Diskussionsrunde XLIX (49)

  • läuft bei mir :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • SUPERCUP FINALE



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Völlig unnötig. SAKAKKI gibt BOLLACK einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (21.) Slidetackling von TSUBASA, doch er trifft statt den Ball TOMEYA und sieht dafür Gelb.

    (22.) COTU köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von HERNNADEZ rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (29.) Eins gegen Eins. COTU will HERNNADEZ ausdribbeln, aber er scheitert.

    (34.) Ieh! TOMEYA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (36.) Wieder eine Riesenchance für NASCIMENTO!! Er läuft allein auf HERNNADEZ zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (43.) FRAT schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt COTU angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNNADEZ vorbei. 1:0

    (54.) R.CARLOS versucht HERNNADEZ mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (57.) Das ist nicht die feine Art. HERNNADEZ grätscht KARL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (63.) KARL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (69.) Oh Nein. R.CARLOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (83.) RENSERRINK springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. DOLMANN fängt derweil sicher den Ball.


    MUNSTER - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: COTU (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA , KARL , R.CARLOS

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA , HERNNADEZ

    Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 1/36
    Spieltag 1



    MWP - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) HINO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GARDEL.

    (19.) MICHAEL zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf M.TACHIBANA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für GARDEL direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0

    (25.) Freistoß aus gut 18 Metern - HORMIGA läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undMORISAKI ins Tor - Grandios! 1:1

    (42.) Und jetzt der Konter. VICTORINO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, GARDEL hat tatsächlich gehalten.

    (46.) DELPI trickst mehrere Verteidiger aus und schießt MORISAKI in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:2

    (53.) M.TACHIBANA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von GARDEL entzaubert.

    (58.) Freistoß von EMAL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MORISAKI.

    (65.) VICTORINO fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SOGA der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an GARDEL vorbeidrückt. 2:2

    (71.) DELPI täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. MORISAKI reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 2:3

    (85.) Freistoß von HINO. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GARDEL!


    MWP - BEACHBOYS 2:3 (1:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: M.TACHIBANA (Vorlage: MICHAEL), SOGA (Vorlage: VICTORINO)

    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA, DELPI, DELPI



    A'BROTBAUM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Erneuter Schussversuch von MIYAMOTO doch er scheitert wieder an HERNANDEZ. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (13.) Und jetzt der Konter. INAMOTO dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, KAWAGUCHI hat tatsächlich gehalten.

    (14.) YAMAKITA hat HERNANDEZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (17.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SUGIMOTO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von HERNANDEZ. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (31.) Lupfer von KAGES über den herausgeeilten HERNANDEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (48.) TREZAGA mit einem haargenauen Pass auf RENSNEBRINK , der Volley in den Winkel trifft und KAWAGUCHI keine Chance lässt. 0:1

    (50.) Harte Grätsche von KUSTA gegen KAWAGUCHI. Das gibt Gelb.

    (54.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann JEAN den heute viel zu starken HERNANDEZ nicht überwinden.

    (61.) Hohe Ecke von INAMOTO nach weit draussen, wo NAKAMURA das Leder volley nimmt und mitsamt KAWAGUCHI im Tor versenkt. 0:2


    A'BROTBAUM - HANNOVER 0:2 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSNEBRINK (Vorlage: TREZAGA), NAKAMURA (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer A'BROTBAUM: YAMAKITA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) MILCHIBICHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GANDORRAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (10.) RADUNGA täuscht einen Fallrückzieher an, gleitet mit dem Ball auf den Boden, macht eine Halbdrehung und setzt zu einem präzisen Schuss in die linke Ecke an. MULLER reagiert zu spät und der glühende Ball landet im Netz! 0:1

    (14.) NETOO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von COIMBRAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (25.) Die Zuschauer buhen GUSTAV aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKABAYASHI genau in die Arme

    (31.) Geniale Flanke von CRUYFFORD genau in den Lauf von TEPPEI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. WAKABAYASHI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:1

    (37.) COIMBRA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass RADUNGA völlig frei auf MULLER zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 1:2

    (58.) COIMBRA spielt einen hohen Pass auf NATUREZA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. MULLER kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:3

    (62.) Die gelbe Karte erhält WAKABAYASHI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) Zweikampfbetonte Phase! RADUNGA setzt sich durch und schickt COIMBRA lang, der mit einem übersteiger an MULLER vorbeigeht und lässig einschiebt. 1:4

    (80.) Was zur Hölle? HELL grabscht direkt in MULLERs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (83.) Einen Volleypass von OCHADO verwandelt NETOO mit einem sehenswerten Flugkopfball. WAKABAYASHI kratzt sich verwundert den Kopf. 2:4


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 2:4 (1:2)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer DIVAS: RADUNGA, RADUNGA (Vorlage: COIMBRA), NATUREZA (Vorlage: COIMBRA), COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI , WAKABAYASHI , HELL




    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Einwurf! BUNNAKU wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu MAGNUS, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. CALLUSIAS greift voll daneben, Tor. 0:1

    (28.) Netter Versuch. PUTINI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (37.) Gewaltschuss von PASCAL. Was für eine Granate! ESPADAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (55.) MAGNUS kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich CALLUSIAS.

    (63.) Was zur Hölle? CALLUSIAS grabscht direkt in BUNNAKUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (64.) FAGO setzt zum Kopfball an, doch ESPADAS hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.

    (67.) Freistoß, doch BUNNAKU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (72.) Freistoß von PASCAL. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von ESPADAS!

    (76.) Was zur Hölle? SCHESTER grabscht direkt in PASCALs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (84.) SCHESTER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte CALLUSIAS.


    DIAMONDS - AKADEMIE 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: BUNNAKU)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: PUTINI , CALLUSIAS

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , SCHESTER




    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TSUBASA mit einer langen Flanke auf BOLLACK, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. WAKASHIMAZU ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0

    (22.) Slidetackling von IZAWA, doch er trifft statt den Ball K.HYUGA und sieht dafür Gelb.

    (27.) Ieh! AOI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (40.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von K.HYUGA auf TSUBASA, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und WAKASHIMAZU vorbei ins Tor bringt. 2:0

    (45.) NITTA hat K.HYUGA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (46.) BOLLACK vergibt die 100-Prozentige. WAKASHIMAZU nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (50.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KARL bekommt zurecht Gelb.

    (52.) COTU schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt NASCIMENTO angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an WAKASHIMAZU vorbei. 3:0

    (57.) Zwar hat DOLMANN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (69.) Netter Versuch. ULGE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (75.) Da zieht K.HYUGA MISUGI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    MUNSTER - ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA), NASCIMENTO (Vorlage: COTU)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , DOLMANN , ULGE , K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , AOI , NITTA