Die Bospospike-Clique auf Mörderjagd 17

  • KAPITEL 5 - Die BospospikeClique auf Jagd dela Mörder



    Bisherige Tote:

    Vegeta, Kenta, Nerymon, Crash, Bellamy, Bogusz, Dimbula, Sobradinho, Pred, Shin



    Ace: "Können war sicher sein datts die Leichen von Shin und Pred sind?"

    Aus Shins verkohltem After ertönt ein Pups in "ÜLFE"-Ton, aus Preds Anus ein "FOTZEN"

    Nicelemus: "Ich denke die Sachlage ist klarer als klar."

    Im Keller...

    Crono wacht auf....

    Crono: "W...Wo bin ich...?"

    Wolfster wacht auf...

    Wolfster: "Uh... und wo... wo bin ich?"

    Crono: "Was riecht hier so nach Wurst?"

    Crono und Wolfster wachen im Keller auf. Vor sich stehen ein Bottich voll Wurstwasser.

    Crono: "Oha wir sind nackt und gefesselt... und unsere Beine sind angekettet anne Wand."

    Wolfster: "Da ist ein Monitor du Ohr."

    Im Monitor taucht eine unscharfe Silhouette auf.

    Monitor: "Tach... Crono und Wolle Wolfster.... vor euch ist ein Bottich voll Wurstwasser... das ist grad übelst am kochen... wenn ihr euch nicht schnell befreit läuft das Wurstwasser über und verbrennt euch. Eine Säge ist zwischen euch. Viel Spaß hihi."

    Wolfster: "Der Silhouttenfritze will wohl datt einer von uns sich das Bein abhackt damit er den Wurstwasserherd ausmacht."

    Crono: "Ich bins nicht."

    Wolfster schmeißt die Säge nach Crono.

    Crono: "Hm... ne sorry aber die Zacken sind viel zu stumpf, das gibt keinen sauberen Schnitt. Ne Sorry, wer ist der Hersteller? Dem muss man mal anschreiben, ist das Geld nicht wert ey. PFUI!"

    Wolfster: "Mecker nicht, wirf mir die Säge Rübe du Nervensäge."

    Crono wirft die Säge... landet aber anne anderen Seite des Raumes.

    Wolfster: "Sorry aber was war das denn jetzt?"

    Crono: "Die Säge war zu stumpf... das hat die Flugbahn geändert... was ein Witz dieser Sägehersteller.... -.-"

    Wolfster: "Das wars... Crono haste noch letzte Worte, du süße Torte?"

    Crono: "Wenns nen besseren Sägehersteller wär dürften wir sicher weiterleben."

    Das Wurstwasser brodelt und kippt um. Zig Liter überschwemmen den Raum und beide Bospospike-Ikonen verbrennen fürchterlich...


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 6 - Seid ihr süße Hasen oder wollt ihr mir ein' blasen?


    TEAM PLAYSTATION MULTIPLAYER

    BOGUSZ

    NICELEMUS

    ACE

    SHADOW


    TEAM GOOFY

    SHIN

    KENTA

    VEGETA

    PREDATOR


    TEAM WHATSAPP

    FLIEGE

    BOMI

    SHEG

    MAZELLI


    TEAM FRECHDACHS

    WOLFSTER

    CRONO

    SOBRADINHO

    MWP


    TEAM RELATIV INAKTIV

    BELLAMY

    NERYMON

    CRASH

    DIMBULA



    Ace: "Ich... ich komm grad aus dme Keller...."

    Ace ist im Foyer mit den anderen.

    Ace: "Crono und Wolfster sind an zu heißem Wurstwasser verbrannt..."

    Bogusz, den Ace durch nen Chipimplantant im Kopf sieht aber er physisch tot ist, nur sein "Geist" sozusagen in Ace hochgeladen wurde: "Tja bin wohl doch nicht der Mörder du Mörser."

    Ace: "FRESSE!"

    Bomi: "ENTSCHULDIGE MAL! ZU WEN SAGSTE HIER FRESSE?"

    Fliege: "Ace hat nen Chip im Kopf und Bogusz' Geist im Hirn schweben. Er meint wohl ihn, wen sonst?"

    Bomi: "Mein Mann verstarb qualvoll... ich hab genug getrauert... einer von euch ist der Mörder... einen von euch zieh ich durch Rechenschaft.... Mazelli, du riechst nach Wurst. Warst du der Wurstwassermörder?"
    Mazelli: "Ne."

    Bomi: "Fuck."

    Ace: "Fakt ist... Der Schnee ist am Schmelzen... solange müssen wir Ruhe bewahren und zusamm... oh ne kleine rohe Fussili-Nudel auf dem Boden, moment.... so aufgehoben... wir sollten zusammen blei... nanu wo sind denn alle?"

    Bogusz: "Als du die Fussili eingesammelt hast haben sich alle wieder verteilt. Sie wollten nach Hinweisen suchen wie ein Kuchen."

    Ace: "Ach, Kuchen können Hinweise suchen?"

