Diskussionsrunde EURO XII

  • Block 1



    ENGLAND - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Doppelpass! JEAN tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MBAPPA, der ebenso ROBINSON austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (19.) Gewieft dringt MBAPPA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf PIERRE und der zwirbelt das Leder über Abwehr und ROBINSON hinweg ins Tor. 0:2

    (40.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von MAKELOLO auf ZEDANE, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und ROBINSON vorbei ins Tor bringt. 0:3

    (45.) Da rutscht ADIEU mit voller Wucht ALAN in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (51.) Oh Nein. ROBINSON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (52.) BEEKHAM kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. RECHARD hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (58.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RECHARD diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (66.) COWEN mit dem Kopf auf BEEKHAM, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen RECHARD hinweg verwandelt. 1:3

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt GARDNER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (75.) Im Sprintduell reisst BEEKHAM den armen RECHARD zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Nach einer geilen Flanke von MBAPPA konnte NAPOLEON ROBINSON mit dem Kopf überwinden. 1:4


    ENGLAND - FRANKREICH 1:4 (0:3)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: BEEKHAM (Vorlage: COWEN)

    Tore fuer FRANKREICH: MBAPPA (Vorlage: JEAN), PIERRE (Vorlage: MBAPPA), ZEDANE (Vorlage: MAKELOLO), NAPOLEON (Vorlage: MBAPPA)


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: ROBINSON , GARDNER , BEEKHAM

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: RECHARD

    Rote Karten fuer FRANKREICH: ADIEU [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    NIEDERLANDE - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Klares Foul von GUSTAV an ZAMBROCCHI, das gibt klar Gelb.

    (4.) DAVI steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. COTU kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. HERNANDEZ fliegt mit ins Tor. 1:0

    (21.) Netter Versuch. CRUYFFORD sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (27.) CANNAVARU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (30.) Flanke auf V.NISTEL. Fallrückzieher - HERNANDEZ lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 2:0

    (31.) Die gelbe Karte erhält FACCHETTI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (37.) Einen Volleypass von RUSCIANO verwandelt DELPI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar V.LEN. 2:1

    (46.) V.NISTEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von INZARSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (43.) Schlimmes Foul von LUIGI an LUIKAL . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (49.) Nach einer schönen Flanke trifft BERKEMP das Ei genau richtig, aber HERNANDEZ steht genau dort und hält den Ball fest.

    (59.) LUIKAL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (66.) DAVI tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei BERKEMP, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. HERNANDEZ sah den Ball nicht kommen. 3:1

    (68.) Unnötige unfaire Attacke von CRUYFFORD an INZARS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (72.) Kurze Ecke zu GUSTAV, der ganz genau auf V.NISTEL flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und HERNANDEZ machtlos lässt. 4:1

    (82.) Wahnsinn.DELPI macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. V.LEN fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    NIEDERLANDE - ITALIEN 4:1 (2:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: COTU (Vorlage: DAVI), V.NISTEL, BERKEMP (Vorlage: DAVI), V.NISTEL (Vorlage: GUSTAV)

    Tore fuer ITALIEN: DELPI (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: GUSTAV , V.NISTEL

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: CANNAVARU , FACCHETTI

    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD

    Rote Karten fuer ITALIEN: LUIGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DEUTSCHLAND - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Nach einer schönen Flanke nimmt HELMER den Ball per Direktabnahme, doch CALLUSIAS hat keine Mühe.

    (10.) Eine Granate von MARGUS aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (23.) MARGUS läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.

    (44.) Das ist nicht die feine Art. MARGUS grätscht S.RAMS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (48.) Klasse Solo von RAIL bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (51.) Zwar hat CALLUSIAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (52.) Schöner Kopfball von GRANDIOS. Der sagenhafte Reflex von MULLER verhindert aber ein Tor.

    (61.) Im Sprintduell reisst SCHESTER den armen GONZALES zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (67.) Steilpass von S.RAMS auf RAIL, der den Ball gekonnt an MULLER vorbeischiebt. 0:1

    (75.) BLUENO hat SCHNEIDER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (82.) Hohe Ecke von KALTZ nach weit draussen, wo SCHNEIDER das Leder volley nimmt und mitsamt CALLUSIAS im Tor versenkt. 1:1


    DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer SPANIEN: RAIL (Vorlage: S.RAMS)


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MARGUS , SCHESTER

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: CALLUSIAS , BLUENO



    SCHWEDEN - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Netter Versuch. RAVELLI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (13.) Am Spielfeldrand verschluckt sich CLAUDIO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (29.) RESTREPO kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten GARELLI.

