Diskussionsrunde Saison L (50)

  • Spieltag 12/36

    Spieltag 12



    AKADEMIE - BEACHBOYS 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MAYER

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: M.IMMEL), M.IMMEL (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO



    C.DIVAS - MWP 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: M.BROLLY)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ROMANO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: HELL

    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA , G.IGAWA , FONSECA

    Rote Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HANNOVER - P.DIAMONDS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , INAMOTO

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: CALLUSIAS , JEITES



    ROSTOCK - B'TROMMLER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer B'TROMMLER: NETOO (Vorlage: TEPPEI), OCHADO, NETOO (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: ISHIZAKI

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: OZZI , MULLER , NETOO , METOO , GUSTAV



    MUNSTER - KATALONIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA), COTU (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR

  • kk block 4



    MUNSTER - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Hinterhältig wirft SAUBER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (22.) Befreiungsschlag von BOLLACK . Der Ball springt HYUGA genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für AZWAN. 1:0

    (34.) Aus 30 Metern zieht FRAT einfach mal ab, doch AZWAN klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (47.) Da schnappt sich TSUBASA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch AZWAN hält.

    (52.) Nach cleverem Zuspiel von NASCIMENTO lässt HYUGA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper AZWAN, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (58.) Der Schiedsrichter zeigt COTU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (59.) Ein satter Schuss von COTU den AZWAN aber ohne Probleme festhält.

    (62.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RAVELLLI bekommt zurecht Gelb.

    (67.) Freistoß von NASCIMENTO! Der Ball kracht gegen die Latte. AZWAN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (83.) COTU spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden CANNAVARU, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und AZWAN vorbei ins Tor. 3:0


    MUNSTER - KATLAONIEN 3:0 (1:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: BOLLACK), HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), CANNAVARU (Vorlage: COTU)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SAUBER , RAVELLLI




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Es ist nicht zu fassen, was F.KONSWATT heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKABAYASHI.

    (13.) Slidetackling von WAKABAYASHI, doch er trifft statt den Ball RENSENBRINK und sieht dafür Gelb.

    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SAKAKI nachdem er WAKABAYASHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (31.) Ecke von links. Der Ball kommt zu YUMIKURA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (37.) MACBEHT schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HENRNADEZ lacht.

    (40.) Schön ins Eck gezirkelt von RENSENBRINK, doch WAKABAYASHI kommt mit viel Mühe noch dran.

    (48.) NATUREZA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn HENRNADEZ ist heute super drauf.

    (70.) Völlig unerwartet spielt TREZAGA eine gefährliche Flanke auf YUMIKURA, welcher völlig ungedeckt vor WAKABAYASHI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:0

    (79.) NAKAMURA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYASHI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (80.) Fies! RENSENBRINK will provozieren und nennt HELLs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    HANNOVER - DIVAS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , RENSENBRINK

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

  • Spieltag 13/36

    Spieltag 13



    M.W.P. - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Grandios! NAKAMURA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf TREZAGA, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! SALINAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1

    (25.) FONSECA bringt wunderschön ROMANO ins Spiel, der den Ball ganz zart über HENRNADEZ lupft. 1:1

    (26.) Ieh! H.IGAWA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (31.) Freistoß von ROMANO. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von HENRNADEZ!

    (33.) Kack die Wand an. RENSENBRINK versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (83.) Kontermöglichkeit! VICTORINO auf den vorne gebliebenen FONSECA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich HENRNADEZ mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:1


    M.W.P. - HANNOVER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: ROMANO (Vorlage: FONSECA), FONSECA (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: H.IGAWA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK




    BEACHBIYS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das ist nicht die feine Art. H.NAKATA grätscht WAKABAYASHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (6.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von H.NAKATA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden YUSO lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens WAKABAYASHI. 1:0

    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WAKABAYASHI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (22.) Hohe Ecke von COIMBRA nach weit draussen, wo MACBETH das Leder volley nimmt und mitsamt GARDEL im Tor versenkt. 1:1

    (27.) Das ist nicht die feine Art. HORMIGA grätscht STORM von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) DELPI zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.

