Word Challenge - 15 Jahre CT Game

  • BUSCHTROMMLER - PHILIPPINEN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von GASTON wurde mehr als gefährlich für MULLER, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (19.) NETOO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen GANDORRA, der mit der Innenseite den Ball an GAISERIC vorbei schiebt. 1:0

    (36.) Sensationell! GUSTAV schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner NETOO an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. GAISERIC sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:0

    (37.) Da kommt EMAL aus dem Nichts und furzt OZZI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) Im Sprintduell reisst OCHADO den armen GAISERIC zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Was zur Hölle? GASTON grabscht direkt in METOOs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (53.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu TPEPEI, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf GANDORRA weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an GAISERIC vorbei ins kurze Eck. 3:0

    (60.) Fehlpass. NETOO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! GAISERIC kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (65.) GANDORRA klaut den Ball von GAISERICs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 4:0

    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GANDORRA bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Der Schiedsrichter zeigt AIDIT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (77.) Riesen Chance. TPEPEI steht allein vor GAISERIC, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (85.) GANDORRA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. OZZI nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. GAISERIC schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 5:0


    BUSCHTROMMLER - PHILIPPINEN 5:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: NETOO), NETOO (Vorlage: GUSTAV), GANDORRA (Vorlage: TPEPEI), GANDORRA, OZZI (Vorlage: GANDORRA)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OCHADO , GANDORRA

    Gelbe Karten fuer PHILIPPINEN: EMAL , GASTON , AIDIT




    BUSCHTROMMLER IN RUNDE 3!

  • P.DIAMONDS - PHLIPPINEN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) JEITES lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu FAGO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.GAISERIC lag in der anderen Ecke. 1:0

    (22.) Fies! AIDIT will provozieren und nennt CALLUSIASs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (30.) GOZZA spielt den Ball mit letzter Kraft auf HIDALGO, der mit viel Glück an GAISERIC vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:0

    (35.) AIDIT läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.

    (39.) Der Schiedsrichter zeigt BAYINNAUNG die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (42.) Abseitsposition von J.DIAZ. Aber nicht abgepfiffen! GAISERIC ist verwirrt und schon zappelt der Ball im Netz. TOR! 3:0

    (73.) MORIENTES versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht J.DIAZ auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an GAISERIC vorbei ins Tor schießt. 4:0

    (74.) Freistoß, doch OLGADO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (79.) Da rappelt es im Kasten! J.DIAZ sah den frei stehenden HIDALGO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von GAISERIC trat. 5:0

    (84.) FAGO läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu JEITES. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an GAISERIC vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 6:0


    P.DIAMONDS - PHLIPPINEN 6:0 (3:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: FAGO (Vorlage: JEITES), HIDALGO (Vorlage: GOZZA), J.DIAZ, J.DIAZ (Vorlage: MORIENTES), HIDALGO (Vorlage: J.DIAZ), JEITES (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: OLGADO

    Gelbe Karten fuer PHLIPPINEN: AIDIT , BAYINNAUNG




    DIE DIAMANTEN SIND IN RUNDE 3!

  • MUNSTER - PHLIPPINEN


    [SPIELBERICHT]

    (6.) CANNAVARU köpft den Ball Richtung 16er, wo NASCIMENTO bereit steht und per Flugkopfball verlängert. GAISERIC hat nur noch das Nachsehen. 1:0

    (13.) Hinterhältig wirft BOLLACK den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) GASTON pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. RAI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von DOLMANN und von da ins Tor. 1:1

    (24.) R.CARLOS steckt das Ding durch zu TSUBASA. Dieser tanzt GAISERIC aus und haut das Leder rein. 2:1

    (31.) COTU hat AIDIT einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (37.) Das ist nicht die feine Art. GASTON grätscht KARL von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (43.) Abstoß vom Tor. CANNAVARU köpft an der Mittellinie zu TSUBASA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von GAISERIC und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:1

    (58.) Oh Nein. FRAT beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (61.) Gewaltschuss von ULGE. Doch GAISERIC kann ihn entschärfen.

    (80.) Im Kopfballduell geht K.HYUGAs Ellbogen an das Kinn von GASTON, aber er bekommt nur Gelb!

    (82.) Einwurf! FRAT nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu K.HYUGA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball GAISERIC zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 4:1


    MUNSTER - PHLIPPINEN 4:1 (3:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: CANNAVARU), TSUBASA (Vorlage: R.CARLOS), TSUBASA (Vorlage: CANNAVARU), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer PHLIPPINEN: RAI (Vorlage: GASTON)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , COTU , FRAT , K.HYUGA

    Gelbe Karten fuer PHLIPPINEN: GASTON



    MÜNSTER IST AM WEITERGEKOMMEN SEIN NACH RUNDE 3!

  • BEACHBOYS - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Der Ball kommt zu LUIGI, der gleich abzieht, doch LODGE ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (13.) HORMIGA flankt zu FREIHEIT, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! LODGE ist machtlos. 1:0

    (34.) Den schönen Innenristpass von ALLEN verlängert MONTORFANO so gekonnt, dass der Ball an GARDEL vorbei ins Netz fliegt. 1:1

    (43.) RIVALDO führt den Freistoß schnell aus. DELPI reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an LODGE vorbei verwandeln. 2:1

    (46.) Fies! EDMUNDO will provozieren und nennt CORDOBAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (53.) Fulminanter Schuss von H.NAKATA, aber LODGE wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (65.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von DELPI setzt RIVALDO zu einem Fallrückzieher an und LODGE greift ins Leere. Tor! 3:1

    (79.) Freistoß, doch LODGE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BEACHBOYS - KANADA 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: FREIHEIT (Vorlage: HORMIGA), DELPI (Vorlage: RIVALDO), RIVALDO (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer KANADA: MONTORFANO (Vorlage: ALLEN)


    Gelbe Karten fuer KANADA: EDMUNDO , LODGE




    DIE BEACHBOYS SIND IN RUNDE 4!

  • M.W.P. - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Das gibt’s doch nicht! VICTORINO steht ganz allein vor LODGE und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (31.) Tolles Solo von HINO, doch LODGE ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (35.) Kopfballgewinn von VICTORINO - direkt auf MICHAEL, der den Ball durch die Beine von LODGE schießt zum Tor 1:0

    (44.) Das wars erstmal für LOURENCO. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (46.) K.TACHIBANA setzt zum Distanzschuss an. LODGE rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 2:0

    (54.) 5 Meter vor dem Tor schießt COLONNESE doch tatsächlich MORISAKI an den Kopf. Kein Tor!

    (57.) Der Schiedsrichter zeigt SOGA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (58.) VICTORINO fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! H.IGAWA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden LODGE vorbei ins Tor zu schiessen. 3:0

    (64.) RAPHAEL schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und VICTORINO verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch LODGE nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 4:0

    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht VICTORINO Gelb.


    M.W.P. - KANADA 4:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: MICHAEL (Vorlage: VICTORINO), K.TACHIBANA, H.IGAWA (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: RAPHAEL)

    Gelbe Karten fuer M.W.P.: SOGA , VICTORINO

    Verletzungen bei KANADA: LOURENCO [ueber 6 Spieltag(e)]




    DIE MOST WANTED PLAYAZ ERA AGUIL SIND IN RUNDE 4!

  • N.AKADEMIE - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Slidetackling von LASH, doch er trifft statt den Ball MAYER und sieht dafür Gelb.

    (11.) Fantastisch. MAX nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SCHNEIDER, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. LODGE könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0

    (17.) MAX hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. LODGE schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (20.) Autsch. SCLOSA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (25.) MARGUS setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. LODGE wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 2:0

    (28.) Das darf doch nicht wahr sein. MARGUS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (37.) KALTZ mit dem Kopf auf SCHESTER, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen LODGE hinweg verwandelt. 3:0

    (40.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich KALTZ durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf SCHNEIDER, der LODGE mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 4:0

    (46.) Oh Nein. KALTZ beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (49.) MAYER spielt den Ball mit letzter Kraft auf MARGUS, der mit viel Glück an LODGE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 5:0

    (55.) MAYER spielt den Ball mit letzter Kraft auf E.SCHMIDT, der mit viel Glück an LODGE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 6:0

    (64.) Zwar hat LODVICK kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (71.) SCHNEIDER passt in den Lauf von MAX und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für LODGE. 7:0


    N.AKADEMIE - KANADA 7:0 (4:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAX), MARGUS, SCHESTER (Vorlage: KALTZ), SCHNEIDER (Vorlage: KALTZ), MARGUS (Vorlage: MAYER), E.SCHMIDT (Vorlage: MAYER), MAX (Vorlage: SCHNEIDER)

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MARGUS , KALTZ

    Gelbe Karten fuer KANADA: LASH , SCLOSA , LODVICK




    DIE NEURURER AKADEMIE IST IN RUNDE 4!

  • C.DIVAS - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Ein Wahnsinnsschuss von LOURENCO, doch WAKABAYASHI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (20.) Oh Nein. HELL beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (24.) ESTRADA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (29.) Da trifft RADUNGA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt NATUREZA an den Kopf und von dort ins Tor. LODGEs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:0

    (34.) Freistoß aus 30 Metern! HELL legt quer auf BROLLY, der den Ball wunderschön über LODGE lupft 2:0

    (50.) Klares Foul von BROLLY an LOURENCO, das gibt klar Gelb.

    (52.) Ecke mit viel Drall von LASH an die Latte, doch da ist LOURENCO, der nur noch einnicken muss. WAKABAYASHI ist völlig fassungslos. 2:1

    (58.) ROBSON spielt den Ball mit letzter Kraft auf RADUNGA, der mit viel Glück an LODGE vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 3:1

    (68.) Da rutscht NATUREZA LODVICK direkt in die Beine. Gelb.

    (72.) Kluger Pass von ROBSON auf COIMBRA, welcher ganz allein vor LODGE steht und locker in den Winkel einnetzt. 4:1

    (76.) Netter Versuch. LOURENCO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (77.) Ecke von Links. RADUNGA flankt schön hoch in die Mitte, NATUREZA springt zum Kopfball, LODGE springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 5:1


    C.DIVAS - KANADA 5:1 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 8

    Einnahmen: 72 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), BROLLY (Vorlage: HELL), RADUNGA (Vorlage: ROBSON), COIMBRA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer KANADA: LOURENCO (Vorlage: LASH)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: HELL , BROLLY , NATUREZA

    Gelbe Karten fuer KANADA: LOURENCO




    CARLOS DIVAS AUS SAN CARLOS IN NICARAGUA IST SOMIT IN RUNDE 4!

  • HANNOVER - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Im Kopfballduell geht NAKAMURAs Ellbogen an das Kinn von EDMUNDO, aber er bekommt nur Gelb!

    (4.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor TOMEYA, er köpft, doch LODGE hält.

    (12.) TREZAGA haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt LODGE keine Chance. 1:0

    (17.) Flanke von Aussen, F.KOSNAWATT springt hoch zum Kopfball, doch LODGE kommt früher an den Ball.

    (26.) URABE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (30.) LASH läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!

    (33.) Fies! KUSTA will provozieren und nennt ALLENs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (36.) TOMEYA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu F.KOSNAWATT, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.LODGE lag in der anderen Ecke. 2:0

    (37.) Harte Grätsche von MONTORFANO gegen TREZAGA. Das gibt Gelb.

    (48.) YUMIKURA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch LODGE vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.

    (51.) Kack die Wand an. RENSNEBRINK versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (58.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt TOMEYA zu einer Blutgrätsche an und fegt ALLEN von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (59.) NAKAMURA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch LODGE hält sicher.

    (71.) RENSNEBRINK täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf TREZAGA, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und LODGE keine Chance lässt 3:0

    (76.) Freistoß von BRUNO. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.


    HANNOVER - KANADA 3:0 (2:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA, F.KOSNAWATT (Vorlage: TOMEYA), TREZAGA (Vorlage: RENSNEBRINK)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: NAKAMURA , URABE , KUSTA , RENSNEBRINK

    Gelbe Karten fuer KANADA: MONTORFANO

    Rote Karten fuer HANNOVER: TOMEYA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER WEITER IN RUNDOVIC 4!

  • P.DIAMONDS - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) PUTINI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SCLOSAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (9.) Ieh! HIDALGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (11.) Starker Schuss von PASCAL. MORIENTES gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass LODGE ohne Chancen ist. 1:0

    (16.) Toller Pass auf MORIENTES. Der hält auch gleich drauf. Doch LODGE blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (28.) Netter Versuch. GOZZA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (29.) PASCAL springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für LODGE in die linke obere Ecke. 2:0

    (36.) Von links kommt FAGO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu DIAZ, der nur noch den Fuss hinhalten muss. LODGE liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:0

    (38.) Harte Grätsche von DIAZ gegen COLONNESE. Das gibt Gelb.

    (46.) JEITES hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für LODGE, der den Ball sicher fängt.

    (51.) Da rutscht CHIELLINI LASH direkt in die Beine. Gelb.

    (57.) Da wollte DIAZ aber nur BRUNO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (65.) Heute ist nicht der Tag von MORIENTES. Er scheitert kläglich an LODGE!

    (68.) Taktisches Foul von FAGO an BRUNO. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (71.) Eine Granate von OLGADO aus 20 Metern, welche aber von LODGE mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (77.) JEITES schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: MORIENTES links vorbei an LODGE ins TOR! 4:0

    (80.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt CHIELLINI zu einer Blutgrätsche an und fegt BRUNO von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.


    P.DIAMONDS - KANADA 4:0 (3:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer P.DIAMONDS: MORIENTES (Vorlage: PASCAL), PASCAL, DIAZ (Vorlage: FAGO), MORIENTES (Vorlage: JEITES)

    Gelbe Karten fuer P.DIAMONDS: PUTINI , HIDALGO , GOZZA , CHIELLINI

    Gelb-Rote Karten fuer P.DIAMONDS: DIAZ

    Rote Karten fuer P.DIAMONDS: FAGO [ueber 2 Spieltage gesperrt], CHIELLINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    DIE DIAMANTEN SIND IN RUNDE 4!

  • ROSTOCK - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (24.) Einwurf! AOI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. LEVIN hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und LODGE ins Tor. 1:0

    (27.) Da zieht ESTRASA TAKASIGOI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (46.) MISAKI spielt den Ball per Handspiel zu LEVIN, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. LODGE beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 2:0

    (55.) Der Ball kommt zu MISAKI, der gleich abzieht, doch LODGE ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (59.) Selbst mit einem Flugkopfball kann LOURENCO den heute viel zu starken WAKASHIMAZU nicht überwinden.

    (65.) LEVIN setzt zum Distanzschuss an. LODGE rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 3:0

    (84.) IZAWA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu LEVIN. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an LODGE vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 4:0


    ROSTOCK - KANADA 4:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: MISAKI), LEVIN, LEVIN (Vorlage: IZAWA)

    Gelbe Karten fuer KANADA: ESTRASA




    ROYAL ROSTOCK ACADEMY IST IN RUNDE 4!

  • BUSCHTROMMLER - KANMADA


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Da kommt MULLER aus dem Nichts und furzt MONTORFANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (21.) Da wollte MULLER aber nur SCLOSA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (24.) DUA schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball rechts an LODGE vorbei. 1:0

    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MONTORFANO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (34.) Freistoß von der Grundlinie aus 30 Metern von NETOO! Kopfballzweikampf zwischen einem Verteidiger und TEPPEI, letzterer setzt sich durch und LODGE macht sich lang, aber umsonst! Tor! 2:0

    (40.) Da rutscht CRUYFFORD LODGE direkt in die Beine. Gelb.

    (43.) Freistoß von GANDORRA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für LODGE.

    (49.) Pass zu CRUYFFORD. Er schießt. LODGE muss hinter sich greifen. 3:0

    (51.) Da kommt GUSTAV aus dem Nichts und furzt MONTORFANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (52.) TEPPEI läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu CRUYFFORD. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an LODGE vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 4:0

    (61.) Da rutscht GUSTAV von hinten LODGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (66.) LASH läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an MINBA vorbei, aber auch am Tor.

    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TEPPEI einfach EDMUNDOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (71.) CRUYFFORD hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe NETOO in Szene setzen, welcher LODGE mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 5:0

    (76.) LODVICK ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn MINBA war schneller.

    (82.) Freistoß, doch ALLEN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.


    BUSCHTROMMLER - KANMADA 5:0 (2:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: DUA, TEPPEI (Vorlage: NETOO), CRUYFFORD, CRUYFFORD (Vorlage: TEPPEI), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD , TEPPEI

    Gelbe Karten fuer KANMADA: MONTORFANO , ALLEN

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER , GUSTAV




    DIE BÜSCHE SIND IN RUNDE 4!

  • MëNSTER - KANADA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von MONTORFANO, aber er bekommt nur Gelb!

    (4.) NASCIMENTO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. LODGE kann erstmal durchschnaufen.

    (10.) Aus 30 Metern packt ULGE den Hammer aus, doch LODGE lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (13.) Da rutscht LOURENCO COTU direkt in die Beine. Gelb.

    (23.) Aus 30 Metern zieht K.HYUGA einfach mal ab, doch LODGE klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (29.) Der Gegner passt nach vorne, doch der Schiri steht dazwischen. K.HYUGA schnappt sich den Ball zum Konter. Weitschuss auf den Kasten von LODGE - TOOOOR 1:0

    (37.) Elfmeter! ESZTRADA nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich DOLMANN die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:1

    (47.) Ein flacher Pass von FRAT auf TSUBASA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von LODGE schiebt. 2:1

    (65.) K.HYUGA spielt die Wulle weiter zu NASCIMENTO, der sie wuchtig an LODGE vorbeischiebt. 3:1

    (68.) War das eine Tätlichkeit? NASCIMENTO hat durchaus das Gesicht von SCLOSA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (72.) Riesen Chance. LODVICK steht allein vor DOLMANN, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (79.) Im Kopfballduell geht BRUNOs Ellbogen an das Kinn von CANNAVARU, aber er bekommt nur Gelb!

    (83.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! FRAT mit einer langen Flanke auf TSUBASA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. LODGE ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 4:1


    MëNSTER - KANADA 4:1 (1:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MëNSTER: K.HYUGA, TSUBASA (Vorlage: FRAT), NASCIMENTO (Vorlage: K.HYUGA), TSUBASA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer KANADA: ESZTRADA


    Gelbe Karten fuer MëNSTER: KARL , NASCIMENTO

    Gelbe Karten fuer KANADA: LOURENCO , BRUNO




    munster wieter

  • RUNDE 4




    BEACHBOYS - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (9.) Die gelbe Karte erhält RIVALDO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (13.) Was für eine Blamage! RIVALDO tanzt ERIM aus und lupft den Ball übers Tor.

    (19.) FREIHEIT bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner H.NAKATA mustergültig. ERIM wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (23.) Lupfer von CORDOBA auf den freistehenden DELPI, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von ERIM schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:0

    (28.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RIVALDOs hartem Einsteigen gegen LAHAMAN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (47.) Alleingang von NAZIM. Nur noch GARDEL ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (54.) H.NAKATA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. DELPI nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. ERIM schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 3:0

    (55.) Klares Foul von EMAL an FUAT, das gibt klar Gelb.

    (60.) FREIHEIT spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von H.NAKATA, der den Ball nur leicht trifft. ERIM wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 4:0

    (67.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach EMALs hartem Einsteigen gegen SAUMAN sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (73.) HORMIGA schießt den Ball genau in die Arme von ERIM.

    (76.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu H.NAKATA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ERIM ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    BEACHBOYS - KATAR 4:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: H.NAKATA (Vorlage: FREIHEIT), DELPI (Vorlage: CORDOBA), DELPI (Vorlage: H.NAKATA), H.NAKATA (Vorlage: FREIHEIT)

    Gelb-Rote Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO , EMAL





    MWP - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Nach einer Vorlage von K.TACHIBANA nickt MICHAEL das Leder ein! ERIM liegt fertig am Boden. 1:0

    (18.) MICHAEL führt den Freistoß schnell aus. RAPHAEL reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an ERIM vorbei verwandeln. 2:0

    (27.) Ieh! M.TACHIBANA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (31.) VICTORINO läuft völlig frei auf ERIM zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (36.) Seitfallzieher im Mittelkreis von VICTORINO nach vorne auf K.TACHIBANA, der den Ball volley aufs Tor donnert. ERIM hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0

    (43.) Wunderbarer Hackentrick von RAPHAEL im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel VICTORINO, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von ERIM ins Tor schießt. 4:0

    (54.) Ein genialer Pass von ISHIZAKI auf seinen Mitspieler HINO, welcher den Ball in hohem Bogen an ERIM vorbeizirkelt. Weltklasse! 5:0

    (67.) MAHMUT springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. MORISAKI fängt derweil sicher den Ball.

    (71.) Kurze Ecke zu ISHIZAKI, der ganz genau auf MICHAEL flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ERIM machtlos lässt. 6:0

    (73.) Kack die Wand an. HINO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (76.) HINO nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu ERIM rollen. Welch Idiot.

    (84.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von MICHAEL auf RAPHAEL, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und ERIM vorbei ins Tor bringt. 7:0


    MWP - KATAR 7:0 (4:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: MICHAEL (Vorlage: K.TACHIBANA), RAPHAEL (Vorlage: MICHAEL), K.TACHIBANA (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: RAPHAEL), HINO (Vorlage: ISHIZAKI), MICHAEL (Vorlage: ISHIZAKI), RAPHAEL (Vorlage: MICHAEL)

    Gelbe Karten fuer MWP: M.TACHIBANA , HINO




    AKADEMIE - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (4.) BUNNAKU mit einem feinen Steilpass auf KALTZ und der netzt clever und gelassen ein. Da war ERIM machtlos. 1:0

    (9.) YUNUS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KALTZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (20.) Kack die Wand an. NAZIM versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (25.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. E.SCHMIDT tippt den Ball leicht an und da kommt MARGUS angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. ERIM überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0

    (29.) Einwurf! SCHESTER nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu SCHNEIDER, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ERIM zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 3:0

    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROKSOLAN Gelb.

    (37.) SCHNEIDER sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, SCHESTER ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. ERIM beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 4:0

    (49.) Freistoß aus 30 Metern! SCHNEIDER legt quer auf MAYER, der den Ball wunderschön über ERIM lupft 5:0

    (61.) MAX köpft den Ball Richtung 16er, wo SCHESTER bereit steht und per Flugkopfball verlängert. ERIM hat nur noch das Nachsehen. 6:0

    (62.) Da kommt ERIM aus dem Nichts und furzt SCHNEIDER an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (65.) Fantastisch. MAX nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf SCHNEIDER, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ERIM könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 7:0

    (76.) Freistoß, doch HAMIS gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (79.) Freistoß aus 25 Metern! TEIGERBRAN lupft über die Gegenspieler auf KALTZ, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von ERIM einnetzt. 8:0

    (82.) 5 Meter vor dem Tor schießt MAX doch tatsächlich ERIM an den Kopf. Kein Tor!


    AKADEMIE - KATAR 8:0 (4:0)

    Torchancen: 9:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: BUNNAKU), MARGUS (Vorlage: E.SCHMIDT), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), SCHESTER (Vorlage: MAX), SCHNEIDER (Vorlage: MAX), KALTZ (Vorlage: TEIGERBRAN)

    Gelbe Karten fuer KATAR: YUNUS , NAZIM , ROKSOLAN , ERIM , HAMIS




    DIVAS - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Toller Pass auf HELL. Der hält auch gleich drauf. Doch ERIM blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (10.) Das darf doch nicht wahr sein. MAGATH bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (11.) MACBETH nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ERIM hält ohne Mühe.

    (19.) COIMBRA spielt den Ball mit letzter Kraft auf WOLFSTER, der mit viel Glück an ERIM vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. NAZIM bekommt zurecht Gelb.

    (30.) Freistoß von WOLFSTER. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ERIM.

    (37.) Ieh! TAKIHA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (43.) Eine Granate von COIMBRA aus 25 Metern, welche aber von ERIM mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (52.) Schöner langer Pass auf BROLLY, der den Ball direkt aufs Tor schießt. ERIM kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ROBSON bekommt zurecht Gelb.

    (79.) Pass zu WOLFSTER, der annimt, ERIM anguckt und schießt. Tor! 2:0

    (82.) Ein flacher Pass von NATUREZA auf COIMBRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ERIM schiebt. 3:0


    DIVAS - KATAR 3:0 (1:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: WOLFSTER (Vorlage: COIMBRA), WOLFSTER, COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , ROBSON

    Gelbe Karten fuer KATAR: NAZIM , TAKIHA




    HANNOVER - KAZAR


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Klares Foul von F.KONSAWATT an MAHMUT, das gibt klar Gelb.

    (5.) Tödlicher Pass von SAKAKI zu TREZAGA, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf ERIMs Kasten. Tor! 1:0

    (13.) Schöner Kopfball von YUNUS. Der sagenhafte Reflex von HERNANDEZ verhindert aber ein Tor.

    (19.) RENSENBRINK steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch ERIM stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (19.) Was zur Hölle? RENSENBRINK grabscht direkt in HAMISs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (28.) Fies! TREZAGA will provozieren und nennt MAHMUTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (28.) TREZAGA köpft den Ball Richtung 16er, wo RENSENBRINK bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. ERIM macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 2:0

    (37.) Den schönen Innenristpass von NAKAMURA verlängert TREZAGA so gekonnt, dass der Ball an ERIM vorbei ins Netz fliegt. 3:0

    (43.) Schuss von KUSTA. Lattenpendler! RENSENBRINK staubt ab. ERIM ohne jegliche Abwehrchancen. 4:0

    (43.) Kack die Wand an. SAKAKI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (48.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann SAKAKI den heute viel zu starken ERIM nicht überwinden.

    (55.) Der schnelle TAKIHA rast auf HERNANDEZ zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (55.) Hinterhältig wirft SAUMAN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (64.) Zweikampfbetonte Phase! ISHIZU setzt sich durch und schickt LAHAMAN lang, der mit einem übersteiger an HERNANDEZ vorbeigeht und lässig einschiebt. 4:1

    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. NAKAMURA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt TREZAGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu YUMIKURA, der über ERIM einköpft 5:1

    (82.) YUMIKURA legt schön quer auf INAMOTO, der Torwart ERIM umspielt und lässig einschiebt. 6:1


    HANNOVER - KAZAR 6:1 (4:0)

    Torchancen: 8:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: SAKAKI), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: NAKAMURA), RENSENBRINK (Vorlage: KUSTA), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), INAMOTO (Vorlage: YUMIKURA)

    Tore fuer KAZAR: LAHAMAN (Vorlage: ISHIZU)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT , RENSENBRINK , TREZAGA , SAKAKI , NAKAMURA

    Gelbe Karten fuer KAZAR: SAUMAN




    ROSTOCK - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MISAKI vergibt die 100-Prozentige. ERIM nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (19.) AOI täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf NAPOLEON, der den Ball hinter ERIM ins Netz donnert. 1:0

    (21.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ROKSON diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (24.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von TAKASUGI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ERIM. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (28.) ROKSON dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch WAKASHIMAZU kann ihn gerade noch wegfausten.

    (34.) Schlampiges Zuspiel von TAKASUGI, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und LEVIN braucht nur Einzuschieben. Torwart ERIM ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:0

    (48.) Katatstrophal! IZAWA versiebt den Elfmeter, obwohl ERIM schon vorher am Boden lag.

    (55.) Doppelpass! LEVIN tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien AOI, der ebenso ERIM austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 3:0

    (61.) NAPOLEON umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. ERIM konnte dies nicht voraussehen. 4:0

    (64.) Einen Volleypass von AOI verwandelt IZAWA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. ERIM kann nur hinterher schauen. 5:0

    (67.) Absichtliches Handspiel von AOI. Es gibt Gelb.

    (81.) Autsch. NAPOLEON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (84.) AOI spielt das Leder in die Mitte zu NAPOLEON, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. ERIM legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 6:0


    ROSTOCK - KATAR 6:0 (2:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: TAKASUGI), AOI (Vorlage: LEVIN), NAPOLEON, IZAWA (Vorlage: AOI), NAPOLEON (Vorlage: AOI)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: AOI , NAPOLEON

    Gelbe Karten fuer KATAR: ROKSON




    BUSCHTROMMLER - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da zieht TEPPEI TAKIHA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (16.) Da haut MULLER ISHIZU absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (18.) Ein satter Schuss von MAHMUT den MINBA aber ohne Probleme festhält.

    (22.) NETOO knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. ERIM rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 1:0

    (31.) GANDORRA rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen ERIM ein!!! 2:0

    (37.) OCHADO sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf GANDORRA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und ERIM ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 3:0

    (47.) LAHAMAN hat mit dem Angriff bereits abgeschlossen und motzt rum. Plötzlich fällt ihm der Ball von irgendwo her auf die Füße - kein Abseits - er nimmt all seine Wut zusammen, schießt und befördert MINBA doch glatt mit ins Tor. 3:1

    (55.) OCHADO spielt einen hohen Pass auf METOO, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. ERIM kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 4:1

    (61.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, NAZIM donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt HAMIS vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. MINBA kann nur zuschauen. 4:2

    (61.) Da kommt OCHADO aus dem Nichts und furzt ISHIZU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (76.) OCHADO läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, ERIM grinst.

    (79.) Das darf doch nicht wahr sein. GUSTAV bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (84.) NETOO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonERIM entzaubert.


    BUSCHTROMMLER - KATAR 4:2 (3:0)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO, GANDORRA, GANDORRA (Vorlage: OCHADO), METOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer KATAR: LAHAMAN, HAMIS (Vorlage: NAZIM)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI , OCHADO , GUSTAV

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    DIAMONDS - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (12.) FAGO steckt das Ding durch zu DUAZ. Dieser tanzt ERIM aus und haut das Leder rein. 1:0

    (13.) Das darf doch nicht wahr sein. ISHIZU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (19.) Wie aus dem Nichts schnappt sich GOZZA den Ball und gibt ihn direkt an DUAZ weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ERIM. 2:0

    (25.) Freistoß! LAHAMAN zwirbelt das Leder um die Mauer, doch CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (31.) DUAZ mit einer schönen Bananenflanke, die MORIENTES wunderbar annehmen kann. ERIM kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 3:0

    (37.) Schneller Konter, doch ISHIZU beendet das ganze mit einem Foul an CHIELLINI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (43.) FAGO rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf MORIENTES. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ERIM. 4:0

    (55.) DUAZ wird von ERIM beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 5:0

    (59.) HIDALGO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. CHIELLINI nimmt den Ball gekonnt an und lässt ERIM bei seinem Schuss uralt aussehen. 6:0

    (66.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann PASCAL den heute viel zu starken ERIM nicht überwinden.

    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TAKIHA Gelb.

    (80.) Kack die Wand an. JEITES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.


    DIAMONDS - KATAR 6:0 (4:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DUAZ (Vorlage: FAGO), DUAZ (Vorlage: GOZZA), MORIENTES (Vorlage: DUAZ), MORIENTES (Vorlage: FAGO), DUAZ, CHIELLINI (Vorlage: HIDALGO)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES

    Gelbe Karten fuer KATAR: TAKIHA

    Gelb-Rote Karten fuer KATAR: ISHIZU




    MUNSTER - KATAR


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Fies! BOLLACK will provozieren und nennt LAHAMANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (12.) KARL versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von K.HYUGA, wobei ERIM schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0

    (17.) NASCIMENTO schießt, ERIM faustet. Nachschuss! Tor! 2:0

    (27.) Freistoß, doch ERIM gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (30.) COTU hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. ERIM schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (33.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DOLMANN Gelb.

    (32.) Einfach unglaublich. SAUMAN schubst den Schiri weg und ohrfeigt COTU. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (40.) Unglaublich, dass NASCIMENTO aus dieser Position noch eine Vorlage für CANNAVARU zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an ERIM vorbei ins Tor abfeuert. 3:0

    (46.) Absichtliches Handspiel von HAMIS. Es gibt Gelb.

    (48.) TSUBASA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an ERIM vorbei ins Netz. 4:0

    (52.) Autsch. MAIER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (54.) Schön ins Eck gezirkelt von FRAT, doch ERIM kommt mit viel Mühe noch dran.

    (58.) NAZIM schießt aufs Tor. ROKSOLAN springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von DOLMANN aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 4:1

    (64.) Abstoß vom Tor. MAIER köpft an der Mittellinie zu TSUBASA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von ERIM und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:1

    (71.) NASCIMENTO schießt aufs Tor. TSUBASA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von ERIM aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 6:1

    (78.) Konter! TSUBASA an den vorne gebliebenen BOLLACK, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch ERIM mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 7:1

    (82.) Kurze Ecke zu FRAT, der ganz genau auf TSUBASA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ERIM machtlos lässt. 8:1


    MUNSTER - KATAR 8:1 (3:0)

    Torchancen: 10:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: KARL), NASCIMENTO, CANNAVARU (Vorlage: NASCIMENTO), TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: MAIER), TSUBASA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer KATAR: ROKSOLAN (Vorlage: NAZIM)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , DOLMANN , MAIER

    Gelbe Karten fuer KATAR: ERIM , HAMIS

    Rote Karten fuer KATAR: SAUMAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]