Ich werde eine Canon Spielerliste erstellen

  • Ich merke grade, dass sowohl tsubasa.de als auch das englische tsubasa famdon wiki einige Fehler aufweisen (zB: Wer kam auf die Idee dass Mike Feller (im deutschen manga Band 37 kapitel 10 "Völler") Österreicher ist? Hab auf Mangakakalot die einzige Szene nachgelesen wo er vorkommt, kein Wort über seine Nationalität)


    Außerdem sind Chida Romeldinho und was weiß ich absolut nicht canon, die spielen nur in Specials mit in denen im Vorfeld eine "konsole" angemacht wird.... wird Zeit dass endlich mal jemand hier Canon mit Nicht Canon trennt.


    Stand jetzt ist NEXT DREAM übrigens Canon, bis Takahashi etwas anderes zeichnet. Wenn ich Ergebnisse liefern kann seht ihr sie HIER!

  • so CANON ist nun fertig. einige lustige dinge erfahren, wie zB gabs im alten anime fillerfolgen wo misaki kurz bevor er nach frankreich ging nen grundschulteam besuchte und aufpeppte... in Rising sun kommen 2 charaktere als zuschauer vor die misaki anfeuern, die geschehnisse im filler werden erwähnt.... und so wird aus einer animefillerfolge, die nicht im manga vorkam, canon °_°


    so jetzt ne non canon liste