    (34.) Da zieht CARVALHO BROLIN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (37.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von FREDERICKS ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden BROLAN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens BAIYA. 1:0

    (38.) Völlig Unnötig! SOSA sprang gleich zweimal auf MILDs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (54.) Pass zu SOSA. Er schießt. GARELLI muss hinter sich greifen. 1:1

    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NILSSON einfach FAGOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (67.) Kopfballduell in der Luft. RAVELLI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! BAIYA köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (73.) Ieh! BROLAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (80.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BROLIN nachdem er SEMON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (83.) Schöner Heber von BROLAN doch BAIYA fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.


    SCHWEDEN - PORTUGAL 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: BROLAN (Vorlage: FREDERICKS)

    Tore fuer PORTUGAL: SOSA


    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: RAVELLI , NILSSON , BROLAN , BROLIN

    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: CARVALHO , SOSA

    Verletzungen bei PORTUGAL: CLAUDIO [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Block 2



    ITALIEN - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Da schnappt sich D.ROSSI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch ROBINSON hält.

    (17.) ZAMBROCCHI köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von ROBINSON rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (49.) Der Schiedsrichter zeigt HERNANDZE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (53.) Fantastisch. RUSCIANO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf GENTILE, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ROBINSON könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0

    (59.) Ein hoher Pass von ZAMBROCCHI auf CANNAVARU, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ROBINSON knallt. 2:0

    (67.) RUSCIANO köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter ROBINSON. 3:0

    (78.) Ein klasse Sololauf von BONNER, aber bei HERNANDZE ist Endstation.


    ITALIEN - ENGLAND 3:0 (0:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: GENTILE (Vorlage: RUSCIANO), CANNAVARU (Vorlage: ZAMBROCCHI), RUSCIANO

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: HERNANDZE




    FRANKREICH - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Im Sprintduell reisst FERRERI den armen KOUMAN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (12.) HIDALGO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch V.LEN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (18.) DAVI passt in den Lauf von LUIKAL und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für AMORO. 0:1

    (24.) Kontermöglichkeit! KOUMAN auf den vorne gebliebenen BERKEMP, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich AMORO mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:2

    (34.) BERGERUS hat V.LEN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (34.) Das gibts doch nicht. DICK spuckt DEGAULLE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (50.) Im Sprintduell reisst PIERRE den armen COTU zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (58.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von MBAPPA auf den freistehenden PIERRE, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von V.LENs Tor hämmert. 1:2

    (64.) Klasse Solo von FERRERI bis zum Torwart V.LEN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (68.) NEESKENS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (79.) A.BOSSI spielt vorm 16er rechts rüber zu PIERRE, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben V.LEN einschiebt. 2:2

    (82.) Fies! DEGAULLE will provozieren und nennt GUSTAVs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    FRANKREICH - NIEDERLANDE 2:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: PIERRE (Vorlage: MBAPPA), PIERRE (Vorlage: A.BOSSI)

    Tore fuer NIEDERLANDE: LUIKAL (Vorlage: DAVI), BERKEMP (Vorlage: KOUMAN)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: FERRERI , BERGERUS , PIERRE , DEGAULLE

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: NEESKENS

    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: DICK [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    SPANIEN - SCHWEDEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Annahme und direkte Weitergabe von GRANDIOS auf den völlig freien MICHAEL, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von GARELLIs Tor schiebt. 1:0

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NILSSON einfach BLUENOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (22.) RAIL umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an GARELLI vorbei in die linke untere Ecke. 2:0

    (34.) REHN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (34.) Eckball. Hoher Ball auf LARSON, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch CALLUSIAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (43.) Tödlicher Pass von MICHAEL zu GRANDIOS, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf GARELLIs Kasten. Tor! 3:0

    (57.) Was zur Hölle? ANDERSON grabscht direkt in S.RAMSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (60.) Freistoß aus 30 Metern! MARIENTOS legt quer auf MICHAEL, der den Ball wunderschön über GARELLI lupft 4:0

    (64.) Fehlpass. LEVIN schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! CALLUSIAS kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (70.) Schuss von XAVII. Lattenpendler! MICHAEL staubt ab. GARELLI ohne jegliche Abwehrchancen. 5:0


    SPANIEN - SCHWEDEN 5:0 (3:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: MICHAEL (Vorlage: GRANDIOS), RAIL, GRANDIOS (Vorlage: MICHAEL), MICHAEL (Vorlage: MARIENTOS), MICHAEL (Vorlage: XAVII)

    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: NILSSON , REHN , ANDERSON




    PORTUGAL - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (2.) CHALANA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (30.) Nach einem großartigen Solo von MARGUS über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an KALTZ ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen CASIRAGHI wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:1

    (33.) MARGUS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (54.) Eins gegen Eins. DITTENBERGER will CASIRAGHI ausdribbeln, aber er scheitert.

