Zitat des Jahres 2023

  • #01|MAJIN: netflix, dazn, bospospike, twitch.. die großen vier des Internets gehen vor die hunde

    #02|SHEG: Blau und Gelb hält zusammen❤️❤️

    #03|MAJIN: Respekt an die Kutten, die seit 40 Jahren ins Stadion gehen und nur noch im aussenbereich am bierstand stehen und aufs Spiel scheissen

    #04|BOGUSZ: Heute vor 18 Jahren machten Spike und ich Liebe

    #05|MAJIN: kylie benutzt nivea für seine haare

    #06|DAITONA: Ich hasse Kinder, sowas kommt mir nicht ins Haus

    #07|KENTA: Wenn Bob mein Schwager wäre, würd ich auch trinken

    #08|MAJIN: Deine Depressionen sind zu kostspielig lamy. Werd anders fröhlich

    #09|PREDATOR: o>o ich bin eure fette Freundin

    #10|MAJIN: Schwurbel mir die Sendung nicht kaputt lausebart o>ó

    #11|SHEG: @protopred obacht oder hunde

    #12|KENTA: ich hab sogar drei bälle in der hose, einer is so zum kenten da für die muskeln

    #13|MAJIN: crash der cruyfford von späti

    #14|FLIEGE: Verkauf Kylie nach abu dhabi. Will sehen wie er in einer RTL2 Doku dort nach Alk sucht

    #15|SHEG: Ich glaub ich hab den son des Führers gesehen😳 Die Frisur und der SNURBART waren so wie der des Führers

    #16|MAJIN: mal schauen wer neuer marco wird beim dcu reboot

    #17|MAJIN: nice muss erst alkoholkrank werden um den Eingang zum discord sehen zu können

    #18|MAJIN: Adeyemi nach nem halben Jahr HAs freigeschaltet

    #19|BELLAMY: Mein pvp Ruf ist dank bospo eh ruiniert, brauch mich also nirgendwo mehr melden

    #20|PREDATOR: o>o ich sollte wohl keinen Kontakt mehr zu Menschen haben

    #21|CRASH: human centipede...und nur der kopf säuft

    #22|MAJIN: Ich ruf morgen mal im arkham asylum an dass sobra abstimmen soll

    #23|FLIEGE: Bob ist Tayfun Korkut bei überall

    #24|BOGUSZ: man kann ja auch Männer erotisch finden, aber nicht schwul sein

    #25|FLIEGE: ich schlag keine Frauen, ich schlag nur Dunkelhäutige

    #26|SOBRADINHO: julian nagelsmann - der mann welcher von bayern genagelt wurde mann

    #27|DAITONA: Boha ich hasse LKWs

    #28|SHEG: nix gegen göbbels

    #29|VEGETA: Die Bayetn sind ent-NAGELSMANNT, denn Thomas hat gut rumgetuchelt

    #30|CRASH: jürgi killt leute wie kylie bierdosen

    #31|KENTA: wär lustig wenn ich direkt vor Majin aufm Boden masturbieren würd

    #32|KENTA: Kylie is wie Popeye nur mit Bierdosen statt Spinat.

    #33|RAFFI: Brauche dick

    #34|KYLIE: Kein Bier vor Bünf

    #35|LINA: Ich hab gegoogelt was rimjob ist und das war was anderes wie Yoga Bob 😭

    #36|MAJIN: wehe ich komm irgendwann in die Hölle und muss auf ewig mit willy tanner im auto journey hören

    #37|DAITONA: CT DT ist mir aber wirklich so egal. so ein langweiliges spiel

    #38|TORIYAMA: Bus! Motorisiert und motiviert. Viel Spaß im Bus!

    #39|MAJIN:Kennst du nicht die Geschichte vom jungen Österreicher, der jeden Tag mit einem Märzen in der Hand durchs Dorf rannte und rief "Ich hab morgen frei! Ich hab morgen frei!". Als er dann wirklich Wochenende hatte und mit einem Kasten nach Hause lief, glaubte ihm keiner mehr und hielt ihn für einen Alkoholiker.

    #40|MAJIN: netti lebt unter dem bospo und spielt maskiert Orgel

    #41|PREDATOR: O>O"""""""" was für ein schöner Trost @in usa wäre ich normal

    #42|BOGUSZ: @kylie du siehst aus wie manfred margus nach zu vielen köpfbällen

    #43|BOGUSZ: Herr Weinstein, seit wann sind Sie aus dem Gefängnis raus und spielen Dok... ach du bists kylie

    #44|DAITONA: Das Leben ist hart. Sogar in Sims.

    #45|BELLAMY: fick auf bospo

    #46|KYLIE: Seit der Impfung kann ich mehr trinken. Die Impfung war GUT

    #47|PREDATOR:o>o" ich darf doch sehr bitten, empathie und einfühlvermögen sind wohl die beiden Topeigenschaften an die jeder sofort denkt, wenn er an mich denkt

    #48|MAJIN: kylie ist nicht oppenheimer. kylie bombt weiter#49|CRASH: lol die hundert schurken boni beim fingern sind schon episch

    #50|MAJIN: Irgendwann nehm ich jedem mit dem dämlichen mark forster look die kappe und brille weg und behalt sie als Trophäen in meinem turnbeutel

    #51|KYLIE: Wir sind ein Verein. Der sich 14 Jahre und der 4. Liga Österreich gehalten hat. Fuck Dixie klos. wir haben häuser

    #52|MAJIN: Für mich ist jimbei deutscher oktoberfestbesucher

    #53|SHEG: FOTZZZZEEEEEN

    #54|SHEG: Die letzten bleiben bis zum Schluss

    #55|CRASH: deshalb trink ich milch.. klar wird man ausgelacht...aber mein magen bleibt ruhig

    #56|MAJIN: kenta sieht aus wie dewie aus malcolm mittendrin

    #57|BOGUSZ: Majin Wumms Brolly

    #58|FLIEGE: Ich bin zu blöd zum scheißen

    #59|FLIEGE: Ok, dann spiel ich ab jetzt mit nem Dildo

    #60|CRASH: wenn wolfsburg verliert verwandeln sich die gremlins immer

    #61|MAJIN: besser alaba als allahakbar

    #62|CRASH: Ihr Österreicher seid das LETZTE!

  • Na okay, dann spamme ich meinen Ersatz;


    MAJIIIIIN-YO: "seit vegeta in whatsapp ist, zitiert er mich täglich"


    Das liegt daran weil ich whatsapp erst mal nur Dich, Bogusz, und vielleicht ein bisschen Sheg halbwegs aus'm Forum kenne, der Rest der Whatsapp gang habe ich erst mal aus meinen kleinen grauen Hirnzellen vergessen....

  • Toriyama : „Dortmund muss über die A40. Das kostet immer Nerven.“


    Ich dachte auf'm ersten Blick der BVB wäre gemeint, aber ja,... die A-A 40:poop: ist wirklich kack viel Stau


    Bogusz: "die party ist vorbei denn ab jetzt heisst rappen bloodsport,

    ich kenn weder dich deine crew noch dein kackdorf"