Diskussionsrunde XVLIII

  • KK Block 1



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Langer Abstoß auf TSUBASA, welcher den Ball verlängert und dieser von HYUGA direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten ESPADAS platziert wird. 1:0

    (18.) Den würde ich feuern! H.NAKATA trifft aus 2 Metern das Tor nicht. DOLMANN lacht den Spieler sogar aus.

    (26.) BOLLACK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von JITOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (29.) Ein Schuss wie ein Strich von TSUBASA, doch ESPADAS kommt mit seinen Fingerspitzen noch dran und der Ball knallt an die Latte.

    (39.) Absichtliches Handspiel von DOLMANN. Es gibt Gelb.

    (48.) Fulminanter Schuss von HYUGA, aber ESPADAS wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (51.) Slidetackling von HYUGA, doch er trifft statt den Ball WU und sieht dafür Gelb.

    (54.) Freistoß durch COTU. Aber kein Problem für ESPADAS. Er hält den Ball fest.

    (59.) Nach einem großartigen Solo von FRAT über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an HYUGA ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ESPADAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 2:0

    (67.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, WU donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NAPOLEON vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. DOLMANN kann nur zuschauen. 2:1

    (70.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ESPADAS bekommt zurecht Gelb.

    (72.) HINO tanzt die ganze Abwehr aus und tunnelt DOLMANN als krönenden Abschluss. 2:2

    (83.) NAPOLEON setzt HINO gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an DOLMANN vorbei zu zirkeln. 2:3


    MUNSTER - HOHLHAM 2:3 (1:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: HYUGA (Vorlage: TSUBASA), HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: WU), HINO, HINO (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , DOLMANN , HYUGA

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS



    MWP - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) VICTORINO flankt zu BATIN, der den Ball mit der Brust annimmt und sofort schießt, ehe der Ball auf dem Boden aufkommt. Schön oben rechts ins Eck!! V.LEN ist machtlos. 1:0

    (18.) Lücke in der Abwehr! VICTORINO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da V.LEN rechtzeitig herauskam.

    (27.) Slidetackling von KALTZ, doch er trifft statt den Ball BATIN und sieht dafür Gelb.

    (31.) KALTZ schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: MAGNUS links vorbei an SALINAS ins TOR! 1:1

    (39.) GONZALES hat KALTZ einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (43.) VICTORINO versucht V.LEN mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (44.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALMIEHJA einfach MAYERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (53.) VICTORINO zieht aus 16 Metern ab und V.LEN macht sich lang und zeigt, was er kann.

    (59.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. SCHNEIDER tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (62.) Da wollte GONZALES aber nur ORIVALES treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (67.) Netter Versuch. ORIVALES sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (76.) Tolles Solo von BLANCA. Nun der Pass in die Mitte! BATIN hält drauf und lässt V.LEN keine Chance. 2:1

    (85.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich BLANCA durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf VICTORINO, der V.LEN mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 3:1


    MWP - AKADEMIE 3:1 (1:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: VICTORINO), BATIN (Vorlage: BLANCA), VICTORINO (Vorlage: BLANCA)

    Tore fuer AKADEMIE: MAGNUS (Vorlage: KALTZ)


    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEHJA

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ , ORIVALES

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: GONZALES

  • Spieltag 6/36
    Spieltag 6



    DIVAS - AKADMEIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Kack die Wand an. MAGNUS versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (7.) HELL tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu NATUREZA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. V.LEN ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0

    (12.) MACBETH durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor V.LEN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (18.) Nach einer schönen Flanke trifft MAGNUS das Ei genau richtig, aber WAKABAYASHI steht genau dort und hält den Ball fest.

    (22.) Gekonnt umspielt MACBETH alle Verteidiger. Legt quer auf für COIMBVRA der V.LEN nicht den Hauch einer Chance lässt! 2:0

    (30.) MACBETH haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch V.LEN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.

    (43.) Freistoß aus 25 Metern! MILCHIBICHI lupft über die Gegenspieler auf MACBETH, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von V.LEN einnetzt. 3:0

    (45.) Autsch. AMERIGO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (59.) SCHESTER kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten WAKABAYASHI.

    (63.) Netter Versuch. V.LEN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (67.) Klares Foul von JOERG an BUNNAKU, das gibt klar Gelb.

