Bogusz und Toriyama schaun sich gemeinsam SPONGEBOB SCHWAMMKOPF an [KK-037]

  • HIT-Puzzle-120el-19-5x29-5cm-SPONGBOB


    Abends zuhause bei Bogusz...


    Bogusz: Siehst du Torii, was hab ich dir gesagt...Spongebob Schwammkopf ist ein ausgezeichneter Anime, der auch Erwachsene anspricht.

    Toriyama: Also egal wie du es drehst und wendest, ich kann mit Spongebob Schwammkopf einfach nix anfangen...

    Bogusz: Du musst genauer hinsehen mein Freund mit dem lockeren rechten Handgelenk...es ist Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau.

    Toriyama: Naja, für mich ist und bleibt es Kinderkacke und nur Kindergartenkinder finden sowas lustig.

    Bogusz: HALT DIE FRESSE DU HURENSOHN.

    Toriyama: o____o'...lol ok.


    (Der Anime ist zu Ende)


    Bogusz: Oh sieh an, Spongebob Schwammkopf ist vorbei...was wollen wir jetzt machen?

    Toriyama: Wie wärs wenn wir uns nackt ausziehen...dann legen wir uns seitlich parallel zueinander und nehmen unsere Schwänze gegenseitig in den Mund.

    Bogusz: Meine Fresse bist du ne unfassbare Tunte...beim Barte des Odin...

    Toriyama: Ja hast du nen besseren Vorschlag?

    Bogusz: Na klar...wir ziehen uns nackig aus und ich nähe meinen Mund an deinen Arsch ran.

    Toriyama: Du meinst eher umgekehrt...mein Mund wird an deinen Arsch angenäht.

    Bogusz: Nein du Arsch-loch...oder willst du etwas behaupten, dass deine Scheisse nicht nahrhaft genug wäre für mich...

    Toriyama: O___O''.


    ENDE