Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 19

  • coollogo_com-104371846.png



    Bisherige Staffeln:


    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 1 (Dezember 2004)

    In der ersten Debüt-FF des Weihnachtsklassikers, geht es um die damalige Yourboard-Clique, wie sie in Australien Usertreff oder so veranstaltetn. In einem riesigen Haus oder so, konnte man dann nicht mehr raus, weil ein Schneesturm alles eingeschneit hat. Alle Eingesperrten wurden nacheinander jämmerlich ermordet, bis auf einer der Yourboardler, der sich später als Mörder entpuppte.

    In diesem Jahr war der Mörder Fuwa. Mit-Admin von einer Tsubasa-Seite. Er hatte Hilfe von den Schurken Crono und Roooler (der mal das Yourboard hackte).

    Mörder: Fuwa

    Location: Australien



    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 2 (Dezember 2005)

    In dieser FF trafen sich alle glaub ich in Transylvanien, in einem gruseligen Schloss. *Bibber*

    Völlig unerwartet, als alle drin waren, schneite es ultrastark, sodass alle eingeschneit waren. Ein verrückter Mörder war unter ihnen. Die Morde waren noch abgefahrener und geheimnsivoller als im ersten Teil. Umso größer die überraschung dass ein Idiot wie Todd am Ende der skrupellose Mörder war. Uiuiui!

    Mörder: Todd

    Location: Transylvanien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 3 (Dezember 2006)

    Erst der dritte Teil schaffte es, ins Bospospike gepostet zu werden, weil im Yourboard praktisch keiner mehr rumlief.

    In diesem Teil lud Ufuk alle Bospospiker ein, bei sich in der Villa sich zu treffen und so. Plötzlich passierte etwas Unerwartetes: Ein Schneesturm brach an und schneite alle ein. Damit konnte kein Leser rechnen. Das war die Chance von einem der noch bis dato unbekannten Mörder, alle nacheinander zu ermorden am Ende. Es handelte sich natürlich um Witti, der am Ende den vorerst letzten überlebenden, Ufuk, erklärte, dass er Bogusz' Imperium ein Ende bereiten wollte. Am Ende gab es sogar einen krassen Endkampf, der das bis dato beste Finish der Mörderjagdreihe perfekt machte.

    Mörder: Witti

    Location: Frankfurt



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 4 (Dezember 2007)

    In diesem Jahr lud Witti alle Bospospiker ein, in seiner Villa auf Hawaii. Das ließ sich natürlich keiner nehmen, und alle Wichtigen waren auch dann da.

    Doch plötzlich, als keiner es ahnte, starb Kalle. Und dann war auch noch die Villa eingeschneit. Was für ein Horror!!!

    Am Ende entuppte sich der Möder als Hecki. Aufgrund dessen, dass das Bospo so geil ist, wurde er immer abgelenkt beim Lernen. Deshalb dieser Schlussstrich. Auch hier hat die FF ein faszinierendes Ende. Nach dem finalen Mord von Hecki an Witti, gibts ne fette Zukunftseinblendung, wo der Nachfahre von Witti sich an den heute alten Lehrer Hecki rächt. *Bibber*

    Mörder: Hecki

    Location: Hawaii



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 5 (Dezember 2008)

    Witti war wiedermal Gastgeber des Mördertreffs. Im Jahr 2028, 15 Jahre nach dem Untergang Bospospikes, lud er zu nem Revival ein. überraschenderweise kam auf einmal nen Schneesturm auf und alle waren in der Villa Wittibunt gefangen. Aber das noch nicht alles, urplötzlich sterben auf einmal Fritzen, und der Mörder legt fette Karten bei seinen Opfern liegen. Kriegen die Bospospiker das gebacken?

    Mörder: Narada Owala

    Location: Wanne-Eickel



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 6 (Dezember 2009)

    Diesjähriger Gastgeber war Predator. In guter alter Mörderjagdmanier wurden nach und nach beliebte Bospospiker (und Kenta) ermordet, nachdem natürlich ein Schneesturm die Hütte von Pred einschneite und keiner mehr raus konnte. Am Ende erschlug Kalle Pred, der schlussendlich der Mörder war, weil er es satt hatte immer im CT Game verloren zu haben. Mit seinem Kumpel ProSoccer wollte er ein ordentliches Game (wo er immer gewinnt) starten.

    Mörder: Kalle

    Location: München



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 7 (Dezember 2010)

    Die größte Mörderjagd aller Zeiten, denn: Mit dabei waren alle Bosposuer mit mindestens einen Post. Gastgeber dieses Jahr war MWP, der auch dementsprechend viele Befehle gab, was natürlich keinem gefiel.

    Nicelemus entpuppte sich am Ende als der Mörder. Ihm stiegen die Kritiken immer zu Kopf als er auswerten musste im CT Game, also rächte er sich.

    Mörder: Nicelemus

    Location: Neumünster



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 8 (Dezember 2011)

    Dieses Jahr lud Spike (der in der Realität 2014 Vater wird) die Bospospiker zu sich 25 km von Wien nach Hause ein. Am Ende entpuppte sich Fliege als Mörder. Er war geistig gestört und dachte, griechische Götter zwangen ihn zu morden. Am Ende starb die Fliegenfresse selber.

    Mörder: Fliege

    Location: 25 km von Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 9 (Dezember 2012)

    In der diesjährigen Mörderjagd benutzte ein Mörder Preds Geist als Mittel, die Bospo-User zu töten. Kenta war der fuchsige Mörder, der sich an die Bospos rächen wollte, da nie einer über seine Witze lachte und jeder ihn zur Schnecke machte.

    Mörder: Kenta

    Location: Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 10 (Dezember 2013)

    Während ein geöffnetes Höllenportal sein Unwesen in Flieges verschneiter Villa machte, entpuppte sich Frau Bomi als sexsüchtige finale Mörderin.

    Mörder: Frau Bomi

    Location: Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 11 (Dezember 2014)

    Nicelemus, neuerlich Sextourist, lud alle in seine Villa in Thailand ein. Dummerweise wurden alle eingeschneit und einer unter den Bospospikern ist ein kaltblütiger Mörder.

    Mörder: Ace

    Location: Thailand



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 12 (Dezember 2015)

    In der eigentlich angekündigten letzten Staffel lud Bogusz alle seine Freunde und Feinde aussem Bospo zu sich inne Villa ein. Dummerweise ist die Villa uffen alten Indianerfriedhof errichtet worden, und deswegen so billig. Zufälligerweise fand das Treffen zu Vollmondzeiten statt. Mit Hinzugabe eines altägyptischen Fluches, des Auftretens eines von Flieges Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert der mit den Indianern aus Oer-Erkenschwick aus erster Quelle stark was zu tun hatte, entpuppt sich die diesjährige Mörderjagd als sciencefictionartige Horrorqual, initiiert vom skrupellosen Mörder.

