Diskussionsrunde XLIX (49)

  • Spieltag 3/36
    Spieltag 3



    MWP - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Das gibt’s doch nicht! MacBETH steht ganz allein vor MORISAKI und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (20.) Harte Grätsche von ROBSON gegen MICHAEL. Das gibt Gelb.

    (28.) Völlig unerwartet spielt MacBETH einen gefährlichen Pass auf RADUNGA, welcher völlig ungedeckt vor MORISAKI steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 0:1

    (37.) Wunderbarer Stanglpass von H.IGAWA auf HINO, der das Leder an WAKABYASHI vorbei ins Netz schiebt. 1:1

    (43.) M.TACHIBANA spielt präzise durch die Abwehr zu HINO, der nun auf WAKABYASHI zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 2:1

    (51.) Ohjemine! RAPHAEL rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (53.) Wie aus dem Nichts schnappt sich RADUNGA den Ball und gibt ihn direkt an NATUREZA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von MORISAKI. 2:2

    (59.) Traumhaft umtanzt NATUREZA die gegnerische Abwehr und schießt rechts von MORISAKI. Tor! 2:3

    (67.) HELL wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil NATUREZA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MORISAKI wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:4

    (71.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. MacBETH läuft noch ein paar Schritte, passt zu WOLFSTER und dieser versenkt ohne Probleme in MORISAKIs Kasten. 2:5

    (80.) WOLFSTER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (82.) Nach cleverem Zuspiel von ROBSON lässt NATUREZA auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper MORISAKI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 2:6


    MWP - C.DIVAS 2:6 (2:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: H.IGAWA), HINO (Vorlage: M.TACHIBANA)

    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: MacBETH), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, NATUREZA (Vorlage: HELL), WOLFSTER (Vorlage: MacBETH), NATUREZA (Vorlage: ROBSON)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON , WOLFSTER

    Verletzungen bei MWP: RAPHAEL [ueber 1 Spieltag(e)]




    BEACHBOYS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) YUSO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (6.) IMMEL versucht ESPADAS mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (12.) MAGNUS sieht den freien SCHNEIDER, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht GARDEL. 0:1

    (14.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAYER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (18.) Freistoß aus 20 Metern von SCHNEIDER ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TEIGERBRAN spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens GARDEL. 0:2

    (22.) Sie stürmen nach vorne. MAX dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MAYER. Schuss durch die Beine des Riesen. GARDEL sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:3

    (31.) Fies! DELPI will provozieren und nennt TEIGERBRANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (43.) Freistoß aus 30 Metern! MAYER legt quer auf MAX, der den Ball wunderschön über GARDEL lupft 0:4

    (43.) Völlig Unnötig! RIVALDO sprang gleich zweimal auf MAYERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (50.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von RIVALDO an KALTZ und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (55.) Die gelbe Karte erhält K.SCHMIDT nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) YUSO mit einer schönen Bananenflanke, die DELPI wunderbar annehmen kann. ESPADAS kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:4

    (70.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SCHESTER tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, GARDEL steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (79.) Da kommt LUIGI aus dem Nichts und furzt MAYER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    BEACHBOYS - AKADEMIE 1:4 (0:4)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: YUSO)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS), TEIGERBRAN (Vorlage: SCHNEIDER), MAYER (Vorlage: MAX), MAX (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: YUSO , DELPI , LUIGI

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , K.SCHMIDT

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO




    KATALONIEN - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (28.) COTU legt FRAT den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und AZWAN kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 0:1

    (35.) Er hatte die Chance, doch SARAGOSSA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an DOLMANN vorbei zu kommen.

    (40.) PEDRO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (54.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu TSUBASA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn AZWAN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (55.) Die gelbe Karte erhält TSUBASA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (59.) Ein klasse Sololauf von FRAT, aber bei AZWAN ist Endstation.

    (64.) Wieder eine Riesenchance für BOLLACK!! Er läuft allein auf AZWAN zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (84.) Einwurf von SENGHOR. SARAGOSSA kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. DOLMANN kommt nicht mehr ran. Tor! 1:1


    KATALONIEN - MUNSTER 1:1 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: SENGHOR)

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: COTU)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PEDRO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA




    BUSCHTROMMLER - ROYALROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (11.) NAPOLEON ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn MULLER war schneller.

    (16.) Konter! LEVIN an den vorne gebliebenen NITTA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch MULLER mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 0:1

    (20.) Der Schiedsrichter zeigt CRUYFFORD die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (24.) OZZI führt den Freistoß schnell aus. CRUYFFORD reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an WAKASHIMAZU vorbei verwandeln. 1:1

    (25.) Autsch. NITTA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (28.) Steilpass von MISAKI auf AOI, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte MULLER ist machtlos gegen den Schuss. 1:2

    (33.) Schneller Konter, doch CRUYFFORD beendet das ganze mit einem Foul an IZAWA und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (35.) Freistoß aus 20 Metern von NETOO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden GANDORRA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens WAKASHIMAZU. 2:2

    (48.) Ecke. Kurz auf METOO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch WAKASHIMAZU hat aufgepasst.

    (57.) Kack die Wand an. TEPPEI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (61.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von GANDORRA kann WAKASHIMAZU doch tatsächlich noch entschärfen.

    (68.) Leicht frustriert bolzt OZZI den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem AOI. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.

    (78.) LEVIN trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. MULLER brauchte nicht einzugreifen.

    (84.) SAWADA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, MULLER grinst.


    BUSCHTROMMLER - ROYALROSTOCK 2:2 (2:2)

    Torchancen: 4:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: OZZI), GANDORRA (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer ROYALROSTOCK: NITTA (Vorlage: LEVIN), AOI (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelbe Karten fuer ROYALROSTOCK: NITTA

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    P.DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Freistoß! HIDALGO tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (8.) Kack die Wand an. HIDALGO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. HERNANDEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (22.) Völlig Unnötig! OLGADO sprang gleich zweimal auf HERNANDEZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (24.) Eine Granate von MORIENTES aus 25 Metern, welche aber von HERNANDEZ mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (36.) Was für ein Schuss von OLGADO, welcher HERNANDEZ gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (40.) Gekonnt umspielt MORIENTES alle Verteidiger. Legt quer auf für J.DIAZ der HERNANDEZ nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0

    (48.) Ein satter Schuss von J.DIAZ den HERNANDEZ aber ohne Probleme festhält.

    (52.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. TREZAGA läuft noch ein paar Schritte, passt zu YUMIKURA und dieser versenkt ohne Probleme in GALTONIs Kasten. 1:1

    (56.) Welch ein Attentat. GALTONI springt mit gestreckten Beinen in KUSTA hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (68.) Da bekommt SAKAKI unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (79.) Völlig unerwartet spielt F.KONSAWATT einen gefährlichen Pass auf RENSENBRINK, welcher völlig ungedeckt vor PUTINI steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:2

    (83.) Einen Volleypass von J.DIAZ verwandelt HIDALGO mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar HERNANDEZ. 2:2


    P.DIAMONDS - HANNOVER 2:2 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: MORIENTES), HIDALGO (Vorlage: J.DIAZ)

    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT)


    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: HIDALGO , OLGADO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ

    Rote Karten fuer P.DIAMONDS: GALTONI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltag(e)]

  • Spieltag 4/36
    Spieltag 4


    AKADEMIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Da kommt TSUBASA an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. ESPADAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (20.) War das eine Tätlichkeit? ESPADAS hat durchaus das Gesicht von NASCIMENTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (35.) E.SCHMIDT versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von DOLMANN scheitert.

    (49.) Netter Versuch. K.HYUGA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (53.) Freistoß aus 19 Metern. SCHNEIDER legt blitzschnell quer zu SCHESTER, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. DOLMANN zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 1:0

    (56.) Zwar hat FRAT kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (60.) Ecke FRAT! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich TSUBASA bereit macht. ZackBumm Tor! ESPADAS ohne Chance. 1:1

    (64.) Netter Versuch. K.SCHMIDT sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (67.) BOLLACK haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt ESPADAS keine Chance. 1:2

    (83.) Freistoß von BOLLACK. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!


    AKADEMIE - MUNSTER 1:2 (0:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: FRAT), BOLLACK


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ESPADAS , K.SCHMIDT

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , FRAT




    CARLOSDIVAS - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Uhh das ging daneben. MAGATHs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. GARDEL grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (28.) Harte Grätsche von RADUNGA gegen H.NAKATA. Das gibt Gelb.

    (35.) Schnell ausgeführter Freistoß von BROLLY, welcher den Ball weit nach vorne zu NATUREZA bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von GARDEL auch macht. 1:0

    (38.) Oh Nein. DELPI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (49.) NATUREZA schießt den Ball Richtung Eckfahne. GARDEL kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (49.) Freistoß, doch COIMBRA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (55.) Doppelpass, NATUREZA hat den Ball und schießt traumhaft ins rechte Eck an GARDEL vorbei. Tor! 2:0

    (71.) NATUREZA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GARDEL noch ran.

    (80.) War das eine Tätlichkeit? IMMEL hat durchaus das Gesicht von ROBSON berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (82.) COIMBRA sieht den freien MACBETH, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht GARDEL. 3:0


    CARLOSDIVAS - BEACHBOYS 3:0 (1:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: NATUREZA (Vorlage: BROLLY), NATUREZA, MACBETH (Vorlage: COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: RADUNGA , COIMBRA

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: DELPI , IMMEL



    HANNOVER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) VICTORINO versucht HERNANDEZ mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (22.) TREZAGA trifft das Leder perfekt, doch MORISAKI kann auch diesen Ball halten.

    (34.) Freistoß! INAMOTO zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MORISAKI steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (43.) Steilpass von INAMOTO auf TREZAGA, der den Ball gekonnt an MORISAKI vorbeischiebt. 1:0

    (53.) M.TACHIBANA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten HERNANDEZ.

    (62.) Das ist nicht die feine Art. K.TACHIBANA grätscht HERNANDEZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (71.) F.KONSAWATT durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass TREZAGA völlig frei auf MORISAKI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 2:0

    (74.) Ieh! M.TACHIBANA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (79.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor M.TACHIBANA, er köpft, doch HERNANDEZ hält.


    HANNOVER - MWP 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Gelbe Karten fuer MWP: K.TACHIBANA , M.TACHIBANA




    ROSTOCK - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) PASCAL lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKASHIMAZU wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (10.) Hinterhältig wirft MISUGI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (13.) Schlampiges Zuspiel von AOI, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und LEVIN braucht nur Einzuschieben. Torwart CALLUSIAS ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:0

    (17.) Was für ein Schuss von FAGO, welcher WAKASHIMAZU gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (27.) Das ist nicht die feine Art. MISAKI grätscht FAGO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (37.) Einwurf! PASCAL wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu MORIENTES, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. WAKASHIMAZU greift voll daneben, Tor. 1:1

    (39.) Das darf doch nicht wahr sein. LEVIN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (43.) NITTA köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter CALLUSIAS. 2:1

    (47.) J.DIAZ bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner PASCAL mustergültig. WAKASHIMAZU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:2

    (52.) Ungehindert steigt LEVIN hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. CALLUSIAS kann den Ball locker aufnehmen.

    (56.) Im Sprintduell reisst JEITES den armen NAPOLEON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (58.) GOZZA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von J.DIAZ, der die Kugel volley ins Gesicht von WAKASHIMAZU hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:3

    (65.) J.DIAZ legt schön quer auf MORIENTES, der Torwart WAKASHIMAZU umspielt und lässig einschiebt. 2:4

    (70.) Einwurf von MORIENTES auf FAGO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. WAKASHIMAZU ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:5

    (76.) Da zieht MISAKI JEITES die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (76.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von IZAWA verwandelt NITTA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 3:5

    (80.) Da foult JEITES MAZTSUYYAMA sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (83.) LEVIN haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt CALLUSIAS keine Chance. 4:5


    ROSTOCK - DIAMONDS 4:5 (2:1)

    Torchancen: 5:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI), NITTA, NITTA (Vorlage: IZAWA), LEVIN

    Tore fuer DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: J.DIAZ), J.DIAZ (Vorlage: GOZZA), MORIENTES (Vorlage: J.DIAZ), FAGO (Vorlage: MORIENTES)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , LEVIN

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: MISAKI

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: JEITES



    KATLAONIEN - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) SARAGOSSA dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MULLER kann ihn gerade noch wegfausten.

    (11.) METOO führt den Freistoß aus. NETOO steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist AZWAN stinksauer auf seine Vordermänner. 0:1

    (19.) Eckball. Hoher Ball auf SENGHOR, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MULLER zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (30.) Schöner Schuss von VAVA und SENGHOR schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an MULLER vorbei ins Netz fliegt. 1:1

    (48.) Heber von RUSCIANO. MULLER ohne Chance! 2:1

    (60.) Freistoß aus guter Entfernung - SARAGOSSA legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. MULLER noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 3:1

    (67.) Üble Grätsche direkt in den Mann. PEDRO bekommt zurecht Gelb.

    (78.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu SARAGOSSA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (82.) Schöner Pass von SARAGOSSA auf RUSCIANO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben MULLERs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 4:1


    KATLAONIEN - BUSCHTROMMLER 4:1 (1:1)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: SENGHOR (Vorlage: VAVA), RUSCIANO, SARAGOSSA, RUSCIANO (Vorlage: SARAGOSSA)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: PEDRO

  • POKAL ACHTELFINALE


    AF1:

    BEACHBOYS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von NAKATA ist trotzdem kaputt.

    (11.) LUIGI versucht MORISAKi mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (18.) Schöner Pass von K.TACHIBANA auf HINO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben GARDELs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:1

    (24.) M.TACHIBANA spielt einen hohen Pass auf HINO, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. GARDEL kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:2

    (29.) Nach einer guten Vorarbeit von SOGA vernascht VICTORINO GARDEL und lacht zuletzt. 0:3

    (58.) MICHAEL zieht aus 16 Metern ab und GARDEL macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (77.) RAPHAEL umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GARDEL, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (85.) Nach einer schönen Flanke nimmt DELPI den Ball per Direktabnahme, doch MORISAKi hat keine Mühe.


    BEACHBOYS - MWP 0:3 (0:3)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: HINO (Vorlage: K.TACHIBANA), HINO (Vorlage: M.TACHIBANA), VICTORINO (Vorlage: SOGA)


    Verletzungen bei BEACHBOYS: NAKATA [ueber 2 Spieltag(e)]



    AF2:

    KATLAONIEN - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Wahnsinn.PEDRO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. ESPADAS fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (16.) RUSCIANO umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. ESPADAS konnte dies nicht voraussehen. 1:0

    (23.) Schöner langer Pass auf MAX, der den Ball direkt aufs Tor schießt. AZWAN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (30.) SHCNEIDER schießt den Ball in die rechte Ecke. AZWAN kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:1

    (40.) Fies! K.SCHMIDT will provozieren und nennt AZWANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (44.) Völlig Unnötig! VAVA sprang gleich zweimal auf TEIGERBRANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (55.) MAX nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen MAGNUS, der an AZWAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:2

    (65.) Angetäuschter Schuss von PEDRO, welcher den Ball an den heranstürmenden C.SANTANA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen ESPADAS feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:2

    (79.) MAGNUS setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. AZWAN wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 2:3

    (82.) Eins gegen Eins. SCHESTER will AZWAN ausdribbeln, aber er scheitert.


    KATLAONIEN - AKADEMIE 2:3 (1:1)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: RUSCIANO, C.SANTANA (Vorlage: PEDRO)

    Tore fuer AKADEMIE: SHCNEIDER, MAGNUS (Vorlage: MAX), MAGNUS


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: VAVA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT

  • Spieltag 5/36
    Spieltag 5


    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Das sieht gut aus. VICTORINO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. WAKAHSIMAZU ist erleichtert.

    (22.) Freistoß von MICHAEL. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKAHSIMAZU. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (32.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NITTA Gelb.

    (34.) Lupfer von RAPHAEL auf VICTORINO, der keine Probleme hat den Ball an WAKAHSIMAZU vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0

    (41.) H.IGAWA tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei VICTORINO, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. WAKAHSIMAZU sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (49.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von VICTORINO verwandelt M.TACHIBANA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.WAKAHSIMAZU sah hier ganz mies aus. 3:0

    (52.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SOGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (53.) RAPHAEL durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass HINO völlig frei auf WAKAHSIMAZU zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 4:0

    (58.) Nach einer guten Vorarbeit von K.TACHIBANA vernascht G.IGAWA WAKAHSIMAZU und lacht zuletzt. 5:0

    (64.) Aus dem Nichts kommt MISUGI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NAPOLEON nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. MORISAKI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 5:1

    (76.) Tolles Solo von NITTA, doch MORISAKI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (85.) RAPHAEL flankt zu HINO, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! WAKAHSIMAZU ist machtlos. 6:1


    MWP - ROSTOCK 6:1 (2:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: RAPHAEL), VICTORINO (Vorlage: H.IGAWA), M.TACHIBANA (Vorlage: VICTORINO), HINO (Vorlage: RAPHAEL), G.IGAWA (Vorlage: K.TACHIBANA), HINO (Vorlage: RAPHAEL)

    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer MWP: SOGA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NITTA




    BEACHBOYS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Zwar hat INAMOTO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (13.) F.KONSAWATT lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch GARDEL klärt zur Ecke.

    (18.) TREZAGA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GARDEL noch ran.

    (41.) F.KONSAWATT sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, RENSENBRINK ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. GARDEL beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 0:1

    (55.) Einen Volleypass von NAKAMURA verwandelt RENSENBRINK mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar GARDEL. 0:2

    (55.) Da setzt YUMIKURA zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (61.) Schlampiges Zuspiel von FREIHEIT, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und IMMEL braucht nur Einzuschieben. Torwart HERNANDEZ ist mit seinen Vorderleuten fertig. 1:2

    (67.) Slidetackling von NAKANISHI, doch er trifft statt den Ball RICALDO und sieht dafür Gelb.

    (78.) YUSO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner HORMIGA mustergültig. HERNANDEZ wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:2


    BEACHBOYS - HANNOVER 2:2 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: IMMEL (Vorlage: FREIHEIT), HORMIGA (Vorlage: YUSO)

    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSENBRINK (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO , NAKANISHI

    Verletzungen bei HANNOVER: YUMIKURA [ueber 1 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Lupfer von SCHNEIDER über den herausgeeilten WAKABAYASHI und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (11.) Grauenvolle Ecke von KALTZ, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist K.SCHMIDT da und verwandelt. WAKABAYASHI bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0

    (18.) Freie Bahn für SCHNEIDER der aber wohl nicht mit WAKABAYASHI gerechnet hat. Chance vertan.

    (47.) Solo von MAGATH. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (50.) War das eine Tätlichkeit? SCHNEIDER hat durchaus das Gesicht von RADUNGA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (58.) Oh Nein. BUNNAKU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (72.) Völlig unerwartet spielt MAYER eine gefährliche Flanke auf SCHNEIDER, welcher völlig ungedeckt vor WAKABAYASHI steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 2:0

    (78.) Solo von HELL. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf ESPADAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (82.) WOLFSTER kann es nicht fassen. ESPADAS pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.


    AKADEMIE - DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: K.SCHMIDT (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: MAYER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHNEIDER , BUNNAKU



    DIAMONDS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PUTINI einfach C.SANTANAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (7.) Granatenschuss von FAGO übers Tor in den Fanblock. AZWAN zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (10.) Uhh das ging daneben. FENGASs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. CALLUSIAS grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (24.) RUSCIANO setzt zum Schuss an doch CALLUSIAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (35.) J.DIAZ kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für AZWAN unter die Latte ins Tor. 1:0

    (46.) War das eine Tätlichkeit? MORIENTES hat durchaus das Gesicht von LUCIANO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (46.) FAGO tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MORIENTES, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. AZWAN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:0

    (52.) Völlig Unnötig! AZWAN sprang gleich zweimal auf MORIENTESs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (84.) Konter! FENGAS an den vorne gebliebenen PEDRO, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch CALLUSIAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:1


    DIAMONDS - KATALONIEN 2:1 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: J.DIAZ, MORIENTES (Vorlage: FAGO)

    Tore fuer KATALONIEN: PEDRO (Vorlage: FENGAS)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , MORIENTES

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: AZWAN



    MUNSTER - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Abseitsposition von TSUBASA. Aber nicht abgepfiffen! MULLER ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 1:0

    (25.) BOLLACK setzt zum Kopfball an, doch MULLER hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (27.) Da rutscht TSUBASA CRUYFFORD direkt in die Beine. Gelb.

    (31.) TEPPEI schießt den Ball genau in die Arme von DOLMANN.

    (34.) Zwar hat OCHADO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (41.) Trickreich überwindet BOLLACK die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. MULLER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (53.) K.HYUGA schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. MULLER lacht.

    (66.) TSUBASA lupft den Ball über MULLER, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (70.) Hinterhältig wirft CANNAVARU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (72.) Mit der Hacke erreicht OCHADO noch den Ball, welcher somit auf DUA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an DOLMANN vorbei ins Tor drischt. 1:1


    MUNSTER - BSUCHTROMMLER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA

    Tore fuer BSUCHTROMMLER: DUA (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , CANNAVARU

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: OCHADO

  • Spieltag 6/36
    Spieltag 6



    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Slidetackling von NAKAMURA, doch er trifft statt den Ball TEIGERBRAN und sieht dafür Gelb.

    (7.) F.KONSAWATT tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu INAMOTO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. ESPADAS ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0

    (10.) Nach einer schönen Flanke nimmt URABE den Ball per Direktabnahme, doch ESPADAS hat keine Mühe.

    (13.) Im Sprintduell reisst F.KONSAWATT den armen MAX zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Grottenschlecht. RENSENBRNK macht alles richtig, spieltESPADAS sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (28.) SCHNEIDER läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (37.) Ein genialer Pass von MARGUS auf seinen Mitspieler MAYER, welcher den Ball in hohem Bogen an HERNANDEZ vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:1

    (41.) Toller Pass auf SCHNEIDER. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNANDEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (54.) RENSENBRNK läuft völlig frei auf ESPADAS zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (65.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt MAX an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch HERNANDEZ hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (76.) Da rutscht HERNANDEZ K.SCHMIDT direkt in die Beine. Gelb.

    (77.) MARGUS hat die Chance zum Tor, doch HERNANDEZ ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (82.) Schöner Heber von SCHESTER doch HERNANDEZ fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.


    HANNOVER - AKADEMIE 1:1 (1:1)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , F.KONSAWATT , HERNANDEZ



    ROSTOCK - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ein schöner langer Pass von DELPI in den Lauf von HORMIGA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch WAKASHIMAZU lässig. 0:1

    (18.) NITTA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für GARDEL unter die Latte ins Tor. 1:1

    (41.) EMAL täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf HORMIGA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und WAKASHIMAZU keine Chance lässt 1:2

    (46.) Was zur Hölle? MISUGI grabscht direkt in YUSOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (47.) Wunderschöner Steilpass von NAPOLEON auf TAKASUGI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung GARDEL schießt. Keine Chance. TOR! 2:2

    (55.) HORMIGA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKASHIMAZU klärt zur Ecke.

    (59.) Das sieht gut aus. MATSUYAMA schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. GARDEL ist erleichtert.

    (64.) Oh Nein. NAPOLEON beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (70.) 5 Meter vor dem Tor schießt LEVIN doch tatsächlich GARDEL an den Kopf. Kein Tor!

    (79.) Da schießt DELPI aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKASHIMAZU, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (79.) Im Sprintduell reisst JITO den armen RIVALDO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    ROSTOCK - BEACHBOYS 2:2 (1:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NITTA, TAKASUGI (Vorlage: NAPOLEON)

    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: DELPI), HORMIGA (Vorlage: EMAL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI , NAPOLEON , JITO




    KATALONIEN - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) RUSCIANO umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. MORISAKI kommt nicht mehr dran. 1:0

    (14.) MORISAKI hat VAVA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (25.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von VAVA, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu PEDRO spielt, welcher das Ding an MORISAKIs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:0

    (26.) Im Sprintduell reisst SARAGOSSA den armen RAPHAEL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (31.) Fies! SOGA will provozieren und nennt HIRASEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (37.) Der herrliche Flugkopfball von SARAGOSSA wurde hervorragend von MORISAKI pariert.

    (43.) RUSCIANO haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. SARAGOSSA nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. MORISAKI schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:0

    (49.) SARAGOSSA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt SANTANA das Ei an MORISAKI vorbei in den Kasten. 4:0

    (63.) Harte Grätsche von MICHAEL gegen SARAGOSSA. Das gibt Gelb.

    (72.) G.IGAWA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. AZWAN hält ohne Mühe.

    (82.) SANTOS führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MORISAKI.


    KATALONIEN - MWP 4:0 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: RUSCIANO, PEDRO (Vorlage: VAVA), SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO), SANTANA (Vorlage: SARAGOSSA)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SARAGOSSA

    Gelbe Karten fuer MWP: MORISAKI , SOGA , MICHAEL



    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MINBA gibt den Ball zu METOO weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch CALLUSIAS austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0

    (15.) Im Sprintduell reisst GANDORRA den armen PASCAL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (28.) Freistoß von PASCAL. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (35.) NETOO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von OCHADO, der die Kugel volley ins Gesicht von CALLUSIAS hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 2:0

    (40.) Einwurf von FAGO auf JEITES, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. MULLER ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 2:1

    (46.) TEPPEI schießt den Ball Richtung Eckfahne. CALLUSIAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (51.) Ieh! MULLER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (54.) Plötzlich die Chance für JEITES. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. MULLER lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (64.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von JEITES, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu FAGO spielt, welcher das Ding an MULLERs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 2:2

    (83.) CRUYFFORD köpft den Ball Richtung 16er, wo GANDORRA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. CALLUSIAS macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 3:2


    BUSCHTROMMLER - P.DIAMONDS 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: METOO (Vorlage: MINBA), OCHADO (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer P.DIAMONDS: JEITES (Vorlage: FAGO), FAGO (Vorlage: JEITES)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA , MULLER



    M.TEUFEL - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Ecke. K.HYUGA macht einen Fallrückzieher, keine Chance für WAKABAYASHI. Tor! 1:0

    (13.) BOLLACK schlägt eine prima Flanke auf K.HYUGA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKABAYASHI weint ganz heimlich. 2:0

    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ULGE Gelb.

    (17.) Mit der Hacke erreicht MACBETH noch den Ball, welcher somit auf COIMBRA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an DOLMANN vorbei ins Tor drischt. 2:1

    (25.) Kopfballduell in der Luft. CANNAVARU gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (28.) Gewaltschuss von MACBETH. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (32.) Slidetackling von KARL, doch er trifft statt den Ball ROBSON und sieht dafür Gelb.

    (34.) TSUBASA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an WAKABAYASHI vorbei. 3:1

    (40.) Ein ganz übles Foul von KARL an HELL. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (40.) Schlampiges Zuspiel von NASCIMENTO, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und TSUBASA braucht nur Einzuschieben. Torwart WAKABAYASHI ist mit seinen Vorderleuten fertig. 4:1

    (53.) ULGE spielt das Leder in die Mitte zu TSUBASA, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. WAKABAYASHI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 5:1

    (65.) Er hatte die Chance, doch TSUBASA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an WAKABAYASHI vorbei zu kommen.

    (70.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt NATUREZA an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch DOLMANN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.

    (74.) Fies! ROBSON will provozieren und nennt BOLLACKs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (77.) Da schnappt sich K.HYUGA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.


    M.TEUFEL - C.DIVAS 5:1 (4:1)

    Torchancen: 8:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.TEUFEL: K.HYUGA, K.HYUGA (Vorlage: BOLLACK), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO), TSUBASA (Vorlage: ULGE)

    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA (Vorlage: MACBETH)


    Gelbe Karten fuer M.TEUFEL: ULGE

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON

    Gelb-Rote Karten fuer M.TEUFEL: KARL