Diskussionsrunde Saison L (50)

  • SUPERCUP HALBFINALE



    MUNSTER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Freistoß, doch NASCIMENTO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (7.) Gewaltschuss von TSUBASA. Was für eine Granate! WAKASHINMAZU hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (11.) BOLLACK kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKASHINMAZU in die linke untere Ecke. 1:0

    (33.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht LEVIN Gelb.

    (40.) Annahme und direkte Weitergabe von HYUGA auf den völlig freien R.CARLOS, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von WAKASHINMAZUs Tor schiebt. 2:0

    (46.) Es ist nicht zu fassen, was LEVIN heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen DOLMANN.

    (53.) Nach cleverem Zuspiel von BOLLACK lässt HYUGA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper WAKASHINMAZU, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 3:0

    (61.) Eins gegen Eins. HYUGA will WAKASHINMAZU ausdribbeln, aber er scheitert.

    (63.) War das eine Tätlichkeit? SAWADA hat durchaus das Gesicht von TSUBASA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (66.) Ein satter Schuss von FRAT den WAKASHINMAZU aber ohne Probleme festhält.

    (84.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NASCIMENTO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHINMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    MUNSTER - R.ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK, R.CARLOS (Vorlage: HYUGA), HYUGA (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: LEVIN , SAWADA




    AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von E.SCHMIDT auf den freistehenden BUNNAKU, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von MULLERs Tor hämmert. 1:0

    (17.) Doppelpass! SCHNEIDER tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien KALTZ, der ebenso MULLER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:0

    (21.) Das wars erstmal für TEIGERBRAN. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (23.) MAYER dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (34.) Steilpass auf TEPPEI. Dieser spurtet an ESPADAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (43.) Das hätte rot sein müssen!!! E.SCHMIDT und MULLER steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (58.) Im Sprintduell reisst MARGUS den armen MINBA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (58.) Kurzer Abstoß zu KALTZ der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber SCHNEIDER ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. MULLERs Sicht war leider verdeckt. 3:0

    (65.) Ecke mit viel Drall von MARGUS an die Latte, doch da ist MAYER, der nur noch einnicken muss. MULLER ist völlig fassungslos. 4:0


    AKADEMIE - B'TROMMLER 4:0 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU (Vorlage: E.SCHMIDT), KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: MARGUS)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS

    Verletzungen bei AKADEMIE: TEIGERBRAN [ueber 3 Spieltag(e)]

  • SUPERCUP SPIEL UM PLATZ 3



    ROSTOCK - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) NAPOLEIN zieht aus 16 Metern ab und MULLER macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (9.) War das eine Tätlichkeit? GANDOIRRA hat durchaus das Gesicht von WAKASHIMAZU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (12.) Kullerball von NETOO auf WAKASHIMAZU, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:1

    (16.) MATSUYAMA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (24.) OCHADO lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen WAKASHIMAZU ins Leere springen. Tor! 0:2

    (38.) Da kommt IZAWA aus dem Nichts und furzt DUA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (40.) NAPOLEIN legt LEVIN den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und MULLER bleibt ohne Chance. 1:2

    (67.) Autsch. TAKASUGI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (72.) Da versucht NETOO doch tatsächlich den Ball über WAKASHIMAZU zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    ROSTOCK - B'TROMMLER 1:2 (1:2)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: NAPOLEIN)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO, OCHADO


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , IZAWA , TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GANDOIRRA




    SUPERCUP FINALE



    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Einwurf von HYUGA auf NASCIMENTO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. ESPADAS ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0

    (10.) Jetzt der Nachschuss von KALTZ, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für DOLMANN.

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CANNAVARU einfach SCHNEIDERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (22.) Da geht FRAT mit gestrecktem Bein in SCHESTERs Bauch. Das gibt Rot.

    (31.) Fies! BOLLACK will provozieren und nennt CAINs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (33.) Da setzt CAIN zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (37.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu NASCIMENTO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf HYUGA weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ESPADAS vorbei ins kurze Eck. 2:0

    (39.) Plötzlich springt ESPADAS vor und packt KARL am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (42.) Kopfballgewinn von SCHNEIDER - direkt auf BUNNAKU, der den Ball durch die Beine von DOLMANN schießt zum Tor 2:1

    (46.) Freistoß von MAYER. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit DOLMANN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (51.) KARL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAYERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (52.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht HYUGA K.SCHMIDT zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (60.) Heute ist nicht der Tag von MARGUS. Er scheitert kläglich an DOLMANN!

    (61.) Freistoß, doch COTU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (69.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht R.CARLOS einfach MAXs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (72.) Kurze Ecke zu KARL, der ganz genau auf NASCIMENTO flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und K.SCHMIDT machtlos lässt. 3:1

    (77.) Ecke COTU! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich TSUBASA bereit macht. ZackBumm Tor! K.SCHMIDT ohne Chance. 4:1

    (83.) MARGUS schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. DOLMANN lacht.


    MUNSTER - AKADEMIE 4:1 (2:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: HYUGA), HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), NASCIMENTO (Vorlage: KARL), TSUBASA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , BOLLACK , KARL , COTU , R.CARLOS

    Rote Karten fuer MUNSTER: FRAT [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei AKADEMIE: CAIN [ueber 7 Spieltag(e)]

  • Spieltag 1/36
    Spieltag 1



    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Einen Volleypass von FONSECA verwandelt ROMANO mit einem sehenswerten Volley-Hammer. GARDEL kann nur hinterher schauen. 1:0

    (20.) Was zur Hölle? GARDEL grabscht direkt in M.TACHIBANAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (22.) K.TAHCIBANA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden GARDEL.

    (34.) Steilpass von LUIGI auf EMAL, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbei in den Winkel drischt. 1:1

    (41.) ROMANO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch GARDEL stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (65.) ROMANO schießt den Ball Richtung Eckfahne. GARDEL kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (72.) Freistoß, ausgeführt von ROMANO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für GARDEL.


    MWP - BEACHBOYS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: ROMANO (Vorlage: FONSECA)

    Tore fuer BEACHBOYS: EMAL (Vorlage: LUIGI)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: GARDEL




    KATLAONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Klares Foul von TOMEYA an RAVELLI, das gibt klar Gelb.

    (7.) F.KONSAWATT kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an AZWAN.

    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAKAMURA nachdem er FENGAS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (18.) Fehlpass. SARAGOSSA schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! HERNANDEZ kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (23.) TREZAGA passt in den Lauf von NAKAMURA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für AZWAN. 0:1

    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KUSTA nachdem er SENGHOR solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (41.) RUSCIANO tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:1

    (48.) RENSNEBRINK setzt TREZAGA gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an AZWAN vorbei zu zirkeln. 1:2

    (50.) Da zieht NAKAMURA AZWAN die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (64.) TOMEYA legt RENSNEBRINK den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und AZWAN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:3

    (71.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. RAVELLI rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann HERNANDEZ mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (77.) Grottenschlecht. RUSCIANO macht alles richtig, spieltHERNANDEZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (83.) SARAGOSSA haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNANDEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.


    KATLAONIEN - HANNOVER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RUSCIANO

    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: RENSNEBRINK), RENSNEBRINK (Vorlage: TOMEYA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , KUSTA

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA




    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MACBETH nachdem er GUSTAV solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (14.) Zwar hat COIMBRA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (25.) HELL dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (29.) Kurzer Abstoß zu COIMBRA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber ROBSON ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. MULLERs Sicht war leider verdeckt. 0:1

    (37.) Fies! ROBSON will provozieren und nennt MULLERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (42.) Freistoß von MACBETH. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (46.) Selbst mit einem Flugkopfball kann NETOO den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (80.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HELL einfach CRUYFFORDs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (82.) CRUYFFORD läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKABAYASHI, der hier vollen Einsatz zeigte.


    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: ROBSON (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MACBETH , COIMBRA , ROBSON , HELL




    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Das ist nicht die feine Art. KALTZ grätscht FAGO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (13.) J.DIAZ steckt das Ding durch zu PASCAL. Dieser tanzt ESPADAS aus und haut das Leder rein. 1:0

    (17.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt FAGO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch ESPADAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (31.) Hohe Ecke von FAGO nach weit draussen, wo PASCAL das Leder volley nimmt und mitsamt ESPADAS im Tor versenkt. 2:0

    (37.) PASCAL hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht ESPADAS im Tor.

    (58.) SCHESTER lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von MORIENTES aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (60.) Erneuter Schussversuch von PASCAL doch er scheitert wieder an ESPADAS. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (64.) Nun warf MAYER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn CALLUSIAS hält den Ball problemlos.

    (73.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende PUTINI den Ball genial an seinen Partner PASCAL weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für ESPADAS bedankt. 3:0

    (79.) KALTZ dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an CALLUSIAS.

    (85.) Gewaltschuss von FAGO. Was für eine Granate! ESPADAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.


    DIAMONDS - AKADEMIE 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: FAGO), PASCAL (Vorlage: PUTINI)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ

    Rote Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MUNSTER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (24.) MISAKI dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch DOLMANN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (25.) Hinterhältig wirft TSUBASA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (30.) Ganz alleine läuft BOLLACK auf WAKASHIMAZU zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:0

    (38.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von TSUBASA an SAWADA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (47.) Freistoß, ausgeführt von NAPOLEON. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für DOLMANN.

    (49.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DOLMANN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (55.) Oh Nein. ULGE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (73.) Freistoß! LEVIN tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch DOLMANN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.


    MUNSTER - R.ROSTOCK 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , ULGE

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

  • Spieltag 2/36

    Spieltag 2



    AKADEMIE - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! BORDE will provozieren und nennt DIALLOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (6.) E.SCHMIDT dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenMARGUS, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürSALINAS ins Tor schiebt. 1:0

    (9.) Die gelbe Karte erhält KALTZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (13.) Schön gespielt von VICTORINO, er kommt frei zum Schuss, doch ESPADAS hält.

    (16.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SANCHEZ nachdem er MAX solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (19.) Üble Grätsche direkt in den Mann. E.SCHMIDT bekommt zurecht Gelb.

    (23.) Steilpass von MARGUS auf SCHNEIDER, der den Ball gekonnt an SALINAS vorbei in den Winkel drischt. 2:0

    (37.) Heute ist nicht der Tag von MAYER. Er scheitert kläglich an SALINAS!

    (40.) ROMANO spielt die Wulle weiter zu K.TACHIBANA, der sie wuchtig an ESPADAS vorbeischiebt. 2:1

    (49.) SCHNEIDER rennt auf SALINAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (51.) Oh man. SANCHEZ hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MARGUS. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (53.) Grottenschlecht. K.TACHIBANA macht alles richtig, spieltESPADAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (56.) Zwar hat MARGUS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (61.) Das darf doch nicht wahr sein. SALINAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (66.) K.TACHIBANA passt in den Lauf von VICTORINO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 2:2

    (68.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BUNNAKU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (75.) Klares Foul von GOETHE an H.IGAWA, das gibt klar Gelb.

    (77.) ROMANO schlägt eine prima Flanke auf FONSECA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. ESPADAS weint ganz heimlich. 2:3

    (82.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von DIALLO auf den freistehenden VICTORINO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von ESPADASs Tor hämmert. 2:4


    AKADEMIE - M.W.P. 2:4 (2:1)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGUS (Vorlage: E.SCHMIDT), SCHNEIDER (Vorlage: MARGUS)

    Tore fuer M.W.P.: K.TACHIBANA (Vorlage: ROMANO), VICTORINO (Vorlage: K.TACHIBANA), FONSECA (Vorlage: ROMANO), VICTORINO (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BORDE , KALTZ , E.SCHMIDT , MARGUS , BUNNAKU , GOETHE

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SALINAS

    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: SANCHEZ




    DIVAS - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Autsch. GOZZA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (4.) Da versucht MACBETH doch tatsächlich den Ball über CALLUSIAS zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (29.) Das hätte rot sein müssen!!! J.DIAZ und WAKABAYASHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (39.) Fies! CALLUSIAS will provozieren und nennt MILCHIBICHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (46.) Zweikampfbetonte Phase! COIMBRA setzt sich durch und schickt MACBETH lang, der mit einem übersteiger an CALLUSIAS vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:0