    (73.) IMMEL dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch WAKABAYASHI kann ihn gerade noch wegfausten.

    (76.) Doppelpass, FREIHEIT schießt, aber WAKABAYASHI hat keine Probleme mit diesem Schuss.


    BEACHBIYS - DIVAS 1:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBIYS: YUSO (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBIYS: H.NAKATA , HORMIGA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI




    BTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Netter Versuch. MINBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) SARAGOSSA nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen RONALDINGO, der an MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:1

    (45.) War das eine Tätlichkeit? METOO hat durchaus das Gesicht von SARAGOSSA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (61.) Ecke. Kurz auf CRUYFFPRD gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch AZWAN hat aufgepasst.

    (67.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann RONALDINGO den heute viel zu starken MULLER nicht überwinden.

    (72.) Ecke von Links. BROLIN flankt schön hoch in die Mitte, RUSCIANO springt zum Kopfball, MULLER springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:2

    (73.) Am Spielfeldrand verschluckt sich HIRASE an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (80.) RUSCIANO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CRUYFFPRDs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (85.) Der herrliche Flugkopfball von CRUYFFPRD wurde hervorragend von AZWAN pariert.


    BTROMMLER - KATALONIEN 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RONALDINGO (Vorlage: SARAGOSSA), RUSCIANO (Vorlage: BROLIN)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MINBA , METOO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO

    Verletzungen bei KATALONIEN: HIRASE [ueber 3 Spieltag(e)]




    P.DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) CHIELLINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ISHIZAKIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (7.) Autsch! Nach Vorarbeit von JEITES knallt HIDALGO den Ball dermaßen hart in die Klöten von WAKASHIMAZU, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0

    (16.) Freistoß von HIDALGO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKASHIMAZU. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (29.) Steilpass auf LEVIN. Dieser spurtet an CALLUSIAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (54.) Einwurf von NAPOLEON. LEVIN kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. CALLUSIAS kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1

    (61.) Da kommt MISUGI aus dem Nichts und furzt HIDALGO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (70.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. CHIELLINI tippt den Ball leicht an und da kommt MORIENTES angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WAKASHIMAZU überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:1


    P.DIAMONDS - ROSTOCK 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: HIDALGO (Vorlage: JEITES), MORIENTES (Vorlage: CHIELLINI)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: CHIELLINI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI




    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (13.) KALTZ trifft das Leder perfekt, doch DOLMANN kann auch diesen Ball halten.

    (14.) Ieh! NASCIMENTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (19.) Lupfer von K.SCHMIDT auf SCHNEIDER, der keine Probleme hat den Ball an DOLMANN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1

    (22.) Ein klasse Sololauf von TEIGERBRAN, aber bei DOLMANN ist Endstation.

    (28.) Freistoß, doch ESPADAS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (37.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. BOLLACK köpft, doch ESPADAS kommt noch mit der Faust dran.

    (41.) Wunderschön in den Raum auf BOLLACK gespielt, der sofort schießt, aber ESPADAS kann halten.

    (44.) Hinterhältig wirft BUNNAKU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (60.) NASCIMENTO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ESPADAS kann erstmal durchschnaufen.

    (67.) SCHNEIDER umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei DOLMANN hängen. Endstation.

    (70.) Nach einer schönen Flanke trifft COTU das Ei genau richtig, aber ESPADAS steht genau dort und hält den Ball fest.

    (82.) Tödlicher Pass von NASCIMENTO zu BOLLACK, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ESPADASs Kasten. Tor! 1:1


    MUNSTER - AKADEMIE 1:1 (0:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: K.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS , BUNNAKU

  • Spieltag 14


    DIVAS - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Völlig Unnötig! MACBETH sprang gleich zweimal auf MAYERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (10.) NATUREZA tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei RADUNGA, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. ESPADAS sah den Ball nicht kommen. 1:0

    (19.) SCHNEIDER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BROLLYs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (23.) Autsch! Nach Vorarbeit von MACBETH knallt ROBSON den Ball dermaßen hart in die Klöten von ESPADAS, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 2:0

    (41.) MILCHJIBICHI kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten ESPADAS.