    Mörder: Animegirl

    Location: 25 km von Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 13 (Dezember 2016)

    Mazelli lud seine frechen Bospofreunde ins Sauerland ein. Eine abgelegene Hütte in der herauskommt, dass diese übelst frech verflucht ist. Mazellis Großeltern verreckten da in den 80ern und scheinen da zu spuken. Eine Gruppe der Bospos hat Verspätung da ManU ein Teil abgeholt hat. Dort angekommen müssen sie mit Erschrecken feststellen, dass bisher ein kleines Massaker stattfand. Der Geist von Matzes Oma und eine Geisterzombiearmee manipulierten Magic Matze so sehr, dass dieser alle seiner Bospofreunde nach für nach tötete, mit dem Versprechen siener verrückten, toten Oma: Dich erwartet Reichtum im Jenseits! *Bibber*

    Mörder: Mazelli

    Location: Sauerland



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 14: VS Spiegelverkehrto (Dezember 2017)

    In der diesjährigen Mörderjagdstaffel macht die sagenumwobene Bospospike-Clique eine Entdeckung: Ein Tor in einer spiegelverkehrten Welt! Mit der Hilfe von Spiegel-Sobra, der schon ähnliche Mysterien in seiner Spiegelwelt erlebte, sollte diesmal der freche Mörder geschnappt werden. Tatsächlich überlebten am Ende Fliege Bogusz Spiegel-Sobra und Nicelemus. Auf einer Weihnachtsfeier etwas später in Nakatomi-Tower kam es aber zu einem Gemetzel... ist die Mörderjagd etwa doch nicht vorbei? Der Terrorist entuppt sich als Star-Mangaka Oda, der One Piece entwickelte. Er tötete ALLE verbliebenen Bospospiker. Nanu, war der Mörder etwa kein Bospospiker? Oh doch! Es war Spiegel-Sobra, bei dem herauskam, dass er der normale Sobra ist und nur getarnt als "Guter Sobra" rumlief. Sobra reist in der Zukunft, 2060, in die Vergangenheit, den 90er jahren. Er merkte, dass er eigentlich der weltberühmte Mangaka Oda ist und erfand sozusagen One Piece um sich auf diesen Tag hier vorzubereiten.... ALLE BOSPOSPIKER ZU TÖTEN! Dummerweise tötete er auch sein junges Ich und er löste sich in Luft auf.

    Mörder: Sobradinho

    Location: Gelsenkirchen



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 15: Willkommen zum Mond (Dezember 2018)

    Nachdem Preds Onkel, Graf Dracula, starb, entdeckten er und seine Freunde Baupläne für ein Ufo. Mit dem Ziel zum Mond zu fliegen lud Pred seine engsten Bospofreunde ein. Doch zum Mond gelangte man nie. Im Weltraum starben nach für nach Bospospiker. Am Ende entpuppte sich der verrückte Mörder als Shin, der in den Morden sein Drang nach Unabhängigkeit auslebte, da er in der Beziehung mit seiner Freundin keine Unabhängigkeit gehabt hatte anscheinend. Um den Bann zu brechen tötete Shin auch seine Freundin, was dafür sorgte, dass er nun unabhängig ist - Aber auch allein im weiten All. Welch Ironie.

    Mörder: Shin

    Location: Weltraum


    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 16: Camp Bospo (Dezember 2019)

    Fliege lud seine Freunde aus dem hiesigen Bospospike-Forum ein uff Klassenfahrt, Camping in Holland. Dummerweise sorgte uffen Camp ein Mörder für Unruhe der alle nach für nach abschlachtete. Oder wars doch nur ein Bär? Leider nicht, es war ManU. Schon Jahre zuvor verwandelte sich ManU immer mehr in Dr. Van Ille-Eis, einem Nazidoktor den er einst in KALTZA! verkörperte. Nun drehte er endgültig durch und tötete alle.

    Mörder: Man-U

    Location: Holland



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 17 (Dezember 2020)

    Mit Hilfe des altbekannten Feenstaubs aus anderen FFs, wie einigen One Piece FFs, lud Bogusz, ungefragt, einige Bospospiker ein, in die Welt von Captain Tsubasa: Rise of New Champions einzutauchen, auf der Insel von George Cardinal, der dort eine Fußball U16 WM stattfinden ließ. Die sagenumwobenen Bospospiker sollten selbst ein Fußballteam zusammenstellen oder so ähnlich. Dummerweise wurden alle allerdings eingeschneit. Ein finsterer Mörder trieb dort sein Unwesen. Der Mörder entpuppt sich als SHADOW, der nun total wahnsinnig wurde. Als intoleranter Fritze bekannt, der nicht verstehen kann wie manche Leute vegan sind, homosexuell, oder ne Mütze tragen, flippte er nach der Feenstaubreise sowas von aus, dass er wild um sich tötete... ob ers von der Insel schaffte? Wer weiß? Ich jedenfalls weiß es nicht mehr. Denke nein.

    Mörder: Shadow

    Location: George Cardinalds Insel



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 18 (Dezember 2021)

    In diesem Gruselhausspektakel lud Jörg seine Freunde und Feinde aus dem Bospo ein, das diesjährige Usertreff hier stattfinden zu lassen. Mysteriöse SquidGame Spiele mussten gespielt werden in dieser eingeschneiten Villa, nach für nach starben die User. Am Ende im knallharten Showdown offenbart sich Crash als irrer Mörder. Wieso? Eine Rückblende offenbart folgendes: Crash liebt das Trinken von Parliament Wodka. Der Wodka verursacht auf langer Distanz hin wenn man es über Jahre über trinkt... TOLLWUT! CRASH HATTE TOLLWUT!

    Mörder: Crash

    Location: Hemeln

  • Prolog


    Was am Ende der letzten Mörderjagd geschah...


    Quote

    2. Post Credit Scene: Ein Teaser zur nächstjährigen Mörderjagd...

    Crash: "AH ICH KANN DEN ZAUBERSPRUCH NICHT MEHR AUFRECHT ERHALTEN!!!! ALLE BISHERIGEN MÖRDER AUS ALLEN MÖRDERHJAGDSTORYS GELANGEN WOHL IN UNSERE WELT!"

  • Kapitel 1 - Nanu!?


    Crash: "AH ICH KANN DEN ZAUBERSPRUCH NICHT MEHR AUFRECHT ERHALTEN!!!! ALLE BISHERIGEN MÖRDER AUS ALLEN MÖRDERHJAGDSTORYS GELANGEN WOHL IN UNSERE WELT!"

    Als Crash für VolksWagen eine neue Abgassimu erstellen musste und ausversehen eine Klammer in der Taktik "Konter" im Code zu viel programmiert hatte, sorgte er für die Erschaffung mehrerer schwarzer Löcher, gerade in dem Moment, als er alle Tabs gleichzeitig in Opera (ein anderer Browser hätte keine Probleme gemacht) auf hatte, mit allen Mörderjagdstories der letzten Jahre.

    Crash: "WIE DUMM VON MIR! DAS PASSIERTE SCHON MAL ALS ICH MEHRERE PORNHUB-TABS OFFEN HATTE DASS DANN ETLICHE SCHNIEPELN BEI MIR IM HAUS AUS SCHWARZEN LÖCHERN RUMFLOGEN!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2004...

    Fuwa: "...Und deswegen hab ich den Yourboard-Hacker R000ler geholt um euch alle zu.... WHAAAA!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2005...

