Diskussionsrunde Copa America XII

  • Block 1



    USA - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RONALDINHO bekommt zurecht Gelb.

    (11.) Der schnelle Pass von RADUNGA überwindet die gesamte Abwehr und NATUREZA kann allein vor AZWAN einnetzen. 0:1

    (21.) Der Schiedsrichter zeigt ORTIZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (24.) SANTANA setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. AZWAN wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 0:2

    (28.) Hinterhältig wirft FREEMAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (31.) Schnelles Spiel. NATUREZA hat den Ball und läuft vor. Schuss! AZWAN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (37.) Den schönen Aussenristpass von ORTIZ verlängert MIHAEL so gekonnt, dass der Ball an SALINAS vorbei ins Netz fliegt. 1:2

    (44.) Das ist nicht die feine Art. AZWAN grätscht SANTANA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (65.) SANTANA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NATUREZA in Szene setzen, welcher AZWAN mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:3

    (72.) RADUNGA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. AZWAN lacht.

    (79.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich STONE den Ball und leitet sofort weiter an LUCK, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um SALINAS ins Tor 2:3

    (85.) NATUREZA schießt volle Kanne den Torwart an. SANTANA kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. AZWAN ist immernoch leicht benebelt. 2:4


    USA - BRASILIEN 2:4 (1:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: MIHAEL (Vorlage: ORTIZ), LUCK (Vorlage: STONE)

    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), SANTANA, NATUREZA (Vorlage: SANTANA), SANTANA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer USA: ORTIZ , FREEMAN , AZWAN

    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: RONALDINHO




    URUGUAY - PARAGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Den würde ich feuern! SALVATORE trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SARSANO lacht den Spieler sogar aus.

    (22.) Schuss von CAIN aus 25 Metern Entfernung. SARSANO hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:0

    (31.) DIONIGGI hat DERADA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (34.) Den würde ich feuern! HINO trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SARSANO lacht den Spieler sogar aus.

    (67.) FENGAS tritt einen Eckball. HINO kommt frei zum Kopfball - TOR! SARSANO ohne Reaktion. 2:0

    (70.) DIONIGGI gibt den Ball zu HINO weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch SARSANO austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 3:0

    (79.) CAIN zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SARSANO entzaubert.


    URUGUAY - PARAGUAY 3:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: CAIN, HINO (Vorlage: FENGAS), HINO (Vorlage: DIONIGGI)

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: DIONIGGI




    MEXIKO - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Doppelpass, SARAGOSSA schießt, aber BENJAMIN hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (17.) ALVES haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt BENJAMIN keine Chance. 1:0

    (28.) Oh Nein. SARAGOSSA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (29.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt SUAREZ übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu LOPEZ, der über BENJAMIN einköpft 2:0

    (37.) Was zur Hölle? MORENO grabscht direkt in ROMEROs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (41.) ROMERO spielt in den Lauf von SARAGOSSA und dieser trickst BENJAMIN aus und schießt den Ball ins Tor. 3:0

    (61.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach SARAGOSSAs hartem Einsteigen gegen VALLARTA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (71.) ROMERO führt den Freistoß schnell aus. LOPEZ reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BENJAMIN vorbei verwandeln. 4:0


    MEXIKO - ARGENTINIEN 4:0 (3:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: ALVES, LOPEZ (Vorlage: SUAREZ), SARAGOSSA (Vorlage: ROMERO), LOPEZ (Vorlage: ROMERO)

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: MORENO

    Gelb-Rote Karten fuer MEXIKO: SARAGOSSA




    KOLUMBIEN - NICARGAUA


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Fies! TENTONI will provozieren und nennt FILHOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (28.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! FELDIS mit einer langen Flanke auf CODISPOTI, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. PIAZZI ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:1

    (37.) QUESADA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden NIMES.

    (42.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! QUESADA mit einer langen Flanke auf LUDOVICO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. NIMES ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:1

    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FELDIS einfach DETARIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (49.) Ein schöner langer Pass von TORRES in den Lauf von QUESADA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch NIMES lässig. 2:1

    (55.) GUSTAPO läuft völlig frei auf PIAZZI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (63.) Plötzlich springt TORRES vor und packt TENTONI am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (67.) GORDILLO bringt wunderschön GUSTAPO ins Spiel, der den Ball ganz zart über PIAZZI lupft. 2:2

    (76.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. QUESADA tippt den Ball leicht an und da kommt BARRIENTOS angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. NIMES überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:2


    KOLUMBIEN - NICARGAUA 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOLUMBIEN: LUDOVICO (Vorlage: QUESADA), QUESADA (Vorlage: TORRES), BARRIENTOS (Vorlage: QUESADA)

    Tore fuer NICARGAUA: CODISPOTI (Vorlage: FELDIS), GUSTAPO (Vorlage: GORDILLO)


    Gelbe Karten fuer NICARGAUA: TENTONI , FELDIS

    Rote Karten fuer KOLUMBIEN: TORRES [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Block 2



    PARAGUAY - USA


    [SPIELBERICHT]

    (6.) ANTONIO versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen AZWAN.

    (12.) ORTIZ wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil LUCK sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SARSANO wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1

    (24.) Starker Schuss von MIHAEL. JACK gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SARSANO ohne Chancen ist. 0:2

    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DARIO bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Im Kopfballduell geht SARSANOs Ellbogen an das Kinn von WHITE, aber er bekommt nur Gelb!

    (48.) Das sieht gut aus. DARIO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. AZWAN ist erleichtert.

    (55.) Was zur Hölle? WHITE grabscht direkt in PASSARELLAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (61.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor WALDIR, er köpft, doch AZWAN hält.

    (66.) FREEMAN dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch SARSANO kann ihn gerade noch wegfausten.


    PARAGUAY - USA 0:2 (0:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: LUCK (Vorlage: ORTIZ), JACK (Vorlage: MIHAEL)


    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: DARIO , SARSANO

    Gelbe Karten fuer USA: WHITE




    BRASILIEN - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (13.) NATUREZA hat sich selbst den Ball erobert und schiebt die Kugel lässig an GARDEL vorbei. TOR! 1:0

    (34.) Kluger Pass von HINO auf SALVATORE, welcher ganz allein vor SALINAS steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1

    (40.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von ALMIEJA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden RADUNGA lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens GARDEL. 2:1

    (49.) FENGAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (54.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von NATUREZA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu SANTANA spielt, welcher das Ding an GARDELs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 3:1

    (57.) Kack die Wand an. MONTERO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (64.) RIVAUL hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an GARDEL vorbei.

    (71.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt VICTORINO einfach mal drauf und schießt dabei SALINAS an.

    (76.) Kein schlechter Schuss von NATUREZA doch GARDEL mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!


    BRASILIEN - URUGUAY 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA, RADUNGA (Vorlage: ALMIEJA), SANTANA (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer URUGUAY: SALVATORE (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: FENGAS , MONTERO




    NICARAGUA - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! LOPEZ mit einer langen Flanke auf ROMERO, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. NIMES ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:1

    (16.) Völlig Unnötig! ESPADAS sprang gleich zweimal auf LLAMITAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (17.) ALVES knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt ROMERO das Ei an NIMES vorbei in den Kasten. 0:2

    (20.) Freistoß, doch LLAMITA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (23.) GARCIA schießt volle Kanne den Torwart an. ROMERO kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. NIMES ist immernoch leicht benebelt. 0:3

    (37.) ALVES schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt LOPEZ angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an NIMES vorbei. 0:4

    (48.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. ROMERO köpft, doch NIMES kommt noch mit der Faust dran.

    (50.) Kack die Wand an. SANTANA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (56.) TORTILLA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (58.) CISARUNO rennt auf ESPADAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GARCIA nachdem er FERRANTE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (78.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt LOPEZ, doch NIMES kann zur Ecke klären.

    (82.) ALVES schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat NIMES keine Schwierigkeiten.


    NICARAGUA - MEXIKO 0:4 (0:4)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: ROMERO (Vorlage: LOPEZ), ROMERO (Vorlage: ALVES), ROMERO (Vorlage: GARCIA), LOPEZ (Vorlage: ALVES)


    Gelbe Karten fuer NICARAGUA: LLAMITA , TORTILLA

    Gelbe Karten fuer MEXIKO: ESPADAS , SANTANA , GARCIA




    ARGENTINIEN - KOLUMBIEN


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Ein satter Schuss von LEARY den BENJAMIN aber ohne Probleme festhält.

    (24.) Aus 30 Metern packt QUESADA den Hammer aus, doch BENJAMIN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (46.) Freistoß, doch RAUMUNDO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (46.) Ein schöner langer Pass von FLORES in den Lauf von IGLESIAS. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch PIAZZI lässig. 1:0

    (60.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von RAFAEL auf FILHO, welcher mutterseelenallein vor BENJAMIN steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:1

    (66.) RAUMUNDO läuft völlig frei auf BENJAMIN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (70.) Der knallharte Schuss von URQUIZA wird von PIAZZI pariert.

    (75.) LUDOVICO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (78.) QUESADA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von BENJAMIN, der hier vollen Einsatz zeigte.


    ARGENTINIEN - KOLUMBIEN 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: IGLESIAS (Vorlage: FLORES)

    Tore fuer KOLUMBIEN: FILHO (Vorlage: RAFAEL)


    Gelbe Karten fuer KOLUMBIEN: RAUMUNDO , LUDOVICO

  • Block 3



    PARAGUAY - BRAISLIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) SANTANA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SARSANO in die rechte untere Ecke. 0:1

    (10.) NATUREZA knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. SARSANO rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 0:2

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PASSARELLA einfach LEOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (16.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. R.CARLOS rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann SARSANO mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (21.) Fies! RIVAUL will provozieren und nennt WALDIRs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (33.) RUFINO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SALINASs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (35.) Nach einem großartigen Solo von SILVA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an RONALDINHO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SARSANO wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:3

    (40.) RADUNGA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass LEO völlig frei auf SARSANO zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 0:4

    (45.) Im Sprintduell reisst ESTEBAN den armen SILVA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (47.) Riesen Chance. PASSARELLA steht allein vor SALINAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (52.) Satter Schuss von NATUREZA aus 18 Metern, doch SARSANO hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (64.) Gekonnt umspielt DARIO alle Verteidiger. Legt quer auf für RUFINO der SALINAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:4

    (72.) ALMIEJA passt in den Lauf von LEO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für SARSANO. 1:5

    (85.) CASAGRANDE versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SARSANO verhindert wird.


    PARAGUAY - BRAISLIEN 1:5 (0:4)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer PARAGUAY: RUFINO (Vorlage: DARIO)

    Tore fuer BRAISLIEN: SANTANA, NATUREZA, RONALDINHO (Vorlage: SILVA), LEO (Vorlage: RADUNGA), LEO (Vorlage: ALMIEJA)


    Gelbe Karten fuer PARAGUAY: PASSARELLA , RUFINO , ESTEBAN

    Gelbe Karten fuer BRAISLIEN: RIVAUL




    USA - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Uhh das ging daneben. VICTORINOs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. AZWAN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (9.) Ieh! WHITE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (11.) Selbst mit einem Flugkopfball kann MIHAEL den heute viel zu starken GARDEL nicht überwinden.

    (14.) Slidetackling von FENGAS, doch er trifft statt den Ball JACK und sieht dafür Gelb.

    (25.) Flanke von Aussen, EMILE springt hoch zum Kopfball, doch GARDEL kommt früher an den Ball.

    (29.) CAIN rennt auf AZWAN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (34.) VICTORINO schießt von weit hinten, AZWAN schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (37.) Freistoß, doch EMILE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (41.) Nach cleverem Zuspiel von ORTIZ lässt WHITE auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper GARDEL, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0

    (47.) MIHAEL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GARDEL in die linke obere Ecke. 2:0

    (52.) Da kommt DIONIGGI aus dem Nichts und furzt MIHAEL an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (53.) Steilpass von HINO in den gegnerischen 16er. AZWAN versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 2:1

    (64.) EMILE durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor GARDEL. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (69.) HINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (70.) MARTIN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch GARDEL schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.


    USA - URUGUAY 2:1 (1:0)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: WHITE (Vorlage: ORTIZ), MIHAEL

    Tore fuer URUGUAY: HINO


    Gelbe Karten fuer USA: WHITE , EMILE

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: FENGAS , DIONIGGI , HINO




    NICARGAUA - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MORENO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. URQUIZA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von GOLD und von da ins Tor. 0:1

    (13.) Im Kopfballduell geht CODISPOTIs Ellbogen an das Kinn von MORENO, aber er bekommt nur Gelb!

    (35.) Ein Wahnsinnsschuss von MORENO, doch GOLD konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (49.) Freistoß, doch VISARUNO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    NICARGAUA - ARGENTINIEN 0:1 (0:1)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: URQUIZA (Vorlage: MORENO)


    Gelbe Karten fuer NICARGAUA: CODISPOTI , VISARUNO




    MEXIKO - KOLUMBIEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) RAMIREZ tunnelt den Gegenspieler und passt zu ROMERO, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. PIAZZI guckt nur dumm. 1:0

    (19.) TORRES zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt ESPADAS noch ran.

    (42.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von LOPEZ auf den schnellen ALVES, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an PIAZZI vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0

    (57.) Der Schiedsrichter zeigt ALVES die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (64.) Keine Chance für TORRES. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch ESPADAS scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (70.) Da kommt FILHO aus dem Nichts und furzt ALVES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (70.) ALVES schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt SARAGOSSA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an PIAZZI vorbei. 3:0

    (85.) Schuss von ALVES. PIAZZI springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    MEXIKO - KOLUMBIEN 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEXIKO: ROMERO (Vorlage: RAMIREZ), ALVES (Vorlage: LOPEZ), SARAGOSSA (Vorlage: ALVES)

    Gelbe Karten fuer MEXIKO: ALVES

    Gelbe Karten fuer KOLUMBIEN: FILHO

  • PLATZ 3



    KOLUMBIUEN - USA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Sprintduell reisst WHITE den armen LUDOVICO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PIAZZI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (17.) Eckball! Schöner hoher Pass auf JACK, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. PIAZZI köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (27.) Völlig Unnötig! RAIMUNDO sprang gleich zweimal auf AZWANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (34.) Der Ball kommt zu TORRES, der gleich abzieht, doch AZWAN ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (42.) LEARY haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch AZWAN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (45.) Absichtliches Handspiel von BORDABERRY. Es gibt Gelb.

    (47.) Kopfballgewinn von LUCK - direkt auf MARTIN, der den Ball durch die Beine von PIAZZI schießt zum Tor 0:1

    (58.) Freistoß, doch BARRIENTOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (73.) ORTIZ mit einer schönen Bananenflanke, die LUCK wunderbar annehmen kann. PIAZZI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 0:2

    (73.) FREEMAN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (82.) FILHO gibt den Ball zu BORDABERRY weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch AZWAN austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:2


    KOLUMBIUEN - USA 1:2 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOLUMBIUEN: BORDABERRY (Vorlage: FILHO)

    Tore fuer USA: MARTIN (Vorlage: LUCK), LUCK (Vorlage: ORTIZ)


    Gelbe Karten fuer KOLUMBIUEN: PIAZZI , RAIMUNDO , BORDABERRY , BARRIENTOS

    Gelbe Karten fuer USA: WHITE , FREEMAN

  • FINALE



    BRASILIEN - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Eckball. Hoher Ball auf RADUNGA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch ESPADAS zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (12.) RIVAUL köpft den Ball Richtung 16er, wo NATURZEA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. ESPADAS hat nur noch das Nachsehen. 1:0

    (25.) ALMIEJA setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, ESPADAS hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 2:0

    (29.) Kurze Ecke zu LEO, der ganz genau auf NATURZEA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ESPADAS machtlos lässt. 3:0

    (33.) Völlig Unnötig! EDUARDO sprang gleich zweimal auf ALBERTOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (34.) LOPEZ vergibt die 100-Prozentige. SALINAS nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (39.) Im Sprintduell reisst CARLOS den armen NATURZEA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (41.) Schöner langer Pass auf SANTANA, der den Ball direkt aufs Tor schießt. ESPADAS kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (63.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach EDUARDOs hartem Einsteigen gegen NATURZEA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (66.) ALMIEJA startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu SANTANA, der direkt schießt. ESPADAS läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 4:0

    (77.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden ALVES, der verlängert auf RAMIREU, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von SALINASs Tor zischen lässt. 4:1

    (82.) Freistoß, ausgeführt von NATURZEA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für ESPADAS.


    BRASILIEN - MEXIKO 4:1 (3:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATURZEA (Vorlage: RIVAUL), ALMIEJA, NATURZEA (Vorlage: LEO), SANTANA (Vorlage: ALMIEJA)

    Tore fuer MEXIKO: RAMIREU (Vorlage: ALVES)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: CARLOS

    Gelb-Rote Karten fuer MEXIKO: EDUARDO