    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ESPADAS einfach MACBETHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (46.) Grandios! SCHESTER schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf MAYER, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! WAKABAYAHSI hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:1

    (56.) Fies! ROBSON will provozieren und nennt SCHNEIDERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (61.) BUNNAKU passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen SCHNEIDER, der mit der Innenseite den Ball an WAKABAYAHSI vorbei schiebt. 2:2

    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SCHNEIDERs hartem Einsteigen gegen NATUREZA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (75.) Kack die Wand an. RADUNGA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) Da wollte RADUNGA aber nur TEOGERBRAN treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    DIVAS - N.AKADEMIE 2:2 (2:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), ROBSON (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer N.AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH , ROBSON

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: ESPADAS

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Gelb-Rote Karten fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER




    HANNOIVER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Zwar hat TOMEYA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (16.) NAKAMURA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat GARDEL keine Schwierigkeiten.

    (37.) Freistoß. Kurz zu F.KONSAWTAT gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er GARDEL nicht bezwingen.

    (40.) Aus 30 Metern zieht TRESAGA einfach mal ab, doch GARDEL klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (46.) Aus 30 Metern packt FREIHEOIT den Hammer aus, doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (66.) Kurzer Abstoß zu NAKAMURA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber TRESAGA ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. GARDELs Sicht war leider verdeckt. 1:0

    (70.) Der Schiedsrichter zeigt RIVALDO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (76.) Da rutscht HORMIGA KUSTA direkt in die Beine. Gelb.


    HANNOIVER - BEACHBOYS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOIVER: TRESAGA (Vorlage: NAKAMURA)

    Gelbe Karten fuer HANNOIVER: TOMEYA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO , HORMIGA




    R.ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SAWADA einfach K.TACHIBANAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (19.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MISAKI senst SANCHEZ um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (33.) Oh Nein. SANCHEZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (37.) Ein Wahnsinnsschuss von ROMANO, doch WAKASHIMAZU konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (49.) Freistoß, doch H.IGAWA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) DIALLO lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu FONSECA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.WAKASHIMAZU lag in der anderen Ecke. 0:1

    (56.) Slidetackling von WAKASHIMAZU, doch er trifft statt den Ball DIALLO und sieht dafür Gelb.

    (61.) Eins gegen Eins. VICOTIRNO will WAKASHIMAZU ausdribbeln, aber er scheitert.

    (72.) Gewaltschuss von IZAWA. Was für eine Granate! SALINARSCH hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (79.) Der Schiedsrichter zeigt BLUENO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (82.) Der Kopfball von LEVIN wird locker von SALINARSCH pariert.


    R.ROSTOCK - MWP 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: FONSECA (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: SAWADA , WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer MWP: SANCHEZ , H.IGAWA , BLUENO

    Rote Karten fuer R.ROSTOCK: MISAKI [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    KATLAONIEN - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Da rutscht DIAZ RAVELLI direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) Kopfball von DIAZ in Richtung AZWAN, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 0:1

    (23.) SARAGOSSA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenMARCIELO, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürCALLUSIAS ins Tor schiebt. 1:1

    (27.) Das darf doch nicht wahr sein. SARAGOSSA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) Nach einer guten Vorarbeit von RUSCIANO vernascht FENGAS CALLUSIAS und lacht zuletzt. 2:1

    (37.) SARAGOSSA initiert einen Doppelpass mit SENGHOR, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! CALLUSIAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 3:1

    (42.) DIAZlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an AZWAN vorbei zu schieben.

    (49.) SENGHOR versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht RUSCIANO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an CALLUSIAS vorbei unter die Latte hämmert. 4:1

    (62.) Hinterhältig wirft PASCAL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (65.) SARAGOSSA legt schön quer auf SENGHOR, der Torwart CALLUSIAS umspielt und lässig einschiebt. 5:1

    (84.) MORIENTES spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von DIAZ, der den Ball nur leicht trifft. AZWAN wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 5:2


    KATLAONIEN - P.DIAMONDS 5:2 (3:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: MARCIELO (Vorlage: SARAGOSSA), FENGAS (Vorlage: RUSCIANO), SENGHOR (Vorlage: SARAGOSSA), RUSCIANO (Vorlage: SENGHOR), SENGHOR (Vorlage: SARAGOSSA)

    Tore fuer P.DIAMONDS: DIAZ, DIAZ (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SARAGOSSA

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: DIAZ , PASCAL




    BTROMMLER - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (18.) FRAT läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.

    (25.) Wunderschöner Steilpass von OCHADO auf OZZI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung DOLMANN schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (28.) TSUBASA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.

    (46.) Das darf doch nicht wahr sein. FRAT bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (46.) Lupfer von HYUGA auf FRAT, der keine Probleme hat den Ball an MULLER vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:1

    (51.) Fies! R.CARLOS will provozieren und nennt OCHADOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) Eckball. Hoher Ball auf FRAT, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MULLER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    BTROMMLER - M.TEUFEL 1:1 (1:0)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: OZZI (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer M.TEUFEL: FRAT (Vorlage: HYUGA)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: FRAT , R.CARLOS

  • KK block 5



    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (16.) MAX täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf K.SCHMIDT, der den Ball hinter AZWAN ins Netz donnert. 0:1

    (22.) Da rutscht BROLIN ESPADAS direkt in die Beine. Gelb.

    (27.) Im Kopfballduell geht SCHESTERs Ellbogen an das Kinn von MARCIELO, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) TEIGERBRAN schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber AZWAN steht in der richtigen Ecke.

    (46.) Absichtliches Handspiel von MARGUS. Es gibt Gelb.

    (48.) Satter Schuss von SCHNEIDER aus 18 Metern, doch AZWAN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (51.) MAX nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (59.) Nach einer schönen Flanke trifft SARAGOSSA das Ei genau richtig, aber ESPADAS steht genau dort und hält den Ball fest.

    (66.) KALTZ mit dem Kopf auf SCHNEIDER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen AZWAN hinweg verwandelt. 0:2

    (73.) MARGUS lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch AZWAN klärt zur Ecke.

    (76.) Nach blitzschnellem Zuspiel von MAX trickst SCHNEIDER die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an AZWAN vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:3

    (84.) Gut gesehen von SCHESTER, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden SCHNEIDER brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für AZWAN im Tor versenkte. 0:4


    KATALONIEN - AKADEMIE 0:4 (0:1)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: MAX), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: MAX), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BROLIN

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , MARGUS , MAX




    DIVAS - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Hinterhältig wirft MACBETH den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (1.) Das tut weh. MILCHIBICHIs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (18.) NETOO tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei GANDORRA, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. JOERG sah den Ball nicht kommen. 0:1

    (25.) Schuss von CRUYFFORD. Lattenpendler! NETOO staubt ab. JOERG ohne jegliche Abwehrchancen. 0:2

    (28.) Nach einer geilen Flanke von MINBA konnte GANDORRA JOERG mit dem Kopf überwinden. 0:3

    (39.) Üble Grätsche direkt in den Mann. JOERG bekommt zurecht Gelb.

    (48.) CRUYFFORD führt den Freistoß aus. GANDORRA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist JOERG stinksauer auf seine Vordermänner. 0:4

    (55.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von OCHADO setzt NETOO zu einem Fallrückzieher an und JOERG greift ins Leere. Tor! 0:5

    (66.) Schlampiges Zuspiel von GANDORRA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und NETOO braucht nur Einzuschieben. Torwart JOERG ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:6


    DIVAS - B'TROMMLER 0:6 (0:3)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA (Vorlage: MINBA), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH , JOERG

    Verletzungen bei DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 1 Spieltag(e)]

  • block 5



    KATALONIEN - AKADEMIE 0:4 (0:1)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: MAX), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: MAX), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: BROLIN

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , MARGUS , MAX



    DIVAS - B'TROMMLER 0:6 (0:3)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA (Vorlage: MINBA), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MACBETH , JOERG

    Verletzungen bei DIVAS: MILCHIBICHI [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 15/36

    Spieltag 15



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BROLIN bekommt zurecht Gelb.

    (13.) Super Distanzschuss von RAVELLI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. SANTOS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SALINAS nur hinterherschauen kann. 0:1

    (14.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SARAGOSSA Gelb.

    (16.) Flanke von Aussen, RUSCIANO springt hoch zum Kopfball, doch SALINAS kommt früher an den Ball.

    (25.) RUSCIANO steht plötzlich vollkommen frei vor SALINAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (30.) Solo von DIALLO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf AZWAN zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (42.) ROMANO haut den Ball gegen die Latte. VICTORINO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor AZWAN an den Ball. Tor! 1:1

    (46.) Da kommt BLUENO aus dem Nichts und furzt SARAGOSSA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (47.) Wie aus dem Nichts steht SARAGOSSA frei vor SALINAS der absolut keine Chance hat. TOR! 1:2

    (52.) Da rutscht RONALDINHO SANCHEZ direkt in die Beine. Gelb.

    (57.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BROLINs hartem Einsteigen gegen SALINAS sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (65.) VICTORINO versucht AZWAN mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (70.) Steilpass von DIALLO auf m.TACHIBANA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. AZWAN schaut verdutzt drein. Tor! 2:2

    (82.) Völlig unerwartet spielt m.TACHIBANA eine gefährliche Flanke auf VICTORINO, welcher völlig ungedeckt vor AZWAN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 3:2


    MWP - KATALONIEN 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: ROMANO), m.TACHIBANA (Vorlage: DIALLO), VICTORINO (Vorlage: m.TACHIBANA)

    Tore fuer KATALONIEN: SANTOS (Vorlage: RAVELLI), SARAGOSSA


    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SARAGOSSA , RONALDINHO

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: BROLIN




    BEACHBOYS - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schnell ausgeführter Freistoß von LUIGI, welcher den Ball weit nach vorne zu DELPI bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von WAKASHIMAZU auch macht. 1:0

    (18.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. NAPOLEON rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann GARDEL mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (19.) Absichtliches Handspiel von GARDEL. Es gibt Gelb.

    (34.) AOI dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch GARDEL kann ihn gerade noch wegfausten.

    (37.) Im Kopfballduell geht IMMELs Ellbogen an das Kinn von NAPOLEON, aber er bekommt nur Gelb!

    (48.) Abseitsposition von DELPI. Aber nicht abgepfiffen! WAKASHIMAZU ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 2:0

    (56.) Da rutscht IZAWA FREIHEIT direkt in die Beine. Gelb.

    (64.) Der Schiedsrichter zeigt DELPI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (74.) Oh man. IMMEL hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an KANDA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (80.) Fies! CORDOBA will provozieren und nennt KANDAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (83.) Die Zuschauer buhen HORMIGA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKASHIMAZU genau in die Arme


    BEACHBOYS - R.ROSTOCK 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: LUIGI), DELPI

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: GARDEL , DELPI , CORDOBA

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: IZAWA

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL




    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! BOGUSZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (17.) Elfmeter! RENSENBRINK nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während ESPADAS in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:1

    (22.) Eckball! Schöner hoher Pass auf TEIGERBRAN, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HERNANDEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (28.) INAMOTO fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. ESPADAS guckt nur noch den Ball hinter sich an. 0:2

    (35.) Satter Schuss von NAKAMURA aus 18 Metern, doch ESPADAS hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (49.) Netter Versuch. BUNNAKU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (58.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, F.KONSAWATT donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NAKAMURA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. ESPADAS kann nur zuschauen. 0:3

    (74.) Fies! F.KONSAWATT will provozieren und nennt MAYERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (84.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. TREZAGA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann ESPADAS mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.


    AKADEMIE - HANNOVER 0:3 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, INAMOTO, NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BOGUSZ , BUNNAKU

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT




    CARLOSDIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) COIMBRA flankt zu NATUREZA, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! DOLMANN ist machtlos. 1:0

    (9.) Das ist nicht die feine Art. COTU grätscht STORM von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (12.) Freistoß, ausgeführt von HYUGA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKABAYASHI.

    (14.) Im Kopfballduell geht HYUGAs Ellbogen an das Kinn von MAGATH, aber er bekommt nur Gelb!

    (37.) Da rutscht SMALREMUS DOLMANN direkt in die Beine. Gelb.

    (68.) Harte Grätsche von NASCIMENTO gegen MACBETH. Das gibt Gelb.

    (72.) Gewaltschuss von KARL. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.

    (84.) Schöner langer Pass auf NASCIMENTO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. WAKABAYASHI kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.


    CARLOSDIVAS - MUNSTER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: SMALREMUS

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , HYUGA , NASCIMENTO




    DIAMONDS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Der Kopfball von FAGO wird locker von MULLER pariert.

    (11.) CRUYFFORD steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. NETOO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CALLUSIAS fliegt mit ins Tor. 0:1

    (17.) Ecke. Kurz auf NETOO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch CALLUSIAS hat aufgepasst.

    (25.) FAGO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat MULLER keine Schwierigkeiten.

    (25.) PASCAL hat OZZI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (84.) DIAZ fummelt sich auf links durch und dringt in den Strafraum ein. Noch ein Hacken! Noch einer! Und nun ein Schlenzer vorbei an MULLER. Toooooor! Sensationell. 1:1


    DIAMONDS - BTROMMLER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ

    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

  • Spieltag 16



    HANNOVER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) YUMIKURA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an WAKABAYASHI vorbei ins Netz. 1:0

    (22.) Autsch. F.KONSAWATT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (28.) NAKAMURA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (34.) Slidetackling von COIMBRA, doch er trifft statt den Ball KUSTA und sieht dafür Gelb.

    (42.) F.KONSAWATT steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKABAYASHI durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (43.) KUSTA hat WOLFSTER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (49.) COIMBRA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber HENRANDEZ ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (59.) Da hat NAKAMURA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass WAKABAYASHI ihm den Ball abluchsen konnte.

    (61.) Netter Versuch. INAMOTO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (65.) Solo von COIMBRA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf HENRANDEZ zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (81.) Schneller Konter, doch INAMOTO beendet das ganze mit einem Foul an WOLFSTER und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.


    HANNOVER - C.DIVAS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , KUSTA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO




    R.ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) KALTZ versucht WAKASHIMAZU mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (13.) MAYER springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. WAKASHIMAZU fängt derweil sicher den Ball.

    (20.) Die gelbe Karte erhält KALTZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (35.) LEVIN klaut den Ball von ESPADASs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 1:0

    (42.) MAYER legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKASHIMAZU macht daraus eine vergebene Chance.

    (46.) KANDA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (48.) SCHNEIDER spielt vorm 16er rechts rüber zu KALTZ, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben WAKASHIMAZU einschiebt. 1:1

    (60.) Völlig unerwartet spielt NAPOLEON eine gefährliche Flanke auf LEVIN, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:1

    (72.) TEIGERBRAN täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf BUNNAU, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WAKASHIMAZU keine Chance lässt 2:2

    (79.) Einen Volleypass von MARGUS verwandelt BUNNAU mit einem sehenswerten Volley-Hammer. WAKASHIMAZU kann nur hinterher schauen. 2:3

    (82.) Klares Foul von NAPOLEON an TEIGERBRAN, das gibt klar Gelb.

    (84.) Schöner Pass von NAPOLEON auf LEVIN und der mit der Ferse vorbei an ESPADAS. 3:3


    R.ROSTOCK - AKADEMIE 3:3 (1:0)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: LEVIN, LEVIN (Vorlage: NAPOLEON), LEVIN (Vorlage: NAPOLEON)

    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER), BUNNAU (Vorlage: TEIGERBRAN), BUNNAU (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: KANDA , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ




    KATLAONIEN - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) SARAGOSSA läuft völlig frei auf GARDEL zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (19.) HIRASE schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber GARDEL steht in der richtigen Ecke.

