MAJIN lässt sich impfen [KK-030]

  • gates-vax02.jpg


    Ihr kennt die Kobra und wisst, dass er manchmal so nen kreativen Schub bekommt. Damit eben dieser Schub nicht flöten geht, muss natürlich ne knackige FF her im klassischen Kobra-stil.

    Und gelegentlich wird auch mal ne Kobra-FF an bestimmte Boardgenossen gewidmet.

    'Warum das so ist...', fragt ihr euch? - Die Antwort lautet -> Keine Ahnung...muss man unbedingt 'die Antwort' auf alles haben?! Ich meine lass den Dingen doch ihren freien Lauf und hör auf der Natur ins Handwerk zu scheissen.


    Genau deshalb widme ich diese FF an den guten alten MAJIN, welchen ich mittlerweile schon seit fast 18 Jahren kenne...also seit der Hälfte meines Lebens.

    In so ner langen Zeit gibt es Höhen & Tiefen, Kameradschaft & Feindschaft, Glückseligkeit & Missgunst...usw. Aber eins bleibt immer -> Der unverwüstliche Bund zwischen Bratya


    Veröffentlichung: Heute Abend zwischen 19h bis 20h :tongue:

  • Für welches Szenario entscheidet ihr euch? 4

    1. Szenario 1 (0) 0%
    2. Szenario 2 (4) 100%

    bNg8TNTkcx8.jpg?size=604x431&quality=96&sign=5de74949852e1f0cf3682327cc224bc8&type=album



    Neulich beim Arzt...


    Doktor: So Herr Miloshevsky, schön dass sie sich zu einer Impfung entschlossen haben.

    Majin: Naja anders gehts nicht, weil sonst lassen mich diese Wichser nicht in den Supermarkt rein und ich muss dann verhungern.

    Doktor: Ein Moment...sie brauchen keine Impfung um im Supermarkt einkaufen zu können.

    Majin: Ja derweil nicht, aber warten sie mal ab was noch kommt...nach meinen Recherchen wird der ganze 'Spass' noch bis 2025 dauern.

    Doktor: Ehm ok?!...ich denk mal wir sollten einfach zur 'Certificate Of Vaccination IDentity 1984'-Impfung übergehen.

    Majin: Hayde idti molim Tschurak...obwohl ich keine 'Identity' brauche, da ich weiß wer ich bin.

    Doktor: Aber natürlich, sie sind Herr Miloshevsky aus Stuttgart und ihre Patientennummer ist CCCP1986.

    Majin: Genauer gesagt bin ich ein 2m großer Koloss aus der kasachischen Steppe und hab als Kind immer am Aral-see gespielt.

    Doktor: Befindet sich nicht dort dieses ex-sowjetische Biowaffen-Testgelände, wo die Umgebung radioaktiv verseucht ist?

    Majin: Na klar...oder warum glauben sie bin ich sonst so depad geworden *hihi*...

    Doktor: o__o''...und ihre Eltern haben sie da einfach unbeaufsichtigt am Aral-see spielen lassen?

    Majin: Gelegentlich ist meine Oma mitgekommen und hat mit nem Scharfschützengewehr irgendwelche Uzbeken an der Grenze erschossen.

    Doktor: Warten sie mal...ist das nicht eine Straftat?!

    Majin: Nicht im glorreichen Kasachstan...dort können sie sogar Frauen in nen Jute-sack stecken und dann zur Heirat entführen.

    Doktor: Hört sich nach nem interessanten Land an, dieses Kasachstan...

    Majin: Aber hallo...ich wünschte wir wären nie weggezogen von dort...und dann noch AUSGERECHNET nach Krautland.

    Doktor: Was ist denn eigentlich passiert, dass sie und ihre Familie umziehen mussten?

    Majin: Gorbachev der alte Hurensohn passiert...'eine reformierte USSR ohne Wodka'...mein Arsch.

    Doktor: War doch ne nette Idee vom alten Leberfleck.

    Majin: Ich sag ihnen was ne nette Idee ist...

    Doktor: Na da bin ich mal gespannt Herr Miloshevsky...

    Majin: Mit dem Auto an der uzbekischen Botschaft vorbeifahren und ausm Fenster rufen 'fickt euch ins Knie, Hurensöhne!'.

    Doktor: O__O''

    Majin: SOWAS ist ne nette Idee...besser als Gorbachev oder dieser heuchlerische Khrushchev mit seiner Ent-stalinisierung.


    (Die Impfung ist fertig)


    Doktor: Tja, das wars Herr Miloshevsky...sie sind jetzt offiziell gegen LÜGID-69 geimpft.

    Majin: Ist die Impfung auch sicher?

    Doktor: Natürlich...TOT-sicher.

    Majin: Und die Nebenwirkungen?

    Doktor: JA 100%.

    Majin: O____O''



    Szenario 1

    Kurz nach der Impfung machen sich die Nebenwirkung bei Majin bemerkbar -> Schweißausbruch, Schwindel, Übelkeit, Juckreiz, Appetitlosigkeit,

    Bluthochdruck, Durchfall, Gelbsucht, Malaria, Aids, Tuberkulose, Cholera, Tollwut, Homosexualität, Frauenfussball...etc.


    Eine Woche später ist Majin tot. Grund? --> Pimmel-abfaulung


    Szenario 2

    Da Majin als Kind immer am radioaktiven Aral-see gespielt hatte, konnten ihm die Nebenwirkung nichts anhaben. Ganz im Gegenteil -> Die

    Radioaktivität in Majin's Immunsystem ging ne chemische Bindungen mit dem Impfstoff ein und es kam zu ner Mutation. Plötzlich entwickelte Majin so

    magische Kräfte und war unverwundbar wie JS-2 Panzer.


    Mit seinen neugewonnen Kräften schaffte es Majin im Kreml aufzuräumen und Putin vom Hof zu jagen. Als nächstes wurde STALIN komplett rehabilitiert

    und in ein schickes neues Mausoleum an der Kremlmauer umgebeetet...also so wie es sich für den einzig wahren Anführer der USSR gehört. Das Lenin-

    Mausoleum dagegen wurde abgerissen und Lenin's Leichnam wurde zum Mond geschossen.


    Es kam zur Neugründung der USSR, aber diesmal ohne Marxismus. Aus Majin's DNA wurde ein Impfstoff entwickelt und allen Bewohnern der neuen USSR

    verabreicht. Dadurch bekam jeder die gleichen magischen Kräfte wie Majin und man fing an die neue USSR zu entwickeln.


    Das Resultat? --> Eine mystisch-futuristische USSR wie aus 'The Red Star', wo die Bewohner dank Magie in einem wahren Shangri-La leben.



    ENDE