Diskussionsrunde XLIX (49)

  • Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    ROSTOCKV - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) TREZAGA umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. WAKASHIMAZU kommt nicht mehr dran. 0:1

    (7.) Klares Foul von TOMEYA an LEVIN, das gibt klar Gelb.

    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für NAKANISHI nachdem er LEVIN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (37.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, INAMOTO donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt TREZAGA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. WAKASHIMAZU kann nur zuschauen. 0:2

    (43.) MISAKI läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an HERNANDEZ vorbei, aber auch am Tor.

    (52.) Der herrliche Flugkopfball von LEVIN wurde hervorragend von HERNANDEZ pariert.

    (66.) MISAKI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERNANDEZ lacht.

    (72.) LEVIN läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    ROSTOCKV - HANNOVER 0:2 (0:2)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , NAKANISHI



    KATALONIEN - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Slidetackling von MACBETH, doch er trifft statt den Ball HIRASE und sieht dafür Gelb.

    (10.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von COIMBRA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden NATUREZA lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens AZWAN. 0:1

    (16.) RUSCIANO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden WAKABAYASHI.

    (30.) Schuss von VAVA. Lattenpendler! SARAGOSSA staubt ab. WAKABAYASHI ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1

    (32.) Im Kopfballduell geht AZWANs Ellbogen an das Kinn von MILCHIBICHI, aber er bekommt nur Gelb!

    (36.) Da trifft SANTANA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt RUSCIANO an den Kopf und von dort ins Tor. WAKABAYASHIs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:1

    (37.) BROLLY konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RUSCIANOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (44.) Das darf doch nicht wahr sein. FENGAS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (49.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (58.) Kurze Ecke zu RUSCIANO, der ganz genau auf FENGAS flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und WAKABAYASHI machtlos lässt. 3:1

    (72.) Der schnelle Pass von RUSCIANO überwindet die gesamte Abwehr und SARAGOSSA kann allein vor WAKABAYASHI einnetzen. 4:1

    (73.) Unnötige unfaire Attacke von HELL an SANTOS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (78.) MAGATH nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen RADUNGA, der an AZWAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 4:2

    (85.) SARAGOSSA köpft den Ball Richtung 16er, wo RUSCIANO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. WAKABAYASHI hat nur noch das Nachsehen. 5:2


    KATALONIEN - C.DIVAS 5:2 (2:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: VAVA), RUSCIANO (Vorlage: SANTANA), FENGAS (Vorlage: RUSCIANO), SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)

    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), RADUNGA (Vorlage: MAGATH)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: AZWAN , FENGAS

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MACBETH , BROLLY

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: HELL




    BTROMMLER - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Trickreich überwindet MAYER die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MULLER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (19.) Was zur Hölle? SCHESTER grabscht direkt in CRUYFFORDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (22.) SCHESTER umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (35.) BUNNAKU mit dem Kopf auf SCHNEIDER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 0:1

    (40.) Völlig Unnötig! MAX sprang gleich zweimal auf TEPPEIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (43.) NETOO sieht den freien DUA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht ESPADAS. 1:1

    (47.) SCHNEIDER schießt den Ball Richtung Eckfahne. MULLER kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (53.) DUA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch ESPADAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (71.) Einwurf von CRUYFFORD auf NETOO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann ESPADAS hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:1


    BTROMMLER - N.AKADEMIE 2:1 (1:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: DUA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: SCHESTER , MAX




    DIAMONDS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) PASCAL versucht GARDEL mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (11.) DELPI macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen H.NAKATA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur CALLUSIAS sieht hier noch dümmer aus. 0:1

    (23.) Freistoß aus 30 Metern! MORIENTES setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für GARDEL im Tor landet. 1:1

    (35.) DIAZ hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für GARDEL, der den Ball sicher fängt.

    (40.) CORDOBA hat MORIENTES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (42.) Schuss von H.NAKATA. CALLUSIAS springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (43.) Völlig Unnötig! AJAX sprang gleich zweimal auf PUTINIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (54.) H.NAKATA rast mit einem Mordstempo aufs Tor zu. Schuss! CALLUSIAS ist machtlos. 1:2

    (76.) PASCAL spielt vorm 16er rechts rüber zu HIDALGO, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben GARDEL einschiebt. 2:2

    (81.) RIVALDO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (85.) PASCAL mit einer schönen Bananenflanke, die DIAZ wunderbar annehmen kann. GARDEL kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 3:2


    DIAMONDS - BEACHBOYS 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES, HIDALGO (Vorlage: PASCAL), DIAZ (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: DELPI), H.NAKATA


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA , AJAX , RIVALDO




    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SHIN bekommt zurecht Gelb.

    (11.) Traumpass von K:TACHIBANA auf RAPHAEL. Der geht alleine auf DOLMANN zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 0:1

    (15.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. ISHIZAKI senst ULGE um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (22.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu TSUBASA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf BOLLACK weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an SHIN vorbei ins kurze Eck. 1:1

    (25.) Schlimmes Foul von FRAT an SHIN . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (28.) VICTORINO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.

    (32.) Hinterhältig wirft TSUBASA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (43.) Da foult TSUBASA VICTORINO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (58.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DOLMANN Gelb.

    (59.) K:TACHIBANA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber DOLMANN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (63.) Kack die Wand an. G.IGAWA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (67.) Steilpass von VICTORINO auf HINO, der den Ball gekonnt an DOLMANN vorbei in den Winkel drischt. 1:2

    (70.) BOLLACK flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und NASCIMENTO profitiert vom Fehler von SHIN und macht mühelos das Ding rein. 2:2


    MUNSTER - MWP 2:2 (1:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), NASCIMENTO (Vorlage: BOLLACK)

    Tore fuer MWP: RAPHAEL (Vorlage: K:TACHIBANA), HINO (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN

    Gelbe Karten fuer MWP: SHIN , G.IGAWA

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

    Rote Karten fuer MUNSTER: FRAT [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Rote Karten fuer MWP: ISHIZAKI [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 19/36
    Spieltag 19



    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Eine Granate von M.TACHIBANA aus 30 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (14.) Harte Grätsche von IMMEL gegen G.IGAWA. Das gibt Gelb.

    (22.) Freistoß! MICHAEL zwirbelt das Leder um die Mauer, doch GARDEL steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (26.) Da rutscht VICTORINO H.NAKATA direkt in die Beine. Gelb.

    (36.) Nach einer guten Vorarbeit von DELPI vernascht H.NAKATA SHIN und lacht zuletzt. 0:1

    (40.) H.IGAWA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für M.TACHIBANA, der legt sich den Ball vor, Schuss und GARDEL kommt nicht mehr ran, Tor. 1:1

    (46.) Der Ball knallt direkt gegen G.IGAWAs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.

    (47.) HORMIHGA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt SHIN keine Chance. 1:2

    (55.) VICTORINO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen HINO. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur GARDEL sieht hier noch dümmer aus. 2:2

    (67.) Gewieft dringt YUSO mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf DELPI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und SHIN hinweg ins Tor. 2:3

    (70.) Oh Nein. CORDOBA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (70.) DELPI lupft in den Strafraum auf HORMIHGA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SHIN als Rentner entlarvt. 2:4

    (76.) Da rutscht LUIGI H.IGAWA direkt in die Beine. Gelb.

    (79.) Solo von HINO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GARDEL zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (82.) Gewieft dringt H.NAKATA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf DELPI und der zwirbelt das Leder über Abwehr und SHIN hinweg ins Tor. 2:5


    MWP - BEACHBOYS 2:5 (1:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: M.TACHIBANA (Vorlage: H.IGAWA), HINO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: DELPI), HORMIHGA, DELPI (Vorlage: YUSO), HORMIHGA (Vorlage: DELPI), DELPI (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: IMMEL , CORDOBA , LUIGI

    Verletzungen bei MWP: G.IGAWA [ueber 1 Spieltag(e)]




    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Kluger Pass von KUSTA auf NAKAMURA, welcher ganz allein vor AZWAN steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:1

    (8.) Klares Foul von SENGIR an NAKAMURA, das gibt klar Gelb.

    (20.) Das darf doch nicht wahr sein. YUMIKURA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) Nach einer Vorlage von SENGIR nickt RUSCIANO das Leder ein! HERNANDEZ liegt fertig am Boden. 1:1

    (34.) Oh Nein. NAKAMURA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (37.) Alleingang von SARAGOSSA. Nur noch HERNANDEZ ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (42.) SANTANA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf HERNANDEZ. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 2:1

    (46.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt INAMOTO zu einer Blutgrätsche an und fegt HIRASE von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (57.) Schneller Konter, doch SENGIR beendet das ganze mit einem Foul an NAKAMURA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (58.) F,KONSAWATT steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf RENSENBRINK, welcher direkt abzieht. AZWAN ohne Regung. 2:2

    (70.) PEDRO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (76.) FENGAS schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: SANTANA links vorbei an HERNANDEZ ins TOR! 3:2

    (83.) TREZUAGA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor AZWAN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    KATALONIEN - HANNOVER 3:2 (2:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: SENGIR), SANTANA, SANTANA (Vorlage: FENGAS)

    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: KUSTA), RENSENBRINK (Vorlage: F,KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , NAKAMURA

    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: SENGIR

    Rote Karten fuer HANNOVER: INAMOTO [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Ein verrückter Fan rennt aufs Spielfeld und prügelt auf OZZI ein. Das sieht ganz und gar nicht gut aus.

    (13.) Was zur Hölle? COIMBRA grabscht direkt in GANDORRAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (16.) COIMBRA durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor MULLER. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (22.) Satter Schuss von GUSTAV aus 18 Metern, doch WAKABAYASHI hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (27.) Hinterhältig wirft WAKABAYASHI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (30.) GUSTAV muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (33.) Was zur Hölle? DUA grabscht direkt in WAKABAYASHIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (36.) Wieder eine Riesenchance für RADUNGA!! Er läuft allein auf MULLER zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (42.) Lupfer von OCHADO auf GANDORRA, der keine Probleme hat den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins lange Eck zu schieben. 1:0

    (49.) GANDORRA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (54.) ROBSON knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt COIMBRA das Ei an MULLER vorbei in den Kasten. 1:1

    (64.) Scharfe Flanke auf COIMBRA, der hoch zum Kopfball steigt, aber MULLER ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (78.) NATUREZA dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (79.) Netter Versuch. BROLLY sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    BUSCHTROMMLER - C.DIVAS 1:1 (1:0)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DUA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA , WAKABAYASHI , BROLLY

    Verletzungen bei BUSCHTROMMLER: OZZI [ueber 1 Spieltag(e)]




    DIAMONDS - AKJADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Harte Grätsche von DUAZ gegen KALTZ. Das gibt Gelb.

    (28.) Die Zuschauer buhen DUAZ aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung EDPADAS genau in die Arme

    (72.) Granatenschuss von MARGUS übers Tor in den Fanblock. CALLUSIAS zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (76.) Klasse Solo von MAX bis zum Torwart CALLUSIAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (83.) MARGUS ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn CALLUSIAS war schneller.


    DIAMONDS - AKJADEMIE 0:0 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DUAZ




    M.TEUFEL - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Steilpass von LEVIN in den gegnerischen 16er. DOLMANN versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 0:1

    (17.) BOLLACK überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von HYUGA, der die Kugel volley ins Gesicht von WAKASHIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1

    (31.) KARL nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HYUGA, der sicher verwandeln kann. WAKASHIMAZU springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:1

    (31.) Ieh! LEVIN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (37.) Tolles Solo von NAPOLEON. Nun der Pass in die Mitte! MATSUYAMA hält drauf und lässt DOLMANN keine Chance. 2:2

    (49.) JITO köpft den Ball Richtung 5er, wo NAPOLEON nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. DOLMANN reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:3

    (58.) Absichtliches Handspiel von WAKASHIMAZU. Es gibt Gelb.

    (75.) Die gelbe Karte erhält R.CARLOS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (79.) Und jetzt der Konter. HYUGA dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, WAKASHIMAZU hat tatsächlich gehalten.

    (82.) LEVIN vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu SAWADA, der keine Mühe hat DOLMANN zu überwinden. 2:4


    M.TEUFEL - ROSTOCK 2:4 (2:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: HYUGA (Vorlage: BOLLACK), HYUGA (Vorlage: KARL)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN, MATSUYAMA (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: JITO), SAWADA (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: LEVIN , WAKASHIMAZU

  • Spieltag 20/36
    Spieltag 20


    N.AKADEMIE - ;WP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) H.IGAWA spielt einen hohen Pass auf MICHAEL, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. ESPADAS kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1

    (34.) SCHNEIDER versucht MORISAKI mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (37.) Das ist nicht die feine Art. E.SCHMIDT grätscht M.TACHIBANA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) Kluger Pass von MAX auf SCHNEIDER, welcher ganz allein vor MORISAKI steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1

    (52.) VICTORINO hat SCHESTER einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (67.) VICTORINO tunnelt den Verteidiger und schießt. ESPADAS chancenlos. 1:2

    (71.) VICTORINO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber ESPADAS kann den Ball halten.

    (76.) MAYER köpft den Ball genau in die Arme von MORISAKI.

    (82.) Fies! SOGA will provozieren und nennt MAYERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    N.AKADEMIE - ;WP 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAX)

    Tore fuer ;WP: MICHAEL (Vorlage: H.IGAWA), VICTORINO


    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: E.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer ;WP: VICTORINO , SOGA




    DIVAS - DOIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Der Schiedsrichter zeigt RADUNGA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (35.) MacBETH umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei CALLUSIAS hängen. Endstation.

    (45.) Netter Versuch. DIAZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (54.) Befreiungsschlag von MORIENTES . Der Ball springt DIAZ genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für WAKABAYASHI. 0:1

    (55.) GOZZA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von STORMs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (59.) MAGATH zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CALLUSIAS entzaubert.

    (67.) DIAZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI in die rechte untere Ecke. 0:2

    (71.) DIAZ versucht WAKABAYASHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (82.) Völlig Unnötig! HIDALGO sprang gleich zweimal auf WAKABAYASHIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (83.) DIAZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI oben in den rechten Winkel. Tor! 0:3


    DIVAS - DOIAMONDS 0:3 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DOIAMONDS: DIAZ (Vorlage: MORIENTES), DIAZ, DIAZ


    Gelbe Karten fuer DIVAS: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer DOIAMONDS: DIAZ , GOZZA , HIDALGO




    HANNOVER - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Jetzt der Nachschuss von NAKAMURA, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für MULLER.

    (7.) Freistoß, doch MULLER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (10.) Kopfballgewinn von YUMILKURA - direkt auf TREZAGA, der den Ball durch die Beine von MULLER schießt zum Tor 1:0

    (19.) Der Ball kommt zu DUA, der gleich abzieht, doch HENRNADEZ ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (22.) Das darf doch nicht wahr sein. TREZAGA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (31.) Völlig Unnötig! TOMEYA sprang gleich zweimal auf MULLERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (35.) Lupfer von MINBA auf den freistehenden NETOO, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von HENRNADEZ schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:1

    (42.) Da hat NAKAMURA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass MULLER ihm den Ball abluchsen konnte.

    (52.) TREZAGA holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf MULLER. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 2:1

    (57.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach TOMEYAs hartem Einsteigen gegen GANDORRA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (65.) Nach einer schönen Flanke trifft METOO das Ei genau richtig, aber HENRNADEZ steht genau dort und hält den Ball fest.

    (78.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden F.KONSAWATT, der verlängert auf NAKAMURA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von MULLERs Tor zischen lässt. 3:1


    HANNOVER - BUSCHTORMMLER 3:1 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: YUMILKURA), TREZAGA, NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer BUSCHTORMMLER: NETOO (Vorlage: MINBA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLER: MULLER

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: TOMEYA




    ROSTOCK - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Was zur Hölle? MATSUYAMA grabscht direkt in AZWANs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (4.) FENGAS vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu LUCIANO, der keine Mühe hat WAKASHIMAZU zu überwinden. 0:1

    (20.) Das ist nicht die feine Art. LUCIANO grätscht TAKASUGI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (23.) FENGAS schießt den Ball in die linke Ecke. WAKASHIMAZU kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:2

    (30.) NAPOLEON zirkelt ihn an AZWAN vorbei ins Tor. 1:2

    (40.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht VAVA Gelb.

    (52.) Absichtliches Handspiel von RUSCIANO. Es gibt Gelb.

    (77.) IZAWA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an AZWAN vorbei.


    ROSTOCK - KATALONIEN 1:2 (1:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON

    Tore fuer KATALONIEN: LUCIANO (Vorlage: FENGAS), FENGAS


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , VAVA , RUSCIANO




    MUNSTER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Schuss von DELPI aus 25 Metern Entfernung. DOLMANN hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 0:1

    (12.) NASCIMENTO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. GARDEL schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (18.) Nun warf TSUBASA all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn GARDEL hält den Ball problemlos.

    (39.) Was zur Hölle? HYUGA grabscht direkt in DELPIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (40.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt IMMELK übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu H.NAKATA, der über DOLMANN einköpft 0:2

    (52.) Im Kopfballduell geht YUSOs Ellbogen an das Kinn von HYUGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (54.) COTU spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden TSUBASA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und GARDEL vorbei ins Tor. 1:2

    (55.) Oh man. YUSO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an R.CARLOS. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (60.) Elfmeter! TSUBASA nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die linke obere Ecke, während sich GARDEL die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:2

    (67.) TSUBASA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass NASCIMENTO völlig frei auf GARDEL zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 3:2

    (72.) HORMIHA fetzt den Ball unter die Latte. IMMELK reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch DOLMANN und seine Hintermannschaft. 3:3

    (76.) Üble Grätsche direkt in den Mann. EMAL bekommt zurecht Gelb.

    (77.) COTU dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenHYUGA, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürGARDEL ins Tor schiebt. 4:3

    (82.) EMAL täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf DELPI, der den Ball hinter DOLMANN ins Netz donnert. 4:4


    MUNSTER - BEACHBOYS 4:4 (0:2)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: COTU), TSUBASA, NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), HYUGA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI, H.NAKATA (Vorlage: IMMELK), IMMELK (Vorlage: HORMIHA), DELPI (Vorlage: EMAL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: HYUGA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: EMAL

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: YUSO

  • POKAL VIERTELFINALE



    HANNOVER - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das tut weh. SAKAKIs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (8.) Da kommt TOMEYA aus dem Nichts und furzt WAKABAYAHSI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (11.) Starker Schuss von NATUREZA. RADUNGA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass HENRANDEZ ohne Chancen ist. 0:1

    (20.) Fies! RADUNGA will provozieren und nennt F.KONSAWATTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (44.) Netter Versuch. YUMIKURA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (53.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet TREZAGA am schnellsten und lässt WAKABAYAHSI keine Chance. TOR! 1:1

    (61.) Satter Schuss von NAKAMURA aus 18 Metern, doch WAKABAYAHSI hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (67.) TREZAGA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKABAYAHSI war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. URABE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (72.) Ein schöner langer Pass von RENSENBRINK in den Lauf von TREZAGA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch WAKABAYAHSI lässig. 2:1

    (73.) Welch ein Attentat. YUMIKURA springt mit gestreckten Beinen in BROLLY hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (76.) TOMEYA setzt zum Schuss an doch WAKABAYAHSI geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.


    HANNOVER - C.DIVAS 2:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , YUMIKURA , URABE

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA

    Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HANNOVER: SAKAKI [ueber 9 Spieltag(e)]




    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) HINO rennt auf CALLUSAIS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. G.IGAWA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (31.) JEITES lupft den Ball über MORISAKI, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (36.) HINO schießt von weit hinten, CALLUSAIS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (40.) Da zieht DIAZ MORISAKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (43.) DIAZ tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt MORISAKI als krönenden Abschluss. 0:1

    (45.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht VICTORINO einfach CHIELLINIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (49.) Da wollte DIAZ aber nur VICTORINO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (55.) VICTORINO schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat CALLUSAIS keine Schwierigkeiten.

    (70.) MORIENTES setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für MORISAKI! 0:2

    (77.) Ecke. Kurz auf M.TACHIBANA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch CALLUSAIS hat aufgepasst.


    MWP - DIAMONDS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ, MORIENTES


    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA , VICTORINO

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: DIAZ




    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Slidetackling von NAPOLEN, doch er trifft statt den Ball CANNAVARU und sieht dafür Gelb.

    (10.) Das hätte rot sein müssen!!! TSUBASA und WAKASHIMAZU steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (19.) Eine Granate von COTU aus 30 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (25.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NAPOLEN. Doch der Schütze scheitert. DOLMANN braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (37.) Einen Volleypass von AOI verwandelt SAWADA mit einem sehenswerten Flugkopfball. DOLMANN kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1

    (39.) Hinterhältig wirft FRAT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (40.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! AOI mit einer langen Flanke auf IZAWA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. DOLMANN ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:2

    (67.) Konter! KARL an den vorne gebliebenen HYUGA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKASHIMAZU mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:2

    (71.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt TSUBASA sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch WAKASHIMAZU ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.


    MUNSTER - ROSTOCK 1:2 (0:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: KARL)

    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: AOI), IZAWA (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEN




    AKADEMIE - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Harte Grätsche von GANDORRA gegen K.SCHMIDT. Das gibt Gelb.

    (20.) Da zieht TEPPEI SCHNEIDER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (22.) SCHNEIDER zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt MULLER keine Chance. 1:0

    (42.) Wie aus dem Nichts steht SCHESTER frei vor MULLER der absolut keine Chance hat. TOR! 2:0

    (46.) Ein ganz übles Foul von TEPPEI an KALTZ. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (48.) MAX läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MULLER, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (55.) Einwurf von TEIGERBRAN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, SCHESTER setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! MULLER ohne Chance 3:0

    (59.) Nach einer geilen Flanke von NETOO konnte OZZI ESPADAS mit dem Kopf überwinden. 3:1

    (75.) Einfach unglaublich. METOO schubst den Schiri weg und ohrfeigt SCHESTER. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (77.) Freie Bahn für MAYER der aber wohl nicht mit MULLER gerechnet hat. Chance vertan.

    (85.) MARGUS schießt, doch MULLER drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.


    AKADEMIE - BTROMMLER 3:1 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER, SCHESTER, SCHESTER (Vorlage: TEIGERBRAN)

    Tore fuer BTROMMLER: OZZI (Vorlage: NETOO)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GANDORRA

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI

    Rote Karten fuer BTROMMLER: METOO [ueber 2 Spieltage gesperrt]