Diskussionsrunde Saison L (50)

  • Spieltag 27



    MWP - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Der Ball kommt zu HYUGA, der gleich abzieht, doch SALINAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (17.) ROMANO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf VICTORINO, der den Ball volley nimmt. DOLMANN samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (49.) Fies! G.IGAWA will provozieren und nennt R.CARLOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) VICTORINO legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch DOLMANN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (58.) Slidetackling von FRAT, doch er trifft statt den Ball K.TACHIBANA und sieht dafür Gelb.

    (60.) Konter! HYUGA an den vorne gebliebenen TSUBASA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch SALINAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (64.) Das ist nicht die feine Art. R.CARLOS grätscht ROMANO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (70.) SANCHEZ täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf ROMANO, der den Ball hinter DOLMANN ins Netz donnert. 2:1


    MWP - M.TEUFEL 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ROMANO), ROMANO (Vorlage: SANCHEZ)

    Tore fuer M.TEUFEL: TSUBASA (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: FRAT , R.CARLOS




    BEACHBOYS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Schnell ausgeführter Freistoß von DIAZ zu MORIENTES, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch GARDEL austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1

    (18.) DELPI versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von CALLUSIAS scheitert.

    (19.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. EMAL senst PASCAL um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (30.) Kluger Pass von JEITES auf DIAZ, welcher ganz allein vor GARDEL steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:2

    (31.) Klares Foul von MORIENTES an CORDOBA, das gibt klar Gelb.

    (35.) Heute ist nicht der Tag von MORIENTES. Er scheitert kläglich an GARDEL!

    (47.) Lupfer von DIAZ auf PASCAL, der keine Probleme hat den Ball an GARDEL vorbei ins lange Eck zu schieben. 0:3

    (49.) Was zur Hölle? PASCAL grabscht direkt in RIVALDOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (52.) RIVALDO springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch CALLUSIAS hält sicher.

    (59.) FAGO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu GARDEL rollen. Welch Idiot.

    (69.) Harte Grätsche von CALLUSIAS gegen CORDOBA. Das gibt Gelb.

    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LUIGFI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (83.) Annahme und direkte Weitergabe von PASCAL auf den völlig freien MORIENTES, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von GARDELs Tor schiebt. 0:4


    BEACHBOYS - DIAMONDS 0:4 (0:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: DIAZ), DIAZ (Vorlage: JEITES), PASCAL (Vorlage: DIAZ), MORIENTES (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGFI

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MORIENTES , PASCAL , CALLUSIAS

    Rote Karten fuer BEACHBOYS: EMAL [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MAYER gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf SCHNEIDER, der den Ball volley nimmt. MULLER samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (10.) Was zur Hölle? E.SCHMIDT grabscht direkt in NETOOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (33.) Was zur Hölle? TEIGERBRAN grabscht direkt in CRUYFFORDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (36.) SCHNEIDER steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. TEIGERBRAN kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. MULLER fliegt mit ins Tor. 2:0

    (55.) Wie aus dem Nichts schnappt sich CRUYFFORD den Ball und gibt ihn direkt an NETOO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ESPADAS. 2:1

    (56.) Völlig Unnötig! NETOO sprang gleich zweimal auf TEIGERBRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (60.) Gut gesehen von GANDORRA, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden METOO brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für ESPADAS im Tor versenkte. 2:2

    (64.) Uhh das ging daneben. MAYERs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MULLER grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (70.) Im Sprintduell reisst GANDORRA den armen E.SCHMIDT zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Freistoß, doch OZZI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (82.) Scharfe Flanke auf MAYER, der hoch zum Kopfball steigt, aber MULLER ist schneller und kann den Ball abfangen.


    AKADEMIE - BTROMMLER 2:2 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAYER), TEIGERBRAN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), METOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: E.SCHMIDT , TEIGERBRAN

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: NETOO , GANDORRA , OZZI




    DIVAS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach einer guten Vorarbeit von NATUREZA vernascht HELL AZWAN und lacht zuletzt. 1:0

    (35.) RUSCIANO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.

    (41.) Ein klasse Sololauf von SARAGOSSA, aber bei WAKABAYASHI ist Endstation.

    (49.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu RAVELLI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (57.) War das eine Tätlichkeit? RAVELLI hat durchaus das Gesicht von BROLLY berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (61.) Der schnelle WOLFSTER rast auf AZWAN zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (67.) COIMBRA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von AZWAN macht daraus eine vergebene Chance.


    DIVAS - KATALONIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAVELLI




    HANNOVER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (12.) LEVIN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HERNNADZE steht in der richtigen Ecke.

    (16.) Traumpass von IZAWA auf SAWADA. Der geht alleine auf HERNNADZE zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1

    (23.) Direktabnahme von RENSENBRINK. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKASHIMAZU erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (37.) Doppelpass, RENSENBRINK schießt, aber WAKASHIMAZU hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (40.) Es ist einfach nicht zu fassen. NAPOLEON überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNNADZE, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (73.) Da kommt RENSENBRINK an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. WAKASHIMAZU kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    HANNOVER - R.ROSTOCK 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: IZAWA)


  • Spieltag 28



    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Klares Foul von YUSO an SALINAS, das gibt klar Gelb.

    (16.) Taktisches Foul von LUIGI an H.IGAWA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (19.) Fantastisch. SANCHEZ nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf VICTORINO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. GARDEL könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 0:1

    (28.) VICTORINO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GARDEL, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (39.) Da rutscht GARDEL FONSECA direkt in die Beine. Gelb.

    (40.) Was für ein Schuss von VICTORINO, welcher GARDEL gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (60.) Freistoß aus 24 Metern. DIALLO schießt traumhaft über die Mauer an GARDEL vorbei. Tor! 0:2

    (62.) Im Kopfballduell geht DELPIs Ellbogen an das Kinn von VICTORINO, aber er bekommt nur Gelb!

    (65.) M.TACHIBANA vergibt die 100-Prozentige. GARDEL nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (73.) Einen Volleypass von LUIGI verwandelt DELPI mit einem sehenswerten Volley-Hammer. SALINAS kann nur hinterher schauen. 1:2

    (73.) Das ist nicht die feine Art. M.TACHIBANA grätscht AJAX von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (79.) Konter! YUSO an den vorne gebliebenen H.NAKATA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch SALINAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:2


    BEACHBOYS - MWP 2:2 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: LUIGI), H.NAKATA (Vorlage: YUSO)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: SANCHEZ), DIALLO


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: YUSO , GARDEL , DELPI

    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA

    Rote Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Oh Nein. K.SCHMIDT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (7.) Abstoß vom Tor. JEITES köpft an der Mittellinie zu PASCAL, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von ESPADAS und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1

    (12.) Schön passt MARGUS in die Mitte zu KALTZ, der aus vollem Lauf mit der Hacke CALLUSIAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:1

    (15.) Freistoß, doch MARGUS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (28.) KALTZ spielt in den Lauf von MAYER und dieser trickst CALLUSIAS aus und schießt den Ball ins Tor. 2:1

    (55.) SCHESTER gibt den Ball zu MARGUS weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch CALLUSIAS austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 3:1

    (58.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt SCHNEIDER zu einer Blutgrätsche an und fegt CALLUSIAS von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (60.) Eine Granate von MARGUS aus 25 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (66.) MORIENTES führt den Freistoß aus. OLGADO steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist ESPADAS stinksauer auf seine Vordermänner. 3:2

    (79.) Da schnappt sich MORIENTES den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch ESPADAS hält.

    (79.) Autsch. PASCAL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    AKADEMIE - DIAMONDS 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MARGUS), MAYER (Vorlage: KALTZ), MARGUS (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: JEITES), OLGADO (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT , MARGUS

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Rote Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIVAS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Völlig unerwartet spielt COIMBRA einen gefährlichen Pass auf NATUREZA, welcher völlig ungedeckt vor MULLER steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0

    (34.) GUSTAV läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (46.) Nach cleverem Zuspiel von NETOO lässt GANDORRA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKABAYASHI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1

    (57.) Da kommt METOO aus dem Nichts und furzt NATUREZA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (60.) Sensationell! MACBETH schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner HELL an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. MULLER sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:1

    (63.) Hinterhältig wirft ROBSON den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TEPPEI einfach HELLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (71.) Aus 30 Metern zieht TEPPEI einfach mal ab, doch WAKABAYASHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (75.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ROBSON an TEPPEI und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    DIVAS - BTROMMLER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), HELL (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , TEPPEI

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: ROBSON




    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (31.) Da hat SANTOS freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass HERNANDEZ ihm den Ball abluchsen konnte.

    (34.) Angetäuschter Schuss von NAKAMURA, welcher den Ball an den heranstürmenden YUMIKURA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen AZWAN feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0

    (44.) Was zur Hölle? F.KONSAWATT grabscht direkt in SENGHORs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (52.) Lupfer von NAKAMURA auf INAMOTO, der keine Probleme hat den Ball an AZWAN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:0

    (55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARCIELO nachdem er TRESAGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (61.) Da trifft TRESAGA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt NAKAMURA an den Kopf und von dort ins Tor. AZWANs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 3:0

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TRESAGA nachdem er RUSCIANO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (79.) SARAGOSSA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von HERNANDEZ, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (81.) AZWAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von URABEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    HANNOVER - KATALONIEN 3:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA), INAMOTO (Vorlage: NAKAMURA), NAKAMURA (Vorlage: TRESAGA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , TRESAGA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MARCIELO , AZWAN




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) HYUGA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an WAKASHIMAZU vorbei. 0:1

    (28.) Das hätte rot sein müssen!!! NAPOLEON und DOLMAN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (39.) Netter Versuch. DOLMAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (47.) NASCIMENTO zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKASHIMAZU noch ran.

    (59.) Freistoß! COTU lupft den Ball über die Mauer. Da steht TSUBASA und köpft rechts neben WAKASHIMAZU ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:2

    (69.) Hinterhältig wirft ULGE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (73.) Fehlpass. NAPOLEON schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! DOLMAN kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (85.) HYUGA schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKASHIMAZU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    ROSTOCK - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA, TSUBASA (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMAN , ULGE

  • POKAL SPIEL UM PLATZ 3



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) RONALDINHO tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei RUSCIANO, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. SALINAS sah den Ball nicht kommen. 0:1

    (12.) BLUENO spielt präzise durch die Abwehr zu DIALLO, der nun auf AZWAN zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:1

    (18.) RUSCIANO trifft das Leder perfekt, doch SALINAS kann auch diesen Ball halten.

    (22.) SANCHEZ legt VICTORINO den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und AZWAN bleibt ohne Chance. 2:1

    (41.) Das gibt’s doch nicht! SENGHOR steht ganz allein vor SALINAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (63.) Kack die Wand an. RUSCIANO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (72.) Nach einer guten Vorarbeit von K.TACHIBANA vernascht SANCHEZ AZWAN und lacht zuletzt. 3:1

    (74.) SARAGOSSA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SANCHEZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (81.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LIMPER bekommt zurecht Gelb.

    (82.) SARAGOSSA spielt die Wulle weiter zu RAVELLI, der sie wuchtig an SALINAS vorbeischiebt. 3:2


    MWP - KATALONIEN 3:2 (2:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: BLUENO), VICTORINO (Vorlage: SANCHEZ), SANCHEZ (Vorlage: K.TACHIBANA)

    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: RONALDINHO), RAVELLI (Vorlage: SARAGOSSA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO , SARAGOSSA , LIMPER

  • Spieltag 29



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) DIALLO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. ESPADAS schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (31.) Schuss von ROMANO. ESPADAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (45.) Absichtliches Handspiel von K.SCHMIDT. Es gibt Gelb.

    (55.) VICTORINO ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.

    (62.) Hinterhältig wirft MAYER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (65.) Freistoß aus 30 Metern! BLUENO legt quer auf VICTORINO, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 1:0

    (69.) Das darf doch nicht wahr sein. M.TACHIBANA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (70.) K.TACHIBANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (84.) DIALLO schießt von weit hinten, ESPADAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.


    MWP - AKADEMIE 1:0 (0:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLUENO)

    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT , MAYER




    BEACHBOYS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) COTU versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht HYUGA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an GARDEL vorbei unter die Latte hämmert. 0:1

    (17.) CARLOS führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GARDEL.

    (28.) Schuss von FRAT aus 25 Metern Entfernung. GARDEL hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 0:2

    (33.) Hinterhältig wirft ULGE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (59.) Einwurf von TSUBASA. NASCIMENTO kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. GARDEL kommt nicht mehr ran. Tor! 0:3

    (73.) Einwurf! NASCIMENTO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. TSUBASA hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und GARDEL ins Tor. 0:4

    (76.) Da zieht DOLMANN H.NAKATA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (85.) RIVALDO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    BEACHBOYS - MUNSTER 0:4 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: COTU), FRAT, NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , DOLMANN




    KATALONIEN - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu NAPOLEON, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn AZWAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (18.) Schuss von LEVIN. AZWAN springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (22.) Oh Nein. RUSCIANO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (28.) Das ist nicht die feine Art. ISHIZAKI grätscht SENGHOR von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (26.) SANTOS lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von IZAWA aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (34.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RUSCIANOs hartem Einsteigen gegen IZAWA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (58.) Autsch. SAWADA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (61.) SARAGOSSA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei WAKASHIMAZU hängen. Endstation.

    (73.) Hinterhältig wirft TAKASUGI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (81.) Unnötige unfaire Attacke von SAWADA an SENGHOR. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (83.) Eine Granate von LEVIN aus 20 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.


    KATALONIEN - R.ROSTOCK 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: ISHIZAKI , TAKASUGI

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO

    Gelb-Rote Karten fuer R.ROSTOCK: SAWADA

    Rote Karten fuer KATALONIEN: SANTOS [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    B'TROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (66.) Freistoß aus guter Entfernung. RENSENBRINK versuchts direkt, doch MULLER fängt den Ball.

    (70.) Freistoß, doch KUSTA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (70.) Konter! GANDORRA an den vorne gebliebenen NETOO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HERNANDEZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0

    (79.) Ein starker Kopfball von NETOO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch HERNANDEZ reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.


    B'TROMMLER - HANNOVER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA




    DIAMONDS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Eine Granate von HIDALGO aus 30 Metern, welche aber von WAKABAYAHSI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (22.) NATUREZA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch CALLUSIAS klärt zur Ecke.

    (37.) Gewaltschuss von FAGO. Was für eine Granate! WAKABAYAHSI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (69.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PASCAL einfach HELLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (76.) DIAZ läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKABAYAHSI, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (82.) Unglaublich, dass DIAZ aus dieser Position noch eine Vorlage für MORIENTES zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an WAKABAYAHSI vorbei ins Tor abfeuert. 1:0


    DIAMONDS - C.DIVAS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: DIAZ)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

  • @Bob: K.Schmidt war eig gelb gesperrt bei dir. Da du verloren hast, würde ich sagen ist okay, aber er wird dann fürs nächste Spiel nochmal gesperrt.

  • Spieltag 30



    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) SCHESTER spielt die Wulle weiter zu MAX, der sie wuchtig an GARDEL vorbeischiebt. 1:0

    (17.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von H.NAKATA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (22.) MARGUS kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für GARDEL oben in die rechte untere Ecke. 2:0

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESPADAS Gelb.

    (46.) Wunderbarer Hackentrick von MARGUS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel E.SCHMIDT, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von GARDEL ins Tor schießt. 3:0

    (53.) MAX ist baff. Er hatte nicht mit GARDEL gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (56.) Da zieht IMMEL ADALIBERT absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (66.) KALTZ versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht MARGUS auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an GARDEL vorbei ins Tor schießt. 4:0

    (70.) FRIEHEIT läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu IMMEL. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an ESPADAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 4:1

    (76.) War das eine Tätlichkeit? YUSO hat durchaus das Gesicht von ESPADAS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (77.) Steilpass auf MARGUS. Dieser spurtet an GARDEL vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (83.) MARGUS springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GARDEL in die linke untere Ecke. 5:1


    AKADEMIE - BEACHBOYS 5:1 (2:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAX (Vorlage: SCHESTER), MARGUS, E.SCHMIDT (Vorlage: MARGUS), MARGUS (Vorlage: KALTZ), MARGUS

    Tore fuer BEACHBOYS: IMMEL (Vorlage: FRIEHEIT)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL , YUSO




    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (11.) WOLFSTER steckt das Ding durch zu COIMBRA. Dieser tanzt SALINAS aus und haut das Leder rein. 1:0

    (19.) ROMANO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (28.) Lupfer von WOLFSTER auf den freistehenden MACBETH, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von SALINAS schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0

    (46.) COIMBRA schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei SALINAS den Arm. 3:0

    (51.) Ieh! K.TACHIBANA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (65.) Wahnsinn.H.IGAWA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. WAKABAYASHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (70.) VICTORINO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf ROMANO, der den Ball volley nimmt. WAKABAYASHI samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:1

    (74.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht WAKABAYASHI einfach SANCHEZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (79.) Tolles Solo von NATUREZA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu COIMBRA, der SALINAS den Ball durch die Beine schiebt. 4:1

    (82.) RADUNGA lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe SALINAS überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 5:1


    DIVAS - MWP 5:1 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: WOLFSTER), MACBETH (Vorlage: WOLFSTER), COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA

    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA




    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Jetzt der Nachschuss von DIAZ, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für HERNNADEZ.

    (25.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TRESAGA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann CALLUSIAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (31.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (34.) Steilpass von TRESAGA auf INAMOTO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte CALLUSIAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0

    (46.) Sensationell! TRESAGA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner RNESNEBRINK an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. CALLUSIAS sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:0

    (51.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MORIENTES Gelb.

    (54.) CHUELLINI zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf PASCAL, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für HERNNADEZ direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:1

    (59.) DIAZ schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei HERNNADEZ den Arm. 2:2

    (65.) F.KONSAWATT läuft völlig frei auf CALLUSIAS zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (70.) Hinterhältig wirft PASCAL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (76.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SAKAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) F.KONSAWATT vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu YUMIKURA, der keine Mühe hat CALLUSIAS zu überwinden. 3:2

    (81.) Harte Grätsche von TOMEYA gegen PUTINI. Das gibt Gelb.


    HANNOVER - DIAMONDS 3:2 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: TRESAGA), RNESNEBRINK (Vorlage: TRESAGA), YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: CHUELLINI), DIAZ


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , SAKAKI , TOMEYA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MORIENTES , PASCAL




    R.ROSTOCK - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) METOO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MISUGIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (5.) Steilpass von GANDORRA in den gegnerischen 16er. WAKASHIMAZU versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 0:1

    (29.) Was für ein Schuss von NAPOLEON, welcher MULLER gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (31.) Völlig Unnötig! MISUGI sprang gleich zweimal auf MULLERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (31.) Da tritt der Gegenspieler SORIMACHI direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (36.) METOOführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von WAKASHIMAZU gestoppt.

    (55.) AOI schießt, doch MULLER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (55.) Hinterhältig wirft GUSTAV den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (66.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von OCHADO setzt GUSTAV zu einem Fallrückzieher an und WAKASHIMAZU greift ins Leere. Tor! 0:2

    (71.) OCHADO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. GANDORRA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von WAKASHIMAZU und von da ins Tor. 0:3

    (77.) Den würde ich feuern! MISUGI trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MULLER lacht den Spieler sogar aus.


    R.ROSTOCK - B'TROMMLER 0:3 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA, GUSTAV (Vorlage: OCHADO), GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISUGI

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO , GUSTAV

    Verletzungen bei R.ROSTOCK: SORIMACHI [ueber 2 Spieltag(e)]




    MUNSTER - KATALONIUS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) CANNAVARZU täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf R.CARLOS, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und AZWAN keine Chance lässt 1:0

    (10.) Das gibts doch nicht. KARL spuckt AZWAN vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (12.) HYUGA führt den Freistoß schnell aus. COTU reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an AZWAN vorbei verwandeln. 2:0

    (18.) Da schießt TSUBASA aus gut 90 Metern uffen Kasten von AZWAN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (24.) FRAT schickt NASICMENTO steil. Dieser weiss sich gegen AZWAN durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 3:0

    (31.) Autsch. AZWAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (37.) Autsch. RAVELLI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (42.) Eine Granate von ULGE aus 35 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (53.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende NASICMENTO den Ball genial an seinen Partner TSUBASA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für AZWAN bedankt. 4:0

    (69.) RONALDINHO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (70.) Ein Schuss wie ein Strich von TSUBASA, doch AZWAN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (77.) NASICMENTO schießt von weit hinten, AZWAN schnappt sich den Ball ohne Probleme.


    MUNSTER - KATALONIUS 4:0 (3:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: R.CARLOS (Vorlage: CANNAVARZU), COTU (Vorlage: HYUGA), NASICMENTO (Vorlage: FRAT), TSUBASA (Vorlage: NASICMENTO)

    Gelbe Karten fuer KATALONIUS: AZWAN , RAVELLI , RONALDINHO

    Rote Karten fuer MUNSTER: KARL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • KALTZA!-KUP PLATZ 3




    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! TSUBASA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (6.) COTU schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat ESPADAS keine Schwierigkeiten.

    (24.) Das Stadion steht Kopf. NASCIMENTO hat ESPADAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (29.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von TEIGEBRRAN! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und KALTZ, letzterer setzt sich durch und DOLMANN macht sich lang, aber umsonst! Tor! 0:1

    (42.) BOLLACK spielt den Ball mit letzter Kraft auf NASCIMENTO, der mit viel Glück an ESPADAS vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:1

    (47.) MAIER steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch ESPADAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (49.) Ieh! E.SCHMIDT gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (60.) SCHESTER springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch DOLMANN hält sicher.

    (65.) Scharfe Flanke auf BOISLER, der hoch zum Kopfball steigt, aber ESPADAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (72.) SHCNEIDER legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von DOLMANN macht daraus eine vergebene Chance.

    (78.) SHCNEIDER durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass TEIGEBRRAN völlig frei auf DOLMANN zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:2

    (83.) MARGUS zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DOLMANN noch ran.


    MUNSTER - AKADEMIE 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: BOLLACK)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: TEIGEBRRAN), TEIGEBRRAN (Vorlage: SHCNEIDER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: E.SCHMIDT

  • Spieltag 31



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Da kommt VICTORINO aus dem Nichts und furzt KUSTA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (34.) Flanke von Aussen, YUMIKURA springt hoch zum Kopfball, doch SALINAS kommt früher an den Ball.

    (39.) Völlig Unnötig! FONSECA sprang gleich zweimal auf KUSTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (50.) Absichtliches Handspiel von G.IGAWA. Es gibt Gelb.

    (54.) Einwurf! RNESNEBRINK nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NAKAMURA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über SALINAS einlupft. 0:1

    (56.) Kack die Wand an. D.THIEMANN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (59.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann M.TACHIBANA den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.

    (67.) Wunderbarer Hackentrick von TRSAGA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel KUSTA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 0:2

    (83.) Starker Schuss von YUMIKURA. TRSAGA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SALINAS ohne Chancen ist. 0:3


    MWP - HANNOVER 0:3 (0:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: RNESNEBRINK), KUSTA (Vorlage: TRSAGA), TRSAGA (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , FONSECA , G.IGAWA , D.THIEMANN




    BEACHBOYS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Der Schiedsrichter zeigt NATUREZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (18.) Nach einer geilen Flanke von RIVALDO konnte FRIEHEIT JOERG mit dem Kopf überwinden. 1:0

    (22.) Autsch. CORDOBA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (34.) LUIGI spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von H.NAKATA, der den Ball nur leicht trifft. JOERG wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 2:0

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BROLLY bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Nach einer Vorlage von NATUREZA nickt COIMBRA das Leder ein! GARDEL liegt fertig am Boden. 2:1

    (49.) Wunderschöner Steilpass von NATUREZA auf MILCHIBICHI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung GARDEL schießt. Keine Chance. TOR! 2:2

    (57.) Da kommt JOERG aus dem Nichts und furzt IMMEL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (64.) NATUREZA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GARDEL.

    (67.) Das wars erstmal für NATUREZA. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (71.) HELL köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter GARDEL. 2:3

    (82.) Pass zu H.NAKATA. Er schießt. JOERG muss hinter sich greifen. 3:3


    BEACHBOYS - C.DIVAS 3:3 (2:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FRIEHEIT (Vorlage: RIVALDO), H.NAKATA (Vorlage: LUIGI), H.NAKATA

    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), MILCHIBICHI (Vorlage: NATUREZA), HELL


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA , BROLLY , JOERG

    Verletzungen bei C.DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltag(e)]




    B'TROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) METOO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (18.) NETOO bricht durch und tunnelt AZWAN. Tor. 1:0

    (19.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NETOO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (27.) War das eine Tätlichkeit? SARAGOSSA hat durchaus das Gesicht von TEPPEI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (30.) Da schießt MINBA aus gut 90 Metern uffen Kasten von AZWAN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (36.) Er hatte die Chance, doch NETOO blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an AZWAN vorbei zu kommen.

    (47.) Tödlicher Pass von SARAGOSSA zu SENGHOR, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf MULLERs Kasten. Tor! 1:1

    (52.) Völlig Unnötig! GUSTAV sprang gleich zweimal auf RUSIANOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (53.) Traumpass von GANDORRA auf NETOO. Der geht alleine auf AZWAN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:1

    (75.) Da rutscht TEPPEI CARIO direkt in die Beine. Gelb.

    (77.) Schöner Pass von TEPPEI auf NETOO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben AZWANs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 3:1


    B'TROMMLER - KATALONIEN 3:1 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO, NETOO (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer KATALONIEN: SENGHOR (Vorlage: SARAGOSSA)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO , NETOO , GUSTAV , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SARAGOSSA




    PIEMONT - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) DIAZ führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.

    (22.) Völlig unerwartet spielt FAGO einen gefährlichen Pass auf HIDALGO, welcher völlig ungedeckt vor WAKASHIMAZU steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0

    (28.) TAKASUGI sieht den freien LEVIN, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht CALLUSIAS. 1:1

    (33.) Im Kopfballduell geht LEVINs Ellbogen an das Kinn von PUTINI, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet MORIENTES doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über WAKASHIMAZU gelassen ab. TOR! 2:1

    (39.) Der Schiedsrichter zeigt AOI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (40.) Da rutscht CHIELLINI mit voller Wucht MISUGI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAPOLEON einfach GOZZAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (52.) Da setzt ISHIZAKI zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (53.) NAPOLEON fetzt den Ball unter die Latte. LEVIN reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch CALLUSIAS und seine Hintermannschaft. 2:2

    (61.) Jetzt der Nachschuss von NAPOLEON, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für CALLUSIAS.

    (69.) PUTINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MISUGIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (76.) Da rutscht CALLUSIAS AOI direkt in die Beine. Gelb.

    (77.) Gewieft dringt MORIENTES mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf DIAZ und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKASHIMAZU hinweg ins Tor. 3:2

    (82.) Im Sprintduell reisst MISAKI den armen PUTINI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    PIEMONT - ROSTOCK 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PIEMONT: HIDALGO (Vorlage: FAGO), MORIENTES, DIAZ (Vorlage: MORIENTES)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: TAKASUGI), LEVIN (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer PIEMONT: PUTINI , CALLUSIAS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: LEVIN , AOI , NAPOLEON , MISAKI

    Rote Karten fuer PIEMONT: CHIELLINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei ROSTOCK: ISHIZAKI [ueber 5 Spieltag(e)]




    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAX bekommt zurecht Gelb.

    (7.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MARGUS nachdem er COTU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (18.) TSUBASA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.

    (31.) Zwar hat MAIER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Gut gesehen von SCHESTER, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden KALTZ brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für DOLMANN im Tor versenkte. 0:1

    (41.) Da hat KALTZ freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass DOLMANN ihm den Ball abluchsen konnte.

    (45.) Harte Grätsche von SCHESTER gegen FRAT. Das gibt Gelb.

    (53.) TSUBASA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an ESPADAS vorbei, aber auch am Tor.

    (64.) MAX zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DOLMANN noch ran.

    (72.) Doppelpass. KALTZ rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. DOLMANN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (74.) War das eine Tätlichkeit? MAYER hat durchaus das Gesicht von COTU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (77.) Ein schöner langer Pass von TSUBASA in den Lauf von FRAT. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch ESPADAS lässig. 1:1

    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. R.CARLOS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (83.) Da rappelt es im Kasten! SCHNEIDER sah den frei stehenden E.SCHMIDT, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von DOLMANN trat. 1:2


    MUNSTER - AKADEMIE 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHESTER), E.SCHMIDT (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MAIER , R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , MARGUS , SCHESTER , MAYER