Diskussionsrunde Saison L (50)

  • kk block 6



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) MAIER köpft den Ball Richtung 16er, wo COTU bereit steht und per Flugkopfball verlängert. ESPADAS hat nur noch das Nachsehen. 0:1

    (15.) Was zur Hölle? MAYER grabscht direkt in CANNAVARUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (22.) Absichtliches Handspiel von TSUBASA. Es gibt Gelb.

    (25.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt BUNNAKU, doch DOLMANN kann zur Ecke klären.

    (29.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MAIER sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch ESPADAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (33.) Was zur Hölle? TEIGERBAN grabscht direkt in NASCIMENTOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) Fehlpass. MAYER schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! DOLMANN kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (51.) Da rutscht FRAT TEIGERBAN direkt in die Beine. Gelb.

    (55.) Klares Foul von MA an ULGE, das gibt klar Gelb.

    (65.) Gewaltschuss von E.SCHMIDT. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (74.) War das eine Tätlichkeit? SCHNEIDER hat durchaus das Gesicht von KARL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (76.) COTU schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt BOLLACK angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 0:2

    (79.) Kack die Wand an. DOLMANN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    AKADEMIE - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: MAIER), BOLLACK (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , TEIGERBAN , MAX , SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , FRAT , DOLMANN




    BTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von YUMIKURA lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (16.) Wieder eine Riesenchance für CRUYFFORD!! Er läuft allein auf HENRANDEZ zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (23.) Den schönen Innenristpass von TRESAGA verlängert NAKAMURA so gekonnt, dass der Ball an MULLER vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (29.) Es ist nicht zu fassen, was CRUYFFORD heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen HENRANDEZ.

    (45.) Ieh! INAMOTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (55.) Starker Schuss von INAMOTO. F.KONSAWATT gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass MULLER ohne Chancen ist. 0:2

    (72.) Ein Schuss wie ein Strich von NETOO, doch HENRANDEZ kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.


    BTROMMLER - HANNOVER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: TRESAGA), F.KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

  • Spieltag 17



    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) PUTINI passt in den Lauf von HIDALGO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für SALINAS. 0:1

    (11.) DIAZ springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SALINAS fängt derweil sicher den Ball.

    (16.) Slidetackling von ROMANO, doch er trifft statt den Ball CHIELLINI und sieht dafür Gelb.

    (16.) Elfmeter! DIALLO nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich CALLUSIAS die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1

    (22.) Schuss von DIAZ. Lattenpendler! MORIENTES staubt ab. SALINAS ohne jegliche Abwehrchancen. 1:2

    (28.) Wie aus dem Nichts steht VICTORINO frei vor CALLUSIAS der absolut keine Chance hat. TOR! 2:2

    (41.) PASCAL dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch SALINAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (47.) Elfmeter! VICTORINO nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während CALLUSIAS in die falsche Ecke gesprungen ist. 3:2

    (50.) Harte Grätsche von K.TACHIBANA gegen HIDALGO. Das gibt Gelb.

    (53.) Fulminanter Schuss von DIALLO, aber CALLUSIAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (58.) Was zur Hölle? BLUENO grabscht direkt in CALLUSIASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (80.) Ieh! JEITES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (82.) DIAZ fetzt den Ball unter die Latte. MORIENTES reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch SALINAS und seine Hintermannschaft. 3:3


    MWP - DIAMONDS 3:3 (2:2)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO, VICTORINO, VICTORINO

    Tore fuer DIAMONDS: HIDALGO (Vorlage: PUTINI), MORIENTES (Vorlage: DIAZ), MORIENTES (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer MWP: ROMANO , K.TACHIBANA , BLUENO

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES




    BEACHBOYS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Harte Grätsche von YUSO gegen OZZI. Das gibt Gelb.

    (5.) Nach einer schönen Flanke trifft GANDORRA das Ei genau richtig, aber GARDEL steht genau dort und hält den Ball fest.

    (10.) Die Zuschauer buhen DELPI aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung MULLER genau in die Arme

    (16.) Ecke von Links. CRUYFFORD flankt schön hoch in die Mitte, GANDORRA springt zum Kopfball, GARDEL springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:1

    (23.) Solo von GANDORRA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GARDEL zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (37.) Ecke von links. Der Ball kommt zu NETOO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn GARDEL ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (38.) Da kommt HORMIGA aus dem Nichts und furzt GUSTAV an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (47.) Wunderbarer Stanglpass von HORMIGA auf FREIHEIT, der das Leder an MULLER vorbei ins Netz schiebt. 1:1

    (51.) Da zieht FREIHEIT METOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (64.) Von der Mittellinie aus flankt GANDORRA auf den im Abseits stehenden METOO der den Ball aber eiskalt verwandelt. GARDEL hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:2

    (73.) Einen Volleypass von H.NAKATA verwandelt FREIHEIT mit einem sehenswerten Volley-Hammer. MULLER kann nur hinterher schauen. 2:2


    BEACHBOYS - B'TROMMLER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: HORMIGA), FREIHEIT (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), METOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: YUSO , HORMIGA , FREIHEIT




    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BROLIN bekommt zurecht Gelb.

    (28.) Ieh! RUSCIANO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (30.) Tolles Solo von RAVELLI, doch ESPADAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (37.) Seitfallzieher im Mittelkreis von SCHESTER nach vorne auf SCHNEIDER, der den Ball volley aufs Tor donnert. AZWAN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:0

    (43.) MAYER läuft völlig frei auf AZWAN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (46.) Direktabnahme von MARGUS. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte AZWAN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (54.) Freistoß aus guter Entfernung. MARGUS versuchts direkt, doch AZWAN fängt den Ball.

    (68.) Ieh! RONALDINHO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SARAGOSSA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (78.) Kopfballduell in der Luft. RONALDINHO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!


    AKADEMIE - KATALONIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BROLIN , RUSCIANO , RONALDINHO , SARAGOSSA




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Harte Grätsche von KANDA gegen WOLFSTER. Das gibt Gelb.

    (18.) COIMBRA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKASHIMAZU ist heute super drauf.

    (49.) Heute ist nicht der Tag von LEVIN. Er scheitert kläglich an WAKABAYASHI!

    (67.) Die gelbe Karte erhält MISUGI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (84.) Unglaublich, dass MACBETH aus dieser Position noch eine Vorlage für COIMBRA zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor abfeuert. 1:0


    DIVAS - ROSTOCK 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MACBETH)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KANDA , MISUGI




    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Den schönen Aussenristpass von TSUBASA verlängert R.CARLOS so gekonnt, dass der Ball an HERNANDEZ vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (19.) HYUGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber HERNANDEZ ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (22.) Harte Grätsche von TSUBASA gegen NAKANISHI. Das gibt Gelb.

    (30.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von NASCIMENTO auf den schnellen HYUGA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an HERNANDEZ vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0

    (34.) Mit letzter Kraft kann YUMIKURA den Ball noch auf TRESAGA spielen, der mit einem Vollspannschuss DOLMANN alt aussehen lässt. 2:1

    (41.) TSUBASA zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (44.) Das darf doch nicht wahr sein. STAJNER bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (49.) Der gezielte Schuss von HYUGA bleibt leider ohne Erfolg, denn HERNANDEZ entschärft den Ball gekonnt.

    (61.) Konter! URABE an den vorne gebliebenen TRESAGA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch DOLMANN mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:2

    (65.) Selbst mit einem Flugkopfball kann NASCIMENTO den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.

    (76.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach TSUBASAs hartem Einsteigen gegen HERNANDEZ sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    MUNSTER - HANNOVER 2:2 (2:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: R.CARLOS (Vorlage: TSUBASA), HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer HANNOVER: TRESAGA (Vorlage: YUMIKURA), TRESAGA (Vorlage: URABE)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: STAJNER

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

  • Spieltag 18



    ROYALROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Netter Versuch. MATSUYAMA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (7.) Autsch. HERNANDEZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (13.) IZAWA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNANDEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (13.) Taktisches Foul von F.KONSAWATT an SAWADA. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (22.) Der Schiedsrichter zeigt IZAWA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (24.) Ein klasse Sololauf von NAPOLEON, aber bei HERNANDEZ ist Endstation.

    (25.) Was zur Hölle? NAKAMURA grabscht direkt in TAKASUGIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) LEVIN steht alleine vorm Tor. Er schießt HERNANDEZ durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (55.) Uhh das ging daneben. LEVINs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. HERNANDEZ grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (61.) Schneller Konter, doch IZAWA beendet das ganze mit einem Foul an KUSTA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (65.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von SAWADA verwandelt MISUGI ebenfalls mit der Hacke zum Tor.HERNANDEZ sah hier ganz mies aus. 1:0

    (81.) Netter Versuch. KUSTA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    ROYALROSTOCK - HANNOVER 1:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROYALROSTOCK: MISUGI (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer ROYALROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , NAKAMURA , KUSTA

    Gelb-Rote Karten fuer ROYALROSTOCK: IZAWA

    Rote Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATALONIEN - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) HELL hat RUSCIANO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (7.) AZWAN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (7.) Leicht frustriert bolzt WAKABAYASHI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem FENGAS. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (12.) Langer Abstoß auf NATUREZA, welcher den Ball verlängert und dieser von COIMBRA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten AZWAN platziert wird. 0:1

    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RONALDINHO einfach WOLFSTERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (43.) Ein schöner langer Pass von RONALDINHO in den Lauf von BROLIN. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch BROLLY lässig. 1:1

    (52.) Einwurf von WOLFSTER auf MACBETH, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann AZWAN hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:2

    (57.) Ieh! RUSCIANO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (65.) MILCHIBICHI passt in den Lauf von NATUREZA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für AZWAN. 1:3

    (72.) Geniale Flanke von HELL genau in den Lauf von COIMBRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. AZWAN springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:4

    (76.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach AZWANs hartem Einsteigen gegen RADUNGA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    KATALONIEN - CARLOSDIVAS 1:4 (1:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: BROLIN (Vorlage: RONALDINHO)

    Tore fuer CARLOSDIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), MACBETH (Vorlage: WOLFSTER), NATUREZA (Vorlage: MILCHIBICHI), COIMBRA (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RONALDINHO , RUSCIANO

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: HELL

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: AZWAN

    Rote Karten fuer CARLOSDIVAS: WAKABAYASHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    B'TROMMLER - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAX nachdem er CRUYFFORD solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (25.) MAX versucht MULLER mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (29.) Solo von OZZI. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (37.) SCHESTER zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von MULLER verhindert das Tor. großartig!

    (43.) TEPPEI spielt den Ball per Handspiel zu NETOO, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. ESPADAS beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0

    (46.) Katatstrophal! DUA versiebt den Elfmeter, obwohl ESPADAS schon vorher am Boden lag.

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TEIGERBRAN einfach METOOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (58.) Das gibt’s doch nicht! OCHADO steht ganz allein vor ESPADAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (71.) MAX zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf SCHESTER, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für MULLER direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1

    (75.) Hinterhältig wirft SCHNEIDER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (77.) Freistoß aus guter Entfernung. KALTZ versuchts direkt, doch MULLER fängt den Ball.

    (83.) Super Distanzschuss von KALTZ doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MARGUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während MULLER nur hinterherschauen kann. 1:2


    B'TROMMLER - N.AKADEMIE 1:2 (1:0)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: MAX), MARGUS (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MAX , TEIGERBRAN , SCHNEIDER




    P-DIAMONDS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Was ist das? MORIENTES umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. FAGO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. GARDEL sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0

    (17.) Da schnappt sich HIDALGO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch GARDEL hält.

    (24.) Tödlicher Pass von YUSO zu DELPI, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf CALLUSIASs Kasten. Tor! 1:1

    (25.) Das ist nicht die feine Art. RIVALDO grätscht OLGADO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (31.) FAGO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGARDEL entzaubert.

    (42.) DIAZ tritt einen Eckball. FAGO kommt frei zum Kopfball - TOR! GARDEL ohne Reaktion. 2:1

    (47.) HIDALGO sieht den freien FAGO, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht GARDEL. 3:1

    (50.) Klares Foul von FREIHEIT an FAGO, das gibt klar Gelb.

    (53.) Freistoß durch DELPI. Aber kein Problem für CALLUSIAS. Er hält den Ball fest.

    (58.) Der schnelle Pass von LUIGI überwindet die gesamte Abwehr und DELPI kann allein vor CALLUSIAS einnetzen. 3:2

    (62.) Slidetackling von DIAZ, doch er trifft statt den Ball LUIGI und sieht dafür Gelb.

    (82.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. H.NAKATA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    P-DIAMONDS - BEACHBOYS 3:2 (2:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P-DIAMONDS: FAGO (Vorlage: MORIENTES), FAGO (Vorlage: DIAZ), FAGO (Vorlage: HIDALGO)

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: YUSO), DELPI (Vorlage: LUIGI)


    Gelbe Karten fuer P-DIAMONDS: DIAZ

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO , FREIHEIT , H.NAKATA




    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Autsch. D.THIEMANN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (5.) Traumhaft umtanzt NASCIMENTO die gegnerische Abwehr und schießt rechts von SALINAS. Tor! 1:0

    (10.) Im Sprintduell reisst FRAT den armen SALINAS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (10.) Nach cleverem Zuspiel von NASCIMENTO lässt COTU auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper SALINAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (13.) NASCIMENTO hat D.THIEMANN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (30.) NASCIMENTO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an FRAT der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an SALINAS vorbeidrückt. 3:0

    (35.) Eins gegen Eins. ROMANO will DOLMANN ausdribbeln, aber er scheitert.

    (43.) Nach einer Vorlage von SANCHEZ nickt VICTORINO das Leder ein! DOLMANN liegt fertig am Boden. 3:1

    (65.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, COTU lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf NASCIMENTOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an SALINAS vorbei ins Tor befördert. 4:1

    (76.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann LOPES den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.

    (81.) Klares Foul von H.IGAWA an DOLMANN, das gibt klar Gelb.


    MUNSTER - MWP 4:1 (3:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO, COTU (Vorlage: NASCIMENTO), FRAT (Vorlage: NASCIMENTO), NASCIMENTO (Vorlage: COTU)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: SANCHEZ)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer MWP: D.THIEMANN , H.IGAWA

  • Spieltag 19


    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Sprintduell reisst GARDEL den armen DIALLO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (5.) Klasse Solo von RIVALDO bis zum Torwart SALINAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (29.) Eine Granate von VICTORINO aus 20 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (36.) VICTORINO rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch GARDEL vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (38.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BLUENO nachdem er H.NAKATA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (53.) DELPI kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für SALINAS in die rechte Ecke. 0:1

    (60.) Der gezielte Schuss von YUSO bleibt leider ohne Erfolg, denn SALINAS entschärft den Ball gekonnt.

    (78.) Einwurf! RIVALDO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu H.NAKATA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball SALINAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:2

    (85.) SANCHEZ mit dem Kopf auf DIALLO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen GARDEL hinweg verwandelt. 1:2


    MWP - BEACHBOYS 1:2 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: SANCHEZ)

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI, H.NAKATA (Vorlage: RIVALDO)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: GARDEL




    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RAVELLI einfach NAKAMURAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (14.) Der Schiedsrichter zeigt SARAGOSSA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (24.) Gut gesehen von URABE, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden NAKAMURA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für ARNOLD im Tor versenkte. 0:1

    (34.) YUMIKURA schießt aufs Tor. TRESAGA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von ARNOLD aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:2

    (43.) SANTOS tunnelt den Gegenspieler und passt zu SARAGOSSA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. HERNANDEZ guckt nur dumm. 1:2

    (45.) Klares Foul von URABE an ARNOLD, das gibt klar Gelb.

    (48.) Fantastisch. INAMOTO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf URABE, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ARNOLD könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:3

    (77.) RENSENBRINK haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt ARNOLD keine Chance. 1:4


    KATALONIEN - HANNOVER 1:4 (1:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS)

    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: URABE), TRESAGA (Vorlage: YUMIKURA), URABE (Vorlage: INAMOTO), RENSENBRINK


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RAVELLI , SARAGOSSA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE




    BTROMMLER - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) TEPPEI tritt einen Eckball. OCHADO kommt frei zum Kopfball - TOR! JOERG ohne Reaktion. 1:0

    (13.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von NETOO auf den freistehenden GANDORRA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von JOERGs Tor hämmert. 2:0

    (17.) Den schönen Innenristpass von TEPPEI verlängert NETOO so gekonnt, dass der Ball an JOERG vorbei ins Netz fliegt. 3:0

    (28.) Torschuss TEPPEI, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf OZZI, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann JOERG wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 4:0

    (40.) Absichtliches Handspiel von MULLER. Es gibt Gelb.

    (43.) Da foult MULLER NATUREZA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (56.) Slidetackling von GANDORRA, doch er trifft statt den Ball MACBETH und sieht dafür Gelb.

    (59.) Lupfer von OCHADO auf TEPPEI, der keine Probleme hat den Ball an JOERG vorbei ins lange Eck zu schieben. 5:0

    (64.) Zwar hat JOERG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (66.) Wunderschöner Steilpass von TEPPEI auf NETOO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung JOERG schießt. Keine Chance. TOR! 6:0

    (72.) Zweikampfbetonte Phase! TEPPEI setzt sich durch und schickt OZZI lang, der mit einem übersteiger an JOERG vorbeigeht und lässig einschiebt. 7:0

    (77.) NETOO tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an JOERG vorbei ins Netz. 8:0


    BTROMMLER - CARLOSDIVAS 8:0 (4:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: OCHADO (Vorlage: TEPPEI), GANDORRA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: TEPPEI), OZZI (Vorlage: TEPPEI), TEPPEI (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: TEPPEI), OZZI (Vorlage: TEPPEI), NETOO

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: JOERG

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: MULLER




    DIAMONDS - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Riesen Chance. PASCAL steht allein vor ESPADAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (16.) Absichtliches Handspiel von MAYER. Es gibt Gelb.

    (19.) Da kommt BUNNAKU aus dem Nichts und furzt GOZZA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (30.) DIAZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (38.) Autsch. DIAZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ESPADAS einfach PASCALs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (72.) HIDALGO versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen ESPADAS.

    (82.) SCHESTER schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    DIAMONDS - AKADMEIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DIAZ

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAYER , BUNNAKU , ESPADAS




    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (37.) AOI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (51.) ISHIZAKI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (54.) MIUSUGI springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. DOLMANN fängt derweil sicher den Ball.

    (58.) Da rutscht COTU KANDA direkt in die Beine. Gelb.

    (58.) Kopfballduell. MIUSUGI fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (59.) TSUBASA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch WAKAHSIMAZU hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (72.) COTU lupft den Ball über WAKAHSIMAZU, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (77.) Kontermöglichkeit! R.CARLOS auf den vorne gebliebenen TSUBASA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich WAKAHSIMAZU mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:0

    (84.) LEVIN fetzt den Ball unter die Latte. AOI reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch DOLMANN und seine Hintermannschaft. 1:1


    MUNSTER - ROSTOCK 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: R.CARLOS)

    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI , ISHIZAKI

    Verletzungen bei ROSTOCK: MIUSUGI [ueber 1 Spieltag(e)]