KOTSCHE und KENTA besuchen gemeinsam eine vietnamesische Nutte [KK-029]

  • 49887423_002_caa0.jpg



    Kenta bei seinem Besuch in Zürich...


    Kotsche: Finds echt zmogää leckerli, dass du dir Zeit genommen hast mich zu besuchen Kenta.

    Kenta: Eigentlich war ich auf Schatzsuche unterwegs...du weißt schon wegen dem ganzen Nazigold was hier gebunkert ist.

    Kotsche: Ja bei der Gelegenheit könnten wir doch ins Puff gehen...ich kenne da ein paar sehr geile Huren aus Vietnam.

    Kenta: Na dann gemma, du Nazigoldbunkerer.


    Kurze Zeit später erreichen Beide den Puff und Kotsche klopft gegen die Tür...eine asiatische Prostituierte macht auf...

    Lin Hong: Toi muon bu duong vat cuo ban, Kotsche!

    Kotsche: Ehm ja...ping pong sushi kurwa, Lin Hong.

    Kenta: Gleichfalls...übrigens, Kenta mein Name.

    Lin Hong: Oh Kenta, du große weiße Mann mit große weiße Penis...komm du machen 10-Euro Ficki Ficki mit Lin Hong...deine Freund andere Zimmer.


    Kotsche geht mit ner anderen gelben Nutte ins Nebenzimmer, während sich Kenta mit Lin Hong vergnügt...


    Lin Hong: Oh baby...du mich machen so geil...Lin Hong wissen, große weiße Mann sehr gut Sex.

    Kenta: Hehe...das ist Musik für meine Ohren, du süß-saures Hühnchen.


    Lin Hong: Ich dich soviel lieben baby...machen Ficki-Ficki gaaanz lang...Lin Hong dir geben, was du wollen.


    Kenta: Ja wenn das so ist...könntest du dir vielleicht ein Animekostüm anziehen und so tun als ob du Japanerin wärst?


    Die Nutte verständigt sofort den pakistanischen Puffbetreiber, welcher Kenta mit nem ordentlichen Arschtritt hinausbefördert....


    Pakistanischer Puffbetreiber: Saya ingin menghisap penis anda?...Geh raus und fick ne Ziege!


    Kenta: O____O''


    Danach verlässt auch Kotsche den Puff und tröstet Kenta, so wie es sich unter Bospo-genossen gehört...


    Kotsche: Lass den Kopf nicht hängen Kenta...ich kenn da noch nen Puff mit richtig geilen Baumwollpflückerinnen aus Afrika.


    Kenta: Aber bitte nicht so dunkel wie die eine Negerin aus Prinz von Bel Air.


    Kotsche:

    ENDE