Deathmatch XLIX (49)

  • QUALIFIKATION:


    Q1:

    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen GARDELs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (6.) Tödlicher Pass von KALTZ zu SCHNEIDER, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf CORDOBAs Kasten. Tor! 1:0

    (7.) Metrosexuelle haben's schwer. HORMIGA ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (10.) MAX konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. CORDOBA kann erstmal durchschnaufen.

    (13.) Uh das sieht ungut aus. H.NAKATA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (17.) KALTZ passt in den Lauf von TEIGERBRAN und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für CORDOBA. 2:0

    (21.) Am Spielfeldrand verschluckt sich SCHNEIDER an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (29.) DELPI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an ESPADAS.

    (33.) Am Spielfeldrand verschluckt sich MAYER an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (35.) Eckball! Schöner hoher Pass auf CORDOBA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. ESPADAS köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (52.) Ohjemine! CORDOBA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (61.) Oh das war ein harter Zusammenprall. KALTZ wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (81.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich MARGUS die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (83.) FREIHEIT schießt, doch ESPADAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    AKADEMIE - BEACHBOYS 2:0 (2:0)

    Torchancen: 3:3


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), TEIGERBRAN (Vorlage: KALTZ)

    Verletzungen bei AKADEMIE: SCHNEIDER [ueber 6 Spieltag(e)], MAYER [ueber 7 Spieltag(e)], KALTZ [ueber 1 Spieltag(e)], MARGUS [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BEACHBOYS: GARDEL [ueber 7 Spieltag(e)], HORMIGA [ueber 1 Spieltag(e)], H.NAKATA [ueber 3 Spieltag(e)], CORDOBA [ueber 1 Spieltag(e)]




    Q2:

    MWP - KATLAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) PEDRO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MORISAKI kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (17.) Pass zu RUSCIANO. Er schießt. MORISAKI muss hinter sich greifen. 0:1

    (29.) Lupfer von K.TACHIBANA auf den freistehenden HINO, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von AZWAN schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:1

    (36.) PEDRO versucht MORISAKI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (39.) Das wars erstmal für PEDRO. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (40.) SENGHOR versucht MORISAKI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (52.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich RAPHAEL die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (58.) Langer Abstoß auf VICTORINO, welcher den Ball verlängert und dieser von HINO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten AZWAN platziert wird. 2:1

    (67.) K.TACHIBANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart AZWAN, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (76.) Freistoß von FENGAS. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MORISAKI.


    MWP - KATLAONIEN 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:5


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: K.TACHIBANA), HINO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer KATLAONIEN: RUSCIANO


    Verletzungen bei MWP: RAPHAEL [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei KATLAONIEN: PEDRO [ueber 8 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE:

    A: MÜNSTER - AKADEMIE

    B: B'TROMMLER - DIVAS

    C: ROSTOCK - HANNOVER

    D: DIAMONDS - MWP



    Verletztenliste:

    Verletzungen bei AKADEMIE: SCHNEIDER [ueber 6 Spieltag(e)], MAYER [ueber 7 Spieltag(e)], KALTZ [ueber 1 Spieltag(e)], MARGUS [ueber 7 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: RAPHAEL [ueber 3 Spieltag(e)]

  • VIERTELFINALE:


    A:

    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh das sieht ungut aus. E.SCHMIDT bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (12.) NASCIMENTO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (25.) Da setzt ULGE zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (40.) HYUGA rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf BOLLACK. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ESPADAS. 1:0

    (67.) Ohjemine! KARL rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (84.) FRAT nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HYUGA, der sicher verwandeln kann. ESPADAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:0


    MUNSTER - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:0


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: HYUGA), HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Verletzungen bei MUNSTER: ULGE [ueber 1 Spieltag(e)], KARL [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei AKADEMIE: E.SCHMIDT [ueber 3 Spieltag(e)]



    B:

    BTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Nach diesem üblen Foul muss OZZI aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (4.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von RADUNGA. Doch der Schütze scheitert. MULLER braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (13.) WOLFSTER nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. MULLER hält ohne Mühe.

    (18.) Katatstrophal! NETOO versiebt den Elfmeter, obwohl WAKABAYASHI schon vorher am Boden lag.

    (22.) Da tritt der Gegenspieler METOO direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (36.) Da hat TEPPEI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKABAYASHI.

    (43.) COIMBRA schießt von weit hinten, MULLER schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (47.) NETOO versucht WAKABAYASHI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (53.) COIMBRA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (56.) Kopfballduell. WOLFSTER fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (59.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, OCHADO lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf TEPPEIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an WAKABAYASHI vorbei ins Tor befördert. 1:0

    (81.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich HELL die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.


    BTROMMLER - DIVAS 1:0 (0:0)

    Torchancen: 4:4


    Tore fuer BTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: OCHADO)

    Verletzungen bei BTROMMLER: OZZI [ueber 6 Spieltag(e)], METOO [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei DIVAS: WOLFSTER [ueber 1 Spieltag(e)], HELL [ueber 1 Spieltag(e)]



    C:

    ROSTOCK - HANNVOER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Der Ball knallt direkt gegen JITOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (16.) NAKAMURA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von WAKASHIMAZU verhindert das Tor. großartig!

    (22.) Einwurf von MISAKI auf SAWADA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann HERNANDEZ hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0

    (31.) RENSNEBRINK knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKASHIMAZU schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (34.) RENSNEBRINK beisst sich heute an WAKASHIMAZU echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (39.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht WAKASHIMAZU mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (42.) AOI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber HERNANDEZ steht in der richtigen Ecke.

    (53.) Starker Schuss von AOI. NAPOLEON gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass HERNANDEZ ohne Chancen ist. 2:0

    (59.) AOI mit einer schönen Bananenflanke, die LEVIN wunderbar annehmen kann. HERNANDEZ kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 3:0

    (62.) Der Ball knallt direkt gegen YUMILKURAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (64.) Schön gespielt von SAWADA, er kommt frei zum Schuss, doch HERNANDEZ hält.

    (69.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen KUSTAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (78.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von SAWADA lässt den abgeklärten HERNANDEZ völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (84.) Kurzer Abstoß zu RENSNEBRINK der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber INAMOTO ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. MISUGIs Sicht war leider verdeckt. 3:1


    ROSTOCK - HANNVOER 3:1 (1:0)

    Torchancen: 6:4


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: MISAKI), NAPOLEON (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: AOI)

    Tore fuer HANNVOER: INAMOTO (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Verletzungen bei ROSTOCK: JITO [ueber 6 Spieltag(e)], WAKASHIMAZU [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei HANNVOER: YUMILKURA [ueber 2 Spieltag(e)], KUSTA [ueber 1 Spieltag(e)]



    D:

    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Uh das sieht ungut aus. CALLUSIAS bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (19.) Trickreich überwindet GOZZA die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MORISKAI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (19.) Da verliert OLGADO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (27.) Am Spielfeldrand verschluckt sich K.TACHIBANA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.

    (33.) Metrosexuelle haben's schwer. ISHIZAKI ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (35.) DIAZ läuft völlig frei auf MORISKAI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (44.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht MICHAEL das Herz.

    (55.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf HINO ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (61.) T.THIEMANN gibt den Ball zu M.TACHIBANA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch PUTINI austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:1

    (68.) Da bekommt GOZZA unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (77.) JEITES schießt volle Kanne den Torwart an. DIAZ kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. MORISKAI ist immernoch leicht benebelt. 1:1

    <Verlängerung>

    (94.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen G.IGAWAs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (98.) Da verliert HINO sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (103.) Da schwillt HINO der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (107.) Traumpass von T.THIEMANN auf T.THIEMANN. Der geht alleine auf PUTINI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 1:2


    DIAMONDS - MWP 1:2 n.V. (0:0)

    Torchancen: 3:2


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer MWP: M.TACHIBANA (Vorlage: T.THIEMANN), T.THIEMANN (Vorlage: T.THIEMANN)


    Verletzungen bei DIAMONDS: CALLUSIAS [ueber 5 Spieltag(e)], OLGADO [ueber 3 Spieltag(e)], GOZZA [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: K.TACHIBANA [ueber 1 Spieltag(e)], ISHIZAKI [ueber 1 Spieltag(e)], MICHAEL [ueber 5 Spieltag(e)], HINO [ueber 5 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 2 Spieltag(e)], HINO [ueber 1 Spieltag(e)], HINO [ueber 1 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE:

    MUNSTER - BTROMMLER

    ROSTOCK - MWP



    Verletztenliste:

    Verletzungen bei MUNSTER: ULGE [ueber 1 Spieltag(e)], KARL [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BTROMMLER: OZZI [ueber 6 Spieltag(e)], METOO [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei ROSTOCK: JITO [ueber 6 Spieltag(e)], WAKASHIMAZU [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: RAPHAEL [ueber 2 Spieltag(e)],

    K.TACHIBANA [ueber 1 Spieltag(e)], ISHIZAKI [ueber 1 Spieltag(e)], MICHAEL [ueber 5 Spieltag(e)], HINO [ueber 5 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 2 Spieltag(e)], HINO [ueber 1 Spieltag(e)], HINO [ueber 1 Spieltag(e)]

  • HALBFINALE:



    MUNSTER - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich CRUYFFORD die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (12.) Eckball. Hoher Ball auf OCHADO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch DOLMANN zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (40.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf R.CARLOS ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (50.) Ohjemine! TSUBASA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (53.) Lupfer von NASCIMENTO über den herausgeeilten MULLER und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (57.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf DUA ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (58.) NASCIMENTO zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber MULLER ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (66.) TEPPEI trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. DOLMANN brauchte nicht einzugreifen.

    (73.) Ohjemine! OCHADO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (83.) Schöner Heber von HYUGA doch MULLER fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.

    <Verlängerung>

    (92.) Da verliert TEPPEI sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (100.) Da bekommt MICHELT unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (102.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt NASCIMENTO sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (112.) NETOO köpft den Ball Richtung 16er, wo DUA bereit steht und per Flugkopfball verlängert. DOLMANN hat nur noch das Nachsehen. 0:1


    MUNSTER - BTROMMLER 0:1 n.V. (0:0)

    Torchancen: 4:3


    Tore fuer BTROMMLER: DUA (Vorlage: NETOO)


    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 3 Spieltag(e)], TSUBASA [ueber 1 Spieltag(e)], MICHELT [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BTROMMLER: CRUYFFORD [ueber 1 Spieltag(e)], DUA [ueber 9 Spieltag(e)], OCHADO [ueber 5 Spieltag(e)], TEPPEI [ueber 3 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (11.) VICTORINO läuft völlig frei auf ICHIJO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (17.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. VICTORINO köpft, doch ICHIJO kommt noch mit der Faust dran.

    (19.) Uh das sieht ungut aus. D.THIEMANN bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (23.) Grandioser Pass von MISAKI auf den mitgelaufenen NAPOLEON, der den Ball locker an MORISAKI vorbeischlenzt. 1:0

    (34.) Flanke von Aussen, AGUILERA springt hoch zum Kopfball, doch ICHIJO kommt früher an den Ball.

    (42.) Einwurf! NAPOLEON bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MISAKI hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und MORISAKI ins Tor. 2:0

    (47.) Satter Schuss von NAPOLEON aus 18 Metern, doch MORISAKI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.

    (58.) Den schönen Aussenristpass von M.TACHIBANA verlängert VICTORINO so gekonnt, dass der Ball an ICHIJO vorbei ins Netz fliegt. 2:1

    (66.) Geniale Flanke von MATSUYAMA genau in den Lauf von LEVIN. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. MORISAKI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 3:1

    (69.) Das tut weh. MISAKIs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (76.) AOI ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn MORISAKI war schneller.

    (85.) Lupfer von M.TACHIBANA auf den freistehenden AGUILERA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ICHIJO schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 3:2


    ROSTOCK - MWP 3:2 (2:0)

    Torchancen: 5:5


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI), MISAKI (Vorlage: NAPOLEON), LEVIN (Vorlage: MATSUYAMA)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: M.TACHIBANA), AGUILERA (Vorlage: M.TACHIBANA)


    Verletzungen bei ROSTOCK: MISAKI [ueber 4 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: D.THIEMANN [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spiel um Platz 3

    Münster - MWP


    FINALE

    BTROMMLER - ROSTOCK




    Verletztenliste:

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 3 Spieltag(e)], TSUBASA [ueber 1 Spieltag(e)], MICHELT [ueber 2 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BTROMMLER: OZZI [ueber 5 Spieltag(e)], CRUYFFORD [ueber 1 Spieltag(e)], DUA [ueber 9 Spieltag(e)], OCHADO [ueber 5 Spieltag(e)], TEPPEI [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei ROSTOCK: JITO [ueber 5 Spieltag(e)], MISAKI [ueber 4 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: RAPHAEL [ueber 1 Spieltag(e)], MICHAEL [ueber 4 Spieltag(e)], HINO [ueber 4 Spieltag(e)], G.IGAWA [ueber 1 Spieltag(e)], D.THIEMANN [ueber 1 Spieltag(e)]

  • PLATZ 3



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Metrosexuelle haben's schwer. CANNABARU ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (5.) FRAT scheitert nach einem tollen Alleingang an MORISAKI.

    (10.) AGUILERA rennt auf DOLMANN zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (22.) Ein starker Kopfball von AGUILERA nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch DOLMANN reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (31.) Gewieft dringt KARL mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf COTU und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORISAKI hinweg ins Tor. 1:0

    (41.) Grottenschlecht. SOGA macht alles richtig, spieltDOLMANN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (46.) Ohjemine! VICTORINO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (55.) FREEZY durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass K.TACHIBANA völlig frei auf DOLMANN zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1

    (60.) COTU schießt den Ball in die rechte Ecke. MORISAKI kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:1

    (75.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf KARL ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (82.) Das wars erstmal für DOLMANN. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (82.) Ein Wahnsinnsschuss von H,IGAWA, doch MAIER konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.


    MUNSTER - MWP 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:5


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: KARL), COTU

    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: FREEZY)


    Verletzungen bei MUNSTER: CANNABARU [ueber 2 Spieltag(e)], KARL [ueber 2 Spieltag(e)], DOLMANN [ueber 3 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: VICTORINO [ueber 3 Spieltag(e)]

  • FINALE




    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schnelles Spiel. AOI hat den Ball und läuft vor. Schuss! MULLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (30.) QUASSELSTRIPPER zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKASHIMAZU entzaubert.

    (42.) Er hatte die Chance, doch NAPOLEON blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MULLER vorbei zu kommen.

    (43.) Kopfballduell. LEVIN fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (49.) Einwurf! TAKASUGI wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu NAPOLEON, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MULLER greift voll daneben, Tor. 0:1

    (49.) Da schwillt MULLER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (54.) Keine Chance für NAPOLEON. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch DATOR scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (58.) TAKASUGI spielt die Wulle weiter zu AOI, der sie wuchtig an DATOR vorbeischiebt. 0:2

    (61.) Da setzt MISUGI zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (65.) IZAWA köpft den Ball Richtung 16er, wo NAPOLEON bereit steht und per Flugkopfball verlängert. DATOR hat nur noch das Nachsehen. 0:3

    (78.) Aus 30 Metern zieht SAWADA einfach mal ab, doch DATOR klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (80.) Ohjemine! GUSTAV rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (84.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MATSUYAMA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DATOR ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    BTROMMLER - ROSTOCK 0:3 (0:0)

    Torchancen: 1:8


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: TAKASUGI), AOI (Vorlage: TAKASUGI), NAPOLEON (Vorlage: IZAWA)


    Verletzungen bei BTROMMLER: MULLER [ueber 1 Spieltag(e)], GUSTAV [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei ROSTOCK: LEVIN [ueber 2 Spieltag(e)], MISUGI [ueber 1 Spieltag(e)]