Übersicht:
#01 ACE: Bellamy Button, er wird verwirrt geboren und dann immer verwirrter über seine Lebensspanne hinweg
#02 KENTA: Stellt euch mal vor BMI wär ein Wert in DT, dann wär Nakanishi bester Spieler.
#03 CRASH: "Wie viel wiegt Pred?" - Frag mich bitte was Leichteres.
#04 BOGUSZ: Ich hasse jeden scheiss FernOstAsiaten
#05 WITTI: Ich kann euch sagen: ich hasse alle Kunden gleich, egal welche Hautfarbe sie haben
#06 KENTA: Shin und ManU sind wie der dicke und der dünne Boo die sich wieder vereint haben
#07 MAJIN: Lamy hat sich nun wie ein Zootier daran gewöhnt dass er gefüttert wird. Ob er wohl je wieder aus eigener Kraft jagen kann?
#08 BOMI: Ich versuch seitm Release von Animal Crossing ne Fliege zu fangen und heute sagt mir Shin, dass ich dafür statt Müll kleine Mädchen brauche???
#09 KENTA: Ah das gute 5te Anni im Juni, oder wie es Bellamy nennen würde, Sommerbonus.
#10 KYLIE: Ich mag euch im Internet, aber ich mag euch nicht persönlich
#11 KENTA: In Sobras Dojo lernt man wie man Gegner mit Scheisse tot wirft
#12 BOGUSZ: sky go hat so viel verzögerung das heisst mittlerweile sky went
#13 KYLIE: ich bin nicht dumm, ich bin nur immer betrunken
#14 BOGUSZ: seid ihr kultiviert oder kultifünft? HAHHAHAH
#15 MAJIN: bellamy wurde bestimmt schon lange gekickt wie Kevin bei den blue wonder superstar, aber ist ihm zu peinlich zurück zu kommen
#16 BOGUSZ: tauben - kanacken der lüfte (da ihr auf einmal alle weg seid kann ich ja sagen was ich will)
#17 KYLIE: Let's go Deutsche teams
#18 WITTI: Wenn die Dame nach 5 Fingern verlangt, bekommt sie ihren Wunsch erfüllt
#19 KYLIE: Das Nivea fällt
#20 SHEG: Pred ich dachte du bist rehabilitiert. Aber deine Nachricht zeigen das du wohl eine Rückfall hast😕
#21 PREDATOR: wtf es gibt 2 Schlotterbecks?
#22 BOGUSZ: ok dann putz ich mir vor der show den after
#23 PREDATOR: Ich bin max eberl
#24 SHEG: Gratuliere pred zu schwangerschafft
#25 MAJIN: brauch fremde DNA auf meiner hose
#26 PREDATOR: bioplar, bipolar, ich bin ein fetter star
#27 MAJIN: SR mixer ist die 1 euro dorfparty der neuzeit
#28 MAZELLI: Chappy Björsdee
#29 MAJIN: mit euch verhandeln ist anstrengender als mit zahavi
#30 DAITONA: Q.Q trink bitte kein Spüli
#31 PREDATOR: Fotzen Bellamy
#32 KENTA: Finds geil Drölftausend Benachrichtigungen zu kriegen weil der Admin Sachen verschiebt.
#33 PREDATOR: nur ich hab noch solche Träume weil ich ein FOOOTZEN gröhlender, zurück gebliebener Idiot bin
#34 KENTA: Aus Brot wird Kot.
#35 WITTI: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
#36 DAITONA: Wenn ich betrink mein Bein Haus Suche
#37 SHEG: Keine Angst Pred Grahs meins nicht böse. Wir wollen dich nur besser überstürzt wegen deiner Krankheit fortzen kumpel☺️🤜🤛
#38 BOGUSZ: mein kuhstall muss wohl zu sein, sonst wärs ja nen super langi und kein kurzi
#39 SHEG: Also denkt Pred das meine Hunde gefährlich sind weil Pred ne Hirn Krankheit ha?t🥺😳
#40 MAJIN:@bela rethy kultstatus: Amber heards kackhaufen im bett ist in 50 Jahren sicher auch kult, aber im moment ist es nur ein kackhaufen
#41 SHEG: @Jonathen what you think about at @protopred tink me dogs its Dangerus?
#42 PREDATOR: kann nicht jeder so ein ruhiger und besonnener Mensch sein wie ich
#43 MAJIN: Ab morgen Bewerbungen schreiben kylie. Uns reichts
#44 MAZELLI: Japan gewinnt also gegen Deutschland. Der Manga hat es immer gewusst!
#45 SHEG: Wieso ist der N***** hingefallen
#46 SKULLO: Get some spüli and support us
#47 SHEG: Mein snurbart ist gefroren😳
#48 MANU: Nun ist Messi Weltmeister, wie die Legende Großkreutz
#49 VEGETA: Kein Bock mehr, ey....
#50 MWP: Yeah hauptsache vor Daboozer ^^