Diskussionsrunde AfrikaKup XII

  • BLOCK 1



    NIGERIA - ŽGYPTEN


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Fantastisch. BABAYAN nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf TANU, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ALI könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0

    (7.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ACHOWA bekommt zurecht Gelb.

    (14.) Klares Foul von TANU an SABAU, das gibt klar Gelb.

    (42.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. OCHADO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, ALI steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (49.) Wie aus dem Nichts steht OLM frei vor ALI der absolut keine Chance hat. TOR! 2:0

    (60.) OCHADO gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf TANU, der den Ball volley nimmt. ALI samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:0

    (65.) Traumpass von MUMANG auf OCHADO. Der geht alleine auf ALI zu und kann sich die Ecke aussuchen. Trotzdem tunnelt er den Schlussmann. 4:0

    (76.) Zwar hat MUMANG kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.


    NIGERIA - ŽGYPTEN 4:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: TANU (Vorlage: BABAYAN), OLM, TANU (Vorlage: OCHADO), OCHADO (Vorlage: MUMANG)

    Gelbe Karten fuer NIGERIA: ACHOWA , TANU , MUMANG




    KAMERUN - ALGERIEN


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. APOLLO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (22.) Kopfball von NETOO in Richtung SCAPOLO, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 1:0

    (35.) OSVALD versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von SCAPOLO scheitert.

    (48.) Starker Schuss von NETOO. GANDORRA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass SCAPOLO ohne Chancen ist. 2:0

    (57.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HOMERE einfach BUJUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (61.) Steilpass von GANDORRA auf MUAMBA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SCAPOLO schaut verdutzt drein. Tor! 3:0

    (64.) Da rutscht SCAPOLO NETOO direkt in die Beine. Gelb.

    (65.) Steilpass von OSVALD auf GANDORRA, der den Ball gekonnt an SCAPOLO vorbeischiebt. 4:0

    (73.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt SARALEGUI, doch MAHLACHINI kann zur Ecke klären.


    KAMERUN - ALGERIEN 4:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: NETOO, GANDORRA (Vorlage: NETOO), MUAMBA (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: OSVALD)

    Gelbe Karten fuer ALGERIEN: APOLLO , HOMERE , SCAPOLO




    SENEGAL - DSCHIBUTI


    [SPIELBERICHT]

    (11.) CALORI durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass JONES völlig frei auf AHMED zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 0:1

    (22.) SECK kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten OIGA.

    (42.) Schön gespielt von SAALE, er kommt frei zum Schuss, doch OIGA hält.

    (49.) ONGANIAführt den Freistoß vor dem 16er direkt aus, aber der Ball wird am Ende von AHMED gestoppt.

    (55.) Tolles Solo von DIARA. Nun der Pass in die Mitte! SENGHOR hält drauf und lässt OIGA keine Chance. 1:1

    (61.) SAALE spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden DIALLO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und OIGA vorbei ins Tor. 2:1

    (66.) Einen Volleypass von SENGHOR verwandelt SECK mit einem sehenswerten Volley-Hammer. OIGA kann nur hinterher schauen. 3:1

    (68.) Harte Grätsche von SEYE gegen ANTHONY. Das gibt Gelb.

    (73.) Das Stadion steht Kopf. JONES hat AHMED schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (85.) Schuss von SEYE. Lattenpendler! SENGHOR staubt ab. OIGA ohne jegliche Abwehrchancen. 4:1


    SENEGAL - DSCHIBUTI 4:1 (0:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: SENGHOR (Vorlage: DIARA), DIALLO (Vorlage: SAALE), SECK (Vorlage: SENGHOR), SENGHOR (Vorlage: SEYE)

    Tore fuer DSCHIBUTI: JONES (Vorlage: CALORI)


    Gelbe Karten fuer SENEGAL: SEYE

  • BLOCK 2



    ŽGYPTEN - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Was zur Hölle? TARAFA grabscht direkt in SANOSs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (18.) Wahnsinn.AGADIR macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. ALI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (21.) MARRAKECH nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (30.) Schnelles Spiel. MOSE hat den Ball und läuft vor. Schuss! YOUSSEF macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (33.) Die gelbe Karte erhält DOLMI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (41.) Ecke von Links. Kurz ausgeführt von MANUEL auf KARIM, welcher sein Glück einfach mal probiert und den Ball mit viel Gefühl über Freund, Feind und ALI vorbei ins Tor bringt. 0:1

    (60.) Ein starker Kopfball von JORDAN nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch YOUSSEF reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (73.) Ein schöner langer Pass von MANUEL in den Lauf von DOLMI. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch ALI lässig. 0:2

    (84.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf KARIM, der auf ALI zurennt und ihn tunnelt - TOR 0:3


    ŽGYPTEN - MAROKKO 0:3 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: KARIM (Vorlage: MANUEL), DOLMI (Vorlage: MANUEL), KARIM


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: TARAFA , MARRAKECH , DOLMI



    ALGERIEN - SUDAFRIKA


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Slidetackling von MANCIONE, doch er trifft statt den Ball RESTREPO und sieht dafür Gelb.

