Diskussionsrunde Saison L (50)

  • Spieltag 32



    C.DIVAS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Freie Bahn für COIMBRA der aber wohl nicht mit ESPADAS gerechnet hat. Chance vertan.

    (13.) HELL spielt einen hohen Pass auf COIMBRA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. ESPADAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:0

    (17.) Ein genialer Pass von ROBSON auf seinen Mitspieler MACBETH, welcher den Ball in hohem Bogen an ESPADAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:0

    (36.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt BROLLY, doch ESPADAS kann zur Ecke klären.

    (45.) Die gelbe Karte erhält WOLFSTER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (49.) Im Kopfballduell geht RADUNGAs Ellbogen an das Kinn von TEIGERBRAN, aber er bekommt nur Gelb!

    (70.) Pass zu SCHNEIDER. Er schießt. WAKABAYASHI muss hinter sich greifen. 2:1


    C.DIVAS - AKADEMIE 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: HELL), MACBETH (Vorlage: ROBSON)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WOLFSTER , RADUNGA




    HANNOVER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) RENSENBRINK kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für GARDEL in die rechte Ecke. 1:0

    (15.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht YUMIKURA einfach DELPIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (29.) Ein Wahnsinnsschuss von RENSENBRINK, doch GARDEL konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (34.) Da zieht DELPI TOMEYA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (35.) Schöner langer Pass auf NAKAMURA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. GARDEL kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (46.) EMAL schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt H.NAKATA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNANDZE vorbei. 1:1

    (76.) YUMIKURA schießt aufs Tor. RENSENBRINK springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GARDEL aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:1

    (85.) INAMOTO legt schön quer auf NAKAMURA, der Torwart GARDEL umspielt und lässig einschiebt. 3:1


    HANNOVER - BEACHBOYS 3:1 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA), NAKAMURA (Vorlage: INAMOTO)

    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: EMAL)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI




    R.ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Netter Versuch. NAPOLEON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (4.) Ein flacher Pass von VICTORINO auf M.TACHIBANA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von WAKASIMAZU schiebt. 0:1

    (16.) Wunderschön in den Raum auf VICTORINO gespielt, der sofort schießt, aber WAKASIMAZU kann halten.

    (37.) Hinterhältig wirft WAKASIMAZU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (57.) Fies! ROMANO will provozieren und nennt NAPOLEONs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (61.) Da schießt K.TACHIBANA aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKASIMAZU, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. G.IGAWA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (64.) AOI muss es sich eingestehen. Gegen SALINAS ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SANCHEZ bekommt zurecht Gelb.

    (72.) Nach cleverem Zuspiel von VICTORINO lässt DIALLO auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKASIMAZU, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 0:2

    (83.) G.IGAWA spielt den Ball aus der Gefahrenzone. ROMANO nimmt den Ball gekonnt an und lässt WAKASIMAZU bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:3


    R.ROSTOCK - MWP 0:3 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: M.TACHIBANA (Vorlage: VICTORINO), DIALLO (Vorlage: VICTORINO), ROMANO (Vorlage: G.IGAWA)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: NAPOLEON , WAKASIMAZU

    Gelbe Karten fuer MWP: ROMANO , G.IGAWA , SANCHEZ




    KATALONIEN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Hinterhältig wirft GALTONI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (21.) Harte Grätsche von JEITES gegen MARCIELO. Das gibt Gelb.

    (48.) Abstoß vom Torwart zu MARCIELO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. RUSCIANO kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, GALTONI springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:0

    (58.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt PASCAL an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch AZWAN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (74.) Harte Grätsche von FENGAS gegen PUTINI. Das gibt Gelb.


    KATALONIEN - DIAMONDS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: MARCIELO)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: FENGAS

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GALTONI , JEITES




    BTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DUA schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (7.) Da kommt GUSTAV aus dem Nichts und furzt MAIER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (11.) Das sieht gut aus. HYUGA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. MULLER ist erleichtert.

    (13.) Da kommt DUA aus dem Nichts und furzt NASCIMENTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (18.) NASCIMENTO deckt MULLER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (23.) Da schießt OCHADO aus gut 90 Metern uffen Kasten von DOLMANN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (29.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende COTU den Ball genial an seinen Partner NASCIMENTO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für MULLER bedankt. 0:1

    (33.) Das darf doch nicht wahr sein. TSUBASA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (36.) TSUBASA nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MULLER rollen. Welch Idiot.

