Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 18: Das Gruselhaus

  • bospoclwifkjfafsamuk7p.jpg



    Bisherige Staffeln:



    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 1 (Dezember 2004)

    In der ersten Debüt-FF des Weihnachtsklassikers, geht es um die damalige Yourboard-Clique, wie sie in Australien Usertreff oder so veranstaltetn. In einem riesigen Haus oder so, konnte man dann nicht mehr raus, weil ein Schneesturm alles eingeschneit hat. Alle Eingesperrten wurden nacheinander jämmerlich ermordet, bis auf einer der Yourboardler, der sich später als Mörder entpuppte.

    In diesem Jahr war der Mörder Fuwa. Mit-Admin von einer Tsubasa-Seite. Er hatte Hilfe von den Schurken Crono und Roooler (der mal das Yourboard hackte).

    Mörder: Fuwa

    Location: Australien



    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 2 (Dezember 2005)

    In dieser FF trafen sich alle glaub ich in Transylvanien, in einem gruseligen Schloss. *Bibber*

    Völlig unerwartet, als alle drin waren, schneite es ultrastark, sodass alle eingeschneit waren. Ein verrückter Mörder war unter ihnen. Die Morde waren noch abgefahrener und geheimnsivoller als im ersten Teil. Umso größer die überraschung dass ein Idiot wie Todd am Ende der skrupellose Mörder war. Uiuiui!

    Mörder: Todd

    Location: Transylvanien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 3 (Dezember 2006)

    Erst der dritte Teil schaffte es, ins Bospospike gepostet zu werden, weil im Yourboard praktisch keiner mehr rumlief.

    In diesem Teil lud Ufuk alle Bospospiker ein, bei sich in der Villa sich zu treffen und so. Plötzlich passierte etwas Unerwartetes: Ein Schneesturm brach an und schneite alle ein. Damit konnte kein Leser rechnen. Das war die Chance von einem der noch bis dato unbekannten Mörder, alle nacheinander zu ermorden am Ende. Es handelte sich natürlich um Witti, der am Ende den vorerst letzten überlebenden, Ufuk, erklärte, dass er Bogusz' Imperium ein Ende bereiten wollte. Am Ende gab es sogar einen krassen Endkampf, der das bis dato beste Finish der Mörderjagdreihe perfekt machte.

    Mörder: Witti

    Location: Frankfurt



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 4 (Dezember 2007)

    In diesem Jahr lud Witti alle Bospospiker ein, in seiner Villa auf Hawaii. Das ließ sich natürlich keiner nehmen, und alle Wichtigen waren auch dann da.

    Doch plötzlich, als keiner es ahnte, starb Kalle. Und dann war auch noch die Villa eingeschneit. Was für ein Horror!!!

    Am Ende entuppte sich der Möder als Hecki. Aufgrund dessen, dass das Bospo so geil ist, wurde er immer abgelenkt beim Lernen. Deshalb dieser Schlussstrich. Auch hier hat die FF ein faszinierendes Ende. Nach dem finalen Mord von Hecki an Witti, gibts ne fette Zukunftseinblendung, wo der Nachfahre von Witti sich an den heute alten Lehrer Hecki rächt. *Bibber*

    Mörder: Hecki

    Location: Hawaii



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 5 (Dezember 2008)

    Witti war wiedermal Gastgeber des Mördertreffs. Im Jahr 2028, 15 Jahre nach dem Untergang Bospospikes, lud er zu nem Revival ein. überraschenderweise kam auf einmal nen Schneesturm auf und alle waren in der Villa Wittibunt gefangen. Aber das noch nicht alles, urplötzlich sterben auf einmal Fritzen, und der Mörder legt fette Karten bei seinen Opfern liegen. Kriegen die Bospospiker das gebacken?

    Mörder: Narada Owala

    Location: Wanne-Eickel



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 6 (Dezember 2009)

    Diesjähriger Gastgeber war Predator. In guter alter Mörderjagdmanier wurden nach und nach beliebte Bospospiker (und Kenta) ermordet, nachdem natürlich ein Schneesturm die Hütte von Pred einschneite und keiner mehr raus konnte. Am Ende erschlug Kalle Pred, der schlussendlich der Mörder war, weil er es satt hatte immer im CT Game verloren zu haben. Mit seinem Kumpel ProSoccer wollte er ein ordentliches Game (wo er immer gewinnt) starten.

    Mörder: Kalle

    Location: München



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 7 (Dezember 2010)

    Die größte Mörderjagd aller Zeiten, denn: Mit dabei waren alle Bosposuer mit mindestens einen Post. Gastgeber dieses Jahr war MWP, der auch dementsprechend viele Befehle gab, was natürlich keinem gefiel.

    Nicelemus entpuppte sich am Ende als der Mörder. Ihm stiegen die Kritiken immer zu Kopf als er auswerten musste im CT Game, also rächte er sich.

    Mörder: Nicelemus

    Location: Neumünster



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 8 (Dezember 2011)

    Dieses Jahr lud Spike (der in der Realität 2014 Vater wird) die Bospospiker zu sich 25 km von Wien nach Hause ein. Am Ende entpuppte sich Fliege als Mörder. Er war geistig gestört und dachte, griechische Götter zwangen ihn zu morden. Am Ende starb die Fliegenfresse selber.

    Mörder: Fliege

    Location: 25 km von Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 9 (Dezember 2012)

    In der diesjährigen Mörderjagd benutzte ein Mörder Preds Geist als Mittel, die Bospo-User zu töten. Kenta war der fuchsige Mörder, der sich an die Bospos rächen wollte, da nie einer über seine Witze lachte und jeder ihn zur Schnecke machte.

    Mörder: Kenta

    Location: Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 10 (Dezember 2013)

    Während ein geöffnetes Höllenportal sein Unwesen in Flieges verschneiter Villa machte, entpuppte sich Frau Bomi als sexsüchtige finale Mörderin.

    Mörder: Frau Bomi

    Location: Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 11 (Dezember 2014)

    Nicelemus, neuerlich Sextourist, lud alle in seine Villa in Thailand ein. Dummerweise wurden alle eingeschneit und einer unter den Bospospikern ist ein kaltblütiger Mörder.

