Diskussionsrunde Saison L (50)

  • Spieltag 7/36

    Spieltag 7



    MWP - B_TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) SANCHEZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MULLER in die rechte obere Ecke. 1:0

    (19.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GANDORRA nachdem er BLUENO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (25.) Kack die Wand an. M.TACHIBANA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (31.) NETOO lupft den Ball über SALINAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (32.) Da kommt SCHMIDDI aus dem Nichts und furzt H.IGAWA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (37.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. G.IGAWA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann MULLER mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (38.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach M.TACHIBANAs hartem Einsteigen gegen TEPPEI sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (48.) Pass zu VICTORINO, der annimt, MULLER anguckt und schießt. Tor! 2:0

    (61.) NETOO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei SALINAS hängen. Endstation.

    (72.) Nach einer guten Vorarbeit von DIALLO vernascht G.IGAWA MULLER und lacht zuletzt. 3:0

    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. NETOO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (84.) Freistoß aus 25 Metern! FONSECA lupft über die Gegenspieler auf VICTORINO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MULLER einnetzt. 4:0


    MWP - B_TROMMLER 4:0 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SANCHEZ, VICTORINO, G.IGAWA (Vorlage: DIALLO), VICTORINO (Vorlage: FONSECA)

    Gelbe Karten fuer B_TROMMLER: GANDORRA , SCHMIDDI , NETOO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: M.TACHIBANA




    BEACHBOYS - KATALONIUS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) GARDEL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (11.) Eine Granate von H.NAKATA aus 20 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (14.) Absichtliches Handspiel von EMAL. Es gibt Gelb.

    (21.) Völlig Unnötig! IMMEL sprang gleich zweimal auf HIRASEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (25.) Freistoß aus guter Entfernung. EMAL versuchts direkt, doch AZWAN fängt den Ball.

    (30.) Einwurf! RUSCIANO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt SARAGOSSA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über GARDEL einlupft. 0:1

    (48.) RUSCIANO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. GARDEL brauchte nicht einzugreifen.

    (58.) SANTOS steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf SARAGOSSA, welcher direkt abzieht. GARDEL ohne Regung. 0:2

    (66.) Flanke von RIVALDO auf LUIGI und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. AZWAN schaut dumm aus der Wäsche. 1:2

    (82.) HORMIGA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat AZWAN keine Schwierigkeiten.


    BEACHBOYS - KATALONIUS 1:2 (0:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: LUIGI (Vorlage: RIVALDO)

    Tore fuer KATALONIUS: SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: GARDEL , EMAL , IMMEL




    AKADEMIE - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das ist nicht die feine Art. SCHNEIDER grätscht ICHIJOU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ESPADAS bekommt zurecht Gelb.

    (15.) Das ist nicht die feine Art. KALTZ grätscht MISUGI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (18.) Einwurf! BUNNAKU bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. KALTZ hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und ICHIJOU ins Tor. 1:0

    (26.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht LEVIN einfach ESPADASs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (30.) Grandioser Pass von TEIGERBRAN auf den mitgelaufenen SCHESTER, der den Ball locker an ICHIJOU vorbeischlenzt. 2:0

    (35.) Traumhaft umtanzt MAYER die gegnerische Abwehr und schießt rechts von ICHIJOU. Tor! 3:0

    (49.) Steilpass von SCHNEIDER auf BUNNAKU. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ICHIJOU schaut verdutzt drein. Tor! 4:0

    (63.) Da zieht MATSUYAMA ESPADAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (66.) Tödlicher Pass von SCHNEIDER zu KALTZ, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ICHIJOUs Kasten. Tor! 5:0

    (67.) Im Kopfballduell geht MISAKIs Ellbogen an das Kinn von K.SCHMIDT, aber er bekommt nur Gelb!

    (70.) Tolles Solo von MARGUS. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu BUNNAKU, der ICHIJOU den Ball durch die Beine schiebt. 6:0

    (85.) Kurze Ecke zu MAX, der ganz genau auf KALTZ flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ICHIJOU machtlos lässt. 7:0


    AKADEMIE - R.ROSTOCK 7:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: BUNNAKU), SCHESTER (Vorlage: TEIGERBRAN), MAYER, BUNNAKU (Vorlage: SCHNEIDER), KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), BUNNAKU (Vorlage: MARGUS), KALTZ (Vorlage: MAX)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , ESPADAS , KALTZ

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: LEVIN , MATSUYAMA , MISAKI




    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Harte Grätsche von RENSENBRINK gegen MAGATH. Das gibt Gelb.

    (4.) Freistoß. Kurz zu HELL gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er HENRANDEZ nicht bezwingen.

