Deathmatch L (50)

  • VIERTELFINALE


    A: AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da schwillt MULLER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (16.) Von links kommt SCHESTER direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu TEIGERBRAN, der nur noch den Fuss hinhalten muss. MINBA liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0

    (25.) GANDORRA setzt zum Schuss an doch ESPADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (36.) Freistoß aus 20 Metern von TEIGERBRAN ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden MAYER spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens MINBA. 2:0

    (40.) Völlig unerwartet spielt MINBA einen gefährlichen Pass auf NETOO, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:1

    (48.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TEIGERBRAN mit einer langen Flanke auf BUNNAKU, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. MINBA ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:1

    (56.) Da schwillt OCHADO der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (68.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht ESPADAS das Herz.

    (72.) Doppelpass! MAYER tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien SCHESTER, der ebenso MINBA austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 4:1

    (79.) Elfmeter! GANDORRA nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während K.SCHMIDT in die falsche Ecke gesprungen ist. 4:2


    AKADEMIE - B'TROMMLER 4:2 (2:1)

    Torchancen: 4:3


    Tore fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: TEIGERBRAN), BUNNAKU (Vorlage: TEIGERBRAN), SCHESTER (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: MINBA), GANDORRA


    Verletzungen bei AKADEMIE: ESPADAS [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei B'TROMMLER: MULLER [ueber 1 Spieltag(e)], OCHADO [ueber 6 Spieltag(e)]



    B:

    BEACHBOYS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) LUIGI schießt volle Kanne den Torwart an. FREIHEIT kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. CALLUSIAS ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (17.) Schuss von HORMIGA. CALLUSIAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (20.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht GOZZA mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (23.) Klasse Solo von HORMIGA bis zum Torwart CALLUSIAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (27.) Oh das war ein harter Zusammenprall. JEITES wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (31.) HIDALGO fetzt den Ball unter die Latte. DIAZ reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch GARDEL und seine Hintermannschaft. 1:1

    (49.) Da versucht PASCAL doch tatsächlich den Ball über GARDEL zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (54.) Schnell ausgeführter Freistoß von H.NAKATA, welcher den Ball weit nach vorne zu DELPI bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CALLUSIAS auch macht. 2:1

    (58.) Das wars erstmal für H.NAKATA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (65.) Gekonnt umspielt PASCAL alle Verteidiger. Legt quer auf für OLGADO der GARDEL nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:2

    (67.) Metrosexuelle haben's schwer. YUSO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (79.) PASCAL tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei DIAZ, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. GARDEL sah den Ball nicht kommen. 2:3


    BEACHBOYS - DIAMONDS 2:3 (1:1)

    Torchancen: 4:4


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: LUIGI), DELPI (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: HIDALGO), OLGADO (Vorlage: PASCAL), DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Verletzungen bei BEACHBOYS: H.NAKATA [ueber 1 Spieltag(e)], YUSO [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMONDS: GOZZA [ueber 1 Spieltag(e)], JEITES [ueber 3 Spieltag(e)]



    C:

    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu NASCIMENTO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn AZWAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (34.) Der Ball knallt direkt gegen MARCIELOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (37.) HYUGA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch AZWAN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (40.) Ohjemine! BROLIN rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (41.) Das gibt’s doch nicht! TSUBASA steht ganz allein vor AZWAN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (64.) TSUBASA knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. AZWAN rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 0:1

    (76.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht COTU das Herz.

    (77.) Freistoß von FENGAS. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    KATALONIEN - MUNSTER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:4


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA


    Verletzungen bei KATALONIEN: MARCIELO [ueber 1 Spieltag(e)], BROLIN [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MUNSTER: COTU [ueber 8 Spieltag(e)]



    D:

    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (23.) DIALLO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf SANCHEZ, der den Ball volley nimmt. WAKASHIMAZU samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (35.) Ecke M.TACHIBANA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich ROMANO bereit macht. ZackBumm Tor! WAKASHIMAZU ohne Chance. 2:0

    (42.) Elfmeter! FONSECA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich WAKASHIMAZU die falsche Ecke ausgesucht hat. 3:0

    (60.) Lupfer von ROMANO auf den freistehenden VICTORINO, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von WAKASHIMAZU schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 4:0

    (62.) Da setzt SANCHEZ zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (70.) Der knallharte Schuss von LEVIN wird von SALINAS pariert.

    (73.) Da setzt G.IGAWA zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (78.) Lücke in der Abwehr! ROMANO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da WAKASHIMAZU rechtzeitig herauskam.


    MWP - ROSTOCK 4:0 (3:0)

    Torchancen: 5:1


    Tore fuer MWP: SANCHEZ (Vorlage: DIALLO), ROMANO (Vorlage: M.TACHIBANA), FONSECA, VICTORINO (Vorlage: ROMANO)

    Verletzungen bei MWP: SANCHEZ [ueber 2 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 2 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE

    AKADEMIE - DIAMONDS

    MÜNSTER - MWP



    FEHLENDE:

    Verletzungen bei AKADEMIE: ESPADAS [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMONDS: GOZZA [ueber 1 Spieltag(e)], JEITES [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MUNSTER: COTU [ueber 8 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: SANCHEZ [ueber 2 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 2 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE



    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Kopfballduell. HEFNER fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (16.) Da schnappt sich BUNNAKU den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch CALLUSIAS hält.

    (31.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen HIDALGOs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (34.) Schöner Pass von SCHNEIDER auf KALTZ, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CALLUSIASs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (49.) KALTZ nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber CALLUSIAS ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (52.) Völlig unerwartet spielt PASCAL einen gefährlichen Pass auf MARIENTOS, welcher völlig ungedeckt vor K.SCHMIDT steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:1

    (61.) FAGO passt in den Lauf von MARIENTOS und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für K.SCHMIDT. 1:2

    (61.) Nach diesem üblen Foul muss SCHESTER aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (70.) Steilpass von E.SCHMIDT auf SCHNEIDER, der den Ball gekonnt an CALLUSIAS vorbei in den Winkel drischt. 2:2

    (79.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. FAGO schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor J.DIAZs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und K.SCHMIDT liegt geschlagen am Boden. 2:3


    AKADEMIE - DIAMONDS 2:3 (1:0)

    Torchancen: 4:3


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: E.SCHMIDT)

    Tore fuer DIAMONDS: MARIENTOS (Vorlage: PASCAL), MARIENTOS (Vorlage: FAGO), J.DIAZ (Vorlage: FAGO)


    Verletzungen bei AKADEMIE: HEFNER [ueber 2 Spieltag(e)], SCHESTER [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMONDS: HIDALGO [ueber 1 Spieltag(e)]




    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) BOLLACK rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf FRAT. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen SALINAS. 1:0

    (22.) Metrosexuelle haben's schwer. VICTORINO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (36.) DIALLO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf ROMANO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen DOLMANN. 1:1

    (47.) Freistoß von BOISLER. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit SALINAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (50.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von TSUBASA ist trotzdem kaputt.

    (54.) M.TACHIBANA tunnelt den Gegenspieler und passt zu DIALLO, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. DOLMANN guckt nur dumm. 1:2

    (78.) Lupfer von ULGE auf den freistehenden BOISLER, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von SALINAS schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:2

    (82.) Freistoß aus 24 Metern. CANNAVARU schießt traumhaft über die Mauer an SALINAS vorbei. Tor! 3:2


    MUNSTER - MWP 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), BOISLER (Vorlage: ULGE), CANNAVARU

    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: DIALLO), DIALLO (Vorlage: M.TACHIBANA)


    Verletzungen bei MUNSTER: TSUBASA [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: VICTORINO [ueber 9 Spieltag(e)]

  • PLATZ 3

    AKADEMIE - MWP


    FINALE

    DIAMONDS - MUNSTER



    FEHLENDE:

    Verletzungen bei AKADEMIE: ESPADAS [ueber 2 Spieltag(e)], HEFNER [ueber 2 Spieltag(e)], SCHESTER [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIAMONDS: JEITES [ueber 2 Spieltag(e)], HIDALGO [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MUNSTER: COTU [ueber 7 Spieltag(e)], TSUBASA [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: SANCHEZ [ueber 1 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 1 Spieltag(e)], VICTORINO [ueber 9 Spieltag(e)]

  • PLATZ 3



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich SCHNEIDER die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (13.) Was für ein Pech! H.IGAWA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (24.) Doppelpass, MARGUS schießt, aber SALINAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (34.) Freistoß aus 24 Metern. M.TACHIBANA schießt traumhaft über die Mauer an NETZ vorbei. Tor! 0:1

    (63.) Das wars erstmal für MAX. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (65.) ROMANO beisst sich heute an NETZ echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.


    AKADEMIE - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:2


    Tore fuer MWP: M.TACHIBANA


    Verletzungen bei AKADEMIE: SCHNEIDER [ueber 1 Spieltag(e)], MAX [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: H.IGAWA [ueber 2 Spieltag(e)]

  • FINALE



    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Der Ball knallt direkt gegen BOLLACKs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von LOPES. Doch der Schütze scheitert. CALLUSIAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (9.) Das tut weh. ULGEs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (10.) PASCAL kann es nicht fassen. DOLMANN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (16.) Ein starker Kopfball von FRAT nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch CALLUSIAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (20.) Uh das sieht ungut aus. MARIENTOS bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (30.) Die Zuschauer buhen FRAT aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CALLUSIAS genau in die Arme

    (36.) NASCIMENTO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch CALLUSIAS stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (40.) PUTINI legt schön quer auf FAGO, der Torwart DOLMANN umspielt und lässig einschiebt. 1:0

    (51.) Ohjemine! PUTINI rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (54.) LOPES spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von HYUGA, der den Ball nur leicht trifft. CALLUSIAS wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1

    (56.) Da schwillt PASCAL der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (61.) Da schwillt KARL der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (64.) R.CARLOS spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden HYUGA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:2

    (70.) Da schwillt BOISLER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (77.) DIAZ führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.

    (82.) Metrosexuelle haben's schwer. OLGADO ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (83.) Seitfallzieher im Mittelkreis von NASCIMENTO nach vorne auf R.CARLOS, der den Ball volley aufs Tor donnert. CALLUSIAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:3


    DIAMONDS - MUNSTER 1:3 (1:0)

    Torchancen: 3:7


    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: PUTINI)

    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: LOPES), HYUGA (Vorlage: R.CARLOS), R.CARLOS (Vorlage: NASCIMENTO)


    Verletzungen bei DIAMONDS: MARIENTOS [ueber 6 Spieltag(e)], PUTINI [ueber 3 Spieltag(e)], PASCAL [ueber 5 Spieltag(e)], OLGADO [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MUNSTER: BOLLACK [ueber 1 Spieltag(e)], ULGE [ueber 1 Spieltag(e)], KARL [ueber 1 Spieltag(e)], BOISLER [ueber 2 Spieltag(e)]