Diskussionsrunde XLIX (49)

  • Spieltag 21/36
    Spieltag 21



    MWP - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Oh Nein. G.IGAWA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (5.) Das Stadion steht Kopf. MILCHIBICHI hat MORISAKI schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (9.) WAKABAYASHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von G.IGAWAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) Gewaltschuss von MICHAEL. Was für eine Granate! WAKABAYASHI hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (29.) HINO scheitert nach einem tollen Alleingang an WAKABAYASHI.

    (34.) Unnötige unfaire Attacke von WAKABAYASHI an D.THIEMANN. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (48.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von MICHAEL, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu VICTORINO spielt, welcher das Ding an M.BROLLYs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:0

    (64.) Da rutscht G.IGAWA von hinten MACBETH in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (74.) Da rutscht MILCHIBICHI RAPHAEL direkt in die Beine. Gelb.

    (77.) Ein genialer Pass von HINO auf seinen Mitspieler H.IGAWA, welcher den Ball in hohem Bogen an M.BROLLY vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:0

    (80.) Was zur Hölle? M.BROLLY grabscht direkt in RAPHAELs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    MWP - CARLOSDIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: MICHAEL), H.IGAWA (Vorlage: HINO)

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: MILCHIBICHI , M.BROLLY

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: G.IGAWA

    Gelb-Rote Karten fuer CARLOSDIVAS: WAKABAYASHI




    BEAHCBOYS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) MAX nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (13.) Perfektes Solo von E.SCHMIDT und ein anschliessender Traumpass auf SCHNEIDER, der GARDEL ganz dumm aussehen lässt. 0:1

    (16.) Uhh das ging daneben. MAXs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. GARDEL grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (27.) Leicht frustriert bolzt FREIHEIT den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem E.SCHMIDT. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (31.) Wahnsinn.SCHNEIDER macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. GARDEL fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (41.) MARGUS schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat GARDEL keine Schwierigkeiten.

    (46.) Netter Versuch. HORMIGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (51.) Ieh! LUIGI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (55.) H.NAKATA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für ESPADAS oben in die rechte untere Ecke. 1:1

    (60.) Freistoß von K.SCHMIDT. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für GARDEL.

    (64.) MAYER vergibt die 100-Prozentige. GARDEL nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.


    BEAHCBOYS - AKADEMIE 1:1 (0:1)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEAHCBOYS: H.NAKATA

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: E.SCHMIDT)


    Gelbe Karten fuer BEAHCBOYS: HORMIGA , LUIGI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Rote Karten fuer BEAHCBOYS: FREIHEIT [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    KATALONIEN - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (24.) Aus dem Nichts kommt PEDRO und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, SANTANA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. DOLMANN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:0

    (30.) VAVA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt DOLMANN noch ran.

    (34.) Autsch. HYUGA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (34.) Aus dem Nichts kommt HYUGA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NASCIMENTO nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. AZWAN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1

    (43.) Da rutscht ULGE mit voller Wucht SANTANA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (54.) SANTANA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt LUCIANO das Ei an DOLMANN vorbei in den Kasten. 2:1

    (55.) Oh Nein. SENGHOR beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (60.) Doppelpass, FENGAS schießt, aber DOLMANN hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (79.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von TSUBASA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu HYUGA spielt, welcher das Ding an AZWANs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:2

    (80.) Freistoß, doch R.CARLOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    KATALONIEN - M.TEUFEL 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: PEDRO), LUCIANO (Vorlage: SANTANA)

    Tore fuer M.TEUFEL: NASCIMENTO (Vorlage: HYUGA), HYUGA (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: HYUGA , R.CARLOS

    Rote Karten fuer M.TEUFEL: ULGE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nachdem NAPOLEON die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MULLER seinen Meister.

    (22.) TEPEI schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKAHSIMAZU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (48.) MISAKIführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MULLER gestoppt.

    (58.) Zwar hat NETOO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (64.) Jetzt der Nachschuss von OCHADO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für WAKAHSIMAZU.

    (76.) CRUYFFORD rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf METOO. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen WAKAHSIMAZU. 1:0

    (79.) Klares Foul von TAKASUGI an NETOO, das gibt klar Gelb.


    BTROMMLER - ROSTOCK 1:0 (0:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: METOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: NETOO

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI




    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann YUMIKURA den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.

    (7.) Zwar hat URABE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (10.) JEITES spielt das Leder in die Mitte zu PASCAL, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. HERNANDEZ legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:0

    (23.) Den würde ich feuern! NAKAMURA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. CALLUSIAS lacht den Spieler sogar aus.

    (31.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. FAGO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (42.) Ein Hammer von GROSSO, doch an HERNANDEZ kommt heute keiner vorbei.

    (52.) Scharfe Flanke auf MORIENTES, der hoch zum Kopfball steigt, aber HERNANDEZ ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (67.) FAGO schießt von weit hinten, HERNANDEZ schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (69.) Im Kopfballduell geht KUSTAs Ellbogen an das Kinn von MORIENTES, aber er bekommt nur Gelb!

    (71.) DIAZ lupft den Ball über HERNANDEZ, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (77.) DIAZ versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen HERNANDEZ.

    (84.) YUMIKURA trifft das Leder perfekt, doch CALLUSIAS kann auch diesen Ball halten.


    DIAMONDS - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: JEITES)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: FAGO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , KUSTA

  • Spieltag 22/36
    Spieltag 22


    N.AKADEMIE - M.TEUFEL


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Schnelles Spiel. HYUGA hat den Ball und läuft vor. Schuss! ESPADAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (16.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MAYER. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von DOLMANN. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (22.) KALTZ spielt vorm 16er rechts rüber zu MARGUS, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben DOLMANN einschiebt. 1:0

    (36.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht MAYER DOLMANN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (42.) FRAT köpft den Ball Richtung 16er, wo HYUGA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. ESPADAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:1

    (50.) E.SCHMIDT nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (50.) Das gibts doch nicht. FRAT spuckt K.SCHMIDT vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (52.) Riesen Möglichkeit für TEIGERBRAN doch DOLMANN ist hellwach.

    (60.) Nach langem Zuspiel von MARGUS lässt SCHESTER auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:1

    (70.) Fies! NASCIMENTO will provozieren und nennt K.SCHMIDTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (72.) TEIGERBRAN pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. SCHNEIDER schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von DOLMANN und von da ins Tor. 3:1

    (78.) Nach einer Vorlage von SCHNEIDER verwandelt TEIGERBRAN eiskalt! DOLMANN hat das Nachsehen. 4:1

    (85.) Doppelpass. BUNNAKU rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. DOLMANN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    N.AKADEMIE - M.TEUFEL 4:1 (1:1)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: MARGUS (Vorlage: KALTZ), SCHESTER (Vorlage: MARGUS), SCHNEIDER (Vorlage: TEIGERBRAN), TEIGERBRAN (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer M.TEUFEL: HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: E.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: NASCIMENTO

    Rote Karten fuer M.TEUFEL: FRAT [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIVAS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von ROBSON auf den schnellen COIMBRA, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an GARDEL vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (11.) WOLFSTER rennt auf GARDEL zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (18.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. BROLLY köpft, doch GARDEL kommt noch mit der Faust dran.

    (24.) ROBSON tunnelt den Gegenspieler und passt zu RADUNGA, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. GARDEL guckt nur dumm. 2:0

    (29.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! HELL mit einer langen Flanke auf NATUREZA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. GARDEL ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 3:0

    (35.) HORMIGA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenDELPI, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürJOERG ins Tor schiebt. 3:1

    (47.) Freistoß aus guter Entfernung. COIMBRA versuchts direkt, doch GARDEL fängt den Ball.

    (74.) Im Kopfballduell geht RIVALDOs Ellbogen an das Kinn von COIMBRA, aber er bekommt nur Gelb!


    DIVAS - BEACHBOYS 3:1 (3:1)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: ROBSON), RADUNGA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA (Vorlage: HELL)

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: HORMIGA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO




    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Netter Versuch. HINO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (7.) F.KONSAWATT spielt vorm 16er rechts rüber zu NAKAMURA, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben MORISAKI einschiebt. 1:0

    (14.) Der Schiedsrichter zeigt RNESENBRINK die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (17.) Schöner Pass von M.TACHIBANA auf VIXTORINO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben HERNANDEZs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1

    (22.) Klasse Solo von RNESENBRINK bis zum Torwart MORISAKI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (25.) Da foult RNESENBRINK RAPHAEL sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (29.) Den schönen Aussenristpass von RAPHAEL verlängert VIXTORINO so gekonnt, dass der Ball an HERNANDEZ vorbei ins Netz fliegt. 1:2

    (37.) Konter! F.KONSAWATT an den vorne gebliebenen NAKAMURA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MORISAKI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:2

    (49.) KUSTA flankt zu TREZAGA, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! MORISAKI ist machtlos. 3:2

    (53.) HINO zieht aus 16 Metern ab und HERNANDEZ macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (60.) Ein hoher Pass von NAKAMURA auf URABE, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von MORISAKI knallt. 4:2

    (62.) Oh Nein. KUSTA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (64.) Freistoß! RAPHAEL zwirbelt das Leder um die Mauer, doch HERNANDEZ steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (72.) F.KONSAWATT schickt NAKAMURA steil. Dieser weiss sich gegen MORISAKI durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 5:2

    (76.) VIXTORINO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke obere Ecke. 5:3

    (80.) Im Kopfballduell geht F.KONSAWATTs Ellbogen an das Kinn von K.TACHIBANA, aber er bekommt nur Gelb!

    (84.) RAPHAEL haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch HERNANDEZ hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.


    HANNOVER - MWP 5:3 (2:2)

    Torchancen: 6:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT), NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT), TREZAGA (Vorlage: KUSTA), URABE (Vorlage: NAKAMURA), NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer MWP: VIXTORINO (Vorlage: M.TACHIBANA), VIXTORINO (Vorlage: RAPHAEL), VIXTORINO


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , F.KONSAWATT

    Gelbe Karten fuer MWP: HINO

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: RNESENBRINK




    R.ROSTOCK - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) NAPOLEON führt den Freistoß aus. AOI schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. CALLUSIAS kann nur hinterher schauen. 1:0

    (15.) Im Sprintduell reisst SAWADA den armen PACAL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (28.) Das darf doch nicht wahr sein. OKGADO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (30.) Katatstrophal! MISAKI versiebt den Elfmeter, obwohl CALLUSIAS schon vorher am Boden lag.

    (37.) DIAZ nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu WAKASHIMAZU rollen. Welch Idiot.

    (47.) PACAL spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden HIDALGO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und WAKASHIMAZU vorbei ins Tor. 1:1

    (65.) MATSUYAMA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn CALLUSIAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (70.) Schnelles Spiel. MISAKI hat den Ball und läuft vor. Schuss! CALLUSIAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (79.) LEVIN steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch CALLUSIAS stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (82.) FAGO hat MISUGI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (85.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von SAWADA auf den schnellen AOI, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an CALLUSIAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:1


    R.ROSTOCK - P.DIAMONDS 2:1 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: AOI (Vorlage: NAPOLEON), AOI (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer P.DIAMONDS: HIDALGO (Vorlage: PACAL)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: SAWADA

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: OKGADO , FAGO




    KATALOINIEN - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert GANDORRA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber AZWAN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (28.) RUSCIANO trifft das Leder perfekt, doch MULLER kann auch diesen Ball halten.

    (34.) Ein klasse Sololauf von SANTANA, aber bei MULLER ist Endstation.

    (47.) Da versucht NETOO doch tatsächlich den Ball über AZWAN zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (61.) Freistoß! SANTANA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MULLER steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (82.) Wunderschön in den Raum auf SENGHOR gespielt, der sofort schießt, aber MULLER kann halten.


    KATALOINIEN - BUSCHTORMMLER 0:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


  • KK HALBFINALE HINSPIELE



    HANNOVER - BTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) OCHADO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an GANDORRA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an HENRANDEZ vorbei ins Tor schießt. 0:1

    (12.) Klasse Solo von TPEPEI bis zum Torwart HENRANDEZ. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (18.) Da schießt CRUYFFORD aus gut 90 Metern uffen Kasten von HENRANDEZ, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (25.) Schöner Kopfball von NAKAMURA. Der sagenhafte Reflex von MULLER verhindert aber ein Tor.

    (31.) Autsch. NAKANISHI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (32.) Uh das sieht ungut aus. GANDORRA bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (39.) Das ist nicht die feine Art. HENRANDEZ grätscht MINBA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (42.) NAKAMURA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.

    (46.) Da zieht OCHADO NAKAMURA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (46.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden RENSNEBRINK, der verlängert auf TREZAGA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von MULLERs Tor zischen lässt. 1:1

    (55.) KUSTA legt schön quer auf F.KONSAWATT, der Torwart MULLER umspielt und lässig einschiebt. 2:1

    (58.) Wunderschön in den Raum auf TPEPEI gespielt, der sofort schießt, aber HENRANDEZ kann halten.

    (72.) NAKAMURA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MULLER kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (76.) Da kommt METOO aus dem Nichts und furzt TREZAGA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (78.) Freistoß aus 30 Metern! TREZAGA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. MULLER kann nur noch hinterher hechten. Tor! 3:1

    (85.) Da kommt TPEPEI an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. HENRANDEZ kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.


    HANNOVER - BTORMMLER 3:1 (0:1)

    Torchancen: 6:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENSNEBRINK), F.KONSAWATT (Vorlage: KUSTA), TREZAGA

    Tore fuer BTORMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKANISHI , HENRANDEZ

    Gelbe Karten fuer BTORMMLER: OCHADO , METOO

    Verletzungen bei BTORMMLER: GANDORRA [ueber 3 Spieltag(e)]




    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (20.) Kack die Wand an. COTU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (29.) ULGE führt den Freistoß aus. NASCIMENTO steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist CALLUSIAS stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1

    (32.) Freistoß, doch DOLMANN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (55.) JEITES sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, HIDALGO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. DOLMANN beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:1

    (56.) Hinterhältig wirft ULGE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (67.) NASCIMENTO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber CALLUSIAS kann den Ball halten.

    (73.) Ein hoher Pass von NASCIMENTO auf CANNAVARU, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von CALLUSIAS knallt. 1:2

    (77.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. DIAZ tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, DOLMANN steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (85.) Freistoß, ausgeführt von DIAZ. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für DOLMANN.


    DIAMONDS - MUNSTER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: HIDALGO (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: ULGE), CANNAVARU (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , DOLMANN , ULGE

  • Spieltag 23/36
    Spieltag 23



    MWP - R.ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) VICTORINO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. MICHAEL schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von WAKASHIMAZU und von da ins Tor. 1:0

    (18.) LEVIN springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für MORISAKI in die linke obere Ecke. 1:1

    (23.) Mit letzter Kraft kann VICTORINO den Ball noch auf MICHAEL spielen, der mit einem Vollspannschuss WAKASHIMAZU alt aussehen lässt. 2:1

    (25.) Im Kopfballduell geht H.IGAWAs Ellbogen an das Kinn von IZAWA, aber er bekommt nur Gelb!

    (29.) Freistoß aus 25 Metern! SAWADA lupft über die Gegenspieler auf LEVIN, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von MORISAKI einnetzt. 2:2

    (36.) Langer Abstoß auf H.IGAWA, welcher den Ball verlängert und dieser von RAPHAEL direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten WAKASHIMAZU platziert wird. 3:2

    (41.) Konter! K.TACHIBANA an den vorne gebliebenen HINO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKASHIMAZU mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 4:2

    (46.) MICHAEL rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch WAKASHIMAZU vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (53.) Freistoß aus 19 Metern. G.IGAWA legt blitzschnell quer zu MICHAEL, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. WAKASHIMAZU zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 5:2

    (60.) Eine Granate von RAPHAEL aus 20 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (66.) Fulminanter Schuss von M.TACHIBANA, aber WAKASHIMAZU wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (67.) Völlig Unnötig! RAPHAEL sprang gleich zweimal auf IZAWAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (75.) Das ist nicht die feine Art. MISAKI grätscht MICHAEL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (85.) RAPHAEL führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.


    MWP - R.ROSTOCK 5:2 (4:2)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: MICHAEL (Vorlage: VICTORINO), MICHAEL (Vorlage: VICTORINO), RAPHAEL (Vorlage: H.IGAWA), HINO (Vorlage: K.TACHIBANA), MICHAEL (Vorlage: G.IGAWA)

    Tore fuer R.ROSTOCK: LEVIN, LEVIN (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA , RAPHAEL

    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: MISAKI




    BEACHBOYS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? TREZAGA hat durchaus das Gesicht von EMAL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (24.) Steilpass auf F.KONSAWATT. Dieser spurtet an GARDEL vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (31.) CORDOBA steht alleine vorm Tor. Er schießt HERNANDEZ durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (35.) Freistoß! TOMEYA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch GARDEL lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (43.) Netter Versuch. PIETRO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (48.) Schuss von IMMEL. HERNANDEZ springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (52.) DELPI dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenH.NAKATA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürHERNANDEZ ins Tor schiebt. 1:0

    (57.) Ieh! LUIGI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (68.) Da zieht PIETRO NAKANISHI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (84.) Seitfallzieher im Mittelkreis von H.NAKATA nach vorne auf DELPI, der den Ball volley aufs Tor donnert. HERNANDEZ hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:0


    BEACHBOYS - HANNOVER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: DELPI), DELPI (Vorlage: H.NAKATA)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: PIETRO




    AKADEMIE - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Hinterhältig wirft BROLLY den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (4.) Doppelpass, TEIGERBRAN schießt, aber WAKABAYASHI hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (11.) Doppelpass, KALTZ hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an WAKABAYASHI vorbei. Tor! 1:0

    (13.) Da wollte BROLLY aber nur KALTZ treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (19.) Perfektes Solo von RADUNGA und ein anschliessender Traumpass auf NATUREZA, der ESPADAS ganz dumm aussehen lässt. 1:1

    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SCHESTER nachdem er WOLFSTER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (27.) NATUREZA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (28.) Eins gegen Eins. MAX will WAKABAYASHI ausdribbeln, aber er scheitert.

    (42.) Da versucht TEIGERBRAN doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (58.) Slidetackling von WOLFSTER, doch er trifft statt den Ball SCHNEIDER und sieht dafür Gelb.

    (64.) TEIGERBRAN hat die Chance zum Tor, doch WAKABAYASHI ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (69.) Kack die Wand an. MAGATH versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (71.) MACBETH ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.

    (75.) Absichtliches Handspiel von KALTZ. Es gibt Gelb.

    (76.) Der gezielte Schuss von MARGUS bleibt leider ohne Erfolg, denn WAKABAYASHI entschärft den Ball gekonnt.

    (83.) SCHNEIDER sieht den freien MAYER, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKABAYASHI. 2:1


    AKADEMIE - C.DIVAS 2:1 (1:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ, MAYER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHESTER , KALTZ

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: NATUREZA , WOLFSTER , MAGATH

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: BROLLY




    DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DIAZ schießt volle Kanne den Torwart an. PASCAL kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. AZWAN ist immernoch leicht benebelt. 1:0

    (28.) Kullerball von DIAZ auf AZWAN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 2:0

    (35.) DIAZ ist baff. Er hatte nicht mit AZWAN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (38.) Das gibts doch nicht. CHIELLINI spuckt RUSCIANO vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (43.) PASCAL zieht aus 16 Metern ab und AZWAN macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (43.) Freistoß, doch GOZZA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (47.) Klasse Solo von DIAZ bis zum Torwart AZWAN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (53.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von SANTANA lässt den abgeklärten CALLUSIAS völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (64.) Steilpass von HIDALGO auf DIAZ, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte AZWAN ist machtlos gegen den Schuss. 3:0

    (72.) Fantastisch. PUTINI nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf PASCAL, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. AZWAN könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 4:0

    (80.) Der Schiedsrichter zeigt PASCAL die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    DIAMONDS - KATALONIEN 4:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: DIAZ), DIAZ, DIAZ (Vorlage: HIDALGO), PASCAL (Vorlage: PUTINI)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , PASCAL

    Rote Karten fuer DIAMONDS: CHIELLINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) HYUGA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (30.) Fehlpass. TSUBASA schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MULLER kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (31.) MINBA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BOLLACKs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (35.) Das hätte rot sein müssen!!! GUSTAV und DOLMANN steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (48.) Eins gegen Eins. NETOO will DOLMANN ausdribbeln, aber er scheitert.

    (59.) NASCIMENTO gibt den Ball zu R.CARLOS weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch MULLER austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0

    (71.) NETOO schießt den Ball Richtung Eckfahne. DOLMANN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (73.) Freistoß, doch GUSTAV gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (77.) Lupfer von KARL auf HYUGA, der keine Probleme hat den Ball an MULLER vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:0

    (83.) COTU läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MULLER vorbei, aber auch am Tor.


    MUNSTER - BUSCHTROMMLER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: R.CARLOS (Vorlage: NASCIMENTO), HYUGA (Vorlage: KARL)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA , GUSTAV

  • Spieltag 24/36
    Spieltag 24



    HANNOVER - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) F.KONSAWATT hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe INAMOTO in Szene setzen, welcher ESPADAS mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:0

    (8.) Da rutscht SCHNEIDER F.KONSAWATT direkt in die Beine. Gelb.

    (16.) URABE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (19.) Der Ball kommt zu TEIGERBRAN, der gleich abzieht, doch HENRNADEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (20.) Klares Foul von TOMEYA an KALTZ, das gibt klar Gelb.

    (22.) Schöner langer Pass auf KALTZ, der den Ball direkt aufs Tor schießt. HENRNADEZ kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (28.) Fies! RENSENBRINK will provozieren und nennt MAXs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (30.) SCHNEIDER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HENRNADEZ oben in den rechten Winkel. Tor! 1:1

    (43.) Absichtliches Handspiel von NAKANISHI. Es gibt Gelb.

    (53.) MAYER schießt den Ball Richtung Eckfahne. HENRNADEZ kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (72.) RENSENBRINK bringt wunderschön TREZAGA ins Spiel, der den Ball ganz zart über ESPADAS lupft. 2:1

    (74.) Was für ein Pech! HENRNADEZ knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!


    HANNOVER - N.AKADEMIE 2:1 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , TOMEYA , RENSENBRINK , NAKANISHI

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER

    Verletzungen bei HANNOVER: HENRNADEZ [ueber 1 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Er hatte die Chance, doch EMAL blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an WAKASHIMAZU vorbei zu kommen.

    (9.) Autsch. H.NAKATA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (9.) Leicht frustriert bolzt LUIGI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem NAPOLEON. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (13.) H.NAKATA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (19.) Direktabnahme von LEVIN. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte GARDEL erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (19.) Absichtliches Handspiel von DELPI. Es gibt Gelb.

    (22.) Schnell ausgeführter Freistoß von SAWADA zu LEVIN, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch GARDEL austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 1:0

    (31.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. AOI köpft, doch GARDEL kommt noch mit der Faust dran.

    (31.) CORDOBA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (35.) NAPOLEON trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an GARDEL vorbei ins rechte Eck. 2:0

    (38.) Oh man. CORDOBA hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an NAPOLEON. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (49.) Freistoß aus 20 Metern von LEVIN ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden AOI spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens GARDEL. 3:0

    (51.) Da kommt GARDEL aus dem Nichts und furzt WAKASHIMAZU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (55.) Aus dem Nichts kommt LEVIN und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NAPOLEON nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. GARDEL ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 4:0

    (66.) NAPOLEON schießt aus 30 Metern. GARDEL kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 5:0

    (67.) Ieh! MATSZUYAMA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (76.) IZAWA spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden NAPOLEON, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und GARDEL vorbei ins Tor. 6:0

    (85.) Was für eine Blamage! MISAKI tanzt GARDEL aus und lupft den Ball übers Tor.


    ROSTOCK - BEACHBOYS 6:0 (2:0)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: SAWADA), NAPOLEON, AOI (Vorlage: LEVIN), NAPOLEON (Vorlage: LEVIN), NAPOLEON, NAPOLEON (Vorlage: IZAWA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSZUYAMA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: H.NAKATA , DELPI , GARDEL

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA

    Rote Karten fuer BEACHBOYS: LUIGI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATLAONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MORISAKI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (1.) Kopfballduell. SANTOS fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.

    (5.) SARAGOSSA steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf FENGAS, welcher direkt abzieht. MORISAKI ohne Regung. 1:0

    (41.) G.IGAWA ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn AZWAN war schneller.

    (49.) SENGHOR zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MORISAKI entzaubert.

    (52.) SENGHOR versucht MORISAKI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (72.) Alleingang von RApHAEL. Nur noch AZWAN ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (77.) SARAGOSSA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MORISAKI scheitert.

    (84.) MICHAEL versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von VICOTIRNO, wobei AZWAN schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:1


    KATLAONIEN - MWP 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: FENGAS (Vorlage: SARAGOSSA)

    Tore fuer MWP: VICOTIRNO (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer MWP: MORISAKI

    Verletzungen bei KATLAONIEN: SANTOS [ueber 3 Spieltag(e)]




    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (21.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PASCAL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (22.) Satter Schuss von NETOO aus 18 Metern, doch CALLUSIAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (30.) OCHADO fetzt den Ball unter die Latte. NETOO reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch CALLUSIAS und seine Hintermannschaft. 1:0

    (34.) Schöner Schuss von TEPPEI und NETOO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (65.) Der Ball kommt zu CRUYFFORD, der gleich abzieht, doch CALLUSIAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (79.) Elfmeter! PASCAL nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich MULLER die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:1

    (82.) Lupfer von PUTINI auf JEITES, der keine Probleme hat den Ball an MULLER vorbei ins lange Eck zu schieben. 2:2


    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS 2:2 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO), NETOO (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer P.DIAMONDS: PASCAL, JEITES (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: PASCAL




    MUNSTER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! R.CARLOS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (13.) Gut gesehen von COIMBRA, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden RADUNGA brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für DOLMANN im Tor versenkte. 0:1

    (19.) NASCIMENTO hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKABAYASHI im Tor.

    (31.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt COTU einfach mal drauf und schießt dabei WAKABAYASHI an.

    (36.) Traumhaft umtanzt NATURZEA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von DOLMANN. Tor! 0:2

    (43.) Nachdem TSUBASA die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in WAKABAYASHI seinen Meister.

    (46.) Was zur Hölle? MILCHIBICHI grabscht direkt in BOISLERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (46.) NASCIMENTO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKABAYASHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TSUBASA einfach JOERGs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (73.) Das gibt’s doch nicht! TSUBASA steht ganz allein vor WAKABAYASHI und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (78.) MACBETH köpft den Ball Richtung 16er, wo NATURZEA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. DOLMANN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:3

    (83.) TSUBASA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von WAKABAYASHI entzaubert.


    MUNSTER - C.DIVAS 0:3 (0:2)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), NATURZEA, NATURZEA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI