Diskussionsrunde XVLIII

  • KK QUALIFIKATION HINSPIELE



    DIVAS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) RADUNGA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt COIMBRA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an HERNANDEZ vorbei. 1:0

    (25.) Eckball. Hoher Ball auf NATUREZA, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch HERNANDEZ zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (64.) Freistoß aus 20 Metern von INAMOTO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden TREZAGA spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens WAKABAYASHI. 1:1

    (76.) Slidetackling von RENSENBRINK, doch er trifft statt den Ball WOLFSTER und sieht dafür Gelb.

    (80.) YUMIKURA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    DIVAS - HANNOVER 1:1 (1:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer HANNOVER: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RENSENBRINK , YUMIKURA




    DIAMONDS - BSUCHTREOMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NETOO springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch CALLUSIAS hält sicher.

    (9.) Netter Versuch. GALVAN sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (12.) TEPPEI schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CALLUSIAS steht in der richtigen Ecke.

    (16.) Kopfballgewinn von DUA - direkt auf GANDORRA, der den Ball durch die Beine von CALLUSIAS schießt zum Tor 0:1

    (25.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von OCHADO auf GANDORRA, welcher mutterseelenallein vor CALLUSIAS steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 0:2

    (28.) Die gelbe Karte erhält NETOO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (42.) LUIKAL kann die grandiose Vorlage nicht verwerten, denn MULLER war da und lenkte den Ball ins Toraus.

    (46.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt PASCAL sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch MULLER ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (52.) Doppelpass, FAGO schießt, aber MULLER hat keine Probleme mit diesem Schuss.

    (61.) Klasse Solo von J,DIAZ bis zum Torwart MULLER. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (67.) Freistoß aus 20 Metern von DUA ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden GUSTAV spielt. Kurze Zeit später zappelt der Ball auch schon im Netz ohne jede Reaktion seitens CALLUSIAS. 0:3

    (70.) LUIKAL fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (73.) Schnell ausgeführter Freistoß von DUA, welcher den Ball weit nach vorne zu CURYFFORD bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von CALLUSIAS auch macht. 0:4

    (74.) Da zieht MULLER GOZZA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (79.) Steilpass von GANDORRA auf OCHADO. Dieser trifft sicher ins lange Eck. CALLUSIAS schaut verdutzt drein. Tor! 0:5

    (85.) SUKER haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von MULLER.


    DIAMONDS - BSUCHTREOMMLER 0:5 (0:2)

    Torchancen: 5:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTREOMMLER: GANDORRA (Vorlage: DUA), GANDORRA (Vorlage: OCHADO), GUSTAV (Vorlage: DUA), CURYFFORD (Vorlage: DUA), OCHADO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GALVAN , LUIKAL

    Gelbe Karten fuer BSUCHTREOMMLER: NETOO , MULLER

  • Spieltag 1/36
    Spieltag 1



    MUNSTER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) K.HYUGA gewinnt Zweikampf für Zweikampf, lange Flanke auf BOLLACK, der den Ball volley nimmt. WAKASHIMAZU samt Ball landen gewaltsam im Tor, TOOR! 1:0

    (13.) BOLLACK versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKASHIMAZU scheitert.

    (36.) Befreiungsschlag von SAWADA . Der Ball springt DEEK genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für DOLMANN. 1:1

    (54.) K.HYUGA lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKASHIMAZU klärt zur Ecke.

    (70.) Ein genialer Pass von FRAT auf seinen Mitspieler K.HYUGA, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKASHIMAZU vorbeizirkelt. Weltklasse! 2:1

    (85.) Freistoß, ausgeführt von NASCIMENTO. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für WAKASHIMAZU.


    MUNSTER - ROSTOCK 2:1 (1:1)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: BOLLACK (Vorlage: K.HYUGA), K.HYUGA (Vorlage: FRAT)

    Tore fuer ROSTOCK: DEEK (Vorlage: SAWADA)




    DIAMINDS - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Was zur Hölle? NATUREZA grabscht direkt in CALLUSAISs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (5.) Konter! DIAZ an den vorne gebliebenen LUIKAL, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKABAYASHI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0

    (9.) Völlig unnötig. BROLLY gibt DIAZ einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (28.) PUTINI führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKABAYASHI.

    (34.) HELL hat LUIKAL einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (36.) Einwurf. WOLFSTER nimmt mit der Brust an und schießt direkt. CALLUSAIS kommt nicht mehr ran. 1:1

    (43.) MAGATH versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von CALLUSAIS verhindert wird.

    (44.) Schneller Konter, doch NATUREZA beendet das ganze mit einem Foul an PASCAL und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (49.) COIMBRA dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an CALLUSAIS.

    (64.) Absichtliches Handspiel von GOZZA. Es gibt Gelb.

    (64.) Riesen Möglichkeit für SUKER doch WAKABAYASHI ist hellwach.

    (71.) FAGO kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKABAYASHI oben in den rechten Winkel. 2:1

    (83.) 30 Meter vor dem Tor kommt PASCAL frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für WAKABAYASHI! 3:1


    DIAMINDS - DIVAS 3:1 (1:1)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMINDS: LUIKAL (Vorlage: DIAZ), FAGO, PASCAL

    Tore fuer DIVAS: WOLFSTER


    Gelbe Karten fuer DIAMINDS: GOZZA

    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: NATUREZA

    Rote Karten fuer DIVAS: BROLLY [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    BSUCHGTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Im Kopfballduell geht GUSTAVs Ellbogen an das Kinn von H.NAKATA, aber er bekommt nur Gelb!

    (5.) TEPPEI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt CRUYFFORD angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an ESPADAS vorbei. 1:0

    (17.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann TEPPEI den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.

    (19.) ESPADAS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (29.) NETOO dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an ESPADAS.

    (34.) GANDORRA schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber ESPADAS steht in der richtigen Ecke.

    (37.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach GUSTAVs hartem Einsteigen gegen HINO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (40.) Schuss von HINO. MULLER springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (58.) Freistoß, doch NITTA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (59.) Einwurf! HINO bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. NAPOLEON hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und MULLER ins Tor. 1:1

    (85.) H.NAKATA passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen HINO, der mit der Innenseite den Ball an MULLER vorbei schiebt. 1:2


    BSUCHGTROMMLER - HOHLHAM 1:2 (1:0)

    Torchancen: 4:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHGTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: TEPPEI)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: H.NAKATA)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , NITTA

    Gelb-Rote Karten fuer BSUCHGTROMMLER: GUSTAV




    HANNOVER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (6.) TOMEYA haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. INA;OTO nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. V.LEN schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 1:0

    (10.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht URABE einfach MAYERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (11.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. F.KONSAWATT schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor NAKAMURAs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und V.LEN liegt geschlagen am Boden. 2:0

    (41.) AMERIGO verlängert die Flanke und SCHNEIDER schießt den Ball an HERNNADEZ vorbei ins Tor. 2:1

    (47.) Gewieft dringt TREZAGA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf RENSNEBRINK und der zwirbelt das Leder über Abwehr und V.LEN hinweg ins Tor. 3:1

    (61.) SCHNEIDER durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor HERNNADEZ. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.

    (70.) TREZAGA schießt den Ball Richtung Eckfahne. V.LEN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.

    (74.) Harte Grätsche von MAGNUS gegen RENSNEBRINK. Das gibt Gelb.

    (79.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert TOMEYA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber V.LEN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.


    HANNOVER - AKADEMIE 3:1 (2:1)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: INA;OTO (Vorlage: TOMEYA), NAKAMURA (Vorlage: F.KONSAWATT), RENSNEBRINK (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: AMERIGO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: URABE

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAGNUS




    MWP - BERRNERAHT


    [SPIELBERICHT]

    (10.) KANU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GONZALESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (14.) Was zur Hölle? BLUENO grabscht direkt in CESARs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (22.) BATIN kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für CHILABERT in die linke Ecke. 1:0

    (29.) Wunderbarer Hackentrick von JACKS im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel SANTANA, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SALINAS ins Tor schießt. 1:1

    (41.) HAIN bricht durch und tunnelt SALINAS. Tor. 1:2

    (77.) Sie stürmen nach vorne. VICTRORINO dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu BATIN. Schuss durch die Beine des Riesen. CHILABERT sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:2

    (82.) HAIN fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    MWP - BERRNERAHT 2:2 (1:2)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: BATIN, BATIN (Vorlage: VICTRORINO)

    Tore fuer BERRNERAHT: SANTANA (Vorlage: JACKS), HAIN


    Gelbe Karten fuer MWP: BLUENO

    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: KANU , HAIN