Diskussionsrunde Saison L (50)

  • KK QUALIFIKATION RÜCKSPIELE



    ROSTOCK - KATLAOMIEN


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SENGHOR einfach WAKASHIMAZUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (31.) Freistoß, doch RONALDINHO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (40.) Da rutscht SENGHOR von hinten NAPOLEON in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (45.) Die gelbe Karte erhält AOI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (53.) LEVIN bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner MATSUYAMA mustergültig. AZWAN wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (85.) Nach blitzschnellem Zuspiel von FENGAS trickst SARAGOSSA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an WAKASHIMAZU vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:1


    ROSTOCK - KATLAOMIEN 1:1 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MATSUYAMA (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer KATLAOMIEN: SARAGOSSA (Vorlage: FENGAS)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI

    Gelbe Karten fuer KATLAOMIEN: RONALDINHO

    Gelb-Rote Karten fuer KATLAOMIEN: SENGHOR



    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Der herrliche Flugkopfball von RADUNGA wurde hervorragend von CALLUSIAS pariert.

    (19.) MORIENTES durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKABAYASHI. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (24.) FAGO läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (32.) Plötzlich springt PASCAL vor und packt WOLFSTER am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (34.) Einen Volleypass von BROLLY verwandelt RADUNGA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. CALLUSIAS kann nur hinterher schauen. 0:1

    (40.) DIAZ steckt das Ding durch zu CHIELLINI. Dieser tanzt WAKABAYASHI aus und haut das Leder rein. 1:1

    (45.) Da geht BROLLY mit gestrecktem Bein in PUTINIs Bauch. Das gibt Rot.

    (58.) Autsch! Nach Vorarbeit von MORIENTES knallt DIAZ den Ball dermaßen hart in die Klöten von WAKABAYASHI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:1

    (63.) Völlig unnötig. COIMBRA gibt DIAZ einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (65.) Der schnelle Pass von DIAZ überwindet die gesamte Abwehr und CHIELLINI kann allein vor WAKABAYASHI einnetzen. 3:1

    (76.) RADUNGA, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an MACBETH zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an CALLUSIAS vorbei ins Tor schießt. 3:2


    DIAMONDS - DIVAS 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: CHIELLINI (Vorlage: DIAZ), DIAZ (Vorlage: MORIENTES), CHIELLINI (Vorlage: DIAZ)

    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: BROLLY), MACBETH (Vorlage: RADUNGA)


    Rote Karten fuer DIAMONDS: PASCAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer DIVAS: BROLLY [ueber 5 Spieltage gesperrt], COIMBRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 4



    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Hinterhältig wirft KARL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (16.) COTZ fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht TSUBASA und kommt tatsächlich noch vor ESPADAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:1

    (28.) Toller Pass auf TSUBASA. Der hält auch gleich drauf. Doch ESPADAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (33.) Schneller Konter, doch KARL beendet das ganze mit einem Foul an MARGUS und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (34.) Eine Granate von KALTZ aus 30 Metern, welche aber von DOLMANN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (39.) Zwar hat TEIGERBRAN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (42.) Gewaltschuss von TSUBASA. Was für eine Granate! ESPADAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (48.) Klasse Solo von CANNAVARU bis zum Torwart ESPADAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (52.) MARGUS hat BOLLACK einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NASCIMENTO einfach MAYERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (65.) Den würde ich feuern! HYUGA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. ESPADAS lacht den Spieler sogar aus.

    (72.) Einwurf von HYUGA weit in den gegnerischen Strafraum hinein, COTZ setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! ESPADAS ohne Chance 0:2

    (78.) Gewaltschuss von FRAT. Doch ESPADAS kann ihn entschärfen.


    AKADEMIE - MUNSTER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTZ), COTZ (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN , MARGUS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: KARL




    CARLOSDIVAS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Das darf doch nicht wahr sein. RIVALDO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (10.) Freistoß! RADUNGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch GARDEL steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (21.) Klares Foul von MACBETH an HORMIGA, das gibt klar Gelb.

    (30.) Ein Hammer von DELPI, doch an WAKABAYAHSI kommt heute keiner vorbei.

    (33.) Slidetackling von HORMIGA, doch er trifft statt den Ball MILCHIBICHI und sieht dafür Gelb.

    (37.) IMMELK ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKABAYAHSI ist heute super drauf.

    (41.) Schöner Heber von COIMBRA doch GARDEL fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (46.) Jetzt versucht es NATUREZA mit der Brechstange und bombardiert GARDEL mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (64.) Nach einer guten Vorarbeit von RIVALDO vernascht H.NAKATA WAKABAYAHSI und lacht zuletzt. 0:1

    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AJAX einfach MILCHIBICHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (85.) MACBETH schlägt eine prima Flanke auf COIMBRA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. GARDEL weint ganz heimlich. 1:1


    CARLOSDIVAS - BEACHBOYS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: COIMBRA (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: RIVALDO)


    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: MACBETH

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO , HORMIGA , AJAX




    HANNOVER - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (19.) YUMIKURA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an SALINAS vorbei.

    (25.) ROMANO zieht aus 16 Metern ab und HERNANDEZ macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (43.) Steilpass von K.TACHIBANA auf VICTORINO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. HERNANDEZ schaut verdutzt drein. Tor! 0:1

    (54.) TREZAGA fetzt den Ball unter die Latte. INAMOTO reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch SALINAS und seine Hintermannschaft. 1:1

    (61.) Wunderbarer Hackentrick von TREZAGA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel YUMIKURA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 2:1

    (64.) Ecke mit viel Drall von DIALLO an die Latte, doch da ist ROMANO, der nur noch einnicken muss. HERNANDEZ ist völlig fassungslos. 2:2

    (68.) Freistoß, doch SANCHEZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    HANNOVER - M.W.P. 2:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: TREZAGA), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO (Vorlage: K.TACHIBANA), ROMANO (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SANCHEZ




    R.ROSTOCK - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Da zieht MISAKI CALLUSIAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (38.) War das eine Tätlichkeit? MISUGI hat durchaus das Gesicht von CHIELLINI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (52.) LEVIN durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor CALLUSIAS. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (57.) Im Kopfballduell geht TAKASUGIs Ellbogen an das Kinn von CHIELLINI, aber er bekommt nur Gelb!

    (58.) Einwurf! MISAKI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu NAPOLEON, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball CALLUSIAS zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:0

    (63.) Das ist nicht die feine Art. PASCAL grätscht MATSUYAMA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (70.) Ein genialer Pass von PUTINI auf seinen Mitspieler J.DIAZ, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKASHIMAZU vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1

    (79.) PASCAL umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. WAKASHIMAZU konnte dies nicht voraussehen. 1:2


    R.ROSTOCK - P.DIAMONDS 1:2 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: PUTINI), PASCAL


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISAKI , MISUGI , TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: PASCAL




    CATALONIEN - BUSCHGTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SANTOS Gelb.

    (4.) SARAGOSSA knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. MULLER schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (11.) RAVELLI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MULLER keine Schwierigkeiten.

    (16.) Der Schiedsrichter zeigt CRUYFFORD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (21.) RONALDINHO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MINBAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (41.) Steilpass von METOO auf GUSTAV, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte AZWAN ist machtlos gegen den Schuss. 0:1

    (52.) Freistoß, doch HIRASE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) Plötzlich springt MINBA vor und packt BROLIN am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (58.) RAVELLI haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch MULLER hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (62.) SENGHOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (72.) BROLIN passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen SENGHOR, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 1:1

    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. OZZI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (76.) Satter Schuss von NETOO aus 18 Metern, doch AZWAN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (82.) Ein grandioser Alleingang von BROLIN, der den Ball im richtigen Moment an SENGHOR weitergibt, so dass dieser an MULLER vorbeikommt und das Leder einnetzt. 2:1


    CATALONIEN - BUSCHGTROMMLER 2:1 (0:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIEN: SENGHOR (Vorlage: BROLIN), SENGHOR (Vorlage: BROLIN)

    Tore fuer BUSCHGTROMMLER: GUSTAV (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer CATALONIEN: SANTOS , RONALDINHO , HIRASE , SENGHOR

    Gelbe Karten fuer BUSCHGTROMMLER: CRUYFFORD , OZZI

    Rote Karten fuer BUSCHGTROMMLER: MINBA [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • POKAL ACHTELFINALE


    V1:

    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) KALTZ steckt das Ding durch zu SCHNEIDER. Dieser tanzt DOLMANN aus und haut das Leder rein. 1:0

    (7.) Im Kopfballduell geht ESPADASs Ellbogen an das Kinn von TSUBASA, aber er bekommt nur Gelb!

    (10.) Wunderbarer Hackentrick von R.CARLOS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel K.HYUGA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von ESPADAS ins Tor schießt. 1:1

    (15.) Hinterhältig wirft SCHESTER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (42.) Flanke von R.CARLOS auf NASCIMENTO und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. ESPADAS schaut dumm aus der Wäsche. 1:2

    (49.) MAYER zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von DOLMANN entzaubert.

    (50.) Der Schiedsrichter zeigt NASCIMENTO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (70.) Schlampiges Zuspiel von TSUBASA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und KARL braucht nur Einzuschieben. Torwart ESPADAS ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:3

    (76.) MAYER knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MARGUS das Ei an DOLMANN vorbei in den Kasten. 2:3


    AKADEMIE - MUNSTER 2:3 (1:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MARGUS (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: R.CARLOS), NASCIMENTO (Vorlage: R.CARLOS), KARL (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS , SCHESTER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO




    V2:

    DIVAS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAGATH einfach GUSTAVs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (12.) Freistoß aus 20 Metern von NATUREZA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden COIMBRA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens MULLER. 1:0

    (15.) Slidetackling von TEPPEI, doch er trifft statt den Ball MAGATH und sieht dafür Gelb.

    (27.) War das eine Tätlichkeit? CRUYFFORD hat durchaus das Gesicht von WOLFSTER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (30.) CRUYFFORD schießt den Ball genau in die Arme von WAKABAYASHI.

    (43.) Unglaublich, was HELL heute alles versiebt. MULLER braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (47.) Freistoß aus 30 Metern! COIMBRA setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für MULLER im Tor landet. 2:0

    (52.) Langer Abstoß auf CRUYFFORD, welcher den Ball verlängert und dieser von METOO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten WAKABAYASHI platziert wird. 2:1

    (62.) NETOO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WOLFSTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (70.) NATUREZA kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MULLER.

    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MULLER Gelb.

    (77.) TEPPEI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.


    DIVAS - BTROMMLER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA

    Tore fuer BTROMMLER: METOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI , CRUYFFORD , NETOO , MULLER

  • Spieltag 5/36

    Spieltag 5


    M.W.P. - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt SAWADA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch SALINAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (19.) Völlig unnötig. WAKASHIMAZU gibt VICTORINO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (58.) ROMANO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MISUGI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (80.) Das darf doch nicht wahr sein. DIALLO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (85.) NAPOLEON setzt zum Distanzschuss an. SALINAS rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:1


    M.W.P. - R.ROSTOCK 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: NAPOLEON


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: DIALLO

    Rote Karten fuer R.ROSTOCK: WAKASHIMAZU [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Steilpass von TOMEYA auf RENSENBRINK, der den Ball gekonnt an GARDEL vorbei in den Winkel drischt. 0:1

    (29.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann FRIEHEIT den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.

    (39.) Fies! AJAX will provozieren und nennt URABEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) NAKAMURA passt in den Lauf von KUSTA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für GARDEL. 0:2

    (61.) Da zieht KUSTA H.NAKATA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (72.) Riesen Möglichkeit für RIVALDO doch HERNANDEZ ist hellwach.

    (85.) Klasse Solo von NAKAMURA bis zum Torwart GARDEL. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.


    BEACHBOYS - HANNOVER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: TOMEYA), KUSTA (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: AJAX

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA




    N.AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (19.) MARGUS läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKABAYASHI, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (31.) Mit der Hacke erreicht RADUNGA noch den Ball, welcher somit auf ROBSON zurollt, der ihn mit roher Gewalt an ESPADAS vorbei ins Tor drischt. 0:1

    (31.) MILCHIBICHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MARGUSs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (40.) Der Schiedsrichter zeigt MAGATH die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (51.) Da foult MAGATH BUNNAKU sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (54.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von WOLFSTER auf den freistehenden COIMBRA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ESPADASs Tor hämmert. 0:2

    (57.) Oh Nein. BROLLY beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (59.) Torschuss TEIGERBRAN, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf SCHESTER, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann WAKABAYASHI wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:2

    (70.) Hinterhältig wirft HELL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (82.) Schön passt WOLFSTER in die Mitte zu RADUNGA, der aus vollem Lauf mit der Hacke ESPADAS überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:3


    N.AKADEMIE - C.DIVAS 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: TEIGERBRAN)

    Tore fuer C.DIVAS: ROBSON (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA (Vorlage: WOLFSTER), RADUNGA (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI , BROLLY , HELL

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: MAGATH




    P.DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (32.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf OLGADO ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (42.) CHIELLINI knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt MORIENTES das Ei an AZWAN vorbei in den Kasten. 1:0

    (45.) Absichtliches Handspiel von CHIELLINI. Es gibt Gelb.

    (48.) RUSCIANO spielt einen hohen Pass auf SARAGOSSA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. CALLUSIAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:1

    (54.) PASCAL sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf FAGO, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und AZWAN ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1

    (56.) Unnötige unfaire Attacke von CHIELLINI an SANTOS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (60.) Aus dem Nichts kommt SARAGOSSA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, FENGAS nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. CALLUSIAS ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:2

    (84.) Nach langem Zuspiel von RUSCIANO lässt BROLIN auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:3


    P.DIAMONDS - KATALONIEN 2:3 (1:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: CHIELLINI), FAGO (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), FENGAS (Vorlage: SARAGOSSA), BROLIN (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelb-Rote Karten fuer P.DIAMONDS: CHIELLINI

    Verletzungen bei P.DIAMONDS: OLGADO [ueber 1 Spieltag(e)]




    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) NASCIMENTO hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (10.) Einwurf! NASCIMENTO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu HYUGA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 1:0

    (19.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. COTU tippt den Ball leicht an und da kommt BOLLACK angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MULLER überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0

    (27.) Netter Versuch. SCHMIDDI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (32.) Fies! NASCIMENTO will provozieren und nennt GANDORRAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (37.) Satter Schuss von HYUGA aus 18 Metern, doch MULLER hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (40.) Freistoß durch HYUGA. Aber kein Problem für MULLER. Er hält den Ball fest.

    (61.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. ULGE tippt den Ball leicht an und da kommt HYUGA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MULLER überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:0

    (69.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DATOR einfach R.CARLOSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (85.) Ein Wahnsinnsschuss von R.CARLOS, doch MULLER konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.


    MUNSTER - BTROMMLER 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: COTU), HYUGA (Vorlage: ULGE)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: SCHMIDDI , DATOR

  • Spieltag 6/36

    Spieltag 6



    HANNOVER - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (22.) NAKAMURA mit einem haargenauen Pass auf YUMIKURA , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 1:0

    (34.) Kurzer Abstoß zu RENSENBRINK der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber TREZAGA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. ESPADASs Sicht war leider verdeckt. 2:0

    (44.) Fies! SCHESTER will provozieren und nennt INAMOTOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) Freistoß aus 20 Metern von SCHNEIDER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TEIGERBRAN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens HERNNADEZ. 2:1

    (60.) Elfmeter! SCHESTER nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich HERNNADEZ die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:2

    (64.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TOMEYA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann ESPADAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (84.) Alleingang von NAKAMURA. Nur noch ESPADAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    HANNOVER - N.AKADEMIE 2:2 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: NAKAMURA), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer N.AKADEMIE: TEIGERBRAN (Vorlage: SCHNEIDER), SCHESTER


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: SCHESTER




    R.ROSTOCK - B.BOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Elfmeter! LEVIN nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich GARDEL die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (11.) SAWADA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für GARDEL! 2:0

    (13.) Die gelbe Karte erhält MISUGI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (28.) War das eine Tätlichkeit? FREIHEIT hat durchaus das Gesicht von NAPOLEON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SAWADA Gelb.

    (46.) SAWADA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GARDEL vorbei, aber auch am Tor.

    (50.) Absichtliches Handspiel von NAPOLEON. Es gibt Gelb.

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CORDOBA einfach MATSUYAMAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (65.) Eine Granate von SAWADA aus 20 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (74.) IMMEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MATSUYAMAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (78.) Doppelpass, AOI schießt, aber GARDEL hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (83.) Tolles Solo von SAWADA. Nun der Pass in die Mitte! LEVIN hält drauf und lässt GARDEL keine Chance. 3:0


    R.ROSTOCK - B.BOYS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: LEVIN, SAWADA, LEVIN (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISUGI , SAWADA , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer B.BOYS: FREIHEIT , CORDOBA , IMMEL




    KATALOIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Granatenschuss von VICTORINO übers Tor in den Fanblock. AZWAN zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (33.) VICTORINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SENGHORs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (36.) Lupfer von SARAGOSSA über den herausgeeilten SALINAS und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (42.) Es ist einfach nicht zu fassen. SARAGOSSA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen SALINAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (54.) Toller Pass auf M.TACHIBANA. Der hält auch gleich drauf. Doch AZWAN blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (71.) Der knallharte Schuss von SANCHEZ wird von AZWAN pariert.

    (82.) ROMANO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RAVELLIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (85.) RONALDINHO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!


    KATALOIEN - MWP 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , ROMANO




    B'TROMMLER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Es ist nicht zu fassen, was MORIENTES heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen MULLER.

    (18.) NETOO hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an CALLUSIAS vorbei. TOR! 1:0

    (22.) Absichtliches Handspiel von HIDALGO. Es gibt Gelb.

    (22.) Jetzt versucht es FAGO mit der Brechstange und bombardiert MULLER mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (25.) Einfach unglaublich. DATOR schubst den Schiri weg und ohrfeigt GOZZA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (37.) Ein Schuss wie ein Strich von TEPPEI, doch CALLUSIAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (40.) Eckball. Hoher Ball auf HIDALGO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MULLER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (45.) Freistoß, doch METOO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (51.) Ieh! MULLER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (54.) PUTINI klaut den Ball von MULLERs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 1:1

    (59.) OCHADO zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von CALLUSIAS verhindert das Tor. großartig!

    (67.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von METOO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von CALLUSIAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (68.) Im Kopfballduell geht CRUYFFORDs Ellbogen an das Kinn von MORIENTES, aber er bekommt nur Gelb!

    (73.) Satter Schuss von CRUYFFORD aus 18 Metern, doch CALLUSIAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (73.) Das darf doch nicht wahr sein. GOZZA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (78.) PASCAL dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenJ.DIAZ, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMULLER ins Tor schiebt. 1:2

    (82.) Unnötige unfaire Attacke von CRUYFFORD an GOZZA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (83.) NETOO deckt CALLUSIAS mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.


    B'TROMMLER - P.DIAMONDS 1:2 (1:0)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO

    Tore fuer P.DIAMONDS: PUTINI, J.DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: METOO , MULLER

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: HIDALGO , GOZZA

    Gelb-Rote Karten fuer B'TROMMLER: CRUYFFORD

    Rote Karten fuer B'TROMMLER: DATOR [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Freistoß aus guter Entfernung. NASIMENTO versuchts direkt, doch WAKABAYASHI fängt den Ball.

    (17.) Wie aus dem Nichts steht TSUBASA frei vor WAKABAYASHI der absolut keine Chance hat. TOR! 1:0

    (26.) Absichtliches Handspiel von ROBSON. Es gibt Gelb.

    (28.) BOLLACK dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch WAKABAYASHI kann ihn gerade noch wegfausten.

    (32.) Das gibts doch nicht. KARL spuckt MILCHIBICHI vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (35.) Freistoß aus 24 Metern. NASIMENTO schießt traumhaft über die Mauer an WAKABAYASHI vorbei. Tor! 2:0

    (40.) TSUBASA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an WAKABAYASHI vorbei.

    (48.) Keine Chance für CTU. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (64.) Freistoß, ausgeführt von NASIMENTO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYASHI.

    (71.) HYUGA spielt einen hohen Pass auf FRAT, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. WAKABAYASHI kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 3:0

    (85.) MACBETH konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. DOLMANN kann erstmal durchschnaufen.


    MUNSTER - CARLOSDIVAS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, NASIMENTO, FRAT (Vorlage: HYUGA)

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: ROBSON

    Rote Karten fuer MUNSTER: KARL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • KALTZA KUP block 1



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) BOLLACK trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. ESPADAS brauchte nicht einzugreifen.

    (10.) TSUBASA kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an ESPADAS.

    (17.) MAYER passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen K.SCHMIDT, der mit der Innenseite den Ball an DOLMANN vorbei schiebt. 0:1

    (22.) Plötzlich die Chance für HYUGA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. ESPADAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (27.) Klares Foul von HYUGA an MAX, das gibt klar Gelb.

    (29.) TSUBASA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (34.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NASCIMENTO einfach MARGUSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (37.) Plötzlich springt R.CARLOS vor und packt SCHNEIDER am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (48.) Konter! TSUBASA an den vorne gebliebenen HYUGA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch ESPADAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:1

    (63.) Das darf doch nicht wahr sein. K.SCHMIDT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (67.) Die gelbe Karte erhält KALTZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (71.) Freistoß aus 30 Metern! ULGE legt quer auf TSUBASA, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 2:1

    (84.) Der schnelle Pass von TEIGERBRAN überwindet die gesamte Abwehr und SCHNEIDER kann allein vor DOLMANN einnetzen. 2:2


    MUNSTER - AKADEMIE 2:2 (0:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: ULGE)

    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: MAYER), SCHNEIDER (Vorlage: TEIGERBRAN)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HYUGA , NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT , KALTZ

    Rote Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - BUSHCTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) TOMEYA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFORDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (6.) Trickreich überwindet TREZAGA die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MULLER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (12.) Nach langem Zuspiel von URABE lässt NAKAMURA auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart MULLER, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (23.) GANDORRA köpft den Ball Richtung 16er, wo NETOO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. HERNANDEZ hat nur noch das Nachsehen. 1:1

    (40.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! GANDORRA mit einer langen Flanke auf NETOO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. HERNANDEZ ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:2

    (53.) Gewaltschuss von INAMOTO. Was für eine Granate! MULLER hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (57.) Autsch. YUMIKURA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (61.) Autsch! Nach Vorarbeit von NAKAMURA knallt INAMOTO den Ball dermaßen hart in die Klöten von MULLER, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:2

    (61.) Kack die Wand an. TEPPEI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (81.) Zwar hat CRUYFFORD kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    HANNOVER - BUSHCTROMMLER 2:2 (1:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: URABE), INAMOTO (Vorlage: NAKAMURA)

    Tore fuer BUSHCTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer BUSHCTROMMLER: TEPPEI , CRUYFFORD