    Bogusz: "Na klar sonst würd sichs doch nicht reimen können. Kalle und schlau reimt sich zB nicht. Und was heißt das im Umkehrschluss?"

    Ace: "Wow selbst tot bist du weise, Bob. Respekt."


    Im 33. Stock...

    Bomi: "Shin sagte mir, als wir zum letzten mal miteinander schmusten, dass er im 33. Stock Stimmen hörte. Danke datte mit mir gekommen bist Fliege um den Fall zu lösen."

    Fliege: "Gerne. Willste mal mit mir ausgehen da du jetzt Single bist?"

    Bomi zeigt Fliege ihren Personalausweis.

    Fliege: "33? Ok vergiss bitte was ich sagte."


    (Oh 33jahre alt um im 33. Stock, Zufall als ich das schrieb)


    Bomi: "Moment da liegt ein Zettel auf dem Boden..."

    Fliege: "Lies mal vor du Knabber-Ohr."

    Bomi: "Da stehen Namen drin.. einige sind durchgestrichen und nummeriert... moment... die Reihenfolge... das sind die Toten bisher... Crono Wolfster Keller.... danach steht Ace "Locke ihn allein in Stock 2.... OH GOTT ACE IST IN GEFAHR, SCHNELL NACH UNTEN!"

    Fliege und Bomi rennen nach unten... in den zweiten Stock....

    Doch derweil in Stock 2...

    Ace: "Die Fussili-Spur endet hier vor Zimmer 201... geil, mit so vielen Fussili kann ich schön Nudeln kochen. Vielleicht sind im Zimmer Passierte Tomaten für meine Soße?"

    Bogusz: "Jo schau mal."

    Ace öffnet Zimmertür 201. Ein Elektroschock wurde ausgelöst und Marco stirbt.

    Bomi: "AAAAACEEEE NEEEEEIIIIIN!!!! ER IST TOOOOOT!"


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 7 - Watten hier los, du Gernegroß?



    TOT

    BOGUSZ

    SHIN

    KENTA

    VEGETA

    PREDATOR

    WOLFSTER

    CRONO

    SOBRADINHO

    BELLAMY

    NERYMON

    CRASH

    DIMBULA
    ACE



    AM LEBEN

    NICELEMUS

    SHADOW

    FLIEGE

    BOMI

    SHEG

    MAZELLI

    MWP



    Im Foyer ziehen die noch überlebenden Bospospiker Resume.

    MWP: "Hoffentlich zieh ich paar 7er damit ihr 2 Karten ziehen müsst."

    Fliege: "Nein ich hab mich falsch ausgedrückt, wir müssen ein RESUME ziehen."

    MWP: "Ok wer hat Gras dabei?"

    Fliege: "Nein das heißt wir müssen alles was passiert ist durchleuchten."

    Nice bewirft Fliege mit ner Taschenlampe.

    Fliege: "Nein ich meine wir müssen alles bisher Geschehen aufräumen."

    Sheg: "Mein Zimmer ist noch unberührt und komplett aufgeräumt."

    Fliege: "Nein ich meine, wir müssen alles in Ruhe aufrollen."

    Mazelli geht in die Küche: "Ich pack dann mal die Frühlingsrollen in den Ofen."

    Fliege: "Nein nein... oh mann ihr seid schlimmer als meine Hauptschüler... "

    Nicelemus: "Ich finde es gut Fliege, dass du Mau Mau spielen willst, essen, aufräumen und was auch immer... ABER HIER IST EIN MÖRDER UNTER UNS VERDAMMTE SCHEISSE, JETZT LASS UNS LIEBER DARÜBER REDEN!"

    Shadow: "Gute Idee... sorry Fliege aber das geht gar nicht was du hier machst."

    Fliege: "Sorry, hab den Ernst der Lage wohl falsch eingeschätzt."

    Shadow: "JETZT REICHTS MIR, WEN INTERESSIERT ERNSTS LAGER???"

    Nice muss Shadow zurückhalten.

    Nicelemus: "Beruhig dich. ich weiß, dein Schatz Ace, dein Ein und Alles, verstarb qualvoll... aber zu seinen Ehren, bewahre die Contenance."

    Shadow: "Ich lass mir von dir nicht vorschreiben ob ich bei Fifa Catenaccio spiele oder nicht."

    Nicelemus: "Ok sorry war nur nen Vorschlag."

    Shadow: "Ich habe im Keller, da war scheinbar noch keiner, Stimmen gehört... seltsame Stimmen... Fliege, Nicelemus, Bomi... könnt ihr mal nachgucken ob der Mörder da ne geheime Basis errichtet hat? Meine Dusche ist selbst im Keller und ich habs satt in meiner Freizeit Treppen runterzugehen."

    Fliege: "ok machen wir gerne."

    Fliege, Nicelemus und Bomi gehen nach unten.

    Shadow: "Hehe Trotteln... tappen die schön in meine Falle..."

    Mazelli: "Äh Moment mal, heisst das du bist der Mörder?"

    Shadow: "Nö der wird doch immer im letzten Kapitel bekannt."

    Mazelli: "Aha, warten wir mal ab."

    Im Keller...

    Fliege: "Hm sieht mir nicht nach ner Mörderbasis aus."

    Fliege ist über ein Seil gegangen. Das hat ein Mechanismus ausgelöst, das ein Fön von der Decke auf dem Boden fällt.

    Fliege: "Warum fällt da ein Fön uffen Boden?"

    Nice: "Moment wir stehen in Wasser."

    Bomi: "Und der Fön ist an."

    Der Fön sorgt übelst für Stromschlag. Alle im Keller sterben...


    Fortsetzung tut folgen...

  • Kapitel 8 - Und der Mörder ist...


    TOT

    BOGUSZ

    SHIN

    KENTA

    VEGETA

    PREDATOR

    WOLFSTER

    CRONO

    SOBRADINHO

    BELLAMY

    NERYMON

    CRASH

    DIMBULA

    ACE

    FLIEGE

    BOMI

    NICELEMUS



    AM LEBEN

    SHADOW

    SHEG

    MAZELLI

    MWP



    Die 4 überlebenden Bospospiker aus dem Forum Bospospike.de, das ein Fanforum der Seite Tsubasa.de ist, gehen in den Kehler.

    Mazelli: "Oha, wir unsere Öhrchen richtig vermuteten. Ein Fön fiel ins Wasser und es starben alle."

    Sheg: "Moment, hier sterben Leute?"

    MWP: "Hab zum Anniversary rerollt."

    Shadow: "Der Mörder ist einer von uns vieren... doch wer?"

    Bei George Cardinal vor dem Hotel...

    George Cardinal: "Die sind immer noch eingeschneit..."

    Die Japanische Nationalmannschaft kommt an.

    Bus: "TUTUUUT..."

    George: "Ah die Japsen."

    Tsubasa steigt aus.

    Tsubasa: "Was geht ab? Wo sind die Bospospike Allstars gegen die wir spielen sollten?"

    George: "Eingeschneit."

    Tsubasa: "DAMIT GEWINNEN WIR 3:0 AM GRÜNEN TISCH!"

    Die Japaner jubeln.


    Im Hotel wieder...


    Mazelli: "Shadow, im letzten Kapitel sagtest du, dass Fliege Nice und Bomi in deine FALLE laufen würden... bist du der Mörder?"

    Shadow: "Ja."

    Alle sind schockiert.

    MWP: "Das sagst du einfach so?"

    Shadow: "Jo... es reicht mir nämlich langsam.... jeder hat Panikattacken, ist depressiv, muss viel arbeiten... und wenn ich mal sage stell dich nicht so an bin ich das Arschloch."

    MWP: "Hast wohl keine Empathie?"

    Shadow: "Wieso sagt mir das jeder? Ich arbeite 8 Stunden am Tag im Home Office und spiel nebenbei die Weekend-League. mecker ich?"

    Mazelli: "Andauernd."

    Shadow: "Esst doch mehr Fleisch. Ich verstehe nicht wieso Veganer sich über Fleisch essen beschweren. Dafür sind die Tiere doch da!? Wieso hatte eine gute Freundin von mir ne Panickattacke, soll sie sich doch mal ausschlafen, hä!?"

    Sheg: "Ich brauch ein Apfel."

    Mazelli: "Shadow... pack die Machete mit."

    Shadow: "Wieso? Weil das Kopfabhacken durch Machete so schmerzhaft ist? Ich hatte nen Jobwechsel, jeder der Stress im Job hab, wieso wechseln die nicht den Job? Versteh sowas nicht."

    Shadow fuchtelt mit der Machete rum und köpft Sheg.

    Mazelli: "SHEG!!!!!!!!!!"

    Shadow: "ich versteh euch nicht.... hä wieso wollt ihr Samstags immer Multiplayerabende machen? Habt ihr keine Freundin?"

    Mazelli: "Es ist Corona und Bob muss Sonntags arbeiten."

    Shadow: "Corona? Dann hustet euch doch nicht gegenseitig an, wo ist das Problem?"

    Shadow hackt auch Mazelli den Kopf ab.

    Shadow: "Ihr spinnt so... ich verstehs nicht... wieso arbeitet ihr nicht alle in nem Job wo ihr 10.000 Euro Netto im Monat kriegt? Dann habt ihr keine Geldprobleme."

    MWP, der einzige Überlebende, holt auch seine Machete raus.

    Shadow: "Du hast auch ne machete?"

    MWP: "SCHWERTKAMPF!"

    MWP greift Shadow ein.

    Ein packender Machetenkampf..... ein so packender Kampf dass es noch ein Specialkapitel braucht....

    Die Hauptstory is tallerdings zu Ende.

    Shadow ist der diesjährige Mörder und sein Motiv ist klar. Alle anderen Menschen sind bisschen doof weil sie Probleme haben.


    ENDE