Ich bin SUPERSTAR in "Dream Team"

  • Nach 4 Jahren hartem Training, Fleiß und Leidenschaft (und dem Update heute, das alte Spieler wie mir, die Spieler sammelten und durchbrachen, zugute kam) hab ichs heute geschafft. In der Aufstiegsrunde zu SUPERSTAR, indem ich 3 von 5 Spielen gewinnen musste, verlor ich knallhart die ersten beiden Spiele, riss mir den Arsch auf und konnte alle 3 Spiele, die ich gewinnen musste, auch gewinnen...


    ICH BIN SUPERSTAR


    Als ich vor 4 Jahren das Spiel downloadete, war mir gar nix klar. Glaub ich hab nichtmal die täglichen Missionen gemacht, so Traumbälle verpasst, absolut nie PvP gespielt und KEINE DFs Banner gepullt, weil die normalen Step Ups wenigstens garantierte Spieler hatten.

    Ein Mal pullte ich den neuen Müller im ersten Versuch und mein guter Freund Predator rastete aus, da er sich bekanntlich den Arsch aufriss, in großen Klubs mit stärkeren Spieler spielte und absolut alles farmte.


    Ich musste auf die harte Tour lernen, was Gacha bedeutet. Ich dachte 2 Jahre lang ich hab nen geiles Team, und das ohne DF Spieler. Dann wuchs die Gruppe hier, man verglich sich, ich fing mit PVP an und merkte: Ok es gibt online stärkere Teams... oh muss wohl Bälle kaufen.


    Die CTDT Bospo Gruppe war eine eingeschworene Einheit, wir pushten uns gegenseitig, kauften Ballpacks, doch leider gab es auch Neid und Hass, natürlich auch von mir. Gacha heißt Glücksspiel, du kannst dir den Arsch aufreißen wie du willst, du wirst nicht belohnt, es ist ein Glücksspiel.


    Dann kam der Bandensumme, das Spiel wurde quasi resettet mit der Bandenfunktion. Spieler ohne Bande waren nichts mehr wert. Shadow und Ace zB, die bisher als Azubis galten.... WAREN AUF EINMAL STÄRKER ALS ICH WEIL SIE ALLES PULLTEN UND ICH NICHTS! Ich hinkte am Ende sowas von dermaßen hinterher, ohne einen DF-Spieler ergattert zu haben, das warf mich zurück in die Steinzeit.


    Der pure Hass war mein Antrieb. Mein Hass sorgte dafür, dass ich die folgenden Monate ZENZO zog und im Winter den verpassten DF Misaki und Santana, und 4 mal Michael. Ich war wieder wer im Business. Ich lernte, dass DF Spieler das A und O sind, ich sparte für Winter Anni für Barcabasa, ich sparte auf den 4th Anni im Sommer und ergatterte SDF Schneider und Müller. Ich sollte mit dem neuen RS Kaltz auf die Fresse fallen, ca 800 Bälle bis Herbst verschleudet und insgesamt nur 7 Schmidts bekommen. Ich sparte ohne Gnade und bekam zum Winter SDF ALLE SDF SPIELER! ALLE!


    Und nun kam das Update, das dafür sorgte (ja, das mit einem S, klugscheißt nicht rum), dass ich ich mit 99 Manabu-Medaillen dank meiner hervorragenden Leistungen bisher, alle möglichen Spieler zu durchbrechen, eine Stammelf ab, wo 10 Spieler 4 mal durchbrochen sind und einer 3 mal.


    Ide-Medaillen zum Durchbrechen sollen in Zukunft viel mehr werden, ich nutzte die Gelegenheit mit meinem 1,7 Mio Team (mit Abzug der Aufstellungsboni) Online-Rangliste zu spielen. Einige gleichstarke Whales traf ich im Gewässer, aber auch "nur" Stärke 1.4-1.5 Mio Gegner... Ich fühlte mich wie ein Japanischer Walfischer.... oder ne ich bin ja der Wal gewesen, ich bin wie Mobby Dick der Captain Ahab die Fresse polierte.



    Danke an meinen Klub.


    screenshot_20220318-1enjka.jpg


    screenshot_20220318-1ntkl0.jpg


    screenshot_20220318-1xojne.jpg


    screenshot_20220318-109jxh.jpg

  • Bogusz

    Hat den Titel des Themas von „Ich bin SUPERSTAR“ zu „Ich bin SUPERSTAR in "Dream Team"“ geändert.