    Mörder: Ace

    Location: Thailand



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 12 (Dezember 2015)

    In der eigentlich angekündigten letzten Staffel lud Bogusz alle seine Freunde und Feinde aussem Bospo zu sich inne Villa ein. Dummerweise ist die Villa uffen alten Indianerfriedhof errichtet worden, und deswegen so billig. Zufälligerweise fand das Treffen zu Vollmondzeiten statt. Mit Hinzugabe eines altägyptischen Fluches, des Auftretens eines von Flieges Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert der mit den Indianern aus Oer-Erkenschwick aus erster Quelle stark was zu tun hatte, entpuppt sich die diesjährige Mörderjagd als sciencefictionartige Horrorqual, initiiert vom skrupellosen Mörder.

    Mörder: Animegirl

    Location: 25 km von Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 13 (Dezember 2016)

    Mazelli lud seine frechen Bospofreunde ins Sauerland ein. Eine abgelegene Hütte in der herauskommt, dass diese übelst frech verflucht ist. Mazellis Großeltern verreckten da in den 80ern und scheinen da zu spuken. Eine Gruppe der Bospos hat Verspätung da ManU ein Teil abgeholt hat. Dort angekommen müssen sie mit Erschrecken feststellen, dass bisher ein kleines Massaker stattfand. Der Geist von Matzes Oma und eine Geisterzombiearmee manipulierten Magic Matze so sehr, dass dieser alle seiner Bospofreunde nach für nach tötete, mit dem Versprechen siener verrückten, toten Oma: Dich erwartet Reichtum im Jenseits! *Bibber*

    Mörder: Mazelli

    Location: Sauerland



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 14: VS Spiegelverkehrto (Dezember 2017)

    In der diesjährigen Mörderjagdstaffel macht die sagenumwobene Bospospike-Clique eine Entdeckung: Ein Tor in einer spiegelverkehrten Welt! Mit der Hilfe von Spiegel-Sobra, der schon ähnliche Mysterien in seiner Spiegelwelt erlebte, sollte diesmal der freche Mörder geschnappt werden. Tatsächlich überlebten am Ende Fliege Bogusz Spiegel-Sobra und Nicelemus. Auf einer Weihnachtsfeier etwas später in Nakatomi-Tower kam es aber zu einem Gemetzel... ist die Mörderjagd etwa doch nicht vorbei? Der Terrorist entuppt sich als Star-Mangaka Oda, der One Piece entwickelte. Er tötete ALLE verbliebenen Bospospiker. Nanu, war der Mörder etwa kein Bospospiker? Oh doch! Es war Spiegel-Sobra, bei dem herauskam, dass er der normale Sobra ist und nur getarnt als "Guter Sobra" rumlief. Sobra reist in der Zukunft, 2060, in die Vergangenheit, den 90er jahren. Er merkte, dass er eigentlich der weltberühmte Mangaka Oda ist und erfand sozusagen One Piece um sich auf diesen Tag hier vorzubereiten.... ALLE BOSPOSPIKER ZU TÖTEN! Dummerweise tötete er auch sein junges Ich und er löste sich in Luft auf.


    Mörder: Sobradinho

    Location: Gelsenkirchen



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 15: Willkommen zum Mond (Dezember 2018)

    Nachdem Preds Onkel, Graf Dracula, starb, entdeckten er und seine Freunde Baupläne für ein Ufo. Mit dem Ziel zum Mond zu fliegen lud Pred seine engsten Bospofreunde ein. Doch zum Mond gelangte man nie. Im Weltraum starben nach für nach Bospospiker. Am Ende entpuppte sich der verrückte Mörder als Shin, der in den Morden sein Drang nach Unabhängigkeit auslebte, da er in der Beziehung mit seiner Freundin keine Unabhängigkeit gehabt hatte anscheinend. Um den Bann zu brechen tötete Shin auch seine Freundin, was dafür sorgte, dass er nun unabhängig ist - Aber auch allein im weiten All. Welch Ironie.


    Mörder: Shin

    Location: Weltraum


    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 16: Camp Bospo (Dezember 2019)

    Fliege lud seine Freunde aus dem hiesigen Bospospike-Forum ein uff Klassenfahrt, Camping in Holland. Dummerweise sorgte uffen Camp ein Mörder für Unruhe der alle nach für nach abschlachtete. Oder wars doch nur ein Bär? Leider nicht, es war ManU. Schon Jahre zuvor verwandelte sich ManU immer mehr in Dr. Van Ille-Eis, einem Nazidoktor den er einst in KALTZA! verkörperte. Nun drehte er endgültig durch und tötete alle.


    Mörder: Man-U

    Location: Holland



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 17 (Dezember 2020)

    Mit Hilfe des altbekannten Feenstaubs aus anderen FFs, wie einigen One Piece FFs, lud Bogusz, ungefragt, einige Bospospiker ein, in die Welt von Captain Tsubasa: Rise of New Champions einzutauchen, auf der Insel von George Cardinal, der dort eine Fußball U16 WM stattfinden ließ. Die sagenumwobenen Bospospiker sollten selbst ein Fußballteam zusammenstellen oder so ähnlich. Dummerweise wurden alle allerdings eingeschneit. Ein finsterer Mörder trieb dort sein Unwesen. Der Mörder entpuppt sich als SHADOW, der nun total wahnsinnig wurde. Als intoleranter Fritze bekannt, der nicht verstehen kann wie manche Leute vegan sind, homosexuell, oder ne Mütze tragen, flippte er nach der Feenstaubreise sowas von aus, dass er wild um sich tötete... ob ers von der Insel schaffte? Wer weiß? Ich jedenfalls weiß es nicht mehr. Denke nein.


    Mörder: Shadow

    Location: George Cardinalds Insel

  • Kapitel 1/4 - Moment mal, sind wa eingeschneit, hm? Ach ne doch nicht. Oder?



    haunted-house-snowing.gif



    Ein winterliches Usertreff der hiesigen Bospospike-Community findet mal wieder statt. Diesmal ließ es sich Bospospike-Ikone JÖRG nicht nehmen, als Gastgeber zu fungieren. In Hemeln lud er alle ein, die sein Sohnemann Shin kennt, um ein vorzügliches Treffen in Hemeln stattfinden zu lassen.

    Vor Jörgs Villa stehen Shin und er bereit und sehen die ersten Wagen einfahren.

    Jörg: "Ich seh die ersten Wagen einfahren."

    Shin: "Sihc er? Du sthst mti dienme Koopf vor der Huastür."

    Jörg: "Hoppla."

    Jörg dreht sich um 180°.

    Shin: "Und jetzt hast du dich nun 180° von oben nach unten gedreht und machst einen Handstand." (Stellt euch die Buchstabendreher bitte selbst vor, ist mir zu anstrengend)

    Jörg: "Hoppla."

    Jörg dreht sich nun so hin, dass er VORNE steht mit BLICK nach VORNE.

    Ein erster Uberfahrer kommt an.

    Jörg schüttelt die Hände von Kenta, Sobra, Kylie und ManU.

    Jörg: "Freut mich euch endlich kennenzulernen."

    Als die ins Haus gingen und Jörg und Shin noch vorne stehen.

    Jörg: "Wer waren die??"

    Der zweite Uberfahrer, der wahrscheinlich nicht so viel Geld verdiente wie der Uberfahrer der aus Österreich kam, kommt direkt hinterher.

    Bogusz, Pred, Toriyama und Fliege kommen heraus.

    Frau Bomi, die im Haus war, kommt nun raus.

    Bomi: "Merkwürdig... wieso hat der zweite Uberfahrer User drin die geografisch hätten gar nicht irgendwie zusammen einsteigen konnte."

    Jörg: "Ich denke der FF-Schreiber geht nun nach der wer war zuletzt Online Mitglieder Liste weil es sonst zu lange dauert."

    BomI: "Ah danke Schwiegerpapa ^0^"

    Direkt hinterher kommt ein TAXI, kein UBER! Jemand teilte sich ein TAXI!

    Mazelli, Sheg, Nicelemus und Majin kommen raus.

    Jörg: "Freut mich euch kennenzulernen, ManU, Kylie, Kenta und Sobra... so richtig, Sören?"
    Shin: "Denk ja."

    Crash, Vegeta und Toriyama sind die nächsten. Die kommen mit Wandersachen. Die sind zu Fuß gekommen.

    Jörg: "Freut mich, Shin, Bomi und Jörg... so richtig?"

    Shin: "Damit sind alle 18 vollständig."


    Anmerkung vom Autor: Bin nach Mitgliederliste gegangen, wenn Leute wie Ace fehlen DANN SORRY ABER PECH, 18 ist ne gerade Zahl, der Rest hat somit hier abgesagt.


    Im Wohnzimmer teilt Shin die Zimmerverteilung aus. Jörgs Herrenhaus ist bekanntlich zwei-etagig.


    Das Mager-Zimmer (Unten neben Wohnzimmer):

    01 Jörg

    02 Bomi

    03 Shin


    Das Ösizimmer: (Unten neben Wohnzimmer)

    01 Kenta

    02 ManU

    03 Kylie


    Das Irren-Zimmer (oben)

    01 Sobra

    02 Vegeta

    03 Pred


    Das Captain Tsubasa Talk Zimmer: (oben)

    01 Bogusz

    02 Fliege

    03 Crash


    Das Klub der Denker Zimmer (oben)

    01 Majin

    02 Nicelemus

    03 Toriyama


    Das Was schenk ich wem zum Wichteln Zimmer: (Oben)

    01 Mazelli

    02 Ace

    03 Shadow


    (unten ist auch die sagenumwobene Küche und nen Eingang dort in den Keller)


    Ace und Shadow rannten schnell noch in die Villa.

    Ace: "Hihi jetzt sind wir 18."

    Jörg: "Danke dass ihr Weihnachten mit mir feiert. Nun bezieht eure Zimmer."

    Alle Bospospiker gehen in ihre sagenumwobene Zimmern.

    Jörg: "UND BITTE NACHTS KEINE POMMES MACHEN!"

    Pred: :grum:


    Jeder ist sein Zimmer am Beziehen und ManU ist einer der ersten der fertig ist. Im Wohnzimmer trinkt er einen leckeren Tee den Jörg bereitgestellt hat.

    ManU sieht, dass es draußen schneit.

    ManU: "Schnee in Hemeln... haben Sie als Hemelner Erfahrung bisher, Jörg?"

    Jörg: "Ja sehr gute sogar. Jahr für Jahr werden wir immer eingeschneit und vergessen immer Vorsichtsmaßnahmen fürs nächste Jahr zu treffen... Schmeckt Ihnen mein Urin aus meinem Töpfchen?"

    ManU: °_°O_O


    Pred im Zimmer fer Verrückten, der grad versucht ne Socke als Bettbezug zu nutzen und nach 5 Minuten immer noch nicht merkt, dass die Decke nicht reinpasst...

    Pred: "Verdammter Jörg... wenn er... wenn er weg wäre... würde ich Pommes nachts machen können."

    Sobra, der versucht mit Kot ein Strichmännchen an der Wand zu malen: "Dieser miese KingsKobra... wenn er nicht aufhört Blödsinn im Forum zu posten dann bewerf ich ihn mit Aa.... grrrr."

    Vegeta: "Voll LAAAAANGWEILIG!!!! GAR KEIN BOCK.... wenn ich irgendeinen umbringen würde... dann hätt ich vielleicht... BOOOOOCK!!?!?!!"


    Im Österreich-Zimmer.

    Kenta: "Lalala schön mein Daikamura oder wie das heißt schön gedingst.... wenn ich bloß jemanden töten könnte würde ich auf der Beerdigung auf dem Handy noch mehr Animekissen kaufen... das wär was."

    Kylie: "Jemand Bock auf Discord?"


    Auch die anderen Zimmern, zu der ich nicht zuschalte, werden ausgestattet.


    Im Magerzimmer indessen schaut sich Bomi alleine ein Fotoalbum an bis es klopft.

    *KLOPF KLOPF*

    Bomi: "Ja bitte herein?"

    Bogusz: "Ah Frau Bomi, ich sollte ja hierher kommen... ich hoffe es ist ok, dass ich ne enge 80er Jahre Adidas Shorts trage? Hatte keine Zeit meine Sachen auszupacken."

    Bomi: "Ah Bogusz da sind Sie ja, wollte Ihnen meine Fotoshootingbilder zeigen hier im Album. Setz dich ruhig neben mich aufs Bett."

    Bogusz: "Gerne."

    Bomi zeigt diverse hocherotische Bilder. Bogusz ist bekannt für sein ästhetisches Auge (das linke) und Bomi setzt viel Wert auf seine Meinung.

    Bomi: "Nun haben Sie, Bogusz, alle meine Fotoshootingbilder gesehen. Meinung?"

    Bogusz: "Hochästhetische Bilder, die Lichteffekte, die deine wunderschönen Nippeln in den Fokus setzen.... das Knackpo-Foto, das grad ne Walnuss zerbrach... hoch ästhetisch... ich mache übrigens auch hobbymässig Fotos, wie wärs wenn du dich als als Tennisspielerin aus den 80ern kleidest und barfuß paar Übungen mit nem Schläger machst?"

    BomI: "Das klingt doch nach ner Idee."

    Dabei schnuppert Bogusz Bomis Haar.

    Bogusz: "Wie wärs wenn ich dir gleich die Haare kämme während du mir erzählst wie dein Tag war?"

    Bomi: "Lässt sich sicher..."

    Plötzlich kommt unangekündigter Besuch.

    Shadow: "Bob DU MUSST SCHNELL INS WOHNZI..."

    Bogusz: "Du... du... VERKACKTES STÜCK SCHEISSE, SIEHSTE NICHT DASS ICH WAS WICHTIGES.... DU... DU..."

    Bogusz ist in Rage, springt auf Shadow und ist dabei ihn windelweich zu schlagen.

    Shadow: "Herr Bogusz... wir sind EINGESCHNEIT!"

    Bogusz: "Na sag das doch gleich..."

    Alle treffen sich im Wohnzimmer...

    Jörg: "Wir sind eingeschneit. Hups, wer hätte das kommen sehen können?"

    Nicelemus: "Ich versuch mal zu gucken ob wir Handyempfang haben... ne kein Netz aber Internet."

    Ace: "Schnell meine Traumbälle farmen."

    Nicelemus: "Laut Wettbericht... oh Gott... SOLL DER SCHNEESTURM DAS GANZE WOCHENENDE ANDAUERN!!!!!"

    Nun fällt auch das Internet aus.

    ManU: "Nun ist auch das Internet ausgefallen."

    Crash holt sein Parliament-Wodka raus.

    Crash: "Wo ist die Milch?"

    Majin, Bogusz, Shin und Kylie folgen Crash in die Küche. Dort sitzt schon Toriyama mit ner Packung Milch in der Hand am Tisch.

    Crash: "Ge^^ Toriyama am vorsaufen wa... Gib ma Milch."

    Toriyama reagiert nicht. Er sitzt da steif, Sonnenbrilletragend uffen Stuhl.

    Crash: "Hihi der trägt ne Sonnenbrille im WINTER!!!! HA!"

    Majin: "Moment ich glaub Toriyama ist... er ist..."

    Toriyama setzt die Brille ab.

    Toriyama: "Ihr habt Recht... ICH BIN EIN ALBINO UND ZUM SCHUTZ MUSS ICH NE SONNENBRILLE TRAGEN!!!! WIE HEINO!!!! BUÄÄÄHHHHH!"

    Toriyama rennt heulend aus der Küche.

    Crash mixt sich und seinen Homies sein Lieblingsgetränk. Wodkamilch.

    Crash: "Hier bitte."

    Majin, Kylie und Shin trinken direkt auf Ex.

    Bogusz: "Hihi dumm? Als Single Malt Trinker weiß ich sowas muss man genießen."

    Crash: "So ist es."

    Aus dem Wohnzimmer kommen Frauenschreie.

    Die Küchenspinner rennen ins Wohnzimmer.

    Kylie: "Jemand ins Discord?? Maus?"

    Toriyama liegt auf dem Boden.

    Crash: "wer hat so geschrieen?"

    Shin: "Er... er hat kein Plus."

    Stimmt, auf Toriyamas T-Shirt, ein Mathe-Nerd-Shirt, sind nur Minus, Sinus- und Kosinuszeichen aufgedruckt. Kein Pluszeichen.

    Jörg: "Und ein Puls hat er auch nicht."

    Ace: "Ich habe viel Ace Attorney gespielt und kann 1 und 1 zusammenzählen."

    Nicelemus: "Und was ist dein Ergebnis?"

    Ace: "Zwei."

    Shadow: "Sehen Sie sich das an, Jörg. Aus Toriyamas Mund ist Milchkotze... die... moment... die den Boden einsäurt."

    Auch Majin, Kylie und Shin erbrechen wie die wilden und sterben unter epischen Schreianfälle. Ihre Köpfe schwillen an und alle gehen zu Boden.

    Ein schockierendes Erlebnis für alle Bospos.

    Bomi: "NEEEEINN!!!! NEIIIIIN!... TORIYAMAAAAAAAA NEEEIIIN!"

    Crash: "Hm ob mit dem Wodka der Gift neutralisiert wird?"


    Ace: "Wir tuns nicht nur mit einem Schneesturm zu tun haben, scheinbar haben wir einen Mörder unter uns... außer Jörg hat falsch eingekauft und es war nur ein sehr sehr dummer Zufall."

    Jörg: "Ne war schon Gift..."

    Jörg kommt aus der Küche raus und sieht ne Flasche Gift, die leer ist.

    Ace: "Jemand tat also absichtlich Gift in die Milch packen.... wir müssen das Wochenende mit einem MÖRDER wohl verbringen!!!! MÖÖÖRDER!"


    Fortsetzung tut am folgen sein...

  • Jeder ist sein Zimmer am Beziehen und ManU ist einer der ersten der fertig ist. Im Wohnzimmer trinkt er einen leckeren Tee den Jörg bereitgestellt hat.

    ManU sieht, dass es draußen schneit.

    ManU: "Schnee in Hemeln... haben Sie als Hemelner Erfahrung bisher, Jörg?"

    Jörg: "Ja sehr gute sogar. Jahr für Jahr werden wir immer eingeschneit und vergessen immer Vorsichtsmaßnahmen fürs nächste Jahr zu treffen... Schmeckt Ihnen mein Urin aus meinem Töpfchen?"

    ManU: °_°O_O

    Ist der Tee in Hemeln tatsächlich so mies ?(

  • Kapitel 2/4 - Dieser Mörder ist schon verrückt, oder?


    giphy.gif



    Bisherige Tote: Majin, Kylie, Shin, Toriyama


    Bisherige Überlebende:


    Das Mager-Zimmer (Unten neben Wohnzimmer):

    01 Jörg

    02 Bomi

    03 Shin


    Das Ösizimmer: (Unten neben Wohnzimmer)

    01 Kenta

    02 ManU

    03 Kylie


    Das Irren-Zimmer (oben)

    01 Sobra

    02 Vegeta

    03 Pred


    Das Captain Tsubasa Talk Zimmer: (oben)

    01 Bogusz

    02 Fliege

    03 Crash


    Das Klub der Denker Zimmer (oben)

    01 Majin

    02 Nicelemus

    03 Toriyama


    Das Was schenk ich wem zum Wichteln Zimmer: (Oben)

    01 Mazelli

    02 Ace

    03 Shadow



    Ace: "Die Milch tut also am vergiftet worden sein."

    Bogusz: "Nicht schlecht, dein Ruhrpott-Asi-Sprachjargon wird besser. Freut mich dass du ne vernünftig herkommende Freundin am haben hast."

    Ace: "Wir sind eingeschneit worden.... und ich vermute stark der Mörder ist einer von uns."

    Shadow: "Wie kommste drauf, mein Schatz?"

    Ace hebt die Milchpackung hoch.

    Ace: "Da steht: Ich werde jeden einzelnen von euch töten in dieser eingeschneiten Villa... ICH BIN EINER VON EUCH!"

    Shadow: "Lass mal sehen... NEEEIIIIN!"

    Shadow wirft vor Angst die Packung weg.

    Ace: "Wat haste gelesen???"

    Shadow : "Da stand Sojamilch ganz groß oben."


    Fliege: "Ach Mazelli hier übrigens dein Wichtelgeschenk, ich hoffe du freust dich."

    Mazelli: "Ah mein guter Freund Fliege, danke."

    Mazelli öffnet das Paket.

    Mazelli: :)

    Fliege: "Und freuste dich?"

    Mazelli verlässt das Wohnzimmer.


    Jörg: "Ich hab auch ein Wichtelgeschenk bekommen.... neben meinem KSC Gin... seltsamerweise steht da kein Absender drauf..."

    Jörg öffnet das Paket. Es ist eine DVD. Jörg schiebt sie in den DVD Player...

    Eine schwarze Silhouette mit verzerrtem Ton stellt sich vor...

    Silhouette: "Liebe Bospospiker... heute seid ihr alle dran.... ich werde mit euch nen Spielchen spielen.... nur die Hälfte wird überleben... bis zum nächsten Spiel. Im Keller sind 5 Kisten Bier. Trinkt es die nächsten 4 Stunden aus."

    Bogusz: "Jo und wo ist jetzt das Problem, du Trottel?"

    Fliege: "Muss noch fahren."

    Ace: "Und ich werd immer so schnell müde nach Bier."

    Bogusz: °_°O_O

    Silhouette: "Wo das Problem ist? wenn ihrs nicht schafft gibts kein zweites Spiel... DANN SEID IHR ALLE TOT. 6 Flaschen sind vergiftet."

    Ace: "Also sterben garantiert 6 Leute... Moment hat die DVD Stimme uns grad geantwortet?"

    Silhouette: "Habs vorher aufgenommen und kann sehr gut erahnen wie ihr reagiert, falls ihr euch wundert dass meine Aussagen eurer Aussagen so gut sich anpasst."

    Nicelemus: "DU BIST EIN FIESER DRECKSSACK!"

    Silhoutte: "SCHNAUZE NICE UND JETZT TRINKT DAS BIER."


    Die DVD endet.

    Jörg: "Hab schon bessere Filme gesehen."


    Bogusz: "So Leute ab in den Keller."

    Ohne aufzumucken folgen Jörg, Crash, Shadow und Mazelli (der wieder herkam) Bogusz.

    Bogusz: "So Leute das schaffen wi... moment wo sind die anderen?"

    Fliege: "Puh muss doch übermorgen nach Hause fahren."

    Ace: "Ey Bier macht so träge."

    Nicelemus: "Ich werd gucken ob in der Apfelschorle Gift drin ist."

    Pred: "Fotzen."

    Vegeta: "LAAAANGWEILIG!"

    Sobra: *Sich mit Scheiße einreibt*

    ManU: "Ok ich trink mit, glaub ich mag Bier."

    Kenta: "Bin minderjährig."

    Bomi: "Ähm bin noch in der Trauerphase."

    Crash: "Ihr miesen unkollegialen Wichser."

    ManU: "Was ist wenn wir einfach nicht trinken? Wie will der Mörder uns überhaupt alle gleichzeitig töten? Lasst uns doch streiken."

    Plötzlich durchbricht ein Pfeil ManUs herz, der Blut auskotzt und sterbend zu Boden fällt.

    Bogusz: "WTF?"

    Auf einem Schrank sehen die Bospos eine motorisierte Armbrust, die scheinbar ferngesteuert wurde.

    Ace: "Oha der Mörder hat diese Armbrust heimlich versteckt und scheinbar direkt aktiviert."

    Mazelli: "Leute hier sind sicherlich nicht 20 Armbrüste versteckt... wir sollten einfach hier oben bleiben und zusammen bleiben. Der Wichser kann uns nicht alle töten."

    plötzlich fällt der Kronleuchter mitten auf Mazelli der durch ein Stromschlag stirbt.

    Jörg: "MEIN KRONLEUCHTER!"


    Alle rennen vor Angst in den Keller.

    CRASH: "WIR MÜSSEN ALLE TRINKEN ALLE SONST STERBEN WIE EH!!!! EHHH!"


    Die Bospos, einige weinen, nicht weil sie Angst vorm Tod haben, sondern Angst vor Bier scheinbar, haben vereinbart, dass jeder die gleiche Menge trinkt.


    Im Keller machen sich die Bospos breit und trinken. Es handelt sich natürlich um die noch Verbliebenen CRASH, JÖRG, BOGUSZ, ACE, BOMI, KENTA, SOBRA, VEGETA, PRED, NICELEMUS und FLIEGE. Falls ich einen vergessen hab, hat er Glück.


    Ace: "Wir sind 11 Leute. Und haben 5 Kisten Bier... 20 Bier pro Kiste... Ok 100 Biere... 11 Leute... Jeder knapp 10 Biere... das sind nur 0,33 Biere das könnt ihr schaffen. 6 Biere sind vergiftet. Hoffentlich sterben nur die nervigen User."

    Jeder trinkt die erste Runde Bier.

    Vegeta direkt die Arschkarte, sein erstes Bier war vergiftet. Er entschläft sanft in Sobras Arme... natürlich Blut kotzend.


    89 Biere nur noch.


    Crash: "Jemand noch nen Glas Parliament nebenbei? Für die Stimmung?"

    Bogusz nimmt dankend an.

    89 Biere für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Die nächste Runde hat... JEDER GLÜCK!!!!!!


    79 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Bogusz: "Jemand mit mir nen Jameson noch köpfen? Man lebt nur ein mal."

    Crash nimmt dankend an.


    Die nächste Trinkrunde startet... EIN WUNDER!!!! WIEDER ALLE GLÜCK! Sterben wirklich noch 5?


    69 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Crash: "Vielleicht sind wir immun weil wir so viel trinken? Ja das muss es sein."

    Fliege: "Dann will auch noch nen Jameson."

    Crash: "Musst du nicht übermorgen fahren?"

    Shadow: "Hoffentlich nimmt meine Freundin die heutige Folge Love Island auf."


    Die nächste Runde... WIEDER KEINER AM STERBEN!!!! KEINER AM ABNIPPEN!!!!


    59 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Nicelemus: "Bomi gehts dir gut? Bist ja keine Biertrinkerin."

    Bomi: "Bin pfeffi und gin-erfahren dank meinem verstorbenen Mann ge^^

    Nicelemus: "Ok du bist hackedicht."

    Bogusz: "Und wie gehts dir, Nice? Du hasst doch Alkohol."

    Nicelemus: "Jo mein Limit ist gleich erreicht ge^^

    Bogusz: "Ok auch er ist hackedicht."


    Die nächste Trinkrunde findet statt. Endlich mal nen vergiftetes Bier?

    NEIN!!!! ALLE BLEIBEN AM LEBEN!!

    Bogusz: "Ist das ein Wunder, du Flunder?"


    49 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Die nächste Runde folgt... 10 Biere für 10 User... stirbt diesmal einer?..... NEIN!!!! NEIN!!!! WIEDER KEIN VERGIFTETES BIER!!!!

    39 BIERE NOCH FÜR CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.


    Crash: "Bob... wenn ich sterbe.. möchte ich... dass du..."

    Bogusz: "Dat wat?"

    Crash: "Dass du mein Parliament austrinkst."

    Bogusz: "Der ist schon leer."

    Crash: "Ok dann vergiss es."


    Die nächste Runde folgt. Einige sind schon blau wie geht nicht mehr und müssen sich das Kotzen verkneifen... obwohl einige 0,33 V+ Flaschen dabei sind.

    Fliege: "Oh nein schon wieder nen V+ Grapefruit Mix... gleich kotz ich wie damals im Sausalitos Wallah."

    Bogusz: "Halt durch mein Freund halt durch. Für so ne Situation hab ich jahrelang trainiert, ich beschütz disch."

    Bogusz verpasst Fliege nen Kuss uffe Stirn.

    Fliege: "Danke."

    Bogusz: "Ieh du bist ja gar nicht Bomi."


    So alle trinken... KEINER STIRBT!!!! SIND WIRKLICH NOCH 5 VERGIFTETE BIERE IM UMLAUF????


    29 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Diesmal schaffen es alle tatsächlich, obwohl manche hackedicht sind.... alle zu trinken... UND KEINER STIRBT!!!!


    19 Biere noch für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.

    Nicelemus: "Ich halte nicht mehr lange durch.... ich würd gleich freiwillig Gift trinken damits endlich aufhört..."

    Bogusz: "Wenn ich zwischen V+ Grapefruit und Gift entscheiden müsste nehm ich auch das Gift."


    Es wird enger... 19 Biere, 5 vergiftete noch um Umlauf... Doch...

    WIEDER KEIN TOTER!!! DIESE RUNDE WIRD AUCH OHNE OPFER ÜBERSTANDEN!!!!!

    9 BIERE FÜR CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA SOBRA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 5 vergiftete Biere noch.


    Jörg: "Moment es gibt vergiftete Biere?"

    Crash: "Wenn meine Berechnungen stimmen sind 5 vergiftete Biere und müssen 10 User trinken."

    Sobra: "Leute... ich bin als erster mit dem Trinken dran... wenn ich gleich sterbe... möchte ich das ihr wisst..."

    Plötzlich fliegt ein Raumgleiter durch die Luft, Sobra springt drauf und wackelt rum als sei er der Grüne Kobold aus Spiderman.

    Sobra: "HEHE... PFERDESCHEISSEWERF-ACTION!"

    Sobra ist besoffen und fällt beim Kot-Werfen vom Gleiter... er trinkt ein Schluck... UND SPUCKT BLUT AUS!!!! UND SEINE INNEREN ORGANE!!!! ER STIRBT!


    8 Biere für CRASH JÖRG BOGUSZ ACE BOMI KENTA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 4 vergiftete Biere noch.


    Jörg trinkt ohne zu zögern sein Bier.

    Er lebt.

    Ace: "Wow, Jörg... einfach so das Bier getrunken ohne Angst vorm Tod... Du bist ein Held."

    Jörg: "Moment man kann dabei sterben?"


    7 Biere für CRASH BOGUSZ ACE BOMI KENTA PRED NICELEMUS und FLIEGE. 4 vergiftete Biere noch. JÖRG ist aus dem Schneider.


    Pred trinkt ein Bier.... UND KOTZT GEDÄRME UND MAGENSÄURE UND BLUT AUS!!! ER STIRBT UNTER TRÄNEN NACH SEINER MAMA RUFEN!!!!!!!!!!!! NEEEIIIIN!


    6 Biere für CRASH BOGUSZ ACE BOMI KENTA NICELEMUS und FLIEGE. 3 vergiftete Biere noch. JÖRG ist aus dem Schneider. Der Rest ist tot.


    Bomi ist die nächste.

    Bomi: "Sagt Shin dass ich ihn liebe."

    Nicelemus: "Der ist doch schon tot."

    Bomi trinkt.... und... sie... STIRBT!!!! NICHT!!!! NEIN SIE ÜBERLEBT!!!!!


    5 Biere für CRASH BOGUSZ ACE KENTA NICELEMUS und FLIEGE. 3 vergiftete Biere noch. JÖRG und BOMI sind aus dem Schneider. Der Rest ist tot.


    Kenta ist der nächste... er trinkt.... und KOTZT SEIN ANIMEKISSEN VOLL!!!! Doch ist auch auf diesem Kissen Blut? Was darauf hindeutet, dass das Bier vergiftet war?... JA!!!! BLUT!!!! KENTA STIRBT!!!! JUBEL BEI DEN LEUTEN DIE NOCH TRINKEN MÜSSEN!


    4 Biere für CRASH BOGUSZ ACE NICELEMUS und FLIEGE. 2 vergiftete Biere noch. JÖRG und BOMI sind aus dem Schneider. Der Rest ist tot.


    Fliege ist der nächste.

    Fliege: "Leute ich möchte euch sagen... dass ihr...."

    Bogusz: "Sags ruhig mein Freund."

    Fliege: "Dass ihr... KRANKE, PSYCHISCH KRANKE SPINNER SEID, NUR AUF EINEM TREFFEN MIT EUCH HURENSÖHNEN KANN ES PASSIEREN DASS EIN VERKACKTER PSYCHISCH KRANKER MÖRDER HIER RUMLAUFEN KANN UNTER UNS!"

    Fliege trinkt und jubelt... denn er darf LEBEN!!... dafür kotzt er normal, blutlos, wie damals im Sausalitos als er mit seiner Freundin da war.

    Bogusz: "Hm.... wenn der Mörder einer unter uns ist bin ich gespannt wie er das Spiel spielen kann ohne sterben zu müssen... bin auf die Auflösung am Ende dieser FF gespannt."


    3 Biere für CRASH BOGUSZ ACE und NICELEMUS. 2 vergiftete Biere noch. JÖRG, FLIEGE und BOMI sind aus dem Schneider. Der Rest ist tot.


    Ace trinkt... UND STIRBT!!!! ER STIRBT WEIL ER BLUT KOTZT UND SEINE AUGEN QUETSCHEN SICH WIE BEI NER AUFGEDUNSENEN LEICHE AUS DEM SCHÄDEL HERAUS!!!! ÜBLER TOD!!! JEDER IST ANGEEKELT!


    2 Biere für CRASH BOGUSZ und NICELEMUS. 1 vergiftetes Biere noch. JÖRG, FLIEGE und BOMI sind aus dem Schneider. Der Rest ist tot.

    Nicelemus steht bereit, das vorletzte Bier zu trinken.

    Bogusz: "Wenn Nicelemus trinkt, sind wir gerettet Crash. Wir sind gerettet."

    Nicelemus trinkt und überlebt... muss aber auch kotzen wie als ob er im Sausalitos zu viel trank... ABER OHNE BLUT!"

    Nicelemus" Ich lebe :)"

    Bogusz: "Halts maul und verpiss dich du Arschloch."



    1 Bier für CRASH und BOGUSZ. 1 vergiftetes Bier noch. JÖRG, FLIEGE, NICELEMUS und BOMI sind aus dem Schneider. Der Rest ist tot.


    Crash: "Bin gespannt ob das nächste Bier vergiftet ist."

    Bogusz: "2 User bleiben noch übrig wir beide."


    Es sind nur noch 2 Minuten zu trinken. Wenn keiner trinkt, sterben laut dem verrückten DVD Mörder... ALLE!!!!! ALLE!!!!

    Bogusz: "Ich kann euch nicht töten lassen... das werd ich mir nie verzeihen."

    Bogusz packt Crashs Hand zum Handshake.


    predator-arnold.gif


    Bogusz: "Vielleicht redet der Jameson in mir... aber ich lasse dich nicht sterben... LETZTES BIER AUF EX... oh moment ist ein V+ Cranberry. Das trink ich nicht."

    Nicelemus: "BOB BITTE SONST SIND WA ALLE TOT!!!!! BITTE!"

    Bogusz: "Ok für euch."

    Bogusz trinkt... der letzte Schluck tatsächlich sehr spannend in der letzten Sekunde.... er kotzt ne Blutfontäne aus die heroisch ist.


    Crash: "Bob... hat sich geopfert... und mich gerettet... jetzt schäm ich mich noch mehr dass ich zur Jameson Weihnachtssendung nicht erschien..."


    Alle Betrunkenen gehen pennen.


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 3/4 - WIR SIND FAST ALLE TOT EY!


    AlienatedHandsomeAlabamamapturtle-size_restricted.gif


    JÖRG, FLIEGE, NICELEMUS, CRASH und BOMI sind die letzten Überlebenden. Und natürlich hackedicht, du Wicht, denn nach dem irrwitzigen Plan des Mörders, dass alle Bier trinken müssen, sind nun alle voll und gingen de facto pennen. Nach etlichen Stunden werden sie langsam wach und treffen sich im Wohnzimmer.


    Jörg: "Hier liegen viele Leichen rum."

    Fliege: "Nicht so viele wie im Keller."

    Plötzlich klingelt es an der Tür.

    Nicelemus: "Oha, scheint so als sei der Schnee wieder geschmolzen."

