Diskussionsrunde XVLIII

  • KK Qualifikation Rückspiele


    HANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) Eins gegen Eins. RENSENBRINK will WAKABAYAHSI ausdribbeln, aber er scheitert.

    (19.) HELL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NAKAMURAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (25.) NAKAMURA kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn WAKABAYAHSI war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (31.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich F.KONSAWATT durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf TREZAGA, der WAKABAYAHSI mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 1:0

    (43.) RENSENBRINK spielt in den Lauf von NAKAMURA und dieser trickst WAKABAYAHSI aus und schießt den Ball ins Tor. 2:0

    (44.) Der Schiedsrichter zeigt HERNANDEZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (49.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach HERNANDEZs hartem Einsteigen gegen ROBSON sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (67.) MACBETH sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf NATUREZA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und SAKAKI ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1

    (78.) Lupfer von NATUREZA auf COIMBRA, der keine Probleme hat den Ball an SAKAKI vorbei ins kurze Eck zu schieben. 2:2

    (84.) Schöner Pass von INAMOTO auf NAKAMURA, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben WAKABAYAHSIs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 3:2


    HANNOVER - DIVAS 3:2 (2:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: F.KONSAWATT), NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRINK), NAKAMURA (Vorlage: INAMOTO)

    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: MACBETH), COIMBRA (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: HERNANDEZ



    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (28.) CRUYFFORD spielt die Wulle weiter zu NETOO, der sie wuchtig an CALLUSIAS vorbeischiebt. 1:0

    (37.) Da bekommt LUIKAL unbemerkt einen Ellbogen mitten ins Gesicht und muss verletzt vom Platz.

    (65.) OCHADO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner METOO mustergültig. CALLUSIAS wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0

    (78.) Ein satter Schuss von GANDORRA den CALLUSIAS aber ohne Probleme festhält.

    (84.) Ein Hammer von GANDORRA, doch an CALLUSIAS kommt heute keiner vorbei.


    BUSCHTROMMLER - DIAMONDS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), METOO (Vorlage: OCHADO)

    Verletzungen bei DIAMONDS: LUIKAL [ueber 3 Spieltag(e)]

  • Spieltag 2/36
    Spieltag 2



    AKADMEIE - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ein schwarzer Tag für COTU, der vor V.LENs Augen versagt.

    (10.) Fies! MAYER will provozieren und nennt ULGEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (17.) Steilpass von BOLLACK auf TSUBASA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. V.LEN schaut verdutzt drein. Tor! 0:1

    (24.) K.HYUGA schießt aufs Tor. R.CARLOS springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von V.LEN aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:2

    (30.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! BUNNAKU mit einer langen Flanke auf SCHNEIDER, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. DOLMANN ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:2

    (46.) Ungehindert steigt MAYER hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. DOLMANN kann den Ball locker aufnehmen.

    (57.) Da rutscht NASCIMENTO mit voller Wucht SCHESTER in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (60.) Ein flacher Pass von CAIN auf SCHNEIDER, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von DOLMANN schiebt. 2:2

    (66.) BOLLACK knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt FRAT das Ei an V.LEN vorbei in den Kasten. 2:3

    (70.) Kack die Wand an. ULGE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (72.) K.HYUGA zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von V.LEN verhindert das Tor. großartig!

    (76.) R.CARLOS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    AKADMEIE - MUNSTER 2:3 (1:2)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADMEIE: SCHNEIDER (Vorlage: BUNNAKU), SCHNEIDER (Vorlage: CAIN)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: BOLLACK), R.CARLOS (Vorlage: K.HYUGA), FRAT (Vorlage: BOLLACK)


    Gelbe Karten fuer AKADMEIE: MAYER

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE , R.CARLOS

    Rote Karten fuer MUNSTER: NASCIMENTO [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HOHLHAM - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Kluger Pass von HINO auf H.NAKATA, welcher ganz allein vor HERNNADEZ steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0

    (14.) H.NAKATA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von NAKAMURAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (22.) NAPOLEON tunnelt den Verteidiger und schießt. HERNNADEZ chancenlos. 2:0

    (35.) F.KOSNAWATT haut den Ball gegen die Latte. INAMOTO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor ESPADAS an den Ball. Tor! 2:1

    (61.) Die Gelbe Karte gibt es nun für KUSTA nachdem er SENARDO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (67.) Lupfer von RENSNEBRINK über den herausgeeilten ESPADAS und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.

