Kaltz geht nach Bayern

  • kaltzwallpaper0lj2z.jpg



    Kaltz wird ins Büro bestellt



    Trainer Zeeman: Hallo Hermann, setz dich Junge.

    Kaltz: Alles klar, was gibts, Chef?

    Trainer Zeeman: Ich habe über deinen Wunsch nachgedacht zu Bayern zu wechseln.

    Kaltz: Cool! Wissen Sie, meine Homies, Schneider und Genzo sind dort, jetzt muss ich auch hin.

    Trainer Zeeman: Wie dem auch sei, es gibt eine Bedingung dafür. Ich habe mit Rudi geredet und er meint, du musst dich erst beweisen.

    Kaltz: Bin dabei, bin immerhin Arbeiter, Sie werden schon was von mir sehen!

    Trainer Zeeman: Also gut, ich erwarte 10 Tore von dir und 10 Tor-Vorlagen.

    Kaltz: Moment! Das kommt mir bekannt vor. Sie wollen aber nicht, dass ich in der zweiten Liga spiele, oder?

    Trainer Zeeman: Nö, du wirst dafür zu Bochum wechseln und in der Zwischenzeit dort spielen.

    Kaltz: O_____O Och kommen Sie, dann habe ich ja gar keine Chance!

    Trainer Zeeman: Das machst du schon Hermann, nimm dir so viel Zeit wie du willst.

    Kaltz: Na gut...


    10 Jahre später.

    Trainer Zeeman: So Kaltz, du hast es geschafft. Ich weiß, es hat etwas länger gedauert, aber nun darfst du zu Bayern.

    Kaltz: Geil! Endlich zu meinen Budies Schneider und Genzo.

    Trainer Zeeman: Öhm nö... Wakabayashi spielt jetzt bei Real Madrid und Schneider hat sich zur Ruhe gesetzt und ist Hundezüchter geworden. Inzwischen spielen dort nur mehr Luschen wie dieser Ishizaki und Pepe.

    Kaltz: O_____O Ach scheisse.


    Ende.