    (38.) FRAT nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (53.) Wahnsinn.TSUBASA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. MULLER fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (59.) TSUBASA beisst sich heute an MULLER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (70.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von FRAT an TEPPEI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (82.) Einen Volleypass von GANDORRA verwandelt OZZI mit einem sehenswerten Flugkopfball. DOLMANN kratzt sich verwundert den Kopf. 1:1


    BTROMMLER - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: OZZI (Vorlage: GANDORRA)

    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV , DUA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: FRAT

  • POKAL FINALE



    C.DIVAS - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MORIENTES hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKABAYASHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (7.) MILCHIBICHI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (12.) Ein schwarzer Tag für RADUNGA, der vor CALLUSIASs Augen versagt.

    (13.) Slidetackling von GOZZA, doch er trifft statt den Ball JOERG und sieht dafür Gelb.

    (22.) Pass zu FAGO. Er schießt. WAKABAYASHI muss hinter sich greifen. 0:1

    (28.) Da zieht WOLFSTER GOZZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht JOERG einfach MORIENTESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (50.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach WOLFSTERs hartem Einsteigen gegen GOZZA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (55.) Ecke MACBETH! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich COIMBRA bereit macht. ZackBumm Tor! CALLUSIAS ohne Chance. 1:1

    (58.) Das hätte rot sein müssen!!! MORIENTES und WAKABAYASHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (63.) Autsch. ROBSON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (65.) Eine Granate von COIMBRA aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (72.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt DIAZ, doch WAKABAYASHI kann zur Ecke klären.

    (79.) Freistoß von FAGO. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    <Verlängerung>

    (100.) Ein klasse Sololauf von DIAZ, aber bei WAKABAYASHI ist Endstation.

    (108.) MORIENTES steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch WAKABAYASHI stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (112.) Seitfallzieher im Mittelkreis von FAGO nach vorne auf DIAZ, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKABAYASHI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:2


    C.DIVAS - P.DIAMONDS 1:2 n.V. (0:1)

    Torchancen: 3:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer P.DIAMONDS: FAGO, DIAZ (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI , JOERG , ROBSON

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: GOZZA

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: WOLFSTER


  • Siege Niederlagen Unentschieden Punkte





    Münster 10 2 2 32
    Hannover 9 4 1 31
    Buschtrommler 4 7 3 19
    MWP 4 8 1 20
    Divas 6 5 3 23
    Diamonds 7 5 2 26
    Katalonien 6 6 2 24
    Akademie 6 4 4 22
    Rostock 6 5 3 23
    Beach Boyx 2 9 3 15











    Ab Spieltag 19 bis einschl. 32



    Da fehlt nur die Tordifferenz. Rest hättest du hier schon mal @ Bob

  • Spieltag 33



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) BROLIN steckt das Ding durch zu SANTOS. Dieser tanzt SALINAS aus und haut das Leder rein. 0:1

    (24.) Das gibt’s doch nicht! SENGHOR steht ganz allein vor SALINAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (33.) Da haut H.IGAWA SARAGOSSA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (37.) Schön gespielt von RAVELLI, er kommt frei zum Schuss, doch SALINAS hält.

    (43.) SARAGOSSA trifft das Leder perfekt, doch SALINAS kann auch diesen Ball halten.

    (47.) K.TACHIBANA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SANCHEZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. AZWAN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:1

    (55.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SARAGOSSA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SALINAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. BROLIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (76.) Da zieht FENGAS DIALLO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (77.) VICTORINO spielt die Wulle weiter zu M.TACHIBANA, der sie wuchtig an AZWAN vorbeischiebt. 2:1

    (84.) RONALDINHOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von SALINAS gestoppt.


    MWP - KATALONIEN 2:1 (0:1)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SANCHEZ (Vorlage: K.TACHIBANA), M.TACHIBANA (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer KATALONIEN: SANTOS (Vorlage: BROLIN)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BROLIN , FENGAS

    Rote Karten fuer MWP: H.IGAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IMMEL Gelb.

