Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 17

  • bospocliquetpjr5.jpg


    Bisherige Staffeln:


    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 1 (Dezember 2004)

    In der ersten Debüt-FF des Weihnachtsklassikers, geht es um die damalige Yourboard-Clique, wie sie in Australien Usertreff oder so veranstaltetn. In einem riesigen Haus oder so, konnte man dann nicht mehr raus, weil ein Schneesturm alles eingeschneit hat. Alle Eingesperrten wurden nacheinander jämmerlich ermordet, bis auf einer der Yourboardler, der sich später als Mörder entpuppte.

    In diesem Jahr war der Mörder Fuwa. Mit-Admin von einer Tsubasa-Seite. Er hatte Hilfe von den Schurken Crono und Roooler (der mal das Yourboard hackte).

    Mörder: Fuwa

    Location: Australien



    Die Yourboard-Clique auf Mörderjagd 2 (Dezember 2005)

    In dieser FF trafen sich alle glaub ich in Transylvanien, in einem gruseligen Schloss. *Bibber*

    Völlig unerwartet, als alle drin waren, schneite es ultrastark, sodass alle eingeschneit waren. Ein verrückter Mörder war unter ihnen. Die Morde waren noch abgefahrener und geheimnsivoller als im ersten Teil. Umso größer die überraschung dass ein Idiot wie Todd am Ende der skrupellose Mörder war. Uiuiui!

    Mörder: Todd

    Location: Transylvanien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 3 (Dezember 2006)

    Erst der dritte Teil schaffte es, ins Bospospike gepostet zu werden, weil im Yourboard praktisch keiner mehr rumlief.

    In diesem Teil lud Ufuk alle Bospospiker ein, bei sich in der Villa sich zu treffen und so. Plötzlich passierte etwas Unerwartetes: Ein Schneesturm brach an und schneite alle ein. Damit konnte kein Leser rechnen. Das war die Chance von einem der noch bis dato unbekannten Mörder, alle nacheinander zu ermorden am Ende. Es handelte sich natürlich um Witti, der am Ende den vorerst letzten überlebenden, Ufuk, erklärte, dass er Bogusz' Imperium ein Ende bereiten wollte. Am Ende gab es sogar einen krassen Endkampf, der das bis dato beste Finish der Mörderjagdreihe perfekt machte.

    Mörder: Witti

    Location: Frankfurt



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 4 (Dezember 2007)

    In diesem Jahr lud Witti alle Bospospiker ein, in seiner Villa auf Hawaii. Das ließ sich natürlich keiner nehmen, und alle Wichtigen waren auch dann da.

    Doch plötzlich, als keiner es ahnte, starb Kalle. Und dann war auch noch die Villa eingeschneit. Was für ein Horror!!!

    Am Ende entuppte sich der Möder als Hecki. Aufgrund dessen, dass das Bospo so geil ist, wurde er immer abgelenkt beim Lernen. Deshalb dieser Schlussstrich. Auch hier hat die FF ein faszinierendes Ende. Nach dem finalen Mord von Hecki an Witti, gibts ne fette Zukunftseinblendung, wo der Nachfahre von Witti sich an den heute alten Lehrer Hecki rächt. *Bibber*

    Mörder: Hecki

    Location: Hawaii



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 5 (Dezember 2008)

    Witti war wiedermal Gastgeber des Mördertreffs. Im Jahr 2028, 15 Jahre nach dem Untergang Bospospikes, lud er zu nem Revival ein. überraschenderweise kam auf einmal nen Schneesturm auf und alle waren in der Villa Wittibunt gefangen. Aber das noch nicht alles, urplötzlich sterben auf einmal Fritzen, und der Mörder legt fette Karten bei seinen Opfern liegen. Kriegen die Bospospiker das gebacken?

    Mörder: Narada Owala

    Location: Wanne-Eickel



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 6 (Dezember 2009)

    Diesjähriger Gastgeber war Predator. In guter alter Mörderjagdmanier wurden nach und nach beliebte Bospospiker (und Kenta) ermordet, nachdem natürlich ein Schneesturm die Hütte von Pred einschneite und keiner mehr raus konnte. Am Ende erschlug Kalle Pred, der schlussendlich der Mörder war, weil er es satt hatte immer im CT Game verloren zu haben. Mit seinem Kumpel ProSoccer wollte er ein ordentliches Game (wo er immer gewinnt) starten.

    Mörder: Kalle

    Location: München



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 7 (Dezember 2010)

    Die größte Mörderjagd aller Zeiten, denn: Mit dabei waren alle Bosposuer mit mindestens einen Post. Gastgeber dieses Jahr war MWP, der auch dementsprechend viele Befehle gab, was natürlich keinem gefiel.