    Es ist ein DHL-Bote der Jörg nen Paket gibt.

    Jörg: "Danke tschööööö!"

    Bomi: "Jörg, es ist Weihnachten, willste ihm nicht bisschen Trinkgeld geben?"

    Jörg: "Achja Moment..."

    Beim Versuch die Tür wieder aufzumachen merkt Jörg, dass nach dem kurzzeitigen Schneegeschmolze der bisherige Schneesturm wieder so stark war, dass alle wieder eingeschneit sind."

    Jörg: "Auch gut, Geld gespart."

    Jörg macht das Päckchen auf.

    Jörg: "Eine DVD, ich schmeiss sie mal rein!"


    Es ist wieder die selbe Silhouette mit verstellter Stimme wie letztes mal.

    Silhouette: "Wenn meine Berechnungen stimmen, hat der DHL Bote die kurze Zeitspanne erreicht, an dem der Schnee gut genug geschmolzen ist, damit er dieses Päckchen abliefern kann. Ich habe euch nämlich mit Absicht so viel Bier trinken lassen damit ihr alle pennt wenn der Schnee bissel schmilzt, ge. Lang lebe der Wettebericht. So Wenn meine Berechnungen stimmen, dann sind einige von euch tot. Außer ihr seid so schlau und habt mich schon längst dingfest gemacht, weil ihr genau wusstet, dass nach meiner Armbrust und dem eingestürzten Kronleuchter ich keine präparierten Waffen sonst gehabt habe.. ich denke aber ihr Vollpfosten habts nach dem zweiten Mal gar nicht probiert. Glück für mich. Es folgt das letzte Spiel vorm großen Finale. SO LANGE SITZEN ZU BLEIBEN WIES GEHT! WER ZU FRÜH AUFSTEHT DEN BRING ICH UM!"

    Jörg: "Der Film war ja noch schlimmer als der von gestern... oh hier ist die ganze Seinfeld Staffel 1-9 DVD Box mit nem Zettel. Wer nicht alles am Stück guckt und nicht aufsteht, DARF LEBEN!!!"


    Alle setzen sich hin. Nach etlichen Tagen ist die Seinfeld DVD Box durch. Und alle haben Tränen gelacht, so genial ist die Serie. Keiner wollte überhaupt aufstehen.

    Nicelemus: "Oh mein Gott, da stirbt georges Freundin Susan von zu viel Briefmarkenlecken LOOOOL Oh mann schade dass Bob nicht mehr lebt, ich würde mich gern bei ihm entschuldigen... muss jetzt echt gestehen hab nie wirklich ne Folge gesehen."

    Fliege: "DER HAAAAMMER!!!!! HAAAAMMER!!!! Da wurde George von seinem Vater als Kind gepiesackt weil er anstatt Weihnachten das bitterböse Festivus feiern musste und Kramer lässt einfach Festivus wiederbeleben und jeder springt darauf auf, auch Georges Chef... YIHAAAA!"

    Bomi: "Jetzt hab ich Bock auf die "LAss es Larry"-Seinfeld Reunion Folge."

    Jörg: "Wer davon war Seinfeld?"

    Alle stehen auf und applaudieren. Natürlich stirbt keiner. Das hat der Mörder scheinbar nicht kommen gesehen.

    In der Küche machen sich Nice und Bomi was zu essen für die Crew.

    Nicelemus: "Wir müssen uns vor dem Mörder in Acht geben."

    Bomi: "Weil er uns tötet?"

    Nicelemus: "Du hast es erfasst. Sowas ist gefährlich."

    Bomi: "POOOOMMMES FERTIG!!!!!!"

    Alle gehen in die Küche und essen die sagenumwobene Pommes.

    Crash: "Lecker die Pommes, Bomi, Vor allem die Beilage namens [insert irgendwas veganes] ist besser als gedacht."

    Fliege: "Wer hätte gedacht dass [insert ein gut gemachtes Gemüse] gar nicht so übel schmeckt gut zubereitet."

    Crash: "Moment, wo ist Shins Erziehungsberechtigter?"

    Nicelemus: "Meinste dem, dems kack-egal war, dass deine Kindergärtnerin dich mal an nem Stuhl gefesselt hat?"

    Crash: "Ja genau, glaub Jörg hieß er."

    Fliege: "Ich such ihn mal."

    Crash: "Wisst ihr was, ich such ihn auch mal."

    Bomi: "Dann verteilen wir uns am besten und suchen ihn alle."

    Crash: "Gut ich suche mit."

    Nicelemus: "Ich auch."

    Falls ich einen vergessen hab: "Ok ich auch."


    So verteilen sich die Bospos um Jörg zu suchen.

    Auf der Toilette irgendwo oben.

    Jörg: "Bin grad am Kacken. Hoffentlich kriegts keiner mit, ist mir peinlich wenn man weiß, dass ich Stuhlgang hab."

    Plötzlich geht die Toilettentür auf.

    Jörg: "Ach Sie sinds... was machen Sie denn hier? Hat die Pommes geschmeckt? Was machen Sie da mit dem Hackebeil?? AHH AHHHH AHHHHH!"

    Jörgs Kopf wird abgehackt während er übelst schreit. Im ganzen Haus hört man die Schreie, sie rennen alle nach oben.

    Nicelemus: "JÖRG KACKTE UND STARB!!!!! OH NEIN!!!!!"

    Alle kamen zeitgleich oben an.

    Bomi: "Da ist ein Hackebeil."

    Crash: "Moment... wo ist Fliege?"

    Bomi: "Fliege... hat SHINS ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN UMGEBRACHT??? WILLST DU UNS DAS DAMIT SAGEN?"

    Crash: "Ne hab nur gefragt wo Fliege ist."

    Alle rennen ins Wohnzimmer da liegt Fliege... DER AUCH GEKÖPFT WURDE!!!!! AUCH FLIEGE IST TOT!!!!!

    Nicelemus: "FLIEGE!"


    Ausserdem kommt shadow aus dem schrank raus.

    Shadow: "vorm bier trinken hatte ich angst also versteckte ich mich. Sorry. Läuft geh aufs ganze diesen freitag eigentlich im tv?"


    Fortsetzung folgt...