    (5.) Schöner Heber von IZAWA doch GARDEL fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (10.) Tödlicher Pass von SAWADA zu MISAKI, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf GARDELs Kasten. Tor! 0:1

    (18.) YUSO setzt zum Kopfball an, doch WAKASHIMAZU hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (24.) Satter Schuss von NAPOLEON aus 18 Metern, doch GARDEL hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (26.) Im Kopfballduell geht IZAWAs Ellbogen an das Kinn von YUSO, aber er bekommt nur Gelb!

    (36.) MATSUYAMA köpft den Ball Richtung 5er, wo SAWADA nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. GARDEL reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:2

    (48.) Abstoß vom Tor. RIVALDO köpft an der Mittellinie zu DELPI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von WAKASHIMAZU und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 1:2

    (55.) RIVALDO spielt das Leder in die Mitte zu H.NAKATA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. WAKASHIMAZU legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 2:2

    (58.) Da rutscht GARDEL MISAKI direkt in die Beine. Gelb.

    (66.) Elfmeter! LEVIN nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich GARDEL die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:3

    (77.) IZAWA zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGARDEL entzaubert.

    (85.) MISAKI spielt einen hohen Pass auf LEVIN, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. GARDEL kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 2:4


    BEACHBOYS - ROSTOCK 2:4 (0:2)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: RIVALDO), H.NAKATA (Vorlage: RIVALDO)

    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: SAWADA), SAWADA (Vorlage: MATSUYAMA), LEVIN, LEVIN (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL , GARDEL

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA




    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. MARGUS tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, HERNANDEZ steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (27.) Das ist nicht die feine Art. HERNANDEZ grätscht MAX von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (49.) Der schnelle Pass von SCHNEIDER überwindet die gesamte Abwehr und KALTZ kann allein vor HERNANDEZ einnetzen. 1:0

    (58.) MARGUS umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei HERNANDEZ hängen. Endstation.

    (67.) Schöner Schuss von F.KONSAWATT und TRESAGA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 1:1

    (73.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MAYER auf KALTZ, welcher mutterseelenallein vor HERNANDEZ steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 2:1

    (79.) INAMOTO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und F.KONSAWATT verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch ESPADAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:2

    (85.) Wieder eine Riesenchance für MAYER!! Er läuft allein auf HERNANDEZ zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!


    AKADEMIE - HANNOVER 2:2 (0:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), KALTZ (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer HANNOVER: TRESAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), F.KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ




    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) TSUBASA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (13.) COTU, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an TSUBASA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an WAKABAYAHSI vorbei ins Tor schießt. 0:1

    (16.) Slidetackling von RADUNGA, doch er trifft statt den Ball BOISLER und sieht dafür Gelb.

    (18.) Fehlpass. BOLLACK schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! WAKABAYAHSI kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (28.) COIMBRA rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. DOLMANN hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 1:1

    (34.) Klasse Solo von COIMBRA bis zum Torwart DOLMANN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (46.) Schön gespielt von COTU, er kommt frei zum Schuss, doch WAKABAYAHSI hält.

    (52.) MACBETH nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. DOLMANN hält ohne Mühe.

    (64.) COIMBRA nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu DOLMANN rollen. Welch Idiot.

    (71.) Die Zuschauer buhen COIMBRA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung DOLMANN genau in die Arme


    DIVAS - MUNSTER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA




    DIAMONDS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Er hatte die Chance, doch NETOO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an CALLUSIAS vorbei zu kommen.

    (12.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von GANDORRA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu CRUYFFORD spielt, welcher das Ding an CALLUSIASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:1

    (16.) OZZI hat PUTINI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (29.) Freistoß von PASCAL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MULLER.

    (43.) Da kommt HIDALGO aus dem Nichts und furzt OCHADO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (59.) Ecke von Links. CRUYFFORD flankt schön hoch in die Mitte, NETOO springt zum Kopfball, CALLUSIAS springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:2

    (64.) Fies! MORIENTES will provozieren und nennt METOOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (64.) GANDORRA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch CALLUSIAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (69.) Klares Foul von MINBA an CALLUSIAS, das gibt klar Gelb.

    (72.) Nach einer guten Vorarbeit von JEITES vernascht OLGADO MULLER und lacht zuletzt. 1:2

    (75.) GOZZA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OCHADOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (76.) Ein schöner langer Pass von MORIENTES in den Lauf von DIAZ. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch MULLER lässig. 2:2

    (82.) NETOO lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch CALLUSIAS klärt zur Ecke.