    Nicelemus entpuppte sich am Ende als der Mörder. Ihm stiegen die Kritiken immer zu Kopf als er auswerten musste im CT Game, also rächte er sich.

    Mörder: Nicelemus

    Location: Neumünster



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 8 (Dezember 2011)

    Dieses Jahr lud Spike (der in der Realität 2014 Vater wird) die Bospospiker zu sich 25 km von Wien nach Hause ein. Am Ende entpuppte sich Fliege als Mörder. Er war geistig gestört und dachte, griechische Götter zwangen ihn zu morden. Am Ende starb die Fliegenfresse selber.

    Mörder: Fliege

    Location: 25 km von Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 9 (Dezember 2012)

    In der diesjährigen Mörderjagd benutzte ein Mörder Preds Geist als Mittel, die Bospo-User zu töten. Kenta war der fuchsige Mörder, der sich an die Bospos rächen wollte, da nie einer über seine Witze lachte und jeder ihn zur Schnecke machte.

    Mörder: Kenta

    Location: Wien



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 10 (Dezember 2013)

    Während ein geöffnetes Höllenportal sein Unwesen in Flieges verschneiter Villa machte, entpuppte sich Frau Bomi als sexsüchtige finale Mörderin.

    Mörder: Frau Bomi

    Location: Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 11 (Dezember 2014)

    Nicelemus, neuerlich Sextourist, lud alle in seine Villa in Thailand ein. Dummerweise wurden alle eingeschneit und einer unter den Bospospikern ist ein kaltblütiger Mörder.

    Mörder: Ace

    Location: Thailand



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 12 (Dezember 2015)

    In der eigentlich angekündigten letzten Staffel lud Bogusz alle seine Freunde und Feinde aussem Bospo zu sich inne Villa ein. Dummerweise ist die Villa uffen alten Indianerfriedhof errichtet worden, und deswegen so billig. Zufälligerweise fand das Treffen zu Vollmondzeiten statt. Mit Hinzugabe eines altägyptischen Fluches, des Auftretens eines von Flieges Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert der mit den Indianern aus Oer-Erkenschwick aus erster Quelle stark was zu tun hatte, entpuppt sich die diesjährige Mörderjagd als sciencefictionartige Horrorqual, initiiert vom skrupellosen Mörder.

    Mörder: Animegirl

    Location: 25 km von Oer-Erkenschwick



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 13 (Dezember 2016)

    Mazelli lud seine frechen Bospofreunde ins Sauerland ein. Eine abgelegene Hütte in der herauskommt, dass diese übelst frech verflucht ist. Mazellis Großeltern verreckten da in den 80ern und scheinen da zu spuken. Eine Gruppe der Bospos hat Verspätung da ManU ein Teil abgeholt hat. Dort angekommen müssen sie mit Erschrecken feststellen, dass bisher ein kleines Massaker stattfand. Der Geist von Matzes Oma und eine Geisterzombiearmee manipulierten Magic Matze so sehr, dass dieser alle seiner Bospofreunde nach für nach tötete, mit dem Versprechen siener verrückten, toten Oma: Dich erwartet Reichtum im Jenseits! *Bibber*

    Mörder: Mazelli

    Location: Sauerland



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 14: VS Spiegelverkehrto (Dezember 2017)

    In der diesjährigen Mörderjagdstaffel macht die sagenumwobene Bospospike-Clique eine Entdeckung: Ein Tor in einer spiegelverkehrten Welt! Mit der Hilfe von Spiegel-Sobra, der schon ähnliche Mysterien in seiner Spiegelwelt erlebte, sollte diesmal der freche Mörder geschnappt werden. Tatsächlich überlebten am Ende Fliege Bogusz Spiegel-Sobra und Nicelemus. Auf einer Weihnachtsfeier etwas später in Nakatomi-Tower kam es aber zu einem Gemetzel... ist die Mörderjagd etwa doch nicht vorbei? Der Terrorist entuppt sich als Star-Mangaka Oda, der One Piece entwickelte. Er tötete ALLE verbliebenen Bospospiker. Nanu, war der Mörder etwa kein Bospospiker? Oh doch! Es war Spiegel-Sobra, bei dem herauskam, dass er der normale Sobra ist und nur getarnt als "Guter Sobra" rumlief. Sobra reist in der Zukunft, 2060, in die Vergangenheit, den 90er jahren. Er merkte, dass er eigentlich der weltberühmte Mangaka Oda ist und erfand sozusagen One Piece um sich auf diesen Tag hier vorzubereiten.... ALLE BOSPOSPIKER ZU TÖTEN! Dummerweise tötete er auch sein junges Ich und er löste sich in Luft auf.


    Mörder: Sobradinho

    Location: Gelsenkirchen



    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 15: Willkommen zum Mond (Dezember 2018)

    Nachdem Preds Onkel, Graf Dracula, starb, entdeckten er und seine Freunde Baupläne für ein Ufo. Mit dem Ziel zum Mond zu fliegen lud Pred seine engsten Bospofreunde ein. Doch zum Mond gelangte man nie. Im Weltraum starben nach für nach Bospospiker. Am Ende entpuppte sich der verrückte Mörder als Shin, der in den Morden sein Drang nach Unabhängigkeit auslebte, da er in der Beziehung mit seiner Freundin keine Unabhängigkeit gehabt hatte anscheinend. Um den Bann zu brechen tötete Shin auch seine Freundin, was dafür sorgte, dass er nun unabhängig ist - Aber auch allein im weiten All. Welch Ironie.


    Mörder: Shin

    Location: Weltraum




    Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 16: Camp Bospo (Dezember 2019)

    Fliege lud seine Freunde aus dem hiesigen Bospospike-Forum ein uff Klassenfahrt, Camping in Holland. Dummerweise sorgte uffen Camp ein Mörder für Unruhe der alle nach für nach abschlachtete. Oder wars doch nur ein Bär? Leider nicht, es war ManU. Schon Jahre zuvor verwandelte sich ManU immer mehr in Dr. Van Ille-Eis, einem Nazidoktor den er einst in KALTZA! verkörperte. Nun drehte er endgültig durch und tötete alle.


    Mörder: Man-U

    Location: Holland

  • Kapitel 1 - Die Rückkehr des Feenstaubs


    Bei Bogusz...

    Bogusz: "Hehe geil, keine Ladezeiten mehr uffe PS5 wenn ich CAPTAIN TSUBASA: RISE OF NEW CHAMPIONS spiele... also keine Zeit inne Whatsappgruppe zu schauen um mir Shins BELANGLOSEN SCHEISS VERFICKTEN MISSRATENEN HANNOVERNEWS DURCHZZLESEN; DIE KEINEN VERFICKTEN BASTARD AUF DER WLET INTERESSIEREN!!!!"

    Bogusz rastet aus und zerstört vor Wut seine PS5.

    Bogusz: "Na toll... moment vom letzten ONE PIECE ABENTEUER, als ein Teil der rigorosen Bospoclique in der One Piece Welt waren, ist noch bissel Feenstaub übrig... wie wärs wenn wir bisschen Feenstaub uff das Tsubasa-Spiel sprühen und auf George Cardinals Insel abhängen? Keine Widerrede? Ok."

    Bogusz war alleine im Zimmer, aber er holt die Haarproben, die er in den letzten 15 Jahren heimlich von allen Bospos sammelte, um Feenstaub drauf zu sprühen.

    Bogusz: "Ah, hier hab ich PREDATORs Schamhaar von UT11, Shadows Locke von GRILLFEST20, SHEGs Popohaar von EBAY, SOBRADINHOS Barthaar als er mir mal die Kimme sauberleckte, WOLFSTERs wunderschöne rote Locke, die Shin für mich klaute als er uff seiner Hochzeit war, NICELEMUS Haar vom UT08, Majins Haar, als er HEUTE beim Friseur war. Der Friseur ist ein guter Freund von mir. MANUs Haar vom UT12, CRONOs Haar, der dabei war als er mir per Post ein Anwaltschreiben zusendete, dass mein Inet zu sehr laggt, KENTAs Babylöckchen, das ich seinem Babysitter abkaufte, ACEs Barthaar vom GRILLFEST20, MWPs Schnurbarthaar vom UT12, FLIEGES Barthaar, das ich im Sausalitos Bochum fand, FRAU BOMIs... ich bin mal nett, Zopfhaar, das SHIN mir zum WICHTELN schenkte... ja so war es... MAZELLIS Hodensackhäärchen, dass mir Michelt mal per Post schickte, BELLAMYS Haar, das... kA, das er mir irgendwann mal schickte einfach so, SHINS Haar, eines der letzten, das er noch hat, vom LÖWENCLIQUENTREFFEN20, VEGETAS Furzarschhaar, das ich im Bus nach CastropRauxel fand, NERYMONS kleines Schamhäärchen, das dabei war, als ich ihr getragene Slips abkaufte, und zu guter letzt damit wir 20 sind... CRASHS ACHSELHAAR VOM UT10."


    Bogusz sprüht den Staub auf alle Haare... und schwuppsiwupps taucht man uff ne Insel auf.

    Ace: "VERFLUCHT... HEUTE IST DOCH SAMSTAG, SCHMUSETAG MIT MEINER FREUNDIN!!!!"

    Shadow: "Na toll, Gruppentreffen an einem SAMSTAG!????"

    Bogusz: "Ich habe uns auf George Cardinals Insel befördert. Hey Leute, George Cardinal."

    Alle scheinen überzeugt zu sein.

    Ace: "Da ist ne Palme... ich hol mir mal eben ne Kokosnuss runter... so..."

    Ace schlägt mit der Kokosnuss auf Bogusz drauf, bis George Cardinal kommt.

    George Cardinal: "Ah ihr seid wohl die Fußballer die ich gescoutet hab... los, zeigt mal was ihr könnt."

    Herr Cardinal wirft nen Fussball auf vor Kentas Füßen. Kenta tritt daneben, fällt rückwärts auf den Boden, kullert sich bis zur Straße und wird von einem anfahrenden Bus schwer verwundet.

    Cardinal: "Geil, der spielt neben Blake im Sturm."

    Bogusz: "Sind hier noch andere Fussekzocker, herr Cardinal?"

    Cardinal: "Nein, wir haben Corona und haben Mitte Winter. Hab für euch nen Hotel klargemacht, teilt euch mal in 4 5er Gruppen auf... Hey hab ne Idee.... diese 4 5er teams können nen Fußballturnier spielen. dat wird nen Spaß, ge."

    Bogusz: "Gute Idee, ich teil die Zimmer bzw die Teams also auf....


    TEAM PLAYSTATION MULTIPLAYER

    BOGUSZ

    NICELEMUS

    ACE

    SHADOW


    TEAM GOOFY

    SHIN

    KENTA

    VEGETA

    PREDATOR


    TEAM WHATSAPP

    FLIEGE

    BOMI

    SHEG

    MAZELLI


    TEAM FRECHDACHS

    WOLFSTER

    CRONO

    SOBRADINHO

    MWP


    TEAM RELATIV INAKTIV

    BELLAMY

    NERYMON

    CRASH


    Bogusz: "Verdammt... hab mich verzählt... einen bräuchte ich doch... für das Team "RELATIV INAKTIV"... dann sind wir... moment shit, ich sollte 4 5er Gruppen machen, jetzt hab ich 5 4er Gruppen..."

    George Cardinal: "Dann machen wir halt 4er Teams... mann mann DU TROTTEL!"

    George Cardinal geht weg. Die Bospos gehen ins Hotel...

    Bogusz: "Mann alles leer hier... Herr Cardinal hat keine Hotelangestellten eingestellt... na egal, gehen wir auf unsere Zimmer."

    Die Bospos richten sich langsam ein... im Inaktiven-Zimmer.

    Crash: "Lust auf einen flotten Dreier, Nery?"

    Nerymon: "Ja gerne."

    Nerymon zieht sich aus. Daraufhin holt sie die Pullermänner von Bellamy und Crash heraus und lutscht ordentlich dran.

    Die Tür geht langsam auf.

    Nerymon: "Oh haben wa nen Spanner... komm rein."

    Der Spanner kommt rein.

    Crash: "Ah du bist es. Willse mitmachen?"

    Bellamy: "Ja komm her, na los, nicht so schüchtern."

    Der Spanner, der wohl bekannt zu sein scheint, holt ein Messer raus. Er ersticht CRASH von hinten, mit dem SELBEN MESSER BELLAMYS KEHLE DURCH...

    Bellamy: "AH BLUTVERGIFTUNG!"

    Und kurz darauf Nerymons Kehle. Er begrabscht Nerymons Möse noch und rennt weg.

    Das Einrichten der anderen Zimmer verlief kunterbunt, die Bospos verteilten sich innerhalb von 2 Stunden hin und her, weil es alles frivole zappeligen Affen sind. Nach 5 Stunden einrichten treffen sich alle ins Foyer unten.

    Bogusz: "Habta euch schon eingerichtet?"

    Ace: "Du miese Sau... DU HAST MEIN SCHMUSETAG MIT MEINER FREUNDIN RUINIERT!"

    Bogusz: "Heisst das du hast dein Zimmer eingerichtet?"

    Ace: "Ja."

    Nicelemus: "Wo sind die inaktiven? Crash? Nerymon? Bellamy?"

    Shadow: "Inaktiv."

    Bogusz: "Ok. schauen wir trotzdem mal was die so lange machen. Nice und Shadow, kommt mit."

    Das das Hotel 52 Stockwerke hat und jeder sich das Zimmer frei aussuchen konnte, kann so ein Zimmerbesuch lange dauern.

    Bogusz: "So wir sind in der 52. Etage. Welches Zimmer waren die?"

    Nicelemus: "Zimmer 001, ganz unten neben dem Foyer."

    Bogusz: "Ah dann nicht so weit."

    Unten angekommen vor Zimmer 001...

    Bogusz: "Merkwürdig... die Tür ist auf... lasst mal reingehen..."

    Die drei sehen die drei Leichen ihrer Freunde.

    Bogusz: "Nerymons tote Leiche... wie auch von Crash und Bellamy... waren die am Bumsen? Oh mann.... eklig... ich fühl mal Nerymons Puls."

    Bogusz hat alles von Nerymon gefühlt, nur nicht die Stellen wo man den Puls messen kann.

    Shadow: "W... wieso.... Hab den New Hero Mode nie zu Ende gespielt, ist das normal?"

    Bogusz: "Ja."

    Draußen schneit es übrigens ultrastark.... doch wie stark? Das alles im nächsten Kapitel...

  • Kapitel 2 - Sind wa etwa eingeschneit?


    Shadow, Nice und Bogusz gehen wieder nach unten um im Foyer von den Toden ihrer geliebten Freunden zu erzählen.

    Shadow guckt aus dem Fenster vom 52. Stock.

    Shadow: "Sind wa etwa eingeschneit?"

    Bogusz: "Warum wiederholst du den Kapitelnamen?"

    Shadow: "Guck mal aussem Fenster."

    tatsache. Der Schnee geht bis zum 51 1/2 Stock. Sehr viel Schnee. Wohl Weltrekord.

    Bogusz: "Ja. Meine Antwort ist ja."

    Nicelemus: "Leute, der Stuhl dela Fahr ist kaputt."

    Nice betätigt einen Hebel.

    Bogusz: "Du bist grad im Waschschrank und ziehst nen Besen runter."

    Shadow versucht den Fahrstuhl zu betätigen.

    Shadow: "Strom ist aus."

    Nicelemus: "Sag ich doch."

    Bogusz: "Gut, dann geht ihr beiden wieder ganz nach unten und ich warte hier, damit ihr alle herholt. Wir richten uns dann in diesen Zimmern ein."

    Shadow: "Nö."

    Bogusz gingen die Argumente aus und ging mit.

    Sehr viel Zeit später... im Foyer...

    Predator: "FOTZEN FOTZEN!"

    Vegeta: "GEILLLLTZ MATZE BRUDER SCHMUDER TZTZTZTSI(T OUFfdsfew-jugöph

    Kenta: "Hab Animebettwäsche :ohren:"

    Ace: "Ronc stinkt, wehe ihr spielt das."

    Shin: "Lfaöfkö?"

    Fliege: "Hab 250 Bälle in Gentile geballert."

    Bomi: "Wo ist mein Ehemann? Hat jemand meinen Ehemann gesehen? Hm?"

    Sheg: "APFEL!"

    Mazelli: "Fuck, hab die Kellertür offen gelassen."

    Wolfster: "Ich ähm mag Skispringen glaub ich."

    Crono: "HÖRT AUF ZU LAGGEN!"

    MWP: "Ich will beim Wichteln vielleicht mitmachen *seit 5 Wochen nichts mehr dazu antwortet*"

    Sobra: "Meine beste Freundin ist Nerymon."


    Bogusz: "Sie WAR deine beste Freundin... sie ist tot. Nackt und tot. Wie Crash und Bellamy. Beide ließen sich von Nerymon eine lutschen."

    Sobra: "NEIN! MEINE BESTE FREUNDIN???? NEIN SO EINE IST SIE NICHT!"

    Bogusz: "Ne? Da sagte Nerys Zunge auf Bellamys Eichel was anderes.... wir sind eingeschneit... es sieht stark danach aus als wär der Mörder einer von uns... wenn hier tatsächlich keine Angestellten sind."

    Shadow: "Ich bin Shadow."

    Bogusz: "George Cardinal merkt sicher schon rechtzeitig, dat wat nicht in Ordnung ist.... wir sollten alle beinander bleiben und..."

    Boguszlaw B. Bogusz blinzelte kurz, plötzlich stand nur noch Sobra neben ihn.

    Bogusz: "Wo sind die anderen?"

    Sobra: "Haben sich verteilt."

    Bogusz: "Lass uns die anderen suchen du Pferdekuchen."

    Im 3. Stock sind Ace und Marco indessen.

    Ace: "Michse habe Stimmen gehört. Deswegen wir sind im Dritten Stock."

    Shadow: "Du hast vom Foyer aus hier Stimmen gehört? Hammer Marco, echt hammer."

    Marco, auch Ace genannt, packt sein Hammer weg.

    Ace: "Hab gute Ohren seitdem ich mit dem scheiß Ronc aufgehört habe... UND DU HÖRST GEFÄLLIGST AUCH AUF DAS ZU SPIELEN IST DAS KLAR?"

    Shadow: "Alles was Sie wollen, Marco:date:"

    "HILFE!" ertönt es aus der Halle.

    Ace: "Haste die Hilferufe gehört, Dr. Geistestgestört?"

    Shadow: "Glaub ja du Barbapapa."

    Am Ende des Ganzes ist Tür 310. Dort scheint Licht an zu sein.

    Shadow: "Wer tat hier das Licht angemacht haben? Und warum tu ich so am Reden sein? Ist das Kölsch?"

    Ace: "Ja, das ist dein typisch kölsches Dialekt..."

    Beide machen die Zimmertür auf.

    Ace: "Ah du bists... warum hast du eine Pistole in der Hand... warum zielst du damit auf mich? AAAHHH!"

    Ace wird von ner Wasserpistole nassgemacht.

    Pred und Crono sind in diesem Zimmer und Pred hat Ace nassgemacht.

    Pred: "Hehe geil oder? Crono hat mir seine neue Super Soaker gezeigt."

    Crono: "Jo, leider muss man mehrmals die schießen damit überhaupt Wasser rauskommt, die kacke hängt eindeutig zu sehr -.-"

    Pred: "Komisch, bei mir gings sofort."

    Shadow: "Tut ihr jetzt beste Freunde sein oder wie? Dachte ihr hasst euch."

    Pred: "Kennste das Sprichwort Liebe fällt nicht weit vom Stamm?"

    Shadow: "Ne."

    Plötzlich hält Pred Cronos Hand.

    Shadow: "Schon mal was von Corona gehört?"

    Pred: "Ne nur von Crono. Glaub wir sind nun ein Paar."

    Plötzlich fangen Pred und Crono an sich zu küssen.

    Ace: "Ok... wir haben das Jahr 2020... ich hab keine Vorurteile... IST DAS NE SCHEISS RONC DISC DA UFFEN BODEN????"

    Im 16. Stock...

    Vegeta: "Und du willTZTs mir jetzt die Animebettwäsche von dir zeigen, die Mazelli dir ausgesucht hat? GENIAL MATZEBOY!"

    Kenta: "Jo komm in mein Zimmer..."

    Kenta zeigt Vegeta sein Zimmer.

    Vegeta: "Das ist ja auch mein Zimmer."

    Kenta: "Achja stimmt, sind ja im selben Zimmer. Das hier ist meine Attack on Titan Hentai Bettwäsche. Mit nackten Titanen."

    Vegeta: "GENIALER GESCGMACKTZZ MATZEEELLI BOY! ECHT POKERFACE!"

    Kenta: "Das hab ich mir ausgesucht, hier das ist von ihm. Dragonball Hentai Bettwäsche mit nackter Bulmer als sie noch am Anfang 16 Jahr."

    Vegetea: "JA EINDEUTIG VIEEEEL BESSER."

    Kenta: "Fühl mal..."

    Vegeta fühlt die Bettwäsche.

    Vegeta: "Hmmm... brennt irgendwie... wie die aktuelle Lage in Thailand, auch sehr brenzlig. Deswegen leb ich jetzt wieder in Castrop Rauxel und kann Witze über meinen Kaiser hoffentlich zulassen, der sich in Bayern ja grad versteckt."

    Kenta: "Brennt ja echt... AU MEINE FINGER BRENNEN!!!! DA IST GEFÄHRLICHE SÄURE SCHEINBAR DRAN!"

    Vegeta und Kentas Haut werden komplett von dieser Säure vereinnahmt. Nur noch Skelette bleiben übrig.

    Ace, Shadow, Crono und Pred sind in der Zeit genau jetzt in dieser Etage und gehen grad ein.

    Ace: "Wtf? Es gibt 2 Skelleters?"


    FORTSTEZUNG GOLGT

  • Kapitel 3 - Wer ist der Mörder?


    Bisherige Tote:

    Vegeta, Kenta, Nerymon, Crash, Bellamy


    Ace, Shadow, Crono und Pred teilten den legendären Bospospikern aus dem Bospospikeforum auf Bospospike.de im Foyer mit, dass Vegeta und kenta Saiba an einer Säure wohl starben.


    Bogusz: "Der legendäre Kenta Saiba starb also... an einer sehr seltsamen Säure die auf seiner Bettdecke war... hm der Mörder muss Kenta hassen. Kann also jeder von uns gewesen sein....

    Shin: "Auch ich?"
    Bogusz: "Vor allem du... jetzt ist es umso wichtiger, dass wir alle zusamm... oh nen Penny auf dem Boden moment... so zusammen bleib.... Moment wo sind denn alle hin?"
    Sobra: "Als du den Penny aufgehoben hast haben sich alle wieder verteilt und treiben Schabernack."

    Bogusz: "Jo... und lass mich raten, weil alle zu blöd sind sterben wieder am Ende des Kapitels welche."

    Sobra: "Keine Ahnung, ist deine FF."

    Bogusz: "Komm wir sammeln alle wieder ein."

    In der 17. Etage haben sich Bomi und Shin zusammengefunden.

    Bomi: "Jetzt kann ich heimlich mit meinem Ehemann schmusen."

    Shin: "ÜLFE!"

    Beide schmusen sehr heftig mit sehr niedlichen Küssen.

    Sheg und Mazelli haben sich dazugeschlichen.

    Sheg: "Ist das ein Stream?"

    Mazelli: "Schmust sehr niedlich, gefällt mir."

    Bomi: "Oha, Voyeuristen."

    Mazelli trägt grad sein Bierhelm und trinkt ordentlich paar Schlücke.

    Mazelli: "NA LOS ZIEHT EUCH AU..."

    Plötzlich ein Erdbeben.

    Mazelli: "War das ein Erdbeben?"

    Sheg: "Nee xD wahr nur ne Erdbeere, der Erzähler hat sich verschrieben."

    Sheg verteilt die Erdbeeren die gerade durchgerollt sind.

    Sobra und Bogusz sind nun im zweiten Stock.

    Bogusz: "Der Fahrstuhl ist kaputt... hoffentlich sind alle hier inne zweiten Etage..."

    Ein Schatten taucht auf.

    Bogusz: "SHadow?"

    Der Schatten kommt ins Licht.

    Bogusz: "Shadow?"

    Dimbula: "Bin Dimbula."

    Bogusz: "Shadow?"

    Sobra: "haste sein Haar auch verfeenstaubt, Schatz? Äh Bogusz?"

    Bogusz: "Eigentlich nicht."

    Dimbula: "Doch. Schau dir Bomis Haar genauer an."

    Bogusz: "Moment habs ihr Haar in mein Portmone drin, riech manchmal dran."

    Beim Rausholen schnuppert Bob nochmal dran.

    Dimbula: "Hehe wusst ichs doch. Auch ein bisschen von meinem Haar ist drauf. So landete ich in diese Kackwelt. Riecht mein Haar gut?"

    Bogusz: "Jo ganz nett. Wann lädste mein Tsubasa-Artikel auf anihabara.de hoch?"

    Dimbula: "Hat Shin dir doch 1000 mal gesagt, du sollst mich ansprechen. Muss noch paar Dinge am Artikel klären."

    Bogusz: "Dann klären wirs jetzt."

    Dimbula: "Das ist deine FanFiction, du kannst alles drehen wie du willst."

    Bogusz: "Dann veröffentliche bitte endlich den Artikel."

    Dimbula: "Alles klar."

    Bogusz: "Du weißt sicherlich dass ein Mörder hier unterwegs ist oder?"

    Dimbula: "Ja, war ganze Zeit im Kameraraum um alles zu beobachten. Ich weiß wer der Mörder ist, kommt alle ins Foyer."

    Es dauerte Stunden bis alle wieder eingesammelt wurden. Im Foyer unten...

    Dimbula: "... und deswegen kann ichs nicht gewesen sein."

    Nicelemus: "Wer dann?"

    Dimbula: "Es kann nur..."

    Bogusz: "Moment mal, den Scheiß machte er bei Among Us tausendmal wenn er der Mörder ist. Er spielt sich zum Super Detektiv auf und in Wahrheit ist er der Mörder."

    Ace: "Ich wähl Bogusz."

    Bogusz: "Bitte?"

    Die Bospos holen Fackeln und scheuchen Bogusz vor dem angemachten Kamin.

    Ace: "VERBRENNEN WIR IHN! DANN HÖREN DIE MORDE AUF!"

    Dimbula: "Ich hab doch noch gar nichts..."

    Bogusz wird in den Kamin geschubst und zieht Dimbula dabei noch mit. Im Kamin verbrennen beide elendig.

    Bogusz: "WHAAAA MEINE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN!!!!! MARCO!!!!!! IN DIESER NACHT WERDEN DICH DREI GEISTER BESUCHEN!!!!! HAB ACHT!"

    Ace: "HUMBUG!"

    Dimbula und Bogusz starben.

    Ace: "Jetzt hören die Morde endlich auf. Oh Shadow, hast seine blutende Kettensäge und dein Messer wo ein Augapfel dranhöngt runterfallen lassen, hier bitte mein Freund."

    Shadow: "Danke Mein Schatz."

    Nicelemus: "Moment, wo sind Bomi, Shin, Mazelli und Sheg?"

    Mazelli: "Wir sind hier neben dir."

    Nicelemus: "Ah, hi."

    Ace: "Wo ist Sobra...?"

    Shadow: "Da sind Pferdescheißespuren... Folgen wir die Mal."

    Die Bospos folgen der Pferdescheißespur bis in den 42. Stock... Auf dem Boden im Flur liegt Sobras Leiche. Er hat nen Ritterschwert in den Rücken gerammt bekommen.

    Ace: "Oh shit... dürfte aber der letzte Mord gewesen sein, denn Bob ist ja tot oder?"


    Alle verteilen sich wieder wie die letzten Idioten.


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 4 - Tot ist der der Totes tut



    Bisherige Tote:

    Vegeta, Kenta, Nerymon, Crash, Bellamy, Bogusz, Dimbula, Sobradinho



    Ace hat sich alleine in den 22. Stock versteckt...

    Ace: "So jetzt kann ich meiner Freundin schreiben... SchmusiSchmusi..."

    Ace kriegt ein Anruf rein.

    Ace: "Die Polizei? Wegdrücken, muss meiner Schmusi-Schmusi-Freundin schreiben, dass ich Silvester Hamburger essen will."

    Plötzlich nähert sich von hinten ein Schatten Ace zu... Ace wird ohnmächtig nachdem dieser mysteriöse Schatten ausknockte. Daraufhin bricht dieser Schatten Aces Genick...

    Stunden vergehen...

    In Fliege, Bomis, Shegs und Mazellis Zimmer...

    Ace wacht langsam auf...

    Ace: "Wo... wo bin ich... ich könnte schwören hab mein Genick knacken gehört."

    Fliege: "Endlich biste am wach sein.... jo physisch biste tot.... doch laut meiner Analyse, bin ja Lehrer, hat sich ein Chip im Kopf am Leben gehalten."

    Bogusz: "Gottseidank."

    Ace: "BOGUSZ!?!?!? Dachte du bist tot???"

    Fliege: "Bogusz? Siehste etwas meinen guten alten Freund Bogusz? Adolfo Bogusz?"

    Ace: "Ne, Boguszlaw B. Bogusz."

    Fliege: "Oh schade, Adolfo war ein netter Klassenkamerad... jo aber das erklärt einiges."

    Bogusz: "Watten?"

    Ace: "Bogusz fragt watten."

    Fliege: "Boguszlaw B. Bogusz lässt jeden Monat ein Backup von sich machen, falls er mal sterben sollte, sodass sein Bewusstsein auf ein Chip in jeden anderen Körper transportiert werden kann. Du hast also nun zwei Persönlichkeiten."

    Ace: "OHHHH NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!"

    Plötzlich eine laute Explosion.

    Bomi: "Nanu!?"

    Mazelli: "Wie im Kindergarten hier."

    Sheg: "APFEL!"

    Fliege: "Kommt mit."

    Alle rennen einige Etagen höher...

    Ace: "Das ist das Zimmer von Pred, Shin, Kenta und Vegeta... Es ist.. vollkommen... explodiert...."

    Fliege findet Reste eine Zeitbombe.

    Fliege: "Ne Bombe. Sie war auf 3 Stunden eingestellt. Vor 3 Stunden wurde die Bombe also hier platziert."

    Bogusz: "Ist Fliege jetzt der Chef nur weil mein physischer Körper nicht mehr existiert?"

    Die legendären Bospospiker finden zwei verkohlte leichen.... Hand in Hand...

    Fliege: "Es müssen Shin und Pred sein... ist ja ihr Zimmer...."


    Sind Shin und Pred wirklich toter als tot? Ist nicht der tot der totes tut? Heißt das Pred ist immer schon tot gewesen?

    Das alles und viel mehr bald wie ein Wald.