    (67.) Schöner langer Pass auf MILCHIBICHI, der den Ball direkt aufs Tor schießt. CALLUSIAS kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (76.) Hinterhältig wirft COIMBRA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (80.) MORIENTES fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (85.) MACBETH führt den Freistoß schnell aus. NATUREZA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an CALLUSIAS vorbei verwandeln. 2:0


    DIVAS - DIAMONDS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: COIMBRA), NATUREZA (Vorlage: MACBETH)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: COIMBRA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , CALLUSIAS , MORIENTES




    HANNOVER - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Einwurf von SAKAKI weit in den gegnerischen Strafraum hinein, RENSENBRINK setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! MULLER ohne Chance 1:0

    (23.) GANDORRA bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über HERNANDEZ hinweg ins Tor. 1:1

    (28.) KUSTA hat CRUYFFORD einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (28.) Eine Granate von INAMOTO aus 25 Metern, welche aber von MULLER mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (43.) Zwar hat MULLER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (46.) Ecke mit viel Drall von TEPPEI an die Latte, doch da ist GANDORRA, der nur noch einnicken muss. HERNANDEZ ist völlig fassungslos. 1:2

    (59.) Seitfallzieher im Mittelkreis von RENSENBRINK nach vorne auf TREZAGA, der den Ball volley aufs Tor donnert. MULLER hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:2

    (70.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht METOO einfach TOMEYAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (76.) Da zieht TOMEYA MULLER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Eins gegen Eins. TREZAGA will MULLER ausdribbeln, aber er scheitert.

    (82.) Trickreich überwindet METOO die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. HERNANDEZ richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.


    HANNOVER - B'TROMMLER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: SAKAKI), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , TOMEYA

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MULLER , METOO




    ROSTOCK - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von RUSCIANO auf RONALDINGO, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und WAKASHIMAZU vorbei ins Tor bringt. 0:1

    (21.) Autsch. MISUGI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (25.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann SENGHOR den heute viel zu starken WAKASHIMAZU nicht überwinden.

    (28.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet NAPOLEON am schnellsten und lässt AZWAN keine Chance. TOR! 1:1

    (34.) NAPOLEON fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (36.) RUSCIANO versucht WAKASHIMAZU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (42.) Einwurf! HIRASE nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu FENGAS, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball WAKASHIMAZU zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:2

    (44.) Da foult MISUGI SARAGOSSA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (48.) NAPOLEON schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. AZWAN lacht.

    (52.) Netter Versuch. WAKASHIMAZU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (60.) MISAKI muss es sich eingestehen. Gegen AZWAN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (64.) Einen Volleypass von SENGHOR verwandelt RUSCIANO mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar WAKASHIMAZU. 1:3

    (81.) Slidetackling von RUSCIANO, doch er trifft statt den Ball MISAKI und sieht dafür Gelb.

    (84.) IZAWA schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an AZWAN vorbei. 2:3


    ROSTOCK - KATALONIEN 2:3 (1:2)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON, IZAWA

    Tore fuer KATALONIEN: RONALDINGO (Vorlage: RUSCIANO), FENGAS (Vorlage: HIRASE), RUSCIANO (Vorlage: SENGHOR)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON , WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISUGI




    MUNSTER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HORMIGA einfach DOLMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (28.) Angetäuschter Schuss von HYUGA, welcher den Ball an den heranstürmenden FRAT weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen GARDEL feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0

    (46.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. HYUGA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann GARDEL mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (49.) Das ist nicht die feine Art. LOPES grätscht DELPI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (54.) Nach cleverem Zuspiel von HYUGA lässt NASCIMENTO auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper GARDEL, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (59.) HYUGA trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und GARDEL hat Probleme ihn zu halten. Tor! 3:0

    (61.) Völlig Unnötig! CORDOBA sprang gleich zweimal auf ULGEs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (65.) Konter! KARL an den vorne gebliebenen HYUGA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch GARDEL mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 4:0

    (70.) Ein hoher Pass von HYUGA auf BOLLACK, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von GARDEL knallt. 5:0

    (81.) Das ist nicht die feine Art. FREIHEIT grätscht DOLMANN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    MUNSTER - BEACHBOYS 5:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: HYUGA), NASCIMENTO (Vorlage: HYUGA), HYUGA, HYUGA (Vorlage: KARL), BOLLACK (Vorlage: HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LOPES

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: HORMIGA , CORDOBA , FREIHEIT

  • KK Qualifikation HINSPIELE:



    KATALONIEN - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Direktabnahme von RONALDINHO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKASHIMAZU erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (18.) Eine Granate von SARAGOSSA aus 25 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (22.) Eine Granate von AOI aus 35 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (27.) Die gelbe Karte erhält MISAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (30.) RAVELLI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (34.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. MISAKI tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, AZWAN steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (37.) Da rutscht HIRAS JITO direkt in die Beine. Gelb.

    (52.) Erneuter Schussversuch von FENGAS doch er scheitert wieder an WAKASHIMAZU. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (66.) RAVELLI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt SARAGOSSA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an WAKASHIMAZU vorbei. 1:0

    (71.) Tolles Solo von SENGHOR. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu RUSCIANO, der WAKASHIMAZU den Ball durch die Beine schiebt. 2:0

    (76.) Riesen Chance. SENGHOR steht allein vor WAKASHIMAZU, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.


    KATALONIEN - R.ROSTOCK 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: RAVELLI), RUSCIANO (Vorlage: SENGHOR)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: HIRAS

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISAKI




    C.DIVAS - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) RADUNGA umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. CALLUSIAS konnte dies nicht voraussehen. 1:0

    (9.) GOZZA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (16.) Schöner Heber von DIAZ doch WAKABAYASHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    (24.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende NATUREZA den Ball genial an seinen Partner WOLFSTER weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für CALLUSIAS bedankt. 2:0

    (26.) Da kommt RADUNGA aus dem Nichts und furzt HIDALGO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (31.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor WOLFSTER, er köpft, doch CALLUSIAS hält.

    (33.) Da zieht ROBSON GOZZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (37.) Schneller Konter, doch GOZZA beendet das ganze mit einem Foul an WAKABAYASHI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (47.) BROLLY zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCALLUSIAS entzaubert.

    (52.) BROLLY läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu NATUREZA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an CALLUSIAS vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:0

    (59.) Eine Granate von ROBSON aus 25 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (64.) Lupfer von HELL über den herausgeeilten CALLUSIAS und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (71.) HELL setzt MACBETH gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an CALLUSIAS vorbei zu zirkeln. 4:0

    (79.) FAGO trifft das Leder perfekt, doch WAKABAYASHI kann auch diesen Ball halten.

    (85.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende RADUNGA den Ball genial an seinen Partner MAGATH weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für CALLUSIAS bedankt. 5:0


    C.DIVAS - P.DIAMONDS 5:0 (2:0)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA, WOLFSTER (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA (Vorlage: BROLLY), MACBETH (Vorlage: HELL), MAGATH (Vorlage: RADUNGA)

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA , ROBSON

    Gelb-Rote Karten fuer P.DIAMONDS: GOZZA

  • Spieltag 3/36

    Spieltag 3



    MWP - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von VICTORINO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKABAYASHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (16.) Da zieht WAKABAYASHI FONSECA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (22.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von VICTORINO setzt DIALLO zu einem Fallrückzieher an und WAKABAYASHI greift ins Leere. Tor! 1:0

    (31.) ROMANO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKABAYASHI keine Schwierigkeiten.

    (48.) Freistoß von M.TACHIBANA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (64.) Zwar hat M.TACHIBANA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (67.) Tolles Solo von MACBETH. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu NATUREZA, der SALINAS den Ball durch die Beine schiebt. 1:1

    (70.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MILCHIBICHI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) Da setzt MAGATH zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.


    MWP - C.DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DIALLO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI , MILCHIBICHI

    Verletzungen bei C.DIVAS: MAGATH [ueber 1 Spieltag(e)]




    BEACHBOYS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MAYER bekommt zurecht Gelb.

