• Dieser Thread ist gewidmet an alle ehemailgen User

    -------------------------------------------------------------------------


    User #1 --> KALLE


    4762d0ed4b2a9e97cdb02222a4fec7b2--spandex-shorts-big-guns.jpg


    Wer kennt ihn nicht...der gute alte Kalle.

    Zu seiner Anfangszeit war Kalle bekannt für seine Spams und Ausraster. Zusätzlich war er immer drauf bedacht der Bospogemeinde klar zu machen, dass er nicht schwul ist.

    Und mit 'schwul' ist diesem Fall tatsächlich 'homo' gemeint.


    Früh genug stellte sich heraus, dass Kalle nicht unbedingt der Hellste war und dementsprechend waren auch seine Posts nicht grade ne Quelle des Intellekts.

    Durch seine Art wurde Kalle wie so ein Sandsack, wo User ihre Frustration dran auslassen konnten. Generell war Kalle leicht zu provozieren, wodurch es schnell zu Streitigkeiten kommen konnte.


    Doch im Laufe der Zeit entwickelte Kalle sich zu nem Muskelprotz und wurde berühmt durch Ereignisse wie 'Der große Hurensohnkrieg' mit Witti, 'Die Geschichte mit den rumänischen Nutten' mit Bogusz und natürlich 'Kalle's wilder Mallorca-Fick', wo Kalle ne Tussi in nem Stromkraftwerk auf Malle gebumst hat.

    Zusätzlich entwickelte Kalle sich zum Zockerkönig im CT-Spiel, was durchaus zu Kontroversen führte.


    Gegen Ende seiner Bospokarriere wurde Kalle aber immer ruhiger und entspannter. Schrittweise fuhr er seine Aktivitäten im Board runter und konzentrierte sich nur auf das CT-Spiel.

    Als beschlossen wurde dass das CT-Spiel 'vereinfacht' wird, schmeckte dies Kalle überhaupt nicht und er beschloss Feierabend zu machen mit dem Bospospike.


    Auf jeden Fall gehört Kalle zu den Legenden des Boards...

  • User #2 --> DENNIS


    216efa48603e11691d0243e6f27f8f60--basketball-legends-sports-basketball.jpg?nii=t


    Oh ja, der gute alte Dennis...

    In seiner Anfangszeit war Dennis sehr stürmisch und provokant unterwegs. Keine Ahnung woran dies lag, aber es muss was mit Frankfurt zu tun haben.


    Na wie dem auch sei. Dennis geriet in zahlreiche Konfilkte, welches mit nem Bann für ihn endete.

    Da man aber im Bospospike die Vergebung groß schreibt, wurde er später wieder entbannt und fügte sich nahtlos in die Gemeinde ein.


    Dennis wurde ruhiger und entspannter, allerdings auch immer inaktiver bis er Feierabend mit dem Bospo machte.

    Egal wo er sich jetzt rumtreiben mag, er gehört natürlich in die Hall of Fame des Bospospikes.

  • Auf Wunsch von Kenta:


    User #3 --> KOTSCHE


    VriTxHxby8VPrh8MWqg0-oy22kvTxaZ7DbVF0-nbKvZhFjwvJGCW-ajuwQKcBLtZwIQSdvDWRreXOzzI2eCNXeau.jpg?size=200x0&quality=96&crop=17,0,1045,1045&ava=1


    Kotsche hatte seine Anfänge als KOJIRO und SCHAKAL.


    Schnell machte er sich nen Namen durch seine damals aggressiv-provokante Art, was natürlich bospotypisch zu Konflikten mit anderen Usern führte.

    Später stellte sich heraus dass Kotsche aus der Schweiz ist, was eventuell ne Erklärung für sein penetrantes Verhalten darstellte.


    Nichts desto trotz biss er sich gegen alle Widrigkeiten durch und entpuppte sich als eine doch interessante Persönlichkeit mit der man auch durchaus Spaß haben konnte.

    Ähnlich wie die Schweiz tat Kotsche immer so als ob er mit niemanden was zu tun haben möchte - DOCH innerlich liebte er die Aufmerksamkeit welche er im Bospo von vielen bekam.


    Später wurde er etwas ruhiger und dadurch auch sozialer, wodurch das langjährige Kriegsbeil mit diversen Usern begraben werden konnte.

    Ein wahrlich einmaliger User dieser Kotsche...

  • User #4 --> STORM

    64IFtHp.png


    Storm war ein einzigartig, da er der einzige Libanese/Araber im Board war.

    Heißblütig und temperamentvoll in seinen jungen Jahren, mauserte sich Storm zu ner festen Größe im Board und konnte Erfolge feiern im CT-Spiel.


    Gelegentlich wurde Storm auch zur Zielscheibe von klischeehaften Anspielungen was Araber betrifft und wurde auch für seinen latenten Israelhass kritisiert.

