Diskussionsrunde XVLIII

  • Spieltag 26/36
    Spieltag 26



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Üble Grätsche direkt in den Mann. DABOOZER bekommt zurecht Gelb.

    (5.) Gewaltschuss von NATIUREZA. Was für eine Granate! SALINAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (19.) Da rutscht AGUILERA mit voller Wucht MILCHIBICHI in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (24.) ROBSON steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SALINAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (36.) Unglaubliches Solo von COIMBRA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor SALINAS, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (37.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GONZALES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Zwar hat HELL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (59.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MACBETH sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch SALINAS ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (66.) MACBETH köpft den Ball genau in die Arme von SALINAS.

    (74.) Der Schiedsrichter zeigt MILCHIBICHI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (77.) Steilpass von MACBETH auf HELL, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SALINAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0

    (82.) Befreiungsschlag von HELL . Der Ball springt BROLLY genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SALINAS. 2:0


    DIVAS - MWP 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: MACBETH), BROLLY (Vorlage: HELL)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , MILCHIBICHI

    Gelbe Karten fuer MWP: DABOOZER , GONZALES

    Rote Karten fuer MWP: AGUILERA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRATH - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das ist nicht die feine Art. CESAR grätscht H.NAKATA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (9.) Die Gelbe Karte gibt es nun für HINO nachdem er SANTANA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (15.) Ieh! H.NAKATA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (27.) Oh man. HINO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an EAST. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (29.) HAIN mit einem haargenauen Pass auf KANU , der Volley in den Winkel trifft und ESPADAS keine Chance lässt. 1:0

    (43.) HAIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (52.) SANTANA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an ESPADAS vorbei, aber auch am Tor.

    (64.) Jetzt versucht es DELPI mit der Brechstange und bombardiert ESPADAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (85.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von NAPOLEON wurde mehr als gefährlich für CHILABERT, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.


    BERRENRATH - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: KANU (Vorlage: HAIN)

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR , HAIN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: HINO



    DIAMONDS - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) LUIKAL köpft den Ball genau in die Arme von V.LEN.

    (10.) JEITES setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für LUIKAL, welcher keine Probleme mit V.LEN hat. 1:0

    (13.) Absichtliches Handspiel von SUKER. Es gibt Gelb.

    (29.) Kullerball von LUIKAL auf V.LEN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 2:0

    (37.) KALTZ sieht den freien MAYER, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht CALLUSIAS. 2:1

    (43.) PASCAL lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu FAGO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.V.LEN lag in der anderen Ecke. 3:1

    (44.) Völlig Unnötig! GOZZA sprang gleich zweimal auf AMERIGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (48.) JEITES initiert einen Doppelpass mit LUIKAL, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! V.LEN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:1

    (55.) Klasse Pass von MAX auf MARGNJUS, welcher mit Vollspann den Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz drischt. 4:2

    (65.) MAYER kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten CALLUSIAS.

    (76.) MAX initiert einen Doppelpass mit CAIN, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! CALLUSIAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 4:3


    DIAMONDS - AKADEMIE 4:3 (3:1)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LUIKAL (Vorlage: JEITES), LUIKAL, FAGO (Vorlage: PASCAL), LUIKAL (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: KALTZ), MARGNJUS (Vorlage: MAX), CAIN (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: SUKER , GOZZA



    BTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Netter Versuch. METOO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (22.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. GANDORRA köpft, doch WAKASHIMAZU kommt noch mit der Faust dran.

    (31.) OCHADO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner NETOO mustergültig. WAKASHIMAZU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 1:0

    (32.) Das ist nicht die feine Art. CRUYFFORD grätscht KOSHI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich AOI den Ball und leitet sofort weiter an LEO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um MULLER ins Tor 1:1

    (53.) Das gibt’s doch nicht! SORIMACHI steht ganz allein vor MULLER und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (55.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht DATOR Gelb.

    (73.) Klasse Solo von LEO bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (76.) Ein starker Kopfball von NETOO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch WAKASHIMAZU reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.

    (82.) Freie Bahn für IZAWA der aber wohl nicht mit MULLER gerechnet hat. Chance vertan.


    BTROMMLER - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: METOO , CRUYFFORD , DATOR



    HANNVOER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) RENSNEBRINK hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für DOLMANN, der den Ball sicher fängt.

    (13.) Das ist nicht die feine Art. KARL grätscht TREZAGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (23.) F.KONSAWATT umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (42.) Flanke von Aussen, FRAT springt hoch zum Kopfball, doch HERNANDEZ kommt früher an den Ball.

    (44.) Hinterhältig wirft TSUBASA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (54.) Das gibt’s doch nicht! YUMIKURA steht ganz allein vor DOLMANN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (59.) NAKAMURA führt den Freistoß schnell aus. F.KONSAWATT reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an DOLMANN vorbei verwandeln. 1:0

    (64.) Netter Versuch. BOLLACK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (64.) RENSNEBRINK lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe DOLMANN überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 2:0

    (76.) Der Schiedsrichter zeigt DOLMANN die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (79.) Freistoß von TSUBASA. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.

    (84.) Fulminanter Schuss von K.HYUGA, aber HERNANDEZ wirft sich im letzten Moment dazwischen.


    HANNVOER - MUNSTER 2:0 (0:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: F.KONSAWATT (Vorlage: NAKAMURA), RENSNEBRINK

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL , TSUBASA , BOLLACK , DOLMANN

  • Spieltag 27/36
    Spieltag 27


    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (6.) K.HYUGA köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von SALINAS rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (12.) K.HYUGA legt R.CARLOS den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und SALINAS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:0

    (28.) BATIN zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von DOLMANN entzaubert.

    (35.) K.HYUGA umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. SALINAS kommt nicht mehr dran. 2:0

    (52.) MARCIO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!

    (72.) FRAT spielt das Leder in die Mitte zu LOPES, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. SALINAS legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 3:0


    MUNSTER - MWP 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: R.CARLOS (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA, LOPES (Vorlage: FRAT)




    ROSOTCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Freistoß von MISAKI. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von HERNANDEZ!

    (8.) Freistoß, doch LEO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (22.) Nach einer Vorlage von TREZAGA verwandelt YUMIKURA eiskalt! WAKAHSIMAZU hat das Nachsehen. 0:1

    (40.) F.KONSAWATT spielt das Leder in die Mitte zu INAMOTO, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. WAKAHSIMAZU legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 0:2

    (46.) Das tut weh. SAKAKIs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.

    (49.) TREZAGA gibt den Ball zu NAKAMURA weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch WAKAHSIMAZU austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 0:3

    (52.) Zwar hat SAWADA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (53.) 5 Meter vor dem Tor schießt LEVIN doch tatsächlich HERNANDEZ an den Kopf. Kein Tor!

    (58.) AOI zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (67.) Seitfallzieher im Mittelkreis von LEVIN nach vorne auf LEO, der den Ball volley aufs Tor donnert. HERNANDEZ hechtet aber kommt nicht ran - TOR 1:3

    (76.) Da versucht LEO doch tatsächlich den Ball über HERNANDEZ zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.


    ROSOTCK - HANNOVER 1:3 (0:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSOTCK: LEO (Vorlage: LEVIN)

    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA), INAMOTO (Vorlage: F.KONSAWATT), NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer ROSOTCK: LEO , SAWADA

    Verletzungen bei HANNOVER: SAKAKI [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) GANDORRA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön links an V.LEN vorbei ins Netz. 0:1

    (16.) MARGNUS hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht MULLER im Tor.

    (22.) Was zur Hölle? MAX grabscht direkt in CRUYFFORDs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (44.) Schlimmes Foul von GANDORRA an V.LEN . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.

    (58.) KALTZ kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. MULLER hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    AKADEMIE - B'TROMMLER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Rote Karten fuer B'TROMMLER: GANDORRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HOHLHAM - DKAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) 30 Meter vor dem Tor kommt FAGO frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für ESPADAS! 0:1

    (17.) Nach langem Zuspiel von LUIKAL lässt PASCAL auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart ESPADAS, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 0:2

    (32.) Freistoß, doch PUTINI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (42.) Mit der Hacke erreicht SENARDO noch den Ball, welcher somit auf NITTA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an CALLUSIAS vorbei ins Tor drischt. 1:2

    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SUKER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Sie stürmen nach vorne. H.NAKATA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu NAPOLEON. Schuss durch die Beine des Riesen. CALLUSIAS sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:2

    (51.) Ein ganz übles Foul von SUKER an BROLIN. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (59.) Es ist einfach nicht zu fassen. DIAZ überlupft gekonnt den heraus gelaufenen ESPADAS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (82.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich DIAZ den Ball und leitet sofort weiter an ALBERTO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um ESPADAS ins Tor 2:3


    HOHLHAM - DKAMONDS 2:3 (1:2)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: SENARDO), NAPOLEON (Vorlage: H.NAKATA)

    Tore fuer DKAMONDS: FAGO, PASCAL (Vorlage: LUIKAL), ALBERTO (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer DKAMONDS: PUTINI

    Gelb-Rote Karten fuer DKAMONDS: SUKER



    DIVAS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. DELPI diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (15.) Da rutscht LUCIANO ROBSON direkt in die Beine. Gelb.

    (19.) CASGARNADE schießt von weit hinten, WAKABAYASHI schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (25.) Da schießt COIMBRA aus gut 90 Metern uffen Kasten von CHILABERT, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (34.) Oh das war ein harter Zusammenprall. DELPI wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (55.) HAIN schickt SANTANA steil. Dieser weiss sich gegen WAKABAYASHI durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:1

    (68.) Absichtliches Handspiel von CASGARNADE. Es gibt Gelb.

    (75.) Das ist nicht die feine Art. JOERG grätscht KANU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (82.) Klares Foul von MACBETH an SANTANA, das gibt klar Gelb.

    (80.) Da geht MACBETH mit gestrecktem Bein in KANUs Bauch. Das gibt Rot.


    DIVAS - BERRENRATH 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: HAIN)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: JOERG , MACBETH

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: DELPI , LUCIANO , CASGARNADE

    Rote Karten fuer DIVAS: MACBETH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BERRENRATH: DELPI [ueber 1 Spieltag(e)]