    (72.) Einwurf von WU auf HINO, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. HERNNADEZ ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 3:1

    (82.) WU mit dem Kopf auf CHIELLINI, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen HERNNADEZ hinweg verwandelt. 4:1


    HOHLHAM - HANNOVER 4:1 (2:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: HINO), NAPOLEON, HINO (Vorlage: WU), CHIELLINI (Vorlage: WU)

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: F.KOSNAWATT)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: H.NAKATA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: KUSTA




    DIVAS - BSUCHGTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Da zieht DUA WOLFSTER absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (5.) HELL umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei MULLER hängen. Endstation.

    (10.) Die gelbe Karte erhält MULLER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (10.) COIMBRA spielt den Ball mit letzter Kraft auf RADUNGA, der mit viel Glück an MULLER vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 1:0

    (16.) WOLFSTER lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch MULLER wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (19.) Der Schiedsrichter zeigt DATOR die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (30.) Freistoß von COIMBRA. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit MULLER. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (45.) Im Kopfballduell geht WAKABAYASHIs Ellbogen an das Kinn von MULLER, aber er bekommt nur Gelb!

    (55.) Der knallharte Schuss von RADUNGA wird von MULLER pariert.

    (61.) Gekonnt umspielt GANDORRA alle Verteidiger. Legt quer auf für OCHADO der WAKABAYASHI nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1

    (65.) NETOO scheitert nach einem tollen Alleingang an WAKABAYASHI.

    (75.) MINBA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (82.) TEPPEI dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an WAKABAYASHI.


    DIVAS - BSUCHGTROMMLER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA (Vorlage: COIMBRA)

    Tore fuer BSUCHGTROMMLER: OCHADO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer BSUCHGTROMMLER: DUA , MULLER , DATOR , MINBA




    BERRENRAHT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Autsch. CALLUSIAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (4.) Freistoß aus 20 Metern von CESAR ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden CASAGRANDE spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens CALLUSIAS. 1:0

    (10.) Konter! HAIN an den vorne gebliebenen DELPI, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch CALLUSIAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 2:0

    (14.) HAIN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von PASCALs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (18.) SANTANA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (24.) Das gibt’s doch nicht! SERRANO steht ganz allein vor CHILABERT und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (30.) Freistoß! CASAGRANDE lupft den Ball über die Mauer. Da steht SANTANA und köpft rechts neben CALLUSIAS ein, der den Ball nur streifen konnte. 3:0

    (40.) GALVAN gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf FAGO, der den Ball volley nimmt. CHILABERT samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 3:1

    (47.) Flanke von GALVAN auf DIAZ und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. CHILABERT schaut dumm aus der Wäsche. 3:2

    (52.) Freistoß, doch KANU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (54.) DIAZ trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. CHILABERT brauchte nicht einzugreifen.

    (66.) Lupfer von DELPI auf MUMANG, der keine Probleme hat den Ball an CALLUSIAS vorbei ins lange Eck zu schieben. 4:2

    (71.) DELPI beisst sich heute an CALLUSIAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.


    BERRENRAHT - DIAMONDS 4:2 (3:1)

    Torchancen: 6:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: CASAGRANDE (Vorlage: CESAR), DELPI (Vorlage: HAIN), SANTANA (Vorlage: CASAGRANDE), MUMANG (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer DIAMONDS: FAGO (Vorlage: GALVAN), DIAZ (Vorlage: GALVAN)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: HAIN , KANU

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: CALLUSIAS




    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Eine Granate von DOUO aus 25 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (9.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MISAKI Gelb.

    (17.) BLANCA haut den Ball gegen die Latte. VICTORINO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor WAKASHIMAZU an den Ball. Tor! 1:0

    (22.) Ieh! GONZALES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (25.) Ecke. Kurz auf BLANCA gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch WAKASHIMAZU hat aufgepasst.

    (26.) SALINAS konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von LEOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (37.) Trickreich überwindet PEPE die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKASHIMAZU richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (40.) Autsch. SAWADA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (43.) Wie eine Schildkröte arbeitet sich DOUO durch die gegnerische Hälfte, zieht alle auf sich und legt ab auf PEPE, der WAKASHIMAZU mit einem Hackentrick eiskalt vernascht. Tor! 2:0

    (49.) Schnell ausgeführter Freistoß von BATIN zu MARCIO, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch WAKASHIMAZU austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 3:0

    (57.) Die Gelbe Karte gibt es nun für DOUO nachdem er MISAKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (66.) Abstoß. Der Ball landet vor BATINs Füsse. Schuss! WAKASHIMAZU kann nichts machen. Tor! 4:0

    (70.) BLANCA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (72.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von DEEK auf LEVIN, welcher mutterseelenallein vor SALINAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 4:1

    (79.) Vorlage von BLANCA.VICTORINO zirkelt den Ball mit der Innenseite ins kurze Eck. WAKASHIMAZU war dran aber nix zu machen. 5:1

    (82.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. MARCIO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, WAKASHIMAZU steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.


    MWP - ROSTOCK 5:1 (2:0)

    Torchancen: 9:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLANCA), PEPE (Vorlage: DOUO), MARCIO (Vorlage: BATIN), BATIN, VICTORINO (Vorlage: BLANCA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: DEEK)


    Gelbe Karten fuer MWP: GONZALES , SALINAS , DOUO , BLANCA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , SAWADA

  • Spieltag 3/36
    Spieltag 3



    MUNSTER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Völlig unerwartet spielt FRAT einen gefährlichen Pass auf TSUBASA, welcher völlig ungedeckt vor ESPADAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0

    (12.) TSUBASA ist baff. Er hatte nicht mit ESPADAS gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (16.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor LOPES, er köpft, doch ESPADAS hält.

    (23.) Eine Granate von FRAT aus 20 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (29.) Kluger Pass von WU auf NAPOLEON, welcher ganz allein vor DOLMANN steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:1

    (38.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht COTU Gelb.

    (41.) TSUBASA täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf LOPES, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und ESPADAS keine Chance lässt 2:1

    (52.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu K.HYUGA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn ESPADAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (56.) Netter Versuch. BOLLACK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (58.) HINO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für DOLMANN in die linke obere Ecke. 2:2

    (73.) Grandioser Pass von FRAT auf den mitgelaufenen K.HYUGA, der den Ball locker an ESPADAS vorbeischlenzt. 3:2

    (74.) Im Kopfballduell geht TSUBASAs Ellbogen an das Kinn von HINO, aber er bekommt nur Gelb!

    (85.) SENARDO mit einem feinen Steilpass auf NAPOLEON und der netzt clever und gelassen ein. Da war DOLMANN machtlos. 3:3


    MUNSTER - HOHLHAM 3:3 (2:1)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA (Vorlage: FRAT), LOPES (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: WU), HINO, NAPOLEON (Vorlage: SENARDO)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU , BOLLACK , TSUBASA



    ROSTOCK - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Die gelbe Karte erhält V.LEN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (23.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, MISUGO donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt MISAKI vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. V.LEN kann nur zuschauen. 1:0

    (30.) Elfmeter! LEVIN nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die linke untere Ecke, während sich V.LEN die falsche Ecke ausgesucht hat. 2:0

    (34.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KALTZ diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (36.) Uhh das ging daneben. SCHESTERs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. WAKAHSIMAZU grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (37.) Autsch. DEEK hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (46.) Einwurf! MATSUYAMA nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu LEO, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball V.LEN zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 3:0

    (53.) LEO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe V.LEN überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 4:0

    (58.) SCHESTER wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil SCHNEIDER sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen WAKAHSIMAZU wie einen Anfänger aussehen lässt. 4:1

    (65.) Ganz alleine läuft MISAKI auf V.LEN zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 5:1

    (72.) Das gibt’s doch nicht! LEO steht ganz allein vor V.LEN und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (76.) Freistoß von LEO. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit V.LEN. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (82.) Schnell ausgeführter Freistoß von SCHESTER, welcher den Ball weit nach vorne zu MAYER bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von WAKAHSIMAZU auch macht. 5:2


    ROSTOCK - AKADEMIE 5:2 (2:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI (Vorlage: MISUGO), LEVIN, LEO (Vorlage: MATSUYAMA), LEO, MISAKI

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), MAYER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: DEEK

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: V.LEN , KALTZ



    DIAMONDS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (7.) PEPE versucht CALLUSIAS mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (13.) Oh das war ein harter Zusammenprall. PEPE wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (18.) Plötzlich die Chance für GONZALES. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. CALLUSIAS lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.

    (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GOZZA einfach SALINASs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (27.) Da tritt der Gegenspieler DIAZ direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.

    (33.) Fies! BATIN will provozieren und nennt SUKERs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (41.) PASCAL setzt GROSSO gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an SALINAS vorbei zu zirkeln. 1:0

    (45.) Die Gelbe Karte gibt es nun für GALCAN nachdem er DOUGO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (51.) Zwar hat ALBERTO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (56.) Unnötige unfaire Attacke von BATIN an GROSSO. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.

    (69.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht CALLUSIAS Gelb.

    (71.) Von links kommt FAGO direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu PASCAL, der nur noch den Fuss hinhalten muss. SALINAS liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 2:0

    (79.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GROSSO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.


    DIAMONDS - MWP 2:0 (1:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: GROSSO (Vorlage: PASCAL), PASCAL (Vorlage: FAGO)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , GALCAN , ALBERTO , CALLUSIAS , GROSSO

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: BATIN

    Verletzungen bei DIAMONDS: DIAZ [ueber 1 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei MWP: PEPE [ueber 2 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Solo von SANTANA. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf MULLER zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (20.) Üble Grätsche direkt in den Mann. KANU bekommt zurecht Gelb.

    (23.) Ein schöner langer Pass von KANU in den Lauf von SANTANA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch MULLER lässig. 0:1

    (38.) Im Sprintduell reisst HAIN den armen MINBA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (40.) Wie aus dem Nichts steht GANDORRA frei vor CHILABERT der absolut keine Chance hat. TOR! 1:1

    (46.) Unglaubliches Solo von MINBA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor CHILABERT, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.

    (59.) Die Zuschauer buhen NETOO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CHILABERT genau in die Arme

    (61.) Autsch. GUSTAV hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (65.) NETOO köpft den Ball Richtung 5er, wo GUSTAV nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. CHILABERT reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 2:1

    (70.) Ein ganz übles Foul von KANU an MULLER. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (68.) Da haut METOO LUCIANO absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (72.) Da schnappt sich OCHADO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch CHILABERT hält.

    (82.) HAIN versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.


    BUSCHTROMMLER - BERRENRATH 2:1 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA, GUSTAV (Vorlage: NETOO)

    Tore fuer BERRENRATH: SANTANA (Vorlage: KANU)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GUSTAV

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: HAIN

    Gelb-Rote Karten fuer BERRENRATH: KANU

    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO [ueber 4 Spieltage gesperrt]



    HANNVOER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Die gelbe Karte erhält WAKABAYASHI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (4.) NATUREZA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. HERNANDEZ fängt derweil sicher den Ball.

    (9.) Das darf doch nicht wahr sein. MAGATH bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (12.) Heute ist nicht der Tag von MACBETH. Er scheitert kläglich an HERNANDEZ!

    (16.) INAMOTO, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an NAKAMURA zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an WAKABAYASHI vorbei ins Tor schießt. 1:0

    (22.) NAKAMURA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (29.) NAKAMURA ist baff. Er hatte nicht mit WAKABAYASHI gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.

    (31.) Zwar hat TREZAGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (36.) Trickreich überwindet COIMBRA die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. HERNANDEZ richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.

    (59.) Einen Volleypass von NAKAMURA verwandelt F.KONSAWATT mit einem sehenswerten Flugkopfball. WAKABAYASHI kratzt sich verwundert den Kopf. 2:0

    (65.) Selbst mit einem Flugkopfball kann NAKAMURA den heute viel zu starken WAKABAYASHI nicht überwinden.