    Todd: "DAS IST DER GRUND WIESO ICH EUCH ALLE TOT SEHEN WI... ui OHH AAAHHH!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2006...

    Witti: "ICH WILL BOGUSZ' IMPERUM EIN ENDE BEREI... UHHHH AHHH OHHH!!!!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2007...

    Hecki: "ihr tut misch alle vom Lernen abgalten ge, IHR MÜSST DAFÜR STERBEN EJ!!!! UI WAT DAS? OOOHAAA!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2008...

    Narada: "Ich hab euch alle nach für nach umgebracht und mysteriöse Tarot-Karten zu den Leichen gelegt hihi Ay MudsiiiIIIEEHE UUHHH WAAA!?"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2009...

    Kalle: "looool °_° Ich habs satt im CT Game immer zu verlieren... wenn ihr alle endlich TOT seid kann ich mit ProSoccer ein eigenes Game mach.... OHA UI AAAH OOH!!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2010...

    Nicelemus: "MIR REICHTS!!!! IMMER WENN ICH SIMMEN MUSS MUSS ICH MICH FÜR DIE ERGEBNISSE ERKLÄREN!!!! ABER NICHT MEHR LAN.. OHA UI AAHAAA OHAFDHA!!!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2011...

    Fliege: "Griechische Götter zwingen mich dazu... ihr müsst es verstehen Leute... ich muss euch umbri...IIIEHOOHUUUU!!!!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2012...

    Kenta: "Wieso lacht keiner über meine Witze???? Gut dass ich Preds Geist beschwörte um euch alle zu töten HAHA... HA? HAAAA!!! AHHH!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2013...

    Frau Bomi: "Ich bin eine sexsüchtige Mördering HAHAHA!!!! UI!!! WOAH!??!?! WHUUU!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2014...

    Ace: "Im Sexurlaubsland Thailand bring ich euch alle um!!! Problem damit? UI WAAAAA!!??!!?"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2015...

    Animegirl: "Diese altägytischen Kräfte aus dem 18. Jahrhundert sei Dank kann ich euch umbringen!!! YIHAAA---- HAA!?!?!? AAHHH!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2016...

    Mazelli: "Der Geist meiner verstorbenen Oma hat mir Reichtum im Jenseits versprochen... ICH MUSS EUCH TÖT ÄÄÄH WHAAAA IIIEEEH!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2017...

    Sobra: "So hab alle getötet.... ich bin ja Spiegel-Sobra aus einer Spiegeldimension. Ich lösche nun meine Existenz aus in dem ich ins Jahre 2060 reis.... EEEEHHH AHHH!!!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2018...

    Shin: "So, bin in diesem Raumschiff endlich alleine, hab alle umgebracht... endlich bin ich frei ohne eine Frau die mir sagt was zu tun issSSSSTTTTT TAAHHHHHH HILFE!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2019...

    Man-U: "Meine Metamorphose zu Dr. Van Ille-Eis, einem Nazi-Doc ist vollendet nachdem ich alle umgebracht haaAAAAAAAHHHHHHH!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2020...

    Shadow: "Wieso ist nicht jeder normal? Heterosexuell, nicht depressiv und ganz normal? DAS MACHT MICH WAHNSI.... IIIEEEEHJAAAA!"


    In einem Paralleluniversum im Jahre 2021...

    Crash: "I HOAB TOLLWUT DURCH WODKA TRINKEN HIHIH... OHHH... AAAAHHHHH!"


    Wieder in der Gegenwart....

    Die Menge an schwarzen Löchern sorgten dafür, dass der gegenwärtige Crash aus unserer Dimension starb. An einem Herzinfarkt. Die Mörder aus allen vorherigen Staffeln aus anderen Dimensionen sind im Zimmer von Crash. Unser gegenwärtige Crash konnte das nicht ertragen...

    Der Crash aus dem Paralleluniversum im Jahre 2021 nimmt den sterbenden Crash in die Arme.

    Unser Crash: "Crash... du hast Schaum vorm Mund... verspreche mir... mein Leben weiterzuführen wie ich es führen wollte."

    Tollwut-Crash schnappt sich den Wodka.

    Unser Crash: "genauso..."

    Unser Crash entschläft sanft.


    Alle finsteren und brutalen Mörder der vergangenen Staffeln schauen sich gegenseitig doof an. Es klingelt an der Tür.

    Bogusz: "So Crash hat uns ja zum Usertreff eingeladen. Wer hier mit vor der Tür steht erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Dann gibts auch ne Zimmeraufteilung."


    FORTSETZUNG FOLGT...

  • Kapitel 2 - Nanu Nana!?


    Bogusz klingelt nochmal an der Tür.

    Bogusz: "Ich klinge nochmals, vllt ist Crash grad nackig inne Dusche? Hm?"


    Bei den Mördern oben.

    Crash: "Der Crash in dieser Welt ist tot. Ich bin Tollwutscrash."

    Fuwa hat das Handy des toten Crashs in der Hand.

    Fuwa: "Unfassbar. Im Jahr 2004 gabs so nen Touch-Handy noch nicht. Ich wurde ja direkt aus dem Jahre 2004 hierher gezogen oder?"

    2007er Hecki: "Und anscheinend wurden wir alle aus verschiedenen Jahren hergezogen."

    2016er Mazelli: "Und da wir auch manchmal die selben User umbrachten... müssen wir aus anderen Dimensionen kommen."

    Tollwut-Crash: "Hochgradig interessant, schaut euch hier das Bospospike-Forum an. Jedes Jahr hat unser aller Vorbild und Mentor Bogusz eine Story gepostet wie nach für nach Bospospiker umgebracht wurden."

    2018er-Shin: "Deswegen das unrealistische Szenario dass ich im Weltraum alle umbrachte... ÜLFE!"

    Tollwut-Crash: "Da ich der aktuellste Mörder bin, bin ich jetzt der Chef von euch. Wir wurden also aus allen Mörderjagdstorys hierher versammelt, in den Höhepunkten unser Mordlust... ich nehm an wir sind alle noch sehr mordlustig drauf, oder?"
    Alle: "JA!"


    Es klingelt ein drittes Mal an der Tür.

    Tollwut-Crash: "Jetzt reichts, ich mach auf."

    Tollwut-Crash erblickt beim Türaufmachen das wunderschöne Gesicht von Bogusz.

    Bogusz: "AH Crash. Hast Schaum um den Mund, steht dir."

    Bogusz hat folgende User mitgebracht: DAITONA, MAJIN, KYLIE, MWP, CRONO, PREDATOR, TORIYAMA, SHEG, SKULLO, JÖRG und BELLAMY.

    Tollwut-Crash: "Damit sind wir 18 Mörder und 12 Zivilisten."

    Bogusz: "Entschuldigen Sie, wie bitte?"


    Plötzlich springt 2009er-Mörder-Kalle von hinten mit nem Messer an.

    Kalle: "ISCH HAB GRAD GESEHEN WER SEIT 2009 MEISTER IM CT GAME WURDE ISCH BRING EUCH UM!"

