Diskussionsrunde XLIX (49)

  • KK HALBFINALE RÜCKSPIELE


    BTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) NAKIAMURA deckt MULLER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (45.) Da kommt URABE aus dem Nichts und furzt NETOO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) GUSTAV führt den Freistoß schnell aus. NETOO reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an NAKANISHI vorbei verwandeln. 1:0

    (55.) Lupfer von NETOO auf den freistehenden TEPPEI, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von NAKANISHI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0

    (55.) Zwar hat METOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (64.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von NETOO, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu OCHADO spielt, welcher das Ding an NAKANISHIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 3:0

    (71.) Wahnsinn.RENSENBRINK macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. MULLER fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (74.) NAKANISHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DUAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (81.) Die gelbe Karte erhält F.KONSAWATT nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (82.) Kurzer Abstoß zu DUA der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber NETOO ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. NAKANISHIs Sicht war leider verdeckt. 4:0


    BTROMMLER - HANNOVER 4:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: GUSTAV), TEPPEI (Vorlage: NETOO), OCHADO (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: DUA)

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , NAKANISHI , F.KONSAWATT




    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Absichtliches Handspiel von NASCIMENTO. Es gibt Gelb.

    (7.) Klares Foul von HIDALGO an BOLLACK, das gibt klar Gelb.

    (12.) Einwurf von PASCAL auf DIAZ, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. STEIN ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:1

    (16.) Netter Versuch. STEIN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (19.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach HIDALGOs hartem Einsteigen gegen HYUGA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (22.) Was ist das? FRAT umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. TSUBASA kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. CALLUSIAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:1

    (30.) NASCIMENTO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen CANNAVARZ. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur CALLUSIAS sieht hier noch dümmer aus. 2:1

    (64.) Da rutscht NASCIMENTO von hinten GOZZA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    MUNSTER - DIAMONDS 2:1 (2:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: FRAT), CANNAVARZ (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: STEIN

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: HIDALGO

  • Spieltag 25/36
    Spieltag 25



    MWP - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schöner Pass von RAPHAEL auf HINO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben MULLERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (10.) Da hat TEPPEI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für MORISAKI.

    (22.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht MICHAEL MULLER zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (28.) DUA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MORISAKI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (35.) NETOO durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass OCHADO völlig frei auf MORISAKI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:1

    (48.) OZZI rennt auf MORISAKI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (57.) Slidetackling von TEPPEI, doch er trifft statt den Ball ISHIZAKI und sieht dafür Gelb.

    (60.) Ecke. Kurz auf NETOO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch MORISAKI hat aufgepasst.

    (66.) Steilpass von CRUYFFORD auf TEPPEI, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte MORISAKI ist machtlos gegen den Schuss. 1:2

    (71.) HINO tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an MULLER vorbei ins Netz. 2:2


    MWP - BUSCHTORMMLER 2:2 (1:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: RAPHAEL), HINO

    Tore fuer BUSCHTORMMLER: OCHADO (Vorlage: NETOO), TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: TEPPEI




    BEACHBOYS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Uh das sieht ungut aus. SENGHOR bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (6.) PEDRO führt den Freistoß aus. SANTANA schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. GARDEL kann nur hinterher schauen. 0:1

    (10.) FENGAS zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber GARDEL ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (16.) Zwar hat RUSCIANO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (18.) Granatenschuss von RUSCIANO übers Tor in den Fanblock. GARDEL zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (28.) Plötzlich springt LUCIANO vor und packt YUSO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (28.) Ungehindert steigt SANTANA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. GARDEL kann den Ball locker aufnehmen.

    (40.) PEDRO spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von RUSCIANO, der den Ball nur leicht trifft. GARDEL wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:2

    (46.) RUSCIANO schießt aus 30 Metern. GARDEL kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 0:3

    (50.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht PIETRO Gelb.

    (54.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SARAGOSSA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, GARDEL steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (62.) Das ist nicht die feine Art. SANTANA grätscht AJAX von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (68.) Slidetackling von FENGAS, doch er trifft statt den Ball JUNAID und sieht dafür Gelb.

    (70.) Schöner Pass von RUSCIANO auf SANTANA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben GARDELs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:4

    (84.) SANTANA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GARDEL vorbei, aber auch am Tor.


    BEACHBOYS - KATALONIEN 0:4 (0:2)

    Torchancen: 0:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: PEDRO), RUSCIANO (Vorlage: PEDRO), RUSCIANO, SANTANA (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: PIETRO

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: RUSCIANO , SANTANA , FENGAS

    Rote Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei KATALONIEN: SENGHOR [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (8.) TAKASUGI hat ESPADAS einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (12.) MISAKI passt in den Lauf von NAPOLEON und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 0:1

    (16.) MARGUS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WAKASHIMAZUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (19.) NAPOLEON schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und LEVIN verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch ESPADAS nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:2

    (29.) NAPOLEON zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonESPADAS entzaubert.

    (34.) Seitfallzieher im Mittelkreis von MARGUS nach vorne auf MAYER, der den Ball volley aufs Tor donnert. WAKASHIMAZU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:2

    (39.) Das ist nicht die feine Art. E.SHCMIDT grätscht WAKASHIMAZU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (45.) Da rutscht MARGUS von hinten SAWADA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (70.) Der Ball knallt direkt gegen TAKASUGIs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (85.) Grauenvolle Ecke von MISUGI, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist LEVIN da und verwandelt. ESPADAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:3


    AKADEMIE - R.ROSTOCK 1:3 (1:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MARGUS)

    Tore fuer R.ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI), LEVIN (Vorlage: NAPOLEON), LEVIN (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: E.SHCMIDT

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MARGUS

    Verletzungen bei R.ROSTOCK: TAKASUGI [ueber 1 Spieltag(e)]




    C.DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Absichtliches Handspiel von NAKAMURA. Es gibt Gelb.

    (13.) Aus 30 Metern zieht RENSENBRINK einfach mal ab, doch WAKABAYASHI klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (13.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAKANISHI nachdem er RADUNGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (18.) BROLLY schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: NATUREZA links vorbei an NAKANISHI ins TOR! 1:0

    (22.) Nach schöner Flanke steigt RENSENBRINK hoch zum Kopfball, aber er trifft den Ball mit der Hand! WAKABAYASHI reklamiert zwar, aber der Schiri pfeifft Tor! Unglaubliche Blindheit vom schwarzen Menneken! 1:1

    (33.) Fies! RADUNGA will provozieren und nennt SIMAKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (35.) NATUREZA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. COIMBRA kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. NAKANISHI fliegt mit ins Tor. 2:1

    (44.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RENSENBRINK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (61.) F.KONSAWATT täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf RENSENBRINK, der den Ball hinter WAKABAYASHI ins Netz donnert. 2:2

    (78.) MAGATH legt schön quer auf RADUNGA, der Torwart NAKANISHI umspielt und lässig einschiebt. 3:2

    (85.) RENSENBRINK nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber WAKABAYASHI ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.


    C.DIVAS - HANNOVER 3:2 (2:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: BROLLY), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA (Vorlage: MAGATH)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , NAKANISHI , RENSENBRINK




    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Heute ist nicht der Tag von COTU. Er scheitert kläglich an CALLUSIAS!

    (22.) Schöner Kopfball von HYUGA. Der sagenhafte Reflex von CALLUSIAS verhindert aber ein Tor.

    (29.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, HYUGA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf ULGEs Kopf, welcher ihn mit Wucht an CALLUSIAS vorbei ins Tor befördert. 0:1

    (43.) PASCAL knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. DOLMANN schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (49.) Freie Bahn für HYUGA der aber wohl nicht mit CALLUSIAS gerechnet hat. Chance vertan.

    (53.) Was ist das? FRAT umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. COTU kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. CALLUSIAS sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:2

    (63.) JEITES nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (70.) PUTINI spielt das Leder in die Mitte zu JEITES, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. DOLMANN legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:2

    (82.) Einwurf von PUTINI. DIAZ kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. DOLMANN kommt nicht mehr ran. Tor! 2:2


    DIAMONDS - MUNSTER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: PUTINI), DIAZ (Vorlage: PUTINI)

    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: HYUGA), COTU (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES

  • Spieltag 26/36
    Spieltag 26


    HANNOVER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) F.KONSAWATT kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die rechte Ecke. 1:0

    (26.) Zwar hat ULGE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (29.) Wunderbarer Hackentrick von R.CARLOS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel BOLLACK, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von HERNNADEZ ins Tor schießt. 1:1

    (34.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DOLMANN bekommt zurecht Gelb.

    (37.) BOLLACK läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an HERNNADEZ vorbei, aber auch am Tor.

    (41.) Eins gegen Eins. TSUBASA will HERNNADEZ ausdribbeln, aber er scheitert.

    (46.) Toller Pass auf NASCIMENTO. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNNADEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (57.) Das ist nicht die feine Art. R.CARLOS grätscht HERNNADEZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (61.) Absichtliches Handspiel von COTU. Es gibt Gelb.

    (73.) TSUBASA haut den Ball gegen die Latte. COTU nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor HERNNADEZ an den Ball. Tor! 1:2

    (76.) Da schnappt sich TSUBASA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch HERNNADEZ hält.

    (84.) Schuss von R.CARLOS. Lattenpendler! COTU staubt ab. HERNNADEZ ohne jegliche Abwehrchancen. 1:3


    HANNOVER - MUNSTER 1:3 (1:1)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT

    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: R.CARLOS), COTU (Vorlage: TSUBASA), COTU (Vorlage: R.CARLOS)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , DOLMANN , R.CARLOS , COTU




    ROSTOCK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Einwurf von MILCHIBICHI auf MACBETH, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKASHIMAZU hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1

    (11.) Einwurf von MISAKI. LEVIN kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1

    (31.) LEVIN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAGATHs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (42.) Nach einem großartigen Solo von COIMBRA über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an HELL ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen WAKASHIMAZU wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:2

    (53.) Abstoß vom Tor. LEVIN köpft an der Mittellinie zu AOI, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von WAKABAYASHI und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 2:2

    (70.) Gewaltschuss von MISAKI. Doch WAKABAYASHI kann ihn entschärfen.

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SAWADA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    ROSTOCK - C.DIVAS 2:2 (1:2)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISAKI), AOI (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer C.DIVAS: MACBETH (Vorlage: MILCHIBICHI), HELL (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: LEVIN , SAWADA




    KATALONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Nach einer schönen Flanke trifft MAYER das Ei genau richtig, aber AZWAN steht genau dort und hält den Ball fest.

    (18.) RUSCIANO steht plötzlich vollkommen frei vor ESPADAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (31.) Ein schwarzer Tag für MAX, der vor AZWANs Augen versagt.

    (47.) PEDRO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von ESPADAS.

    (52.) Das gibt’s doch nicht! MAX steht ganz allein vor AZWAN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (63.) Da zieht LACATUS ESPADAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (61.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen HIRASEs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (64.) Da kommt SANTANA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. ESPADAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (72.) RUSCIANO kann es nicht fassen. ESPADAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (73.) Slidetackling von VAVA, doch er trifft statt den Ball K.SCHMIDT und sieht dafür Gelb.

    (78.) Eine Granate von SARAGOSSA aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (82.) MAX initiert einen Doppelpass mit KALTZ, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! AZWAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:1


    KATALONIEN - AKADEMIE 0:1 (0:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LACATUS , VAVA

    Verletzungen bei KATALONIEN: HIRASE [ueber 2 Spieltag(e)]




    BTROMMLER - BEACGBOIYS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) IMMEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OZZIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (17.) Ecke. GANDORRA macht einen Fallrückzieher, keine Chance für GARDEL. Tor! 1:0

    (25.) GANDORRA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch GARDEL hält sicher.

    (28.) Zwar hat MINBA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (35.) Da hat NETOO freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass GARDEL ihm den Ball abluchsen konnte.

    (40.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TPEPEI donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt CRUYFFORD vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. GARDEL kann nur zuschauen. 2:0

    (47.) GANDORRA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GARDEL vorbei, aber auch am Tor.

    (53.) GANDORRA legt schön quer auf OCHADO, der Torwart GARDEL umspielt und lässig einschiebt. 3:0

    (56.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von MINBA an AJAX und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (60.) NETOO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. GARDEL schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DELPI einfach GANDORRAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (68.) Slidetackling von NETOO, doch er trifft statt den Ball RIVALDO und sieht dafür Gelb.


    BTROMMLER - BEACGBOIYS 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA, CRUYFFORD (Vorlage: TPEPEI), OCHADO (Vorlage: GANDORRA)

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: NETOO

    Gelbe Karten fuer BEACGBOIYS: IMMEL , DELPI

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: MINBA




    P.DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Harte Grätsche von VICOTIRNO gegen GOZZA. Das gibt Gelb.

    (6.) FAGO hat die Chance zum Tor, doch MORISAKI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (10.) DIAZ rennt auf MORISAKI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (17.) Gewieft dringt CHIELLINI mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf PASCAL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORISAKI hinweg ins Tor. 1:0

    (23.) Freistoß durch DIAZ. Aber kein Problem für MORISAKI. Er hält den Ball fest.

    (26.) Hinterhältig wirft H.IGAWA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (34.) Völlig unnötig. CALLUSIAS gibt K.TACHIBANA einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (76.) Oh man. H.IGAWA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an CHIELLINI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    P.DIAMONDS - MWP 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: CHIELLINI)

    Gelbe Karten fuer MWP: VICOTIRNO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: H.IGAWA

    Rote Karten fuer P.DIAMONDS: CALLUSIAS [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • POKAL HALBFINALE



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Gewaltschuss von MARGUS. Was für eine Granate! CALLUSIAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (19.) Völlig Unnötig! CHIUELLINI sprang gleich zweimal auf SCHESTERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (31.) Scharfe Flanke auf PASCAL, der hoch zum Kopfball steigt, aber ESPADAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (35.) Ecke. Kopfball von MAYER. CALLUSIAS kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:1

    (44.) Ein ganz übles Foul von CHIUELLINI an MAYER. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (49.) Annahme und direkte Weitergabe von HIDALGO auf den völlig freien MORIENTES, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von ESPADASs Tor schiebt. 1:1

    (53.) SHCNEIDER rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch CALLUSIAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (56.) Netter Versuch. SCHESTER sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (65.) Steilpass auf SHCNEIDER. Dieser spurtet an CALLUSIAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (85.) PASCAL kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich ESPADAS.

    <Verlängerung>

    (94.) Was zur Hölle? PASCAL grabscht direkt in KALTZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (102.) MARGUS verlängert die Flanke und SHCNEIDER schießt den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Tor. 1:2

    (106.) MAYER lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch CALLUSIAS wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (110.) Im Sprintduell reisst TIEGERBAN den armen GOZZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    DIAMONDS - AKADEMIE 1:2 n.V. (0:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: HIDALGO)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER, SHCNEIDER (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , TIEGERBAN

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: CHIUELLINI




    ROSTOCK - HANOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Einwurf von F.KONSAWATT weit in den gegnerischen Strafraum hinein, RENSENBRINK setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! WAKASHIMAZU ohne Chance 0:1

    (19.) Von der Mittellinie aus flankt LEVIN auf den im Abseits stehenden IZAWA der den Ball aber eiskalt verwandelt. HERNANDEZ hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:1

    (31.) AOI startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu LEVIN, der direkt schießt. HERNANDEZ läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 2:1

    (36.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von AOI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von HERNANDEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (41.) LEVIN haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von HERNANDEZ.

    (48.) AOI rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch HERNANDEZ vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAKANISHI nachdem er LEVIN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (71.) Abstoß. Der Ball landet vor LEVINs Füsse. Schuss! HERNANDEZ kann nichts machen. Tor! 3:1

    (83.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann AOI den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.


    ROSTOCK - HANOVER 3:1 (2:1)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: LEVIN), LEVIN (Vorlage: AOI), LEVIN

    Tore fuer HANOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HANOVER: NAKANISHI

  • Spieltag 27/36
    Spieltag 27



    MWP - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Zwar hat BOLLACK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. COTU bekommt zurecht Gelb.

    (13.) Da schnappt sich HYUGA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch MORISAKI hält.

    (18.) Einwurf von BOLLACK auf TSUBASA, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. MORISAKI ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 0:1

    (24.) Was ist das? M.TACHIBANA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. HINO kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. DOLMANN sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:1

    (28.) G.IGAWA lupft in den Strafraum auf HINO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher DOLMANN als Rentner entlarvt. 2:1

    (33.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KARL Gelb.

    (35.) TSUBASA pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. FRAT schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MORISAKI und von da ins Tor. 2:2

    (53.) Er hatte die Chance, doch COTU blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MORISAKI vorbei zu kommen.

    (64.) Die Gelbe Karte gibt es nun für RAPHAEL nachdem er R.CARLOS solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (71.) Aus 30 Metern packt TSUBASA den Hammer aus, doch MORISAKI lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (82.) Netter Versuch. CANNAVARU sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (83.) HINO läuft völlig frei auf DOLMANN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    MWP - M.TEUFEL 2:2 (2:2)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: M.TACHIBANA), HINO (Vorlage: G.IGAWA)

    Tore fuer M.TEUFEL: TSUBASA (Vorlage: BOLLACK), FRAT (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer MWP: RAPHAEL

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: BOLLACK , COTU , KARL , CANNAVARU




    BEACHBOYS - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Kurze Ecke zu PASCAL, der ganz genau auf GOZZA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und GARDEL machtlos lässt. 0:1

    (17.) Heute ist nicht der Tag von PASCAL. Er scheitert kläglich an GARDEL!

    (29.) RIVALDO köpft den Ball Richtung 5er, wo DELPI nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. CALUSIAS reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 1:1

    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HORMIGA einfach OLKGADOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (39.) Ieh! GARDEL gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (41.) H.NAKATA spielt den Ball per Handspiel zu DELPI, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. CALUSIAS beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 2:1

    (61.) Den schönen Aussenristpass von HORMIGA verlängert DELPI so gekonnt, dass der Ball an CALUSIAS vorbei ins Netz fliegt. 3:1

    (71.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann JEITES den heute viel zu starken GARDEL nicht überwinden.

    (84.) MORIENTES legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von GARDEL macht daraus eine vergebene Chance.


    BEACHBOYS - P.DIAMONDS 3:1 (2:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: RIVALDO), DELPI (Vorlage: H.NAKATA), DELPI (Vorlage: HORMIGA)

    Tore fuer P.DIAMONDS: GOZZA (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: HORMIGA , GARDEL




    N.AKADEMIE - BTREOMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Klasse Solo von MARGUS bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (18.) Freistoß aus 25 Metern! NETOO lupft über die Gegenspieler auf GANDORRA, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von ESPADAS einnetzt. 0:1

    (19.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NETOO bekommt zurecht Gelb.

    (34.) Eine Granate von DUA aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (37.) War das eine Tätlichkeit? OCHADO hat durchaus das Gesicht von SCHESTER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (48.) OCHADO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (67.) SCHESTER mit einem haargenauen Pass auf MAYER , der Volley in den Winkel trifft und MULLER keine Chance lässt. 1:1

    (72.) CRUYFFORD rennt auf ESPADAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (79.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SCHNEIDER, doch MULLER kann zur Ecke klären.

    (85.) TEIGERBRAN ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn MULLER war schneller.


    N.AKADEMIE - BTREOMMLER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: MAYER (Vorlage: SCHESTER)

    Tore fuer BTREOMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer BTREOMMLER: NETOO , OCHADO




    C.DIVAS - KJATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Schnelles Spiel. FENGAS hat den Ball und läuft vor. Schuss! WAKABAYASHI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (22.) Einwurf von RUSCIANO. PEDRO kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran. Tor! 0:1

    (28.) RUSCIANO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für SARAGOSSA, der legt sich den Ball vor, Schuss und WAKABAYASHI kommt nicht mehr ran, Tor. 0:2

    (32.) Klares Foul von AZWAN an COIMBRA, das gibt klar Gelb.

    (34.) RADUNGA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber AZWAN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (42.) MACBETH führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an AZWAN.

    (44.) SANTANA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (53.) Nun warf MACBETH all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn AZWAN hält den Ball problemlos.

    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WAKABAYASHI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) SANTANA deckt WAKABAYASHI mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (82.) Was ist das? COIMBRA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. MACBETH kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. AZWAN sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:2


    C.DIVAS - KJATALONIEN 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: MACBETH (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer KJATALONIEN: PEDRO (Vorlage: RUSCIANO), SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer KJATALONIEN: AZWAN , SANTANA




    HANNVOER - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein genialer Pass von NAPOLEON auf seinen Mitspieler SAWADA, welcher den Ball in hohem Bogen an HENRANDEZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:1

    (12.) Da kommt TREZAGA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. WAKASHIMAZU kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (17.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht NAPOLEON HENRANDEZ zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (28.) Im Kopfballduell geht SAKAKIs Ellbogen an das Kinn von TAKASUGI, aber er bekommt nur Gelb!

    (34.) Ieh! MISAKI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (36.) Nach einer geilen Flanke von F.KONSAWATT konnte YUMUKURA WAKASHIMAZU mit dem Kopf überwinden. 1:1

    (41.) Klasse Solo von TREZAGA bis zum Torwart WAKASHIMAZU. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (55.) Der Schiedsrichter zeigt NAKAMURA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (62.) RENSENBRINK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (67.) Abstoß vom Torwart zu INAMOTO, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. RENSENBRINK kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, WAKASHIMAZU springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 2:1

    (78.) Jetzt der Nachschuss von URABE, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKASHIMAZU.


    HANNVOER - R.ROSTOCK 2:1 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: YUMUKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO)

    Tore fuer R.ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: SAKAKI , NAKAMURA , RENSENBRINK

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISAKI