Diskussionsrunde XLIX (49)

  • Spieltag 9/36
    Spieltag 9



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Kopfball von TSUBASA in Richtung MORISAKI, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 0:1

    (25.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu ISHIZAKI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn DOLMANN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (26.) Ieh! CANNAVARU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (29.) Hohe Ecke von COTU nach weit draussen, wo K.HYUGA das Leder volley nimmt und mitsamt MORISAKI im Tor versenkt. 0:2

    (34.) Freistoß, doch R.CARLOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ULGE nachdem er HINO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (59.) M.TACHIBANA passt in den Lauf von HINO und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für DOLMANN. 1:2

    (69.) Klares Foul von BOISLER an H.IGAWA, das gibt klar Gelb.

    (72.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt FRAT an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch MORISAKI hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (76.) Was für eine Blamage! NASCIMENTO tanzt MORISAKI aus und lupft den Ball übers Tor.

    (83.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu NASCIMENTO und rein mit der Kugel. MORISAKI kann diesen Ball nicht mehr halten. 1:3


    MWP - MUNSTER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: M.TACHIBANA)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, K.HYUGA (Vorlage: COTU), NASCIMENTO


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNAVARU , R.CARLOS , ULGE , BOISLER



    BEACHBOYS - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (16.) PASCAL versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von GARDEL scheitert.

    (22.) Da rutscht CORDOBA JEITES direkt in die Beine. Gelb.

    (31.) Einwurf von CORDOBA auf HORMIGA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann CALLUSIAS hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0

    (31.) Netter Versuch. RIVALDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (41.) Super Distanzschuss von DELPI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. H.NAKATA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CALLUSIAS nur hinterherschauen kann. 2:0

    (46.) DELPI hat JEITES einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (46.) Nun warf J.DIAZ all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn GARDEL hält den Ball problemlos.

    (56.) Da zieht GOZZA IMMEL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (62.) Oh Nein. CALLUSIAS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (72.) 5 Meter vor dem Tor schießt DELPI doch tatsächlich CALLUSIAS an den Kopf. Kein Tor!


    BEACHBOYS - P.DIAMONDS 2:0 (2:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: CORDOBA), H.NAKATA (Vorlage: DELPI)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA , RIVALDO , DELPI

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: GOZZA , CALLUSIAS




    AKADEMIE - BUSCHTORMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) KALTZ täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf TEIGERBRAN, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und MULLER keine Chance lässt 1:0

    (31.) Nun warf SCHNEIDER all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MULLER hält den Ball problemlos.

    (41.) K.SCHMIDT versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von MULLER verhindert wird.

    (49.) Der knallharte Schuss von MAYER wird von MULLER pariert.

    (60.) Was für eine Blamage! SCHNEIDER tanzt MULLER aus und lupft den Ball übers Tor.

    (72.) MARGNUS legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von MULLER macht daraus eine vergebene Chance.

    (79.) Das ist nicht die feine Art. TEIGERBRAN grätscht CRUYFFORD von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    AKADEMIE - BUSCHTORMMLER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN




    C.DIVAS - KATLAONMIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Absichtliches Handspiel von ROBSON. Es gibt Gelb.

    (6.) Keine Chance für RADUNGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch AZWAN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (10.) WAKABAYASHI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (19.) Einwurf! WOLFSTER nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu COIMBRA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball AZWAN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 1:0

    (27.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von ROBSON an PEDRO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (31.) Grandioser Pass von HELL auf den mitgelaufenen COIMBRA, der den Ball locker an AZWAN vorbeischlenzt. 2:0

    (40.) Kurze Ecke zu WOLFSTER, der ganz genau auf NATUREZA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und AZWAN machtlos lässt. 3:0

    (60.) Den würde ich feuern! MAGATH trifft aus 2 Metern das Tor nicht. AZWAN lacht den Spieler sogar aus.

    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht COIMBRA Gelb.

    (72.) SENGHOR springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI in die rechte untere Ecke. 3:1

    (78.) Schnelles Spiel. NATUREZA hat den Ball und läuft vor. Schuss! AZWAN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.


    C.DIVAS - KATLAONMIEN 3:1 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: WOLFSTER), COIMBRA (Vorlage: HELL), NATUREZA (Vorlage: WOLFSTER)

    Tore fuer KATLAONMIEN: SENGHOR


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: WAKABAYASHI , COIMBRA

    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: ROBSON




    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) 5 Meter vor dem Tor schießt SAWADA doch tatsächlich HERNANDEZ an den Kopf. Kein Tor!

    (13.) Steilpass von NAKAMURA in den gegnerischen 16er. WAKASHIMAZU versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:0

    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NAKAMURA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (43.) Einwurf! INAMOTO wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu RNENSEBRINK, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. WAKASHIMAZU greift voll daneben, Tor. 2:0

    (52.) Konter! LEVIN an den vorne gebliebenen MISUGI, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HERNANDEZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:1

    (64.) Absichtliches Handspiel von URABE. Es gibt Gelb.

    (66.) TREZAGA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten WAKASHIMAZU.

    (70.) Da rutscht HERNANDEZ TAKASUGI direkt in die Beine. Gelb.


    HANNOVER - ROSTOCK 2:1 (2:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA, RNENSEBRINK (Vorlage: INAMOTO)

    Tore fuer ROSTOCK: MISUGI (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , URABE , HERNANDEZ

  • Spieltag 10/36
    Spieltag 10


    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Der Schiedsrichter zeigt FREIHEIT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (11.) HINO verlängert die Flanke und K.TACHIBANA schießt den Ball an GARDEL vorbei ins Tor. 0:1

    (23.) MICHAEL steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. VICTORINO kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. GARDEL fliegt mit ins Tor. 0:2

    (25.) Slidetackling von G.IGAWA, doch er trifft statt den Ball LUIGI und sieht dafür Gelb.

    (30.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! MICHAEL mit einer langen Flanke auf K.TACHIBANA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. GARDEL ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 0:3

    (35.) Klasse Solo von RAPHAEL bis zum Torwart GARDEL. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (40.) HORMIHA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MORISAKI scheitert.

    (52.) Völlig unnötig. H.IGAWA gibt YUSO einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (53.) HINO schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und VICTORINO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch GARDEL nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 0:4

    (67.) Völlig unerwartet spielt IMMEL einen gefährlichen Pass auf DELPI, welcher völlig ungedeckt vor MORISAKI steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:4

    (70.) Ieh! ISHIZAKIU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (79.) Freistoß aus 30 Metern! H.NAKATA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. MORISAKI kann nur noch hinterher hechten. Tor! 2:4

    (84.) Solo von HORMIHA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MORISAKI zu, der ihn lässig aufnimmt.


    BEACHBOYS - MWP 2:4 (0:3)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: IMMEL), H.NAKATA

    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: HINO), VICTORINO (Vorlage: MICHAEL), K.TACHIBANA (Vorlage: MICHAEL), VICTORINO (Vorlage: HINO)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: FREIHEIT

    Gelbe Karten fuer MWP: G.IGAWA , ISHIZAKIU

    Rote Karten fuer MWP: H.IGAWA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    AKADMEIE - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Kopfballduell geht SCHESTERs Ellbogen an das Kinn von J.DIAZ, aber er bekommt nur Gelb!

    (7.) Schön gespielt von SCHNEIDER, er kommt frei zum Schuss, doch CALLUASIS hält.

    (12.) Tolles Solo von J.DIAZ. Nun der Pass in die Mitte! PASCAL hält drauf und lässt ESPADAS keine Chance. 0:1

    (18.) Alleingang von PASCAL. Nur noch ESPADAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (19.) Zwar hat CALLUASIS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (22.) MAYER pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. K.SCHMIDT schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von CALLUASIS und von da ins Tor. 1:1

    (32.) Netter Versuch. KALTZ sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) FAGO setzt zum Schuss an doch ESPADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (66.) Nach blitzschnellem Zuspiel von FAGO trickst PASCAL die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an ESPADAS vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:2

    (78.) PASCAL läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ESPADAS, der hier vollen Einsatz zeigte.


    AKADMEIE - DIAMONDS 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: K.SCHMIDT (Vorlage: MAYER)

    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: SCHESTER , KALTZ

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUASIS




    DIVAS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) MACBETH versucht MULLER mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (21.) BROLLY konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MINBAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (28.) Tolles Solo von GANDORRA. Nun der Pass in die Mitte! GIUSTAV hält drauf und lässt WAKABAYASHI keine Chance. 0:1

    (31.) Hinterhältig wirft WAKABAYASHI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (36.) Lupfer von OCHADO über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (45.) Da rutscht MAGATH METOO direkt in die Beine. Gelb.

    (46.) Freistoß von OCHADO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKABAYASHI. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (58.) NATURREZA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (64.) METOO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen NETOO, der mit der Innenseite den Ball an WAKABAYASHI vorbei schiebt. 0:2

    (71.) Plötzlich die Chance für MACBETH. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. MULLER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    DIVAS - BTROMMLER 0:2 (0:1)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: GIUSTAV (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY , WAKABAYASHI , MAGATH




    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) LUCIANO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von HERNANDEZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (30.) Nach einer geilen Flanke von URABE konnte TREZAGA AZWAN mit dem Kopf überwinden. 1:0

    (35.) RENSENBRINK spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden NAKAMURA, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und AZWAN vorbei ins Tor. 2:0

    (39.) Ieh! KUSTA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (41.) Ein genialer Pass von KUSTA auf seinen Mitspieler NAKAMURA, welcher den Ball in hohem Bogen an AZWAN vorbeizirkelt. Weltklasse! 3:0

    (47.) Freistoß! SENGHOR tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (60.) Elfmeter! RENSENBRINK nimmt einen kurzen Anlauf und platziert den Ball in die rechte obere Ecke, während sich AZWAN die falsche Ecke ausgesucht hat. 4:0

    (77.) YUMIKURA gibt den Ball zu RENSENBRINK weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch AZWAN austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 5:0

    (82.) Die gelbe Karte erhält AZWAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (84.) F.KONSAWATT nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf INAMOTO, der sicher verwandeln kann. AZWAN springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 6:0


    HANNOVER - KATALONIEN 6:0 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: URABE), NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRINK), NAKAMURA (Vorlage: KUSTA), RENSENBRINK, RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA), INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , AZWAN




    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die gelbe Karte erhält SAWADA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (4.) Ecke mit viel Drall von BOISLER an die Latte, doch da ist COTU, der nur noch einnicken muss. WAKAHSIMAZU ist völlig fassungslos. 0:1

    (34.) NAPOLEON hat FRAT einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. JITO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (42.) FRAT schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKAHSIMAZU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (45.) Kack die Wand an. NASCIMENTO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (49.) K.HYUGA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. WAKAHSIMAZU lacht.

    (55.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von JITO an BOISLER und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (68.) Das ist nicht die feine Art. TAKASUGI grätscht BOISLER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (79.) Da schießt NAPOLEON aus gut 90 Metern uffen Kasten von DOLMANN, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (82.) Der Schiedsrichter zeigt BOISLER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    ROSTOCK - MUNSTER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: BOISLER)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA , NAPOLEON , TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO , BOISLER

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: JITO

  • KK Block 3



    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Das ist nicht die feine Art. IZAWA grätscht GOZZA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (12.) DIAZ trifft das Leder perfekt, doch WAKASHIMAZU kann auch diesen Ball halten.

    (16.) Klares Foul von LEVIN an HIDALGO, das gibt klar Gelb.

    (16.) JEITES versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht DIAZ auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an WAKASHIMAZU vorbei unter die Latte hämmert. 0:1

    (27.) Im Kopfballduell geht CALLUSIASs Ellbogen an das Kinn von IZAWA, aber er bekommt nur Gelb!

    (29.) Die Zuschauer buhen LEVIN aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CALLUSIAS genau in die Arme

    (48.) Freistoß von MISAKI! Der Ball kracht gegen die Latte. CALLUSIAS lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (54.) MISAKI mit dem Kopf auf NAPOLEON, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen CALLUSIAS hinweg verwandelt. 1:1

    (55.) Autsch. NAPOLEON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (64.) Autsch. MATSUYAMA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (79.) Was zur Hölle? DIAZ grabscht direkt in WAKASHIMAZUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (83.) Plötzlich die Chance für PASCAL. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. WAKASHIMAZU lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.


    ROSTOCK - DIAMONDS 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , LEVIN , NAPOLEON , MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS , DIAZ




    HANNNVOER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DOLMANN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (7.) Da haut INAMOTO FRAT absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (11.) Schön ins Eck gezirkelt von RENSENBRINK, doch DOLMANN kommt mit viel Mühe noch dran.

    (19.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht K.HYUGA Gelb.

    (30.) TSUBASA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. HERNANDEZ lacht.

    (41.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. BOLLACK schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor TSUBASAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und HERNANDEZ liegt geschlagen am Boden. 0:1

    (49.) TSUBASA setzt aus 30 Metern zu einem Distanzschuss an, HERNANDEZ hält den Ball mit einer Hand fest, jedoch hat er keine Chance den Ball zu behalten. Tor! 0:2

    (55.) Völlig unerwartet spielt CANNAVARU einen gefährlichen Pass auf TSUBASA, welcher völlig ungedeckt vor HERNANDEZ steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:3

    (60.) Kopfballduell in der Luft. NASCIMENTO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HERNANDEZ köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (66.) BOLLACK dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch HERNANDEZ kann ihn gerade noch wegfausten.

    (72.) Flanke von Aussen, NAKAMURA springt hoch zum Kopfball, doch DOLMANN kommt früher an den Ball.

    (77.) Doppelpass. RENSENBRINK rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. DOLMANN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (84.) RENSENBRINK fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an KUSTA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an DOLMANN vorbeidrückt. 1:3


    HANNNVOER - MUNSTER 1:3 (0:1)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNNVOER: KUSTA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: BOLLACK), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: CANNAVARU)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , K.HYUGA

    Rote Karten fuer HANNNVOER: INAMOTO [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 11/36
    Spieltag 11



    MWP - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) War das eine Tätlichkeit? K.TACHIBANA hat durchaus das Gesicht von MAYER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (13.) KALTZ köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von MORISAKI rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (13.) Was zur Hölle? ISHIZAKI grabscht direkt in ESPADASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (16.) MAYER haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch MORISAKI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (19.) Plötzlich springt K:SCHMIDT vor und packt M:TACHIBANA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (22.) SCHESTER schlägt eine prima Flanke auf SCHNEIDER, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. MORISAKI weint ganz heimlich. 0:1

    (28.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, BUNNAKU donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt KALTZ vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MORISAKI kann nur zuschauen. 0:2

    (36.) Uhh das ging daneben. MAYERs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. MORISAKI grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (46.) Freistoß aus 30 Metern! VICTORINO legt quer auf HINO, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 1:2

    (51.) Autsch. G.IGAWA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    MWP - N.AKADEMIE 1:2 (0:2)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), KALTZ (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA , ISHIZAKI , G.IGAWA

    Rote Karten fuer N.AKADEMIE: K:SCHMIDT [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    BEACHBOYS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Eine Granate von FRAT aus 35 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (24.) Freistoß von NASCIMENTO. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GARDEL!

    (40.) Was zur Hölle? DOLMANN grabscht direkt in FREIHEITs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (42.) Steilpass von DELPI in den gegnerischen 16er. DOLMANN versucht mit den Händen nach dem Ball zu greifen doch dieser landet auf dessen Kopf und springt ins Tor. Das ganze Stadion lacht. 1:0

    (46.) FRAT köpft den Ball Richtung 16er, wo BOLLACK bereit steht und per Flugkopfball verlängert. GARDEL hat nur noch das Nachsehen. 1:1

    (59.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt FRAT übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu NASCIMENTO, der über GARDEL einköpft 1:2

    (74.) Welch ein Attentat. ULGE springt mit gestreckten Beinen in RIVALDO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (77.) Keine Chance für HORMIGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch DOLMANN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    BEACHBOYS - MUNSTER 1:2 (1:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI

    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: FRAT), NASCIMENTO (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN

    Rote Karten fuer MUNSTER: ULGE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    KATLAONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) SENGHOR kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKAHSIMAZU oben in den rechten Winkel. Tor! 1:0

    (11.) FENGAS springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für WAKAHSIMAZU in die rechte untere Ecke. 2:0

    (19.) Da trifft IZAWA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt LEVIN an den Kopf und von dort ins Tor. AZWANs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:1

    (21.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SANTOS nachdem er AOI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (25.) Freistoß von PEDRO! Der Ball kracht gegen die Latte. WAKAHSIMAZU lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (25.) Der Schiedsrichter zeigt NAPOLEON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (29.) Nachdem MISAKI die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in AZWAN seinen Meister.

    (35.) SANTANA steckt das Ding durch zu SENGHOR. Dieser tanzt WAKAHSIMAZU aus und haut das Leder rein. 3:1

    (37.) Das ist nicht die feine Art. FENGAS grätscht MATSUYAMA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (61.) Den schönen Innenristpass von SANTANA verlängert SENGHOR so gekonnt, dass der Ball an WAKAHSIMAZU vorbei ins Netz fliegt. 4:1

    (67.) Klasse Solo von SANTANA bis zum Torwart WAKAHSIMAZU. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (76.) Schön gespielt von MISAKI, er kommt frei zum Schuss, doch AZWAN hält.


    KATLAONIEN - ROSTOCK 4:1 (3:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: SENGHOR, FENGAS, SENGHOR (Vorlage: SANTANA), SENGHOR (Vorlage: SANTANA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: SANTOS , FENGAS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON




    BTROMMLER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Granatenschuss von DUA übers Tor in den Fanblock. HERNNADEZ zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (13.) F.KONSAWATT hat OCHADO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (30.) Doppelpass! NAKAMURA tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien INAMOTO, der ebenso MULLER austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 0:1

    (33.) Kack die Wand an. INAMOTO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (41.) GANDORRA trickst mehrere Verteidiger aus und schießt HERNNADEZ in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:1

    (47.) YUMIKURA führt den Freistoß aus. F.KONSAWATT schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. MULLER kann nur hinterher schauen. 1:2

    (55.) TREZAGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (62.) OZZI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    BTROMMLER - HANNOVER 1:2 (1:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: GANDORRA

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: NAKAMURA), F.KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: OZZI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , INAMOTO




    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ausserst aggressiv erkämpft sich COIMBRA den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! RAUDNGAER ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an GALTONI vorbei ins Netz. 0:1

    (12.) Sie stürmen nach vorne. ROBSON dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu HELL. Schuss durch die Beine des Riesen. GALTONI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:2

    (25.) Schön passt RAUDNGAER in die Mitte zu MACBETH, der aus vollem Lauf mit der Hacke GALTONI überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:3

    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. RAUDNGAER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (31.) Nachdem HIDALGO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in WKABAYASHI seinen Meister.

    (34.) Ein hoher Pass von WOLFSER auf COIMBRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von GALTONI knallt. 0:4

    (40.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PUTINI bekommt zurecht Gelb.

    (37.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen DIAZs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (40.) RAUDNGAER startet den Konter in der eigenen Hälfte. Der Ball kommt zu COIMBRA, der direkt schießt. GALTONI läuft heraus, doch er kommt zu spät. Der Ball fliegt über ihn ins Tor. 0:5

    (59.) PASCALlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an WKABAYASHI vorbei zu schieben.

    (76.) Völlig unerwartet spielt MORIENTES eine gefährliche Flanke auf MORIENTES, welcher völlig ungedeckt vor WKABAYASHI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:5

    (82.) COIMBRA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    DIAMONDS - DIVAS 1:5 (0:5)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: MORIENTES)

    Tore fuer DIVAS: RAUDNGAER (Vorlage: COIMBRA), HELL (Vorlage: ROBSON), MACBETH (Vorlage: RAUDNGAER), COIMBRA (Vorlage: WOLFSER), COIMBRA (Vorlage: RAUDNGAER)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: RAUDNGAER , COIMBRA

    Verletzungen bei DIAMONDS: DIAZ [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Spieltag 12/36
    Spieltag 12



    AKADMEIE - BEACHBIYS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Netter Versuch. HORMIGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (12.) IMMEL knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. ESPADAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (28.) Völlig Unnötig! BOGUSZ sprang gleich zweimal auf YUSOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (29.) HORMIGA deckt ESPADAS mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (36.) MAX sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, MARGUS ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. GARDEL beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 1:0

    (37.) Oh Nein. MAYER beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (43.) Völlig unerwartet spielt BUNNAKU eine gefährliche Flanke auf E.SCHMIDT, welcher völlig ungedeckt vor GARDEL steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0

    (47.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt RIVALDO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch ESPADAS hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (55.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt SCHNEIDER sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GARDEL ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (60.) Ein genialer Pass von SCHNEIDER auf seinen Mitspieler MARGUS, welcher den Ball in hohem Bogen an GARDEL vorbeizirkelt. Weltklasse! 3:0

    (67.) MAYER läuft völlig frei auf GARDEL zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (74.) Ieh! MARGUS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (79.) MAYER konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. GARDEL kann erstmal durchschnaufen.

    (84.) Grauenvolle Ecke von SCHESTER, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist MARGUS da und verwandelt. GARDEL bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 4:0


    AKADMEIE - BEACHBIYS 4:0 (2:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: MARGUS (Vorlage: MAX), E.SCHMIDT (Vorlage: BUNNAKU), MARGUS (Vorlage: SCHNEIDER), MARGUS (Vorlage: SCHESTER)

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: BOGUSZ , MAYER , MARGUS

    Gelbe Karten fuer BEACHBIYS: HORMIGA




    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Hinterhältig wirft BROLLY den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (4.) MICHAEL versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.

    (16.) BROLLY lupft in den Strafraum auf COIMBRA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher MORISAKI als Rentner entlarvt. 1:0

    (22.) Freistoß, doch RADUNGA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (23.) Eine Granate von MICHAEL aus 20 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (40.) VICTORINO setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was WAKABAYASHI aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 1:1

    (43.) Da zieht VICTORINO NATUREZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (46.) Und jetzt der Konter. MACBETH dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MORISAKI hat tatsächlich gehalten.

    (60.) NATUREZA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MORISAKI scheitert.

    (65.) MACBETH nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HELL, der sicher verwandeln kann. MORISAKI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 2:1

    (77.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. VICTORINO läuft noch ein paar Schritte, passt zu G.IGAWA und dieser versenkt ohne Probleme in WAKABAYASHIs Kasten. 2:2


    DIVAS - MWP 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: BROLLY), HELL (Vorlage: MACBETH)

    Tore fuer MWP: VICTORINO, G.IGAWA (Vorlage: VICTORINO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY , RADUNGA

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO




    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NAKAMURA mit einem feinen Steilpass auf URABE und der netzt clever und gelassen ein. Da war CALLUSIAS machtlos. 1:0

    (10.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt PASCAL an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch HERNNADEZ hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (23.) JEITES schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat HERNNADEZ keine Schwierigkeiten.

    (30.) Das hätte rot sein müssen!!! F.KONSAWATT und CALLUSIAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (33.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von RENSNEBRINK ist trotzdem kaputt.

    (40.) PUTINI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (49.) Üble Grätsche direkt in den Mann. CALLUSIAS bekommt zurecht Gelb.


    HANNOVER - DIAMONDS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: NAKAMURA)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , CALLUSIAS

    Verletzungen bei HANNOVER: RENSNEBRINK [ueber 1 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MISAKI schießt von weit hinten, MULLER schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (19.) NAPOLEON kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MULLER.

    (31.) Und jetzt der Konter. NAPOLEON dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.

    (41.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu IZAWA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf LEVIN weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an MULLER vorbei ins kurze Eck. 1:0

    (46.) Schnelles Spiel. JITO hat den Ball und läuft vor. Schuss! MULLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (49.) Was zur Hölle? GUSTAV grabscht direkt in NAPOLEONs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (59.) Aus 30 Metern packt TEPPEI den Hammer aus, doch WAKASHIMAZU lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (65.) Ein schwarzer Tag für CRUYFFORD, der vor WAKASHIMAZUs Augen versagt.

    (81.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SAWADA Gelb.

    (83.) Schöner Heber von OCHADO doch WAKASHIMAZU fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: IZAWA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SAWADA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV




    MUNSTER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Katatstrophal! K.HYUGA versiebt den Elfmeter, obwohl AZWAN schon vorher am Boden lag.

    (18.) Uhh das ging daneben. TSUBASAs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. AZWAN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (25.) BOLLACK vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu K.HYUGA, der keine Mühe hat AZWAN zu überwinden. 1:0

    (41.) Super Distanzschuss von NASCIMENTO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. TSUBASA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während AZWAN nur hinterherschauen kann. 2:0

    (61.) SANTANA flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und RUSCIANO profitiert vom Fehler von DOLMANN und macht mühelos das Ding rein. 2:1

    (79.) RUSCIANO rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. DOLMANN hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 2:2

    (82.) VAVA köpft den Ball Richtung 16er, wo SARAGOSSA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. DOLMANN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:3


    MUNSTER - KATALONIEN 2:3 (2:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO (Vorlage: SANTANA), RUSCIANO, SARAGOSSA (Vorlage: VAVA)