    Bogusz konnte sich eiskalt wehren. Mit seiner Handfeuerwaffe, einer Pistole, die er bei jedem Usertreff immer dabei hat, erschoss er Kalle, eine Kugel in den Kopf."

    Bogusz: "Kalle... wie lange hab ich den nicht gesehen?"

    Toriyama: "Es war eindeutig Notwehr.... Kalle hatte ein Messer und sprang auf dich zu."

    Bogusz: "Moment er wollte mich töten?"

    Tollwut-Crash: "Ich muss Ihnen was zeigen, Herr Bogusz."

    Tollwut-Crash, dessen Schaum immer weniger wird, bringt Bogusz in den Schlafzimmer.

    Bogusz: "Ihr Schaum vorm Mund ist weniger geworden."

    Crash: "Das liegt wahrscheinlich an den Wodka hier, der ist nicht kontamininiert wie in meiner Welt."

    Bogusz: "Sind Sie etwa Tollwutcrash aus meiner letztjährigen Fan Fic?"

    Crash: "Der bin ich in der Tat... darf ich Sie duzen?"

    Bogusz: "Nö."

    Bogusz erblickt Crashs Theorietafel. Dort ist knallhart erkennbar, dass alle Mörderjagdmörder hier versammelt sind.

    Bogusz: "Sie müssen also Fuwa sein, der Mörder aus 2004."

    Fuwa: "Der bin ich, freut mich Sie kennenzulernen."

    Bogusz: "Und Sie dürften Bogusz sein. Sehr angenehm."

    Bogusz steht vor einem Spiegel.


    Die anderen Bospos sind auch im Schlafzimmer.

    MWP: "Ich denke damit ist klar dass wir das Usertreff absagen... ihr seid alles üble Mörder."


    Plötzlich schneit es draußen, und zwar so dermaßen, dass man draußen nur weiß sieht.

    Crono: "NEIN NEIN NEIN!!! !MUSS MORGEN GENSHIN STREAMEN!"

    Crono rennt nach unten. Die Tür geht nicht auf, der Schneesturm hat es echt in sich.

    Jörg: "Mist, hab kein Handyempfang. Und mein Sohn und meine Schwiegertochter sind hier scheinbar Mörder."

    Bogusz: "Oh du hast die Situation hier verstanden, Respekt Jörg."

    2012er Mörder Kenta: "Ich habe mich mit den anderen unterhalten... wir haben keinerlei Interesse euch zu ermorden... unsere Mordlust haben wir in unserer Welt schon ausgelebt... glaubt uns bitte."


    Tollwut-Crash: "Wir müssen also irgendwie das Beste draus machen. Hier die Zimmerverteilung:"


    Zimmer 1 - Das Coolen-Zimmer

    01 Bogusz

    02 Crash (Mörder 2021)

    03 Toriyama

    04 Mazelli (Mörder 2016)

    05 Fliege (Mörder 2011)


    Zimmer 2 - Die Möchtegern-Denker

    01 Predator

    02 Majin

    03 Shin (Mörder 2018)

    04 Nicelemus (Mörder 2010)

    05 Jörg


    Zimmer 3 - Das Zimmer der Doofies

    01 Kylie

    02 Kenta (Mörder 2012)

    03 Bellamy

    04 Fuwa (Mörder 2004)

    05 Todd (Mörder 2005)


    Zimmer 4 - Das Ich-Halte-Mich-Besser-als-für-jeden-anderen-Zimmer

    01 Hecki (Mörder 2007)

    02 Kalle (Mörder 2009) (TOT)

    03 Ace (Mörder 2014)

    04 Skullo

    05 Frau Bomi (Mörder 2013)


    Zimmer 5 - Das wat wer bist du denn Zimmer?

    01 Daitona

    02 Narada (Mörder 2008)

    03 Sheg

    04 Crono

    05 Animegirl (Mörder 2015)


    Zimmer 6 - Das frivole Nasenbärzimmer

    01 Man-U (Mörder 2019)

    02 MWP

    03 Witti (Mörder 2006)

    04 Shadow (Mörder 2020)

    05 Sobradinho (Mörder 2017)


    Mörder-Manu aus dem jahre 2019: "Ihr wollt uns also sagen wir müssen die Zimmer mit blutrünstigen Mördern teilen oder was?"

    MWP: "Sind Sie nicht selber ein Mörder, ManU?"

    ManU: "Ne war alles Notwehr."

    Tollwut-Crash: "Ich als Mörder aus dem Jahre 2021 kann für mich bürgen. Seht ihr? Hab kein Schaum mehr vorm Mund."

    Bogusz: "Aber was ist mit den anderen?"

    Toriyama: "Wieso sind eigentlich nicht die Versionen aus unserer Welt hier, sodass es doppelte User gibt? Wie zB Shadow aus unserer Welt UND der 2020er Mörder?"

    Bogusz: "Shadow wollte nicht kommen."

    Toriyama: "Was für ein Zufall dann dass das alles passt und wir keine Doppelten hier haben."

    Tollwut-Crash: "Das Risiko wär viel zu groß wenn jemand sein anderes Ich hier sieht. Denkt an den Crash aus dieser Welt. Dieser starb an einem Herzinfarkt als er mich sah."

    Crono: "Klingt logisch. Hat jemand auch Level 38 Theresia in Genshin gepullt oder nur ich?"

    Sheg: "Ich auch."


    Die User beziehen alle ihre Zimmer... In Zimmer 6...

    2019-Mörder-ManU: "HAHA!!! NEIN, ICH WAR DER VIIIEEL SCHLIMMERE MÖRDER!"

    2020-Mörder-Shadow: "NEHEHEHE! ICH, IM JAHRE 2020 WAR DER BLUTRÜNSTIGERE MÖRDER!"

    2006-Mörder-Witti: "HEHE... LUSTIG SEID IHR!!! ICH WAR VIEL SCHLIMMER!"

    2017-Mörder-Sobradinho: "HIHI.. DENKT IHR? Ich wars jedenfalls nicht, denn bin eine spiegelverkehrte Version vom Mörder oder? kA mehr muss ich mal nachlesen."

    MWP: "Ich bin viel schlimmer."

    ManU: "Moment wen hast du getötet?"

    MWP: "Keinen. Find mich nur schlimmer."

    Alle springen wie Idioten auf ihren Betten rum. Plötzlich eine ganze Explosion. Zimmer 6 ist komplett ausgelöscht.

    Alle haben es gehört, es geht hin zu Zimmer Nr 6.

    Bogusz: "ui viele Leichenteile..."

    Tollwut-Crash: "Die Gerüchte stimmen... es ist ein Mörder unter uns."

    2006-Mörder-Witti: "Unter allen verkohlten Betten sind Spuren von Dynamit..."

    Bogusz: "So es reicht, ich muss mit allen Mördern und normalen Menschen reden um mir ein Urteil zu bilden. Bis gleich."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 3 - Nani!?


    Zimmer-/Totenübersicht:


    Bogusz hat jeden einzeln im Wohnzimmer befragt. Er ließ alle sich versammeln um sein Fazit zu verkünden.

    Bogusz: "DIe Bombe im "frivolen Nasenbärzimmer"... erinnert ihr euch?"

    Alle außer ein, der nein sagt: "JA!"

    Bogusz: "ich habe euch alle befragt... keiner sagte, dass ers war."

    Alle sind geschockt.

    Bogusz: "Ruhe Ruhe bitte."

    Tollwut-Crash wird langsam durchsichtig.

    Bogusz: "Hm nanu, Sie werden durchsichtig, Herr Siemens... kommen Sie nach oben ins Labor."

    Bogusz, 17 Jahre Adminerfahrung, konnte Crash erfolgreich untersuchen.

    Bogusz: *Am Ohrläppchen knabber* das zählt auch zur Untersuchung *schmatz*... jo mein Ergebnis: Der hiesige Crash starb, dadurch fehlt die Balance und deine Rechtfertigung, in DIESER Dimension zu sein."

    Crash: "Könnten sie mein anderes Ohrläppchen lutschen um dies zu bestätigen?"

    Bogusz: "Nein, es ist schon sicher."

    Tollwut-Crash: "Also lös ich mich langsam auch und ster... hups bin weg."

    Tollwut-Crash hat sich nun endgültig aufgelöst.

    Bogusz: "Leckere Ohrläppchen."


    Im Wohnzimmer wieder...

    Sheg: "Scheiß Diaz."

    2014er-Mörder-Ace: "Oh hab endlich wieder nen Balken auf meinem Handy... oh ne Pushnachricht... "Durch wiederholter Kissenschenkung brachte ein Münsteraner einen Erkenschwicker um und danach sich selbst"...

    Plötzlich lösen sich Fliege und Mazelli auf.

    Fliege: "Tschööö!"

    Mazelli: "Bye Bye!"

    2010er-Mörder-Nicelemus: "Hat das überhaupt noch was mit einem Mörder zu tun, wenn unsere Freunde hier alle sich auflösen?"

    Bogusz kommt wieder runter.

    Bogusz: "Durchaus, Nikolaus. Nicht nur Ace hat nen Balken kurz am Handy gehabt. Auch ich. Schau."

    2010er Nicelemus: "Stimmt."

    Bogusz: "Und schau diese Whatsapp nachricht die ich angeblich Matze vorhin schickte."

    2010er-Nicelemus: "Da steht "Fliege will dich leiden sehen. Deswegen schenkt er dir nochmal nen Kissen. Bring ihn um. Oder biste ein feiges Huhn? BAAAK BAAAK!"

    Bogusz: "Siehste?"

    2010er Nicelemus: "Heißt das nicht du treibst alle in den Mord?"

    Bogusz: "Nein, da steht eindeutig BAAAK BAAAK. Du weißt wie ich das Geräusch von Hühner mache. GACKACK. Erinnerste dich nicht an meine Diskussion mit Storm wie Hühner machen im Jahre 2012? Hier der Thread. [PES2013] Bospospike Allstars

    2010er-Nicelemus: "Ne ich komm ja aus dem Jahre 2010 und muss immernoch mit eurer Technologie klarkommen. Was trägste da?"

    Bogusz: "Ne Hose."

    2010er-Nicelemus: "Gott ihr Zukunftsfutzis spinnt."

    Nicelemus kratzt sich seinen nackten Arsch und geht weg.

    Bogusz: "Herhören... jemand hat mein Handy genutzt gehabt und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich einige von eurer Versionen in dieser Welt in den Mord trieb. Also bitte nicht wundern wenn ihr euch auflöst."

    2008er Narada löst sich auf.

    2008er-Narada: "AAAHHHH!"

    2015er-Animegirl: "Haben Sie nicht zugehört, Herr Obama? Wir sollen uns doch nicht wundern."

    Auch Animegirl löst sich auf.

    Bogusz: "Jo laut meinen Whatsappnachrichten waren das alle. Hab kurz echt mein Handy uffen Klo gelassen. Glaubt mir bitte, den Huhnbeweis zeigte ich Nicelemus."

    2010er Nicelemus: "Er hat Recht."

    Alle nicken verständnisvoll.

    2010er Nicelemus: "Doch wer..." Nicelemus kommt näher "Hat dein Handy genutzt?"

    Bogusz: "Ab ins Labor, Fingerabdruckanalyse."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 4 - Wird Messi heute Weltmeister!?


    Lebenden-/Totenliste:


    Oben im Labor wurden die Fingerabdrücke analysiert...

    2010er-Nicelemus: "Was ist das Ergebnis?!"
    Bogusz: "Wie ichs mir dachte. Die Fingerabdrücke sind menschlich. Das heißt Crashs 12 Katzen sind unschuldig, lass sie wieder aus den Käfig."

    Während Nice den Katzenkäfig aufmacht miauen die Katzen vor Freude.

    Crono kommt nach oben: "Und? Welche Katze ist der Mörder? Die orangene?"

    Bogusz: "Keine. Es war einer von uns Menschen."

    In Nicelemus brodelt langsam die Mordlust.

    2010er-Nicelemus: "Grmpf nervt ihr mich... wie im Jahr 2010 meiner Dimension... Mann Mann..."

    Crono: "Lass das Messer fallen, Nicelemus..."

    Bogusz: "Moment... ich habe keinen aus Zimmer 3 gesehen seit längerer Zeit... lasst mal rüber."

    Crono, 2010er-Nice und Bogusz gehen Richtung Zimmer 3.

    *Klopf Klopf*

    Bogusz: "Könnten Sie bitte uffmachen, meine Herren? Hier ist Bogusz."

    Bogusz macht die Tür auf.

    BLUT!!!! BLUT ÜBERALL!!!!

    Bellamys Leiche ist BLAU angelaufen, er ist an MÜNZEN erstickt. GELDMÜNZENHAUFEN ragt aus seinem Mund empor.

    Bogusz: "Hm der Mörder spielte wohl auch Bellamys Geldausgebesucht in Dream Team an."

    2010er-Nicelemus: "Seht euch Kylies Leiche an... der Mörder spielte auf sein Alkoholsucht an, Bierdosen überall um seine Leiche."

    Bogusz: "Ne, für seinen Tod ist er wohl slebst verantwortlich, schlussendlich machte seine Leber nicht mehr mit."

    Crono: "Sehen Sie sich Kentas Leiche an, meine Herren, In zwei Teilen zerhackt, in der Mitte durch. Blut überall."

    Bogusz: "Damit spielte der Mörder wohl auch Kentas Witze an... auch seine Witze "spalteten" die Community."

    2010er-Nicelemus: "Da ist Fuwas Leiche... er wurde in 4 Teile zerhackt und sein Kopf steckt in Kylies Arsch."

    Bogusz: "Ui, eine richtig gute Anspielung von Mörder. 4 Teile sind 4/4. 3/4 sind noch an einer Stelle. Heißt 1/4 ist weg, und das ist sein Kopf. Wer wirkte immer so als denke er nie nach? Richtig, Fuwa, er war gefühlt immer zu 3/4 anwesend."

    2010er-Nicelemus: "Jetzt wo dus sagst... du hast Recht!"

    Crono: "Und zu guter letzt Todds Körper... ich kenne ihn zwar nicht aber sein Namensschuld ist über ein Haufen Asche. Er ist wohl verbrannt worden."

    Bogusz: "Eine beeindruckende Anspielung... Todd war ein verkohltes Haufen Scheiße, das wusste jeder.... ich weiß nun wer der Mörder ist, ALLE INS WOHNZIMMER!"


    Alle versammeln sich im Wohnzimmer. Bogusz ist dabei den Mord zu lösen.

    Bogusz: "Die 5 Leichen im "Doofie-Zimmer" waren eindeutig. Der Mörder kannte die User gut... Es war..."

    Plötzlich fällt Bogusz um nachdem er von einem Narkosechronometer getroffen wurde. Jeder sieht eindeutig dass er auf dem Sofa schläft. Trotzdem ertönt eine Stimme von Bogusz, obwohl Bogusz seine Lippen nicht bewegt.

    2018er-Shin: "Bogusz pennt eindeutig, jeder hat die Nadel gesehen die in Bogusz Hals flog, seine Augen sind zu und seine Lippen bewegen sich nicht, aber hey, wir hören seine Stimme, er muss also wach sein."


    Die falsche Stimme: "Ich bin Bogusz, ein kleiner dummer verfickter Wichser und ihr hört mir nun alle zu hihi."


    2018er-Shin: "Jetzt bin ich mir sicher, dass das Bogusz ist."


    Falsche Stimme: "Ihr werden den Mörder nie finden hihi.... tschüss."


    2018er-Shin fühlt Bogusz' Puls: "Er ist... tot... schauen wir mal im nächsten Kapitel wer der Chef wird."

    2010er Nicelemus: "Der Mörder ist gewieft... gewiefter als ich 2010? Wir werden sehen."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 5 - Ist Messi Weltmeister geworden?


    Lebenden-/Totenliste:



    2007er-Hecki: "Bogusz starb... nun nehme ich sein Platz ein. Hecki, der Tsubasa.De, auch in eurer Welt, gründete und aufbaute."

    Sheg: "Nagut, wenns sein muss."

    Crono: "Das akzeptier ich nicht."

    Schockendes Gemurmel ertönt.

    Majin: "Crono und Hecki... Beide galten als Erzfeinde in der Yourboard-Ära 2001 bis 2004."

    Predator: "Erähl mir mehr."

    Majin: "Du warst doch dabei!?"

    Predator: "Hab leider alles vergessen o<o"

    Majin: "Nagut ich erklärs euch. Crono bekam einst den Moderatorenstatus für irgendeinen Bereich, in dem er sich groß aufspielte mit dieser Machtposition. Hecki sagte später mehrmals, dass er die Ernennung Cronos zum Moderator bereut. Zwischen beiden herrschte mehrmals keine Harmonie, Crono war dann auf einmal weg. Er kam einst wieder als Scharlatan-Flash kam und ein Captain Tsubasa-Game im Yourboard plante, aus dem nie was wurde. Dort konnte man für Spieler bieten. Hecki cheatete mit seinen Geboten einst, wofür er auch bestraft wurde glaube ich. Er als Admin konnte beiträge editieren ohne den Hinweis, dass es editiert wurde. Bei einem späteren Gebot bekam Hecki einen Wunschspieler und Crono war felsenfest davon überzeugt, dass Hecki wieder cheatete. Es eskalierte, auf die Details möchte ich nicht eingeh... nanu!?"

    Pred war längst weg. Auf dem Boden sieht Majin Leichen von BOMI, ACE, HECKI, NICELEMUS und SHIN.

    Predator kommt wieder rein mit Toriyama.

    Predator: "Die Salami-Brötchen in der Küche die du gekocht hast Toriyama waren köstli... OH MEIN GOTT MAJIN HAT DIE USER DA ALLE UMGEBRACHT!"

    Majin: "N... Nein ich hab nichts mitbekommen bitte glaubt mir."

    Toriyama und Predator fesseln Majin an einem Stuhl. Die anderen noch lebenden Bospospiker wurden informiert, dass Pred und Toriyama Majin umgeben von den Leichen war.

    Toriyama vor allen im Wohnzimmer: "Lustigerweise sind die Leichen alle die Leichen der paralleluniversumsmörder."

    Jörg: "Wer bin ich und was mach ich hier?"

    Skullo: "Kleine Fotze."

    Pred: "Moment wer lebt den alles noch?"

    Toriyama: "Ich zähl mal... TORIYAMA, PREDATOR, SKULLO, JÖRG, MAJIN, CRONO, SHEG und DAITONA. Sind 8."

    Predator: "Majin war mit den Leichen umgeben... ein Alibi hat er nicht. Wir, Toriyama, waren in der Küche Brötchen essen als Majin anfing mir diese langweilige Geschichte zu erzählen."

    Toriyama: "Dann mussteste dringend kacken, was bedeutet wir beide können uns auch kein Alibi geben, sofern wir glauben dass Majin während seiner Geschichte in einem Tunnel steckte und nicht mitbekam, dass um sich herum gemordet wurde."

    Predator: "Skullo war laut seiner Aussage in seinem Zimmer und holte sich allein eine runter."

    Toriyama: "Jörg war laut seiner Aussage in seinem Zimmer und holte sich auch eine runter. Alleine."

    Predator: "Crono hegt ein Groll auf Hecki... das weiß ich, so viel kriegte ich von Majins Story noch mit. Er hat ein Motiv. Und auch kein Alibi weil er im Fitnesszimmer von Crash war und trainierte, so seine Aussage."

    Toriyama: "Und Sheg war in Crashs Bibliothek alleine um ein Buch über Gesetze über Fahrradwege durch Hauseigentumszäune zu suchen."

    Predator: "Und Daitona war auf dem Gästeklo einen abseilen."

    Toriyama: "Heißt dass niemand ein Alibi hat."

    Predator: "Außer Crash, einer seiner Katzen heißt Alibi. Aber Crash ist ja tot."

    Toriyama: "Sogar beide Dimensionen."

    Predator: "Es wär spannend zu wissen wieso ausgerechnet nur die andersdimensionalen Leute im Wohnzimmer starben."

    Crono: "Vielleicht ist das die Antwort. Ein Zettel, das ich in Heckis Arsch fand."

    Toriyama: "Wieso waren sie in Heckis Arsch?"

    Crono: "Wir haben das Jahr 2022, es ist unangebracht über die Fetische anderer zu urteilen."

    Predator: "Dann lass uns lesen was drauf steht... OH MEIN GOTT!"


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 6 - Jo, Messi wurde Weltmeister



    Tote/Lebende



    Pred hat immer noch den mit Kotversuchten Zettel aus Heckis Arsch in der Hand.

    Pred: "Oh mein Gott."

    Crono: "Wat tut da drin stehen?"

    Pred: "Toastbrot, Margarine, Eier und Senf."

    Toriyama: "Das ist der neue Teil von Bogusz' FF "Schindlers Einkaufsliste". Das ist Millionen wert."

    Majin: "So langsam glaube ich der Mörder war auf der Suche nach Bogusz neuster Top-FF um es bei Ebay oder wo auch immer zu verkaufen.... denkt an die FF Steins;Gay in der Hauptcharakter Sobra andere USer überredete, dass man in die Zeit reisen kann, wenn er deren Ärsche poppen darf. Spoiler: Er poppte Ärsche, rannte weg, und niemand reiste in die Zeit. Diese FF ging für 50.000 Euro weg."

    Pred: "Ich erinner mich."

    Toriyama: "ICH RIECHE GAS!"

    Predator: "JESUS CHristus... plant der Mörder die Villa in die Luft zu sprengen!?!?!? ALLE AUFTEILEN UND DAS LECK SUCHEN!"

    Die Bospos teilen sich auf und suchen nach dem Gasleck.

    Nach mehreren Minuten, so 40 oder 50 dürften es sein, trifft Toriyama Pred im Keller, wo Crash eigentlich vorbereitet hatte, dass die Bospos Hallenfussball miteinander spielen.

    Toriyama: "Hier sollten wir also Fußball spielen... haste das Leck gefunden, du Lecker?"

    Pred: "Ne... ich riech hier auch kein Gas."

    Toriyama: "Lass uns zu Ehren von Crash gegeneinander Fußball spielen. 1 gegen 1."

    45 Minuten später hat Toriyama 39:0 gewonnen.

    Pred: "Gutes Spiel, hätte auch anders ausgehen können."

    Toriyama: "Aber natürlich, du fetter Versager."

    Beide geben sich die Hand. Plötzlich eine riesige Explosion.

    Predator: "Shit, das Gasleck sicher... ob wir die einzigen Überlebenden sind weil wa im Keller sind!?"

    Die beiden Vorzeige-Bospos rennen nach oben. Alles in Ordnung. Sie rennen die Treppe hoch wo die Gruppenzimmer sind, dort sind auch die anderen Bospos versammelt.

    Crono: "Nur ein Zimmer flog in die Luft. Dort war das Gasleck."

    Toriyama: "Sind die Wände explodiert dass wir wenigstens rauskönnen?"

    Predator: "Ist das deine erste Mörderjagd FF? Natürlich nicht."

    Toriyama: "Schade... ne war schon letztes Jahr dabei, da gab es mich 2 mal."

    Predator: "Ja wissen wir, das erzählst du uns andauernd."

    Die Bospos schauen in das Explosionszimmer. Es ist das ehemalige Zimmer 5 Das Ich-Halte-Mich-Besser-als-für-jeden-anderen-Zimmer.

    Verkohlte und durchtrennte Explosionsleichen sind zu sehen von...

    Toriyama "OH NEIN DAITONA!"

    Predator: "OH NEIN SKULLO!"

    Crono: "OH NEIN JÖRG... wer war das?"

    Predator: "OH NEIN MAJIN!"

    Toriyama: "OH NEIN SHEG!"

    Crono: "OH NEIN PRED..."

    Pred: "ich leb doch noch."

    Crono: "Lass mich ausreden OH NEIN PRED LEBT NOCH!"


    Die drei noch lebenden Bospospiker schauen sich an.

    PRED CRONO UND TORIYAMA

    Toriyama: "Ich fass zusammen. Einer von uns ist der Mörder."

    Crono: "Gute Zusammenfassung."

    Pred: "Doch wer? Der herzensgute Pred, der nie auf Krawall gebürstet war?"

    Toriyama: "Oder Toriyama? Der nie dafür bekannt war sich mit anderen anzulegen?"

    Crono: "War es Crono? Den ihr alle so respektiert und bewundert? Das erfahren wir im FINALE DER MÖRDERJAGD AM 25. DEZEMBER!"


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 7 - Das Ende


    Nur noch 3 Überlebende... PRED, CRONO und TORIYAMA.

    Alle drei starren sich weiterhin an, jeder weiß, dieser eine Mörder ist unter Ihnen.

    Crono: "Wenn wa uns weiter so anstarren bis der Schnee schmilzt hat der Mörder verloren."

    Toriyama: "Oder der Mörder stellt sich jetzt, hält eine große Rede und tötet die zwei anderen."

    3 Stunden vergehen, die Außentemperatur liegt inzwischen bei 8 Grad, der Schnee ist geschmolzen.

    Polizeisirenen sind zu hören. Polizisten stürmen das Haus, nehmen die drei noch Überlebenden mit.

    Zeugenbefragungen wurden durchgeführt, Pred Crono und Toriyama kommen ohne Konsequenzen frei, die Polizei ist sich aufgrund von Crashs Simulationsprogramm, was beschlagnahm wurde sicher: Der Mörder kommt aus einer anderen Dimension. Aufgrund dessen wurde das FBI mit de Fall beauftragt, denn die hiesige Polizei kennt sich mit interdimensionalen Fällen nicht so gut aus, obwohl sie sehr bemüht ist.

    Nach der letzten Zeugenbefragung im Februar verabschieden sich die drei Überlebenden.

    Toriyama: "Ich weiß, dass einer von euch der Mörder ist... auch wenn die hiesige Polente anderer Meinung ist."

    Pred: "Ich möchte euch nie mehr wieder sehen, ab hier trennen sich unsere Wege."

    Crono: "ich gehe Genshin Impact spielen und schneide dieses Usertreff aus meiner Vita heraus. Wieso bin ich überhaupt hergekommen!?"


    So trennten sich die Wege.

    Fast 1 Jahr später... auf der Loot Shop Weihnachtsfeier.


    Lamy hat eine Weihnachtsfeier im Lootshop am starten, ein grandioses Jahr ist zu Ende gegangen.

    Lamy: "HERHÖREN HERHÖREN! Das Jahr war ein voller Erfolg. Einkäufe in neue Produkte lagen bei 150.000 Euro, verkauft wurden Waren im Wert von 132 Euro. ABER durch die Spenden, die bei 1,5 Mio Euro liegen wurde deutlich: Mein Sinn für wirtschaftliches Wachstum ist unschlagbar, ein Hoch auf alle Mitarbeiter. Und ein Hoch auf Neuzugang PREDATOR der seit paar Monaten an der Kasse arbeitet und mich entlastet."

    Alle: "EIN HOCH!"

    Alle trinken und tanzen weiter.

    Pred: "Danke dass Sie mir diese Chance geben Lamy. Ich war bis dato Fotograf für polnische Cosplayveranstalungen, damit konnte ich nicht allzuviel verdienen."

    Lamy: "Ok das ist schwach. Haste keine Leute die dir tausende euro spenden? Schwach, aber deswegen bist du halt nur Kassier. Hier deine Weihnachtsgratifikation."

    Pred hat eine Gratulationskarte erhalten, in der steht, dass er Lamy nun für 12 Monate abonniert hat."

    Pred: "Danke Herr Lamy...woher kennen Sie meine IBAN Nummer, die Sie hier ausgefüllt haben?"

    Lamy: "ich muss kurz Toto suchen tschüss."


    Toriyama betritt den Loot-Shop.

    Toriyama: "Predator."

    Predator: "Toriyama."

    Toriyama: "ich hab mich über deine Einladung gewundert... wollten wir nicht gaytrennte Wege gehen, weil wir uns sicher waren einer unter uns ist der Mörder?"

    Pred: "Es ist fast 1 Jahr vergangen und ehrlich gesagt denke ich Crono ist der Mörder. Denn der Typ spinnt."

    Toriyama: "Muss mich kurz umzuziehen, kann ich irgendwo ins Bad?"

    Pred: "Ja hab im 5. Stock nen Zimmer, komm mit."

    In Preds Zimmer.

    Toriyama: "Du hast deinen Namen scheinbar wieder geändert von Predator auf Predator[BAD]... darf ich erfahren wieso?"

    Toriyama zieht seine Schuhe aus und steht vorm Waschbecken nur noch mit Unterhemd.

    Pred: "Eine geschiedene Frau hat es schwer in dieser Branche."

    Toriyama: "Ähm ok!?"

    Lamy kommt rein: "Predator, kommen Sie, ich will Ihnen Toto... ach moment ich duze dich ja, ich will dir Toto vorstellen."

    Pred: "Entschuldige mich, Toriyama."


    Toriyama wäscht sich weiter.

    Toriyama: "Hab Flusen im Hodensack."

    Plötzlich Schüsse.

    Toriyama: "Schüsse!?"

    Ja, Schüsse. Steht dich da.

    Toriyama: "Du bist der Erzähler, wie soll ich sehen was da geschrieben wird?"

    Jedenfalls kann Toriyama im Flur von oben gucken, dass Terroristen den Lootshop eingenommen haben.

    Toriyama: "Moment das ist doch..."

    Tatsache, Toriyama erkennt das Gesicht des Bosses. Es ist CRONO!

    Toriyama: "CRONO486!"

    Crono: "Jet_Li aus dem Yourboard, kümmer dich um das Sicherheitssystem, The_Answer aus dem Yourboard, such das Safe, und Mucki, der Typ der immer bei mir im Chat ist, kümmer dich um die Geisel... Herr Lamy, sagen Sie mir den Code zum Safe."

    Lamy: "DAS WERDE ICH NICHT! ÜLFE!"

    Crono schießt Lamy in den Kopf. Dieser stirbt elendig.

    Pred: "CRONO!"

    Crono: "Pred... mein alter Erzfeind... wir gehen jetzt in Lamys Büro, du als seine rechte Hand musst ja den Code kennen."

    Toriyama: "Shit... ab in den Luftschacht."

    Toriyama ist gewieft, durch die Abkürzungen im Luftschacht konnte er nach für nach Cronos Lakeien überraschen und töten.

    Plötzlich klingelt Cronos Walking Talkie.

    Crono: "Ja bitte, Mucki? Hm? Na? Was ist?"

    Toriyama: "Hier ist Toriyama Crono... gib zu, du bist der diesjährige Mördercliquenmörder."

    Crono: "Ich geb hier gar nix zu."

    Plötzlich springt von oben Toriyama aus dem Luftschacht.

    Crono: "TORIYAMA!"

    Toriyama: "CRONO!"

    Crono packt sich Pred und hält ne Knarre an seinen Kopf.

    Toriyama: "WIESO DAS GANZE? REICHTE DIR DAS INTERDIMENSIONALE MASSAKER NICHT BEIM USERTREFF?!"

    Crono: "Ja ich bin der interdimensionale Mörder... ich bin CRONO489!"

    Toriyama: "Moment... Was ist mit Crono486!?"


    Crono: "Was für ein dämlicher Twitch-Name euer Crono in dieser Dimension hat, Oh mann. Kommen wir direkt zum Anfang als euer Crash eine neue Volkswagen-Abgas-App entwickelte, während er dämlicherweise einen Browser auf hatte, in der in mehreren Tabs alle Mörderjagdgeschichten von Bogusz geöffnet waren. Durch einen Codierungsfehler kamen alle Mörder aus den verschiedenen FanFics in unserer Welt. Außerdem bin ich ein notorischer Mörder in meiner Dimension der NICHT EHER RUHT BIS ALLE TOT SIND!"

    Toriyama: "Du bist aber kein Mörder. Wie kamste dann in unserer Welt."

    Crono: "Ich bin der Mörder... DIESES JAHRES!"

    Pred und Toriyama schrecken auf.

    Toriyama: "Das macht kein Sinn."

    Crono wirft Toriyama ein Smartphone zu.

    Toriyama: "Das ist Crashs Handy... erkennt man am Milchglas-Wallpaper... moment das Datum... ist 1 Jahr in der Zukunft!?"

    Crono: "Wir haben alle angenommen es war das Jahr 2022... es war allerdings schon 2023. All unser Erlebtes in Crashs Bruchbude war AUS DER FF!"

    Toriyama: "Das macht immer noch kein Sinn."

    Crono wirft ein zweites Handy auf Toriyama zu.

    Toriyama: "Das ist Crashs 2. Handy... erkennt man am Wodka Wallpaper... haste den Inet Browser für mich geöffnet? Danke... Moment das ist ein Thread zur aktuellen Mörderjagd FF... der aktuelle Beitrag von Bogusz... verändert sich immer.... jetzt steht da: Toriyama: "Das ist Crashs 2. Handy... erkennt man am Wodka Wallpaper... haste den Inet Browser für mich geöffnet? Danke... Moment das ist ein Thread zur aktuellen Mörderjagd FF... der aktuelle Bei..."

    Crono: "Ja Ruhe. Es ist wie in der unendlichen geschichte, im Buch wird das geschrieben was aktuell passiert. Wie auch in Bogusz' aktueller Mörderjagd-FF."

    Toriyama: "Ich versteh jetzt noch weniger, habe aber das Gefühl, dass das grad doch schon Sinn macht..."

    Crono erschießt Pred.

    Toriyama: "NEEEIIIIN!"

    Es kommt zum Handgemenge, die Außenscheibe zerbicht, Crono fällt in die Tiefe und zerschellt...

    Toriyama: "ICH VERSTEH GAAAR NIX MEHR... SIND WIR NUN IN EINER FANFIC!!??!?!!?!?! CRAAAAASH CRASH WACH AUF!"


    Plötzlich wacht Crash auf. Er ist in der Garage, in seinem Auto. Er hat das Auto laufen lassen und Abgas sammelt sich in der Garage.

    Crash: "Sh... Shit... wat los?"

    Auf seinem Schoss ist sein Laptop, er programmierte an der neuen VW-App, schlief dann ein und träumte diese wahnwitzige Geschichte."

    Crash: "H... heißt das *hust* oh scheiß Abgas... heißt das, ICH bin der diesjährige Autor der Mörderjagd-FF... *hust* krieg keine Luft mehr.... BOB!!!! BOB WACH AUF!!!!"


    Plötzlich wacht Bogusz auf. Es ist 13:40 Uhr am 25.12.2022. Er guckt auf WOW, die Streamingdienstplattform von SKY "Eine schöne Bescherung" von Chevy Chase.

    Bogusz: "Puh bin echt eingeschlafen fast, hab nur bisschen gedöst. So Ende, jetzt schnell Traumbälle farmen durch Umfragen. Bis nächstes Jahr Leute."


    ENDE