    (8.) Hinterhältig wirft HENRANDEZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (23.) Da versucht YUMIKURA doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (31.) Fies! BROLLY will provozieren und nennt SAKAKIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (40.) Da foult BROLLY URABE sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (48.) Schöner Heber von HELL doch HENRANDEZ fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (55.) Einwurf! NAKAMURA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu RENSENBRINK, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball WAKABAYASHI zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1

    (60.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert NAKAMURA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKABAYASHI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (65.) Nach einer Vorlage von COIMBRA verwandelt NATUREZA eiskalt! HENRANDEZ hat das Nachsehen. 1:1

    (84.) Den schönen Aussenristpass von F.KONSAWATT verlängert TREZAGA so gekonnt, dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 1:2


    DIVAS - HANNOVER 1:2 (0:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , HENRANDEZ

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: BROLLY




    DIAMONDS - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NASCIMENTO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. CALLUSIAS schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (13.) HYUGA steckt das Ding durch zu COTU. Dieser tanzt CALLUSIAS aus und haut das Leder rein. 0:1

    (26.) Harte Grätsche von JEITES gegen HYUGA. Das gibt Gelb.

    (35.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ULGE. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (53.) MORIENTES konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. DOLMANN kann erstmal durchschnaufen.

    (64.) Es ist nicht zu fassen, was BOLLACK heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen CALLUSIAS.

    (68.) Da rutscht HYUGA OLGADO direkt in die Beine. Gelb.

    (76.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von HIDALGO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von DOLMANN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAIER einfach MORIENTESs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    DIAMONDS - M.TEUFEL 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: COTU (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: HYUGA , MAIER

  • Spieltag 8



    HANNOVER - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Netter Versuch. K.HYUGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (23.) TREZAGA scheitert nach einem tollen Alleingang an DOLMANN.

    (31.) R.CARLOS läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FRAT bekommt zurecht Gelb.

    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BOLLACK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (55.) COTU steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch HERNANDEZ stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (57.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SAKAKI einfach CANNAVARUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (72.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. RENSENBRINK köpft, doch DOLMANN kommt noch mit der Faust dran.

    (75.) Da rutscht URABE FRAT direkt in die Beine. Gelb.

    (84.) Freistoß aus guter Entfernung. K.HYUGA versuchts direkt, doch HERNANDEZ fängt den Ball.


    HANNOVER - M.TEUFEL 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , URABE

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: K.HYUGA , FRAT , BOLLACK




    R.ROSTOCK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ein satter Schuss von RADUNGA den WAKASHIMAZU aber ohne Probleme festhält.

    (7.) Was zur Hölle? HELL grabscht direkt in JITOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (13.) Doppelpass! NATUREZA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien COIMBRA, der ebenso WAKASHIMAZU austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (25.) Zwar hat MAGATH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (30.) RADUNGA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKASHIMAZU steht in der richtigen Ecke.

    (36.) Traumpass von MISAKI auf LEVIN. Der geht alleine auf WAKABAYASHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:1

    (48.) Der gezielte Schuss von NAPOLEON bleibt leider ohne Erfolg, denn WAKABAYASHI entschärft den Ball gekonnt.

    (58.) Kack die Wand an. LEVIN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (59.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, ISHIZAKI lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf NAPOLEONs Kopf, welcher ihn mit Wucht an WAKABAYASHI vorbei ins Tor befördert. 2:1

    (64.) Es ist nicht zu fassen, was LEVIN heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKABAYASHI.

    (70.) Zwar hat MACBETH kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (72.) Ein hoher Pass von LEVIN auf AOI, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von WAKABAYASHI knallt. 3:1

    (78.) Aus dem Nichts kommt SAWADA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, MISAKI nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. WAKABAYASHI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 4:1


    R.ROSTOCK - C.DIVAS 4:1 (1:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISAKI), NAPOLEON (Vorlage: ISHIZAKI), AOI (Vorlage: LEVIN), MISAKI (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: LEVIN

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: HELL , MAGATH , MACBETH




    KATALONIEN - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Es ist nicht zu fassen, was SCHNEIDER heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen AZWAN.

    (16.) RAVELLI kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. ESPADAS hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (38.) Autsch. MARCIELO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (62.) Der Schiedsrichter zeigt HIRASE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (73.) RAVELLI scheitert nach einem tollen Alleingang an ESPADAS.

    (81.) Der Schiedsrichter zeigt RONALDINHO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    KATALONIEN - N.AKADEMIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: MARCIELO , HIRASE , RONALDINHO




    B'TROMMLER - B.BOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das darf doch nicht wahr sein. DELPI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (16.) IMMEL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (22.) Perfektes Solo von TEPPEI und ein anschliessender Traumpass auf DUA, der GARDEL ganz dumm aussehen lässt. 1:0

    (31.) Kopfballduell in der Luft. GUSTAV gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! GARDEL köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (34.) Aus 30 Metern packt METOO den Hammer aus, doch GARDEL lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (49.) Fies! YUSO will provozieren und nennt MULLERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. EMAL köpft, doch MULLER kommt noch mit der Faust dran.

