Ich bereue, dass ich meine ehemalige Klassenkollegin CONNIE nicht gebumst habe [KK-033]

  • GreenCobra-N.jpg


    Kapitel 1 (von 2)



    Kennt ihr dieses Gefühl auch?

    Also dass ihr unbedingt mal ne ehemalige Klassenkollegin von euch pudern wolltet...


    Nun ja...ich, die sagenumwobene Kobra, kenne dieses Gefühl nur allzu gut.

    Von der 8ten bis zur 12ten Schulstufe (inklusive Matura) gabs da ne Mitschülerin von mir, welche ich als 'sehr geil' empfand und die mir mit ihrem optischen Erscheinungsbild den Kopf verdrehte...so ähnlich wie es Zirze mit Odysseus tat.


    'Wie hat sie denn geheißen?', fragt ihr euch jetzt bestimmt...die Antwort lautet --> CORNELIA PACHSCHWÖLL aka 'CONNIE'.

    Connie und ich sahen uns das erste mal als 14jährige in der 4ten Klasse Unterstufe.

    Sie war mir völlig neu und dürfte wohl durch nen Schulwechsel in meiner Klasse gelandet sein.


    Anfangs hatte ich nicht viel zu tun mit Connie, obwohl sie auch ein Außenseiter war wie ich.

    Unser Verhältnis war normal/distanziert und sie selbst war nur mit zwei Klassenkollegen befreundet...MARINELA und PHILIPP.


    Marinela war ne etwas schwabelige Yugo-tussi mit großen Glocken und Philipp wiederum ein sanfter tschechischer Homo.

    Mein Verhältnis zu Marinela und Philipp war ebenfalls normal/distanziert, allerdings kannte ich beide schon seit längerem.


    Natürlich dürfen wir an dieser Stelle nicht die Optik von Connie vergessen --> groß gewachsen, schlank/athletisch, brünette mittellange Haare, Oberweite irgendwo zwischen B und C, der Popo schön knackig und die Visage normal/standard.

    Charakterlich war sie in Ordnung und im Prinzip die ideale Hure/Frau für die majestätische Kobra...und ihr wisst, ich liebe Huren.


    Wenn ich ein etwas angenehmeres Leben gehabt hätte, dann wäre ich jetzt mit Connie zusammen und würde mit ihr pudern was das Zeugs hält.

    Natürlich war Connie nicht perfekt, da sie unter anderem etwas müffelte und aus dem chaotischen Haushalt kam...

    Ich müffelte zwar etwas weniger, aber dafür stammte ich (und stamme noch immer) aus ner völlig kaputten und dysfunktionalen Familie.


    [Fortsetzung mit Kapitel 2 folgt morgen Abend gegen 21h]

  • f00d8fc578ad0c1c91cba078f2acf2ed--poison-watches.jpg


    Kapitel 2 (von 2)



    Es vergingen schon paar Monate bis mir Connie so richtig ins Auge sprang.

    An einem bestimmten Frühlingstag...während des zweiten Semesters...


    Connie kam mit nem neuen Outfit an und was soll ich sagen...sieh sah einfach GEIL aus.

    Kann mich noch gut an diesen Tag erinnern und noch besser an den Moment, wo ich Connie in ihrer neuen Pracht sah.


    Ihre Haare waren schwarz gefärbt, dazu geschminkt wie eine Hure.

    Sie hatte so ein eng anliegendes schwarzes Top an, welches fast rückenfrei war und nur mit Schnürsenkeln zusammengehalten wurde.

    Natürlich trug sie keinen BH, wodurch man ihre Titten besser erkennen konnte.


    Die Jeans waren etwas tiefer geschnitten, so dass man ihren String-tanger beim sitzen sehen konnte.

    An die Schuhe kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das eine weiß ich noch bis heute --> Sie sah geil aus...


    In meiner Fantasie hab ich es mir immer vorgestellt, wie ich es dieser Hure ordentlich besorge auf der Schultoilette oder so ähnlich.

    Keine Ahnung ob Connie auf mich stand, aber ich denk mal mit der Hilfe von Marinela und Philipp hätte ich sie vielleicht rumkriegen können.


    Weil dann hätten Ich, Connie, Marinela und Philipp nen bombigen Vierer machen können so wie in den Erotik-videos.

    Da Philipp schwul war/ist, hätte ich auch gleich meine ersten heteroflexiblen Erfahrungen sammeln können.

    Und Marinela zu pudern wäre auch nicht schlecht gewesen...


    Leider war ich damals in vielen Dingen zu schüchtern bzw zurückhaltend, deshalb hab ich nie nen ernsthaften Versuch unternommen Connie irgendwie klarzumachen.

    Auch nach all den Jahren bereue ich es noch immer, dass ich nicht mit Connie gepudert habe...


    Ihr fragt euch jetzt bestimmt was der Grund meines Misserfolges sein könnte...

    Natürlich schwierig die 'ultimative Antwort' drauf zu finden, aber ich denk mal es hat sicher was mit meiner verrückten Mutter zu tun.


    Ich vermute dass meine Mutter mich so dermaßen 'kaputt' gemacht hat, dass es mir einfach nicht möglich war/ist ne Beziehung mit ner Frau einzugehen...und sei es nur das pudern.

    Unter 'normalen' Umständen wäre Connie meine erste Muschi gewesen, doch die Muschi meiner Mutter stand immer im Weg...


    Oh Connie...wie sehr hätte ich dich gerne gepudert...du hattest bestimmt viele Schwänze, aber meinen solltest du nie haben...

    Weiß nicht...irgendwie fühl ich mich jetzt deprimiert über meine verpasste Chance...ernsthaft, wie Scheisse ist mein Leben eigentlich...

    Die hätten mir im Krankenhaus lieber ne Giftspritze geben sollen anstatt nem Herzschrittmacher.


    ENDE