Diskussionsrunde XLIX (49)

  • Spieltag 28/36
    Spieltag 28



    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Hinterhältig wirft MORISAKI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (21.) Absichtliches Handspiel von G.IGAWA. Es gibt Gelb.

    (23.) DELPI zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt MORISAKI noch ran.

    (27.) Die gelbe Karte erhält HINO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (30.) Autsch! Nach Vorarbeit von H.NAKATA knallt FREIHEIT den Ball dermaßen hart in die Klöten von MORISAKI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0

    (35.) Ein genialer Pass von DELPI auf seinen Mitspieler H.NAKATA, welcher den Ball in hohem Bogen an MORISAKI vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:0

    (42.) Doppelpass, RAPHAEL schießt, aber GARDEL hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (48.) VICTORINO versucht GARDEL mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (49.) Was zur Hölle? RIVALDO grabscht direkt in HINOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (58.) Fulminanter Schuss von RAPHAEL, aber GARDEL wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (64.) Da hat m.TACHIBANA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für GARDEL.

    (83.) HINO dribbelt über das ganze Spielfeld und springt über den heranrennenden GARDEL hinweg und läuft ins Tor. 2:1


    BEACHBOYS - MWP 2:1 (2:0)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: H.NAKATA), H.NAKATA (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer MWP: HINO


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO

    Gelbe Karten fuer MWP: MORISAKI , G.IGAWA , HINO





    AKADEMIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) FAGO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (6.) J.DIAZ spielt einen hohen Pass auf PUTINI, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. ESPADAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1

    (13.) PASCAL fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht HIDALGO und kommt tatsächlich noch vor ESPADAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 0:2

    (17.) Fulminanter Schuss von PASCAL, aber ESPADAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (24.) KALTZ mit einer schönen Bananenflanke, die MAYER wunderbar annehmen kann. BRAN kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:2

    (28.) Nach einer guten Vorarbeit von MAYER vernascht SCHNEIDER BRAN und lacht zuletzt. 2:2

    (32.) TEIGERBRAN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FAGOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (37.) Harte Grätsche von PASCAL gegen KALTZ. Das gibt Gelb.

    (41.) Ein starker Kopfball von PASCAL nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ESPADAS reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (49.) Steilpass von SCHNEIDER auf MAX, der den Ball gekonnt an BRAN vorbei in den Winkel drischt. 3:2

    (58.) Aus dem Nichts kommt TEIGERBRAN und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, MARGUS nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BRAN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 4:2

    (75.) Harte Grätsche von k.SCHMIDT gegen PASCAL. Das gibt Gelb.

    (81.) Kack die Wand an. MORIENTES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    AKADEMIE - DIAMONDS 4:2 (2:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: MAYER), MAX (Vorlage: SCHNEIDER), MARGUS (Vorlage: TEIGERBRAN)

    Tore fuer DIAMONDS: PUTINI (Vorlage: J.DIAZ), HIDALGO (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN , k.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO , PASCAL , MORIENTES




    DIVAS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Freie Bahn für NETOO der aber wohl nicht mit WAKABAYAHSI gerechnet hat. Chance vertan.

    (13.) MINBA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYAHSI entzaubert.

    (14.) Kack die Wand an. MULLER versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (19.) Erneuter Schussversuch von GANDORRA doch er scheitert wieder an WAKABAYAHSI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (29.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von GANDORRA auf NETOO, welcher mutterseelenallein vor WAKABAYAHSI steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:1

    (54.) COIMBRA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NATUREZA in Szene setzen, welcher MULLER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:1

    (56.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAGATH nachdem er GUSTAV solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (65.) NATUREZA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber MULLER ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (78.) HELL hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.


    DIVAS - BTROMMLER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MULLER




    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. URABE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (12.) Da trifft NAKAMURA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt INAMOTO an den Kopf und von dort ins Tor. ARNOLDs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0

    (17.) Abseitsposition von RENSNEBRINK. Aber nicht abgepfiffen! ARNOLD ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 2:0

    (24.) Kontermöglichkeit! HIRASE auf den vorne gebliebenen SANTANA, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich HERNANDEZ mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 2:1

    (29.) Fantastisch. RENSNEBRINK nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf F.KONSAWATT, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ARNOLD könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 3:1

    (37.) Autsch. TREZAGA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (40.) Fantastisch. RUSCIANO nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SENGHOR, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. HERNANDEZ könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 3:2

    (47.) Kopfballduell in der Luft. RUSCIANO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HERNANDEZ köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (55.) KUSTA köpft den Ball Richtung 5er, wo RENSNEBRINK nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. ARNOLD reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 4:2

    (58.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. URABE tippt den Ball leicht an und da kommt TREZAGA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. ARNOLD überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 5:2

    (63.) Da foult TREZAGA RUSCIANO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (65.) Doppelpass, URABE schießt, aber ARNOLD hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (72.) Und jetzt der Konter. SENGHOR dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, HERNANDEZ hat tatsächlich gehalten.

    (73.) Klares Foul von NAKANISHI an SARAGOSSA, das gibt klar Gelb.

    (76.) Eine Granate von RENSNEBRINK aus 25 Metern, welche aber von ARNOLD mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (83.) Der schnelle SENGHOR rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.


    HANNOVER - KATALONIEN 5:2 (3:2)

    Torchancen: 7:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: NAKAMURA), RENSNEBRINK, F.KONSAWATT (Vorlage: RENSNEBRINK), RENSNEBRINK (Vorlage: KUSTA), TREZAGA (Vorlage: URABE)

    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: HIRASE), SENGHOR (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , NAKANISHI

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: TREZAGA




    R.ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Netter Versuch. DOLMANN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (13.) Pass zu TSUBASA, der annimt, WAKASHIMAZU anguckt und schießt. Tor! 0:1

    (17.) Eine Granate von HYUGA aus 25 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (22.) Ieh! AOI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (25.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAPOLEON nachdem er TSUBASA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (34.) ULGE dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch WAKASHIMAZU kann ihn gerade noch wegfausten.

    (37.) CANNAVARU hat AOI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (43.) NASCIMENTO hat die Chance zum Tor, doch WAKASHIMAZU ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (46.) FRAT schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKASHIMAZU lacht.

    (70.) Wahnsinn.HYUGA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. WAKASHIMAZU fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (73.) Im Kopfballduell geht BOLLACKs Ellbogen an das Kinn von NAPOLEON, aber er bekommt nur Gelb!

    (85.) Satter Schuss von IZAWA aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und fängt den Ball.


    R.ROSTOCK - MUNSTER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: AOI , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , CANNAVARU , BOLLACK

  • POKAL PLATZ 3



    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) KUSTA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. TREZAGA nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. CALLUSIAS schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:1

    (13.) Nach einer Vorlage von F.KONSAWATT nickt INAMOTO das Leder ein! CALLUSIAS liegt fertig am Boden. 0:2

    (16.) Völlig Unnötig! NAKANISHI sprang gleich zweimal auf PUTINIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (40.) KUSTA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke.

    (55.) Flanke von DIAZ auf JEITES und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. HERNANDEZ schaut dumm aus der Wäsche. 1:2

    (67.) TREZAGA zirkelt ihn an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:3

    (79.) Zweikampfbetonte Phase! NAKANISHI setzt sich durch und schickt NAKAMURA lang, der mit einem übersteiger an CALLUSIAS vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:4


    DIAMONDS - HANNOVER 1:4 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: DIAZ)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: KUSTA), INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT), TREZAGA, NAKAMURA (Vorlage: NAKANISHI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI

  • Spieltag 29/36
    Spieltag 29



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Oh Nein. K.TACHIBANA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (5.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RAPHAEL übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu HINO, der über ESPADAS einköpft 1:0

    (11.) ISHIZAKI dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an ESPADAS.

    (17.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt RAPHAEL, doch ESPADAS kann zur Ecke klären.

    (22.) Das ist nicht die feine Art. MARGUS grätscht M.TACHIBANA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (25.) Der schnelle MICHAEL rast auf ESPADAS zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (27.) Autsch. MAYER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (30.) Wieder eine Riesenchance für H.IGAWA!! Er läuft allein auf ESPADAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (31.) Da kommt KALTZ aus dem Nichts und furzt VICTORINO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (54.) VICTORINO schießt den Ball in die rechte Ecke. ESPADAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 2:0

    (58.) Beim Versuch einer Schwalbe kugelt sich H.IGAWA die Schulter aus. Für ihn ist das Spiel gelaufen.

    (65.) Ein Hammer von VICTORINO, doch an ESPADAS kommt heute keiner vorbei.

    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht G.IGAWA Gelb.

    (78.) SCHNEIDER führt den Freistoß aus. SCHETSER schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. MORISAKI kann nur hinterher schauen. 2:1

    (82.) Ein genialer Pass von MICHAEL auf seinen Mitspieler HINO, welcher den Ball in hohem Bogen an ESPADAS vorbeizirkelt. Weltklasse! 3:1


    MWP - AKADEMIE 3:1 (1:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: RAPHAEL), VICTORINO, HINO (Vorlage: MICHAEL)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHETSER (Vorlage: SCHNEIDER)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA , G.IGAWA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MARGUS , MAYER , KALTZ

    Verletzungen bei MWP: H.IGAWA [ueber 1 Spieltag(e)]




    BEACHBOYS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) HYUGA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber GARDEL ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (8.) Das ist nicht die feine Art. ULGE grätscht FREIHEIT von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (11.) H.NAKATA tunnelt den Gegenspieler und passt zu HORMIGA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. STEIN guckt nur dumm. 1:0

    (13.) FREIHEIT nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (23.) HYUGA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber GARDEL ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (29.) Die Zuschauer buhen COTU aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung GARDEL genau in die Arme

    (35.) Nach einer schönen Flanke nimmt FRAT den Ball per Direktabnahme, doch GARDEL hat keine Mühe.

    (51.) Hinterhältig wirft YUSO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (58.) Das ist nicht die feine Art. HYUGA grätscht LUIGI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (61.) Da foult YUSO ULGE sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (66.) Einwurf von LUIGI auf FREIHEIT, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. STEIN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:0

    (70.) TSUBASA schießt aufs Tor. ULGE springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GARDEL aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:1

    (76.) Schneller Konter, doch HYUGA beendet das ganze mit einem Foul an HORMIGA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (82.) DELPI bringt wunderschön HORMIGA ins Spiel, der den Ball ganz zart über STEIN lupft. 3:1


    BEACHBOYS - MUNSTER 3:1 (1:0)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: H.NAKATA), FREIHEIT (Vorlage: LUIGI), HORMIGA (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: FREIHEIT

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: YUSO

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: HYUGA




    KATALONIEN - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Absichtliches Handspiel von SANTOS. Es gibt Gelb.

    (4.) SARAGOSSA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte WAKASHIMAZU.

    (11.) FENGAS schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKASHIMAZU lacht.

    (13.) Netter Versuch. AZWAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (42.) SAWADA trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. AZWAN brauchte nicht einzugreifen.

    (58.) Das darf doch nicht wahr sein. RUSCIANO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (64.) Grauenvolle Ecke von SENGHOR, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist SANTANA da und verwandelt. WAKASHIMAZU bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0

    (68.) Freistoß, doch SAWADA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) SAWADA spielt in den Lauf von IZAWA und dieser trickst AZWAN aus und schießt den Ball ins Tor. 1:1

    (81.) Da wollte AZWAN aber nur MATSUYAMA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.


    KATALONIEN - R.ROSTOCK 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: SENGHOR)

    Tore fuer R.ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SANTOS , RUSCIANO

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: SAWADA

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: AZWAN




    BUSCHTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) NAKAMURA hat GANDORRA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (4.) Einwurf! DUA nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt OCHADO und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über HERNANDEZ einlupft. 1:0

    (19.) Das ist nicht die feine Art. TOMEYA grätscht CRIUYFFORD von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (34.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet F.KONSAWATT am schnellsten und lässt SCHMIDDI keine Chance. TOR! 1:1

    (40.) OCHADO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNANDEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (54.) DUA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen NETOO, der mit der Innenseite den Ball an HERNANDEZ vorbei schiebt. 2:1

    (59.) METOO rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch HERNANDEZ vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.


    BUSCHTROMMLER - HANNOVER 2:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO (Vorlage: DUA), NETOO (Vorlage: DUA)

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , TOMEYA




    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Die Gelbe Karte gibt es nun für WAKABAYASHI nachdem er JEITES solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (26.) Ieh! WOLFSTER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (36.) MORIENTES springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch WAKABAYASHI hält sicher.

    (44.) Klares Foul von COIMBRA an GROSSO, das gibt klar Gelb.

    (48.) COIMBRA beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (54.) Freistoß von MACBETH! Der Ball kracht gegen die Latte. CALLUSIAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (58.) MORIENTES kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an WAKABAYASHI.

    (72.) Kurzer Abstoß zu COIMBRA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber MACBETH ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. CALLUSIASs Sicht war leider verdeckt. 0:1


    DIAMONDS - DIVAS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI , WOLFSTER , COIMBRA

  • Spieltag 30/36
    Spieltag 30



    AKADEMIE - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Netter Versuch. CORDOBA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (10.) SCHNEIDER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (18.) Einwurf! BUNNAKU wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SCHESTER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. GARDEL greift voll daneben, Tor. 1:0

    (44.) Netter Versuch. HORMIGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (46.) Schöner Schuss von MAX und TEIGERBRA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an GARDEL vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (65.) MAYER setzt zum Kopfball an, doch GARDEL hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (71.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von TEIGERBRA setzt MAX zu einem Fallrückzieher an und GARDEL greift ins Leere. Tor! 3:0

    (79.) Flanke von MARGUS auf SCHNEIDER und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. GARDEL schaut dumm aus der Wäsche. 4:0

    (82.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich SCHNEIDER durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf MAYER, der GARDEL mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 5:0


    AKADEMIE - BEACHBOYS 5:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: BUNNAKU), TEIGERBRA (Vorlage: MAX), MAX (Vorlage: TEIGERBRA), SCHNEIDER (Vorlage: MARGUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA , HORMIGA




    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) M.TACHIBANA schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKABAYASHI kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (13.) Freistoß von VICTORINO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKABAYASHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (17.) Nach blitzschnellem Zuspiel von COIMBRA trickst HELL die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an MORISAKI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0

    (23.) Freistoß aus 30 Metern! COIMBRA setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für MORISAKI im Tor landet. 2:0

    (29.) Den würde ich feuern! HINO trifft aus 2 Metern das Tor nicht. WAKABAYASHI lacht den Spieler sogar aus.

    (34.) Im Sprintduell reisst MICHIBICHI den armen SOGA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (36.) VICTORINO muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (40.) Ungehindert steigt NATUREZA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. MORISAKI kann den Ball locker aufnehmen.

    (54.) Gewieft dringt HELL mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MACBETH und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORISAKI hinweg ins Tor. 3:0

    (57.) Oh man. MICHIBICHI hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an HINO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (65.) Einwurf! WOLFSTER nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt RADUNGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über MORISAKI einlupft. 4:0

    (73.) Satter Schuss von COIMBRA aus 18 Metern, doch MORISAKI hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (77.) Gewieft dringt COIMBRA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf MACBETH und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORISAKI hinweg ins Tor. 5:0


    DIVAS - MWP 5:0 (2:0)

    Torchancen: 7:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA, MACBETH (Vorlage: HELL), RADUNGA (Vorlage: WOLFSTER), MACBETH (Vorlage: COIMBRA)

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MICHIBICHI




    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht RENSENRINK Gelb.

    (16.) MORIENTES dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an HERNANDEZ.

    (23.) PASCAL deckt HERNANDEZ mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (31.) SAKAKI versucht CALLUSIAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (43.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, CHIELLINI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt DIAZ vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. HERNANDEZ kann nur zuschauen. 0:1

    (47.) Wahnsinn.DIAZ macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (67.) MORIENTES schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HERNANDEZ keine Schwierigkeiten.

    (79.) Fulminanter Schuss von JEITES, aber HERNANDEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (82.) TREZAGA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch CALLUSIAS stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.


    HANNOVER - DIAMONDS 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: CHIELLINI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENRINK




    ROSTOCK - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KANDA nachdem er DUA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (7.) Da rutscht MULLER MATSUYAMA direkt in die Beine. Gelb.

    (15.) Klares Foul von OCHADO an KANDA, das gibt klar Gelb.

    (23.) MISUGI zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (27.) MATSUYAMA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MINBAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (28.) Da kommt LEVIN an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. MULLER kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (34.) Nach einem großartigen Solo von DUA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an TEPPEI ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WAKASHIMAZU wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 0:1

    (39.) Ieh! NAPOLEON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (41.) CRUYFFORD versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht GANDORRA auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an WAKASHIMAZU vorbei unter die Latte hämmert. 0:2

    (46.) Nun warf NAPOLEON all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (69.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MATSUYAMA an MINBA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.


    ROSTOCK - BTROMMLER 0:2 (0:2)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: DUA), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: KANDA , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MULLER , OCHADO

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA




    MUNSTER - KATAONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Sensationell! TSUBASA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner LOPES an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. NAMI sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 1:0

    (13.) Hinterhältig wirft SANTANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (44.) Autsch. ULGE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. COTU bekommt zurecht Gelb.

    (63.) Ein ganz übles Foul von ULGE an RUSCIANO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (78.) Nach einer schönen Flanke trifft RUSCIANO das Ei genau richtig, aber DOLMANN steht genau dort und hält den Ball fest.


    MUNSTER - KATAONIEN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: LOPES (Vorlage: TSUBASA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer KATAONIEN: SANTANA

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: ULGE

  • KK PLATZ 3



    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Eine Granate von SAKAKI aus 30 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (9.) Kack die Wand an. NAKAMURA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (36.) FAGO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber HERNANDEZ kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (50.) Slidetackling von SAKAKI, doch er trifft statt den Ball PASCAL und sieht dafür Gelb.

    (66.) Das sieht gut aus. FAGO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. HERNANDEZ ist erleichtert.

    (68.) Autsch. TREZAGA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (75.) Was zur Hölle? YUMIKURA grabscht direkt in PUTINIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    <Verlängerung>

    (97.) Ausserst aggressiv erkämpft sich KUSTA den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! TREZAGA ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an CALLUSIAS vorbei ins Netz. 1:0

    (101.) Da hat PASCAL soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (107.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt PASCAL einfach mal drauf und schießt dabei HERNANDEZ an.


    HANNOVER - DIAMONDS 1:0 n.V. (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: KUSTA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , SAKAKI , TREZAGA , YUMIKURA

  • Spieltag 31/36
    Spieltag 31



    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) RENSENBRINK rennt auf MORISAKI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (40.) Klares Foul von M.TACHIBANA an TOMEYA, das gibt klar Gelb.

    (43.) Netter Versuch. HERNANDEZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (49.) Ecke von Links. F.KONSAWATT flankt schön hoch in die Mitte, URABE springt zum Kopfball, MORISAKI springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:1

    (49.) Im Kopfballduell geht MORISAKIs Ellbogen an das Kinn von TOMEYA, aber er bekommt nur Gelb!

    (60.) MICHAEL tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:1

    (66.) M.TACHIBANA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch HERNANDEZ wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (73.) TREZAGA steht plötzlich vollkommen frei vor MORISAKI, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (73.) Da rutscht HERNANDEZ von hinten H.IGAWA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MWP - HANNOVER 1:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: MICHAEL

    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA , MORISAKI

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ




    BEAXHBOYS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) COIMBRA schießt aufs Tor. HELL springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von GARDEL aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:1

    (22.) DELPI haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch WAKABAYASHI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (30.) Nach einer schönen Flanke nimmt COIMBRA den Ball per Direktabnahme, doch GARDEL hat keine Mühe.

    (34.) ROBSON konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DELPIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (35.) Satter Schuss von NATUREZA aus 18 Metern, doch GARDEL hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (47.) DELPIlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an WAKABAYASHI vorbei zu schieben.

    (52.) IMMEL spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von DELPI, der den Ball nur leicht trifft. WAKABAYASHI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1

    (58.) Eine Granate von RIVALDO aus 30 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (77.) WOLFSTER legt schön quer auf MACBETH, der Torwart GARDEL umspielt und lässig einschiebt. 1:2

    (85.) CORDOBA passt in den Lauf von LUIGI und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für WAKABAYASHI. 2:2


    BEAXHBOYS - DIVAS 2:2 (0:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEAXHBOYS: DELPI (Vorlage: IMMEL), LUIGI (Vorlage: CORDOBA)

    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: COIMBRA), MACBETH (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON




    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SENGHOR bekommt zurecht Gelb.

    (12.) SANTANA schießt volle Kanne den Torwart an. FENGAS kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. MULLER ist immernoch leicht benebelt. 0:1

    (14.) Da zieht SANTANA DUA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (18.) Freistoß! RUSCIANO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MULLER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (23.) OZZI bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NETOO mustergültig. AZWABN wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:1

    (34.) PEDRO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch MULLER stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (40.) FENGAS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OZZIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (47.) CURYOFFORD springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch AZWABN hält sicher.

    (60.) Lupfer von TEPPEI über den herausgeeilten AZWABN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (72.) Schöner Pass von GANDORRA auf CURYOFFORD und der mit der Ferse vorbei an AZWABN. 2:1

    (74.) Da tritt der Gegenspieler PEDRO direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (78.) SANTANA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (83.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TEPPEI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt GANDORRA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. AZWABN kann nur zuschauen. 3:1


    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 3:1 (1:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OZZI), CURYOFFORD (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer KATALONIEN: FENGAS (Vorlage: SANTANA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR , SANTANA , FENGAS

    Verletzungen bei KATALONIEN: PEDRO [ueber 1 Spieltag(e)]




    DIAMODNS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Da rappelt es im Kasten! OLGADO sah den frei stehenden CHIELLINI, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von WAKASHIMAZU trat. 1:0

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von FAGO. Doch der Schütze scheitert. WAKASHIMAZU braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (19.) Angetäuschter Schuss von CHIELLINI, welcher den Ball an den heranstürmenden DIAZ weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen WAKASHIMAZU feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:0

    (27.) Netter Versuch. SAWADA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (36.) PASCAL führt den Freistoß aus. DIAZ schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKASHIMAZU kann nur hinterher schauen. 3:0

    (46.) FAGO fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht OLGADO und kommt tatsächlich noch vor WAKASHIMAZU an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 4:0

    (61.) DIAZ legt schön quer auf GOZZA, der Torwart WAKASHIMAZU umspielt und lässig einschiebt. 5:0

    (71.) PASCAL läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von WAKASHIMAZU, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (78.) Riesen Möglichkeit für LEVIN doch CALLUSIAS ist hellwach.


    DIAMODNS - ROSTOCK 5:0 (3:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: CHIELLINI (Vorlage: OLGADO), DIAZ (Vorlage: CHIELLINI), DIAZ (Vorlage: PASCAL), OLGADO (Vorlage: FAGO), GOZZA (Vorlage: DIAZ)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA




    MUNSTER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Oh Nein. COTU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (10.) K.HYUGA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden ESPADAS.

    (17.) COTU steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. TSUBASA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. ESPADAS fliegt mit ins Tor. 1:0

    (28.) Starker Schuss von TSUBASA. R.CARLOS gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass ESPADAS ohne Chancen ist. 2:0

    (40.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden MARGUS, der verlängert auf SCHNEIDER, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von DOLMANNs Tor zischen lässt. 2:1

    (46.) Langer Abstoß auf SCHNEIDER, welcher den Ball verlängert und dieser von MARGUS direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten DOLMANN platziert wird. 2:2

    (55.) Solo von TSUBASA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (59.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SCHNEIDER, doch DOLMANN kann zur Ecke klären.

    (65.) K.HYUGA hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert ESPADAS doch glatt mit ins Tor. 3:2

    (67.) Im Sprintduell reisst CANNAVARU den armen MAYER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (80.) Autsch. FRAT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (84.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet KALTZ am schnellsten und lässt DOLMANN keine Chance. TOR! 3:3


    MUNSTER - AKADEMIE 3:3 (2:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTU), R.CARLOS (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MARGUS), MARGUS (Vorlage: SCHNEIDER), KALTZ


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , CANNAVARU , FRAT

  • Spieltag 32/36
    Spieltag 32



    DIVAS - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Der Kopfball von MAYER wird locker von WAKABAYASHI pariert.

    (28.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HELL einfach SCHESTERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (28.) MAYER kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. WAKABAYASHI hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (41.) TREIGERBAN steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch WAKABAYASHI schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (64.) Klares Foul von MacBETH an E.SHCMIDT, das gibt klar Gelb.

    (67.) Freistoß! RADUNGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch ESPADAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (78.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von TREIGERBAN wurde mehr als gefährlich für WAKABAYASHI, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (80.) Fies! MAYER will provozieren und nennt WAKABAYASHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (82.) TREIGERBAN versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASHI.


    DIVAS - N.AKADEMIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MacBETH

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MAYER




    HANNOVER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Fies! LUIGI will provozieren und nennt NAKANISHIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (11.) RENSNEBRINK setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TREZAGFA, welcher keine Probleme mit GARDEL hat. 1:0

    (13.) Im Sprintduell reisst DELPI den armen TREZAGFA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (17.) YUNIKURA zieht aus 16 Metern ab und GARDEL macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (24.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von YUNIKURA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von GARDEL. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (28.) Da geht NAKANISHI mit gestrecktem Bein in RIVALDOs Bauch. Das gibt Rot.

    (40.) Freistoß. Kurz zu TREZAGFA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er GARDEL nicht bezwingen.

    (49.) Im Kopfballduell geht RIVALDOs Ellbogen an das Kinn von KUSTA, aber er bekommt nur Gelb!

    (53.) 30 Meter vor dem Tor kommt NAKAMURA frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für GARDEL! 2:0

    (57.) Netter Versuch. NAKAMURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (70.) Da schnappt sich TREZAGFA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch GARDEL hält.

    (77.) TREZAGFAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an GARDEL vorbei zu schieben.


    HANNOVER - BEACHBOYS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGFA (Vorlage: RENSNEBRINK), NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI , DELPI , RIVALDO

    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Grandioser Pass von MISAKI auf den mitgelaufenen NAPOLEON, der den Ball locker an MORISAKI vorbeischlenzt. 1:0

    (22.) Zwar hat K.TACHIBANA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (31.) Da zieht MICHAEL SAWADA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (37.) NAPOLEON kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MORISAKI war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (48.) Völlig unerwartet spielt K.TACHIBANA einen gefährlichen Pass auf RAPHAEL, welcher völlig ungedeckt vor WAKASHIMAZU steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:1

    (49.) Da zieht MICHAEL MISAKI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (54.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu LEVIN, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MORISAKI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (70.) Ieh! MATSUYAMA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (72.) IZAWA spielt das Leder in die Mitte zu MISUGI, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. MORISAKI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 2:1

    (83.) LEVIN kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MORISAKI war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    ROSTOCK - MWP 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI), MISUGI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer MWP: RAPHAEL (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: MICHAEL




    KATALONIEN - DIAMNDS


    [SPIELBERICHT]

    (24.) Klasse Solo von PASCAL bis zum Torwart AZWAN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (28.) Fulminanter Schuss von JEITES, aber AZWAN wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (37.) FENGAS täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf SARAGOSSA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und CALLUSIAS keine Chance lässt 1:0

    (43.) RUSICANO steht plötzlich vollkommen frei vor CALLUSIAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (49.) FAGO spielt den Ball mit letzter Kraft auf PASCAL, der mit viel Glück an AZWAN vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:1

    (59.) Gewieft dringt FENGAS mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf RUSICANO und der zwirbelt das Leder über Abwehr und CALLUSIAS hinweg ins Tor. 2:1

    (67.) Einwurf von SANTOS weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SARAGOSSA setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! CALLUSIAS ohne Chance 3:1

    (77.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor FAGO, er köpft, doch AZWAN hält.


    KATALONIEN - DIAMNDS 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: FENGAS), RUSICANO (Vorlage: FENGAS), SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS)

    Tore fuer DIAMNDS: PASCAL (Vorlage: FAGO)




    BSUCHTROMMELR - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Autsch. FRAT hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (12.) Freistoß von MINBA! Der Ball kracht gegen die Latte. DOLMANN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (16.) Ein schwarzer Tag für GANDORRA, der vor DOLMANNs Augen versagt.

    (35.) Flanke von GUSTAV auf CRUYFFORD und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. DOLMANN schaut dumm aus der Wäsche. 1:0

    (42.) NASCIMENTO verlängert die Flanke und FRAT schießt den Ball an MULLER vorbei ins Tor. 1:1

    (49.) Fies! MINBA will provozieren und nennt FRATs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (70.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von TEPPEI lässt den abgeklärten DOLMANN völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    BSUCHTROMMELR - MUNSTER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMELR: CRUYFFORD (Vorlage: GUSTAV)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMELR: MINBA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

  • Spieltag 32/36
    Spieltag 32


    DIVAS - N.AKADEMIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MacBETH

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MAYER



    HANNOVER - BEACHBOYS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGFA (Vorlage: RENSNEBRINK), NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI , DELPI , RIVALDO

    Rote Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - MWP 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI), MISUGI (Vorlage: IZAWA)

    Tore fuer MWP: RAPHAEL (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: MICHAEL



    KATALONIEN - DIAMNDS 3:1 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: FENGAS), RUSICANO (Vorlage: FENGAS), SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS)

    Tore fuer DIAMNDS: PASCAL (Vorlage: FAGO)



    BSUCHTROMMELR - MUNSTER 1:1 (1:1)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMELR: CRUYFFORD (Vorlage: GUSTAV)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMELR: MINBA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT