Diskussionsrunde XVLIII

  • POKAL VIERTELFINALE



    BUSCHTROMMLER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Da kommt BROLLY aus dem Nichts und furzt GANDORRA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (5.) Nach einer geilen Flanke von ROBSON konnte NATUREZA MULLER mit dem Kopf überwinden. 0:1

    (9.) Harte Grätsche von MINBA gegen ROBSON. Das gibt Gelb.

    (16.) OZZI hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (27.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MINBAs hartem Einsteigen gegen WOLFSTER sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (31.) MILCHIBICHI nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu MULLER rollen. Welch Idiot.

    (31.) Das ist nicht die feine Art. METOO grätscht RADUNGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (54.) Freistoß. Kurz zu METOO gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er WAKABAYASHI nicht bezwingen.

    (58.) NETOO schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber WAKABAYASHI steht in der richtigen Ecke.

    (62.) Völlig Unnötig! MULLER sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (70.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach METOOs hartem Einsteigen gegen HELL sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (70.) COIMBRA legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch MULLER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (77.) NATUREZA knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. MULLER rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 0:2

    (85.) Wahnsinn.DUA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. WAKABAYASHI fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.


    BUSCHTROMMLER - DIVAS 0:2 (0:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: ROBSON), NATUREZA


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MULLER

    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY

    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA , METOO



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ecke von links. Der Ball kommt zu K.HYUGA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (7.) Slidetackling von VICTORINO, doch er trifft statt den Ball TSUBASA und sieht dafür Gelb.

    (19.) Geniale Flanke von R:CARLOS genau in den Lauf von K.HYUGA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. SALINAS springt zum Ball, doch da ist nichts mehr zu retten. 1:0

    (44.) Hinterhältig wirft BOLALCK den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (60.) TSUBASA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch SALINAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (61.) Harte Grätsche von BLUENO gegen TSUBASA. Das gibt Gelb.

    (70.) Ecke von links. Der Ball kommt zu COTU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    MUNSTER - MWP 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: R:CARLOS)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLALCK

    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO , BLUENO



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (8.) ESPADAS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KALTZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (13.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von JITO verwandelt JACK ebenfalls mit der Hacke zum Tor.V.LEN sah hier ganz mies aus. 0:1

    (14.) Freistoß, doch JACK gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (20.) Autsch. NAPOLEON hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (26.) War das eine Tätlichkeit? MAX hat durchaus das Gesicht von JITO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (44.) ORIVALES lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von NAPOLEON aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (56.) AMERIGO lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von CHIELLINI aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.

    (61.) Schöner Kopfball von NITTA. Der sagenhafte Reflex von V.LEN verhindert aber ein Tor.

    (67.) HINO köpft den Ball genau in die Arme von V.LEN.

    (77.) Freistoß von CAIN. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit ESPADAS. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (83.) Lupfer von CHIELLINI auf HINO, der keine Probleme hat den Ball an V.LEN vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:2


    AKADEMIE - HOHLHAM 0:2 (0:1)

    Torchancen: 1:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: JACK (Vorlage: JITO), HINO (Vorlage: CHIELLINI)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , JACK , NAPOLEON

    Rote Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES [ueber 2 Spieltage gesperrt], AMERIGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ROSTOCK - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da kommt URABE aus dem Nichts und furzt AOI an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (13.) Den schönen Innenristpass von SORIMACHI verlängert LEVIN so gekonnt, dass der Ball an HERNANDEZ vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (16.) Da wollte URABE aber nur IZAWA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (16.) Einen Volleypass von IZAWA verwandelt MISAKI mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar HERNANDEZ. 2:0

    (19.) Da zieht MISAKI SAKAKI absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (25.) LEVIN zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HERNANDEZ entzaubert.

    (29.) LEVIN versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden HERNANDEZ.

    (42.) Scharfe Flanke auf SORIMACHI, der hoch zum Kopfball steigt, aber HERNANDEZ ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (43.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LEVIN nachdem er TREZAGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (46.) Grottenschlecht. SORIMACHI macht alles richtig, spieltHERNANDEZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (52.) Nach diesem üblen Foul muss IZAWA aufgrund seiner Schmerzen vom Platz. Er ist verletzt.

    (53.) AOI haut den Ball gegen die Latte. LEVIN nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor HERNANDEZ an den Ball. Tor! 3:0

    (57.) Das darf doch nicht wahr sein. SORIMACHI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (60.) Da kommt LEO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. HERNANDEZ kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (78.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von YUMIKURA setzt INAMOTO zu einem Fallrückzieher an und WAKASHIMAZU greift ins Leere. Tor! 3:1

    (82.) Im Kopfballduell geht LEOs Ellbogen an das Kinn von STAJNER, aber er bekommt nur Gelb!


    ROSTOCK - HANNOVER 3:1 (2:0)

    Torchancen: 8:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: SORIMACHI), MISAKI (Vorlage: IZAWA), LEVIN (Vorlage: AOI)

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , LEVIN , SORIMACHI , LEO

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: URABE

    Verletzungen bei ROSTOCK: IZAWA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 16/36
    Spieltag 16



    CARLOSDIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (12.) NITTA schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: NAPOLEON links vorbei an WAKABAYASHI ins TOR! 0:1

    (18.) Lupfer von NATUREZA auf RADUNGA, der keine Probleme hat den Ball an ESPADAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:1

    (28.) Der Schiedsrichter zeigt NATUREZA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (30.) Kurze Ecke zu NATUREZA, der ganz genau auf RADUNGA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und ESPADAS machtlos lässt. 2:1

    (40.) Freistoß aus guter Entfernung. WOLFSTER versuchts direkt, doch ESPADAS fängt den Ball.

    (44.) Da kommt SENARDO aus dem Nichts und furzt ROBSON an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (46.) Grauenvolle Ecke von HELL, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist COIMBRA da und verwandelt. ESPADAS bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 3:1

    (55.) WU dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an WAKABAYASHI.

    (73.) HINO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. WAKABAYASHI kann erstmal durchschnaufen.

    (78.) WU nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf HINO, der sicher verwandeln kann. WAKABAYASHI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:2


    CARLOSDIVAS - HOHLHAM 3:2 (2:1)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CARLOSDIVAS: RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), RADUNGA (Vorlage: NATUREZA), COIMBRA (Vorlage: HELL)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: NITTA), HINO (Vorlage: WU)


    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: NATUREZA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SENARDO



    BERRENRATH - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (36.) Da versucht SCHNEIDER doch tatsächlich den Ball über CHILABERT zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.

    (42.) Von der Mittellinie aus flankt KALTZ auf den im Abseits stehenden MARGNUS der den Ball aber eiskalt verwandelt. CHILABERT hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:1

    (53.) Super Distanzschuss von KALTZ doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MARGNUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CHILABERT nur hinterherschauen kann. 0:2

    (62.) War das eine Tätlichkeit? CESAR hat durchaus das Gesicht von SCHNEIDER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (66.) Katatstrophal! SANTANA versiebt den Elfmeter, obwohl V.LEN schon vorher am Boden lag.

    (76.) Die gelbe Karte erhält MAX nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (85.) Aus 30 Metern packt HAIN den Hammer aus, doch V.LEN lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.


    BERRENRATH - AKADEMIE 0:2 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGNUS (Vorlage: KALTZ), MARGNUS (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: CESAR

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX



    DIAMONDS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) TAKASUGI steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. LEVIN kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CALLUSIAS fliegt mit ins Tor. 0:1

    (23.) Tolles Solo von FAGO. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu LUIKAL, der WAKASHIMAZU den Ball durch die Beine schiebt. 1:1

    (28.) Aus dem Nichts kommt MATSUYAMA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, LEVIN nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. CALLUSIAS ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:2

    (47.) Aus 30 Metern zieht SORIMACHI einfach mal ab, doch CALLUSIAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (52.) Hohe Ecke von SORIMACHI nach weit draussen, wo LEO das Leder volley nimmt und mitsamt CALLUSIAS im Tor versenkt. 1:3

    (58.) AOI versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht LEO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an CALLUSIAS vorbei ins Tor schießt. 1:4

    (72.) SORIMACHI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt LEVIN angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 1:5

    (81.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SORIMACHI Gelb.

    (82.) Super Distanzschuss von SORIMACHI doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MATSUYAMA ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während CALLUSIAS nur hinterherschauen kann. 1:6


    DIAMONDS - ROSTOCK 1:6 (1:2)

    Torchancen: 1:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LUIKAL (Vorlage: FAGO)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: TAKASUGI), LEVIN (Vorlage: MATSUYAMA), LEO (Vorlage: SORIMACHI), LEO (Vorlage: AOI), LEVIN (Vorlage: SORIMACHI), MATSUYAMA (Vorlage: SORIMACHI)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SORIMACHI



    BUSCHTROMMLER - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Zwar hat COTU kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (19.) War das eine Tätlichkeit? METOO hat durchaus das Gesicht von BOLLACK berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (27.) R.CARLOS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von OCHADOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (53.) NETOO schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei DOLMANN den Arm. 1:0

    (64.) CANNAVARU läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von MULLER, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (78.) Autsch! Nach Vorarbeit von BOLLACK knallt CANNAVARU den Ball dermaßen hart in die Klöten von MULLER, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:1


    BUSCHTROMMLER - MUNSTER 1:1 (0:0)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO

    Tore fuer MUNSTER: CANNAVARU (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , R.CARLOS




    MWP - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (8.) Slidetackling von RENSNEBRINK, doch er trifft statt den Ball ALMIEJA und sieht dafür Gelb.

    (11.) Toller Pass auf BLANCA. Der hält auch gleich drauf. Doch HERNNADEZ blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (14.) Harte Grätsche von GONZALES gegen TOMEYA. Das gibt Gelb.

    (20.) Im Kopfballduell geht FONSECAs Ellbogen an das Kinn von KUSTA, aber er bekommt nur Gelb!

    (33.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von GONZALES an TREZAGA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (36.) 5 Meter vor dem Tor schießt TREZAGA doch tatsächlich SALINAS an den Kopf. Kein Tor!

    (40.) Da rutscht FONSECA von hinten INAMOTO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (41.) SAKAKI trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SALINAS brauchte nicht einzugreifen.

    (48.) NAKAMURA schießt von weit hinten, SALINAS schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (52.) Ein klasse Sololauf von RENSNEBRINK, aber bei SALINAS ist Endstation.

    (60.) YUMIKURA versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.

    (63.) Fies! DOUGO will provozieren und nennt F.KONSAWATTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (76.) Kack die Wand an. BLUENO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (82.) Mit letzter Kraft kann RENSNEBRINK den Ball noch auf YUMIKURA spielen, der mit einem Vollspannschuss SALINAS alt aussehen lässt. 0:1


    MWP - HANNOVER 0:1 (0:0)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: RENSNEBRINK)


    Gelbe Karten fuer MWP: DOUGO , BLUENO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSNEBRINK

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: GONZALES , FONSECA

  • Spieltag 17/36
    Spieltag 17


    MUNSTER - HANNVOER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Das ist nicht die feine Art. BOLLACK grätscht YUMIKURA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (10.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht R.CARLOS mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.

    (11.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von NASCIMENTO verwandelt K.HYUGA ebenfalls mit der Hacke zum Tor.HERNANDEZ sah hier ganz mies aus. 1:0

    (20.) Netter Versuch. INA;MOTO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (24.) Kopfballduell in der Luft. NASCIMENTO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! HERNANDEZ köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (43.) Satter Schuss von NAKAMURA aus 18 Metern, doch DOLMANN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (59.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert TSUBASA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HERNANDEZ ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (64.) Die gelbe Karte erhält RENSNEBRINK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (67.) Wahnsinn.TSUBASA macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. HERNANDEZ fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (70.) K.HYUGA führt den Freistoß aus. BOLLACK steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist HERNANDEZ stinksauer auf seine Vordermänner. 2:0


    MUNSTER - HANNVOER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: NASCIMENTO), BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: INA;MOTO , RENSNEBRINK

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 1 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Fies! LEVIN will provozieren und nennt METOOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (6.) AOI versucht MULLER mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (13.) NETOO steht alleine vorm Tor. Er schießt WAKAHSIMAZU durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (17.) LEO zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von MULLER entzaubert.

    (22.) TEPPEI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (22.) Nun warf NETOO all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKAHSIMAZU hält den Ball problemlos.

    (40.) LEO umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei MULLER hängen. Endstation.

    (52.) Da kommt TAKASUGI aus dem Nichts und furzt METOO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (55.) LEVIN fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! DEEK ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden MULLER vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0

    (67.) LEVIN versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.

    (77.) MISAKI klaut den Ball von MULLERs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 2:0

    (82.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach LEVINs hartem Einsteigen gegen MULLER sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (84.) Einwurf von SAWADA auf LEO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann MULLER hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 3:0


    ROSTOCK - BUSCHTROMMLER 3:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: DEEK (Vorlage: LEVIN), MISAKI, LEO (Vorlage: SAWADA)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: LEVIN



    ACADEMY - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein Wahnsinnsschuss von MAX, doch CALLUSIAS konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (17.) SCHESTER schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt SCHNEIDER angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 1:0

    (22.) Im Sprintduell reisst V.LEN den armen GOZZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (23.) MARGNUS köpft den Ball Richtung 16er, wo KALTZ bereit steht und per Flugkopfball verlängert. CALLUSIAS hat nur noch das Nachsehen. 2:0

    (28.) Die gelbe Karte erhält PASCAL nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (31.) 5 Meter vor dem Tor schießt SCHNEIDER doch tatsächlich CALLUSIAS an den Kopf. Kein Tor!

    (33.) Da geht PUTINI mit gestrecktem Bein in AMERIGOs Bauch. Das gibt Rot.

    (39.) Schneller Konter, doch PASCAL beendet das ganze mit einem Foul an MAX und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (54.) Unfassbar!! Nach einem Zuspiel mit der Hacke von SCHNEIDER verwandelt MAYER ebenfalls mit der Hacke zum Tor.CALLUSIAS sah hier ganz mies aus. 3:0

    (65.) Da kommt MAX an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. CALLUSIAS kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.

    (76.) KALTZ rennt auf CALLUSIAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (85.) KALTZ steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. MARGNUS kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. CALLUSIAS fliegt mit ins Tor. 4:0


    ACADEMY - DIAMONDS 4:0 (2:0)

    Torchancen: 8:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ACADEMY: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), KALTZ (Vorlage: MARGNUS), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), MARGNUS (Vorlage: KALTZ)

    Gelbe Karten fuer ACADEMY: V.LEN

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: PASCAL

    Rote Karten fuer DIAMONDS: PUTINI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (1.) War das eine Tätlichkeit? JACK hat durchaus das Gesicht von KANU berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (5.) Freistoß aus 25 Metern! CHIELLINI lupft über die Gegenspieler auf HINO, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von CHILABERT einnetzt. 1:0

    (10.) WU dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CHILABERT kann ihn gerade noch wegfausten.

    (25.) Kopfballduell in der Luft. DELPI gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (34.) Da zieht HAIN WU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (35.) H.NAKATA versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden CHILABERT.

    (45.) Netter Versuch. H.NAKATA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (47.) Da hat HAIN freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass ESPADAS ihm den Ball abluchsen konnte.

    (59.) Freistoß! HINO lupft den Ball über die Mauer. Da steht NAPOLEON und köpft rechts neben CHILABERT ein, der den Ball nur streifen konnte. 2:0

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SENARDO Gelb.

    (83.) DELPI zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf LUCIANO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für ESPADAS direkt zwischen die Pfosten hämmert. 2:1


    HOHLHAM - BERRENRATH 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: CHIELLINI), NAPOLEON (Vorlage: HINO)

    Tore fuer BERRENRATH: LUCIANO (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , H.NAKATA , SENARDO

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN



    MWP - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Schön gespielt von COIMBRA, er kommt frei zum Schuss, doch SALINAS hält.

    (7.) Da zieht HELL D,THIEMANN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (10.) Das hätte rot sein müssen!!! RADUNGA und SALINAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (16.) Das darf doch nicht wahr sein. FREEZY bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (19.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. MAGATH senst D,THIEMANN um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (23.) Selbst mit einem Flugkopfball kann ALMIEJA den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (27.) Freistoß, doch BROLLY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (29.) MARCIO hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.

    (41.) Eckball! Schöner hoher Pass auf VICTORINO, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. WAKABAYASHI köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (49.) PEPE zieht aus 16 Metern ab und WAKABAYASHI macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (61.) Elfmeter! DOUGO nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich WAKABAYASHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 1:0

    (65.) BATIN dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenPEPE, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKABAYASHI ins Tor schiebt. 2:0

    (72.) Keine Chance für BLUENO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch WAKABAYASHI scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.


    MWP - DIVAS 2:0 (0:0)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: DOUGO, PEPE (Vorlage: BATIN)

    Gelbe Karten fuer MWP: FREEZY

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , BROLLY

    Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 18/36
    Spieltag 18



    BERRENRATH - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Freie Bahn für KANU der aber wohl nicht mit WAKABAYAHSI gerechnet hat. Chance vertan.

    (16.) Völlig Unnötig! LUCIANO sprang gleich zweimal auf HELLs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (23.) KANU lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYAHSI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (30.) Wieder eine Riesenchance für COIMBRA!! Er läuft allein auf CHILABERT zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!

    (39.) Im Kopfballduell geht NATUREZAs Ellbogen an das Kinn von MUMANG, aber er bekommt nur Gelb!

    (53.) Schöner Pass von KANU auf DELPI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKABAYAHSIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (67.) Schöner Pass von WOLFSTER auf NATUREZA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CHILABERTs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:1

    (73.) MUMANG wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil SANTANA sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen WAKABAYAHSI wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:1

    (75.) Oh Nein. EAST beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (82.) Kein schlechter Schuss von COIMBRA doch CHILABERT mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!


    BERRENRATH - DIVAS 2:1 (0:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: DELPI (Vorlage: KANU), SANTANA (Vorlage: MUMANG)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: WOLFSTER)


    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: LUCIANO , EAST

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA



    DIAMONDS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) GLAVAN läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ESPADAS, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (22.) Schöner Kopfball von NAPOLEON. Der sagenhafte Reflex von CALLUSIAS verhindert aber ein Tor.

    (28.) GOZZA rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DIAZ. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ESPADAS. 1:0

    (36.) Freistoß aus 25 Metern! DIAZ schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. ESPADAS reagiert zu spät. Tor! 2:0

    (43.) Ieh! JITO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (48.) Freistoß aus 30 Metern! DIAZ setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für ESPADAS im Tor landet. 3:0

    (72.) HINO schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an CALLUSIAS vorbei. 3:1


    DIAMONDS - HOHLHAM 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: GOZZA), DIAZ, DIAZ

    Tore fuer HOHLHAM: HINO


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JITO



    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Satter Schuss von GANDORRA aus 18 Metern, doch V.LEN hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (12.) OCHADO dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch V.LEN kann ihn gerade noch wegfausten.

    (16.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von CRUYFFORD wurde mehr als gefährlich für V.LEN, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (19.) Der Schiedsrichter zeigt MAYER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (25.) Das darf doch nicht wahr sein. KALTZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (29.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. OCHADO läuft noch ein paar Schritte, passt zu GANDORRA und dieser versenkt ohne Probleme in V.LENs Kasten. 1:0

    (42.) GUSTAV läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von V.LEN, der hier vollen Einsatz zeigte.

    (45.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KALTZ an NETOO und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (51.) Absichtliches Handspiel von AMERIGO. Es gibt Gelb.

    (55.) DUA beisst sich heute an V.LEN echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.

    (59.) METOO versucht V.LEN mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (64.) CRUYFFORD schießt einen 180km/h schnellen Schuss aufs tor und bricht dabei V.LEN den Arm. 2:0

    (72.) MAYER ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.

    (83.) Nun warf OCHADO all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn V.LEN hält den Ball problemlos.


    BSUCHTROMMLER - AKADEMIE 2:0 (1:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: GANDORRA (Vorlage: OCHADO), CRUYFFORD

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER , AMERIGO

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: KALTZ



    HANNOVER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Autsch. SAKAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (37.) Einfach unglaublich. SAKAKI schubst den Schiri weg und ohrfeigt TAKASUGI. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (46.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von URABE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (59.) LEO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ in die linke obere Ecke. 0:1

    (65.) F,KONSAWATT sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf RENSENBRINK, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und WAKASHIMAZU ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 1:1

    (72.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MISAKI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! DEEK ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:2

    (79.) Schön passt TREZAGA in die Mitte zu YUMIKURA, der aus vollem Lauf mit der Hacke WAKASHIMAZU überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:2


    HANNOVER - ROSTOCK 2:2 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: F,KONSAWATT), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO, DEEK (Vorlage: MISAKI)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: WAKASHIMAZU

    Rote Karten fuer HANNOVER: SAKAKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da rutscht K.HYUGA SALINAS direkt in die Beine. Gelb.

    (7.) Mit letzter Kraft kann BLANCA den Ball noch auf BATIN spielen, der mit einem Vollspannschuss DOLMANN alt aussehen lässt. 1:0

    (10.) Slidetackling von BLANCA, doch er trifft statt den Ball CANNAVARU und sieht dafür Gelb.

    (13.) PEPE köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von DOLMANN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.

    (20.) Harte Grätsche von TSUBASA gegen PEPE. Das gibt Gelb.

    (28.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KARL Gelb.

    (30.) NASCIMENTO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SALINAS.

    (31.) Im Kopfballduell geht PEPEs Ellbogen an das Kinn von K.HYUGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (46.) Der Schiedsrichter zeigt FRAT die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (47.) PEPE springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. DOLMANN fängt derweil sicher den Ball.

    (59.) Nachdem VICTORINO die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in DOLMANN seinen Meister.

    (61.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von PEPE an ULGE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (64.) Tödlicher Pass von CANNAVARU zu NASCIMENTO, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf SALINASs Kasten. Tor! 1:1

    (71.) Einwurf von FONSECA weit in den gegnerischen Strafraum hinein, DOUGO setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DOLMANN ohne Chance 2:1

    (82.) Da kommt ULGE aus dem Nichts und furzt GONZALES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    MWP - MUNSTER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: BLANCA), DOUGO (Vorlage: FONSECA)

    Tore fuer MUNSTER: NASCIMENTO (Vorlage: CANNAVARU)


    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: K.HYUGA , TSUBASA , KARL , FRAT , ULGE

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: PEPE

  • Spieltag 19/36
    Spieltag 19


    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TAKASUGI bekommt zurecht Gelb.

    (7.) BOLLACK umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. WAKASHIMAZU konnte dies nicht voraussehen. 1:0

    (18.) Freistoß aus 25 Metern! TSUBASA lupft über die Gegenspieler auf FRAT, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von WAKASHIMAZU einnetzt. 2:0

    (26.) Oh Nein. WAKASHIMAZU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (34.) Da rutscht DOLMANN SORIMACHI direkt in die Beine. Gelb.

    (35.) Granatenschuss von COTU übers Tor in den Fanblock. WAKASHIMAZU zündet sich in der Zwischenzeit eine Zigarre an.

    (47.) Fehlpass. COTU schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! WAKASHIMAZU kommt grad noch dran. Das war nichts.

    (54.) FRAT dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenCANNAVARU, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWAKASHIMAZU ins Tor schiebt. 3:0

    (55.) Da foult DOLMANN WAKASHIMAZU sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (85.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NASCIMENTO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von WAKASHIMAZU. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.


    MUNSTER - ROSTOCK 3:0 (2:0)

    Torchancen: 6:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK, FRAT (Vorlage: TSUBASA), CANNAVARU (Vorlage: FRAT)

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI , WAKASHIMAZU

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: DOLMANN




    DIAMONDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ieh! JEITES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (4.) Der Ball kommt zu RADUNGA, der gleich abzieht, doch CALLUSIAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.

    (22.) Kullerball von COIMBRA auf CALLUSIAS, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:1

    (34.) Eine Granate von MACBETH aus 25 Metern, welche aber von CALLUSIAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (40.) FAGO hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht WAKABAYAHSI im Tor.

    (49.) Solo von PASCAL. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKABAYAHSI zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (52.) Schön ins Eck gezirkelt von MACBETH, doch CALLUSIAS kommt mit viel Mühe noch dran.

    (60.) Wunderschön in den Raum auf LUIKAL gespielt, der sofort schießt, aber WAKABAYAHSI kann halten.

    (64.) GOZZA führt den Freistoß aus. J.DIAZ schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. WAKABAYAHSI kann nur hinterher schauen. 1:1

    (73.) NATUREZA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt CALLUSIAS noch ran.

    (73.) Ieh! FAGO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (77.) NATUREZA läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von CALLUSIAS, der hier vollen Einsatz zeigte.


