• User #10 --> WITTI

    730b7dd28e001b3211410d8eeefe0b59--fat-man-big-men.jpg


    Auch bekannt mit dem Spitznamen 'Wichsfleck'.


    Witti war ein entspannter und lustiger User, mit dem man viel Spaß haben konnte.

    Berühmtheit erlangte er durch den legendären 'großen Hurensohnkrieg', wo er sich mit Kalle über mehrere Threads hinweg gegenseitig als Hurensohn titulierte.


    Ein weiterer Meilenstein seiner Karriere war seine WoW-Sucht.

    Ursprünglich sollte er ins WoW eintauchen um Nicelemus' bösen Bruder Sralemus zu retten, doch stattdessen wurde Witti selber süchtig danach.


    Er schloss sich Sralemus' Gilde an und man sollte nie wieder was von ihm hören...

  • User #11 --> NARADA

    1_298x294.jpg


    Narada war einer der vielen legendären User aus Frankfurt.


    Seines Zeichen ein Kaffeebrauner, fiel er durch seine lustige und lockere Art auf.

    Er machte sich populär bei der Bospogemeinde und erfüllte seine Rolle als Quotenschwarzer nahezu perfekt.


    Doch dann sollte etwas unerwartetes passieren...Narada tauchte bei nem Usertreff auf und verlor irgendwie die Lust am Bospo.

    Laut seinem Habara KALLE, hatte sich Narada die Bospogemeinde etwas 'cooler' vorgestellt und hatte wohl nicht erwartet umgeben zu sein von elfenbeinweißen Nerds.


    Wie dem auch sei, es kam zu nem ekletanten Bruch mit dem Bospospike und Narada tat alles um gebannt zu werden.

    Ja sogar das berühmte einschalten eines Anwalts stand im Raum.


    Im Nachhinein betrachtet natürlich schade dass es so eskaliert ist, aber ich persönlich werde Narada in guter Erinnerung behalten...

  • User #12 --> Malthur


    alf.jpg


    Malthur aka. Malle war einer dieser typischen 08/15 User des Bospo.


    Hier und da mal aktiv, hatte er die Angewohnheit sich in Streitereien einzumischen obwohl es ihm eigentlich hätte scheissegal sein können.

    Mir persönlich ist er damit ordentlich aufn Tashak gegangen und ich werde ihn bestimmt nicht vermissen.


    Was gibts sonst noch zu sagen?

    Eigentlich nicht viel, außer dass mein Tashak etwas juckt...

  • User #13 --> NETTI

    fKMcZO-D.jpg


    Auch bekannt als Aki-chan.


    Netti war einer wenigen weiblichen User des Bospo, die es länger als nur paar Wochen im Board ausgehalten haben.

    Etwas nerdhaft und mit ner Vorliebe für Star Trek, machte sich Netti populär im Bospo und eroberte so die Herzen der Männerwelt.


    Sie tauchte sogar bei Usertreffs auf, wo sie vor allem mit Nicelemus viel Spaß hatte.


    Doch wie alle anderen weiblichen User, konnte auch Netti sich nicht dem Charme von Mazelli entziehen und landete so in dessen berühmtberüchtigten Keller.

  • User #14 --> Lurch

    AF%2B%252819%2529%2BLurch.jpg


    Lurch war ein sehr sympathischer und kooperativer User.

    Stets freundlich, hatte er immer ein offenes Ohr für seine Bospogenossen und gewann dadurch die Herzen vieler User hier.


    Doch dann sollte etwas unvorhergesehenes passieren: Lurch tauchte eines Tages ab und wurde bis heute nie wieder gesehen.


    Warum das so war, fragt ihr euch? Na weil Bogusz ihm seine 50 Fragen stellen wollte.


    Eigentlich sind Bogusz' 50 Fragen ein absoluter Klassiker im Board und da ist auch nix dabei, was verstörend sein könnte (denk ich mal).

    Daher wundern sich bis heute viele, warum Lurch das Weite gesucht hat.


    Wie dem auch sei, Lurch wird für immer in guter Erinnerung bleiben und vielleicht kehrt er ja irgendwann zurück ins Bospo.

    Ich persönlich würde seine Rückkehr nur allzugern begrüßen...

  • User #15 --> TAUBI


    DOVE_250x250.jpg


    Oh ja unser guter alter Taubi.


    Taubi war ein User an dem sich noch einige von uns gut erinnern. Stets bemüht klar zu machen, dass er aufgrund seines Alters über allen anderen Usern steht, machte sich Taubi nen Namen als Streithammel und Spammer.


    Bekannt für seine elendlangen Texte/Posts, geriet Taubi ziemlich oft in Streitereien mit diversen Usern (zb. mit Predator).

    Anscheinend mangelte es ihm an Selbstreflektion oder so ähnlich, denn er dachte dass er immer im Recht sein müsse.


    Legendär auch seine Vorwürfe gegen Nicelemus im CT-Tippspiel, wo er tatsächlich meinte dass Nicelemus betrügen würde.

    Oder dass Leute wie Storm so Arschkriecher wären, weil sie Partei für Predator ergriffen und daher gegen Taubi argumentiert haben.


    Also ihr seht, ein etwas schwieriger User unser Kumpel Taubi.


    Übrigens war Taubi ein Fan von 1.FC Köln, was eventuell ne Erklärung für sein leicht aggressives Verhalten wäre.

    Leider war Taubi ziemlich einfach zu reizen, daher wars nur ne Frage der Zeit bis er gebannt werden würde.


    Egal was er jetzt so treibt, ich persönlich wünsche ihm nur das Beste und wer weiß, vielleicht schaut er ja mal wieder vorbei im Bospospike.

  • Ich darf mal,....


    Für meinen ehemaligen besten und korrektesten Kollegen in guten alten Bospozeiten....


    J9dgmHeOoAjb9G6jhKWNDvgpixwPZmYjlL-6Ebb_q18.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=cf198869a284a7077beeea7603b49d9e1ac28bbf


    User #16 --> JUN


    Er war ein treuer Freund, stets fair und gerecht. Ob ihn jemand lobte oder ihn dumm angemacht hatte. Er liess sich nicht davon beirren. Er zog sein Ding durch. Er kam mit fast allen gut klar. Besonders Vegeta, bzw. meinerseits, kam das sehr entgegen und hatte erheblichen Respekt vor einem tollkühnen und toleranten Burschen mit vielen Funken Ehre. In alten ICQ Chat Zeiten, hatte Vegeta sich dann mehrere Male privat Jun ausgetauscht. Sowohl über Fussball als auch über bestimmte Bospo User waren wir einer Meinung und auch in den öffentlichen Bospo-Bundesliga Threads haben wir uns gegenseitig sehr respektiert und es uns gegenseitig anmerken lassen, so nach dem Motto, lass die HATER doch labern. Vegeta hatte damals viele Hater gehabt, aber Jun half ihm, diese schlimmsten Krisen davon zu überstehen.........


    Jun strahlte alles aus, was ein IDEALER Bospo so austrahlte: ToleraNNNNNTTZZZZZZ, Fairness, Offenheit und er setzte sich immer ein, wenn einer seiner besten Bospo Kollegen dumm angemacht wurde im Forum....., denn er ist der JUN mit einem Ultra starken Herz und Seele.....


    Wo immer du bist JUN,..... Vegeta wird Dich nie vergessen....

  • User #17 --> FENRIR


    5507a44fe4fd51b04829af1c2cdfbbba.jpg


    Fenrir war einer der weniger weiblichen User, die es länger als nur paar Wochen im Bospo ausgehalten haben.


    Sehr beliebt bei den Jungs, entpuppte sich Fenrir als ein leiwander Kumpeltyp und war für jeden Spaß zu haben.

    Vor allem mit Nicelemus verstand sie sich super.


    Doch dann sollte etwas passieren, was die Bospowelt in ihren Grundsäulen erschüttern sollte...


    Eines Dezembertages verschwand Fenrir plötzlich ausm Board.

    Völlig spurlos und ohne ein Wort des Wiedersehens.


    Über die Jahre hinweg hofften die Bospo-user, dass Fenrir irgendwann mal zurückkehrt ins traute Heim...aber anscheinend vergebens.

    Gerüchte besagen dass sie von Mazelli im Keller eingesperrt wurde, wo sie bis heute angeblich verharrt.


    Wie dem auch sei...Fenrir wird der Bospogemeinde in guter Erinnerung bleiben.