Diskussionsrunde Saison L (50)

  • Spieltag 23



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Der Kopfball von DIALLO wird locker von WAKASHIMAZU pariert.

    (18.) NAPOLEON versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von LEVIN, wobei SALINAS schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1

    (30.) ROMANO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKASHIMAZU entzaubert.

    (31.) VICTORINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (43.) Das darf doch nicht wahr sein. K.TACHIBANA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (49.) Geniale Flanke von NAPOLEON genau in den Lauf von MATSUYAMA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. SALINAS springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:2

    (64.) LEVIN mit einer schönen Bananenflanke, die NAPOLEON wunderbar annehmen kann. SALINAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:3

    (81.) IZAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (80.) Welch ein Attentat. KANDA springt mit gestreckten Beinen in DIALLO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (84.) Plötzlich die Chance für DIALLO. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. WAKASHIMAZU lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    MWP - ROSTOCK 0:3 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: NAPOLEON), MATSUYAMA (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , K.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: KANDA [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Absichtliches Handspiel von SAKAKI. Es gibt Gelb.

    (16.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf SAKAKI ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (25.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann TRESAGA den heute viel zu starken GARDEL nicht überwinden.

    (43.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von TRESAGA auf den schnellen RENSNEBRINK, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an GARDEL vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:1

    (47.) F.KONSAWTT gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf INAMOTO, der den Ball volley nimmt. GARDEL samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 0:2

    (74.) RENSNEBRINK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (84.) Riesen Möglichkeit für NAKAMURA doch GARDEL ist hellwach.


    BEACHBOYS - HANNOVER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: TRESAGA), INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWTT)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , RENSNEBRINK

    Verletzungen bei HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Annahme und direkte Weitergabe von MARGUS auf den völlig freien MAYER, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von WAKABAYASHIs Tor schiebt. 1:0

    (11.) SCHESTER schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke.

    (17.) HELL dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an ESPDAS.

    (22.) Fehlpass. HELL schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! ESPDAS kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KALTZ einfach MILCHIBICHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (34.) 5 Meter vor dem Tor schießt COIMBRA doch tatsächlich ESPDAS an den Kopf. Kein Tor!

    (41.) Mit der Hacke erreicht MILCHIBICHI noch den Ball, welcher somit auf COIMBRA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an ESPDAS vorbei ins Tor drischt. 1:1

    (49.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt MACBETH an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch ESPDAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (54.) Toller Pass auf RADUNGA. Der hält auch gleich drauf. Doch ESPDAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (66.) HELL köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von ESPDAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (74.) Da tritt der Gegenspieler BUNNAKU direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (79.) Hinterhältig wirft MAX den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    AKADEMIE - DIVAS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MARGUS)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MILCHIBICHI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , MAX

    Verletzungen bei AKADEMIE: BUNNAKU [ueber 3 Spieltag(e)]




    DIAMANTEN - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das gibts doch nicht. GOZZA spuckt HIRASE vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (11.) Freistoß aus guter Entfernung. DIAZ versuchts direkt, doch AZWAN fängt den Ball.

    (23.) Elfmeter! OLGADO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich AZWAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (43.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von PASCAL wurde mehr als gefährlich für AZWAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (57.) Freistoß, doch FAGO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (64.) Gewaltschuss von OLGADO. Was für eine Granate! AZWAN hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (68.) Slidetackling von RUSCIANO, doch er trifft statt den Ball DIAZ und sieht dafür Gelb.

    (85.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von DIAZ auf den schnellen FAGO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an AZWAN vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0


    DIAMANTEN - KATALONIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: OLGADO, FAGO (Vorlage: DIAZ)

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: FAGO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO

    Rote Karten fuer DIAMANTEN: GOZZA [ueber 5 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) GANDORRA scheitert nach einem tollen Alleingang an DOLMANN.

    (13.) Oh Nein. TSUBASA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (22.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von BOLLACK auf FRAT, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und DATOR vorbei ins Tor bringt. 1:0

    (28.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TSUBASA mit einer langen Flanke auf HYUGA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. DATOR ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:0

    (31.) Ieh! DATOR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (34.) Mit letzter Kraft kann R:CARLOS den Ball noch auf TSUBASA spielen, der mit einem Vollspannschuss DATOR alt aussehen lässt. 3:0

    (40.) DUA flankt zu GUSTAV, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! DOLMANN ist machtlos. 3:1

    (44.) Fies! NASCIMENTO will provozieren und nennt MINBAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (49.) Ieh! CRUYFFORD gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (58.) NASCIMENTO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf TSUBASA, der den Ball volley nimmt. DATOR samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 4:1

    (67.) Da rutscht DATOR von hinten HYUGA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (73.) NETOO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN unter die Latte. Tor! 4:2

    (78.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt HYUGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu BOLLACK, der über MINBA einköpft 5:2


    MUNSTER - BTROMMLER 5:2 (3:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: BOLLACK), HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: R:CARLOS), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: HYUGA)

    Tore fuer BTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: DUA), NETOO


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: CRUYFFORD

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: DATOR

  • Spieltag 24



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Autsch. NAKAMURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (4.) MARGUS überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von SCHNEIDER, der die Kugel volley ins Gesicht von HERNANDEZ hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:1

    (18.) Freistoß aus 30 Metern! RENSENBRINK zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. ESPADAS kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:1

    (29.) Lupfer von NAKAMURA auf RENSENBRINK, der keine Probleme hat den Ball an ESPADAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:1

    (34.) Aus 30 Metern zieht INAMOTO einfach mal ab, doch ESPADAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (43.) Kopfballgewinn von TRESAGA - direkt auf F.KONSAWATT, der den Ball durch die Beine von ESPADAS schießt zum Tor 3:1

    (48.) TOMEYA scheitert nach einem tollen Alleingang an ESPADAS.

    (54.) NAKANISHI versucht ESPADAS mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (61.) Kurze Ecke zu MAYER, der ganz genau auf MAX flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und HERNANDEZ machtlos lässt. 3:2

    (66.) Wieder eine Riesenchance für YUMIKURA!! Er läuft allein auf ESPADAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für YUMIKURA nachdem er KALTZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (72.) Der Ball kommt zu TRESAGA, der gleich abzieht, doch ESPADAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (73.) Kack die Wand an. F.KONSAWATT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (79.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von RENSENBRINK lässt den abgeklärten ESPADAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (85.) Freistoß durch NAKAMURA. Aber kein Problem für ESPADAS. Er hält den Ball fest.


    HANNOVER - AKADEMIE 3:2 (3:1)

    Torchancen: 10:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: NAKAMURA), F.KONSAWATT (Vorlage: TRESAGA)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MARGUS), MAX (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , YUMIKURA , F.KONSAWATT




    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Klares Foul von WAKASHIMAZU an YUSO, das gibt klar Gelb.

    (23.) AOIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von GARDEL gestoppt.

    (45.) Im Sprintduell reisst MATSUYAMA den armen IMMEL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (48.) Da schießt IMMEL aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKASHIMAZU, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (52.) Gewaltschuss von ISHIZAKI. Doch GARDEL kann ihn entschärfen.

    (58.) LEVIN lupft den Ball über GARDEL, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (69.) Was zur Hölle? DELPI grabscht direkt in IZAWAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (71.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TAKASUGI lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf MISAKIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GARDEL vorbei ins Tor befördert. 1:0

    (83.) Völlig unerwartet spielt NAPOLEON eine gefährliche Flanke auf AOI, welcher völlig ungedeckt vor GARDEL steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0


    ROSTOCK - BEACHBOYS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: TAKASUGI), AOI (Vorlage: NAPOLEON)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU , MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI




    KATLAONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Fies! H.IGAWA will provozieren und nennt BROLINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (21.) Zwar hat SENGHOR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (37.) Fies! LACATUS will provozieren und nennt SANHEZs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (55.) Grauenvolle Ecke von SENGHOR, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist SARAGOSSA da und verwandelt. SALINAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0

    (57.) FENGAS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DIALLOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    KATLAONIEN - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: SENGHOR)

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SENGHOR , LACATUS , FENGAS

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA




    BTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) OCHADO schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: GANDORRA links vorbei an CALLUSIAS ins TOR! 1:0

    (9.) TEPPEI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (12.) Fulminanter Schuss von GANDORRA, aber CALLUSIAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (16.) DIAZ setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was SCHMIDDI aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:1

    (19.) Schlimmes Foul von GUSTAV an PASCAL . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (25.) Satter Schuss von GANDORRA aus 18 Metern, doch CALLUSIAS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (28.) CALLUSIAS hat METOO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (37.) Kurzer Abstoß zu FAGO der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber OLGADO ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. SCHMIDDIs Sicht war leider verdeckt. 1:2

    (43.) Da rappelt es im Kasten! FAGO sah den frei stehenden JEITES, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von SCHMIDDI trat. 1:3

    (47.) MORIENTES steckt das Ding durch zu FAGO. Dieser tanzt SCHMIDDI aus und haut das Leder rein. 1:4

    (50.) Fies! OCHADO will provozieren und nennt MORIENTESs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) Befreiungsschlag von NETOO . Der Ball springt METOO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für CALLUSIAS. 2:4


    BTROMMLER - DIAMONDS 2:4 (1:3)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO), METOO (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ, OLGADO (Vorlage: FAGO), JEITES (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI , OCHADO

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS

    Rote Karten fuer BTROMMLER: GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - CDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Fies! NATUREZA will provozieren und nennt BOLLACKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (10.) COTU schießt volle Kanne den Torwart an. ULGE kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. WAKABAYASHI ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (23.) Erneuter Schussversuch von TSUBASA doch er scheitert wieder an WAKABAYASHI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (31.) Harte Grätsche von MILCHIBICHI gegen FRAT. Das gibt Gelb.

    (35.) TSUBASA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte WAKABAYASHI.

    (38.) Was für ein Pech! ULGE knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (43.) Da schnappt sich NASCIMENTO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.

    (46.) NATUREZA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich DOLMANN.

    (52.) Fies! COIMBRA will provozieren und nennt HYUGAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) RADUNGA beisst sich heute an DOLMANN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (60.) TSUBASA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für WAKABAYASHI! 2:0

    (70.) Da rutscht FRAT MACBETH direkt in die Beine. Gelb.

    (70.) COIMBRA klaut den Ball von DOLMANNs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 2:1

    (76.) Zwar hat WAKABAYASHI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (79.) Das ist nicht die feine Art. CANANVARU grätscht WOLFSTER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (85.) TSUBASA schlägt eine prima Flanke auf BOLLACK, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKABAYASHI weint ganz heimlich. 3:1


    MUNSTER - CDIVAS 3:1 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: COTU), TSUBASA, BOLLACK (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer CDIVAS: COIMBRA


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , CANANVARU

    Gelbe Karten fuer CDIVAS: NATUREZA , MILCHIBICHI , COIMBRA , WAKABAYASHI

    Verletzungen bei MUNSTER: ULGE [ueber 2 Spieltag(e)]

  • KK HALBFINALE RÜCKSPIELE


    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Netter Versuch. OZZI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (20.) Völlig Unnötig! CRUYFFORD sprang gleich zweimal auf BOISLERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (25.) CRUYFFORD fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht OCHADO und kommt tatsächlich noch vor STEIN an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1

    (27.) Da rutscht OZZI von hinten NASCIMENTO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (32.) Da zieht CRUYFFORD BOISLER die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (34.) Einwurf! GANDORRA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu METOO, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball STEIN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2

    (37.) Netter Versuch. R.CARLOS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (52.) Ein Schuss wie ein Strich von TSUBASA, doch MULLER kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (60.) COTU knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt TSUBASA das Ei an MULLER vorbei in den Kasten. 1:2

    (67.) Schöner Schuss von GANDORRA und NETOO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an STEIN vorbei ins Netz fliegt. 1:3

    (69.) Im Sprintduell reisst FRAT den armen GUSTAV zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (71.) R.CARLOS ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn MULLER ist heute super drauf.

    (80.) War das eine Tätlichkeit? OCHADO hat durchaus das Gesicht von MAIER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (83.) BOLLAK führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.


    MUNSTER - BTROMMLER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer BTROMMLER: OCHADO (Vorlage: CRUYFFORD), METOO (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS , FRAT

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: OCHADO

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: OZZI , CRUYFFORD



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Gekonnt umspielt URABE alle Verteidiger. Legt quer auf für TRESAGA der ESPADAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0

    (16.) Kopfballduell in der Luft. TRESAGA gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (22.) Das ist nicht die feine Art. HERNANDEZ grätscht MAYER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (23.) RENSENBRINK führt den Freistoß schnell aus. TRESAGA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an ESPADAS vorbei verwandeln. 2:0

    (29.) INAMOTO nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ESPADAS hält ohne Mühe.

    (34.) Ein satter Schuss von YUMIKURA den ESPADAS aber ohne Probleme festhält.

    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für YUMIKURA nachdem er MAX solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (46.) Was ist das? NAKAMURA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. YUMIKURA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. ESPADAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 3:0

    (49.) Da foult YUMIKURA K.SCHMIDT sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (60.) Heute ist nicht der Tag von F.KONSAWATT. Er scheitert kläglich an ESPADAS!

    (85.) Ein klasse Sololauf von MAYER, aber bei HERNANDEZ ist Endstation.


    HANNOVER - AKADEMIE 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TRESAGA (Vorlage: URABE), TRESAGA (Vorlage: RENSENBRINK), YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA

  • Spieltag 25



    M.W.P. - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) SANCHEZ versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von K.TACHIBANA, wobei MULLER schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0

    (11.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von NETOO lässt den abgeklärten SALINAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (16.) GANDORRA setzt zum Schuss an doch SALINAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (21.) Autsch. OCHADO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (25.) Mit der Hacke erreicht CRUYFFORD noch den Ball, welcher somit auf NETOO zurollt, der ihn mit roher Gewalt an SALINAS vorbei ins Tor drischt. 1:1

    (36.) SANCHEZ zieht aus 16 Metern ab und MULLER macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (62.) Oh man. OCHADO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an DIALLO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (64.) 5 Meter vor dem Tor schießt DUA doch tatsächlich SALINAS an den Kopf. Kein Tor!

    (79.) M.TACHIBANA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe G.IGAWA in Szene setzen, welcher MULLER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1


    M.W.P. - B'TROMMLER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: K.TACHIBANA (Vorlage: SANCHEZ), G.IGAWA (Vorlage: M.TACHIBANA)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: OCHADO




    BEACHBOYS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Der Schiedsrichter zeigt RAVELLI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (10.) SANTOS zieht aus 16 Metern ab und GARDEL macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (24.) EMAL kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. AZWAN hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (26.) Da kommt H.NAKATA aus dem Nichts und furzt SENGHOR an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (37.) SARAGOSSA verlängert die Flanke und RONALDINHO schießt den Ball an GARDEL vorbei ins Tor. 0:1

    (40.) LUIGI schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und FREIHEIT verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch AZWAN nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:1

    (45.) Im Kopfballduell geht SANTOSs Ellbogen an das Kinn von GARDEL, aber er bekommt nur Gelb!

    (57.) SENGHOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (58.) DELPI zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber AZWAN ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (62.) Das darf doch nicht wahr sein. GARDEL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (66.) SARAGOSSA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen RUSCIANO, der mit der Innenseite den Ball an GARDEL vorbei schiebt. 1:2

    (69.) Kack die Wand an. EMAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (84.) Scharfe Flanke auf IMMEL, der hoch zum Kopfball steigt, aber AZWAN ist schneller und kann den Ball abfangen.


    BEACHBOYS - KATALONIEN 1:2 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: LUIGI)

    Tore fuer KATALONIEN: RONALDINHO (Vorlage: SARAGOSSA), RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: H.NAKATA , GARDEL , EMAL

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAVELLI , SANTOS , SENGHOR




    N.AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) KALTZ spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von E.SCHMIDT, der den Ball nur leicht trifft. WAKASHIMAZU wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:0

    (8.) Da kommt LEVIN aus dem Nichts und furzt BOGUSZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (24.) MAYER bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SCHESTER mustergültig. WAKASHIMAZU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0

    (28.) Harte Grätsche von SAWADA gegen E.SCHMIDT. Das gibt Gelb.

    (34.) Was zur Hölle? ISHIZAKI grabscht direkt in SCHNEIDERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (35.) SCHESTER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKASHIMAZU klärt zur Ecke.

    (54.) Kopfballduell in der Luft. AOI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (55.) Hinterhältig wirft MATSUYAMA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (74.) Das tut weh. BOGUSZs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (79.) LEVIN fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von ESPADAS, der keine Reaktion zeigt. 2:1

    (83.) Solo von SCHNEIDER. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKASHIMAZU zu, der ihn lässig aufnimmt.


    N.AKADEMIE - ROSTOCK 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: E.SCHMIDT (Vorlage: KALTZ), SCHESTER (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: LEVIN , SAWADA , ISHIZAKI , MATSUYAMA

    Verletzungen bei N.AKADEMIE: BOGUSZ [ueber 1 Spieltag(e)]




    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) War das eine Tätlichkeit? NAKANISHI hat durchaus das Gesicht von ROBSON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (8.) Oh Nein. JOERG beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (13.) Hinterhältig wirft BROLLY den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) TRESAGA läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (24.) HELL steht plötzlich vollkommen frei vor HERNANDEZ, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (33.) Netter Versuch. WOLFSTER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (37.) Da kommt RADUNGA aus dem Nichts und furzt F.KONSAWTAT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (42.) Seitfallzieher im Mittelkreis von BROLLY nach vorne auf NATUREZA, der den Ball volley aufs Tor donnert. HERNANDEZ hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (57.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BROLLYs hartem Einsteigen gegen TOMEYA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (63.) Da kommt WAKABAYASHI aus dem Nichts und furzt HERNANDEZ an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (77.) Lupfer von INAMOTO über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (83.) HELL mit einer schönen Bananenflanke, die NATUREZA wunderbar annehmen kann. HERNANDEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 2:0


    DIVAS - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: BROLLY), NATUREZA (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: JOERG , WOLFSTER , RADUNGA , WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: BROLLY




    PIEMONTDIAMONDS - MUNSTERTEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (4.) PASCAL knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. DOLMANN schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (12.) HYUGA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 0:1

    (15.) Slidetackling von COTU, doch er trifft statt den Ball HIDALGO und sieht dafür Gelb.

    (17.) TSUBASA bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner COTU mustergültig. CALLUSIAS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2

    (23.) Schöner Pass von COTU auf TSUBASA und der mit der Ferse vorbei an CALLUSIAS. 0:3

    (30.) TSUBASA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt BOLLACK das Ei an CALLUSIAS vorbei in den Kasten. 0:4

    (36.) Jetzt der Nachschuss von MORIENTES, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für DOLMANN.

    (49.) Schön ins Eck gezirkelt von FRAT, doch CALLUSIAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (52.) Harte Grätsche von CANNAVARU gegen DIAZ. Das gibt Gelb.

    (54.) Lupfer von OLGADI auf den freistehenden JEITES, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von DOLMANN schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:4

    (57.) Im Sprintduell reisst DOLMANN den armen PASCAL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (60.) R.CARLOS zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCALLUSIAS entzaubert.

    (66.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt FAGO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch DOLMANN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (71.) Alleingang von HYUGA. Nur noch CALLUSIAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    PIEMONTDIAMONDS - MUNSTERTEUFEL 1:4 (0:4)

    Torchancen: 4:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PIEMONTDIAMONDS: JEITES (Vorlage: OLGADI)

    Tore fuer MUNSTERTEUFEL: HYUGA, COTU (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: COTU), BOLLACK (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTERTEUFEL: COTU , CANNAVARU , DOLMANN

  • Spieltag 26


    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) TSUBASA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch HERNANDEZ schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (25.) F.KONSAWTAT zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DOLMANN noch ran.

    (30.) Der Kopfball von F.KONSAWTAT wird locker von DOLMANN pariert.

    (32.) Was zur Hölle? R.CARLOS grabscht direkt in HERNANDEZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (37.) Hinterhältig wirft INAMOTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (41.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt TSUBASA, doch HERNANDEZ kann zur Ecke klären.

    (55.) Oh Nein. TOMEYA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (61.) NAKAMURA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.

    (64.) COTU zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt HERNANDEZ keine Chance. 0:1

    (69.) Oh man. INAMOTO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an FRAT. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (73.) Kack die Wand an. URABE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (81.) Da kommt F.KONSAWTAT aus dem Nichts und furzt FRAT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    HANNOVER - MUNSTER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , URABE , F.KONSAWTAT

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO




    ROSTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von MISAKI, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu LEVIN spielt, welcher das Ding an WAKABAYASHIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0

    (12.) SAWADA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. LEVIN nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. WAKABAYASHI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 2:0

    (24.) Wunderschöner Steilpass von JOERG auf MACBETH, der den Ball aus vollem Lauf Richtung WAKASHIMAZU schießt. Keine Chance. TOR! 2:1

    (28.) Der Schiedsrichter zeigt TAKASUGI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (31.) NAPOLEON schießt aufs Tor. ISHIZAKI springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von WAKABAYASHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 3:1

    (41.) Freistoß von MACBETH. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von WAKASHIMAZU!

    (46.) Absichtliches Handspiel von IZAWA. Es gibt Gelb.

    (51.) JOERG nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (67.) AOI führt den Freistoß schnell aus. MISAKI reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an WAKABAYASHI vorbei verwandeln. 4:1

    (75.) Da rutscht SAWADA ROBSON direkt in die Beine. Gelb.

    (80.) Netter Versuch. LEVIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (83.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von LEVIN auf MISAKI, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und WAKABAYASHI vorbei ins Tor bringt. 5:1


    ROSTOCK - DIVAS 5:1 (3:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISAKI), LEVIN (Vorlage: SAWADA), ISHIZAKI (Vorlage: NAPOLEON), MISAKI (Vorlage: AOI), MISAKI (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: JOERG)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI , IZAWA , SAWADA , LEVIN

    Gelbe Karten fuer DIVAS: JOERG




    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da rutscht SANTOS E.SCHMIDT direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) MAYER versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von AZWAM scheitert.

    (24.) Ein hoher Pass von RONALDINHO auf RAVELLI, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von ESPADAS knallt. 1:0

    (43.) MARGUS lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch AZWAM klärt zur Ecke.

    (51.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MARGUS Gelb.

    (58.) LIMPAR nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (60.) RUSCIANO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen SARAGOSSA, der mit der Innenseite den Ball an ESPADAS vorbei schiebt. 2:0

    (73.) War das eine Tätlichkeit? MARCIELO hat durchaus das Gesicht von SCHESTER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (83.) SARAGOSSA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS oben in den rechten Winkel. 3:0


    KATALONIEN - AKADEMIE 3:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RAVELLI (Vorlage: RONALDINHO), SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), SARAGOSSA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SANTOS , LIMPAR , MARCIELO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS




    BUSHTROMMLER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Schöner langer Pass auf CRUYFFORD, der den Ball direkt aufs Tor schießt. GARDEL kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (10.) Heber von DELPI. MULLER ohne Chance! 0:1

    (19.) NETOO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und CHIHARA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch GARDEL nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:1

    (23.) Riesen Chance. TEPPEI steht allein vor GARDEL, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (29.) H.NAKATA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass IMMEL völlig frei auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:2

    (38.) Das darf doch nicht wahr sein. CORDOBA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (40.) FREIHEIT sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf YUSO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MULLER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:3

    (47.) Steilpass auf IMMEL. Dieser spurtet an MULLER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (52.) Absichtliches Handspiel von HORMIGA. Es gibt Gelb.

    (54.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor GANDORRA, er köpft, doch GARDEL hält.

    (60.) YUSO fetzt den Ball unter die Latte. HORMIGA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MULLER und seine Hintermannschaft. 1:4

    (72.) Ein schwarzer Tag für DELPI, der vor MULLERs Augen versagt.

    (85.) Nach schöner Flanke steigt DELPI hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! MULLER reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:5


    BUSHTROMMLER - BEACHBOYS 1:5 (1:3)

    Torchancen: 4:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSHTROMMLER: CHIHARA (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI, IMMEL (Vorlage: H.NAKATA), YUSO (Vorlage: FREIHEIT), HORMIGA (Vorlage: YUSO), DELPI


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA , HORMIGA




    DIAMONMDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Hinterhältig wirft H.IGAWA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (12.) Schön ins Eck gezirkelt von K.TACHIBANA, doch CALLUSIAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (16.) Hinterhältig wirft DIALLO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (23.) MORIENTES sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, DIAZ ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. SALINAS beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:0

    (28.) Im Sprintduell reisst CHIELLINI den armen SANCHEZ zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (31.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von FAGO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu MORIENTES spielt, welcher das Ding an SALINASs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0

    (40.) HIDALGO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (44.) Fies! MORIENTES will provozieren und nennt FONSECAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (51.) Völlig Unnötig! ROMANO sprang gleich zweimal auf MORIENTESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (73.) Schöner langer Pass auf DIAZ, der den Ball direkt aufs Tor schießt. SALINAS kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (77.) Heute ist nicht der Tag von ROMANO. Er scheitert kläglich an CALLUSIAS!

    (83.) FONSECA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu VICTORINO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.CALLUSIAS lag in der anderen Ecke. 2:1


    DIAMONMDS - MWP 2:1 (2:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONMDS: DIAZ (Vorlage: MORIENTES), MORIENTES (Vorlage: FAGO)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: FONSECA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONMDS: CHIELLINI , MORIENTES

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA , DIALLO , ROMANO

  • POKA LHALBFINALE



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) DIALLO zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYASHI entzaubert.

    (7.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HELL nachdem er H.IGAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (14.) ROMANO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAGATHs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) Welch ein Attentat. ROMANO springt mit gestreckten Beinen in NATUREZA hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (26.) Da zieht M.TACHIBANA MACBETH absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (31.) War das eine Tätlichkeit? MAGATH hat durchaus das Gesicht von H.IGAWA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (37.) Da zieht JOERG BLUENO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (46.) Gekonnt umspielt HELL alle Verteidiger. Legt quer auf für NATUREZA der SALINAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0

    (56.) Der Schiedsrichter zeigt WAKABAYASHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (67.) Da schießt MACBETH aus gut 90 Metern uffen Kasten von SALINAS, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (70.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von DIALLO! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und VICTORINO, letzterer setzt sich durch und WAKABAYASHI macht sich lang, aber umsonst! Tor! 1:1

    (74.) Fies! K.TACHIBANA will provozieren und nennt MILHJIBIHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    <Verlängerung>

    (92.) Unnötige unfaire Attacke von M.TACHIBANA an MAGATH. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (95.) Es ist einfach nicht zu fassen. DIALLO überlupft gekonnt den heraus gelaufenen WAKABAYASHI, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) NATUREZA laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, SALINAS hat keine Chance. 2:1

    (120.) DIALLO schnappt sich die Kugel und legt ihn sich zurecht. Er schießt schoen unten rechts ins Eck. WAKABAYASHI springt zum Ball, kommt aber nicht mehr dran. Doch der Ball knallt nur gegen den Pofsten.

    (120.) MACBETH rennt und schießt einfach mal in die Mitte. SALINAS springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 3:1

    (120.) Hart und präzise schießt VICTORINO den Ball in die Ecke. WAKABAYASHI hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) Mit dem Vollspann zieht JOERG ab, aber er trifft nur die Klöten von SALINAS. Kein Tor.

    (120.) K.TACHIBANA schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKABAYASHI, er hat ihn.

    (120.) HELL hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. SALINAS streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!

    (120.) SANCHEZ legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. WAKABAYASHI springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 3:2

    (120.) RADUNGA schießt direkt auf SALINAS, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:2

    (120.) H.IGAWA nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. WAKABAYASHI bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.


    DIVAS - MWP 4:2 n.E. (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: HELL), NATUREZA (Elfer), MACBETH (Elfer), RADUNGA (Elfer)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: DIALLO), SANCHEZ (Elfer)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MAGATH , JOERG , WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer MWP: ROMANO , K.TACHIBANA

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: M.TACHIBANA

    Rote Karten fuer MWP: ROMANO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATLAONIEN - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Der Schiedsrichter zeigt AZWAN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (13.) Das hätte rot sein müssen!!! MORIENTES und AZWAN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (19.) Doppelpass, RONALDINHO schießt, aber CALLUSIAS hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (26.) Freistoß, doch DIAZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (31.) Der gezielte Schuss von RONALDINHO bleibt leider ohne Erfolg, denn CALLUSIAS entschärft den Ball gekonnt.

    (32.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RONALDINHO bekommt zurecht Gelb.

    (35.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von PASCAL. Doch der Schütze scheitert. AZWAN braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OLGADO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Einwurf! PASCAL bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MORIENTES hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und AZWAN ins Tor. 0:1

    (51.) Fies! PUTINI will provozieren und nennt BROLINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (57.) Die gelbe Karte erhält RAVELLI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) MORIENTES sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, FAGO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. AZWAN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:2

    (67.) SANTOS fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (71.) Einwurf! PASCAL wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu MORIENTES, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. AZWAN greift voll daneben, Tor. 0:3

    (76.) Keine Chance für RONALDINHO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch CALLUSIAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (84.) JEITES versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht PASCAL auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an AZWAN vorbei ins Tor schießt. 0:4


    KATLAONIEN - DIAMANTEN 0:4 (0:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: MORIENTES (Vorlage: PASCAL), FAGO (Vorlage: MORIENTES), MORIENTES (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: AZWAN , RONALDINHO , RAVELLI , SANTOS

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: DIAZ , OLGADO , PUTINI