Diskussionrunde WM XII

  • Block 1



    KAMERUN - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Er hatte die Chance, doch VICTORINP blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MAHLACHINI vorbei zu kommen.

    (16.) Freistoß, doch GARDEL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (18.) Eins gegen Eins. CAIN will MAHLACHINI ausdribbeln, aber er scheitert.

    (20.) Freistoß, doch MAHLACHINI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (22.) Freistoß. Kurz zu DIONIGGI gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er MAHLACHINI nicht bezwingen.

    (38.) Der Schiedsrichter zeigt HINO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (43.) Mit letzter Kraft kann ENRICO den Ball noch auf HINO spielen, der mit einem Vollspannschuss MAHLACHINI alt aussehen lässt. 0:1

    (60.) VICTORINP nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HUGO, der sicher verwandeln kann. MAHLACHINI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:2

    (65.) HUGO führt den Freistoß aus. VICTORINP steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist MAHLACHINI stinksauer auf seine Vordermänner. 0:3

    (75.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. YANNLOUP diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (83.) METOO trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an GARDEL vorbei ins rechte Eck. 1:3


    KAMERUN - URUGUAY 1:3 (0:1)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: METOO

    Tore fuer URUGUAY: HINO (Vorlage: ENRICO), HUGO (Vorlage: VICTORINP), VICTORINP (Vorlage: HUGO)


    Gelbe Karten fuer KAMERUN: MAHLACHINI , YANNLOUP

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: GARDEL , HINO



    SAUDIARABIEN - SPANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) KHAYYAM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (15.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IVANGEL Gelb.

    (39.) Netter Versuch. GONZALES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (43.) Absichtliches Handspiel von YAGUB. Es gibt Gelb.

    (47.) Freistoß aus gut 18 Metern - RAPHAEL läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undQURAYSH ins Tor - Grandios! 0:1

    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TUNAKHI einfach PAYOLs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (71.) Nach einer guten Vorarbeit von GONZALES vernascht RAIL QURAYSH und lacht zuletzt. 0:2


    SAUDIARABIEN - SPANIEN 0:2 (0:0)

    Torchancen: 0:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: RAPHAEL, RAIL (Vorlage: GONZALES)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: KHAYYAM , YAGUB , TUNAKHI

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: IVANGEL , GONZALES




    NIEDELRNADE - CHINA


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Ein grandioser Alleingang von CRUYFFORD, der den Ball im richtigen Moment an RENSENBRINK weitergibt, so dass dieser an LU vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0

    (24.) Einen Volleypass von CLISMAN verwandelt CRUYFFORD mit einem sehenswerten Volley-Hammer. LU kann nur hinterher schauen. 2:0

    (25.) Zwar hat YANLU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (34.) CRUYFFORD mit einer schönen Bananenflanke, die V.NISTEL wunderbar annehmen kann. LU kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 3:0

    (41.) Freistoß! V.NISTEL zwirbelt das Leder um die Mauer, doch LU steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (53.) Angetäuschter Schuss von CRUYFFORD, welcher den Ball an den heranstürmenden V.BERGH weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen LU feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 4:0

    (66.) Schöner Pass von RENSENBRINK auf V.NISTEL, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben LUs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 5:0

    (84.) V.BERGH zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonLU entzaubert.


    NIEDELRNADE - CHINA 5:0 (3:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDELRNADE: RENSENBRINK (Vorlage: CRUYFFORD), CRUYFFORD (Vorlage: CLISMAN), V.NISTEL (Vorlage: CRUYFFORD), V.BERGH (Vorlage: CRUYFFORD), V.NISTEL (Vorlage: RENSENBRINK)

    Gelbe Karten fuer CHINA: YANLU



    DEUTSCHLAND - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Elfmeter! SCHNEIDER nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich GOMEZ die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (13.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MARGUS sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch GOMEZ ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (19.) HEINE spielt den Ball mit letzter Kraft auf SCHNEIDER, der mit viel Glück an GOMEZ vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 2:0

    (24.) MAIER köpft den Ball Richtung 5er, wo KALTZ nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. GOMEZ reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 3:0

    (40.) Fies! MAIER will provozieren und nennt DENISs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (41.) Wieder eine Riesenchance für SCHESTER!! Er läuft allein auf GOMEZ zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (45.) Autsch. HEINE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (46.) MARGUS springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. GOMEZ fängt derweil sicher den Ball.

    (54.) KALTZ umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GOMEZ, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (59.) Solo von HELL. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf GOMEZ zu, der ihn lässig aufnimmt.


    DEUTSCHLAND - MEXIKO 3:0 (3:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: HEINE), KALTZ (Vorlage: MAIER)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MAIER , HEINE



    BRAISLIEN - AUSTRALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Üble Grätsche direkt in den Mann. SPINOSO bekommt zurecht Gelb.

    (13.) NATUREZA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenROMELDO, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürMALIC ins Tor schiebt. 1:0

    (24.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von SANTANA lässt den abgeklärten MALIC völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (28.) Plötzlich die Chance für SANTANA. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. MALIC lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (43.) SANTANA schießt aufs Tor. CARLOS springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von MALIC aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:0

    (46.) Was zur Hölle? ZEVIC grabscht direkt in SALINASs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (58.) Ieh! CEULEMANS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (68.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. CARLOS senst SCHWARZEN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (82.) Da zieht SALINAS BRESCIAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.


