Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 18: Das Gruselhaus

  • Kapitel 4/4 - Das Finale


    Best-Spider-Man-Memes.png


    Die einzigen noch Überlebenden sind NICELEMUS, CRASH, BOMI und SHADOW, der sich 2 bis 3 Kapitel im Schrank versteckte.

    Nicelemus: "Soso Shadow... wo warste wo Jörg getötet wurde?"

    Shadow: "Im Schrank."

    Bomi: "Und wo warste als die anderen starben?"

    Shadow: "Im Schrank."

    Crash: "Und wo warste als Jörg Hilfe beim Umzug brauchte und den Schrank schleppen musste?"

    Shadow: "Im Schrank."


    Draußen schmilzt so langsam der Schnee.

    Nicelemus: "Gleich dürfte das Handynetz wieder funktionieren... wir bleiben alle hier im Kreis stehen und warten bis wa die Polente rufen können... einer von uns ist dein durchgeknallter Mörder."

    Shadow: "Hey ich bin vielleicht ein Mörder. Aber nisch durchgeknallt."

    Crash: "War das ein Geständnis?"

    Shadow: "Ne."

    Crash: "Wer ist dann der Mörder. Nice?"

    Nicelemus überlegt: "Hm.... ne"

    Shadow: "Vielleicht ist Bomi der Mörder?"

    Bomi: "Ne."

    Crash: "Dann ist das wohl nur ein Missverständnis und keiner ist der Mörder. Auch gut."

    Nicelemus: "Ah hab wieder Netz... ich ruf die Polente an."

    Während Nicelemus klingeln lässt sieht man von hinten eine Machete sein Körper durchmachetiert... jemand hat ihn von hinten erMORDET. Nice kippt zu Boden.

    Nicelemus: "D... Du? Ausgerechnet du? Du bist der Mörder? Nein nicht du."

    Die Kamera bewegt sich langsam nach oben. Die blutige Machete inne Hand geführt von....

    CRASH! CRASH IST DER MÖRDER!

    Shadow: "Ich habs geahnt.... als ich durch den Schrankschlitz guckte, Crash sah wie er heimlich die Fallen im Wohnzimmer auslöste... heimlich im Wohnzimmer das Gift in die Milch packte... und heimlich Leute ermordete, da war ich mir noch nicht sicher.... aber jetzt bin ich mir zu 90% sicher DASS CRASH DER MÖRDER IST!"

    Crash: "Ja ich bin der Mörder. Probleme damit?"

    Bomi: "Ja schon."

    Crash: "FRESSE DU SCHNITTE!!!!! ICH BINS LEID!"

    Shadow: "Was hab ich dir getan? Nur dass ich lieber mit Witti im Discord bin und Geh aufs Ganze gucke statt eure dummen Scheißstreams?"

    Crash: "Dass du ein Stück Scheiße bist ist mir schon seit Fuffzehn Jahren klar du Stück SCHEISSE!"

    Crash ist übelst wütend und scheint Tollwut zu haben.

    Bomi: "Stell dich den Polypen Crash. Büße für deine Sünden... du hast meine Familie und Freunde umgebracht."

    Crash nimmt anlauf und durchbohrt mit der Machete auch Bomi, die qualvoll stirbt.

    Crash: "JAUJAUJAU!!!!!! JIHAAAA!"

    Shadow: "Du bist verrückt... was hat dich dazu veranlasst... Jörg Drägers Performance in Geh aufs Ganze? Fand ihn gut."

    Crash: "GUTSCHIGUUU!!!! WHIHAA!"

    Crash zeigt seine Flasche Parliament... die schimmert bisschen grün...


    Vor 5 Jahren.... in Moskau im Parliament-Werk...

    Ivan: "Moruck... unsere Produktion läuft nicht gut, wir müssen was süchtig machendes in den Wodka packen..."

    Stanislaw: "Verrückte hiesige Wissenschaftler fanden heraus, dass einige isolierte Tschernobylfässer innehaftenden Atommüll schmackhaft haben werden lassen. Die sind in den Fässern gereift... es schmeckt nach nichts, aber ein Glücksgefühl wird beim Trinkenden freigesetzt."

    Ivan: "Hat das irgendwelche Nebenwirkungen, Stani?"

    Stanislaw: "Noch keine bekannt."


    5 Jahre später... im Krankenhaus in Moskau....

    Stanislaw: "Ivan... du besuchst mich..."

    Ivan: "Na logo Stani... hast 5 Jahre lang unsere neue Parliament Repeptur getrunken... wie fühlste dich?"

    Stanislaw: "Hab Krebs und Tollwut... und rastete aus und bin an Weihnachstfesten oft ausgerastet weil wir eingeschneit waren und hab paar Leute umgebracht."

    Ivan: "Hats wenigstens geschmeckt?"

    Stanislaw: "War schon lecker."


    In Jörgs Mördervilla.

    Shadow: "Was denn jetzt? Gabs ne Rückblende? Wie soll ich davon was mitkriegen."

    Crash springt auf Shadow drauf und schlägt ihn windelweich. so hart und dolle bis sein Gesicht nur noch Matsch ist. Seine Augäpfel quirlen raus, seine Schädeldecke wird weichgeklopft und seine Hirnmasse tropft zu Boden.

    Shadow: "I... ich l... lebe halbwegs noch und seh mit einem Augapfel meinen anderen Augapfel... womit hab ich das verdient."

    Crash: "Da fragste noch du Pisser?"

    Ein Finalschlag und Shadow explodiert.

    Crash: "So ab nach Hause."


    ENDE


    Post Credit Scene: In Tschernobyl im isolierten Untergrund wo die Atomfässer gelagert werden wackelt grad ein Fass.


    ENDE


    2. Post Credit Scene: Ein Teaser zur nächstjährigen Mörderjagd...

    Crash: "AH ICH KANN DEN ZAUBERSPRUCH NICHT MEHR AUFRECHT ERHALTEN!!!! ALLE BISHERIGEN MÖRDER AUS ALLEN MÖRDERHJAGDSTORYS GELANGEN WOHL IN UNSERE WELT!"


    ENDE