    (76.) Es ist einfach nicht zu fassen. MAGNUS überlupft gekonnt den heraus gelaufenen WAKABAYASHI, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (82.) SCHNEIDER führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.


    DIVAS - AKADMEIE 3:0 (3:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: HELL), COIMBVRA (Vorlage: MACBETH), MACBETH (Vorlage: MILCHIBICHI)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: JOERG

    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAGNUS , AMERIGO , V.LEN




    BERRENRATH - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Absichtliches Handspiel von MISAKI. Es gibt Gelb.

    (14.) Klares Foul von CHILABERT an DEEK, das gibt klar Gelb.

    (25.) Schnell ausgeführter Freistoß von AOI, welcher den Ball weit nach vorne zu LEO bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CHILABERT auch macht. 0:1

    (28.) Autsch. MATSUYAMA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (33.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von CHILABERT an LEVIN und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.

    (37.) Da kommt SAWADA aus dem Nichts und furzt KANU an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (57.) Im Kopfballduell geht AOIs Ellbogen an das Kinn von MUMANG, aber er bekommt nur Gelb!

    (61.) DELPI schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat WAKASHGIMAZU keine Schwierigkeiten.

    (66.) DELPI schlägt eine prima Flanke auf SANTANA, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKASHGIMAZU weint ganz heimlich. 1:1

    (67.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. LEO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (70.) DELPI knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. WAKASHGIMAZU schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.

    (79.) Lupfer von JACKS auf den freistehenden SANTANA, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von WAKASHGIMAZU schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 2:1

    (80.) War das eine Tätlichkeit? SORIMACHI hat durchaus das Gesicht von CASAGRANDE berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (82.) DELPI schickt SANTANA steil. Dieser weiss sich gegen WAKASHGIMAZU durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 3:1


    BERRENRATH - ROSTOCK 3:1 (0:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: DELPI), SANTANA (Vorlage: JACKS), SANTANA (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , MATSUYAMA , SAWADA , AOI , LEO , SORIMACHI

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: CHILABERT




    DIAMONDS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Freistoß! SUKER lupft den Ball über die Mauer. Da steht LUIKAL und köpft rechts neben DOLMANN ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0

    (16.) FAGO kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten DOLMANN.

    (22.) Gekonnt umspielt NASCIMENTO alle Verteidiger. Legt quer auf für FRAT der CALLUSIAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1

    (28.) Das ist nicht die feine Art. COTU grätscht FAGO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (27.) Harmloses Foul würde der Engländer sagen. Das Bein von R.CARLOS ist trotzdem kaputt.

    (34.) Die Zuschauer buhen PASCAL aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung DOLMANN genau in die Arme

    (42.) Der Kopfball von PASCAL wird locker von DOLMANN pariert.

    (46.) Da trifft GOZZA nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt LUIKAL an den Kopf und von dort ins Tor. DOLMANNs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:1

    (52.) Im Sprintduell reisst BOLLACK den armen CALLUSIAS zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (52.) Jetzt holt sich der FAGO den Ball am Mittelkreis und hält drauf.DOLMANN ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 3:1

    (60.) NASCIMENTO haut drauf. Der Ball knallt gegen den Pfosten und zu ihm zurück. Er schießt erneut und lässt CALLUSIAS keine Chance. 3:2

    (70.) TSUBASA schießt den Ball in die rechte Ecke. CALLUSIAS kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 3:3

    (78.) Freistoß aus 19 Metern. BOLLACK legt blitzschnell quer zu NASCIMENTO, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. CALLUSIAS zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 3:4


    DIAMONDS - MUNSTER 3:4 (1:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LUIKAL (Vorlage: SUKER), LUIKAL (Vorlage: GOZZA), FAGO

    Tore fuer MUNSTER: FRAT (Vorlage: NASCIMENTO), NASCIMENTO, TSUBASA, NASCIMENTO (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , BOLLACK

    Verletzungen bei MUNSTER: R.CARLOS [ueber 6 Spieltag(e)]




    BUSCHTORMMLKER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Der Schiedsrichter zeigt KUSTA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (4.) Freistoß von INAMOTO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (14.) Hinterhältig wirft URABE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (23.) TEPPEI hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an HERNANDEZ vorbei.