    DIAMONDS - BTROMMLER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: OLGADO (Vorlage: JEITES), DIAZ (Vorlage: MORIENTES)

    Tore fuer BTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: HIDALGO , MORIENTES , GOZZA

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: OZZI , MINBA

  • Spieltag 34



    HANNOVER - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) NAKAMURA läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (25.) Nach einer Vorlage von HELL verwandelt COIMBRA eiskalt! NAKANISHI hat das Nachsehen. 0:1

    (27.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht RENSENBRINK das Herz.

    (29.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet RADUNGA am schnellsten und lässt NAKANISHI keine Chance. TOR! 0:2

    (37.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt INAMOTO, doch WAKABAYASHI kann zur Ecke klären.

    (55.) Zwar hat URABE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (77.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von COIMBRA setzt RADUNGA zu einem Fallrückzieher an und NAKANISHI greift ins Leere. Tor! 0:3


    HANNOVER - CARLOSDIVAS 0:3 (0:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: COIMBRA (Vorlage: HELL), RADUNGA, RADUNGA (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE

    Verletzungen bei HANNOVER: RENSENBRINK [ueber 6 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Harte Grätsche von K.SCHMIDT gegen MATSUYAMA. Das gibt Gelb.

    (8.) Das ist nicht die feine Art. ESPADAS grätscht AOI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (12.) Freistoß! NAPOLEON zwirbelt das Leder um die Mauer, doch ESPADAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (18.) Jetzt der Nachschuss von NAPOLEON, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für ESPADAS.

    (21.) Was zur Hölle? AOI grabscht direkt in SCHESTERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (24.) Kurze Ecke zu SAWADA, der ganz genau auf MATSUYAMA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ESPADAS machtlos lässt. 1:0

    (30.) SCHNEIDER hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKASHIMAZU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (49.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach AOIs hartem Einsteigen gegen SCHNEIDER sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (54.) Völlig unerwartet spielt SAWADA eine gefährliche Flanke auf MISAKI, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0

    (64.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SAWADA Gelb.

    (67.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von E.SCHMIDT auf den schnellen MARGUS, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an WAKASHIMAZU vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:1

    (78.) MARGUS zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKASHIMAZU entzaubert.

    (81.) Hinterhältig wirft MAYER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (82.) SCHNEIDER köpft den Ball genau in die Arme von WAKASHIMAZU.


    ROSTOCK - AKADEMIE 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: SAWADA), MISAKI (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer AKADEMIE: MARGUS (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT , ESPADAS , MAYER

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: AOI




    ATALONIEN - BEAHCBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HIRASE nachdem er HORMIGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (12.) Satter Schuss von RUSCUANO aus 18 Metern, doch GARDEL hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (16.) HIRASE vergibt die 100-Prozentige. GARDEL nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (29.) H.NAKATA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart AZWAN, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (42.) RAVELLI zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von GARDEL entzaubert.

    (48.) Von der Mittellinie aus flankt RONALDINHO auf den im Abseits stehenden RUSCUANO der den Ball aber eiskalt verwandelt. GARDEL hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:0

    (58.) AJAX lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von SANTOS aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (59.) Pass zu SARAGOSSA, der annimt, GARDEL anguckt und schießt. Tor! 2:0

    (61.) Ieh! MARCIELO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (70.) War das eine Tätlichkeit? LACATUS hat durchaus das Gesicht von YUSO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht EMAL Gelb.


    ATALONIEN - BEAHCBOYS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 8

    Einnahmen: 72 Euro


    Tore fuer ATALONIEN: RUSCUANO (Vorlage: RONALDINHO), SARAGOSSA

    Gelbe Karten fuer ATALONIEN: HIRASE , MARCIELO , LACATUS

    Gelbe Karten fuer BEAHCBOYS: EMAL

    Rote Karten fuer BEAHCBOYS: AJAX [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BSUCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da rutscht K.TACHIBANA MULLER direkt in die Beine. Gelb.