    (10.) GOULART legt schön quer auf MAM, der Torwart CARTOLA umspielt und lässig einschiebt. 0:1

    (25.) PRB steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MAM kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CARTOLA fliegt mit ins Tor. 0:2

    (31.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von SACCHETTI auf den schnellen RESTREPO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an CARTOLA vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:3

    (38.) Ieh! CORNELLO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (41.) Annahme und direkte Weitergabe von RESTREPO auf den völlig freien MAM, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von CARTOLAs Tor schiebt. 0:4

    (51.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht PIO einfach HOMEREs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (64.) Was für ein Pech! MELASTA knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (78.) KASSI zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCARTOLA entzaubert.


    ALGERIEN - SUDAFRIKA 0:4 (0:4)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDAFRIKA: MAM (Vorlage: GOULART), MAM (Vorlage: PRB), RESTREPO (Vorlage: SACCHETTI), MAM (Vorlage: RESTREPO)


    Gelbe Karten fuer ALGERIEN: MANCIONE

    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: CORNELLO , PIO

    Verletzungen bei ALGERIEN: MELASTA [ueber 8 Spieltag(e)]




    DSCHIBUTI - GHANA


    [SPIELBERICHT]

    (2.) MUSSI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (6.) Abstoß vom Tor. NAGHIB köpft an der Mittellinie zu KAYIBANDA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von OIGA und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:1

    (14.) Unnötige unfaire Attacke von MUSSI an TOURE. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (19.) Da verliert ONGANIA sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (25.) Schöner Pass von NKRUMAH auf DUA und der mit der Ferse vorbei an OIGA. 0:2

    (28.) Freistoß aus 30 Metern! SAADI zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. OIGA kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:3

    (40.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht DAUDI einfach YOSHITAKUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (51.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. CALORI senst AWLIYA um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (53.) DAUDI nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber OIGA ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (65.) Freistoß aus 30 Metern! NKRUMAH zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. OIGA kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:4

    (70.) Freistoß von MUA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit COUBIRTIN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.


    DSCHIBUTI - GHANA 0:4 (0:3)

    Torchancen: 1:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: KAYIBANDA (Vorlage: NAGHIB), DUA (Vorlage: NKRUMAH), SAADI, NKRUMAH


    Gelbe Karten fuer GHANA: DAUDI

    Gelb-Rote Karten fuer DSCHIBUTI: MUSSI

    Rote Karten fuer DSCHIBUTI: CALORI [ueber 3 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei DSCHIBUTI: ONGANIA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • BLOCK 3



    MAROKKO - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Da geht SISTANI mit gestrecktem Bein in OLMs Bauch. Das gibt Rot.

    (7.) Tolles Solo von JACKS. Nun der Pass in die Mitte! TANU hält drauf und lässt YOUSSEF keine Chance. 0:1

    (10.) Klares Foul von JACKS an AGADIR, das gibt klar Gelb.

    (11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MINBA. Doch der Schütze scheitert. YOUSSEF braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (17.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden KANU, der verlängert auf OLM, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von YOUSSEFs Tor zischen lässt. 0:2

    (22.) Das hätte rot sein müssen!!! JACKS und YOUSSEF steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (29.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von EAST lässt den abgeklärten YOUSSEF völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (35.) MARRAKECH dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch ACHOWA kann ihn gerade noch wegfausten.

    (48.) Da schießt CASABLANCA aus gut 90 Metern uffen Kasten von ACHOWA, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (50.) Oh Nein. ACHOWA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (58.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TANU lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf OCHADOs Kopf, welcher ihn mit Wucht an YOUSSEF vorbei ins Tor befördert. 0:3

    (73.) Die Zuschauer buhen BOBANG aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung YOUSSEF genau in die Arme

    (83.) Geniale Flanke von OLM genau in den Lauf von TANU. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. YOUSSEF springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:4


    MAROKKO - NIGERIA 0:4 (0:2)

    Torchancen: 2:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: TANU (Vorlage: JACKS), OLM (Vorlage: KANU), OCHADO (Vorlage: TANU), TANU (Vorlage: OLM)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: JACKS , ACHOWA

    Rote Karten fuer MAROKKO: SISTANI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    SUDAFRIKA - KAMEURN


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Einen Volleypass von NETOO verwandelt GANDORRA mit einem sehenswerten Flugkopfball. VARELA kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1

    (13.) Nach cleverem Zuspiel von CORNELIO lässt RESTREPO auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper MAHLACHINI, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:1

    (16.) Sensationell! RESTREPO schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner SACCHETTI an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. MAHLACHINI sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:1

    (36.) GANDORRA schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat VARELA keine Schwierigkeiten.

    (49.) Mit letzter Kraft kann BUJU den Ball noch auf KEITA spielen, der mit einem Vollspannschuss VARELA alt aussehen lässt. 2:2

    (58.) Fantastisch. KEITA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf NETOO, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. VARELA könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 2:3

    (66.) NETOOlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an VARELA vorbei zu schieben.

    (70.) Kack die Wand an. KEITA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (72.) Wunderbarer Stanglpass von GANDORRA auf MUAMBA, der das Leder an VARELA vorbei ins Netz schiebt. 2:4

    (75.) Slidetackling von CESAR, doch er trifft statt den Ball GOULART und sieht dafür Gelb.

    (80.) Der Schiedsrichter zeigt RESTREPO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (82.) Freistoß von MUAMBA! Der Ball kracht gegen die Latte. VARELA lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    SUDAFRIKA - KAMEURN 2:4 (2:1)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDAFRIKA: RESTREPO (Vorlage: CORNELIO), SACCHETTI (Vorlage: RESTREPO)

    Tore fuer KAMEURN: GANDORRA (Vorlage: NETOO), KEITA (Vorlage: BUJU), NETOO (Vorlage: KEITA), MUAMBA (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: RESTREPO

    Gelbe Karten fuer KAMEURN: KEITA , CESAR



    GHANA - SENEGAL


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Ein Wahnsinnsschuss von NAGHIB, doch AHMED konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (34.) SECK pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. DIALLO schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von COUBIRTIN und von da ins Tor. 0:1

    (46.) Pass zu NKRUMAH. Er schießt. AHMED muss hinter sich greifen. 1:1

    (57.) Da zieht AWLIYA SARR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (58.) Der knallharte Schuss von SAALE wird von COUBIRTIN pariert.

    (72.) Abstoß vom Torwart zu SENGHOR, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. DIALLO kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, COUBIRTIN springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:2

    (85.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt SAALE übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu SECK, der über COUBIRTIN einköpft 1:3


    GHANA - SENEGAL 1:3 (0:1)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: NKRUMAH

    Tore fuer SENEGAL: DIALLO (Vorlage: SECK), DIALLO (Vorlage: SENGHOR), SECK (Vorlage: SAALE)


    Gelbe Karten fuer GHANA: AWLIYA



  • Spiel um letzten Viertefinalplatz:



    SUDAFRIKA - GHANA


    [SPIELBERICHT]

    (26.) Klares Foul von DALGLISH an DAUDI, das gibt klar Gelb.

    (58.) Autsch. DIPPA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (63.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht AWLIYA einfach CORNELIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    <Verlängerung>

    (95.) Flanke von DIPPA auf SAADI und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. VARELA schaut dumm aus der Wäsche. 0:1

    (97.) Absichtliches Handspiel von SACCHETTI. Es gibt Gelb.

    (100.) DUA köpft den Ball Richtung 5er, wo NAGHIB nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. VARELA reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:2

    (104.) Das ist nicht die feine Art. GOULART grätscht DUA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (107.) Super Distanzschuss von SAADI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. NAGHIB ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während VARELA nur hinterherschauen kann. 0:3

    (115.) DAUDI spielt den Ball per Handspiel zu NAGHIB, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. VARELA beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 0:4


    SUDAFRIKA - GHANA 0:4 n.V. (0:0)

    Torchancen: 0:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: SAADI (Vorlage: DIPPA), NAGHIB (Vorlage: DUA), NAGHIB (Vorlage: SAADI), NAGHIB (Vorlage: DAUDI)


    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: DALGLISH , SACCHETTI , GOULART

    Gelbe Karten fuer GHANA: DIPPA , AWLIYA

  • HALBFINALE


    GHANA - kamerun


    [SPIELBERICHT]

    (15.) Das ist nicht die feine Art. buju grätscht dippa von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (15.) Da tritt der Gegenspieler daudi direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (17.) Freistoß aus 30 Metern! gandorra setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für coubirtin im Tor landet. 0:1

    (20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für metoo nachdem er nkrumah solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (28.) Freistoß, doch ubiko gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (36.) Mit der Hacke erreicht osvald noch den Ball, welcher somit auf cesar zurollt, der ihn mit roher Gewalt an coubirtin vorbei ins Tor drischt. 0:2

    (49.) Nach einer schönen Flanke trifft naghib das Ei genau richtig, aber mahlachini steht genau dort und hält den Ball fest.

    (53.) Ecke. netoo macht einen Fallrückzieher, keine Chance für coubirtin. Tor! 0:3

    (61.) Ecke. Kurz auf naghib gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch mahlachini hat aufgepasst.

    (61.) Freistoß, doch gandorra gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. buju tippt den Ball leicht an und da kommt cesar angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. coubirtin überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:4


    GHANA - kamerun 0:4 (0:2)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer kamerun: gandorra, cesar (Vorlage: osvald), netoo, cesar (Vorlage: buju)


    Gelbe Karten fuer kamerun: buju , metoo , ubiko , gandorra

    Verletzungen bei GHANA: daudi [ueber 4 Spieltag(e)]




    SENEGAL - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]

    (18.) Langer Abstoß auf MUMANG, welcher den Ball verlängert und dieser von OCHADO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten AHMED platziert wird. 0:1

    (21.) ACHOWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (25.) TANU bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über AHMED hinweg ins Tor. 0:2

    (28.) SAALE schnappt sich den Ball an der Mittellinie, setzt zu einem unglaublichen Sololauf an, umspielt alle Spieler und schiebt den Ball an ACHOWA vorbei. 1:2

    (38.) Da zieht SENGHOR MINBA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (43.) MUMANG wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil OCHADO sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen AHMED wie einen Anfänger aussehen lässt. 1:3

    (45.) Die gelbe Karte erhält OCHADO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (51.) TANU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von SARRs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (54.) Freistoß, ausgeführt von OCHADO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für AHMED.

    (57.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MINBA nachdem er DIALLO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (61.) Der Kopfball von SECK wird locker von ACHOWA pariert.

    (85.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. TANU tippt den Ball leicht an und da kommt OLM angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. AHMED überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:4


    SENEGAL - NIGERIA 1:4 (1:3)

    Torchancen: 2:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: SAALE

    Tore fuer NIGERIA: OCHADO (Vorlage: MUMANG), TANU, OCHADO (Vorlage: MUMANG), OLM (Vorlage: TANU)


    Gelbe Karten fuer SENEGAL: SENGHOR

    Gelbe Karten fuer NIGERIA: ACHOWA , OCHADO , TANU , MINBA

  • PLATZ 3


    GHANA - SENEGAL


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Die gelbe Karte erhält LAGOS nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (25.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DUA nachdem er SAALE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (33.) Das wars erstmal für MBENGUE. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (36.) Ein schwarzer Tag für DIALLO, der vor COUBIRTINs Augen versagt.

    (52.) SENGHOR trifft das Leder perfekt, doch COUBIRTIN kann auch diesen Ball halten.

    (63.) Das ist nicht die feine Art. COUBIRTIN grätscht DIARA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (66.) Einen Volleypass von NAGHIB verwandelt DUA mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar AHMED. 1:0


    GHANA - SENEGAL 1:0 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GHANA: DUA (Vorlage: NAGHIB)

    Gelbe Karten fuer GHANA: LAGOS , DUA , COUBIRTIN

    Verletzungen bei SENEGAL: MBENGUE [ueber 6 Spieltag(e)]




    FINALE


    KAMERUN - NIGERIA


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Das darf doch nicht wahr sein. BOBANG bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (16.) Nachdem TANU die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MAHLACHINI seinen Meister.

    (20.) Üble Grätsche direkt in den Mann. GANDORRA bekommt zurecht Gelb.

    (29.) OLM legt TANU den Ball bilderbuchgleich in den Lauf. Dieser mit einem Lupfer und MAHLACHINI bleibt ohne Chance. 0:1

    (39.) Unnötige unfaire Attacke von GANDORRA an JACKS. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (43.) KANU bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner OCHADO mustergültig. MAHLACHINI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:2

    (52.) Slidetackling von CESAR, doch er trifft statt den Ball MINBA und sieht dafür Gelb.

    (52.) Geniale Flanke von TANU genau in den Lauf von MUMANG. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. MAHLACHINI springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 0:3

    (62.) OSVALD lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von BABAYAN aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (64.) BUJU umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei ACHOWA hängen. Endstation.

    (68.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MINBA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (80.) MAHLACHINI fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    KAMERUN - NIGERIA 0:3 (0:2)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: TANU (Vorlage: OLM), OCHADO (Vorlage: KANU), MUMANG (Vorlage: TANU)


    Gelbe Karten fuer KAMERUN: CESAR , MAHLACHINI

    Gelbe Karten fuer NIGERIA: BOBANG , MINBA

    Gelb-Rote Karten fuer KAMERUN: GANDORRA

    Rote Karten fuer KAMERUN: OSVALD [ueber 2 Spieltage gesperrt]