    Gut ich persönlich finds nicht so schlimm Israel zu hassen und lieber spring ich vom Donauturm runter, bevor ich auch nur einen Schritt setze in dieses imperialistische Konstrukt.


    Später legte Storm den Bombengürtel und die Kalashnikow beiseite und fand die wahre Liebe seines Lebens...und es wurde sogar Nachwuchs gezeugt, damit die stolze Libanesen-DNA nicht ausstirbt.

    Egal was Storm jetzt macht, er wird der Bospogemeinde auf ewig in Erinnerung bleiben als schuhwerfender Ayatollah...

  • User #5 --> HECKI


    venir2.jpg


    Hecki hatte seine Anfänge als Administrator des hiesigen YB und kann unter anderem auch als einer der Wegbereiter des Bospo betrachtet werden.


    Bekannt für seine Vorliebe für Franzosen und dürre Hungerhaken wie Mischa Barton, war Hecki ein durch und durch kompetenter Administrator.

    Er hat immer ein Auge zugedrückt wenn jemand sich wie Sau aufgeführt hat und jeder bekam ne neue Chance nach nem Faux-pas.


    Gelegentlich driftete er in Klugscheisserein ab, was vielleicht ne Erklärung dafür ist warum er dann später Lehrer wurde.


    Auf jeden Fall muss man ihm seine Arbeit als YB-Administrator hoch anrechnen...

  • user #6 - strijer

    9676bb33f11a85cf856f8c44e280272f.jpeg


    Strijer war ein richtiger bilderbuchtrottel.

    Im yourboard konnte er seine klugscheissigkeit direkt ausleben, da er zum moderator befördert wurde.

    Kurzantworten wie "ja" oder "nein" waren dem oberklugscheisser ein dorn im auge. Es folgten böse pns an user die nicht mindestens 2 sätze in einem beitrag schrieben. Das geilte ihn scheinbar auf.

    Seine passiv aggressive Art konnte er mit dem Moderatorenstatus gut ausleben, denn so traute sich keiner zu sagen dass er ein trottel ist.


    Im bospospike war er kein mod mehr, deswegen war er tatsächlich nur noch ein klugscheisserischer trottel und das merkte er wohl sehr schnell also wurde er nach paar dummen sprüchen inaktiv.

  • User #7 --> DONY


    fed6eaa961958f74a97a6f0dd72216c9.jpg


    Dony hatte seine Anfänge als Schüler von Majin sowie als Lakei von Predator.

    Dies sorgte dafür, dass er mehr oder weniger unter Naturschutz stand und sich dementsprechen wie Sau aufführen konnte.


    Seine freche Art stieß vielen Usern sauer auf, was ihn äußerst unpopulär machte in der Bospogemeinde.


    Irrtümlicherweise hielten ihn viele für nen Inder, doch es stellte sich heraus dass er afghanischer Abstammung war.

    Und anscheinend nahm er die Geschichte mit der Intergration so ernst, dass er sich sogar nen deutschen Namen gab...also so ähnlich wie diese EDV-Inder namens Manfred aus Bangalore.


    Doch im Laufe der Zeit wurde Dony immer eigenständiger und war nicht mehr so ne Nervensäge wie zu Beginn seiner Bospokarriere.

    Man konnte sich sogar recht entspannt mit ihm unterhalten.

  • User #8 --> SKELLETER


    DUkemanXkAAV_DL.jpg


    Skelleter aka. Skelli war quasi die graue Maus des Boards


    Eher unauffällig und hauptsächlich im CT-Spiel Bereich unterwegs.

    Ein durchaus freundlicher und kooparativer User, mit dem man sich gut verstehen konnte.


    Seinen Höhepunkt erreichte Skelli im berühmten Tom-Nerymon-Skandal, wo er sich als einer der 'Freier' von Nerymon ausgab und so den Zorn von Tom auf sich zog.


    Leider entschied sich Skelli irgendwann wort- und klanglos ausm Bospo zu verabschieden und seitdem ist sein Werdegang ungewiss...

  • User #9 --> BENI


    ben-10-video-igry-223398.jpg


    Auch bekannt als BENIBENBEN.


    Ein stets freundlicher User, der gelegentlich in Goofy-artiges Verhalten abgedriftet ist.

    Seinen Höhepunkt hatte er als seine Freundin KAMPFZWERG sich im Bospo registrierte.


    Es sollte zum Stress kommen mit Predator und die Fetzen flogen. Pred wurde als 'assozialer Schwabbel' bezeichnet, umgekehrt Kampfzwerg als 'Schlampe'.

    Wahrscheinlich ist es auch einer der Gründe warum wir kaum irgendwelche Mumus im Board haben.


    Wie dem auch sei, Kampfzwerg verließ das Forum und Beni zog danach mit...