    (4.) Steilpass von METOO in den gegnerischen 16er. SALINAS versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:0

    (8.) Völlig Unnötig! GUSTAV sprang gleich zweimal auf VICTORINOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (16.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von OCHADO setzt GANDORRA zu einem Fallrückzieher an und SALINAS greift ins Leere. Tor! 2:0

    (22.) Sensationell! K.TACHIBANA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner VICTORINO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. MULLER sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:1

    (30.) GANDORRA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SALINAS entzaubert.

    (40.) Slidetackling von MULLER, doch er trifft statt den Ball DIALLO und sieht dafür Gelb.

    (61.) Ein flacher Pass von CRUYFFORD auf NETOO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von SALINAS schiebt. 3:1

    (76.) Gewaltschuss von VICTORINO. Doch MULLER kann ihn entschärfen.


    BSUCHTROMMLER - MWP 3:1 (2:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: METOO, GANDORRA (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: GUSTAV , MULLER

    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA




    MUNSTER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) DIAZ läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (22.) PASCAL trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. DOLMANN brauchte nicht einzugreifen.

    (30.) Freistoß. Kurz zu COTU gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er CALLUSIAS nicht bezwingen.

    (35.) KARL 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für NASCIMENTO, der legt sich den Ball vor, Schuss und CALLUSIAS kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0

    (50.) Da zieht DOLMANN PASCAL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (72.) NASCIMENTO läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, CALLUSIAS grinst.

    (80.) Da rutscht GROSSO DOLMANN direkt in die Beine. Gelb.


    MUNSTER - P.DIAMONDS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: KARL)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: GROSSO

  • KK FINALE




    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) NAKAMURA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an MULLER vorbei.

    (25.) TEPPEI kann es nicht fassen. HERNANDEZ pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (30.) NETOO zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (32.) Netter Versuch. DATOR sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. RENSENBRINK bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (57.) Autsch. TEPPEI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (67.) Absichtliches Handspiel von GUSTAV. Es gibt Gelb.

    (72.) Lupfer von NAKAMURA auf den freistehenden TRESAGA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von MULLER schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:1

    (85.) Der Kopfball von RENSENBRINK wird locker von MULLER pariert.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TRESAGA (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DATOR , TEPPEI , GUSTAV

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK

  • Spieltag 35



    MWP - P-DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Zwar hat BLUENO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (34.) VICTORINO schickt DIALLO steil. Dieser weiss sich gegen CALLUSIAS durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 1:0

    (43.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt ROMANO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch CALLUSIAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (44.) Freistoß, doch SANCHEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (47.) Satter Schuss von PUTINI aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (53.) Ein Wahnsinnsschuss von ROMANO, doch CALLUSIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (61.) Abstoß vom Torwart zu DIALLO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. VICTORINO kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, CALLUSIAS springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:0

    (79.) Ausserst aggressiv erkämpft sich DIALLO den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! VICTORINO ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 3:0

    (84.) VICTORINO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor CALLUSIAS. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    MWP - P-DIAMONDS 3:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: DIALLO), VICTORINO (Vorlage: DIALLO)

    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO , SANCHEZ




    BEACHBOYS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TEPPEI rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann F.GARDEL mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (10.) NETOO ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte F.GARDEL.

    (16.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DELPI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (20.) M.IMMEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OCHADOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (23.) Der schnelle Pass von H.NAKATA überwindet die gesamte Abwehr und RIVALDO kann allein vor CRONO einnetzen. 1:0

    (28.) Netter Versuch. F.GARDEL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (38.) Hinterhältig wirft DATOR den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (41.) M.IMMEL lupft in den Strafraum auf FREIHEIT, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher CRONO als Rentner entlarvt. 2:0

    (48.) Traumhaft umtanzt CORDOBA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von CRONO. Tor! 3:0

    (55.) Slidetackling von RIVALDO, doch er trifft statt den Ball GANDORRA und sieht dafür Gelb.

    (65.) DELPI versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht FREIHEIT auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an CRONO vorbei unter die Latte hämmert. 4:0

    (69.) Das ist nicht die feine Art. LUIGI grätscht DATOR von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (70.) Einwurf! H.NAKATA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. YUSO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und CRONO ins Tor. 5:0

    (82.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RIVALDO übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu H.NAKATA, der über CRONO einköpft 6:0


    BEACHBOYS - B'TROMMLER 6:0 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: RIVALDO (Vorlage: H.NAKATA), FREIHEIT (Vorlage: M.IMMEL), CORDOBA, FREIHEIT (Vorlage: DELPI), YUSO (Vorlage: H.NAKATA), H.NAKATA (Vorlage: RIVALDO)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI , M.IMMEL , F.GARDEL , RIVALDO , LUIGI

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DATOR




    ACADEMY - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) SCHNEIDER hat RONALDINHO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (16.) MAX konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RAVELLIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (21.) Autsch. E.SCHMIDT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (27.) Zwar hat SARAGOSSA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (35.) Fulminanter Schuss von RUSCIANO, aber ESPADAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (40.) BROLIN fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! RONALDINHO ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden ESPADAS vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1

    (55.) Granatenschuss von SARAGOSSA übers Tor in den Fanblock. ESPADAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (59.) Flanke auf MARGUS. Fallrückzieher - AZWAN lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:1

    (64.) Im Sprintduell reisst SANTOS den armen MARGUS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (73.) Oh Nein. BUNNAKU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (84.) Heute ist nicht der Tag von SCHESTER. Er scheitert kläglich an AZWAN!


    ACADEMY - KATALONIEN 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: MARGUS

    Tore fuer KATALONIEN: RONALDINHO (Vorlage: BROLIN)


    Gelbe Karten fuer ACADEMY: SCHNEIDER , MAX , E.SCHMIDT , BUNNAKU

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SARAGOSSA , SANTOS




    C.DIVAS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Nach einer schönen Flanke trifft LEVIN das Ei genau richtig, aber WAKABAYASHI steht genau dort und hält den Ball fest.

    (24.) Tolles Solo von NATUREZA, doch WAKASHIMAZU ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (30.) Lupfer von RADUNGA über den herausgeeilten WAKASHIMAZU und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (33.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LEVIN nachdem er RADUNGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (36.) Schöner Schuss von HELL und MACBETH schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (43.) Jetzt der Nachschuss von LEVIN, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKABAYASHI.

    (44.) Da kommt MILCHIBICHI aus dem Nichts und furzt T.ODA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (53.) Einwurf! RADUNGA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu NATUREZA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball WAKASHIMAZU zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:0

    (63.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NATUREZA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (64.) Ein schwarzer Tag für NATUREZA, der vor WAKASHIMAZUs Augen versagt.

    (77.) RADUNGA spielt einen hohen Pass auf NATUREZA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. WAKASHIMAZU kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 3:0


    C.DIVAS - R.ROSTOCK 3:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: MACBETH (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI , NATUREZA

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: LEVIN




    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. INAMOTO bekommt zurecht Gelb.

    (28.) Absichtliches Handspiel von TSUBASA. Es gibt Gelb.

    (40.) COTU dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenTSUBASA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürHERNANDEZ ins Tor schiebt. 1:0

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. FRAT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (53.) BOLLACK schießt von weit hinten, HERNANDEZ schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (58.) TSUBASA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (83.) Nach einer geilen Flanke von YUMIKURA konnte F.KONSAWATT STEIN mit dem Kopf überwinden. 1:1


    MUNSTER - HANNOVER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , FRAT

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

  • Yeah hauptsache vor Daboozer ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Spieltag 36



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Nach blitzschnellem Zuspiel von AOI trickst NAPOLEON die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HERNANDEZ vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0

    (19.) Netter Versuch. NAKAMURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (32.) Hinterhältig wirft F.KONSAWATT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (64.) Da rutscht TRESAGA MATSUYAMA direkt in die Beine. Gelb.

    (67.) Die Zuschauer buhen NAPOLEON aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung HERNANDEZ genau in die Arme

    (68.) Im Kopfballduell geht RENSENBRINKs Ellbogen an das Kinn von KANDA, aber er bekommt nur Gelb!

    (78.) Schöner langer Pass auf INAMOTO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. WAKASHIMAZU kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    ROSTOCK - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: AOI)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , F.KONSAWATT , TRESAGA , RENSENBRINK




    KATALONIEN - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) FENGAS umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (14.) Harte Grätsche von MILCHIBICHI gegen RAVELLI. Das gibt Gelb.

    (17.) Starker Schuss von RAVELLI. RUSCIANO gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass WAKABAYASHI ohne Chancen ist. 1:0

    (25.) Völlig unerwartet spielt ROBSON einen gefährlichen Pass auf MACBETH, welcher völlig ungedeckt vor AZWAN steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:1

    (29.) Solo von RONALDINHO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKABAYASHI zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (41.) Unglaublich, was RONALDINHO heute alles versiebt. WAKABAYASHI braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (56.) COIMBRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (63.) Netter Versuch. MARCIELO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (65.) RUSCIANO hat die Chance zum Tor, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (71.) Tolles Solo von COIMBRA, doch AZWAN ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ROBSON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (84.) RUSCIANO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKABAYASHI verhindert das Tor. großartig!


    KATALONIEN - C.DIVAS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: RAVELLI)

    Tore fuer C.DIVAS: MACBETH (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MARCIELO

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI , COIMBRA , ROBSON




    B'TROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) MAYER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die linke untere Ecke. 0:1

    (12.) Fehlpass. GANDORRA schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! ESPADAS kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (16.) Das ist nicht die feine Art. GUSTAV grätscht TEIGERBRAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (19.) Den schönen Innenristpass von OCHADO verlängert CRUYFFORD so gekonnt, dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 1:1

    (21.) MARGUS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (24.) Eins gegen Eins. GANDORRA will ESPADAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (43.) GUSTAV schießt aufs Tor. METOO springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von ESPADAS aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:1

    (47.) MAX versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden MULLER.

    (60.) Schöner Heber von GANDORRA doch ESPADAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (62.) War das eine Tätlichkeit? GANDORRA hat durchaus das Gesicht von MAX berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (63.) Uh das sieht ungut aus. DUA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (67.) SCHNEIDER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für MULLER oben in den linken Winkel. 2:2

    (70.) Selbst mit einem Flugkopfball kann MARGUS den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.

    (78.) NETOO versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht OCHADO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an ESPADAS vorbei ins Tor schießt. 3:2

    (83.) CRUYFFORD tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu NETOO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. ESPADAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 4:2


    B'TROMMLER - AKADEMIE 4:2 (2:1)

    Torchancen: 7:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: OCHADO), METOO (Vorlage: GUSTAV), OCHADO (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER, SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV , GANDORRA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS

    Verletzungen bei B'TROMMLER: DUA [ueber 10 Spieltag(e)]




    P.DIAMONDS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Was zur Hölle? PIETRO grabscht direkt in DIAZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (5.) DELPI kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn CALLUSIAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (9.) Die gelbe Karte erhält JEITES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (24.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von FAGO setzt DIAZ zu einem Fallrückzieher an und PIETRO greift ins Leere. Tor! 1:0

    (27.) Fies! FAGO will provozieren und nennt DELPIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (30.) Ein genialer Pass von PASCAL auf seinen Mitspieler CHIELLINI, welcher den Ball in hohem Bogen an PIETRO vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:0

    (46.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. PASCAL senst HORMIGA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (45.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen FAGOs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (55.) HORMIGA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.

    (61.) Üble Grätsche direkt in den Mann. IMMEL bekommt zurecht Gelb.

    (76.) Was ist das? HIDALGO umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. DIAZ kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. PIETRO sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:0

    (79.) Hinterhältig wirft DIAZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    P.DIAMONDS - BEACHBOYS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: FAGO), CHIELLINI (Vorlage: PASCAL), DIAZ (Vorlage: HIDALGO)

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: JEITES , FAGO , DIAZ

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: PIETRO , IMMEL

    Rote Karten fuer P.DIAMONDS: PASCAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei P.DIAMONDS: FAGO [ueber 10 Spieltag(e)]




    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Schön ins Eck gezirkelt von FRAT, doch SALINAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (25.) Traumhaft umtanzt HYUGA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von SALINAS. Tor! 1:0

    (25.) Der Schiedsrichter zeigt ULGE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (40.) SANCHEZ nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (55.) Da rutscht BLUENO BOLLACK direkt in die Beine. Gelb.

    (83.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von K.TACHIBANA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu ROMANO spielt, welcher das Ding an DOLMANNs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:1


    MUNSTER - MWP 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA

    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE

    Gelbe Karten fuer MWP: SANCHEZ , BLUENO