The drifting classroom

  • Manga_Drifting_Classroom1_inside2.jpg


    nach meiner recherche urasawa-ähnliche mangen (lat. Mehrzahl von manga) zu finden, kam ich zu dem Entschluss dass 99 prozent alle mangas (richt. Mehrzahl von manga) totaler peinlicher zaubererblödsinn ist oder mädchenunterwäschescheiss. Nichtsdestotrotz erinnerte ich mich an meine j- und k-doramen zeit und fand die vorlage eines j-doramas, den manga "the drifting classroom".


    Zeichenstil übelst gewöhnungsbedürftig, würd sogar "schlecht" sagen, so steif zeichnen ist schon merkwürdig, doch ziemlich intensiv. Der autor dessen name ich vergaß soll eine horrorlegende gewesen sein und selbst ich beim lesen der ersten chapter dachte ich: ui ok schon hart.


    story: erdbeben, ne Schule verschwindet und taucht in einer radioaktiven, toten gegend auf... die zukunft!?


    (Fans werden gemerkt haben: es gibt ne bospo ff "bospospike to the future" die ich schrieb nachdem ich die live action adaption sah vor 10 jahren)

  • hab die ersten kapitel gelesen und ehrlich gesagt bin ich schon bisschen schockiert wie hart man sachen darstellt °_°