Diskussionsrunde XLIX (49)

  • KK Block 1



    DIAMONDS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Der schnelle Pass von CRUYFFORD überwindet die gesamte Abwehr und MINBA kann allein vor CALLUSIAS einnetzen. 0:1

    (35.) CRUYFFORD passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen NETOO, der mit der Innenseite den Ball an CALLUSIAS vorbei schiebt. 0:2

    (47.) Keine Chance für JEITES. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch MULLER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (49.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GANDORRA nachdem er GOZZA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (55.) Unnötige unfaire Attacke von GANDORRA an OLGADO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (68.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NETOO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Steilpass von PASCAL auf MORIENTES, der den Ball gekonnt an MULLER vorbei in den Winkel drischt. 1:2


    DIAMONDS - BTROMMLER 1:2 (0:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer BTROMMLER: MINBA (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: NETOO

    Gelb-Rote Karten fuer BTROMMLER: GANDORRA



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Oh Nein. NASCIMENTO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (6.) K.HYUGA setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. SHADOW konnte nicht mehr reagieren 1:0

    (12.) Schön passt NASCIMENTO in die Mitte zu K.HYUGA, der aus vollem Lauf mit der Hacke SHADOW überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:0

    (17.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht MAMBO DOLMANN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (21.) Klares Foul von ULGE an SENARDO, das gibt klar Gelb.

    (24.) COTU mit einem haargenauen Pass auf BOLLACK , der Volley in den Winkel trifft und SHADOW keine Chance lässt. 3:0

    (26.) Slidetackling von K.HYUGA, doch er trifft statt den Ball MAMBO und sieht dafür Gelb.

    (29.) Einen 50-Meter-Solo-Lauf rundet NASCIMENTO doch tatsächlich mit einem geschickten Heber über SHADOW gelassen ab. TOR! 4:0

    (34.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WITTI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (44.) Der Schiedsrichter zeigt TSUBASA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (52.) FRATlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an SHADOW vorbei zu schieben.

    (64.) MARONO steht plötzlich vollkommen frei vor DOLMANN, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (82.) COTU lupft den Ball über SHADOW, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    MUNSTER - HOHLHAM 4:0 (4:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA, K.HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: COTU), NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO , ULGE , K.HYUGA , TSUBASA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WITTI

  • Spieltag 7/36
    Spieltag 7



    MWP - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Im Kopfballduell geht H.IGAWAs Ellbogen an das Kinn von MINBA, aber er bekommt nur Gelb!

    (11.) Das hätte rot sein müssen!!! HINO und MULLER steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (16.) GUSTAV hat K.TACHIBANA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (25.) Direktabnahme von TEPPEI. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte MORISAKI erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (42.) H.IGAWA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (46.) DUA nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf GANDORRA, der sicher verwandeln kann. MORISAKI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1

    (51.) Hinterhältig wirft DUA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (84.) Alleingang von MINBA. Nur noch MORISAKI ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.


    MWP - B'TROMMLER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer MWP: H.IGAWA

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV , DUA




    BEACHBOYS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Eine Granate von SARAGOSSA aus 25 Metern, welche aber von GARDEL mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (19.) Freistoß, doch CORDOBA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (25.) IMMEL kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an AZWAN.

    (26.) Das ist nicht die feine Art. H.NAKATA grätscht AZWAN von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (28.) Einwurf von SARAGOSSA auf SANTOS, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann GARDEL hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1

    (40.) SARAGOSSA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch GARDEL wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (67.) Grauenvolle Ecke von SARAGOSSA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist RUSCIANO da und verwandelt. GARDEL bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 0:2

    (74.) Hinterhältig wirft C.SANTANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (78.) Ein Schuss wie ein Strich von RIVALDO, doch AZWAN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (82.) Fies! VAVA will provozieren und nennt RIVALDOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    BEACHBOYS - KATALONIEN 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SANTOS (Vorlage: SARAGOSSA), RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: CORDOBA , H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: C.SANTANA , VAVA




    AKADEMIE - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (6.) KALTZ sieht den freien BUNNAKU, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKAHSIMAZU. 1:0

    (20.) Zwar hat K:SCHMIDT kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TEIGERBRAN Gelb.

    (47.) Ein klasse Sololauf von SCHESTER, aber bei WAKAHSIMAZU ist Endstation.

    (55.) NAPOLEON hat E:SCHMIDT einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (70.) Schöner Pass von NAPOLEON auf AOI und der mit der Ferse vorbei an ESPADAS. 1:1

    (73.) Unnötige unfaire Attacke von K:SCHMIDT an MATSUYAMA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (82.) Pass zu LEVIN, der annimt, ESPADAS anguckt und schießt. Tor! 1:2


    AKADEMIE - ROSTOCK 1:2 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: BUNNAKU (Vorlage: KALTZ)

    Tore fuer ROSTOCK: AOI (Vorlage: NAPOLEON), LEVIN


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: TEIGERBRAN

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: K:SCHMIDT




    C.DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Der Schiedsrichter zeigt HERNANDEZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (4.) Schöner Schuss von YUMIKURA und TREZAGA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (16.) SAKAKI zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYASHI noch ran.

    (28.) Klares Foul von TOMEYA an COIMBRA, das gibt klar Gelb.

    (31.) Freistoß aus 25 Metern! COIMBRA schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. HERNANDEZ reagiert zu spät. Tor! 1:1

    (35.) MACBETH versucht HERNANDEZ mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (47.) F.KONSAWATT schießt, doch WAKABAYASHI drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (51.) Die Gelbe Karte gibt es nun für F.KONSAWATT nachdem er MILCHIBICHI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (55.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu KUSTA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf RENSENBRINK weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an WAKABAYASHI vorbei ins kurze Eck. 1:2

    (57.) Netter Versuch. SAKAKI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (66.) ROBSON spielt präzise durch die Abwehr zu NATUREZA, der nun auf HERNANDEZ zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:2

    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. URABE bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Völlig Unnötig! RADUNGA sprang gleich zweimal auf TREZAGAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (76.) INAMOTO knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt RENSENBRINK das Ei an WAKABAYASHI vorbei in den Kasten. 2:3

    (85.) F.KONSAWATT bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner KUSTA mustergültig. WAKABAYASHI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:4


    C.DIVAS - HANNOVER 2:4 (1:1)

    Torchancen: 3:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA, NATUREZA (Vorlage: ROBSON)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: YUMIKURA), RENSENBRINK (Vorlage: KUSTA), RENSENBRINK (Vorlage: INAMOTO), KUSTA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: RADUNGA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ , TOMEYA , F.KONSAWATT , SAKAKI , URABE



    DIAMANTEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JEITES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (14.) Im Kopfballduell geht ULGEs Ellbogen an das Kinn von FAGO, aber er bekommt nur Gelb!

    (20.) Die gelbe Karte erhält CALLUSIAS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (22.) PASCAL legt FAGO den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und DOLMANN bleibt ohne Chance. 1:0

    (31.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von J.DIAZ ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden PASCAL lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens DOLMANN. 2:0

    (38.) Harte Grätsche von J.DIAZ gegen FRAT. Das gibt Gelb.

    (46.) Alleingang von FRAT. Nur noch CALLUSIAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (49.) Da foult JEITES TSUBASA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (59.) Freistoß durch J.DIAZ. Aber kein Problem für DOLMANN. Er hält den Ball fest.

    (66.) MORIENTES kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn DOLMANN war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (67.) Da zieht FRAT HIDALGO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (72.) Direktabnahme von GOZZA. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte DOLMANN erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (84.) Gut gesehen von FAGO, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden PASCAL brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für DOLMANN im Tor versenkte. 3:0


    DIAMANTEN - MUNSTER 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: FAGO (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: CALLUSIAS , J.DIAZ

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , FRAT

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMANTEN: JEITES

  • Spieltag 8/36
    Spieltag 8



    HANNVOER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Satter Schuss von R.CARLOS aus 18 Metern, doch HENRANDEZ hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (11.) Freistoß, ausgeführt von TSUBASA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für HENRANDEZ.

    (14.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KARL einfach F.KONSAWATTs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (22.) Da haut BOLLACK F.KONSAWATT absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (24.) Freistoß! FRAT lupft den Ball über die Mauer. Da steht KARL und köpft rechts neben HENRANDEZ ein, der den Ball nur streifen konnte. 0:1

    (34.) War das eine Tätlichkeit? NAKAMURA hat durchaus das Gesicht von KARL berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (42.) Es ist nicht zu fassen, was RENSNEBRINK heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen DOLMANN.

    (43.) Harte Grätsche von NASCIMENTO gegen RENSNEBRINK. Das gibt Gelb.

    (49.) ULGE lupft in den Strafraum auf NASCIMENTO, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher HENRANDEZ als Rentner entlarvt. 0:2

    (53.) Wahnsinn.NASCIMENTO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HENRANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (59.) Unglaublich, was K.HYUGA heute alles versiebt. HENRANDEZ braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. R.CARLOS bekommt zurecht Gelb.

    (72.) SKAKAKI bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner RENSNEBRINK mustergültig. DOLMANN wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:2

    (76.) Im Kopfballduell geht KUSTAs Ellbogen an das Kinn von TSUBASA, aber er bekommt nur Gelb!

    (77.) Da versucht K.HYUGA doch tatsächlich den Ball über HENRANDEZ zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (80.) Da kommt TREZAGA aus dem Nichts und furzt ULGE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (84.) Doppelpass, NAKAMURA schießt, aber DOLMANN hat keine Probleme mit diesem Schuss.


    HANNVOER - MUNSTER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: RENSNEBRINK (Vorlage: SKAKAKI)

    Tore fuer MUNSTER: KARL (Vorlage: FRAT), NASCIMENTO (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer HANNVOER: NAKAMURA , KUSTA , TREZAGA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , NASCIMENTO , R.CARLOS

    Rote Karten fuer MUNSTER: BOLLACK [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    ROSTOCK - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) NITTA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. WAKABAYASHI fängt derweil sicher den Ball.

    (17.) COIMBRA fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. WAKAHSIMAZU guckt nur noch den Ball hinter sich an. 0:1

    (22.) Schöner Pass von HELL auf COIMBRA und der mit der Ferse vorbei an WAKAHSIMAZU. 0:2

    (35.) Nach einer Vorlage von MACBETH nickt RADUNGA das Leder ein! WAKAHSIMAZU liegt fertig am Boden. 0:3

    (41.) Ein starker Kopfball von NAPOLEON nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKABAYASHI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (48.) LEVIN haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch WAKABAYASHI hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (52.) LEVIN nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen NAPOLEON, der an WAKABAYASHI vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:3

    (68.) NITTA hat NATUREZA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (76.) Ein schöner langer Pass von RADUNGA in den Lauf von NATUREZA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch WAKAHSIMAZU lässig. 1:4


    ROSTOCK - C.DIVAS 1:4 (0:3)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA, COIMBRA (Vorlage: HELL), RADUNGA (Vorlage: MACBETH), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NITTA




    CATALONIA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Steilpass von SANTOS auf SARAGOSSA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. ESPADAS schaut verdutzt drein. Tor! 1:0

    (10.) Heute ist nicht der Tag von RUSCIANO. Er scheitert kläglich an ESPADAS!

    (23.) Tolles Solo von SCHESTER, doch AZWAN ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (30.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. PEDRO köpft, doch ESPADAS kommt noch mit der Faust dran.

    (37.) KALTZ kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an AZWAN.

    (47.) MAX hat die Chance zum Tor, doch AZWAN ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (50.) Ieh! MAX gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (64.) Ein Schuss wie ein Strich von PEDRO, doch ESPADAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (71.) SANTANA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ESPADAS ist heute super drauf.

    (76.) SANTOS hat KALTZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (76.) Freistoß aus 25 Metern! MAYER schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. AZWAN reagiert zu spät. Tor! 1:1

    (82.) Kack die Wand an. BUNNAKU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (83.) Wieder eine Riesenchance für MARGUS!! Er läuft allein auf AZWAN zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!


    CATALONIA - AKADEMIE 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CATALONIA: SARAGOSSA (Vorlage: SANTOS)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: SANTOS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , BUNNAKU




    B'TROMMLER - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) DUA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und TPEPEI verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch GARDEL nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0

    (8.) Der Schiedsrichter zeigt DELPI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (13.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, GANDORRA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt GUSTAV vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. GARDEL kann nur zuschauen. 2:0

    (14.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GUSTAV diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (18.) DUA hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe TPEPEI in Szene setzen, welcher GARDEL mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 3:0

    (37.) Steilpass von NETOO auf TPEPEI, der den Ball gekonnt an GARDEL vorbeischiebt. 4:0

    (46.) Schnelles Spiel. HORMIGA hat den Ball und läuft vor. Schuss! MULLER macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (54.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden CRUYFFORD, der verlängert auf GANDORRA, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von GARDELs Tor zischen lässt. 5:0

    (66.) Wieder eine Riesenchance für CRUYFFORD!! Er läuft allein auf GARDEL zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (70.) Wunderbarer Stanglpass von TPEPEI auf GANDORRA, der das Leder an GARDEL vorbei ins Netz schiebt. 6:0

    (78.) Wunderbarer Stanglpass von CRUYFFORD auf GANDORRA, der das Leder an GARDEL vorbei ins Netz schiebt. 7:0


    B'TROMMLER - BEACHBOYS 7:0 (4:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: TPEPEI (Vorlage: DUA), GUSTAV (Vorlage: GANDORRA), TPEPEI (Vorlage: DUA), TPEPEI (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD), GANDORRA (Vorlage: TPEPEI), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)

    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI




    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MICHAEL bekommt zurecht Gelb.

    (10.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HINO bekommt zurecht Gelb.

    (13.) Kopfballgewinn von HINO - direkt auf K.TACHIBANA, der den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schießt zum Tor 0:1

    (15.) Hinterhältig wirft PASCAL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (25.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MICHAELs hartem Einsteigen gegen OLGADO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (29.) Super Distanzschuss von MORIENTES doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. J.DIAZ ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während MORISAKI nur hinterherschauen kann. 1:1

    (32.) Da zieht RAPHAEL GROSSO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (37.) J.DIAZ steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MORISAKI schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (52.) Hinterhältig wirft CHIELLINI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (53.) Ein grandioser Alleingang von FAGO, der den Ball im richtigen Moment an PASCAL weitergibt, so dass dieser an MORISAKI vorbeikommt und das Leder einnetzt. 2:1

    (56.) Autsch. CALLUSIAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (76.) Elfmeter! HINO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich CALLUSIAS die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:2

    (80.) Netter Versuch. HIDALGO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (84.) Erneuter Schussversuch von J.DIAZ doch er scheitert wieder an MORISAKI. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.


    DIAMONDS - MWP 2:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: MORIENTES), PASCAL (Vorlage: FAGO)

    Tore fuer MWP: K.TACHIBANA (Vorlage: HINO), HINO


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PASCAL , CHIELLINI , CALLUSIAS , HIDALGO

    Gelbe Karten fuer MWP: HINO , RAPHAEL

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: MICHAEL

  • KK Block 2



    B-TROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schuss von METOO. Lattenpendler! GANDORRA staubt ab. WAKASHIMAZU ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0

    (10.) Schuss von TEPPEI. WAKASHIMAZU springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (16.) Fehlpass. NAPOLEON schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! MULLER kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (22.) Katatstrophal! JITO versiebt den Elfmeter, obwohl MULLER schon vorher am Boden lag.

    (30.) GUSTAV zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKASHIMAZU noch ran.

    (34.) WAKASHIMAZU fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (41.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. METOO tippt den Ball leicht an und da kommt NETOO angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. WAKASHIMAZU überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0

    (49.) NAPOLEON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (49.) Völlig Unnötig! IZAWA sprang gleich zweimal auf MINBAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (57.) Was zur Hölle? KOSHIKANDA grabscht direkt in GUSTAVs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (59.) OCHADO knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt CRUYFFORD das Ei an WAKASHIMAZU vorbei in den Kasten. 3:0

    (79.) Nach einem großartigen Solo von JITO über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an IZAWA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen MULLER wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 3:1


    B-TROMMLER - ROSTOCK 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B-TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO), NETOO (Vorlage: METOO), CRUYFFORD (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: JITO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU , IZAWA , KOSHIKANDA



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TREZAGA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SHADOW. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (16.) Absichtliches Handspiel von URABE. Es gibt Gelb.

    (16.) Gewaltschuss von JITO. Doch HERNANDEZ kann ihn entschärfen.

    (22.) Der Schiedsrichter zeigt SHADOW die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (39.) Schneller Konter, doch SHADOW beendet das ganze mit einem Foul an HERNANDEZ und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (42.) Doppelpass. RENSENBRINK rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SENARDO ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (68.) Im Sprintduell reisst MARONO den armen TREZAGA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (75.) Ieh! TREZAGA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (83.) F.KONSAWATT wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil TREZAGA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen SENARDO wie einen Anfänger aussehen lässt. 0:1


    HOHLHAM - HANNOVER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: MARONO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , TREZAGA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: SHADOW