    (71.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von GANDORRA lässt den abgeklärten GARDEL völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (74.) Im Sprintduell reisst OCHADO den armen IMMEL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (85.) H.NAKATA führt den Freistoß aus. HORMIGA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. MULLER kann nur hinterher schauen. 1:1


    B'TROMMLER - B.BOYS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: DUA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer B.BOYS: HORMIGA (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OCHADO

    Gelbe Karten fuer B.BOYS: DELPI , IMMEL , YUSO




    P.DIAMONDS - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Eins gegen Eins. MORIENTES will SALINAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (19.) Üble Grätsche direkt in den Mann. J.DIAZ bekommt zurecht Gelb.

    (24.) Den schönen Aussenristpass von PUTINI verlängert J.DIAZ so gekonnt, dass der Ball an SALINAS vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (31.) Direktabnahme von FAGO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SALINAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (34.) HIDALGO lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch SALINAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (48.) Jetzt versucht es DIALLO mit der Brechstange und bombardiert CALLUSIAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (52.) Riesen Chance. MORIENTES steht allein vor SALINAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (59.) ROMANO wird von CALLUSIAS beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:1

    (64.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. J.DIAZ rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SALINAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (70.) Slidetackling von JEITES, doch er trifft statt den Ball SANCHEZ und sieht dafür Gelb.

    (75.) Unnötige unfaire Attacke von JEITES an VICTORINO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (78.) Scharfe Flanke auf PASCAL, der hoch zum Kopfball steigt, aber SALINAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (83.) Freie Bahn für FAGO der aber wohl nicht mit SALINAS gerechnet hat. Chance vertan.


    P.DIAMONDS - M.W.P. 1:1 (1:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: PUTINI)

    Tore fuer M.W.P.: ROMANO


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ

    Gelb-Rote Karten fuer P.DIAMONDS: JEITES

  • KK block 2



    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) FENGAS spielt vorm 16er rechts rüber zu SENGHOR, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben ESPADAS einschiebt. 0:1

    (10.) Die gelbe Karte erhält SCHNEIDER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (14.) Völlig Unnötig! SANTOS sprang gleich zweimal auf MARGUSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (16.) RAVELLI rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch ESPADAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (27.) War das eine Tätlichkeit? ESPADAS hat durchaus das Gesicht von RAVELLI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (36.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich RAVELLI durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf RUSCIANO, der ESPADAS mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 0:2

    (40.) Satter Schuss von MARGUS aus 18 Metern, doch AZWAN hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (61.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FENGAS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (70.) MARGUS beisst sich heute an AZWAN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (77.) SCHESTER schlägt eine prima Flanke auf SCHNEIDER, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. AZWAN weint ganz heimlich. 1:2


    AKADEMIE - KATALONIEN 1:2 (0:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer KATALONIEN: SENGHOR (Vorlage: FENGAS), RUSCIANO (Vorlage: RAVELLI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , ESPADAS

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SANTOS , FENGAS




    B'TROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) GANDORRA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. WAKABAYASHI hält ohne Mühe.

    (10.) MACBETH hat TEPPEI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (12.) NETOO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKABAYASHI kann erstmal durchschnaufen.

    (16.) METOO zieht aus 16 Metern ab und WAKABAYASHI macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (30.) Freistoß aus gut 18 Metern - RADUNGA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undMULLER ins Tor - Grandios! 0:1

    (33.) Klares Foul von OCHADO an NATUREZA, das gibt klar Gelb.

    (46.) GANDORRA setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYASHI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (49.) Im Sprintduell reisst ROBSON den armen GUSTAV zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (55.) Befreiungsschlag von METOO . Der Ball springt GANDORRA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für WAKABAYASHI. 1:1

    (60.) Ein satter Schuss von TEPPEI den WAKABAYASHI aber ohne Probleme festhält.

    (62.) Slidetackling von MINBA, doch er trifft statt den Ball ROBSON und sieht dafür Gelb.

    (73.) Von links kommt NETOO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu GANDORRA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKABAYASHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:1

    (76.) Im Sprintduell reisst METOO den armen RADUNGA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (78.) MACBETH steht plötzlich vollkommen frei vor MULLER, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (81.) Da kommt BROLLY aus dem Nichts und furzt GANDORRA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (84.) GUSTAV versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von NETOO, wobei WAKABAYASHI schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 3:1


    B'TROMMLER - DIVAS 3:1 (0:1)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO), GANDORRA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: GUSTAV)

    Tore fuer DIVAS: RADUNGA


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OCHADO , MINBA , METOO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH , ROBSON , BROLLY

  • Spieltag 9/36

    Spieltag 9


    MWP - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (10.) NASCIMENTO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. FRAT schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von SALINAS und von da ins Tor. 0:1

    (14.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SALINAS bekommt zurecht Gelb.

    (22.) SANCHEZ läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu VICTORINO. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an DOLMANN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1

    (28.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von TSUBASA setzt FRAT zu einem Fallrückzieher an und SALINAS greift ins Leere. Tor! 1:2

    (35.) VICTORINO umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. DOLMANN kommt nicht mehr dran. 2:2

    (40.) Traumpass von ULGE auf BOLLACK. Der geht alleine auf SALINAS zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 2:3

    (44.) Welch ein Attentat. DIALLO springt mit gestreckten Beinen in NASCIMENTO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (55.) NASCIMENTO schießt volle Kanne den Torwart an. TSUBASA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. SALINAS ist immernoch leicht benebelt. 2:4

    (65.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von BOLLACK kann SALINAS doch tatsächlich noch entschärfen.

    (73.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt BLUENO sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch DOLMANN ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (75.) Harte Grätsche von CANNAVARU gegen G.IGAWA. Das gibt Gelb.

    (76.) Wunderbarer Hackentrick von ULGE im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel HYUGA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 2:5

    (84.) NASCIMENTO spielt vorm 16er rechts rüber zu TSUBASA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben SALINAS einschiebt. 2:6


    MWP - M.TEUFEL 2:6 (2:3)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: SANCHEZ), VICTORINO

    Tore fuer M.TEUFEL: FRAT (Vorlage: NASCIMENTO), FRAT (Vorlage: TSUBASA), BOLLACK (Vorlage: ULGE), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO), HYUGA (Vorlage: ULGE), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer MWP: SALINAS

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: CANNAVARU

    Rote Karten fuer MWP: DIALLO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Lücke in der Abwehr! FAGO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da GARDEL rechtzeitig herauskam.

    (41.) Heute ist nicht der Tag von LUIGI. Er scheitert kläglich an CALLUSIAS!

    (59.) Ganz alleine läuft J.DIAZ auf GARDEL zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 0:1

    (67.) Wunderbarer Hackentrick von HIDALGO im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel OLGADO, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von GARDEL ins Tor schießt. 0:2

    (71.) J.DIAZ spielt den Ball per Handspiel zu PASCAL, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. GARDEL beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:3

    (75.) Slidetackling von CHIELLINI, doch er trifft statt den Ball EMAL und sieht dafür Gelb.


    BEACHBOYS - P.DIAMONDS 0:3 (0:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ, OLGADO (Vorlage: HIDALGO), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ)


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: CHIELLINI




    N.AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? K.SCHMIDT hat durchaus das Gesicht von OCHADO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (8.) Kack die Wand an. CRUYFFORD versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (13.) Direktabnahme von TEPPEI. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte ESPADAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (19.) TEIGERBAN lupft den Ball über MULLER, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (29.) Völlig unerwartet spielt CRUYFFORD eine gefährliche Flanke auf NETOO, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 0:1

    (40.) Slidetackling von DUA, doch er trifft statt den Ball MAX und sieht dafür Gelb.

    (42.) Schuss von KALTZ aus 25 Metern Entfernung. MULLER hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:1

    (46.) Völlig unnötig. BUNNAKU gibt GANDORRA einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (48.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von KALTZ! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und MAX, letzterer setzt sich durch und MULLER macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:1

    (49.) Ieh! MAX gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (53.) Aus 30 Metern zieht GANDORRA einfach mal ab, doch ESPADAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (59.) Freistoß aus 20 Metern von GANDORRA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TEPPEI spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens ESPADAS. 2:2

    (64.) Ieh! ESPADAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (67.) Ein starker Kopfball von MAX nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch MULLER reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (73.) Schneller Konter, doch CRUYFFORD beendet das ganze mit einem Foul an KALTZ und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (78.) Geniale Flanke von KALTZ genau in den Lauf von MAX. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. MULLER springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 3:2

    (82.) Ieh! MARGUS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (85.) MARGUS versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von MULLER verhindert wird.


    N.AKADEMIE - B'TROMMLER 3:2 (1:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: KALTZ, MAX (Vorlage: KALTZ), MAX (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), TEPPEI (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: K.SCHMIDT , MAX , ESPADAS , MARGUS

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: DUA

    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD

    Rote Karten fuer N.AKADEMIE: BUNNAKU [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    C.DIVAS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (41.) Einen Volleypass von COIMBRA verwandelt HELL mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar AZWAN. 1:0

    (60.) ROBSONB sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf NATUREZA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und AZWAN ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:0

    (68.) Schlimmes Foul von ROBSONB an SARAGOSSA . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (71.) COIMBRA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht AZWAN im Tor.

    (79.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von COIMBRA wurde mehr als gefährlich für AZWAN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (82.) Was zur Hölle? SANTOS grabscht direkt in MAGATHs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    C.DIVAS - KATALONIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: HELL (Vorlage: COIMBRA), NATUREZA (Vorlage: ROBSONB)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SANTOS

    Rote Karten fuer C.DIVAS: ROBSONB [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt NAPOLEON einfach mal drauf und schießt dabei HERNANDEZ an.

    (8.) IZAWA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HERNANDEZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (16.) Fies! NAKAMURA will provozieren und nennt LEVINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (18.) Bananenflanke zu NAPOLEON, der auf den gut positionierten MISAKI ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von HERNANDEZ ins Tor legt. 0:1

    (22.) MISUGI versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht NAPOLEON auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an HERNANDEZ vorbei ins Tor schießt. 0:2

    (36.) Pass zu TREZAGA. Er schießt. WAKASHIMAZU muss hinter sich greifen. 1:2

    (60.) TREZAGA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. WAKASHIMAZU hält ohne Mühe.

    (73.) Wahnsinn.NAPOLEON macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (77.) Schön passt F.KONSAWATT in die Mitte zu TREZAGA, der aus vollem Lauf mit der Hacke WAKASHIMAZU überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:2


    HANNOVER - R.ROSTOCK 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer R.ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: IZAWA

  • Spieltag 10



    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da versucht H.IGAWA doch tatsächlich den Ball über GARDEL zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (16.) Völlig unerwartet spielt VICTORINO einen gefährlichen Pass auf SANCHEZ, welcher völlig ungedeckt vor GARDEL steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1

    (28.) Schöner Schuss von SANCHEZ und VICTORINO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an GARDEL vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (34.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von VICTORINO. Doch der Schütze scheitert. GARDEL braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (38.) Absichtliches Handspiel von DELPI. Es gibt Gelb.

    (43.) ROMANO kann es nicht fassen. GARDEL pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (49.) G.IGAWA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch GARDEL hält sicher.

    (60.) Hohe Ecke von VICTORINO nach weit draussen, wo SANCHEZ das Leder volley nimmt und mitsamt GARDEL im Tor versenkt. 0:3

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht VICTORINO Gelb.

    (77.) Ecke mit viel Drall von VICTORINO an die Latte, doch da ist BLUENO, der nur noch einnicken muss. GARDEL ist völlig fassungslos. 0:4

    (84.) VICTORINO hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert GARDEL doch glatt mit ins Tor. 0:5


    BEACHBOYS - MWP 0:5 (0:2)

    Torchancen: 0:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: SANCHEZ (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: SANCHEZ), SANCHEZ (Vorlage: VICTORINO), BLUENO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO




    N.AKADEMIE - P-DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MAX. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (30.) SCHNEIDER passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen TEIGERBAN, der mit der Innenseite den Ball an CALLUSIAS vorbei schiebt. 1:0

    (37.) Ein flacher Pass von OLGADO auf JEITES, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 1:1

    (42.) Freistoß. Kurz zu MORIENTES gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er ESPADAS nicht bezwingen.

    (46.) Trickreich überwindet MAYER die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. CALLUSIAS richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (55.) Da versucht DIAZ doch tatsächlich den Ball über ESPADAS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (57.) Ieh! OLGADO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (58.) MARGUS versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von CALLUSIAS scheitert.

    (70.) Erneuter Schussversuch von MAX doch er scheitert wieder an CALLUSIAS. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (75.) War das eine Tätlichkeit? PASCAL hat durchaus das Gesicht von ESPADAS berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (85.) Wie aus dem Nichts schnappt sich JEITES den Ball und gibt ihn direkt an DIAZ weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ESPADAS. 1:2


    N.AKADEMIE - P-DIAMONDS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: TEIGERBAN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer P-DIAMONDS: JEITES (Vorlage: OLGADO), DIAZ (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer P-DIAMONDS: OLGADO , PASCAL




    C.DIVAS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Der knallharte Schuss von RADUNGA wird von MULLER pariert.

    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. COIMBRA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MINBA nachdem er HELL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (31.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BROLLY nachdem er MULLER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (38.) Der Schiedsrichter zeigt MULLER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (49.) Da foult MULLER STORM sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (54.) RADUNGA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf COIMBRA, der den Ball volley nimmt. MINBA samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (58.) COIMBRA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und NATUREZA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch MINBA nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 2:0

    (82.) Absichtliches Handspiel von RADUNGA. Es gibt Gelb.

    (84.) Freistoß von MACBETH! Der Ball kracht gegen die Latte. MINBA lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    C.DIVAS - B'TROMMLER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA , BROLLY , RADUNGA

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MINBA

    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: MULLER




    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) URABE durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor AZWAN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (43.) RAVELLI dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch HERNANDEZ kann ihn gerade noch wegfausten.

    (52.) F.KONSAWATT köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von AZWAN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (65.) SARAGOSSA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart HERNANDEZ, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (71.) RUSCIANO läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, HERNANDEZ grinst.

    (79.) TOMEYA steckt das Ding durch zu F.KONSAWATT. Dieser tanzt AZWAN aus und haut das Leder rein. 1:0

    (82.) NAKAMURA rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf SAKKAI. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen AZWAN. 2:0


    HANNOVER - KATALONIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: TOMEYA), SAKKAI (Vorlage: NAKAMURA)




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) AOI spielt präzise durch die Abwehr zu LEVIN, der nun auf DOLMANN zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:0

    (28.) Torschuss CANNAVARU, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf COTU, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann WAKASHIMAZU wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:1

    (37.) TSUBASA zirkelt ihn an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 1:2

    (45.) MISUGI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (53.) Jetzt der Nachschuss von AOI, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für DOLMANN.

    (58.) Was zur Hölle? AOI grabscht direkt in FRATs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Schneller Konter, doch AOI beendet das ganze mit einem Foul an COTU und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (64.) Super Distanzschuss von JITO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. LEVIN ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während DOLMANN nur hinterherschauen kann. 2:2

    (74.) Das ist nicht die feine Art. NAPOLEON grätscht ULGE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (78.) NASCIMENTO kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für WAKASHIMAZU in die linke Ecke. 2:3


    ROSTOCK - MUNSTER 2:3 (1:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: JITO)

    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: CANNAVARU), TSUBASA, NASCIMENTO


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , NAPOLEON

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: AOI

  • kk block 3



    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Aus 30 Metern packt TSUBASA den Hammer aus, doch AZWAN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (10.) Zwar hat TSUBASA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (10.) Elfmeter! HYUGA nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während AZWAN in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:1

    (21.) Hinterhältig wirft KARL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (24.) FENGAS hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an DOLMANN vorbei.

    (48.) Schöner langer Pass auf TSUBASA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. AZWAN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. CANNAVARU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (55.) Autsch. HIRASE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. R.CARLOS bekommt zurecht Gelb.

    (75.) Da zieht HIRASE KARL die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (76.) FRAT passt in den Lauf von HYUGA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für AZWAN. 0:2

    (81.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FENGAS bekommt zurecht Gelb.

    (85.) TSUBASA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von AZWAN scheitert.


    KATALONIEN - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA, HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: FENGAS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , KARL , CANNAVARU , R.CARLOS

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: HIRASE




    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Kopfballduell geht WAKABAYASHIs Ellbogen an das Kinn von TREZAGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (4.) Kopfballgewinn von NAKAMURA - direkt auf YUMIKURA, der den Ball durch die Beine von WAKABAYASHI schießt zum Tor 0:1

    (10.) YUMIKURA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.

    (22.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu F.KONSAWATT, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HELL nachdem er HERNANDEZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (34.) Flanke von Aussen, F.KONSAWATT springt hoch zum Kopfball, doch WAKABAYASHI kommt früher an den Ball.

    (39.) Was zur Hölle? JOERG grabscht direkt in TREZAGAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (42.) Nach einer schönen Flanke nimmt KUSTA den Ball per Direktabnahme, doch WAKABAYASHI hat keine Mühe.

    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TREZAGA Gelb.

    (60.) Tödlicher Pass von TREZAGA zu KUSTA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf WAKABAYASHIs Kasten. Tor! 0:2

    (64.) NAKAMURA muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (69.) Kack die Wand an. URABE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (72.) Unglaubliches Solo von NATUREZA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor HERNANDEZ, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SAKAKI bekommt zurecht Gelb.

    (77.) Der schnelle Pass von TREZAGA überwindet die gesamte Abwehr und F.KONSAWATT kann allein vor WAKABAYASHI einnetzen. 0:3

    (79.) Harte Grätsche von BELLAMY gegen YUMIKURA. Das gibt Gelb.

    (81.) Plötzlich springt MAGATH vor und packt RENSENBRINK am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (84.) NATUREZA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.


    DIVAS - HANNOVER 0:3 (0:1)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA), KUSTA (Vorlage: TREZAGA), F.KONSAWATT (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , HELL , JOERG , BELLAMY

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , URABE , SAKAKI

    Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 11/36

    Spieltag 11



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Was zur Hölle? K.SCHMIDT grabscht direkt in G.IGAWAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (13.) ROMANO passt in den Lauf von VICTORINO und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 1:0

    (25.) Einfach unglaublich. SANCHEZ schubst den Schiri weg und ohrfeigt SCHESTER. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (37.) Kein schlechter Schuss von SCHNEIDER doch SALINAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (42.) VICTORINO sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf ROMANO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und ESPADAS ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:0

    (49.) Flanke in den Strafraum, VICTORINO springt höher als der Verteidiger und köpft an ESPADAS vorbei ins Tor. 3:0

    (54.) Tolles Solo von MAX. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu E.SCHMIDT, der SALINAS den Ball durch die Beine schiebt. 3:1

    (57.) Das darf doch nicht wahr sein. K.TACHIBANA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (58.) Ein klasse Sololauf von SCHESTER, aber bei SALINAS ist Endstation.

    (61.) Absichtliches Handspiel von BLUENO. Es gibt Gelb.

    (65.) Ein schwarzer Tag für ROMANO, der vor ESPADASs Augen versagt.

    (78.) Direktabnahme von G.IGAWA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte ESPADAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (83.) VICTORINO spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden ROMANO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und ESPADAS vorbei ins Tor. 4:1


    MWP - AKADEMIE 4:1 (2:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ROMANO), ROMANO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO, ROMANO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer AKADEMIE: E.SCHMIDT (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA , BLUENO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT

    Rote Karten fuer MWP: SANCHEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) COTU köpft den Ball Richtung 5er, wo FRAT nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. GARDEL reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:1

    (17.) HORMIGA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber DOLMANN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (28.) Grandios! TSUBASA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf HYUGA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! GARDEL hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:2

    (37.) FREIHEIT schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BOLLACK nachdem er IMMEL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (67.) HORMIGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an DOLMANN.

    (70.) Zwar hat NASCIMENTO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (81.) DELPI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (84.) Traumpass von BOLLACK auf TSUBASA. Der geht alleine auf GARDEL zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:3


    BEACHBOYS - MUNSTER 0:3 (0:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: COTU), HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , NASCIMENTO




    CATALONIA - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Das hätte rot sein müssen!!! MISAKI und AZWAN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (10.) Schöner Kopfball von SENGHOR. Der sagenhafte Reflex von WAKASHIMAZU verhindert aber ein Tor.

    (23.) NAPOLEON umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. AZWAN kommt nicht mehr dran. 0:1

    (43.) Netter Versuch. MATSUYAMA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (62.) Slidetackling von MISUGI, doch er trifft statt den Ball SENGHOR und sieht dafür Gelb.

    (65.) Seitfallzieher im Mittelkreis von LEVIN nach vorne auf JITO, der den Ball volley aufs Tor donnert. AZWAN hechtet aber kommt nicht ran - TOR 0:2

    (73.) Konter! SENGHOR an den vorne gebliebenen RONALDINHO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKASHIMAZU mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:2

    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ISHIZAKI Gelb.

    (75.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt JITO zu einer Blutgrätsche an und fegt SARAGOSSA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (78.) RONALDINHO zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKASHIMAZU entzaubert.

    (79.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MATSUYAMAs hartem Einsteigen gegen MARCIELO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    CATALONIA - ROSTOCK 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: RONALDINHO (Vorlage: SENGHOR)

    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON, JITO (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , ISHIZAKI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Rote Karten fuer ROSTOCK: JITO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Hohe Ecke von NAKAMURA nach weit draussen, wo URABE das Leder volley nimmt und mitsamt DATOR im Tor versenkt. 0:1

    (20.) Netter Versuch. NAKAMURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) METOO versucht HENRNADEZ mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (28.) NETOO spielt das Leder in die Mitte zu OCHADO, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. HENRNADEZ legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:1

    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für OZZI nachdem er KUSTA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DUA Gelb.

    (48.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von INAMOTO auf RENSNEBRINK, welcher mutterseelenallein vor DATOR steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:2

    (54.) Klasse Pass von DUA auf CRUYFFORD, welcher mit Vollspann den Ball an HENRNADEZ vorbei ins Netz drischt. 2:2

    (58.) TREEZAGA setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, DATOR hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:3

    (64.) Unnötige unfaire Attacke von DUA an SAKAKI. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (70.) GANDORRA zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHENRNADEZ entzaubert.

    (75.) Oh Nein. URABE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (78.) TREEZAGA hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert DATOR doch glatt mit ins Tor. 2:4

    (81.) Slidetackling von TEPPEI, doch er trifft statt den Ball TOMEYA und sieht dafür Gelb.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 2:4 (1:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO (Vorlage: NETOO), CRUYFFORD (Vorlage: DUA)

    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: NAKAMURA), RENSNEBRINK (Vorlage: INAMOTO), TREEZAGA, TREEZAGA


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , URABE

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: DUA




    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Satter Schuss von MORIENTES aus 18 Metern, doch WAKABAYASHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (12.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. PASCAL läuft noch ein paar Schritte, passt zu CHIELLINI und dieser versenkt ohne Probleme in WAKABAYASHIs Kasten. 1:0

    (15.) Ieh! HIDALGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (16.) NATUREZA spielt vorm 16er rechts rüber zu MAGATH, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben CALLUSIAS einschiebt. 1:1

    (23.) Der knallharte Schuss von PASCAL wird von WAKABAYASHI pariert.

    (31.) Toller Pass auf DUAZ. Der hält auch gleich drauf. Doch WAKABAYASHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (34.) Freistoß, doch RADUNGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (59.) Aus 30 Metern packt DUAZ den Hammer aus, doch WAKABAYASHI lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (76.) OLGADO zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYASHI entzaubert.

    (82.) Der Schiedsrichter zeigt OLGADO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    DIAMONDS - DIVAS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: CHIELLINI (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer DIVAS: MAGATH (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: HIDALGO , OLGADO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

  • Spieltag 12/36

    Spieltag 12



    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) M.IMMEL steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. DELPI kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. ESPADAS fliegt mit ins Tor. 0:1

    (16.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAX bekommt zurecht Gelb.

    (24.) Doppelpass! SCHNEIDER tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MAYER, der ebenso F.GARDEL austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 1:1

    (36.) Satter Schuss von SCHNEIDER aus 18 Metern, doch F.GARDEL hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (48.) SCHNEIDER scheitert nach einem tollen Alleingang an F.GARDEL.

    (66.) KALTZ hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe SCHNEIDER in Szene setzen, welcher F.GARDEL mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1

    (72.) Nach cleverem Zuspiel von DELPI lässt M.IMMEL auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper ESPADAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:2

    (76.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RIVALDO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) MAYER stürmt auf dem Flügel durch und flankt. F.GARDEL kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 3:2

    (82.) DELPI ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte ESPADAS.


    AKADEMIE - BEACHBOYS 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: M.IMMEL), M.IMMEL (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO




    C.DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Eins gegen Eins. RADUNGA will SALINAS ausdribbeln, aber er scheitert.

    (10.) HELL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (13.) Ecke. Kurz auf MILCHIBICHI gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch SALINAS hat aufgepasst.

    (14.) Plötzlich springt NATUREZA vor und packt FONSECA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (25.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. H.IGAWA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (29.) Schön passt M.BROLLY in die Mitte zu COIMBRA, der aus vollem Lauf mit der Hacke SALINAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0

    (34.) Der Ball kommt zu DIALLO, der gleich abzieht, doch G.WAKABAYASHI ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (64.) M.TACHIBANA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von G.WAKABAYASHI, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (69.) Harte Grätsche von G.IGAWA gegen S.ROBSON. Das gibt Gelb.

    (79.) ROMANO führt den Freistoß aus. VICTORINO steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist G.WAKABAYASHI stinksauer auf seine Vordermänner. 1:1

    (82.) Hinterhältig wirft FONSECA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (84.) Selbst mit einem Flugkopfball kann DIALLO den heute viel zu starken G.WAKABAYASHI nicht überwinden.


    C.DIVAS - MWP 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: M.BROLLY)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ROMANO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: HELL

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA , G.IGAWA , FONSECA

    Rote Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) F.KONSAWATT schießt den Ball genau in die Arme von CALLUSIAS.

    (17.) J.DIAZ umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. G.HERNANDEZ kommt nicht mehr dran. 0:1

    (29.) Eine Granate von FAGO aus 35 Metern, welche aber von G.HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (38.) Im Sprintduell reisst CALLUSIAS den armen H.URABE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (42.) F.KONSAWATT läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu TREZAGA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an CALLUSIAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:1

    (64.) Da rutscht JEITES KUSTA direkt in die Beine. Gelb.

    (68.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KUSTA Gelb.

    (75.) Klares Foul von INAMOTO an MORIENTES, das gibt klar Gelb.


    HANNOVER - P.DIAMONDS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , INAMOTO

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: CALLUSIAS , JEITES




    ROSTOCK - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da kommt OZZI aus dem Nichts und furzt K.KANDA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (5.) GANDORRA kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich WAKASHIMAZU.

    (10.) TEPPEI läuft völlig frei auf WAKASHIMAZU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (18.) Nachdem NETOO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in WAKASHIMAZU seinen Meister.

    (30.) TEPPEI mit einer schönen Bananenflanke, die NETOO wunderbar annehmen kann. WAKASHIMAZU kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:1

    (33.) Ieh! ISHIZAKI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (34.) MISAKI haut den Ball gegen die Latte. IZAWA nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor MULLER an den Ball. Tor! 1:1

    (50.) Völlig Unnötig! MULLER sprang gleich zweimal auf K.KANDAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (55.) Harte Grätsche von NETOO gegen MISUGI. Das gibt Gelb.

    (59.) Freistoß aus 30 Metern! OCHADO zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. WAKASHIMAZU kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:2

    (67.) OCHADO flankt zu NETOO, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! WAKASHIMAZU ist machtlos. 1:3

    (73.) METOO trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. WAKASHIMAZU brauchte nicht einzugreifen.

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. METOO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (81.) Das darf doch nicht wahr sein. GUSTAV bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (85.) LEVIN schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. MULLER lacht.


    ROSTOCK - B'TROMMLER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI), OCHADO, NETOO (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: ISHIZAKI

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OZZI , MULLER , NETOO , METOO , GUSTAV




    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Fies! CANNAVARU will provozieren und nennt SANTOSs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (19.) Was zur Hölle? SENGHOR grabscht direkt in KARLs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (43.) K.HYUGA setzt zum Schuss an doch AZWAN geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (52.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. K.HYUGA läuft noch ein paar Schritte, passt zu TSUBASA und dieser versenkt ohne Probleme in AZWANs Kasten. 1:0

    (64.) Freistoß. Kurz zu TSUBASA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er AZWAN nicht bezwingen.

    (71.) Erneuter Schussversuch von SANTOS doch er scheitert wieder an DOLMANN. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (78.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von FRAT auf den freistehenden COTU, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von AZWANs Tor hämmert. 2:0


    MUNSTER - KATALONIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA), COTU (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR