KENTA und PREDATOR unterhalten sich über die WM'22 in Qatar [KK-038]

  • captura_de_pantalla_2019-09-03_a_las_16.52.58.jpg


    Abends bei Predator zuhause...


    Predator: Fotzen.

    Kenta: Meinst du deine weibliche Verwandschaft?

    Predator: Schnauze.

    Kenta: Also Schwabbel...du weißt ja dass die WM'22 in Qatar vor der Tür steht.

    Predator: Yep.

    Kenta: Wie glaubste wird Deutschland abschneiden?

    Predator: Ich hoffe wir scheiden in der Gruppenphase aus und bringen die Scheisse schnell hinter uns.

    Kenta: Oha, wie unpatriotisch...wäre es nicht besser gewesen Deutschland hätte das Turnier boykottiert?

    Predator: Spinn nicht rum Kenta...wir sind hier doch nicht auf transfermarkt.de, wo die Leute Fussball und Politik nicht voneinander trennen können.

    Kenta: Du stinkst zwar wie ne Mülltonne, aber in diesem Fall haste Recht.

    Predator: Na siehste...

    Kenta: Ich hoffe ja dass Japan weit kommen wird...wie siehst du da die Chancen für Samurai Blue?

    Predator: Eigentlich recht gut...haben solide Spieler und nen ordentlichen Trainer.

    Kenta: Und wie glaubste schneidet Qatar als Gastgeber ab?

    Predator: Ich bin mal großzügig und sage sie schaffen es ins Achtelfinale.

    Kenta: Und jetzt die Königsfrage...wer soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?

    Predator: Ganz klar Südkorea.

    Kenta: Nicht etwa Japan?!

    Predator: Kimchi ist besser als Sushi.

    Kenta: Fotzen.

    Predator: Hihi o.o


    ENDE