    DIAMONDS - DIVAS 1:1 (0:1)

    Torchancen: 4:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: J.DIAZ (Vorlage: GOZZA)

    Tore fuer DIVAS: COIMBRA


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES , FAGO




    BUSCHTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Nach einer geilen Flanke von NAPOLEON konnte HINO MULLER mit dem Kopf überwinden. 0:1

    (16.) Schöner Schuss von NITTA und HINO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an MULLER vorbei ins Netz fliegt. 0:2

    (30.) Lücke in der Abwehr! HINO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da MULLER rechtzeitig herauskam.

    (45.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JACK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Lücke in der Abwehr! WU entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da MULLER rechtzeitig herauskam.

    (51.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MINBA bekommt zurecht Gelb.

    (52.) Einwurf! JITO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NAPOLEON und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über MULLER einlupft. 0:3

    (59.) WU deckt MULLER mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ESPADAS Gelb.

    (77.) OCHADO initiert einen Doppelpass mit NETOO, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! ESPADAS springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:3


    BUSCHTROMMLER - HOHLHAM 1:3 (0:2)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: OCHADO)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: NAPOLEON), HINO (Vorlage: NITTA), NAPOLEON (Vorlage: JITO)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: MINBA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , ESPADAS




    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende INAMOTO den Ball genial an seinen Partner F.KONSAWATT weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für V.LEN bedankt. 1:0

    (18.) Freistoß! MAYR zwirbelt das Leder um die Mauer, doch HERNANDEZ steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.

    (21.) Zwar hat SHCNEIDER kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (23.) Eckball! Schöner hoher Pass auf MAX, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HERNANDEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!

    (43.) Starker Schuss von RENSNEBRINK. NAKAMURA gibt dem Ball mit der Fussspitze eine andere Flugbahn, so dass V.LEN ohne Chancen ist. 2:0

    (44.) Völlig Unnötig! F.KONSAWATT sprang gleich zweimal auf SCHESTERs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (53.) SCHESTER schnappt sich den Ball, umspielt 3 Verteidiger und schiebt den Ball links an HERNANDEZ vorbei. 2:1

    (55.) Klares Foul von MAX an HERNANDEZ, das gibt klar Gelb.

    (58.) Schön passt KUSTA in die Mitte zu INAMOTO, der aus vollem Lauf mit der Hacke V.LEN überwindet, der ganz schön alt aussieht! 3:1

    (61.) Freistoß, doch V.LEN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (64.) Flanke von Aussen, RENSNEBRINK springt hoch zum Kopfball, doch V.LEN kommt früher an den Ball.

    (70.) Da zieht SHCNEIDER NAKANISHI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (70.) TREZAGA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber V.LEN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.


    HANNOVER - AKADEMIE 3:1 (2:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: INAMOTO), NAKAMURA (Vorlage: RENSNEBRINK), INAMOTO (Vorlage: KUSTA)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHESTER


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: F.KONSAWATT

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , V.LEN

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: SHCNEIDER


    MWP (Pepe) - BERRENRATH :

  • MWP - BERRENARHT


    [SPIELBERICHT]

    (4.) EAST ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte SALINAS.

    (15.) Slidetackling von KANU, doch er trifft statt den Ball ALMIEJA und sieht dafür Gelb.

    (23.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von MARCIO auf BATIN, welcher mutterseelenallein vor CHILABERT steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0

    (26.) Im Sprintduell reisst LIUCIANO den armen BLANCA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (28.) DOUGO macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen FONSECA. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur CHILABERT sieht hier noch dümmer aus. 2:0

    (31.) Da rutscht HAIN BLUENO direkt in die Beine. Gelb.

    (60.) Einwurf! MUMANG bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. DELPI hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SALINAS ins Tor. 2:1

    (67.) Wahnsinn.VICTORINO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. CHILABERT fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.

    (84.) BATIN setzt VICTORINO gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an CHILABERT vorbei zu zirkeln. 3:1


    MWP - BERRENARHT 3:1 (2:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: MARCIO), FONSECA (Vorlage: DOUGO), VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer BERRENARHT: DELPI (Vorlage: MUMANG)


    Gelbe Karten fuer BERRENARHT: KANU , LIUCIANO , HAIN