    (41.) Eine Granate von SARAGOSSA aus 20 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (60.) H.NAKATA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von FREIHEIT, der die Kugel volley ins Gesicht von AZWAN hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:1

    (66.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MARCIELO lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf RONALDINHOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an GARDEL vorbei ins Tor befördert. 1:1

    (70.) RUSCIANO tritt einen Eckball. SARAGOSSA kommt frei zum Kopfball - TOR! GARDEL ohne Reaktion. 2:1

    (74.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht AZWAN mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (79.) Sie stürmen nach vorne. SARAGOSSA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu RAVELLI. Schuss durch die Beine des Riesen. GARDEL sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:1

    (80.) GARDEL nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (85.) Ein grandioser Alleingang von FREIHEIT, der den Ball im richtigen Moment an HORMIGA weitergibt, so dass dieser an LIMPER vorbeikommt und das Leder einnetzt. 3:2


    KATLAONIEN - BEACHBOYS 3:2 (0:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RONALDINHO (Vorlage: MARCIELO), SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), RAVELLI (Vorlage: SARAGOSSA)

    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: H.NAKATA), HORMIGA (Vorlage: FREIHEIT)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: GARDEL

    Verletzungen bei KATLAONIEN: AZWAN [ueber 1 Spieltag(e)]




    B'TROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MINBA Gelb.

    (3.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. FONSECA senst GANDORRA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (6.) GANDORRA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.

    (8.) Im Sprintduell reisst MULLER den armen M.TACHIBANA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (13.) Im Kopfballduell geht CRUYFFORDs Ellbogen an das Kinn von SANCHEZ, aber er bekommt nur Gelb!

    (20.) Da verliert DUA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (23.) Lupfer von K.TACHIBANA über den herausgeeilten MULLER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (28.) Völlig Unnötig! TEPPEI sprang gleich zweimal auf M.TACHIBANAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (28.) Das Stadion steht Kopf. GANDORRA hat SALINAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (34.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. DIALLO schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor K.TACHIBANAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und MULLER liegt geschlagen am Boden. 0:1

    (43.) Schnelles Spiel. K.TACHIBANA hat den Ball und läuft vor. Schuss! MULLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (67.) VICTORINO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMULLER entzaubert.

    (70.) Harte Grätsche von M.TACHIBANA gegen CRUYFFORD. Das gibt Gelb.


    B'TROMMLER - MWP 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: DIALLO)


    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: MINBA , MULLER , CRUYFFORD , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA

    Rote Karten fuer MWP: FONSECA [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei B'TROMMLER: DUA [ueber 1 Spieltag(e)]




    MUNSTER - DIAMOINDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht CHIUELLINIs Ellbogen an das Kinn von MAIER, aber er bekommt nur Gelb!

    (15.) Da zieht LOPES DIAZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (19.) Direktabnahme von DIAZ. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte DOLMANN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (24.) TSUBASA kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS in die rechte Ecke. 1:0

    (32.) GOZZA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (35.) Lücke in der Abwehr! MORIENTES entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da DOLMANN rechtzeitig herauskam.

    (40.) Klares Foul von HIDALGO an TSUBASA, das gibt klar Gelb.

    (43.) DIAZlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an DOLMANN vorbei zu schieben.

    (47.) CHIUELLINI versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht PUTINI auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an DOLMANN vorbei unter die Latte hämmert. 1:1

    (55.) Klasse Pass von HIDALGO auf DIAZ, welcher mit Vollspann den Ball an DOLMANN vorbei ins Netz drischt. 1:2

    (58.) FAGO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an DIAZ der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an DOLMANN vorbeidrückt. 1:3

    (63.) Uh das sieht ungut aus. HYUGA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (74.) TSUBASA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (76.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von LOPES kann CALLUSIAS doch tatsächlich noch entschärfen.


    MUNSTER - DIAMOINDS 1:3 (1:0)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA

    Tore fuer DIAMOINDS: PUTINI (Vorlage: CHIUELLINI), DIAZ (Vorlage: HIDALGO), DIAZ (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: LOPES , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer DIAMOINDS: CHIUELLINI , GOZZA , HIDALGO

    Verletzungen bei MUNSTER: HYUGA [ueber 1 Spieltag(e)]