    (58.) Slidetackling von DITTENBERGER, doch er trifft statt den Ball SEMON und sieht dafür Gelb.

    (79.) SCHNEIDER setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für HELMER, welcher keine Probleme mit CASIRAGHI hat. 0:2


    PORTUGAL - DEUTSCHLAND 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: KALTZ (Vorlage: MARGUS), HELMER (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: CHALANA

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MARGUS , DITTENBERGER

  • Block 3



    ENGLAND - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Zwar hat ALLEN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (16.) Harte Grätsche von KRISMAN gegen ALLEN. Das gibt Gelb.

    (19.) Langer Abstoß auf DAVI, welcher den Ball verlängert und dieser von BERKEMP direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten ROBINSON platziert wird. 0:1

    (31.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KRISMAN an ROBINSON und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (46.) BERKEMP setzt zum Kopfball an, doch ROBINSON hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (54.) Einwurf! CRUYFFORD wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu V.NISTEL, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. ROBINSON greift voll daneben, Tor. 0:2

    (74.) Da kommt KOUMAN aus dem Nichts und furzt BONNER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (78.) GUSTAVführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von ROBINSON gestoppt.


    ENGLAND - NIEDERLANDE 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: BERKEMP (Vorlage: DAVI), V.NISTEL (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: ALLEN

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: KOUMAN

    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: KRISMAN




    FRANKREICH - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) RUSCIANO mit einem haargenauen Pass auf DELPI , der Volley in den Winkel trifft und AMORO keine Chance lässt. 0:1

    (10.) Lupfer von FERRERO auf DESAILLY, der keine Probleme hat den Ball an HERNANDEZ vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:1

    (29.) Ein schwarzer Tag für ZAMBROCCHI, der vor AMOROs Augen versagt.

    (37.) Völlig Unnötig! FERRERO sprang gleich zweimal auf INZARSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (49.) DESAILLY wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil MONTANA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen HERNANDEZ wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:1

    (49.) Hinterhältig wirft CANNAVARU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (57.) Ieh! AMORO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (72.) A.BOSSI kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ oben in den rechten Winkel. 3:1

    (76.) DESAILLY setzt zum Schuss an doch HERNANDEZ geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.


    FRANKREICH - ITALIEN 3:1 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: DESAILLY (Vorlage: FERRERO), MONTANA (Vorlage: DESAILLY), A.BOSSI

    Tore fuer ITALIEN: DELPI (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: FERRERO , AMORO

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: CANNAVARU




    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Kack die Wand an. KALTZ versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FREDERICKS nachdem er HANES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (16.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor OLSSON, er köpft, doch MULLER hält.

    (29.) HELMER legt SCHNEIDER den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und GARELLI kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (34.) HANES führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GARELLI.

    (67.) Perfektes Solo von HELMER und ein anschliessender Traumpass auf BOLLACK, der GARELLI ganz dumm aussehen lässt. 2:0

    (68.) Das ist nicht die feine Art. MARGUS grätscht MILD von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (70.) Steilpass von SCHNEIDER auf HELMER, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte GARELLI ist machtlos gegen den Schuss. 3:0


    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: HELMER), BOLLACK (Vorlage: HELMER), HELMER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: KALTZ , MARGUS

    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: FREDERICKS




    SPANIEN - PORTUGAL


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Fies! SOSA will provozieren und nennt RAILs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) SALAZAR springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS in die linke obere Ecke. 0:1

    (31.) Da rutscht SOSA mit voller Wucht GONZALES in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (36.) Ecke von Links. ENPOLI flankt schön hoch in die Mitte, RAIL springt zum Kopfball, CASIRAGHI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 1:1

    (43.) RAIL kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. CASIRAGHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (47.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GONZALES. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von CASIRAGHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (70.) War das eine Tätlichkeit? CARVALHO hat durchaus das Gesicht von GONZALES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (74.) Da rutscht CHALANA GONZALES direkt in die Beine. Gelb.

    (81.) Die gelbe Karte erhält XAVII nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (82.) Schlampiges Zuspiel von BLUENO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und RAPHAEL braucht nur Einzuschieben. Torwart CASIRAGHI ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:1


    SPANIEN - PORTUGAL 2:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: RAIL (Vorlage: ENPOLI), RAPHAEL (Vorlage: BLUENO)

    Tore fuer PORTUGAL: SALAZAR


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: XAVII

    Gelbe Karten fuer PORTUGAL: SOSA , CARVALHO , CHALANA

    Rote Karten fuer PORTUGAL: SOSA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • HALBFINALE




    FRANKREICH - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Zwar hat MARGUS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (10.) Tolles Solo von BOLLACK. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu SCHNEIDER, der AMORO den Ball durch die Beine schiebt. 0:1

    (13.) Das darf doch nicht wahr sein. HELMER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (16.) Von links kommt SCHNEIDER direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu BOLLACK, der nur noch den Fuss hinhalten muss. AMORO liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 0:2

    (19.) Schneller Konter, doch HELMER beendet das ganze mit einem Foul an BELMONDO und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (27.) Da foult MARGUS DESAILLY sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (42.) Freistoß. Kurz zu SCHESTER gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er AMORO nicht bezwingen.

    (66.) Doppelpass, MONTANA schießt, aber MULLER hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (83.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. SCHNEIDER schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von AMORO - TOOOOR 0:3


    FRANKREICH - DEUTSCHLAND 0:3 (0:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: BOLLACK), BOLLACK (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER


    Gelb-Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: HELMER , MARGUS




    SPANIEN - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Eine Granate von KOUMAN aus 30 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (8.) Slidetackling von S.RAMS, doch er trifft statt den Ball V.NISTEL und sieht dafür Gelb.

    (17.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MARIENTOS als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber V.LEN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (28.) Gewaltschuss von V.NISTEL. Was für eine Granate! CALLUSIAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (34.) Klares Foul von V.LEN an ENPOLI, das gibt klar Gelb.

    (46.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. V.NISTEL tippt den Ball leicht an und da kommt CRUYFFORD angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. CALLUSIAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:1

    (76.) Absichtliches Handspiel von MICHAEL. Es gibt Gelb.


    SPANIEN - NIEDERLANDE 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD (Vorlage: V.NISTEL)


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: S.RAMS , MICHAEL

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN

  • Platz 3


    FRANKREICH - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Sensationell! RAIL schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner BLUENO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. AMORO sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 0:1

    (46.) XAVII konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DESAILLYs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (59.) Nach einer guten Vorarbeit von XAVII vernascht ENPOLI AMORO und lacht zuletzt. 0:2

    (65.) MICHAEL beisst sich heute an AMORO echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (76.) RAIL schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei AMORO den Arm. 0:3

    (84.) RAIL trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und AMORO hat Probleme ihn zu halten. Tor! 0:4


    FRANKREICH - SPANIEN 0:4 (0:1)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: BLUENO (Vorlage: RAIL), ENPOLI (Vorlage: XAVII), RAIL, RAIL


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: XAVII



    Finale


    DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (11.) LUIKAL lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch MULLER wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (19.) Das ist nicht die feine Art. V.LEN grätscht MULLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (22.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von LUIKAL auf den freistehenden BERKEMP, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von MULLERs Tor hämmert. 0:1

    (47.) Freistoß von COTU. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (49.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach V.LENs hartem Einsteigen gegen MULLER sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (64.) Kack die Wand an. MULLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (69.) Klares Foul von KRISMAN an BAUSLER, das gibt klar Gelb.

    (72.) Sensationell! KALTZ schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner SCHNEIDER an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. GUSTAV sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:1

    (75.) Hinterhältig wirft DAVI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (79.) LUIKAL 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für DAVI, der legt sich den Ball vor, Schuss und MULLER kommt nicht mehr ran, Tor. 1:2

    (83.) V.NISTEL setzt zu einem Schuss an und schneidet den Ball so stark an, dass dieser eine Flugbahn um die gegnerischen Verteidiger macht und unhaltbar für MULLER in den Winkel fliegt. 1:3


    DEUTSCHLAND - NIEDERLANDE 1:3 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer NIEDERLANDE: BERKEMP (Vorlage: LUIKAL), DAVI (Vorlage: LUIKAL), V.NISTEL


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MULLER

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: KRISMAN , DAVI

    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: V.LEN