Diskussionsrunde XLIX (49)

  • NACHHOLSPIEL




    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht AZWAN Gelb.

    (8.) War das eine Tätlichkeit? VAVA hat durchaus das Gesicht von URABE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (10.) YUMIKURA läuft völlig frei auf AZWAN zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (19.) Netter Versuch. SANTOS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (28.) Zwar hat URABE kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (34.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, SENGHOR donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt PEDRO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. HERNANDEZ kann nur zuschauen. 1:0

    (45.) Das tut weh. RENSENBRINKs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (48.) Ein Schuss wie ein Strich von SAKAKI, doch AZWAN kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (59.) SANTANA schießt volle Kanne den Torwart an. SENGHOR kommt von der Seite, ist vor den Verteidigern da und versenkt den Ball im Netz. HERNANDEZ ist immernoch leicht benebelt. 2:0

    (67.) Da zieht LUCIANO TOMEYA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (76.) Freistoß, ausgeführt von SANTANA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für HERNANDEZ.


    KATALONIEN - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: PEDRO (Vorlage: SENGHOR), SENGHOR (Vorlage: SANTANA)

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: AZWAN , VAVA , SANTOS , LUCIANO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE

    Verletzungen bei HANNOVER: RENSENBRINK [ueber 1 Spieltag(e)]

  • Spieltag 2/36
    Spieltag 2



    AKADEMIE - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Abstoß. Der Ball landet vor SCHESTERs Füsse. Schuss! MORISAKI kann nichts machen. Tor! 1:0

    (31.) SCHNEIDER tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei MAYER, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. MORISAKI sah den Ball nicht kommen. 2:0

    (49.) Völlig Unnötig! BUNNAKU sprang gleich zweimal auf MORISAKIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (55.) Aus 30 Metern packt SCHESTER den Hammer aus, doch MORISAKI lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (58.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. KALTZ tippt den Ball leicht an und da kommt TEIGERBRAN angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MORISAKI überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 3:0

    (72.) Fantastisch. MAX nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf MARGUS, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. MORISAKI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 4:0


    AKADEMIE - M.W.P. 4:0 (2:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER, MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), TEIGERBRAN (Vorlage: KALTZ), MARGUS (Vorlage: MAX)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU



    CARLOSDIVAS - DIAMANTEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Kack die Wand an. PASCAL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (4.) Einwurf von FAGO auf J.DIAZ, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann WAKABAYASHI hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1

    (7.) War das eine Tätlichkeit? HIDALGO hat durchaus das Gesicht von COIMBRA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (10.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von PASCAL. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKABAYASHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (19.) MACBETH fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (25.) RADUNGA nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf NATUREZA, der sicher verwandeln kann. CALLUSIAS springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:1

    (28.) Da kommt RADUNGA aus dem Nichts und furzt CALLUSIAS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (29.) MACBETH setzt zum Schuss an doch CALLUSIAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (34.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. HIDALGO köpft, doch WAKABAYASHI kommt noch mit der Faust dran.

    (42.) Da schießt J.DIAZ aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKABAYASHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (45.) Fies! MAGATH will provozieren und nennt FAGOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (49.) J.DIAZ rennt auf WAKABAYASHI zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (52.) Lupfer von HELL auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an CALLUSIAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:1

    (55.) Das ist nicht die feine Art. COIMBRA grätscht CHIELLINi von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (58.) Er hatte die Chance, doch JEITES blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an WAKABAYASHI vorbei zu kommen.

    (64.) Ein ganz übles Foul von COIMBRA an HIDALGO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (67.) Schuss von NATUREZA. Lattenpendler! RADUNGA staubt ab. CALLUSIAS ohne jegliche Abwehrchancen. 3:1

    (80.) Während dem Spiel ertönt 'Baby I love you' von Kalle aus den Stadionlautsprechern. Dieser Song bricht CALLUSIAS das Herz.

    (83.) Traumpass von HIDALGO auf J.DIAZ. Der geht alleine auf WAKABAYASHI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 3:2


    CARLOSDIVAS - DIAMANTEN 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA (Vorlage: HELL), RADUNGA (Vorlage: NATUREZA)

    Tore fuer DIAMANTEN: J.DIAZ (Vorlage: FAGO), J.DIAZ (Vorlage: HIDALGO)


    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: MACBETH , RADUNGA , MAGATH

    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: PASCAL , HIDALGO

    Gelb-Rote Karten fuer CARLOSDIVAS: COIMBRA

    Verletzungen bei DIAMANTEN: CALLUSIAS [ueber 2 Spieltag(e)]



    HANNOVER - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Da kommt OCHADO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. HERNANDEZ kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (9.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. OZZI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (15.) Harte Grätsche von TREZAGA gegen METOO. Das gibt Gelb.

    (25.) Absichtliches Handspiel von METOO. Es gibt Gelb.

    (30.) Was für eine Blamage! GANDORRA tanzt HERNANDEZ aus und lupft den Ball übers Tor.

    (34.) TREZAGA spielt den Ball per Handspiel zu SAKAKI, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. MULLER beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:0

    (47.) Schöner langer Pass auf OCHADO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. HERNANDEZ kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (52.) TREZAGA ist baff. Er hatte nicht mit MULLER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (70.) Die gelbe Karte erhält SAKAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (72.) NETOO steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch HERNANDEZ schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (79.) TREZAGA knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. MULLER rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 2:0

    (84.) KUSTA mit einem haargenauen Pass auf TREZAGA , der Volley in den Winkel trifft und MULLER keine Chance lässt. 3:0


    HANNOVER - BUSCHTROMMLER 3:0 (1:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: SAKAKI (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: KUSTA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TREZAGA , SAKAKI

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI , METOO



    ROSTOCK - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) AOI vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu LEVIN, der keine Mühe hat AZWAN zu überwinden. 1:0

    (9.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LUCIANO bekommt zurecht Gelb.

    (12.) Eine Granate von LEVIN aus 30 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (16.) PEDRO hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKASHIMAZU im Tor.

    (19.) Das ist nicht die feine Art. NITTA grätscht FENGAS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (23.) Den schönen Aussenristpass von SAWADA verlängert LEVIN so gekonnt, dass der Ball an AZWAN vorbei ins Netz fliegt. 2:0

    (29.) SAWADA spielt das Leder in die Mitte zu AOI, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. AZWAN legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 3:0

    (31.) Freistoß, doch SANTOS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (41.) Was für eine Blamage! C.SANTANA tanzt WAKASHIMAZU aus und lupft den Ball übers Tor.

    (46.) Fulminanter Schuss von NITTA, aber AZWAN wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (55.) HIRASE hat MISUGI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (58.) LEVIN trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. AZWAN brauchte nicht einzugreifen.

    (65.) Eine Granate von LEVIN aus 30 Metern, welche aber von AZWAN mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (73.) SENGHOR umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKASHIMAZU, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (83.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von NAPOLEON auf AOI, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und AZWAN vorbei ins Tor bringt. 4:0


    ROSTOCK - KATALONIEN 4:0 (3:0)

    Torchancen: 8:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: SAWADA), AOI (Vorlage: SAWADA), AOI (Vorlage: NAPOLEON)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NITTA

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCIANO , SANTOS , HIRASE



    MUNSTER - BEACHBOYA


    [SPIELBERICHT]

    (7.) H.NAKATA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BOLLACKs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (12.) COTU zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von GARDEL entzaubert.

    (30.) COTU versucht GARDEL mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (37.) R.CARLOS passt in den Lauf von TSUBASA und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für GARDEL. 1:0

    (40.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LUIGI nachdem er COTU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (49.) CANNAVARU spielt den Ball per Handspiel zu TSUBASA, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. GARDEL beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 2:0

    (50.) RIVALDO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (53.) TSUBASA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an GARDEL vorbei ins Netz. 3:0

    (59.) TSUBASA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass NASCIMENTO völlig frei auf GARDEL zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 4:0

    (70.) Zwar hat R.CARLOS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (79.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von NASCIMENTO! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TSUBASA, letzterer setzt sich durch und GARDEL macht sich lang, aber umsonst! Tor! 5:0

    (84.) Schnelles Spiel. K.HYUGA hat den Ball und läuft vor. Schuss! GARDEL macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.


    MUNSTER - BEACHBOYA 5:0 (1:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: R.CARLOS), TSUBASA (Vorlage: CANNAVARU), TSUBASA, NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer BEACHBOYA: H.NAKATA , LUIGI , RIVALDO

  • KK QUALIFIKATION



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) KUSTA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, WAKASHIMAZU grinst.

    (19.) Jetzt versucht es LEVIN mit der Brechstange und bombardiert HERNANDEZ mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (31.) AOI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt LEVIN angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNANDEZ vorbei. 1:0

    (43.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von IZAWA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von HERNANDEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (46.) Freistoß! IZAWA tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch HERNANDEZ lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (49.) Freistoß, doch NAPOLEON gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    ROSTOCK - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: NAPOLEON




    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da rutscht URABE MILCHIBICHI direkt in die Beine. Gelb.

    (23.) Starker Schuss von RENSENBRINK. TREZAGA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass WAKABAYASHI ohne Chancen ist. 1:0

    (49.) F.KONSAWATT zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKABAYASHI entzaubert.

    (52.) RENSENBRINK kann es nicht fassen. WAKABAYASHI pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (57.) TREZAGA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WOLFSTERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (58.) YUMIKURA ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (67.) COIMBRA lupft den Ball über HERNANDEZ, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (71.) INAMOTO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKABAYASHI war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (76.) Ieh! WAKABAYASHI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (84.) NATUREZA nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber HERNANDEZ ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.


    HANNOVER - DIVAS 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , TREZAGA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) NAPOLEON legt NITTA den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und WAKABAYASHI bleibt ohne Chance. 0:1

    (16.) Flanke von NATREZA auf COIMBRA und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. WAKASHIMAZU schaut dumm aus der Wäsche. 1:1

    (25.) Kopfballduell in der Luft. LEVIN gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! WAKABAYASHI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (34.) Autsch! Nach Vorarbeit von LEVIN knallt NAPOLEON den Ball dermaßen hart in die Klöten von WAKABAYASHI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:2

    (55.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann NAPOLEON den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (55.) Fies! JITO will provozieren und nennt HELLs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (61.) Völlig Unnötig! WOLFSTER sprang gleich zweimal auf MATSUYAMAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (66.) Schnelles Spiel. NAPOLEON hat den Ball und läuft vor. Schuss! WAKABAYASHI macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (72.) Schöner Kopfball von IZAWA. Der sagenhafte Reflex von WAKABAYASHI verhindert aber ein Tor.

    (76.) Sie stürmen nach vorne. BROLLY dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu NATREZA. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKASHIMAZU sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:2


    DIVAS - ROSTOCK 2:2 (1:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: NATREZA), NATREZA (Vorlage: BROLLY)

    Tore fuer ROSTOCK: NITTA (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: JITO

  • ich muss euch leider etwas schlimmes mitteilen... es geht um mazelli der die statistiken macht...


    er hat am wochenende... es fällt mir ziemlich schwer das grad zu schreiben... bella kotchap bei comunio eingesetzt obwohl jedem klar war dass er für das Spiel suspendiert wurde um über seine Leistung in Wuppertal nachzudenken.


    Deswegen verzögert sich die Verletztenliste (auch wenn nicht viel gemacht wurde ausser die KK Quali aber ich hab heute auch keine grosse sim lust)