIDT gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an BACCHUS vorbei zu zirkeln. 2:1

    (35.) Traumhaft umtanzt KAGES die gegnerische Abwehr und schießt rechts von BACCHUS. Tor! 2:2

    (76.) Flanke von ROMANO auf RUBEN und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKABAYASHI schaut dumm aus der Wäsche. 3:2

    (83.) ROMANO schießt den Ball in die linke Ecke. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 4:2


    MWP - AKADEMIE 4:2 (2:2)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: H.IGAWA), DIPIAZOLA (Vorlage: RUBEN), RUBEN (Vorlage: ROMANO), ROMANO

    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: MARGUS), KAGES


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER




    CATALONIA - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RIVALDO bekommt zurecht Gelb.

    (11.) Ein Hammer von XAVII, doch an GARDEL kommt heute keiner vorbei.

    (13.) Absichtliches Handspiel von NAKATA. Es gibt Gelb.

    (21.) HORMIGA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RAYMARs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (32.) Autsch. MBAPPA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (42.) Ein klasse Sololauf von RAYMAR, aber bei GARDEL ist Endstation.

    (64.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RIVALDOs hartem Einsteigen gegen MBAPPA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (69.) Fies! DELPI will provozieren und nennt MBAPPAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (71.) SENALDO mit dem Kopf auf MBAPPA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen GARDEL hinweg verwandelt. 1:0

    (82.) DELPI setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für NAKATA, welcher keine Probleme mit SALINAS hat. 1:1


    CATALONIA - BEACHBOYS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: MBAPPA (Vorlage: SENALDO)

    Tore fuer BEACHBOYS: NAKATA (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: MBAPPA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: NAKATA , HORMIGA , DELPI

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO

  • KK QUALIFIKATION RÜCKSPIEL




    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Hinterhältig wirft XIAO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) DiPIAZZOLA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen XIAO, der mit der Innenseite den Ball an ARNOLD vorbei schiebt. 0:1

    (21.) Kack die Wand an. BACCHUS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (35.) BLAKE schießt den Ball Richtung Eckfahne. BACCHUS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (43.) MBAPPA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. BACCHUS schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (48.) Freistoß aus 30 Metern! BLAKE setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für BACCHUS im Tor landet. 1:1

    (52.) SCHESTER schießt von weit hinten, BACCHUS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (55.) Im Sprintduell reisst GENTILE den armen MARCIELO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (60.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von ROMANO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu DIALLO spielt, welcher das Ding an ARNOLDs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:2

    (71.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich DIALLO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf DiPIAZZOLA, der ARNOLD mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:3

    (75.) Im Kopfballduell geht RUBENs Ellbogen an das Kinn von SCHESTER, aber er bekommt nur Gelb!


    KATALONIEN - MWP 1:3 (0:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BLAKE

    Tore fuer MWP: XIAO (Vorlage: DiPIAZZOLA), DIALLO (Vorlage: ROMANO), DiPIAZZOLA (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer MWP: XIAO , BACCHUS , GENTILE , RUBEN

  • Spieltag 03/28
    Spieltag 3


    MUNSTER - DIAMONDS 3:0

    Diamonds ohne aktuelles Team



    BEACH BOYS - BLACK B'TROMMLER 0:3

    Beachboys ohne aktuelles Team




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Welch ein Attentat. BACCHUS springt mit gestreckten Beinen in AOI hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (5.) DAVI versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht XIAO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an WAKASHIMAZU vorbei unter die Latte hämmert. 0:1

    (15.) Die gelbe Karte erhält H.IGAWA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (31.) Klares Foul von DAVI an NATUREZA, das gibt klar Gelb.

    (36.) Aus 30 Metern packt RUBEN den Hammer aus, doch WAKASHIMAZU lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (61.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JITO einfach RUBENs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NATUREZA Gelb.

    (82.) Nach diesem üblen Foul muss G.IGAWA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (82.) DIALLO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von RUBEN, wobei WAKASHIMAZU schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:2


    [Ergebnis]ROSTOCK - MWP 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: XIAO (Vorlage: DAVI), RUBEN (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: JITO , NATUREZA

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA , DAVI

    Rote Karten fuer MWP: BACCHUS [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MWP: G.IGAWA [ueber 3 Spieltag(e)]




    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (20.) Kack die Wand an. JEAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (28.) Was zur Hölle? SCHESTER grabscht direkt in RADUNGAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (72.) KALTZ passt in den Lauf von KAGES und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SALINAS. 0:1

    (79.) RAYMAR spielt vorm 16er rechts rüber zu JORGI, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben WAKABAYASHI einschiebt. 1:1

    (85.) Riesen Chance. XAVII steht allein vor WAKABAYASHI, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.


    [Ergebnis]KATALONIEN - AKADEMIE 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: JORGI (Vorlage: RAYMAR)

    Tore fuer AKADEMIE: KAGES (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: JEAN , SCHESTER