    (31.) MINBA setzt NETOO gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an HERNANDEZ vorbei zu zirkeln. 1:0

    (37.) GANDORRA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HERNANDEZ.

    (55.) Keine Chance für DUA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch HERNANDEZ scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (64.) GANDORRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (65.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von TEPPEI wurde mehr als gefährlich für HERNANDEZ, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.

    (76.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht OZZI Gelb.

    (78.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von GANDORRA kann HERNANDEZ doch tatsächlich noch entschärfen.

    (82.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert NETOO als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber HERNANDEZ ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    BUSCHTORMMLKER - HANNOVER 1:0 (1:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTORMMLKER: NETOO (Vorlage: MINBA)

    Gelbe Karten fuer BUSCHTORMMLKER: GANDORRA , OZZI

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA , URABE



    MWP - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Freistoß aus 30 Metern! BATIN legt quer auf FONSECA, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 1:0

    (18.) Kopfballduell in der Luft. BLUENO gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! ESPADAS köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!

    (38.) Das ist nicht die feine Art. VICTORINO grätscht SENARDO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (41.) BLUENO kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (52.) Jetzt holt sich der VICTORINO den Ball am Mittelkreis und hält drauf.ESPADAS ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 2:0

    (57.) Netter Versuch. JACK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (66.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. WU tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (68.) Was zur Hölle? NITTA grabscht direkt in PEPEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (73.) BATIN läuft völlig frei auf ESPADAS zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.

    (78.) Wie aus dem Nichts schnappt sich JACK den Ball und gibt ihn direkt an HINO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von SALINAS. 2:1

    (85.) Freistoß aus 30 Metern! BATIN legt quer auf PEPE, der den Ball wunderschön über ESPADAS lupft 3:1


    MWP - HOHLHAM 3:1 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: FONSECA (Vorlage: BATIN), VICTORINO, PEPE (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: JACK)


    Gelbe Karten fuer MWP: VICTORINO

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK , NITTA

  • KK Block 2



    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) YUMIKUFRA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn ESPADAS war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (24.) Freistoß von HINO! Der Ball kracht gegen die Latte. HERNANDEZ lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (29.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt TREZAGA einfach mal drauf und schießt dabei ESPADAS an.

    (35.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von NITTA auf den freistehenden HINO, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von HERNANDEZs Tor hämmert. 1:0

    (46.) Oh Nein. HINO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.

    (52.) Direktabnahme von JACK. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte HERNANDEZ erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (64.) Im Kopfballduell geht JITOs Ellbogen an das Kinn von TREZAGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (64.) Grottenschlecht. HINO macht alles richtig, spieltHERNANDEZ sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.

    (72.) Schnell ausgeführter Freistoß von JITO zu H.NAKATA, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch HERNANDEZ austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 2:0

    (81.) Das ist nicht die feine Art. TOMEYA grätscht JACK von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (85.) JACK nimmt unglücklicherweise einen Pfiff aus dem Publikum wahr und lässt den Ball zu HERNANDEZ rollen. Welch Idiot.


    HOHLHAM - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: NITTA), H.NAKATA (Vorlage: JITO)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: HINO , JITO

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: TOMEYA




    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) SCHESTER nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen MAYR, der an MULLER vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 1:0

    (7.) Da kommt DUA aus dem Nichts und furzt CAIN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (24.) Heute ist nicht der Tag von GANDORRA. Er scheitert kläglich an V.LEN!

    (36.) Das Stadion steht Kopf. KALTZ hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (40.) Fulminanter Schuss von NETOO, aber V.LEN wirft sich im letzten Moment dazwischen.

    (48.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt MAGNUS sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (52.) MAYR setzt zum Schuss an doch MULLER geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (59.) TEPPEI umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei V.LEN hängen. Endstation.

    (65.) Doppelpass, TEPPEI schießt, aber V.LEN hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (70.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von SCHNEIDER lässt den abgeklärten MULLER völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.

    (79.) SCHESTER setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. MULLER wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 2:0

    (80.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MAYR diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    AKADEMIE - BUSCHTROMMLER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYR (Vorlage: SCHESTER), SCHESTER

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYR

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: DUA