    (73.) Ein Hammer von SAKAKI, doch an WAKABAYASHI kommt heute keiner vorbei.

    (75.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MAGATHs hartem Einsteigen gegen TREZAGA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (78.) NAKAMURA ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn WAKABAYASHI ist heute super drauf.


    HANNVOER - DIVAS 2:0 (1:0)

    Torchancen: 7:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNVOER: NAKAMURA (Vorlage: INAMOTO), F.KONSAWATT (Vorlage: NAKAMURA)

    Gelbe Karten fuer HANNVOER: TREZAGA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYASHI

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MAGATH

  • POKAL QUALIFIKATION


    PQ:

    DIVAS - BERRNERAHT


    [SPIELBERICHT]

    (4.) SANTANA pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. DELPI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von WAKABAYASHI und von da ins Tor. 0:1

    (8.) Das ist nicht die feine Art. DELPI grätscht BROLLY von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (10.) EAST setzt zum Distanzschuss an. WAKABAYASHI rechnet damit, dass der Ball knapp überm Kasten fliegt - DOCH DER BALL DREHT SICH IN LETZTEM MOMENT NACH UNTEN - TOOOOR 0:2

    (15.) War das eine Tätlichkeit? CHILABERT hat durchaus das Gesicht von MACBETH berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (19.) Da schnappt sich SANTANA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKABAYASHI hält.

    (22.) Das darf doch nicht wahr sein. MACBETH bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (25.) RADUNGA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CHILABERT, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (42.) KANU lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch WAKABAYASHI wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (45.) Oh man. MACBETH hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an DELPI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht KANU Gelb.

    (54.) COIMBRA versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen CHILABERT.

    (58.) DELPI täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MUMANG, der den Ball hinter WAKABAYASHI ins Netz donnert. 0:3

    (61.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht WOLFSTER Gelb.

    (65.) SANTANA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für WAKABAYASHI! 0:4


    DIVAS - BERRNERAHT 0:4 (0:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRNERAHT: DELPI (Vorlage: SANTANA), EAST, MUMANG (Vorlage: DELPI), SANTANA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: WOLFSTER

    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: DELPI , CHILABERT , KANU

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MACBETH

  • Spieltag 4/36
    Spieltag 4



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Klares Foul von DABOOZER an V.LEN, das gibt klar Gelb.

    (4.) Einwurf von MAX auf SCHNEIDER, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann SALINAS hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 1:0

    (13.) Klasse Solo von BUNNAKU bis zum Torwart SALINAS. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (16.) Harte Grätsche von BUNNAKU gegen GONZALES. Das gibt Gelb.

    (19.) SCHNEIDER führt den Freistoß aus. SCHESTER schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. SALINAS kann nur hinterher schauen. 2:0

    (19.) PEREIRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (25.) Wunderbarer Hackentrick von SCHNEIDER im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel MAYER, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 3:0

    (28.) Ein ganz übles Foul von DABOOZER an ORIVALES. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (35.) Keine Chance für DOUGO. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch V.LEN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (49.) Harte Grätsche von V.LEN gegen SALINAS. Das gibt Gelb.

    (52.) Nach einem großartigen Solo von SCHESTER über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an MAGNUS ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SALINAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 4:0

    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht MARCIO Gelb.

    (62.) Ein ganz übles Foul von V.LEN an DOUGO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (70.) Autsch. KALTZ hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (81.) FONSECA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MAXs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.


    AKADEMIE - MWP 4:0 (3:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: MAX), SCHESTER (Vorlage: SCHNEIDER), MAYER (Vorlage: SCHNEIDER), MAGNUS (Vorlage: SCHESTER)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU , KALTZ

    Gelbe Karten fuer MWP: PEREIRA , MARCIO , FONSECA

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: V.LEN

    Gelb-Rote Karten fuer MWP: DABOOZER




    HOHLHAM - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Der Schiedsrichter zeigt NAPOLEON die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (9.) Ieh! ESPADAS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (13.) Der schnelle NAPOLEON rast auf WAKASHIMAZU zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.

    (18.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BROLIN auf den schnellen HINO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an WAKASHIMAZU vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0

    (22.) Da zieht MISUGI JACK absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (23.) h.NAKATA kann es nicht fassen. WAKASHIMAZU pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (34.) JACK spielt die Wulle weiter zu HINO, der sie wuchtig an WAKASHIMAZU vorbeischiebt. 2:0

    (45.) Schneller Konter, doch ESPADAS beendet das ganze mit einem Foul an SORIMACHI und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (49.) LEO umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an SENARDO vorbei in die linke untere Ecke. 2:1

    (51.) Ieh! JACK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (53.) MISUGI bringt wunderschön LEO ins Spiel, der den Ball ganz zart über SENARDO lupft. 2:2

    (67.) h.NAKATA mit einem haargenauen Pass auf WU , der Volley in den Winkel trifft und WAKASHIMAZU keine Chance lässt. 3:2

    (73.) Ecke von links. Der Ball kommt zu SORIMACHI, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SENARDO ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (82.) Ein schöner langer Pass von IZAWA in den Lauf von SAWADA. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch SENARDO lässig. 3:3


    HOHLHAM - ROSTOCK 3:3 (2:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: BROLIN), HINO (Vorlage: JACK), WU (Vorlage: h.NAKATA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEO, LEO (Vorlage: MISUGI), SAWADA (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: NAPOLEON , JACK

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS



    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Ein satter Schuss von K.HYUGA den WAKABAYASHI aber ohne Probleme festhält.

    (13.) FRAT legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKABAYASHI macht daraus eine vergebene Chance.

    (17.) Gewaltschuss von NATUREZA. Doch DOLMANN kann ihn entschärfen.

    (23.) COIMBRA lupft den Ball perfekt über die gesamte Abwehr, doch DOLMANN wehrt den Ball lässig mit der Hacke ab.

    (41.) TSUBASA versucht WAKABAYASHI mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (49.) TSUBASA nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf ULGE, der sicher verwandeln kann. WAKABAYASHI springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 0:1

    (53.) TSUBASA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI oben in den linken Winkel. 0:2

    (58.) Schöner langer Pass auf LOPES, der den Ball direkt aufs Tor schießt. WAKABAYASHI kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.

    (75.) Hinterhältig wirft STORM den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (80.) Der Schiedsrichter zeigt COTU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (82.) Eine Granate von BOLLACK aus 30 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.


    DIVAS - MUNSTER 0:2 (0:0)

    Torchancen: 2:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: STORM

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU



    BERRNERATH - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) SAKAKI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von CASAGRANDEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (6.) Hohe Ecke von SAKAKI nach weit draussen, wo INAMOTO das Leder volley nimmt und mitsamt CESAR im Tor versenkt. 0:1

    (10.) Klares Foul von P.MICHALOWSKI an TREZAGA, das gibt klar Gelb.

    (12.) Alleingang von NAKAMURA. Nur noch CESAR ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.

    (21.) Was zur Hölle? SANTANA grabscht direkt in HERNANDEZs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (28.) Annahme und direkte Weitergabe von JACKS auf den völlig freien SANTANA, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von HERNANDEZs Tor schiebt. 1:1

    (40.) Kopfballgewinn von TREZAGA - direkt auf RENSENBRINK, der den Ball durch die Beine von CESAR schießt zum Tor 1:2

    (46.) SAKAKI spielt den Ball per Handspiel zu F.KONSAWATT, welcher das Ding gegen einen Verteidiger schießt und von da ins Tor. Die Schiris haben nichts gesehen. CESAR beschwerte sich bei der CTFMO, doch wurde mit Beschwerden an Spike verwiesen. 1:3

    (53.) Ein grandioser Alleingang von TREZAGA, der den Ball im richtigen Moment an RENSENBRINK weitergibt, so dass dieser an CESAR vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:4

    (61.) SANTANA läuft völlig frei auf HERNANDEZ zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!

    (64.) Freistoß von TREZAGA. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CESAR!

    (69.) Was zur Hölle? TREZAGA grabscht direkt in P.MICHALOWSKIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    BERRNERATH - HANNOVER 1:4 (1:2)

    Torchancen: 2:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRNERATH: SANTANA (Vorlage: JACKS)

    Tore fuer HANNOVER: INAMOTO (Vorlage: SAKAKI), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), F.KONSAWATT (Vorlage: SAKAKI), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA)


    Gelbe Karten fuer BERRNERATH: P.MICHALOWSKI , SANTANA

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI , TREZAGA



    DIAMONDS - BSUCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Schöner Schuss von SUKER und JEITES schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an MULLER vorbei ins Netz fliegt. 1:0

    (18.) DIAZ zirkelt ihn an MULLER vorbei ins Tor. 2:0

    (23.) Schlampiges Zuspiel von PASCAL, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und DIAZ braucht nur Einzuschieben. Torwart MULLER ist mit seinen Vorderleuten fertig. 3:0

    (27.) Klares Foul von MULLER an JEITES, das gibt klar Gelb.

    (26.) Das gibts doch nicht. OCHADO spuckt LUIKAL vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.

    (36.) Das Stadion steht Kopf. DIAZ hat MULLER schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (40.) Freie Bahn für GANDORRA der aber wohl nicht mit CALLUSIAS gerechnet hat. Chance vertan.

    (58.) Freistoß, doch DIAZ gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (68.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FAGO bekommt zurecht Gelb.

    (73.) Schöner Kopfball von LUIKAL. Der sagenhafte Reflex von MULLER verhindert aber ein Tor.


    DIAMONDS - BSUCHTROMMLER 3:0 (3:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: JEITES (Vorlage: SUKER), DIAZ, DIAZ (Vorlage: PASCAL)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: DIAZ , FAGO

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: MULLER

    Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: OCHADO [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Spieltag 5/36
    Spieltag 5



    MUNSTER - BERRNERATH


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Ieh! DELPI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (5.) Lupfer von TSUBASA auf K.HYUGA, der keine Probleme hat den Ball an CHILABERT vorbei ins kurze Eck zu schieben. 1:0

    (11.) DELPI trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an DOLMANN vorbei ins rechte Eck. 1:1

    (16.) Da kommt CESAR aus dem Nichts und furzt R.CARLOS an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (22.) K.HYUGA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für CHILABERT in die rechte untere Ecke. 2:1

    (28.) Da kommt HAIN aus dem Nichts und furzt DOLMANN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (28.) Das sieht gut aus. JACKS schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. DOLMANN ist erleichtert.

    (32.) MUMANG nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (38.) Da rutscht JACKS TSUBASA direkt in die Beine. Gelb.

    (40.) Flanke in den Strafraum, TSUBASA springt höher als der Verteidiger und köpft an CHILABERT vorbei ins Tor. 3:1

    (49.) FRAT trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. CHILABERT brauchte nicht einzugreifen.

    (58.) KANU schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber DOLMANN kann den Ball halten.

    (65.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, TSUBASA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt NASCIMENTO vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. CHILABERT kann nur zuschauen. 4:1


    MUNSTER - BERRNERATH 4:1 (3:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: TSUBASA), K.HYUGA, TSUBASA, NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA)

    Tore fuer BERRNERATH: DELPI


    Gelbe Karten fuer BERRNERATH: DELPI , CESAR , HAIN , MUMANG , JACKS



    ROSTOCK - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Da zieht LEO HELL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (5.) Es ist nicht zu fassen, was LEVIN heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen WAKABAYAHSI.

    (16.) Satter Schuss von LEVIN aus 18 Metern, doch WAKABAYAHSI hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (22.) SORIMACHI sieht den freien SAWADA, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht WAKABAYAHSI. 1:0

    (26.) Harte Grätsche von WAKABAYAHSI gegen MISAKI. Das gibt Gelb.

    (35.) Eine Granate von MISUGI aus 35 Metern, welche aber von WAKABAYAHSI mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (43.) HELL versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht MACBETH auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an WAKASHIMAZU vorbei ins Tor schießt. 1:1

    (46.) Absichtliches Handspiel von AOI. Es gibt Gelb.

    (54.) Schön gespielt von MACBETH, er kommt frei zum Schuss, doch WAKASHIMAZU hält.

    (59.) Jetzt versucht es MISAKI mit der Brechstange und bombardiert WAKABAYAHSI mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (70.) Autsch. WOLFSTER hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (71.) SAWADA macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen LEVIN. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur WAKABAYAHSI sieht hier noch dümmer aus. 2:1


    ROSTOCK - DIVAS 2:1 (1:1)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: SORIMACHI), LEVIN (Vorlage: SAWADA)

    Tore fuer DIVAS: MACBETH (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: LEO , AOI

    Gelbe Karten fuer DIVAS: WAKABAYAHSI , WOLFSTER



    AKADEMIE - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Hinterhältig wirft WU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (22.) HINO setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. HEFFNER wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 0:1

    (29.) Wie aus dem Nichts schnappt sich NAPOLEON den Ball und gibt ihn direkt an HINO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von HEFFNER. 0:2

    (31.) Hinterhältig wirft SHADOW den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (37.) NAPOLEON vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu WU, der keine Mühe hat HEFFNER zu überwinden. 0:3

    (42.) JITO mit einem feinen Steilpass auf WU und der netzt clever und gelassen ein. Da war HEFFNER machtlos. 0:4

    (53.) MAGNUS spielt präzise durch die Abwehr zu KALTZ, der nun auf SHADOW zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:4

    (79.) HINO klaut den Ball von HEFFNERs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 1:5

    (82.) Absichtliches Handspiel von HEFFNER. Es gibt Gelb.

    (84.) Grandioser Pass von NAPOLEON auf den mitgelaufenen WU, der den Ball locker an HEFFNER vorbeischlenzt. 1:6


    AKADEMIE - HOHLHAM 1:6 (0:4)

    Torchancen: 1:6

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAGNUS)

    Tore fuer HOHLHAM: HINO, HINO (Vorlage: NAPOLEON), WU (Vorlage: NAPOLEON), WU (Vorlage: JITO), HINO, WU (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HEFFNER

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: WU , SHADOW




    HANNOVER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (28.) Taktisches Foul von YUMIKURA an GALVAN. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.

    (33.) Da rutscht JEITES RENSENBRINK direkt in die Beine. Gelb.

    (43.) Die gelbe Karte erhält URABE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (47.) Freistoß aus 25 Metern! FAGO lupft über die Gegenspieler auf DIAZ, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von HERNANDEZ einnetzt. 0:1

    (56.) HERNANDEZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    HANNOVER - DIAMONDS 0:1 (0:0)

    Torchancen: 0:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: DIAZ (Vorlage: FAGO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE , HERNANDEZ

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: JEITES

    Rote Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (2.) PEPE hat CRONO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (10.) MARCIO vergibt die 100-Prozentige. MULLER nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (16.) Gewaltschuss von GONZALES. Was für eine Granate! MULLER hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (21.) Hinterhältig wirft BLANCA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (33.) Im Kopfballduell geht NETOOs Ellbogen an das Kinn von BLUENO, aber er bekommt nur Gelb!

    (34.) Steilpass auf GANDORRA. Dieser spurtet an SALINAS vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.

    (54.) 5 Meter vor dem Tor schießt BATIN doch tatsächlich MULLER an den Kopf. Kein Tor!

    (66.) Freistoß aus 30 Metern! BLANCA legt quer auf BATIN, der den Ball wunderschön über MULLER lupft 1:0

    (70.) Einwurf von DOUGO weit in den gegnerischen Strafraum hinein, BATIN setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! MULLER ohne Chance 2:0

    (76.) Schöner Pass von PEPE auf BATIN und der mit der Ferse vorbei an MULLER. 3:0

    (83.) PEPE umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!


    MWP - BUSCHTROMMLER 3:0 (0:0)

    Torchancen: 7:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN (Vorlage: BLANCA), BATIN (Vorlage: DOUGO), BATIN (Vorlage: PEPE)

    Gelbe Karten fuer MWP: PEPE , BLANCA

    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO