Der Megaupload Direktlink da die Seite grad überlastet ist:

We are Football
-
-
Na ich mag das Steam Gedöns nicht und hab schon mitbekommen dass man es ohne online-Kram erst später per GOG kriegt.
Bis da hin warte ich.
-
ja steam stinkt, denke da sind wir uns alle im forum einig. leider meinte mein postbote, dass das spiel nicht in mein briefkasten passt. muss es morgen abholen.
-
hier ne übersicht zu stärken und fähigkeiten
-
Wie sieht es bei dem Spiel denn mit Bugs aus? Bei den Anstoss Spielen waren ja teilweise 4 Patches notwendig damit es vernünftig lief.
-
Wie sieht es bei dem Spiel denn mit Bugs aus? Bei den Anstoss Spielen waren ja teilweise 4 Patches notwendig damit es vernünftig lief.
Hab jetzt an die 6 Stunden gespielt, leider nur bis zur Winterpause gekommen.
Ich selber hatte keine schwerwiegenden Bugs, eine Sache fiel mir auf, und zwar dass Spieler, die eigentlich 0% interesse haben zu mir zu wechseln, trotzdem zu mir wechseln können wenn man sich mit dem verein einigt.
In foren hab ich von anderen Problemen noch gelesen wie zu hohe Handgeldforderungen etc, aber so spielsturzsachen wie bei A3-A7 wofür Ascaron damals bekannt war hatte ich noch nicht.
Erinnert mich von Spielweise her sehr an Anstoss 3, vieles ähnlich, absolut übersichtliches Menü, versteh die Kritik im Netz nicht teilweise die nicht wissen was sie tun sollen oder dass es angeblich kein Kalender gibt... Alles falsch, kA was mit denen los ist, der Sega Manager war überhaupt nicht einsteigerfreundlich, hier machts das Spiel vielleicht einen zu einfach. Wenn man was vergisst gibts immernoch von Mitarbeitern ne Erinnerung was man machen könnte. Sehr nett, stressfrei.
Fähigkeitsbäume bei Spielern und sich selbst als Manager: Sehr geil, hat nen kleines RPG-Feeling, lustige sachen wie bei A3 auch dabei wie Schnellfragerunde, allerdings fehlen eindeutig die lustigen Bilder wie bei Anstoss 3. Kann man sicher editorial patchen. Gerald Köhler sagte man kann sein Managerbild ändern.... wohl nur im Editor, nicht gefunden.
Ersteindruck somit wunderbar, vereinsgelände auch identisch wie Anstoss, fehlen leider Immobilien was ich damals sehr gern machte... un kA, wenn mir noch was einfällt sag ichs.
Der FM Patch ist gut für den Start, fehlen allerdings noch richtige Trainer und Verantwortliche und noch kann man die FM Patch datenbank nicht slebst editieren was den Editor grad obsolet macht, wenn man nicht alles von vorne editieren will.
-
so eine saison durch, einige screenshots:
-
jemand interesse an nem bospo frauenteam?
TW Netti
TW Nainamisao
TW Hesaki (Yourboard)
DF Nerymon
DF Nami
DF Fenrir
DF Daisy
DF Animegirl
DF Kirikayumura
DF Kampfzwerg
DF Akikochan
DF Lacrima
MF Chihara
MF Babybunny
MF Miss Brightside
MF Silmona
MF Chocobo
MF Kleinecologne (Yourboard)
MF Muhbär
ST Bomi
ST Janizzle
ST Aya
ST Alice
ST January123 (Bot)
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Post by ToriYama ().
This post was deleted by the author themselves (). -
ouh... so viele Bospo-Frauen "gibt" es?
-
haben sich zumindest registriert, nur die wenigsten waren aktiv
-
der editor erlaubt einen unfassbar viel zu editieren, da lass ich die Finger von, hab jetzt schon zu wenig zeit
-
-
Jaa... schaut schon gut aus.
-
Also ich warte noch mit einem Kauf. Die Reviews auf Steam sind mir noch zu negativ. Es gibt zwar laut den Usern viele gute Ansätze aber auch viele Kleinigkeiten die noch nicht passen, von daher werde ich auf die nächsten Patches warten und dann sehen ob die gröbsten Mängel gehoben wurden.
-
Ist ja auch richtig so, ich als gerald köhler fanboy musste aber sofort zugreifen
-
Ist ja auch richtig so, ich als gerald köhler fanboy musste aber sofort zugreifen
Also ich bin kein Gerald Fanboy, muss aber sagen, dass mir das Spiel dennoch ultra spaß macht. Hatte jetzt e2 stöende sachen bisher und ansonsten nur ultra viel Spaß. 1. Dass Jugendspieler 300k handgeld wollen und 2. dass ich eigentlich zur Arminia aus Bielefeld wechselte, aber buggymäßig musste ich bei Bristol bleiben. ka was da passierte. Sonst läufts super und ich hab jetzt ca 30h gesuchtet
-
Aktuell gibt es den ersten patch der die größten Probleme behebt.
In Zukunft wird King Gerald Schwierigkeitsstufen einführen und kündigte schon an: Das was wir grad spielen wird die leichteste Schwierigkeitsstufe sein (ich hab als VfL Bochum auch in Liga 2 eindeutig zu viel Geld gehabt)
-
https://www.anstoss-juenger.de…359569/boardseen.html#new
Hier interessante Infos zu einzelnen Vereinsgelände-Sachen. Danke an die ANSTOSS JÜNGER HIERFÜR