    BRAISLIEN - AUSTRALIEN 2:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRAISLIEN: ROMELDO (Vorlage: NATUREZA), CARLOS (Vorlage: SANTANA)

    Gelbe Karten fuer BRAISLIEN: SALINAS

    Gelbe Karten fuer AUSTRALIEN: SPINOSO , ZEVIC , CEULEMANS

    Rote Karten fuer BRAISLIEN: CARLOS [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ENGLAND - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Klares Foul von WINX an MAKELOLO, das gibt klar Gelb.

    (9.) JEAN hat SMITH einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (18.) Was ist das? TREZAGA umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. FRANCHES kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. BECK sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 0:1

    (30.) Schöner Schuss von MAKELOLO und NAPOLEON schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an BECK vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (32.) Autsch. FRANCHES hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (35.) KENT täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf FITZGERALD, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und RECHARD keine Chance lässt 1:2

    (46.) Absichtliches Handspiel von KENT. Es gibt Gelb.

    (49.) Den schönen Aussenristpass von NAPOLEON verlängert MAKELOLO so gekonnt, dass der Ball an BECK vorbei ins Netz fliegt. 1:3

    (54.) HIDALGO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen NAPOLEON, der an BECK vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:4

    (60.) Kullerball von PIERRE auf BECK, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:5

    (66.) Der schnelle MAKELOLO rast auf BECK zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (73.) Wie aus dem Nichts steht TREZAGA frei vor BECK der absolut keine Chance hat. TOR! 1:6

    (74.) Nach diesem üblen Foul muss WINX aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.


    ENGLAND - FRANKREICH 1:6 (1:2)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: FITZGERALD (Vorlage: KENT)

    Tore fuer FRANKREICH: FRANCHES (Vorlage: TREZAGA), NAPOLEON (Vorlage: MAKELOLO), MAKELOLO (Vorlage: NAPOLEON), NAPOLEON (Vorlage: HIDALGO), PIERRE, TREZAGA


    Gelbe Karten fuer ENGLAND: WINX , KENT

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: JEAN , FRANCHES

    Verletzungen bei ENGLAND: WINX [ueber 1 Spieltag(e)]



    NIGERIA - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht VARON Gelb.

    (19.) Einwurf! PARUSU nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu AIMOR, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball ACHOWA zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 0:1

    (34.) Autsch. EAST hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (34.) RUGERI hat die Chance zum Tor, doch ACHOWA ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (37.) Zwar hat OLM kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (43.) QASIM zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt GALTONI noch ran.

    (55.) Netter Versuch. GALTONI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (60.) RUGERI spielt die Wulle weiter zu VARON, der sie wuchtig an ACHOWA vorbeischiebt. 0:2

    (64.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von PASCAL auf den schnellen DIAZ, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ACHOWA vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:3

    (68.) Unnötige unfaire Attacke von GALTONI an QASIM. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (75.) Das darf doch nicht wahr sein. TANU bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (81.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GALVAN nachdem er KANU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    NIGERIA - ARGENTINIEN 0:3 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ARGENTINIEN: AIMOR (Vorlage: PARUSU), VARON (Vorlage: RUGERI), DIAZ (Vorlage: PASCAL)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: EAST , OLM , TANU

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VARON , GALVAN

    Gelb-Rote Karten fuer ARGENTINIEN: GALTONI



    JAPAN - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Harte Grätsche von MATSUYAMA gegen MANCINI. Das gibt Gelb.

    (14.) Im Sprintduell reisst MISAKI den armen LOT zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (17.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von MISAKI setzt HYUGA zu einem Fallrückzieher an und HERNANDEZ greift ins Leere. Tor! 1:0

    (21.) Da rutscht KAZU ZAMBROCCHI direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) HYUGA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber HERNANDEZ kann den Ball halten.

    (30.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. NAKATA tippt den Ball leicht an und da kommt HYUGA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. HERNANDEZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0

    (42.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. MANCINI läuft noch ein paar Schritte, passt zu STRATOS und dieser versenkt ohne Probleme in WAKABAYASHIs Kasten. 2:1

    (43.) Absichtliches Handspiel von MANCINI. Es gibt Gelb.

    (47.) TSUBASA läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu AOI. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an HERNANDEZ vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 3:1

    (54.) KAZU vergibt die 100-Prozentige. HERNANDEZ nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (73.) Langer Abstoß auf TSUBASA, welcher den Ball verlängert und dieser von MATSUYAMA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten HERNANDEZ platziert wird. 4:1

    (83.) Das hätte rot sein müssen!!! DELPI und WAKABAYASHI steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.


    JAPAN - ITALIEN 4:1 (2:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: HYUGA (Vorlage: MISAKI), HYUGA (Vorlage: NAKATA), AOI (Vorlage: TSUBASA), MATSUYAMA (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer ITALIEN: STRATOS (Vorlage: MANCINI)


    Gelbe Karten fuer JAPAN: MATSUYAMA , MISAKI , KAZU

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MANCINI

  • Block 2


    SPANIEN - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RAMON übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu MICHAEL, der über MAHLACHINI einköpft 1:0

    (14.) Fies! RAIL will provozieren und nennt RENEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (19.) GRANDIOS bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner RAIL mustergültig. MAHLACHINI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0

    (19.) Netter Versuch. YANNLOUP sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) Seitfallzieher im Mittelkreis von PAYOL nach vorne auf RAPHAEL, der den Ball volley aufs Tor donnert. MAHLACHINI hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0

    (32.) Völlig Unnötig! WEMBA sprang gleich zweimal auf MICHAELs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (36.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu GRANDIOS und rein mit der Kugel. MAHLACHINI kann diesen Ball nicht mehr halten. 4:0

    (52.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich IVANGEL den Ball und leitet sofort weiter an RAIL, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um MAHLACHINI ins Tor 5:0

    (77.) Da versucht RAIL doch tatsächlich den Ball über MAHLACHINI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    SPANIEN - KAMERUN 5:0 (4:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: MICHAEL (Vorlage: RAMON), RAIL (Vorlage: GRANDIOS), RAPHAEL (Vorlage: PAYOL), GRANDIOS, RAIL (Vorlage: IVANGEL)

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: RAIL

    Gelbe Karten fuer KAMERUN: YANNLOUP , WEMBA



    URUGUAY - SAUDIARABIEN


    [SPIELBERICHT]

    (17.) Schöner Pass von PERALTA auf QUINTANA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben QURAYSHs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (26.) Da tritt der Gegenspieler KHAYYAM direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (29.) Einwurf von QUZMAN weit in den gegnerischen Strafraum hinein, HASHIMI setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! NUNEZ ohne Chance 1:1

    (34.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt NUAMAN zu einer Blutgrätsche an und fegt MESA von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (34.) Traumhaft umtanzt MAJNUN die gegnerische Abwehr und schießt rechts von NUNEZ. Tor! 1:2

    (48.) MALDONADO versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von PEREIRA, wobei QURAYSH schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 2:2

    (50.) Zwar hat MAJNUN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (53.) Kurze Ecke zu TIRIMMAH, der ganz genau auf MAJNUN flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und NUNEZ machtlos lässt. 2:3

    (60.) Trickreich überwindet PEREIRA die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. QURAYSH richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (70.) Da kommt MALDONADO aus dem Nichts und furzt TIRIMMAH an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (76.) Eine Granate von SANTIAGO aus 35 Metern, welche aber von QURAYSH mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (82.) TUNAKHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BORGESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    URUGUAY - SAUDIARABIEN 2:3 (1:2)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer URUGUAY: QUINTANA (Vorlage: PERALTA), PEREIRA (Vorlage: MALDONADO)

    Tore fuer SAUDIARABIEN: HASHIMI (Vorlage: QUZMAN), MAJNUN, MAJNUN (Vorlage: TIRIMMAH)


    Gelbe Karten fuer URUGUAY: MALDONADO

    Gelbe Karten fuer SAUDIARABIEN: MAJNUN , TUNAKHI

    Rote Karten fuer SAUDIARABIEN: NUAMAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei SAUDIARABIEN: KHAYYAM [ueber 1 Spieltag(e)]



    MEXIKO - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Hinterhältig wirft ESPANA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (4.) CLISMAN bringt wunderschön V.BERGH ins Spiel, der den Ball ganz zart über GOMEZ lupft. 0:1

    (15.) Völlig Unnötig! RIVERA sprang gleich zweimal auf DEBOERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (19.) CLISMAN zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von GOMEZ verhindert das Tor. großartig!

    (30.) RENSENBRINK kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für GOMEZ in die linke Ecke. 0:2

    (34.) Da kommt V.BERGH an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. GOMEZ kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (41.) RENSENBRINK legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von GOMEZ macht daraus eine vergebene Chance.

    (67.) Lupfer von V.BERGH über den herausgeeilten GOMEZ und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (78.) Was für ein Schuss von ARMINIUS, welcher GOMEZ gerade noch so zur Ecke klären kann.

    (82.) Kopfballgewinn von RENSENBRINK - direkt auf GUSTAV, der den Ball durch die Beine von GOMEZ schießt zum Tor 0:3


    MEXIKO - NIEDERLANDE 0:3 (0:2)

    Torchancen: 0:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: V.BERGH (Vorlage: CLISMAN), RENSENBRINK, GUSTAV (Vorlage: RENSENBRINK)


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: ESPANA , RIVERA



    CHINA - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (6.) TEIGERBRAN knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt KALTZ das Ei an LU vorbei in den Kasten. 0:1

    (21.) SCHNEIDER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (35.) ULGE nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HELL, der sicher verwandeln kann. LU springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:2

    (39.) Die gelbe Karte erhält MULLER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (42.) Vorlage von HEINE.SCHNEIDER zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. LU war dran aber nix zu machen. 0:3

    (54.) Kurzer Abstoß zu HELL der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber SCHNEIDER ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. LUs Sicht war leider verdeckt. 0:4

    (62.) Schneller Konter, doch SCHNEIDER beendet das ganze mit einem Foul an SHYIJEN und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (70.) War das eine Tätlichkeit? MARGUS hat durchaus das Gesicht von YANLU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (71.) Satter Schuss von HELL aus 18 Metern, doch LU hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (76.) SCHESTER nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen KALTZ, der an LU vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 0:5

    (82.) MARGUS dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenSCHESTER, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürLU ins Tor schiebt. 0:6


    CHINA - DEUTSCHLAND 0:6 (0:3)

    Torchancen: 0:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DEUTSCHLAND: KALTZ (Vorlage: TEIGERBRAN), HELL (Vorlage: ULGE), SCHNEIDER (Vorlage: HEINE), SCHNEIDER (Vorlage: HELL), KALTZ (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER (Vorlage: MARGUS)


    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: MULLER , MARGUS

    Gelb-Rote Karten fuer DEUTSCHLAND: SCHNEIDER



    FRANZOSENLAND - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Autsch. HIDALGO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (4.) Super Distanzschuss von RIVAUL doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. NATUREZA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während RECHARD nur hinterherschauen kann. 0:1

    (9.) Slidetackling von CASAGRANDE, doch er trifft statt den Ball RECHARD und sieht dafür Gelb.

    (13.) SILVA spielt in den Lauf von RIVAUL und dieser trickst RECHARD aus und schießt den Ball ins Tor. 0:2

    (25.) TREZAGA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. NAPOLEON kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. SALINAS fliegt mit ins Tor. 1:2

    (29.) Einwurf von TREZAGA auf ZEDANE, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann SALINAS hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:2

    (32.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAPOLEON einfach CASAGRANDEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (38.) Autsch. ZEDANE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (67.) Freistoß, doch RECHARD gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) SANTANA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für RECHARD oben in die rechte untere Ecke. 2:3

    (78.) RADUNGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart RECHARD, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (85.) Steilpass von SANTANA auf ALMIEJA, der den Ball gekonnt an RECHARD vorbei in den Winkel drischt. 2:4


    FRANZOSENLAND - BRASILIEN 2:4 (2:2)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANZOSENLAND: NAPOLEON (Vorlage: TREZAGA), ZEDANE (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: RIVAUL), RIVAUL (Vorlage: SILVA), SANTANA, ALMIEJA (Vorlage: SANTANA)


    Gelbe Karten fuer FRANZOSENLAND: HIDALGO , NAPOLEON , ZEDANE , RECHARD

    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: CASAGRANDE



    AUSTRLAIA - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert CONWELL als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SIYAN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (9.) Im Sprintduell reisst BRIER den armen CONWELL zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Zwar hat CONWELL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (14.) Da schwillt LINEKER der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.

    (17.) ALANführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von MALIC gestoppt.

    (40.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. ALAN tippt den Ball leicht an und da kommt ROBSON angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MALIC überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:1

    (77.) Doppelpass. VIDUKA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. SIYAN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.


    AUSTRLAIA - ENGLAND 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ENGLAND: ROBSON (Vorlage: ALAN)


    Gelbe Karten fuer AUSTRLAIA: CONWELL

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: BRIER

    Verletzungen bei ENGLAND: LINEKER [ueber 2 Spieltag(e)]



    ITALIEN - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OPARAKU Gelb.

    (21.) Fies! UTAKA will provozieren und nennt GENTILEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (24.) GENTILE spielt in den Lauf von LOT und dieser trickst OKOUGA aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0

    (27.) Was zur Hölle? HERNANDEZ grabscht direkt in M'FEDEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (37.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von GENTILE auf den schnellen STRATOS, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an OKOUGA vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0

    (39.) Im Kopfballduell geht ADUs Ellbogen an das Kinn von STRATOS, aber er bekommt nur Gelb!

    (47.) ETUHU schießt von weit hinten, HERNANDEZ schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (52.) ZAMBROCCHI gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf DELPI, der den Ball volley nimmt. OKOUGA samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:0

    (65.) STRATOS setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für OKOUGA! 4:0

    (73.) LOT köpft den Ball Richtung 5er, wo DELVECCHIO nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. OKOUGA reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 5:0

    (76.) Einwurf! DELVECCHIO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu STRATOS, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball OKOUGA zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 6:0

    (85.) STRATOS schießt den Ball in die linke Ecke. OKOUGA kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 7:0


    ITALIEN - NIGERIA 7:0 (2:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: LOT (Vorlage: GENTILE), STRATOS (Vorlage: GENTILE), DELPI (Vorlage: ZAMBROCCHI), STRATOS, DELVECCHIO (Vorlage: LOT), STRATOS (Vorlage: DELVECCHIO), STRATOS

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: HERNANDEZ

    Gelbe Karten fuer NIGERIA: OPARAKU , UTAKA , ADU



    ARGENTINIEN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (10.) TSUBASA wird von BENJAMIN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 0:1

    (19.) HYUGA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt TSUBASA das Ei an BENJAMIN vorbei in den Kasten. 0:2

    (22.) AOI schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei BENJAMIN den Arm. 0:3

    (36.) Schön passt SODA in die Mitte zu TSUBASA, der aus vollem Lauf mit der Hacke BENJAMIN überwindet, der ganz schön alt aussieht! 0:4

    (48.) AOI spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von TSUBASA, der den Ball nur leicht trifft. BENJAMIN wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:5

    (53.) MISUGI steckt das Ding durch zu HYUGA. Dieser tanzt BENJAMIN aus und haut das Leder rein. 0:6

    (61.) Netter Versuch. LUIS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (76.) Netter Versuch. AOI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    ARGENTINIEN - JAPAN 0:6 (0:4)

    Torchancen: 0:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA, TSUBASA (Vorlage: HYUGA), AOI, TSUBASA (Vorlage: SODA), TSUBASA (Vorlage: AOI), HYUGA (Vorlage: MISUGI)


    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: LUIS

    Gelbe Karten fuer JAPAN: AOI


  • Block 3



    SPANIEN - URUGUAY


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IVANGEL Gelb.

    (5.) MICHAEL schießt den Ball in die linke Ecke. NUNEZ kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 1:0

    (10.) Slidetackling von RAMON, doch er trifft statt den Ball MESA und sieht dafür Gelb.

    (11.) RAIL bricht durch und tunnelt NUNEZ. Tor. 2:0

    (13.) Zwar hat AGUILAR kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (40.) Harte Grätsche von BORGES gegen BLUENO. Das gibt Gelb.

    (49.) Die gelbe Karte erhält NUNEZ nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (58.) GONZALES legt MICHAEL den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und NUNEZ bleibt ohne Chance. 3:0

    (63.) Die gelbe Karte erhält BLUENO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (73.) PEREIRA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von CALLUSIAS macht daraus eine vergebene Chance.

    (75.) War das eine Tätlichkeit? PERALTA hat durchaus das Gesicht von GONZALES berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (79.) RAIL schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. NUNEZ lacht.

    (79.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach AGUILARs hartem Einsteigen gegen BLUENO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    SPANIEN - URUGUAY 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: MICHAEL, RAIL, MICHAEL (Vorlage: GONZALES)

    Gelbe Karten fuer SPANIEN: IVANGEL , RAMON , BLUENO

    Gelbe Karten fuer URUGUAY: BORGES , NUNEZ , PERALTA

    Gelb-Rote Karten fuer URUGUAY: AGUILAR




    KAMERUN - SAUDIARANIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu YOUSSOU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn QURAYSH ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (37.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. WEMBA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor MILLAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und QURAYSH liegt geschlagen am Boden. 1:0

    (41.) Den würde ich feuern! QUZMAN trifft aus 2 Metern das Tor nicht. MAHLACHINI lacht den Spieler sogar aus.

    (48.) SHIDYAK führt den Freistoß schnell aus. QUZMAN reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an MAHLACHINI vorbei verwandeln. 1:1

    (54.) CESAR flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und RENE profitiert vom Fehler von QURAYSH und macht mühelos das Ding rein. 2:1

    (60.) Klasse Solo von MAJNUN bis zum Torwart MAHLACHINI. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (73.) Netter Versuch. QURAYSH sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (78.) Ecke FATIA! Der Ball fliegt scharf nach innen, wo sich MAJNUN bereit macht. ZackBumm Tor! MAHLACHINI ohne Chance. 2:2

    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. HARAL diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    KAMERUN - SAUDIARANIEN 2:2 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: MILLA (Vorlage: WEMBA), RENE (Vorlage: CESAR)

    Tore fuer SAUDIARANIEN: QUZMAN (Vorlage: SHIDYAK), MAJNUN (Vorlage: FATIA)


    Gelbe Karten fuer SAUDIARANIEN: QURAYSH , HARAL



    MEXIKO - CHINA


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Zwar hat TINYUN kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (11.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von DENIS lässt den abgeklärten LU völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (15.) Da setzt SHEN zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.

    (22.) MOR läuft völlig frei auf LU zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (31.) Er hatte die Chance, doch YANLU blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an GOMAZE vorbei zu kommen.

    (34.) Da zieht YUNWU RIVERA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (67.) Zwar hat CERVEZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (76.) CERVEZA kann es nicht fassen. LU pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.


    MEXIKO - CHINA 0:0 (0:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MEXIKO: CERVEZA

    Gelbe Karten fuer CHINA: TINYUN , YUNWU

    Verletzungen bei CHINA: SHEN [ueber 10 Spieltag(e)]




    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (22.) CRUYFFORD schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an MULLER vorbei. 1:0

    (28.) Nach langem Zuspiel von DEBOER lässt V.BERGH auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart MULLER, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 2:0

    (51.) Klares Foul von HEINE an KARL, das gibt klar Gelb.

    (54.) V.NITEL schießt aus 30 Metern. MULLER kommt noch mit dem Fuss dran. Nachschuss! Tor! 3:0

    (60.) V.BERGH wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil V.NITEL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen MULLER wie einen Anfänger aussehen lässt. 4:0

    (64.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MARGUS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    NIEDERLANDE - DEUTSCHLAND 4:0 (2:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD, V.BERGH (Vorlage: DEBOER), V.NITEL, V.NITEL (Vorlage: V.BERGH)

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: HEINE , MARGUS




    FRANKREICH - AUSTRALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (34.) TREZAGA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MALIC, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (49.) PIERRE sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf ZEDANE, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MALIC ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:0

    (52.) ZEDANE fetzt den Ball unter die Latte. NAPOLEON reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MALIC und seine Hintermannschaft. 2:0

    (60.) Nachdem NAPOLEON die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MALIC seinen Meister.

    (68.) Der Schiedsrichter zeigt ZEDANE die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (84.) Da hat PIERRE freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass MALIC ihm den Ball abluchsen konnte.


    FRANKREICH - AUSTRALIEN 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FRANKREICH: ZEDANE (Vorlage: PIERRE), NAPOLEON (Vorlage: ZEDANE)

    Gelbe Karten fuer FRANKREICH: ZEDANE




    BRASILIEN - ENGLAND


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das darf doch nicht wahr sein. NATUREZA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (6.) Da rappelt es im Kasten! RADUNGA sah den frei stehenden RIVAUL, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von BECK trat. 1:0

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht TAYLOR einfach ALMIEJAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (24.) NATUREZA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt BECK keine Chance. 2:0

    (27.) Harte Grätsche von WINX gegen NATUREZA. Das gibt Gelb.

    (30.) ALMIEJA täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf SANTANA, der den Ball hinter BECK ins Netz donnert. 3:0

    (41.) Sie stürmen nach vorne. RIVAUL dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu ROMELDO. Schuss durch die Beine des Riesen. BECK sieht den Ball nicht kommen. Tor! 4:0

    (44.) Plötzlich springt TAYLOR vor und packt NATUREZA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (53.) Tolles Solo von RADUNGA. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu RONALDINHO, der BECK den Ball durch die Beine schiebt. 5:0

    (59.) Steilpass von SANTANA auf ROMELDO, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte BECK ist machtlos gegen den Schuss. 6:0

    (66.) Wunderbarer Stanglpass von ROMELDO auf NATUREZA, der das Leder an BECK vorbei ins Netz schiebt. 7:0

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für SILVA nachdem er CHARLTON solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (71.) Wunderbarer Hackentrick von RIVAUL im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel SANTANA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von BECK ins Tor schießt. 8:0

    (76.) Seitfallzieher im Mittelkreis von KENTA nach vorne auf SMITH, der den Ball volley aufs Tor donnert. SALINAS hechtet aber kommt nicht ran - TOR 8:1


    BRASILIEN - ENGLAND 8:1 (4:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: RIVAUL (Vorlage: RADUNGA), NATUREZA, SANTANA (Vorlage: ALMIEJA), ROMELDO (Vorlage: RIVAUL), RONALDINHO (Vorlage: RADUNGA), ROMELDO (Vorlage: SANTANA), NATUREZA (Vorlage: ROMELDO), SANTANA (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer ENGLAND: SMITH (Vorlage: KENTA)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , SILVA

    Gelbe Karten fuer ENGLAND: TAYLOR , WINX

    Rote Karten fuer ENGLAND: TAYLOR [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    ITALIEN - ARGENTINIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? ROSAS hat durchaus das Gesicht von ROSSI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (9.) VALLARTA hat CANNAVARU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (11.) Nun warf DELPI all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn BENJAMIN hält den Ball problemlos.

    (19.) DELPI wird von BENJAMIN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:0

    (22.) DELPI schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. BENJAMIN lacht.

    (33.) Da zieht ROSAS DELPI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (50.) Netter Versuch. THOMAS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (55.) Im Sprintduell reisst MANCINI den armen TIRHACA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (71.) TIRHACA schießt, doch HENRANDEZ drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (76.) Der gezielte Schuss von STRATOS bleibt leider ohne Erfolg, denn BENJAMIN entschärft den Ball gekonnt.

    (83.) STRATOS setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was BENJAMIN aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 2:0


    ITALIEN - ARGENTINIEN 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITALIEN: DELPI, STRATOS

    Gelbe Karten fuer ITALIEN: MANCINI

    Gelbe Karten fuer ARGENTINIEN: VALLARTA , THOMAS

    Gelb-Rote Karten fuer ARGENTINIEN: ROSAS



    NIGERIA - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Da schnappt sich NAKATA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch OKOUGA hält.

    (21.) Fies! NAKATA will provozieren und nennt FAMEYs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (24.) Lupfer von KAZU auf HYUGA, der keine Probleme hat den Ball an OKOUGA vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1

    (34.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet TSUBASA am schnellsten und lässt OKOUGA keine Chance. TOR! 0:2

    (40.) KAZU versucht OKOUGA mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (46.) Einwurf. MISAKI nimmt mit der Brust an und schießt direkt. OKOUGA kommt nicht mehr ran. 0:3

    (53.) Da hat MISUGI freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass OKOUGA ihm den Ball abluchsen konnte.

    (59.) URABE mit dem Kopf auf TSUBASA, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen OKOUGA hinweg verwandelt. 0:4

    (72.) TSUBASA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen HYUGA, der mit der Innenseite den Ball an OKOUGA vorbei schiebt. 0:5

    (79.) TSUBASA trickst mehrere Verteidiger aus und schießt OKOUGA in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 0:6

    (83.) OPARAKU läuft völlig frei auf WAKABAYAHSI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.


    NIGERIA - JAPAN 0:6 (0:2)

    Torchancen: 1:9

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: HYUGA (Vorlage: KAZU), TSUBASA, MISAKI, TSUBASA (Vorlage: URABE), HYUGA (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA


    Gelbe Karten fuer JAPAN: NAKATA

  • VIERTELFINALE



    SPANIEN - ITALIEN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Das darf doch nicht wahr sein. GRANDIOS bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (11.) Nach cleverem Zuspiel von DELPI lässt MANCINI auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper CALLUSIAS, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 0:1

    (16.) Kack die Wand an. RAPHAEL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (26.) DELVECCHIO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MICHAELs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (37.) Da zieht DELVECCHIO GRANDIOS die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (48.) Autsch! Nach Vorarbeit von GRANDIOS knallt RAPHAEL den Ball dermaßen hart in die Klöten von HERNANDEZ, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:1

    (52.) Grandios! LOT schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf DELPI, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! CALLUSIAS hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 1:2


    SPANIEN - ITALIEN 1:2 (0:1)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SPANIEN: RAPHAEL (Vorlage: GRANDIOS)

    Tore fuer ITALIEN: MANCINI (Vorlage: DELPI), DELPI (Vorlage: LOT)


    Gelbe Karten fuer SPANIEN: GRANDIOS , RAPHAEL

    Gelb-Rote Karten fuer ITALIEN: DELVECCHIO




    BRAISLIEN - DEUTSCHLAND


    [SPIELBERICHT]

    (34.) SANTANA tunnelt den Verteidiger und schießt. MULLER chancenlos. 1:0

    (43.) Gekonnt umspielt RONALDINHO alle Verteidiger. Legt quer auf für SANTANA der MULLER nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:0

    (46.) SANTANA trickst mehrere Verteidiger aus und schießt MULLER in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 3:0

    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KALTZ bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Einwurf! SCHESTER bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MARGUS hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SALINAS ins Tor. 3:1

    (71.) Ecke. Kopfball von NATUREZA. MULLER kriegt ihn nicht mehr. Tor! 4:1

    (82.) Das ist nicht die feine Art. SANTANA grätscht MAIER von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (82.) RADUNGA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.


    BRAISLIEN - DEUTSCHLAND 4:1 (2:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRAISLIEN: SANTANA, SANTANA (Vorlage: RONALDINHO), SANTANA, NATUREZA

    Tore fuer DEUTSCHLAND: MARGUS (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer BRAISLIEN: SANTANA

    Gelbe Karten fuer DEUTSCHLAND: KALTZ




    NIEDERLANDE - FRANKREICH


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Schlimmes Foul von PIERRE an RENSENBRINK . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (7.) Nach einer geilen Flanke von V.NISTEL konnte RENSENBRINK RECHARD mit dem Kopf überwinden. 1:0

    (16.) Fies! GUSTAV will provozieren und nennt JEANs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (31.) Plötzlich springt ZEDANE vor und packt DEEK am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.

    (35.) Pass zu ARMINIUS, der annimt, RECHARD anguckt und schießt. Tor! 2:0

    (41.) Ein Schuss wie ein Strich von V.BERGH, doch RECHARD kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (46.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, V.NISTEL donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt RENSENBRINK vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. RECHARD kann nur zuschauen. 3:0

    (53.) Unglaubliches Solo von V.NISTEL. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor RECHARD, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (71.) V.BERGH kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für RECHARD in die linke untere Ecke. 4:0

    (75.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CRUYFFORD Gelb.

    (83.) Einwurf! JEAN wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu TREZAGA, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. V.LEN greift voll daneben, Tor. 4:1


    NIEDERLANDE - FRANKREICH 4:1 (2:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: RENSENBRINK (Vorlage: V.NISTEL), ARMINIUS, RENSENBRINK (Vorlage: V.NISTEL), V.BERGH

    Tore fuer FRANKREICH: TREZAGA (Vorlage: JEAN)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: GUSTAV , CRUYFFORD

    Rote Karten fuer FRANKREICH: PIERRE [ueber 5 Spieltage gesperrt], ZEDANE [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    JAPAN - SAUDI-ARABIEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) HYUGA spielt einen hohen Pass auf TSUBASA, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. QUARAYSH kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 1:0

    (10.) KAZU führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an QUARAYSH.

    (30.) Fantastisch. AOI nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf TSUBASA, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. QUARAYSH könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:0

    (34.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NAKATA Gelb.

    (34.) Schuss von NAKATA. QUARAYSH springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (42.) Freistoß von KAZU. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von QUARAYSH!

    (49.) HYUGA schießt, QUARAYSH faustet. Nachschuss! Tor! 3:0

    (64.) Autsch! Nach Vorarbeit von AOI knallt HYUGA den Ball dermaßen hart in die Klöten von QUARAYSH, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 4:0

    (73.) Da zieht HYUGA MAJNUN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (76.) Freistoß! KAZU tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch QUARAYSH lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (85.) HYUGA umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über QUARAYSH. Eine schöne Einlage! 5:0


    JAPAN - SAUDI-ARABIEN 5:0 (2:0)

    Torchancen: 9:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer JAPAN: TSUBASA (Vorlage: HYUGA), TSUBASA (Vorlage: AOI), HYUGA, HYUGA (Vorlage: AOI), HYUGA

    Gelbe Karten fuer JAPAN: NAKATA , HYUGA

  • HALBFINALE



    ITaliEN - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]

    (12.) RENSENRBINK köpft den Ball genau in die Arme von HENRANDEZ.

    (18.) Einwurf von RENSENRBINK. V.BERGH kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. HENRANDEZ kommt nicht mehr ran. Tor! 0:1

    (28.) V.NISTEL scheitert nach einem tollen Alleingang an HENRANDEZ.

    (35.) Freistoß durch RENSENRBINK. Aber kein Problem für HENRANDEZ. Er hält den Ball fest.

    (40.) Absichtliches Handspiel von DEEK. Es gibt Gelb.

    (49.) Torschuss DEEK, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf CRUYFFORD, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann HENRANDEZ wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:2

    (52.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GUSTAV einfach STRATOSs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (61.) Da wollte GUSTAV aber nur FRACCHETTI treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (70.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GENTILE nachdem er DEBOER solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (73.) FRACCHETTI muss es sich eingestehen. Gegen V.LEN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (82.) DELPI knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. V.LEN schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.


    ITaliEN - NIEDERLANDE 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: V.BERGH (Vorlage: RENSENRBINK), CRUYFFORD (Vorlage: DEEK)


    Gelbe Karten fuer ITaliEN: GENTILE

    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: DEEK

    Gelb-Rote Karten fuer NIEDERLANDE: GUSTAV



    BRASILIEN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Slidetackling von NATUREZA, doch er trifft statt den Ball KAZU und sieht dafür Gelb.

    (12.) Nach blitzschnellem Zuspiel von RIVAUL trickst NATUREZA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an WAKABAYASHI vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:0

    (13.) CARLOS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von M.SODAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (16.) Direktabnahme von RONALDINHO. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte WAKABAYASHI erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (37.) Da trifft MISAKI nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt KAZU an den Kopf und von dort ins Tor. SALINASs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 1:1

    (47.) NATUREZA verlängert die Flanke und C.SANTANA schießt den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins Tor. 2:1

    (50.) Netter Versuch. ROMELDO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (59.) Von links kommt C.SANTANA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu ROMELDO, der nur noch den Fuss hinhalten muss. WAKABAYASHI liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:1

    (77.) Sie stürmen nach vorne. H.NAKATA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MISUGI. Schuss durch die Beine des Riesen. SALINAS sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:2

    (82.) ROMELDO läuft völlig frei auf WAKABAYASHI zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!


    BRASILIEN - JAPAN 3:2 (1:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BRASILIEN: NATUREZA (Vorlage: RIVAUL), C.SANTANA (Vorlage: NATUREZA), ROMELDO (Vorlage: C.SANTANA)

    Tore fuer JAPAN: KAZU (Vorlage: MISAKI), MISUGI (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , CARLOS , ROMELDO

  • PLATZ 3


    ITLAIEN - JAPAN


    [SPIELBERICHT]

    (11.) Keine Chance für HYUGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch HERNANDEZ scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (21.) Da rutscht DELPI MISAKI direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu TSUBASA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn HERNANDEZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (35.) AOI hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. HERNANDEZ schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.

    (42.) STRATOS stürmt auf dem Flügel durch und flankt. WAKABAYASHI kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 1:0

    (51.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. STRATOS diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (71.) HYUGA trifft das Leder perfekt, doch HERNANDEZ kann auch diesen Ball halten.

    (84.) Ein Schuss wie ein Strich von STRATOS, doch WAKABAYASHI kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.


    ITLAIEN - JAPAN 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ITLAIEN: STRATOS

    Gelbe Karten fuer ITLAIEN: DELPI , STRATOS



    FINALE


    NIEDERLANDE - BRASILIEN


    [SPIELBERICHT]

    (25.) Ein schöner langer Pass von RIVAUL in den Lauf von CASAGRANDE. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch V.LEN lässig. 0:1

    (31.) RONALDINHO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für V.LEN oben in den rechten Winkel. 0:2

    (34.) Ecke von Links. CASAGRANDE flankt schön hoch in die Mitte, RADUNGA springt zum Kopfball, V.LEN springt ebenfalls und will den Ball fangen, doch er hat keine Chance. Tor! 0:3

    (43.) NATUREZA hat CLISMAN einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (51.) Freistoß, doch ROMELDO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (52.) Es ist nicht zu fassen, was ROMELDO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen V.LEN.

    (58.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DEBOER einfach CASAGRANDEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (66.) Grottenschlecht. NATUREZA macht alles richtig, spieltV.LEN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (72.) Von links kommt DEEK direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu V.NISTEL, der nur noch den Fuss hinhalten muss. SALINAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:3

    (79.) Freistoß. Kurz zu C.SANTANA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er V.LEN nicht bezwingen.

    (80.) Leicht frustriert bolzt CRUYFFORD den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem CASAGRANDE. Als auch der Schiedsrichter wieder zu sich kommt, zieht er die Rote Karte.


    NIEDERLANDE - BRASILIEN 1:3 (0:3)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIEDERLANDE: V.NISTEL (Vorlage: DEEK)

    Tore fuer BRASILIEN: CASAGRANDE (Vorlage: RIVAUL), RONALDINHO, RADUNGA (Vorlage: CASAGRANDE)


    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: DEBOER

    Gelbe Karten fuer BRASILIEN: NATUREZA , ROMELDO

    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: CRUYFFORD [ueber 2 Spieltage gesperrt]