    (4.) HORMIGA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden ESPADAS.

    (8.) Der Schiedsrichter zeigt K.SCHMIDT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (14.) Klares Foul von SCHNEIDER an H.NAKATA, das gibt klar Gelb.

    (23.) Einen Volleypass von MARGUS verwandelt SCHNEIDER mit einem sehenswerten Flugkopfball. GARDEL kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1

    (33.) Da rutscht EMAL mit voller Wucht KALTZ in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (42.) Pass zu H.NAKATA, der annimt, ESPADAS anguckt und schießt. Tor! 1:1

    (48.) Wunderschön in den Raum auf SCHNEIDER gespielt, der sofort schießt, aber GARDEL kann halten.

    (58.) Einwurf! KALTZ wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SCHNEIDER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. GARDEL greift voll daneben, Tor. 1:2

    (64.) Plötzlich die Chance für MARGUS. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. GARDEL lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (72.) KALTZ flankt zu MAYER, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! GARDEL ist machtlos. 1:3

    (74.) Kack die Wand an. E.SCHMIDT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (80.) Da zieht E.SCHMIDT H.NAKATA die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    BEACHBOYS - AKADEMIE 1:3 (1:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MARGUS), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , K.SCHMIDT , SCHNEIDER

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: E.SCHMIDT

    Rote Karten fuer BEACHBOYS: EMAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da zieht SENGHOR FRAT absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (4.) Nachdem RAVELLI die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in DOLMANN seinen Meister.

    (7.) Der Schiedsrichter zeigt HIRASE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (16.) Klasse Pass von FRAT auf TSUBASA, welcher mit Vollspann den Ball an AZWAN vorbei ins Netz drischt. 0:1

    (31.) SENGHOR bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über DOLMANN hinweg ins Tor. 1:1

    (34.) NASCIMENTO trifft das Leder perfekt, doch AZWAN kann auch diesen Ball halten.

    (42.) SANTOS täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf SARAGOSSA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und DOLMANN keine Chance lässt 2:1

    (47.) Da hat HYUGA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für AZWAN.

    (53.) BOLLACK dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch AZWAN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (65.) Völlig unerwartet spielt FENGAS eine gefährliche Flanke auf BROLIN, welcher völlig ungedeckt vor DOLMANN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 3:1

    (68.) Kack die Wand an. BROLIN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) Autsch. FRAT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (83.) Schöner langer Pass auf RUSCIANO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. DOLMANN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    KATALONIEN - MUNSTER 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SENGHOR, SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS), BROLIN (Vorlage: FENGAS)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR , HIRASE , BROLIN

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT




    BTROMMLER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) GUSTAV köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von WAKASHIMAZU rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (12.) TPEPEI hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKASHIMAZU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (16.) NETOO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (23.) Schön gespielt von NAPOLEON, er kommt frei zum Schuss, doch MULLER hält.

    (30.) Mit letzter Kraft kann OZZI den Ball noch auf OCHADO spielen, der mit einem Vollspannschuss WAKASHIMAZU alt aussehen lässt. 1:0

    (41.) Kurze Ecke zu NETOO, der ganz genau auf GUSTAV flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKASHIMAZU machtlos lässt. 2:0

    (79.) Schlimmes Foul von TPEPEI an WAKASHIMAZU . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.


    BTROMMLER - R.ROSTOCK 2:0 (2:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: OCHADO (Vorlage: OZZI), GUSTAV (Vorlage: NETOO)

    Rote Karten fuer BTROMMLER: TPEPEI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PASCAL bekommt zurecht Gelb.

    (17.) Eine Granate von YUMIKURA aus 20 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (29.) NAKAMURA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS oben in die rechte untere Ecke. 0:1

    (66.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, F.KONSAWATT lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf RENSNEBRINKs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CALLUSIAS vorbei ins Tor befördert. 0:2

    (68.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HENRANDEZ nachdem er PASCAL solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (77.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt PASCAL übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu OLGADO, der über HENRANDEZ einköpft 1:2


    DIAMONDS - HANNOVER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: OLGADO (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA, RENSNEBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HENRANDEZ